WWE Attitude Era Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hm.. naja. Zum Freischalten der Superstars werde ich es spielen, aber nur wenn es keine Option wie in den letzten Jahren gibt, direkt alles freizuschalten.
      Ich kann mit all diesen RTWM-etc-Modi einfach nix anfangen. Ich will selbst bestimmen, wer welche Titel hat und wer gegen wen fehdet.

      Und ich habe keine Lust, mir vorschreiben zu lassen, mit wem ich spielen soll. Letztes Jahr habe ich auch lediglich die Sheamus-Story gezockt. Triple H mag ich nicht und CAWs ebenso wenig.

      Nein, mir reicht im Grund ein Exhibition Mode + Titelmatches sowie etwas in der Art des GM-Modus bzw. aktuell des Universe-Modus.

      Den Attitude-Ära-Fans aber wünsche ich natürlich viel Spass beim Zocken der diversen Stories.

      @David: /Sign. Genau meine Meinung in allen genannten Aspekten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-TR€M€ ()

    • was hat nachspielen für einen Sinn? Wenn ich genau weiß wann ich gegen wen kämpfe und gewinnen oder verlieren "muss" wieder? Das ist alles zuviel gescripted, ich will auch nicht um die Story mit Taker oder so zu spielen vorher die HHH Story spielen müssen. Beim letzten Jahr hatte man ja eine Story wo man plötzlich ein anderer Wrestler war oder? Es wird ja immer schlimmer..

      Also ich kann mit dem nichts mehr anfangen, keine Freiheiten, einfach dumm nachspielen was passiert ist. Wie schon jemand gesagt hat, ich will auch nicht die WWE Storys aus vergangenen Jahren nachspielen wo ich z.B. die Cena - Punk Story so nachspiele mit eincashen und so, weil ich eben weiß was passieren wird..
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • gab aber früher auch gute Storys, wie die Eddie Guerrero Story mit dem Undertaker, weiß jetzt nur nicht mehr, in welchem Game das war, glaub 2006

      aber so alte Sachen nachspielen kann schon gut sein, genau wie damals wirds ja eh nicht, weil Wrestler fehlen, oder die DX einfach alle 2012 Mitglieder sind, und nicht wie es damals war (ohne SM)
    • Was erwartest du, wenn attitude era draufsteht? Eine selbst ausgedachtea storyline in der attitude era vllt mit nem caw wäre höchstens als zusatz wirklich sinnvoll gewesen. Ich denke die meisten, die diese era erlebt haben, wollen diese auch nachspielen, wenn diese im spiel behandelt wird. Ich bin nicht
      damit aufgewachsen und freue mich trotzdem darauf, in nostalgie zu schwelgen, die ich nicht erlebt habe. Die kritik, ob sowas überhaupt in einen jährlichen ableger reinsoll, ist da schon eher berechtigt, aber wenn schon, denn schon.
    • Der Perfekte Universe Modus wäre so ne Mischung aus dem aktuellen und dem Storymodus! Also das man seine Storys selbst in die Shows einbinden kann und auch sonst alle freiheiten hat! Sodass nicht leute auftauchen die man gar nicht sehen will! Egaaaal ich freu mich trotzdem auf den AE Modus weil es die ganz große Zeit des wrestlings war, da können auch ein Punk oder Cena einfach nicht mithalten! Aber warum regen wir uns überhaupt auf?! Wird ja wahrscheinlich eh das letzte THQ WWE Spiel sein! Vielleicht würde gerade DAS den WWE Spielen al gut tun! WWE von EA Sports : DAS wäre doch mal was!!!
    • und auserdem kann man ja auch einiges selber bestimmen es gibt ja noch das non scripted
      wenn man sich denn trailer genau anschaut nur die haupstorys kann man nur nachspielen
      es gibt aber auch noch neben storys!!

      und wie ich gerade gelesen habe steht auch jeden frei wie er gewinnt!!
      man kann es machen wie es wirklich war um was freizuschalten oder man pinnt einfach ohne Shawn Michaels zu Stunnern bei WM 14

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spike24 ()

