WGL // Das Liga-Roster für WWE '13 - UPDATE: Roster komplett!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin recht mit dem Roster zufrieden, natürlich wäre die vollständige DX nice gewesen, aber da man als User eh noch einen reinwählen kann und scheinbar X-Pac derweilen gewählt wird finde ich dass auch gut.
    Nur den Wrestler Legasteniker Great Khali und Vader hätte ich nicht gebraucht. Wenn jetzt Vader dabei ist, stellt sich mir die Frage warum er bei der WWE12 Saision nicht dabei ist.
    Aber egal, ich hoffe ja noch dass Ryback und Antonio Cesaro als DLC kommen auch wenn ich zu 99 % bei Cody Rhodes bleiben werde.
    Wenn es denn dass Team zu lässt ^^


    EDIT:

    Jetzt fällt es mir gerade auf. Shane O Mac ist ja auch nicht drinnen. Hätte man auch bringen können ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • Das Roster ist eigentlich gut. Warum eigentlich? Ich kann es wie viele hier absolut nicht nachvollziehen, warum man einen Vader ins Roster nimmt, dafür aber die New Age Outlaws, X-Pac, Shamrock und Co draußen lässt? Beim besten Willen, ich verstehe es nicht. Die Kritikpunkte sind, ob die Leute noch leben, sie in der Lage sind Matches zu bestreiten oder ob man mit ihnen Storys schreiben kann und es genügend Grafiken gibt. Einige bestreiten noch immer Matches in der Indy Szene. Einige mögen vielleicht nicht ganz fit sein, aber wir sind hier in der WGL. Dort kann man doch Leute wie NAO, X-Pac, aber auch Farooq und den Godfather so darstellen, dass sie noch glaubhafte Matches und Storys führen können. Wenn man das schon bei einem Vader kann. Grade bei so beliebten Gimmicks wie eben der DX verstehe ich es da nicht wirklich.

    Finde es aber sehr gut, dass die Spieler mitentscheiden dürfen. Ich habe zwar meinen Wrestler für WWE'13, aber dennoch würde es mich freuen so viel neue wie möglich reinzubekommen. Würde daher gerne mehrere Stimmen verteilen, aber ist halt nur eine möglich. Wirklich schade, dass soviele gute Gimmicks dann nicht rein dürfen.

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • 5 zu 8 Stimmen. Sprich er hat 5 mal "JA" und 8 mal "NEIN" bekommen.

    @ Roster
    So wurde nunmal vom WGL Team demokratisch abgestimmt.
    das die Kritiken genau so kommen, wie sie jetzt kommen, war uns durchaus bewusst. Grade im Bezug auf die DX wussten wir das.
    Aber lasst uns einfach mal machen ;)

    Und das jetzt die DX nicht von Beginn an dabei ist, heißt ja nicht, dass sie für immer von uns verbannt wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Anna ()

  • Anna schrieb:


    @ Roster
    So wurde nunmal vom WGL Team demokratisch abgestimmt.
    das die Kritiken genau so kommen, wie sie jetzt kommen, war uns durchaus bewusst. Grade im Bezug auf die DX wussten wir das.
    Aber lasst uns einfach mal machen ;)

    Und das jetzt die DX nicht von Beginn an dabei ist, heißt ja nicht, dass sie für immer von uns verbannt wird.


    ui, ein wink mit nem ganzen zaun :D
  • Sodele, um das Thema nochmal anzuschneiden: Matt Black, vertrauenswürdige Quelle, auch bekannt als RAWFShowtime, hat bestätigt, dass das endgültige Roster von WWE '13 100 Leute umfassen wird. Macht also 22 DLCs. Jetzt frage ich Euch...

    ...wen erhofft Ihr Euch für die Liga? Kriegen wir eine Handvoll Diven, Legenden und Superstars, sodass wir vllt rund 15-20 Leute dazu packen können? Oder kriegen wir nur lauter nicht verwendbare Attitude-Legenden und Alternate Attires, bzw. andere Versionen von Superstars (wie den 04 Thuganomics-Cena) als neue Superstars untergeschoben?


    Meine optimistische Hoffnung:

    10 neue Superstars, 5 neue Diven für das Liga-Roster. :)
  • ich hoffe auf die Hardy Boyz, Kurt Angle, Ric Flair, Hulk Hogan und natürlich Aktuelle Superstars und Diven. Auch wenn es bei den TNA Leuten wohl eher nichts wird.

    Aber es wäre natürlich super wenn noch 5-10 neue Superstars fürs WGL Roster und 5/6 neue Diven für das WGL Roster hinzu kämen :)
  • Zu den 22 DLC zählen aber auch schon Damien "Mr.Boring" Sandow und AJ,oder?


    Ansonsten habe ich mir mal das Roster von WWF Attitude(Nintendo 64) angesehen.Wenn es Brian Christopher,Steve Blackman und Marc Mero ins Spiel schaffen würden,eventuell auch noch TAKA Michinuku,wäre das schon sehr nice.Leider aber unwahrscheinlich.


    Da haben die Hardys schon bessere Chancen.RVD,sag ich da nur.

    Ansonsten halt noch ein paar aktuelle,die nicht drin sind im Spiel.Natalya,Mason Ryan und Micheal McGillycutty fallen mir da noch ein.Bei Drew McIntyre und William Regal heißt es ja leider,dass sie auch nicht als DLC kommen.:(
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!