WWE Attitude Era Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gerade du mit deinen zärtlichen 16 kannst da noch was neues sehen. ;)
      auch wenn ich alles auswendig kenne, finde ich die alten zeiten nachspielen richtig geil.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Edgeraze schrieb:

      gerade du mit deinen zärtlichen 16 kannst da noch was neues sehen. ;)
      auch wenn ich alles auswendig kenne, finde ich die alten zeiten nachspielen richtig geil.


      Gerade das ist ja das Problem an der Sache. Zur Zeit der Attitude Era war ich noch nicht einmal geboren und daher interessiert es mich auch relativ wenig. Da ich an das heutige WWE-Programm gewöhnt bin, kann ich mit dieser Zeit einfach nichts mehr anfangen. Wenn es dann wenigstens neue, erfrischende Storylines geben würde, die sich in der Attitude Era so abgespielt haben könnten, wäre das Ganze auch für mich reizvoll. Es liegt einfach an dem Konzept.

      Beispiel: Wenn ich jetzt die Storyline um CM Punk im letzten Jahr nachspielen müsste, fände ich das genauso langweilig, weil man das eben alles schon gesehen hat. Ich will bei einem solchen Mode auch mal überrascht werden von möglichen Wendungen in den Stories. Wenn man sowieso schon weiß, wie es weitergeht, ist es für mich alles andere als reizvoll.
    • Captain Charisma 2.0 schrieb:

      Gerade das ist ja das Problem an der Sache. Zur Zeit der Attitude Era war ich noch nicht einmal geboren und daher interessiert es mich auch relativ wenig. Da ich an das heutige WWE-Programm gewöhnt bin, kann ich mit dieser Zeit einfach nichts mehr anfangen. Wenn es dann wenigstens neue, erfrischende Storylines geben würde, die sich in der Attitude Era so abgespielt haben könnten, wäre das Ganze auch für mich reizvoll. Es liegt einfach an dem Konzept.

      Beispiel: Wenn ich jetzt die Storyline um CM Punk im letzten Jahr nachspielen müsste, fände ich das genauso langweilig, weil man das eben alles schon gesehen hat. Ich will bei einem solchen Mode auch mal überrascht werden von möglichen Wendungen in den Stories. Wenn man sowieso schon weiß, wie es weitergeht, ist es für mich alles andere als reizvoll.

      naja das alter zählt nicht,mein junge ist auch 16 und ich habe ihn einiges gezeigt aus dieser attitude zeit da war er 10 für ihn sind die heutigen wrestler nix mehr er sagt selber,kein charisma ,danach seufzt er und sagt immer die gute alte zeit:t-up:aber geschmaecker sind halt verschieden
      wir beide freuen uns aufs attitudegame:cool: leider werde ich nur den arsch versohlt bekommen die finger wollen sich nicht mehr so um die tasten legen:motz:
    • was mich etwas stutzig macht ist, dass der sprecher nur davon spricht, das wir austins legendäre schlachten nachspielen können und das video sah auch fast so aus als würde man halt nur mit Austin erst dx, dann brothers of destruction, the rock und so weiter "bekämpfen"
      ich hoffe sehr, dass das nicht so ist
      ich will auch ALS dx und ALS the rock die storys spielen
      trotzdem hat mir das video meine vorfreude noch versüßt
      ist das erste wwe game das ich seit 3 jahren kaufe und das erste das ich überhaupt bisher vorbestellt hab
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Austin leitete mit seinem Statement beim KotR`96 diese Ära gewissermaßen ein und kämpfte sich fort an quer durch`s ganze Roster. So wird dieser Modus zwangsläufig Auftritte und Kämpfe von, mit und gegen Austin auch in den anderen Storylines mit beinhalten.

      Und an alle Jüngeren, die sich nicht vorstellen können, dass dieses „Nachspielen von damals“ interessant werden könnte: es hat schon seinen Grund, warum gefühlte 99% der Wrestling-Fans, welche diese Epoche erleben durften, diese bis zum heutigen Tag für das Nonplusultra hält! Solange auf Youtube die wöchentlichen, zweistündigen Ausgaben von RAW is WAR (von 1997 bis zum Ära-Ende) nicht verfügbar sind, sollte man nicht vorschnell urteilen. Anhand einzelner, aus dem Zusammenhang gerissener Matches lässt sich der ganze Wahnsinn, der sich damals von Woche zu Woche selbst übertraf, nicht mal im Ansatz beschreiben! Jeder der Wrestling mag, wird es lieben, diese Zeit nachspielen zu dürfen. :)
    • NecromicoN schrieb:


      Und an alle Jüngeren, die sich nicht vorstellen können, dass dieses „Nachspielen von damals“ interessant werden könnte: es hat schon seinen Grund, warum gefühlte 99% der Wrestling-Fans, welche diese Epoche erleben durften, diese bis zum heutigen Tag für das Nonplusultra hält!


      Ich bin ja jetzt keiner von den Jüngeren, aber persönlich fand' ich die Zeit zwischen 1992 und 1996 am unterhaltsamsten, als Leute wie HBK, Diesel, Bret Hart, Razor Ramon, Sycho Sid, 1-2-3 Kid, Lex Luger, Yokozuna usw. im Vordergrund standen.

      Zu Attitude Ära Zeiten habe ich mehr WCW geguckt. War auch einfacher das im TV zu verfolgen. Von der WWF bekam man damals nur noch fragmentiert was mit und ich fand dieses abgedrehte Programm zwiespältig. Es gab viele legendäre Szenen in dieser Zeit, aber auch eine Menge Stunts die nicht zu verantworten waren. Dass Mick Foley heute noch lebt ist ein Wunder. Andere hatten nicht so viel Glück.

      Zudem finde ich, dass die WWF von Anfang bis Mitte der 90er in Videogames bis jetzt unterpräsent war. Spiele wie WWF RAW fürs Mega Drive zählen nicht. Die Technik damals liess keine brauchbare Umsetzung zu. Würde mich freuen, wenn diese Ära auch mal berücksichtigt werden würde.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Der Trailer ist sehr cool und es sind dabei wirklich einige interessante Details enthüllt worden.
      Klingt alles sehr gut gemacht. Hoffentlich stimmt die Umsetzung.
      Sieht auch danach aus als wären nun die Brothers of Destruction und die Corporation als Teams bestätigt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick