WWE Attitude Era Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo erstmal , also ich muss sagen stimme hier einigen zu die attitude era war das beste was es gab !!! Und ich freue mich so sehr auf das Spiel das glaubt ihr gar nicht. Es ist auch das aller erste WWE Game was ich mir vorbestellt habe aufgrund der AE. Also kann allen jüngeren Fans nur sagen besorgt euch das Game um diese zeit kennenzulernen es wird sich lohnen.

      Und vorallem muss ich sagen das ich so cool finde das die komplette dx drin ist ich bin ein riesen Fan von der dx und besonders von hhh und diese zeit nachspielen zu dürfen ist einfach nur Top. So dürfen die etwas jüngeren auch mal das legendäre Tag Team die New Age Outlaws kennen lernen... Also ich bin sehr froh über den Schritt von thq
    • David schrieb:

      Ich bin ja jetzt keiner von den Jüngeren, aber persönlich fand' ich die Zeit zwischen 1992 und 1996 am unterhaltsamsten, als Leute wie HBK, Diesel, Bret Hart, Razor Ramon, Sycho Sid, 1-2-3 Kid, Lex Luger, Yokozuna usw. im Vordergrund standen.

      Zu Attitude Ära Zeiten habe ich mehr WCW geguckt. War auch einfacher das im TV zu verfolgen. Von der WWF bekam man damals nur noch fragmentiert was mit und ich fand dieses abgedrehte Programm zwiespältig. Es gab viele legendäre Szenen in dieser Zeit, aber auch eine Menge Stunts die nicht zu verantworten waren. Dass Mick Foley heute noch lebt ist ein Wunder. Andere hatten nicht so viel Glück.

      Zudem finde ich, dass die WWF von Anfang bis Mitte der 90er in Videogames bis jetzt unterpräsent war. Spiele wie WWF RAW fürs Mega Drive zählen nicht. Die Technik damals liess keine brauchbare Umsetzung zu. Würde mich freuen, wenn diese Ära auch mal berücksichtigt werden würde.


      legends of wrestlemania war ne super idee. howard finkel, die einbindung der manager, das nachspielen wichtiger matches und viele andere dinge waren einfach grandios. nur war das gameplay einfach nur schlecht. ich leg es ab und zu ein weil die auswahl der wrestler einfach toll war, nur verliere ich gleich im ersten match wieder die lust an dem game.
      daher freue ich mich jetzt auf die AE version von wwe13. so schlecht sieht es bisher nicht aus.
    • geht mir absolut genauso. hab so bock auf alte matches der mid 90s nachzuspielen aber LoW verdirbt einem dank der schlechten steuerung schon beim ersten match die lust. echt schade. wünsche mir exakt so ein spiel nochmal mit einer steuerung ala svr.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Zitat nicht notwendig

    • Ich finds echt krass, wie man den Attitude-Modus als große Revolution angepriesen hat, der den Fokus der RtWM wegnimmt und etwas ganz neues bietet... Anstatt frischer, erfundener (oft auch sehr abstrusen) Storylines spielt man also einfach nur Storylines nach und muss dabei ein paar Objectives erfüllen? Und dafür war Ledesma persönlich verantwortlich??

      Ein Genie!
    • hier wird wirklich über alles gemeckert! wenn ich mir den rtwm modus von letztem jahr anschaue, den sie mit ihren backstagebrawls und finisherszenen total verhunzt haben, freue ich mich doch schon rießig auf das, was ich bis jetzt gesehen habe vom ae...sprich entweder aufgaben erfüllen oder den kampf so zocken, wie ich das will.

      die leute, die die zeit net mitbekommen haben, sollten froh sein, dass sie das nochmal nachzocken können und die, die die geniale zeit erleben durften....SOWIESO!
      I won´t say them here or there
      I won´t say them anywhere
      I won´t say those words u twit
      I won´t say the words "i quit"
    • theonetheonly schrieb:

      hier wird wirklich über alles gemeckert


      Und ich finds interessant was hier schon als Gemecker abgestempelt wird. :>
      Ich sehe bei den letzten Posts nichts an Gemecker was das Spiel selbst betrifft btw. was dem Modus betrifft. Das einzige das ansich kritisiert würde. ist halt die Sache das man den Mode als etwas neues verkauft,obwohl es sich wahrscheinlich um einen RTWM in abgewandelter Form handeln wird. Das dies aber schlecht sein soll,ist hier dabei aber nicht die rede.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seth Erus ()

    • ich habe damit nicht die posts über mir gemeint, sondern allgemein die diskussionen über das game. das spiel ist wahrhaftig nicht perfekt, allerdings hab ich das gefühl, dass jedes jahr über die gleichen sachen gemeckert wird und wenn thq mal wirklich was gutes zu bringen scheint( der ae modus hört sich für MICH bis jetzt einfach nur klasse an), dann heißt es nur "wird auch mal langsam zeit".
      hier wird den programmierern faulheit und arbeitsverweigerung vorgeworfen, einige wollen sogar, dass die jungs sich noch in ihrer freizeit ransetzen...was ich meine, einfach auch mal zufrieden sein, mit dem, was wir jetzt bekommen.
      denn wieder ne rtwm mim undertaker zu spielen, der sich dann irgend eine diva klarmachen will, muss jetzt auch net sein.
      I won´t say them here or there
      I won´t say them anywhere
      I won´t say those words u twit
      I won´t say the words "i quit"
    • :lol: der Chicks Terminator from Deathvalley.

      Aber mir ist so ein Attitude Mode auch lieber als diese dummen RTWM. Ist natürlich eine Geschmackssache aber ich hatte null Spaß daran. Die Storys waren entweder total bescheuert oder abklatsch von gesehenen Storys und damit dann total voraussehbar. Wie die Legacy Story oder Jericho und Orton.

      Klar ein Mode wie in SYM oder HCTP oder auch KYR wäre wieder genial, die haben am meißten Spaß gemacht, aber für mich ist seit der UM da ist die Story eh nicht mehr so bedeutend.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Wo wird sich denn bitte der Attitude Modus vom Ablauf des RtWM-Modus unterscheiden? Klar, er ist anders, als der Modus im Vorjahr, aber auch nur, weil der wirklich linear war. Davor hatten wir jahrelang auch 3-5 Wrestler zur Auswahl und konnten dann ein paar Storylines und Matches spielen.

      Ich kann dir genau sagen, was der Unterschied ist.
      A) Wir spielen echte Matches nach (und müssen dann Dinge tun, wie Mankind vom Käfig schmeißen, damit die Story weitergeht
      B) Wir bekommen nette Videos zu sehen, wahrscheinlich dafür weniger animierte Cutscenes

      Ansonsten ist der Modus absolut identisch. Wochenshow zu Wochenshow. Stories spielen. Keine Multiple Choices, strickt linear, wer die Stories kennt wird sich nach dem ersten Durchspielen zu Tode langweilen, kein Wiederspielwert und somit haben wir genau den selben Mist, den wir auch beim RtWM-Modus haben und den die meisten Leute schon immer kritisiert haben: Linearer Quatsch, der einfach nur dieses Jahr ein wenig die Vergangenheit Revue passieren lässt. Bisschen Nostalgie, ansonsten genau der gleiche Modus.

      Ich verstehe auch vollkommen den Gedankengang bei THQ. Anstatt Writer zu bezahlen, damit diese Storylines erfinden, anstatt Arbeitsstunden in das Gestalten der Szenen, in das Kreieren der Cutscenes zu stecken, bekommt man die Videos von WWE gestellt, muss keine kreative Energie in Storylines verschwenden und versucht an die Masse an Fans zu kommen, die WWE damals noch hatte. Marketingtechnisch ein großer Schachzug. Rein kreativ genauso spannend, als würde man bei FIFA 13 mit Helmut Rahn Ungarn abschießen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • theonetheonly schrieb:

      ich habe damit nicht die posts über mir gemeint, sondern allgemein die diskussionen über das game. das spiel ist wahrhaftig nicht perfekt, allerdings hab ich das gefühl, dass jedes jahr über die gleichen sachen gemeckert wird und wenn thq mal wirklich was gutes zu bringen scheint( der ae modus hört sich für MICH bis jetzt einfach nur klasse an), dann heißt es nur "wird auch mal langsam zeit".
      hier wird den programmierern faulheit und arbeitsverweigerung vorgeworfen, einige wollen sogar, dass die jungs sich noch in ihrer freizeit ransetzen...was ich meine, einfach auch mal zufrieden sein, mit dem, was wir jetzt bekommen.

      Naja was die Entwickler halt manchmal so abziehen ist über die Jahre ja schon garnicht mehr Feierlich. Nehmen wir das Beispiel Entrance-Attire. Jedes Jahr gab es IMMER welche die im Spiel kein Entrance Attire hatten. Grund würde damals das erstellen neuer Modelle genannt und das würde mehr Slots verbrauchen. Doch wie man dieses Jahr sehen kann hat so gut wie fast jeder sein Entrance Attire. Da frage ich mich warum die es nicht die letzten Jahre geschafft haben? Der einzige Grund wieso sich vlt. dazu genötigt füllen ist halt die Knappe Kasse von THQ. Anders kann ich mir das nicht erklären. Oder nehmen wir das Beispiel den Online Mode. Man kann ja wohl wahrlich nicht abstreiten das dieser bei WWE12 katastrophal ist/war. Und da brauchen die Leute ca. 10 Monate(!) damit das etwas besser lauft? Wenn das z.b. bei CoD:MW3 so wäre. Wären die Entwickler von allen Seiten so gut wie zerfetzt worden und die hätten wahrscheinlich nur Tage btw. max ne Woche gebraucht damit die Server gut laufen. Wenn man sich da halt THQ anschaut fragt man sich nunmal ernsthaft warum es die Leute nicht auf die Reihe bekommen. Von den Bugs die bei so gut wie jeden Teil da sind will ich schon garnicht reden.

      Ich bin nun wahrlich kein Mensch mit hohen Ansprüchen aber manchmal fragt man sich schon was die Entwickler das ganze Jahr machen.... Sprich neue Sachen ankündigen könn die ja ganz groß,wenns aber um die Feinheiten geht seht es dann meist eher schwarz aus und da wundert es mich dementsprechend nicht das die Leute so reagieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seth Erus ()