WGL // Roster-Voting: IHR HABT DIE MACHT!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hätte ihn nicht gewählt. Weil er 55 ist, 2001 das letzte reguläre Match seiner Karriere hatte, seitdem einen üblen gesundheitlichen Leidensweg hinter sich bringen musste und bei WrestleMania gegen Vince eine eher traurige Leistung abgeliefert hat. Als One Night Only Return, Manager, Guest Referee oder so gerne. Aber als fester Bestandteil des Rosters? Allein die Grafiksuche für Berichtbilder wäre der pure Horror. Ich sage das alles nicht, weil ich den Hitman nicht mag. Ich bin auch mit ihm groß geworden. Er ist eine Legende.

    Wir dehnen den Realismus in der WGL ja mancherorts schon hart - sodass wir z.B. Edge trotz Nackenverletzung, HBK trotz Karriere-Ende und Stone Cold trotz vermeintlichem Karriere-Ende featuren können. Aber der Hitman ist da, imo, eine andere Hausnummer. Er kann seit über 11 Jahren kein Match mehr bestreiten. Ihn als regulären Teil des Rosters aufzunehmen, würde - meine Meinung - zu weit gehen.
  • Team Canada schrieb:

    Ich persönlich finde es einfach eine Farce die New Age Outlaws sowie X-Pac draußen zu lassen. Kann mich hier nur Riddle anschließen. Die oben genannten gehören fast alle ins Roster aber was solls.

    Stimme da ehrlich gesagt zu. Die D-X gehört einfach komplett ins Kader. Verstehe auch gar nicht, wieso es soviele Stimmen intern dagegen gab. Habe meine Stimme dahingehend dem Road Dogg gegeben, weil X-Pac eh soviele Stimmen hat. Da bringen Stimmen für die anderen deutlich mehr. Hoffe auch das neue Stimmen nicht mehr auf X-Pac sondern auch die anderen Teilnehmer fallen. X-Pac dürfte ja eh nun ziemlich durch sein.

    In meinen Augen gehören aber eh alle mit Ausnahme von John Laurinaitis und Mike Tyson ins Kader. Denn diese beiden sind keine Wrestler.
  • Beim Argument Alter kann ich nicht so ganz folgen. Vader geht doch ebenfalls stark auf die 60 zu, auch Grafiken dürften bei ihm wohl sehr schwer werden. Gut, Bret Hart reinzunehmen wäre wohl ein Fall, bei dem die Meinungen auseinander gehen. Wenn man ihn in seiner aktuellen wirklichen Verfassung darstellt, dann natürlich nicht. Spricht ja aber nichts dagegen, ihn fitter darzustellen. Aber beim Hitman kann ichs noch verstehen.

    Vader ist zwar aktuell ganz fit, aber eben fast 60, dass dann die New Age Outlaws nicht reingenommen werden, ich verstehs nicht. Von der Liste da oben sollten eigentlich alle bis auf Tyson und Big Johnny ins Roster, Animal könnte man auch noch weglassen, da der ohne Hawk nun wirklich sinnlos ist. Aber alle anderen würden meiner Meinung nach genau in die WGL passen.

    Habe letztendlich für X-Pac gestimmt, da mir der von allen noch am liebsten ist und ich mit Nash seinen möglichen Tag Team Partner spiele. Hoffe daher auch, dass X-Pac einen aktiven Spieler bekommt, dann würde ich mich sogar fürs aktive Mitspielen in der Tag Team Division interessieren ^^

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Um nochmal was zu der Thematik "interne Abstimmung" zu sagen: Wir haben mit 13 Leuten abgestimmt und einige Ergebnisse, wie für Billy Gunn, sprechen einfach für sich. Ihr müsst Euch fragen, warum quasi fast das gesamte Team sich gegen jemanden entschieden hat. Ihr wollt die Leute drin haben, weil sie theoretisch noch Matches bestreiten könnten. Das trifft auf alle zu, die hier zur Umfrage gestellt wurden. Ihr wollt sie drin haben, weil Ihr sie mögt. Weil manch einer wie erwähnt z.B. gerne Road Dogg auf die 1 gesetzt hätte.

    Aber es gibt viele Gründe, warum jemand aus dem Team sich gegen jemanden entschieden hat. Zum einen: Kenne ich diesen Charakter? Habe ich die Attitude Era überhaupt erlebt? Die Promo bei RAW 1000 und der Rumble-Auftritt von Road Dogg reichen nicht wirklich, um zu vermitteln, wie Road Dogg eingesetzt werden sollte/müsste. Wir haben im Team einige Leute, die erst in den 2000er Jahren Fans geworden sind.

