WGL // Slogan gesucht - ERGEBNIS auf S. 2!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nein, bitte nicht xD "Join the Revolution" indem ihr mir folgt und Join The Revolution wählt :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Wenn du mich unterstützt musst du nicht mit Croco in 'nen Schrank eingeschlossen werden.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Wer für dasselbe wie Croco votet ist btw 'n Mitläufer! Versager xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • So mein Fazit

    WE STAY FAIR!
    Hmh nicht hat wenig Sinn wenn man den alten Slogan nicht kennt und da der Slogan vor allem für neue Spieler gedacht ist schonmal für mich keine Option


    Better than the Rest - Fairplay, big Community, much Fun
    Viel zu lang und nicht wirklich einprägsam

    Be your Star
    Hmh nichts besonderes aber kann man machen

    A new Era of Fairness
    Im Prinzip dass selbe wie beim ersten

    We Are One
    Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber wie schonmal erwähnt durch The Nexus wirkt es ein bisschen abgekupfert

    Big Dicks, Hot Chicks
    ......... WTF ?


    It's your turn!
    Ja nicht schlecht, rückt in die engere Auswahl

    Fairest There is, Fairest There was, Fairest There ever will be
    Auch nicht schlecht aber viel zu lang um einpregsam zu sein

    Live the Revolution!
    Kann hier nur Colt Firebawl zitieren:

    In meinen Augen deutlich zu nah am Spiel-Slogan dran. Zudem haben wir in der WGL ja keine wirkliche Revolution, sodass es für mich auch durchfällt.
    :t-up:


    Be part of a bigger Picture
    Der umgewandelte Wade Barret Slogan, passt eigentlich ganz gut

    Where the Big Boys play
    Kannt man doch woher, ne ^^

    WE HAVE ATTITUDE
    Find ich mit zu den besten, da es dass Attitude Feeling des Spiels gut trifft und auch gut zur Liga passt

    WE HAVE THE POWER OF THE PEOPLE!
    Zu lang und irreführend

    Germany's Finest!
    Ich bin Österreicher zähl ich nicht :(

    Live Your Dream!G
    Auch nicht schlecht, aber gibt bessere

    IT NEVER ENDS
    Weiß nicht hört sich irgentwie leicht negativ an ^^

    Join The Revolution!
    Ja auch nicht schlecht, aber wir in der WGL sind ja eine Demokratie da können wir keine Revoluzer gebrauchen :p

    Rise Above Fate
    Eigentlich auch ganz gut, aber durch Cena bei mir ziemlich unten durch. Außerdem was soll denn dass für einen Sinn ergeben " Erhebe dich über dein Schicksal" Naja irgentwie ja schon, aber ne


    Just do it!
    Joa, hört sich nach einer Kondom Werbung an ;)

    Possibility. Interactivity. Creativity.
    Ja gut getroffen, aber einfach nicht "Catchy" genug

    Meine Wahl ist dann letzten Endes auf We Have Attitude gefallen, hat mir neben "be part of a bigger picture " am besten gefallen. Habe mich dann aber doch für den ersten entschieden :)
  • Ich muss sagen... Jetzt wo ich mal so richtig drüber gesehen habe ärgere ich mich ein wenig das ich nicht ernshaft mitgemacht habe :( xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ich finde dann sollte nochmal zwischen den beiden abgestimmt werden. Ich denke mal wer "Live the Revolution" genommen hat würde eher zu "Join the Revolution" tendieren, da es ja relativ ähnlich ist.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."