WWE Attitude Era Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • whoa ich dreh durch...bei dem Match Billy Gunn/Road Dogg vs Road Warriors....
      den Attitude Moment hab ich ja jetzt immer gemeistert endlich, aber das ziel danach is ja unmöglich zuschaffen, das mit dem Gürtel holen und hawk treffen bevor der ref aufwacht, und das dauert ja so kurz...zumal animal draußen auch immer eingreift....-.-
      und jetz is hawk so down und der wechselt nicht mehr zu animal das heißt DAS ziel kann man auch vergessen

      hat jemand nen tipp für mich? hab die KI eh ganz runtergestellt
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • ziel nummer 1 war der attitude moment, der kommt nachdem hawks angeschlagenheit auf moderat oder so ist, direkt nach dem attidude moment hatte man bis der ref wieder aufwachte zeit um von ganz hinten neben dem kommentatorenpult den gürtel zu holen und hawk damit zu schlagen, und am ende mit billy gunn per pinfall gegen animal gewinnen.

      das problem war das mit dem gürtel, der ref war zu schnell wieder wach, aber ich hatte es dann doch noch geschafft, hab im vorfeld den gürtel von dahinten schonmal geholt und neben den ring vorne abgelegt...
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • was mir aufgefallen ist, sämtliche stars kriegen sogar ihre Musiken die sich mit der Zeit ändern, Undertaker zuerst die alte Musik, dann die neue, bei Mankind sogar zwei Änderungen^^ sehr gut gemacht...

      was mich zu der Frage bringt, kann man sich die Musik dann aussuchen im Exhibition oder bei Universe Mode?

      *edit* wow jetz komtm sogar das Ministry Theme....ich bin beeindruckt^^
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ravenlord ()

    • sorry für den Doppelpost, aber ich werd bald wahnsinnig....bin bei der Off Script Story mit dem Match Jericho vs Road Dogg, wo ich ihn durch den Tisch schmeißen muss mit dem zweiten Finisher (Power Bomb)...
      das ist UNMÖGLICH bei der Wii Version....es geht einfach nicht, ist unmöglich...
      ich hab so viel gegooglet schon, irgendwo stand, wenn man road doch gegen den tisch whippt, lehnt er dran und man könne dann den finisher ausführen, ist aber nicht so, prallt immer nur ab...und jeder finisher trifft daneben...es is nich möglich
      aber vielleicht hat jemand von euch nen Tip für mich, oder nen cheat wie ich das überspringen kann?
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Hilft dir das vielleicht weiter? ^^
      [youtube=w96GAM-f_JM]WWE '13 Wii Attitude Ara Mode-Off Script Chapter-Chris Jericho vs Road Dogg[/youtube]
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • wurde das mit Nunchuk+Remote gespielt oder mit einem anderen controller? hab mal rumgelesen auf allen englischen seiten die ich da so gefunden habe, die meinten es wäre nur mit einem classic controller oder gamecube controller möglich...
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Also in seiner Beschreibung erwähnt er einmal die Wiimote, also denke ich mal, dass er es mit dieser Variante gespielt hat.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick