WGL // Roster-Voting: IHR HABT DIE MACHT!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • so gut wie die dx bei der 1000 raw sendung ankam könnte ich mir vorstellen sie bald wieder im tv zu sehen. wer hätte vor 2 jahren gedacht nochmal the rock oder brock lesnar im ring zu sehen. und jetzt sind beide in der liga. ich möchte dabei auf keinen fall x-pac, road dogg und billy mit brock und rock vergleichen aber die möglichkeit besteht auf jeden fall.
  • Ist natürlich immer eine verzwickte Situation bezüglich der Argumentation. Selbstverständlich muss man immer beide Seiten verstehen können und, nun kommt das wichtigste, sachlich seine Meinung kundtuen. ;)

    Schließlich sind wir hier keine Bewegung, die eine Revolution starten wollen. Ich finde es nur aus meiner Perspektive etwas merkwürdig, wie hier selektiert wurde. Ein Khali z.B befindet sich noch im aktuellen Roster und hat natürlich seine Berechtigung im endgültigen Roster aufzutauchen. Trotzdem ist er extrem limitiert im Bereich des Storytellings. Viel mehr als ein Playboy oder ein alles zerstörendes Monster kann man nicht aus Khali machen, ohne sein Gimmick nicht total über Board zu werfen. Demnach bleibt natürlich die Frage im Raum stehen, warum man eben bei Leuten wie Gunn und Co nicht den Versuch eines eigenen Gimmicks startet. Kann ja verstehen, dass einige Personen in Team mit diesen Namen nichts anfangen können. Jedoch zeigt die Resonanz hier im Forum, dass die DX gerne gesehen wäre.

    Letztendlich muss man aber die Entscheidung des Teams akzeptieren. Schließlich ist es eine langfristige Planung welche man in Storylines und investiert. Und wenn ein wrestler nicht gerne gesehen wird, sollte man auch nichts auf Teufel komm raus erzwingen. Dann habe ich lieber den Road Dogg nicht im Roster, bevor ich eine halbgare SL präsentiert bekomme.

    Postiv jedoch finde ich die Einbindung des Wrestling Gods JBL. Freu mich schon auf Bradshaw. :ja:

    @Stevo Nochmal ein kleiner Hinweis an dich. Ich weiß wie schwer die Arbeit eines Teamlers sein kann. Jedoch sollte man meistens einen kühlen Kopf bewahren. Du wirkst manchmal schon leicht gereizt mein Freund. ;)

    @Team Wie sieht es eigentlich mit früheren Versionen der Stars aus? Dürfte man auch die Attitude Version eines Y2Js benutzen dürfen?
  • Team Canada schrieb:


    @Stevo Nochmal ein kleiner Hinweis an dich. Ich weiß wie schwer die Arbeit eines Teamlers sein kann. Jedoch sollte man meistens einen kühlen Kopf bewahren. Du wirkst manchmal schon leicht gereizt mein Freund. ;)


    Weil ich aufgrund der Art wie manche ihre Meinung kund tun leicht gereizt bin. Und ich sehe auch keinen Grund Fehlverhalten unkommentiert zu lassen und meinen unmut darüber nicht auszudrücken. - Das du damit nicht gemeint bist denke ich ist klar.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Selbstverständlich. War jetzt auch keinesfalls als Kritik an deine Person gedacht. Habe ja bereits erwähnt, dass ich das nachvollziehen kann. War nur ein gut gemeinter Rat und hoffe er ist als dieser angekommen.
  • TrueStevo schrieb:

    Weil ich aufgrund der Art wie manche ihre Meinung kund tun leicht gereizt bin. Und ich sehe auch keinen Grund Fehlverhalten unkommentiert zu lassen und meinen unmut darüber nicht auszudrücken.


    Fehlverhalten? Wo siehst du hier Fehlverhalten? Es ist um Feedback gebeten worden und es gibt nunmal kein falsches oder richtiges Feedback, sondern nur positives oder negatives.

