WGL // Roster-Voting: IHR HABT DIE MACHT!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weil keiner mit 'nem alten mann der sich seinen Bizeps zurecht kleben muss und mit Heidenscheiß die Legacy der LoD beschmutzt hat spielen will?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Hey, ich hab nicht für ihn gestimmt, frag die anderen Spinner :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Kann Shamrock nicht einfach sterben oder so? - Dann ist er automatisch nicht drin...

    Edit:
    Ich hab auch für Road Dogg gestimmt, wobei ich das ändern würde um zu verhindern, dass der MMA Vogel ins Roster kommt.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()

  • Du bist das allerletzte,Stevo.Nimm das zurück.>:(

    Ken Shamrock hat mir mal den Arsch gerettet,als ich in eine Masse von Fans beinahe zertrampelt wurde.Auch sonst ist er sehr umgänglich mit den Fans.

    Wag es nicht,ihm den Tod zuwünschen.

    Ich würde meinen eigentlichen Liebling,Vader,persönlich rauskicken,und mir selbst eine Wrestlerwechselsperre auferlegen,nur um Ken Shamrock wenigstens eine Saison des Ruhmes zu gönnen.Seien wir ehrlich,er hat nicht viel erreicht in der WWF,wir werden ihn wahrscheinlich nie wieder in einem WWE Game sehen,was bei Vader,X-Pac und co nicht so sicher ist.

    Was hast du gegen ihn,dass du ihn sogar lieber sterben lassen würdest,als ihn hier zuzulassen?>:(
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
  • Alter xD Schonmal was übertreibung gehört? Sowas muss man doch nicht hinterfragen, es ist eh nicht ernst gemeint. "Sterben gehen" ist btw mehr so als "Der soll sich mal verpissen" aufzufassen. Auch wenn's in diesem Kontext sicher nicht so zu verstehen ist.

    Und, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber was ich von deinem Spielstil in Erinnerung hab halte ich es für fragwürdig das er so eine "Saison des Ruhms" kriegt xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Lyriqz schrieb:

    Alter xD Schonmal was übertreibung gehört? Sowas muss man doch nicht hinterfragen, es ist eh nicht ernst gemeint. "Sterben gehen" ist btw mehr so als "Der soll sich mal verpissen" aufzufassen. Auch wenn's in diesem Kontext sicher nicht so zu verstehen ist.

    Und, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber was ich von deinem Spielstil in Erinnerung hab halte ich es für fragwürdig das er so eine "Saison des Ruhms" kriegt xD


    Dann soll sich Stevo bitteschön richtig ausdrücken.So,wie er sich ausgedrückt hat,ist die Sache eindeutig.

    Und Lyrics,was du mit meinem Spielstil meinst,musst du mir mal erklären.Das verstehe ich nämlich nicht.Worauf willst du hinaus?
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
  • Tom Riddle schrieb:

    Du bist das allerletzte,Stevo.Nimm das zurück.>:(

    Ken Shamrock hat mir mal den Arsch gerettet,als ich in eine Masse von Fans beinahe zertrampelt wurde.Auch sonst ist er sehr umgänglich mit den Fans.

    Wag es nicht,ihm den Tod zuwünschen.

    Ich würde meinen eigentlichen Liebling,Vader,persönlich rauskicken,und mir selbst eine Wrestlerwechselsperre auferlegen,nur um Ken Shamrock wenigstens eine Saison des Ruhmes zu gönnen.Seien wir ehrlich,er hat nicht viel erreicht in der WWF,wir werden ihn wahrscheinlich nie wieder in einem WWE Game sehen,was bei Vader,X-Pac und co nicht so sicher ist.

    Was hast du gegen ihn,dass du ihn sogar lieber sterben lassen würdest,als ihn hier zuzulassen?>:(


    Reg dich mal ab, war sicherlich nicht so gemeint wie es rübergekommen ist.
  • Deimos, wieso hast du eigentlich für Pac gestimmt du Sau? xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • TrueStevo schrieb:

    Kann Shamrock nicht einfach sterben oder so? - Dann ist er automatisch nicht drin...


    Wäre es nur der erste Teil gewesen,wäre es zwar noch geschmacklos gewesen,hätte aber noch als schlechte Umgangssprache für "sich verziehen" gelten können.

    Der von mir makierte Teil zeigt aber,dass Stevo exakt das meint,was er sagt.Nur tote Wrestler sind von vornerein,und ohne jegliche Ausnahme,ausgeschlossen.Alle anderen haben zumindest die theoretische Chance,reinzukommen,selbst wenn die Chance nur bei 1% liegen sollte.,@Browdy
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
  • Weil Payne das wollte. :D War sozusagen sein Geburtstagsgeschenk.

    Aber wenn man hier stimmen ändern kann, da X-Pac wohl eh durch ist, geht meine Stimme klar an den Road Dogg. Lassen wir die Beiden einfach zu und beenden diese unnötige Umfrage. xD
  • Es war so gemeint, dass mir Shamrock egal ist und es mich 0 berühren würde wenn er tot wäre. - Das ist nicht das selbe wie jemandem den Tod zu wünschen oder jemanden sterben zu lassen. - Da es mich nicht berühren würde hätte das ganze einfach nen angenehmen Nebeneffekt für mich.

    Und was deinen Spielstil angeht Riddle, ich denke er wollte darauf hinaus, dass du für das noobigste im ganzen Spiel in der 360 Liga bekannt bist. Wenn dus jetzt nicht verstehst kann ich dir auch nicht helfen.

    @Lyriqz:
    Er wollte Payne ne Freude zum Geburtstag machen.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Tom Riddle schrieb:


    Der von mir makierte Teil zeigt aber


    Lyriqz schrieb:

    Auch wenn's in diesem Kontext sicher nicht so zu verstehen ist.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Du bist dir aber schon im klaren,das ich,sowohl im XBOX,als auch im PS3 Bereich,für eine sehr faire Spielweise bekannt bin?Es sei denn,ich wurde von Wiede,Croco,Fresh,ojo und wie sie alle heißen permanent angelogen.Mir ist nur 2 Beschwerden,über meine Spielweise bekannt.1 mal von True Sensation,was aber weniger eine Beschwerde war,als ein mich drauf aufmerksam machen,dass ich meine Moves zu lange verzögere,noch vor anfang der WGL-Saison.Das hatte ich aber nach 1-2 Matches bereits im Griff.Das andere Mal war sogar noch früher,in der 2011 2.0 Liga,3-Way Orton vs Kane vs Bourne.Der Kane Spieler hat gecheatet ohne ende,wollte mich nach meinem Sieg schlechtmachen,und wurde dann verwarnt.Weiß nicht,wo das Problem liegt.
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!