WGL // Das Liga-Roster für WWE '13 - UPDATE: Roster komplett!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Das Liga-Roster für WWE '13 - UPDATE: Roster komplett!

























    Folgende Charaktere erscheinen erst später via DLC, können aber von Tag 1
    an gewählt werden. Wer einen dieser Charakter übernimmt/wählt, kann nach
    dem dritten Wahlgang einen Übergangs-Charakter wählen, den er zocken kann,
    bis der eigentliche Wunsch-Charakter verfügbar ist.


    Drew McIntyre
    Lord Tensai
    Ryback
    Yoshi Tatsu




    Folgende Charaktere erscheinen erst später via DLC, können aber von Tag 1
    an gewählt werden. Wer einen dieser Charakter übernimmt/wählt, kann nach
    dem dritten Wahlgang einen Übergangs-Charakter wählen, den er zocken kann,
    bis der eigentliche Wunsch-Charakter verfügbar ist.


    Antonio Cesaro
    Damien Sandow
    Jey Uso
    Jimmy Uso













    Folgende Charaktere erscheinen erst später via DLC, können aber von Tag 1
    an gewählt werden. Wer einen dieser Charakter übernimmt/wählt, kann nach
    dem dritten Wahlgang einen Übergangs-Charakter wählen, den er zocken kann,
    bis der eigentliche Wunsch-Charakter verfügbar ist.


    AJ Lee
    Natalya




    Folgende Charaktere erscheinen erst später via DLC, können aber von Tag 1
    an gewählt werden. Wer einen dieser Charakter übernimmt/wählt, kann nach
    dem dritten Wahlgang einen Übergangs-Charakter wählen, den er zocken kann,
    bis der eigentliche Wunsch-Charakter verfügbar ist.


    Layla





    Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

  • Weil Robson im "Transen- und Hipster"-Roster ist... danke für den Spoiler! Jetzt ist die Überraschung für den 1.9. dahin!

    @all: Postet hier Euer Feedback! Wie gefällt Euch das Roster? Ist jemand dabei, der Euch besonders freut? Fehlt Euch jemand? Wollt Ihr was Kühles trinken?
  • Roster gefällt mir sehr! Am meisten freue ich mich über
    Spoiler anzeigen
    THE GREEEEAT KHAAAALI
    :ugly: Ja ernsthaft, er lässt sich sicher nett spielen ^^ Eigentlich freue ich mich über jeden, aber mir fehlen die New Age Outlaws & X-Pac irgendwie..finde, die hätte man noch reinnehmen können :p

    Und ja Croco, ich will was kühles trinken :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

  • Ich finde den Roster eigentlich gut, nur kann ich mich mit Vader überhaupt nicht anfreunden. Ich kann nicht verstehen wie der im Roster landen konnte... aber so finde ich ihn gut!

    Mir hätte es super gefallen Road Dogg & Billy Gunn als Team zu sehen, aber drauß wird ja wohl nun nichts mehr...

    Mich freut es das JBL, Khali & Damien Sandow im Roster vertreten sind...

    Bei der Hitze, auf jedenfall! XD
  • Mir fehlt Road Dogg :( Find Vader auch ziemlich kacke, man hat schon Lesnar, Henry, Kane, Big Show, Clay etc. da braucht man Vader echt nicht...

    Und ich bin traurig das Nikki noch drin ist =/
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Roster weiß Zu Gefallen fehlen zwar Einige, aber auch einige Wofür ihr Schlicht und Einfach Nix könnt. Meine Top 5 hab ich schon auch wenn ich Entäuscht bin über Kidd, hätt ihn echt Gern weitergespielt.(Ja ich Weiß ich kann auf DLC Warten aber das ist Mir zu Blöd, lieber nehm ich einen der Gleich dabei ist so kann ich der WGL Vielmehr helfen.)
  • Ein Bier bitte, Croco *ausweig zeig, bin zwar erst 12 aber papa erlaubt es* :D
    Das Roster ist sehr gut geworden, eben das beste (fast beste) was man hier rausholen kann, besonders freut es mich dass JBL (Twitter ua.), Khali und Vader dabei sind. Die anderen sind für mich nicht so die Überraschung, gut zu wissen, dass mein Zacki (Nikki :D) dabei ist. Joa, Diven ganz gut und auch schön das Lita und Trish dabei sind. Steph vermisse ich hier nicht, hat hier nichts zu suchen.
  • Das habt ihr gut gemacht. :) Zwar schade, dass so mache weggefallen sind, aber dafür sind ja auch paar Neue dazugekommen. :D Kanns nicht ganz nachvollziehen warum Road Dogg, Billy Gunn, X-PAC und Shamrock abgelehnt wurde, aber es wurde ja demokratisch abgestimmt. Mal sehen, welche Legende durch die User noch gewählt wird. :D
  • Ich zitiere mich mal selbst, was das Auswahlverfahren angeht.

    Verstorbene Leute sind tabu. Zumindest, solange ich hier noch irgendwas zu sagen habe. Bei der Abstimmung über Einbindung und Nicht-Einbindung eines Superstars spielen viele Faktoren eine Rolle.

    Ist er noch theoretisch in der Lage, Matches zu bestreiten? Also nicht in der Realität, sondern auf dem Papier, vom Alter her. Edge hat 2011 sein letztes Match bestritten, Bret Hart zehn Jahre davor. Beide sind verletzt. Aber Edge passt in die Liga.

    Will das Team Stories schreiben, in denen dieser Superstar vorkommt?

    Gibt es adäquate Quellen für Grafiken? PSDs, brauchbare Grafiken für die Berichte?


    Unter den Gesichtspunkten sind die besagten Leute halt rausgefallen. Wer jetzt ultra-sauer ist, sollte sich den 1.9. im Kalender rot anstreichen.