WWE Attitude Era Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn du bei PS3 nen Finisher hast drückse Dreieck Wenn du in der nähe vom Tisch mit dem Gegner bist. Dann sollte er ne Powerbomb versuchen musst ihn nur noch in die Richtung des Tisches Zielen.
      [COLOR="RoyalBlue"]Ich [/COLOR][COLOR="RoyalBlue"]hab [/COLOR]mein ♥ verloren an einem [COLOR="RoyalBlue"]Fußballclub[/COLOR] [/center]
    • Pinge schrieb:

      Also ich hab es jetzt zwei stunden lang probiert. Es klappt einfach nicht. ausser halb... innerhalb... die powerbomb funktioniert, aber nicht auf den tisch. auch wenn ich Road dogg direkt am tisch zur PB hochnehme...


      Ich habe es so gemacht, daß ich den Tisch ganz nah vor die Zuschauerabsperrung gestellt habe. Dann schleife ich den Gegner vor den Tisch und hebe dann den Gegner auf und zeige den Finisher. Vorher hatte ich es oft, daß der Tisch zur Seite geschoben wurde bei der Vorbereitung, aber als ich ihn vor die Absperrung gestellt habe hat es geklappt, da er durch die Absperrung blockiert wird.
    • ich habe den tisch einfach draußen aufgestellt und viel auf ihn eingeschlagen. dann erst den liontamer gemacht und weiter auf ihn eingeschlagen dann ihn gegen den tisch gewhipt/geworfen in geschlagen und als er "normale" davor stand mit der powerbomb gefinisht, somit wars gewonnen..

      ..aber schwer fand ich es auch schwer und habe so einige Anläufe gebraucht.
    • Yokozuna schrieb:

      16/17 Stunden Spielzeit und 65 Matches sind ja nicht viel.Da ist der Mode dann ja auch wieder schnell vorbei.Schade.


      Das findest du schnell? Also ich finde, irgendwann hat sich das ganze Match nach Match gezocke schon ziemlich hingezogen... War irgendwann finde ich zu linear und eintönig, also immer nur Match hier, Match da zu haben... Zu wenig Abwechslung meiner Meinung nach.
    • Ebenfalls eine Frage zum Steel Cage Match mit Triple H gegen Kane. Die Corner Punch Combo auslösen ist ja kein Problem, aber nie im Leben kriege ich die 10 Schläge durch, weil Kane immer irgendwann kontert. Gibt es da einen Trick?

      EDIT: Achso, man kann auch zig Mal auf die Schlagtaste einhämmern. Ich dachte das wäre irgendeine Art Quicktime-Move. :ugly: Das war ja easy...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Rhyno schrieb:

      Ebenfalls eine Frage zum Steel Cage Match mit Triple H gegen Kane. Die Corner Punch Combo auslösen ist ja kein Problem, aber nie im Leben kriege ich die 10 Schläge durch, weil Kane immer irgendwann kontert. Gibt es da einen Trick?

      EDIT: Achso, man kann auch zig Mal auf die Schlagtaste einhämmern. Ich dachte das wäre irgendeine Art Quicktime-Move. :ugly: Das war ja easy...


      Dazu habe ich auch noch eine Frage: Wie funktioniert es, dass Kane in der Ringecke steht und Hunter auf die Seile geht, um Kane dann Faustschläge auf den Kopf zu verpassen?

      Ich habe gestern alles mögliche probiert, aber Hunter macht immer nur eine Clotheline.

      Kann mir bitte jemand helfen?

      Gruß

      TheReject
    • Ich bin gestern mit dem Modus fertig geworden. Wird am Ende doch SEHR zäh und einige Elemente sind einfach nicht gut inszeniert worden. Hin und wieder gibt es ja Eingriffe, die einfach keinen Sinn ergeben, da die Leute zwar in die Halle kommen, aber erstmal nichts tun. Außerdem gehen die Kommentatoren bei manchen Matches viel zu wenig auf das Geschehen ein. Da greift z.B. Triple H ein und hintergeht X-Pac, die Kommentatoren sagen dazu aber gar nichts. Ziemlicher Stimmungskiller.

      Aber alles in allem hatte ich wirklich Spaß, die Attitude Era nochmal nachzuspielen. Stimmungsvolle Videos, gute Auswahl an Matches, die wichtigsten Storylines verarbeitet - Hut ab.

      Nur bei den Spezialszenarios schien den Entwicklern so ein wenig die Luft auszugehen. Als Video hat man ja nur das SmackDown! Intro, sonst nichts und dann hat man da u.a. das Match Austin vs. Guerrero, wo man letzteren einfach nur in 2 Minuten squashen soll - das sind doch keine Attitude Era prägenden Momente gewesen...

      Naja, wie gesagt... insgesamt für Singleplayer ein toller Modus. Man merkt, dass WWE in Sachen Inszenierung einiges drauf hat. Wie schon in Allstars bei den Fantasy-Fehden hat man hier tolle Highlight-Clips gebaut.

      Schade nur, dass man diese Kreativität nicht in einen echten Storymodus mit aktuellen Stars steckt...
    • mir gefällt der modus gut

      aber nachdem ich jetzt gerade Attitude Era DVD geschaut habe
      weiß ich nicht ganz was das ganze überarbeiten sollte klar auf DVD Piepen sie auch die ganz schlimmen wurde wie F..ck
      aber sie sagen WWF und Zeigen auch das WWF Zeichen was mich schon sehr wundert

      Aber auch matches Mit Owen Hart und Chyna sind drauf und auch der Stone Cold Steve Austins Stinkefinger blur wie im spiel gibt es auf der DVD nicht!!

      Vieleicht kann mir das mal einer Erklären!
    • Gerade die Blur-Effekte und schwarz/weiß bzw. Standbilder waren für die AE doch ganz normale Vorgänge :) Damals waren nur die Kaufkassetten ohne derartige Nachbearbeitungen (und wer konnte die sich schon leisten die waren ja nicht gerade billig und soviel Taschengeld hat man ja auch nicht bekommen). Auch legendär die teure Hotline damals wenn man neue Infos haben wollte. Sowas wie Internet gabs da doch gar nicht für Otto-Normalbürger... Man das waren noch Zeiten!

      Es gab sogar eine Zeit,da hat man Wrestling ganz normal im Abendprogramm (Free-TV RTL II bzw. Tele 5 später dann DSF / TM3) gezeigt (21 Uhr oder sowas) bis sich irgendwelche Elternverbände aufgeregt haben. Danach hat mans spät nachts erst gezeigt (meine Eltern haben mir die weeklies aufgenommen). Bei Großveranstaltungen waren grundsätzlich 2-3 Wochen Zeitverschiebungen gegenüber Amerika völlig normal und und und...

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Micki ()