    Aber es ist hier absolut nirgends ein Fehlverhalten festzustellen, es sei denn deine subjektive Auffassung darüber lässt dich zu diesem Schluss kommen, was aber bei weitem nicht generalisiert werden kann.
  • kinglion1983 schrieb:

    Fehlverhalten? Wo siehst du hier Fehlverhalten? Es ist um Feedback gebeten worden und es gibt nunmal kein falsches oder richtiges Feedback, sondern nur positives oder negatives.

    Aber es ist hier absolut nirgends ein Fehlverhalten festzustellen, es sei denn deine subjektive Auffassung darüber lässt dich zu diesem Schluss kommen, was aber bei weitem nicht generalisiert werden kann.


    Lies dir doch mal ein paar der Beiträge durch. Für mich ist die Art wie manche ihre Meinung kund tun eindeutiges Fehlverhalten und hat nichts mehr mit richtigem Feedback zu tun als vielmehr mit purem gehate. Negatives Feedback ist absolut kein Problem und unter umständen auch angebracht, aber es kommt doch auch sehr darauf an wie dieses dann rüber gebracht wird.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Schön das wir alle so entspannt sind :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • TrueStevo schrieb:

    Lies dir doch mal ein paar der Beiträge durch. Für mich ist die Art wie manche ihre Meinung kund tun eindeutiges Fehlverhalten und hat nichts mehr mit richtigem Feedback zu tun als vielmehr mit purem gehate. Negatives Feedback ist absolut kein Problem und unter umständen auch angebracht, aber es kommt doch auch sehr darauf an wie dieses dann rüber gebracht wird.


    Okay, deine Meinung. Ich finde nicht, dass ich Fehlverhalten entdecken kann (beim groben überfliegen, hab nicht jeden Post im Detail nachgelesen).
  • Crocodog schrieb:

    Aber es gibt viele Gründe, warum jemand aus dem Team sich gegen jemanden entschieden hat. Zum einen: Kenne ich diesen Charakter? Habe ich die Attitude Era überhaupt erlebt? Die Promo bei RAW 1000 und der Rumble-Auftritt von Road Dogg reichen nicht wirklich, um zu vermitteln, wie Road Dogg eingesetzt werden sollte/müsste. Wir haben im Team einige Leute, die erst in den 2000er Jahren Fans geworden sind.

    Wenn es dannach gehen würde. Dann ist die Auswahl von Vader im Roster etwas merkwürdig... Da dieser in den 2000er Jahren nicht wirklich viele Auftritte in der WWE hatte. Den meisten dürfte da die 2 Auftritte bei RAW ins Gedächtnis kommen. Wenn man einen Charakter nicht kennt weil man es z.b. nicht miterlebt hat. Kann man sich immer noch im nachhinein über diesen Charakter sich informieren btw. sich im nachhinein anschauen. Da gibt es ja diverse Möglichkeiten für. Das sollte ja diesbezüglich kein Problem darstellen.

    Crocodog schrieb:


    Dann gibt es noch den Punkt, dass man vielleicht einfach keine Stories mit einem Charakter schreiben > will <! Ich persönlich muss keinen der in dieser Umfrage stehenden Leute im Roster haben. Es ist ein Zugeständnis von unserer Seite, dass wir trotzdem alle zur Wahl stellen. Wenn 12 von 13 Leuten keine Billy Gunn-Stories schreiben wollen, aus welchem Grund auch immer, ist es für alle Beteiligten am besten, wenn er nicht ins Roster kommt. Ich bin seit 1992 Wrestlingfan und habe alle der obigen Leute ihrer Glanzzeit miterlebt. Ich empfand die Outlaws oder Shamrock trotzdem nicht als sonderlich spannend. Daher habe ich nicht für "JA" gestimmt.

    Ich finde man sollte sein persönliches Befinden bei solchen Sachen in den Hintergrund rücken. Wenn wir mal den Beispiel Billy Gunn folgen. Wenn ich nach deinen Worten gehe haben die meisten,Intern,keine Lust auf einen Charakter wie Billy Gunn. Weil diese ihn nicht möchten/mögen btw. nicht kennen? Die Gründe sollten hier wie schon erwähnt allerlei sein. Selbst wenn ein Charakter in der WWE nicht so toll dargestellt wird und man es nicht so toll findet. Kann man das Gimmick ja immer noch etwas Modifizieren und es interessanter gestalten. Ich glaube ja auch nicht das ihr ein Jinder Mahal oder Brodus Clay wie in der WWE darstellen werdet.

    Crocodog schrieb:

    Jetzt stellt Euch mal vor, wir hätten alle rein genommen. Wie wären wohl die Stories ausgefallen? Wie liest es sich wohl, wenn es eine Story rund um die New Age Outlaws und Mike Tyson gibt, die von Leuten geschrieben wird, die da keinen Bock drauf haben oder die besagten Leute nie in Aktion erlebt haben, weil das alles vor deren Fanzeit war? Die Stories wären mies. Es würde den Vorstellungen ihrer Fans nicht gerecht. Am Ende wären alle unhappy.

    Dazu sage ich erst mal 1. Es gibt halt nicht nur gute Story's.:ugly: Seht man halt auch sehr gut in der WWE. Zu den 2 Sachen hab ich mich ja schon geäusert. Dennoch sollten ja wohl gute Story's mit Tyson und den NAO, was übrigens nicht zwangsläufig so sein muss, so schwer sein? Hier ist halt einfach kreativität gefragt.



    Verstehe mich nicht Falsch ich kann auch ohne diese Leute leben aber die kriterien warum die Leute nicht genommen würden,sind für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Ich kann dies höchstens bei Tyson und John John Laurinaitis nachvollziehen da diese mehr Non-Wrestler sind. Naja ich weiß jetzt auch nicht was ihr am 1.9 Ankündigen wollt dementsprechend.;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Seth Erus ()

  • Seterus schrieb:

    Wenn es dannach gehen würde. Dann ist die Auswahl von Vader im Roster etwas merkwürdig... Da dieser in den 2000er Jahren nicht wirklich viele Auftritte in der WWE hatte. Den meisten dürfte da die 2 Auftritte bei RAW ins Gedächtnis kommen. Wenn man einen Charakter nicht kennt weil man es z.b. nicht miterlebt hat. Kann man sich immer noch im nachhinein über diesen Charakter sich informieren btw. sich im nachhinein anschauen. Da gibt es ja diverse Möglichkeiten für. Das sollte ja diesbezüglich kein Problem darstellen.

    Warum jetzt so viele für (!) Vader gestimmt haben intern, kann ich Dir nicht erklären. Ich habe für ihn gestimmt, weil ich ihn seit seinen WCW-Tagen immer großartig fand und viel Potenzial für ihn sehe. Möglichkeiten für das nachträgliche Informieren gibt es natürlich - aber man kann nicht den Anspruch erheben, dass das Team, das sowieso schon viele Stunden in die Liga investiert - für lau, als Hobby - sich in lauter Wrestlerbiographien einliest. Ich hätte die Zeit/Lust dazu nicht, weil ich für meine Begriffe auch so schon genug Stunden in die WGL stecke.

    Seterus schrieb:

    Ich finde man sollte sein persönliches Befinden bei solchen Sachen in den Hintergrund rücken. Wenn wir mal den Beispiel Billy Gunn folgen. Wenn ich nach deinen Worten gehe haben die meisten,Intern,keine Lust auf einen Charakter wie Billy Gunn. Weil diese ihn nicht möchten/mögen btw. nicht kennen? Die Gründe sollten hier wie schon erwähnt allerlei sein. Selbst wenn ein Charakter in der WWE nicht so toll dargestellt wird und man es nicht so toll findet. Kann man das Gimmick ja immer noch etwas Modifizieren und es interessanter gestalten. Ich glaube ja auch nicht das ihr ein Jinder Mahal oder Brodus Clay wie in der WWE darstellen werdet.

    Wie die Leute dargestellt werden, hängt erstmal vom Writer ab. Wenn ein Spieler sich Billy Gunn oder Road Dogg wünscht, die genau wie ihre Vorbilder aus der WWE agieren, der Writer dann aber etwas völlig anderes schreibt... ich drück's mal so aus: Wenn man ein modifiziertes Gimmick will, das den Wrestler am Ende total verändert, kann man statt Billy Gunn ebenso auch Jinder Mahal spielen. Ich persönlich fände es reizlos, wenn HBK ins Liga-Roster käme, aber keiner der Writer ihnt kennt oder mag. Dann wäre es nicht HBK, sondern irgendein unerwünschter Opa, für den man zweitklassige Geschichten rauswürgt.

    Seterus schrieb:

    Dazu sage ich erst mal 1. Es gibt halt nicht nur gute Story's.:ugly: Seht man halt auch sehr gut in der WWE. Zu den 2 Sachen hab ich mich ja schon geäusert. Dennoch sollten ja wohl gute Story's mit Tyson und den NAO, was übrigens nicht zwangsläufig so sein muss, so schwer sein? Hier ist halt einfach kreativität gefragt.

    Auf dem Papier ist alles möglich... aber der Aufwand - Grafiken, sich informieren, die Glaubwürdigkeitsmauer durchbrechen, vor allem bei jemandem wie Tyson, der weder sprechen kann noch in Form ist... das ist viel Extra-Arbeit, die sich läppert. Das Team arbeitet schon jetzt mit einem riesigen Repertoire an Wrestlern/Gimmicks/Storylines. Wir wollen den Mehraufwand verständlicherweise auch drücken. "Mehr" ist nicht immer "Besser".

    Seterus schrieb:

    Verstehe mich nicht Falsch ich kann auch ohne diese Leute leben aber die kriterien warum die Leute nicht genommen würden,sind für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Ich kann dies höchstens bei Tyson und John John Laurinaitis nachvollziehen da diese mehr Non-Wrestler sind. Naja ich weiß jetzt auch nicht was ihr am 1.9 Ankündigen wollt dementsprechend.;)

    Es ist Dein gutes Recht, Deine Meinung dazu zu äußern und ich bin ja auch auf alle Deine Punkte eingegangen. Aber ich hoffe dennoch, dass die Spieler die Entscheidung des Teams bez. des regulären Liga-Roster akzeptieren, denn ändern werden wir unsere Meinung da nicht.

    @Voting: Sollte Shamrock noch mit Pac stimmgleich kommen, wären beide drin. ;) Vllt kriegt Ihr das ja hin.
  • Kann ich meine Stimme noch irgendwie ändern, würde gerne Pac wählen weil ich unter allen Umständen verhindern will das Shamrock rein kommt?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Was wollt ihr alle mit Ken? Wählt den ROAD DOGG! Pac und Jesse James gleich auf und ich bin glücklich. Kann ich meine Stimme nochmal ändern? :D Finde X-Pac sollte es eh nur im Paket mit dem Road Dogg geben. ;)
  • Wenn Shamrock gewählt wird dann hab ich pro Show immer mindestens ein Segment oder Match das ich skippen kann xD Pac kann ich ja noch irgendwie gerade so tolerieren aber Shamrock... Shamrock.... Iiiiiihhhhh....

    Team Canada schrieb:

    Was wollt ihr alle mit Ken? Wählt den ROAD DOGG! Pac und Jesse James gleich auf und ich bin glücklich. Kann ich meine Stimme nochmal ändern? :D Finde X-Pac sollte es eh nur im Paket mit dem Road Dogg geben. ;)


    ECHT EY!!!!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht