WGL // Das Liga-Roster für WWE '13 - UPDATE: Roster komplett!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Boah Croco... du legst es aber drauf an xD Denk an den Bro Code mit den Spitznamen :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Da ich ja auch überlegt hatte zu WWE 13 wieder mitzuspielen geb ich jetzt auch mal mein Senf dazu ab. Eigentlich ein recht gutes Roster. Allerdings versteh ich das Ausbleiben von den NAO, X-Pac und Shamrock nicht. Naja gut Shamrock vielleicht noch, aber sowohl der Road Dogg als auch Billy Gunn und Pac treten immernoch an und grade bei Jesse James sieht man, dass er es noch kann, was durch die "You still got it" Chants beim Rumble bestätigt wurde. ;) Finde es dahingehend seltsam. Bei den anderen kann ich es jedoch nachvollziehen, dass sie nicht zur Wahl stehen.
  • BramaFTW schrieb:

    Versuchst wohl deine Catchphrase zu etablieren, huh? ^^


    Watschätzedenn?

    HA SCHNELLER!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Es wurde darüber abgestimmt wer reinkommt und wer nicht. Wenn ein Superstar nicht im Roster ist dann liegt das daran, dass ein großteil des Teams der sich einen haufen Arbeit für euch macht das so besser findet. Es spielen mehr Faktoren eine Rolle dabei als ob jemand noch antreten kann oder nicht. - Lebt mit dem Roster oder lasst es.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • FreshRaven™ schrieb:

    @Stevo Meinungen von Anderen stoßen dir wohl ein Dorn ins Auge, wa? :facepalm:


    Nein, aber es ist mir ein Dorn im Auge wenn diese unsachgemäß sind und diese von anderen als oberste Maxime gesehen werden. - Das Roster ist nicht so wie ich es mir gewünscht hätte, aber man kann nunmal nicht alles haben.

    Aber schön das gerade du dir anmaßt darüber zu urteilen wer wie mit Meinungen umgehen kann.:rolleyes:

    Fühl dich angegriffen oder nicht, das ist keinesfalls persönlich gemeint. Und für mich hat sich das jetzt auch.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Größtenteils hat Stevo aber Recht. Manchmal muss man dem Team dann auch einfach mal vertrauen bzw. Entscheidungen akzeptieren. Es wurde z.B. bislang auch nirgends positiv erwähnt, dass man uns überhaupt die Möglichkeit gibt, einen Wrestler, der mehrheitlich nicht beim Team ankam, ins Roster hineinzuwählen.

    Am Ende muss das Team die Storys für die Wrestler schreiben. Und wenn die keinen Bock auf die Wrestler haben, dann ist das eben so.
  • Vanni schrieb:

    Größtenteils hat Stevo aber Recht. Manchmal muss man dem Team dann auch einfach mal vertrauen bzw. Entscheidungen akzeptieren. Es wurde z.B. bislang auch nirgends positiv erwähnt, dass man uns überhaupt die Möglichkeit gibt, einen Wrestler, der mehrheitlich nicht beim Team ankam, ins Roster hineinzuwählen.

    Am Ende muss das Team die Storys für die Wrestler schreiben. Und wenn die keinen Bock auf die Wrestler haben, dann ist das eben so.


    Hach, danke, Vanni. 100%ige Zustimmung.
  • TrueStevo schrieb:

    Nein, aber es ist mir ein Dorn im Auge wenn diese unsachgemäß sind und diese von anderen als oberste Maxime gesehen werden. - Das Roster ist nicht so wie ich es mir gewünscht hätte, aber man kann nunmal nicht alles haben.

    Hm, wo war jetzt was unsachgemäß von mir? Ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert, dass ich Vader nicht brauche und lieber die DX im Team hätte... War das jetzt sachlicher oder nicht?

    TrueStevo schrieb:

    Aber schön das gerade du dir anmaßt darüber zu urteilen wer wie mit Meinungen umgehen kann.:rolleyes:

    Ich respektiere die Meinungen von anderen Stevo. Nur ist dieser Satz so ziemlich irrelevant für mich, da ich mich nicht angesprochen fühle...
    *Spiegel aufstell für Stevo*

    TrueStevo schrieb:

    Fühl dich angegriffen oder nicht, das ist keinesfalls persönlich gemeint. Und für mich hat sich das jetzt auch.

    Für mich jetzt auch!
  • Um mal B2T zu kommen, hier eine Aufstellung, die ich im internen Liga-Forum fertig gemacht habe. Bietet imo einen guten Überblick über das aktuelle Roster.

    Aktuelles Liga-Roster WWE '13
    Neue Leute sind gelb markiert

    Alberto Del Rio
    Big Show
    Booker T
    Brock Lesnar
    Brodus Clay
    Chris Jericho
    Christian
    CM Punk
    Cody Rhodes
    Daniel Bryan
    David Otunga
    Dolph Ziggler
    Edge
    Epico
    The Great Khali
    Heath Slater
    Hunico
    Jack Swagger
    JBL
    Jinder Mahal
    John Cena
    Justin Gabriel
    Kane
    Kevin Nash
    Kofi Kingston
    Mark Henry
    Mick Foley
    The Miz
    Primo
    Randy Orton
    Rey Mysterio
    The Rock
    R-Truth
    Santino Marella
    Shawn Michaels
    Sheamus
    Sin Cara
    Stone Cold
    Ted Dibiase
    Triple H
    Undertaker
    Vader
    Wade Barrett
    Zack Ryder



    Aktuell bekannter Superstar-DLC
    Neue Leute sind gelb markiert

    Damien Sandow

    >> weiterer DLC folgt



    Aktuelles Diven-Roster WWE '13
    Neue Leute sind gelb markiert

    Alicia Fox
    Beth Phoenix
    Brie Bella
    Eve
    Kelly Kelly
    Kharma
    Lita
    Nikki Bella
    Trish Stratus



    Aktuell bekannter Diven-DLC
    Neue Leute sind gelb markiert

    AJ Lee

    >> weiterer DLC folgt



    Kommende Abstimmung für die User

    Animal
    Billy Gunn
    Faaroq
    Godfather
    John Laurinaitis
    Ken Shamrock
    Mike Tyson
    Road Dogg
    X-Pac



    Wer nach aktuellem (!) Stand beim Saisonwechsel wegfallen wird
    Leute, die auch 100%ig nicht als DLC kommen, sind rot markiert

    Superstars

    Alex Riley
    Batista
    Chavo Guerrero
    Drew McIntyre
    Evan Bourne
    Ezekiel Jackson
    Goldust
    Husky Harris
    John Morrison
    Mason Ryan
    Michael McGillicutty
    Tyson Kidd
    Vladimir Kozlov
    William Regal
    Yoshi Tatsu

    Divas

    Layla
    Maryse
    Michelle McCool
    Natalya



    Wir haben 44 Superstars. Dazu 1 DLC-Superstar (Sandow) und 1 Superstar, den die User wählen werden. Macht also 46. 10 neue (8 direkt, 1 DLC, 1 Abstimmung), dafür fallen aus dem aktuellen Roster 15 Herren weg. Kann aber durch DLC noch etwas milder ausfallen.

    Wir haben 9 Diven. Dazu 1 DLC-Diva (Lita). Macht 10 unter'm Strich. 2 neue (1 direkt, 1 DLC), dafür fallen aus dem aktuellen Roster 4 Damen weg. Kann aber durch DLC noch milder ausfallen, wie bei den Männern.