    Dann gibt es noch den Punkt, dass man vielleicht einfach keine Stories mit einem Charakter schreiben > will <! Ich persönlich muss keinen der in dieser Umfrage stehenden Leute im Roster haben. Es ist ein Zugeständnis von unserer Seite, dass wir trotzdem alle zur Wahl stellen. Wenn 12 von 13 Leuten keine Billy Gunn-Stories schreiben wollen, aus welchem Grund auch immer, ist es für alle Beteiligten am besten, wenn er nicht ins Roster kommt. Ich bin seit 1992 Wrestlingfan und habe alle der obigen Leute ihrer Glanzzeit miterlebt. Ich empfand die Outlaws oder Shamrock trotzdem nicht als sonderlich spannend. Daher habe ich nicht für "JA" gestimmt.

    Jetzt stellt Euch mal vor, wir hätten alle rein genommen. Wie wären wohl die Stories ausgefallen? Wie liest es sich wohl, wenn es eine Story rund um die New Age Outlaws und Mike Tyson gibt, die von Leuten geschrieben wird, die da keinen Bock drauf haben oder die besagten Leute nie in Aktion erlebt haben, weil das alles vor deren Fanzeit war? Die Stories wären mies. Es würde den Vorstellungen ihrer Fans nicht gerecht. Am Ende wären alle unhappy.

    Ich möchte nochmal darauf hinweisen - wer sich drauf gefreut hat, einen dieser Charaktere in der Liga-Umgebung zu zocken, soll den 1.9. abwarten. Ich denke, das, was wir da ankündigen, wird einige Leute freuen.
  • Das kann aber auch bei Leuten sein, die im aktuellen Roster sind. Also dass jemand da absolut keine Story mit dem Wrestler schreiben will.

    Dass viele im Team vielleicht Road Dogg oder Billy Gunn nicht "kennen" bzw deren Gimmicks nicht kennen, weil sie eben die damalige Zeit nicht miterlebt haben, das mag ja sein. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Dann kann man ja aber neue Gimmicks entwerfen. Muss ja nicht die Attitude Era nachgespielt und nacherzählt werden. Da stelle ich mir einen Vader umzusetzen schwieriger vor. Aber wenn man eigene Gimmicks verpasst kann man ja nix falsch machen. Zur Not kann sich der Spieler dieser Wrestler ja auch Storyeinfluss kaufen.

    Aber wenn ja zum 1.9. noch ne Ankündigung kommt und eventuell einige doch noch reinkommen, wäre das schön. Ist ja auch schon super, dass man mitentscheiden darf, wer noch rein kommt.

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Fakt ist, dass wir die Entscheidung intern gemeinsam getroffen und sie jetzt hinreichend erklärt haben. Man kann jetzt von links nach rechts diskutieren, aber es ändert nichts daran, dass das Roster steht und wir nur noch auf das Ergebnis dieser Umfrage hier und den noch kommenden DLC warten. Ich kann mich jetzt natürlich auch zig mal wiederholen, ich finde aber, dass mein Beitrag in Post #48 einleuchten sollte - Vorsicht: Ich sage, er leuchtet ein, ich sage nicht, dass er sich mit der Meinung aller Leute decken sollte! ;o)
  • Die Leute sollten sich einfach mal klar darüber werden, dass die Leute die darüber abgestimmt haben, also das Team, seit beinahe einem Jahr für großteils wirklich tolle Arbeit in der WGL sorgen. - Ich denke gerade unter diesem Gesichtspunkt kann ich behaupten, dass WIR am besten wissen wer ins Roster soll und wer nicht.

    Wir geben euch hier die Gelegenheit eine Entscheidung des Teams zu ändern und beinahe alles was kommt ist gemeckere. Dafür hab ich wirklich kein Verständnis.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Gut, aber hier wird ausdrücklich um Feedback gebeten ^^

    board.wrestlinggames.de/showpost.php?p=1462572&postcount=3

    Dass dann natürlich einige schreiben, wer ihnen fehlt und warum dürfte ja zu erwarten sein. Wie gesagt, ist ja super dass man hier noch einen reinwählen kann. Und wenn dann am 1.9. scheinbar noch eine Möglichkeit kommt für Interessenten an Wrestlern, die es nicht geschafft haben, dann sollten ja auch diese Leute zufrieden sein.

    nWo 4 Life
  • Es geht ja vor allem darum, dass es heißt, bei dieser "Ihr habt die Macht" Wahl: die Leute, die intern abgelehnt wurden, stehen nun doch zur Wahl. Und wenn ein Hitman intern vermutlich abgelehnt worden sein sollte, und dann als einziger dieser nicht in der "Ihr habt die Macht" Wahl Auftaucht, dann passt da doch irgendwie was nicht, wenn dennoch Tyson auftaucht??? Das meinte ich.

    Und wie Croco schon gesagt hat:

    HBK, Austin und Edge sind auch nicht mehr aktiv - unabhängig des Alters, des Zustandes oder sonst was. Ich denke, wir sind hier eben in der WGL, wo wir den Zustand etc. in gewisser Weise selbst festlegen können (sollten) - da es um Fun gehen soll. Deswegen machen wir ja Edge auch noch zum Aktiven, obwohl gar nicht mehr möglich eigentlich.
  • Omega schrieb:

    Gut, aber hier wird ausdrücklich um Feedback gebeten ^^

    board.wrestlinggames.de/showpost.php?p=1462572&postcount=3


    Wie du mich halt einfach nur Mundtot machst... :wall: Schande über mein Haupt... *Niedergeschlagen in Ecke Stell* :(

    Omega schrieb:

    Dass dann natürlich einige schreiben, wer ihnen fehlt und warum dürfte ja zu erwarten sein. Wie gesagt, ist ja super dass man hier noch einen reinwählen kann. Und wenn dann am 1.9. scheinbar noch eine Möglichkeit kommt für Interessenten an Wrestlern, die es nicht geschafft haben, dann sollten ja auch diese Leute zufrieden sein.


    Das hier Leute sagen wen sie gerne drin gehabt hätten ist ja auch legitim, aber mich stört einfach die Art mit der das Teilweise geschieht. Wenn jemand schreibt, dass das "gefälligst" so zu sein hat, dann ist das weit mehr als einfach nur zu sagen wen man gerne drin gehabt hätte und warum. - Wie dem auch sei am 01.09. wird sicherlich einigen Leuten geholfen.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Was hat das mit mundtot machen zu tun? :rolleyes: Es wird um Feedback gebeten, also geben die Leute auch dieses ab. Dass dann halt viel Gemecker dabei ist kann man halt nicht ändern. Dafür sollte man halt auch Verständnis haben, genauso wie um Verständnis bzgl der Teamentscheidung gebeten wird.

    Ich kanns ja nachvollziehen und auch verstehen, dass ihr im Team halt auch einige ablehnt, weil ihr mit den aktuellen Wrestlern schon genug zu tun habt. Das sollte man halt auch sehen, aber bei der Argumentation bzgl dem Alter oder Möglichkeiten Grafiken zu finden passt halt etwas nicht so ganz, wenn man Vader im Roster hat. Aber das wiederholt sich jetzt ja alles, in knapp 1 1/2 Wochen wissen wir mehr und vielleicht bekommt dann auch ein NOA Fan noch eine Möglichkeit.

    nWo 4 Life
  • Omega schrieb:

    Was hat das mit mundtot machen zu tun? :rolleyes:


    Wenn Croco ausdrücklich danach verlangt, dann kann ich nichts dagegen sagen das die Leute ihre Meinung, so unsachgemäß und schlecht überdacht sie auch manchmal ist, von sich geben... Ich kann einfach kein Argument dagegen anführen warum dies nicht in dieser Weise stattfinden sollte. --> Ich bin Mundtot.

    Das war auch gar nicht negativ gemeint, wie du es scheinbar aufgefasst hast.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Dann lies einfach mal die Dinge, die das Team angesprochen hat und dann weißt du auch, warum nicht alle reingenommen wurden Reject. :) ^^ Hat halt nichts damit zu tun, dass die Liga größer werden soll (sie soll es sicherlich, ja), sondern dass es auch realistisch ist. Kann mir durchaus vorstellen, dass es wirklich schwer ist, für einige gute Bilder zu finden, die auch halbwegs passen. Und wenn halt Leute aus dem Team keine Storys für die jeweiligen Wrestler schreiben sollen, dann ist das halt auch so..man muss damit leben, ist ja jetzt auch kein Untergang.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Enno ()