    • ich finds schade das hier anscheinend so viele der "jüngeren" generation garnicht zu schätzen wissen, was für einen fan service THQ da liefert
      wenn ihr damals die monday night wars nicht miterlebt habt, tut euch selbst den gefallen und gebt dem ganzen ne chance
      denn für mich (und nen ganzen arsch voll anderer fans) war und wird diese ära immer die beste zeit im wrestling bleiben

      ihr habt hier die chance "mitzuerleben" wie DX, Stone Cold und The Rock die Wrestlingwelt auf den kopf gestellt haben um die WWE wieder zur Nummer 1 zu machen
      und selbst falls die umsetzung am ende nicht so toll sein sollte wie ich es mir erhoffe, bin ich THQ dieses jahr aus tiefster seele dankbar, dass sie einem alten mann wie mir eine reise in eine "bessere Zeit" ermöglichen
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Krrush schrieb:

      ich finds schade das hier anscheinend so viele der "jüngeren" generation garnicht zu schätzen wissen, was für einen fan service THQ da liefert
      wenn ihr damals die monday night wars nicht miterlebt habt, tut euch selbst den gefallen und gebt dem ganzen ne chance
      denn für mich (und nen ganzen arsch voll anderer fans) war und wird diese ära immer die beste zeit im wrestling bleiben

      ihr habt hier die chance "mitzuerleben" wie DX, Stone Cold und The Rock die Wrestlingwelt auf den kopf gestellt haben um die WWE wieder zur Nummer 1 zu machen
      und selbst falls die umsetzung am ende nicht so toll sein sollte wie ich es mir erhoffe, bin ich THQ dieses jahr aus tiefster seele dankbar, dass sie einem alten mann wie mir eine reise in eine "bessere Zeit" ermöglichen


      word! danke dir. könnte glatt von mir gewesen sein.
      die zeit hätte in der attitude ära still stehen sollen, so geil und kreativ diese doch war mit richtig starken wrestlern und charakteren.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • David schrieb:


      [...]
      Zudem finde ich, dass die WWF von Anfang bis Mitte der 90er in Videogames bis jetzt unterpräsent war. Spiele wie WWF RAW fürs Mega Drive zählen nicht. Die Technik damals liess keine brauchbare Umsetzung zu. Würde mich freuen, wenn diese Ära auch mal berücksichtigt werden würde.


      Ich sehe es ähnlich. Zumindest wusste man "früher" den Gameboy/ SNES mit seinen 6-10 Superstars auch noch zu schätzen und hatte trotz grober, schwarz/weiß/bunter Pixelgrafik seinen Spaß :). Mit der casual Gameplay-Umsetzung von WWE Legends of Wrestlemania zeigte die WWE einmal mehr, wie sehr ihr damalige Fans heute noch "am Herzen" liegen...wenn Du verstehst. Die Zielgruppe blieb bisher jene, die sich jetzt über den WWE13 AE-Modus beschweren. Mal sehen, wenn sich WWE13 besser verkauft als frühere Titel, schaffen es vielleicht mehr Legenden in zukünftige Umsetzungen.

      Manu schrieb:


      Also ich kann mit dem nichts mehr anfangen, keine Freiheiten, einfach dumm nachspielen was passiert ist. Wie schon jemand gesagt hat, ich will auch nicht die WWE Storys aus vergangenen Jahren nachspielen wo ich z.B. die Cena - Punk Story so nachspiele mit eincashen und so, weil ich eben weiß was passieren wird..


      Du darfst nicht den Fehler machen und die damalige Zeit mit der heutigen WWE vergleichen. Keine Ahnung, wie THQ die Sache umgesetzt hat, aber sollte das Ganze nur halb so gut inszeniert programmiert worden sein, werden auch heutige Cena/ Orton-Fans Spaß haben!
    • Ich finde das genrelle "rumgeweine" sowieso etwas deplaziert, wie oft hatten wir jetzt schon diesen grässlichen RtwM Mode? Seit 2009...dann kommt jetzt einmal ein Game raus, dass mal etwas anderes bietet (für diejenigen die mit dem Kram nichts anfangen konnten oder ihn grässlich finden). Schon wird wieder rumgeheult (allg. im Web) , da der Fokus EIN EINZIGES MAL bis jetzt auf der Attitude Era liegt. Ich finde es irgendwie egoistisch, wenn jetzt die "Current-Era" Fanbase beleidigt ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlaatuVerata ()