WWE Attitude Era Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr nette Sache dieser Modus. Spielt sich sehr spaßig und bin gerade in der Mitte der DX-Story. Bin sehr motiviert weiterzuspielen und nebenbei die ganzen Sachen freizuschalten. Letztes Jahr habe ich ja alles zum freischalten direkt gekauft, aber dieses Jahr ist die Motivation da, wirklich alles durchzuspielen. Schöne Sache. :ja:
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Ich muss sagen ich fand den Superstar Overload etwas nervig. Es war einfach zu wenig Abwechslung drin. Und wirklich zugehörig zu irgendwem hab ich mich auch nicht gefühlt weil man ständig mal mit Austin, dann gegen Austin usw. spielt. Insgesamt aber nett gemacht und hat mir die Era zumindestens ein kleines bisschen näher gebracht.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ja, ich hab's auch sehr genossen mit Austin zu spielen, größter Superstar der WWF/WWE imo. (und theoretisch auch statistisch :D) aber ich find's einfach blöd das absolut kein Zusammengehörigkeitsgefühl im Spiel entsteht.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • ErklärBär schrieb:

      Wie lange ist ungefährt die Spieldauer, wenn man alle Storylines zusammennimmt?

      Kommt auf die Schwierigkeit an, die Du einstellst. Habe die erste Story (DX) auf Normal gespielt und schon ein paar Stunden damit verbracht. In den Folgestories habe ich dann auf Leicht gestellt, weil ich schnell alles freispielen wollte. Wenn Du alles auf Hard spielen solltest, wirste sicher viel Zeit damit verbringen!

      @Owned: Nein, wüsste nicht, was er gemeint haben könnte.
    • Owned schrieb:

      Cory meinte man sollte das ganze einmal mit Blut ein und aus spielen. Weiß jemand was es damit auf sich hat??


      ja, ich denke das mit Blut es nicht so zensiert ist die story usw
      zb Brood oder wie die heißen ..
      und mit Blut aus is es halt zensierter PG mäßig ..
      glaub so war das..
      also man sollte sie mal ohne und mal mit blut spielen...

      konnt den ganzen tag nicht spielen hab es seit mittag, wegen den neffen :) jetzt versuch ichs mal spieldaten werden installiert dauert :)

      Ps: schade das es das wwe-attitude logo nicht aufs finale cover geschafft hat .. wie hier:
      chicagonow.com/game-time/files/2012/05/WWE-13-cover.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • Ich habe echt das Gefühl, dass es zwei unterschiedliche Publikumssounds gibt. Gerade das Cactus Jack gegen HHH Match gespielt. Die Menge ging so heftig ab. Bei nahezu jedem Schlag gingen die dynamisch mit. Als ich das gleiche Match abseits des Era Modus gespielt habe, war das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Kurios.
    • Wäre aber ziemlich dumm da sie ja als Beispiele Bryans Yes und Cenas "Lets go/Sucks" genommen haben.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • FreshRaven schrieb:

      Das WWE Live-Feature ist auch nur im AE-Mode so ausgeprägt, so heißt es mal.

      Das würde einiges erklären. Im Ära-Modus ist die Menge nämlich ein echtes Highlight. Lade bis Morgen mal das Match mit Dude Love und Hunter hoch, wo man das sehr eindrucksvoll sieht. In den regulären Matches scheint die Menge einfach nur lauter zu werden, ohne das diese Sachen jedoch im Kontext zur Aktion stehen. Somit wohl doch nur ein halbgares Features.
    • Ich glaube die Attitude Arenen sind davon betroffen. Das beschleicht mich nämlich auch. In der Exhibition sind auch die Matches laut wenn ich Raw Is War etc. nehme.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • No Offense, aber wie kannst du das mit so großer Gewissheit feststellen? Du hast das Spiel doch bisher nicht gespielt und hast keinen Vergleich um das zu wissen. Selbst nach zwei Tagen Spielzeit bin ich nicht annähernd sicher was dass betrifft, da auch in z.B. der SD! Arena teils sehr gute Stimmung ist.

      [YT]zADagdCJ7rk[/YT]

      Späßlein by the way, brauchst mich nicht melden ;)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Dann macht es natürlich auch mehr Sinn, dass wir im Create-an-Arena-Modus zwischen aktuellem und klassischen Publikum unterscheiden können. Somit vielleicht doch nicht nur Unterschiede in den Shirts. Muss ich mal testen. Ich habe auch immer den Eindruck, dass die Kamera in den Classic-Matches näher dran ist. Was mir deutlich besser gefällt.

      Naja, habe nun fast die D-X Story durch. Für mich gibt es bisher echt zu wenig Sequenzen. Hoffe da kommt noch deutlich mehr. Was mich aber aktuell am meisten stört, sind die Zensuren. Die haben ja scheinbar Original Sound-Clips der damaligen Zeit für Ingame-Zwischensequenzen genutzt. Gerade bei einem HHH-Segment wurde das so deutlich, weil er immer "WW.." sagte. Im ersten Moment dachte ich, dass die Soundaussetzer haben. Dann wurde aber sehr schnell deutlich, dass die alten Segmente scheinbar zensiert wurden. :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()