SmackDown #25

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Damit haben wir bereits nach einer Woche (!!!) 20 Feedbacks beisammen. Das heißt: 5 statt 3 UXP für jeden! Vielleicht knacken wir ja dieses Mal die 25 Feedback-Marke? Das heißt dann 7 UXP für jeden. Oder Ihr schafft es tatsächlich, die 30 zu knacken. Das wäre natürlich phänomenal und ein schönes Vorzeichen für die kommende Saison - würde nebenbei gesagt für jeden 10 UXP bringen. ;D
  • Opening Segment :

    Rocky vs. Ziggler, hat sehr viel Potenzial wie ich finde. Zigglers Turn perfekt getimed, hier ein Lob an Lyriqz. Fande Dolph mal wieder überragend am Mic, aber Rocky ein bisschen schwach dargestellt, da er nur seine üblichen Catchphrases raushaut und den ZigZag sellen muss, aber der Turn musste halt nochmal richtig durchgezogen werden, weil man nicht wusste wie man die Aktion bei Iron Will einordnen soll. Mein Highlight dieses Segments : [...] Mr. Ich bin hart ihr könnt bei meinem Entrance das Licht ruhig ausschalten obwohl ich aus Kanada komme Chris Jericho [...] Einfach göttlich...

    The Bachelorette :

    Ranking dieses Segments :

    Winner : Punk
    2nd : Swagger
    3rd : Eve
    4th : Flair

    Punk hält sich einfach raus aus der ganzen Geschichte ist damit sehr gut bedient, ich fande Swagger einfach göttlich in diesem Segment, erst im Anzug und dann voll aus der Rolle gefahren, Flair hat nicht mehr alle Latten am zaun : "Er WOOO'd sich geradezu in Rage." Eve die sexsüchtige :D. Finde diese Storyline bisher sehr unterhaltsam und hoffe dass ihr das Pitenzial weiterhin ausschöpft.

    nWo vs. WGL(?) :

    Die Gruppen für die Series zeichnen sich ab. Ich hoffe sehr stark auf ein Triple Threat Tag Team Match für die Divas Duo Title, das wär ein Hammer. Dann noch Rey & Punk vs. Awesome Ones für die Tag Team Title oder vielleicht ein 6 Man Tag Elimination Tag Match, lasse mich gerne überraschen.

    Golden Ticket :

    Langsam sollte man es auflösen. Sonst wird es noch so ätzend wie damals der return von Jericho in der WWe wo er 2 oder 3 RAW Ausgaben nur reinkam, rumschrie und wieder ging. Ein- zweimal geht es, aber nächstes SD sollte man es auflösen.

    Mäcces :


    Sagen wir mal so, kann man nicht wirklich ernst nehmen. Halt zum Ende von WWE 12 versucht man die beiden nochmal einzubringen...

    Punk vs. Sheamus :

    Schön mal ein Video-Match zusehen, fein dosiert finde ich sowas klasse. Muss aber ehrlich sagen, dass es mir schwer fehlt das zu feedbacken, kann nur eins sagen, dirty win per Submission :D

    Aftermath :

    Jo, Fehde eröffnet...

    HBK & Captain Charisma :

    Mir persönlich gefällt der Heel HBK ja nicht besonders, von daher seh ich das ganze nicht allzu positiv. Aber das Segment war sehr gut geschrieben, lies sich gut lesen. HBK wird weiter Heel gepusht und wird wahrscheinlich auf ein match zwischen den beiden bei der Series rauslaufen.

    Rhodes Interview :

    Rhodes versucht sich zu rechtfertigen und wird dann von Bryan BEWUSSTLOS geschlagen!!! Ziemlich nicht PG :) Die Fehde wird weiter am Leben gehalten, was ich gutheiße, weil die beiden immer tolle Matches liefern, fände eine besondere Stipulation bei einem PPV Match der beiden interessant.

    Batista vs. Miz :

    Gutes Match, wie ich sagen würde überduchschnittlicher Weekly Stuff. Finish war auch ok, aber sonst relativ belanglos wie ich finde.

    Cena :

    Der ist ja mal voll neben der Spur, vielleicht folgt ja noch was.

    Henry hat ein tolles Auto :

    Aha, kann man jetzt nicht so viel zu sagen, aber ihr werdet euch schon was dabei gedacht haben. Hier möcht ich anmerken, dass Matches zwischen den Beiden einen großen Reiz für mich haben.

    Austin coacht Santino :

    Stone Cold macht jetzt den Coach für Santino, bin sehr gespannt was ihr euch da für mich ausgedacht habt, hat aber Potenzial wie ich finde.

    Kelly vs. nWo Divas :

    Die arme Kelly und die böse Steph... Kharma steht jetzt auch unter dem Bann der Göttin, interessant.

    UFC-Segment :

    Endlich ist Lesnar mal wieder zu sehen, find ich top. Swagger als UFC-Fighter kann ich mir überhaupt nicht vorstellen und denke mal, dass es für ihn Niederlagen ohne Ende regnen wird und er im Endeffekt schneller zurückkehrt als ihm lieb ist.

    Cena Numero Dos :

    Aiaiai, Drogen sind nicht gut für dich Johnboy oder will ihm da jemand einen Streich spielen?!

    Angry Melina :

    Damit hat Nitro wohl seinen nächsten Fehdenpartner. Das es danach noch zu sexuellen Handlungen kommt, kann man auch als Wutsex abstempeln. :D

    Christian vs. McIntyre :

    Match war ok. Awesome Ones ohne Sieg diese Woche. Kann zu Weekly Matches eher schlecht Feedback geben.

    Bellas :

    Nikki eist sich los, zeigt also mal ein bisschen Eigeninitiative. Sie muss mal wieder ein bisschen normaler werden, weil eine Entlassung zu WWE 13 ist ja flach gefallen. Ich hoffe sie wendet sich gegen Brie und es endet bei einem PPV.

    Cena #3 :

    So jetzt ist aber gut. :D Sein Wahnsinn wurde jetzt genug dargestellt, denke mal der Taker macht ihn da ein bisschen fertig.

    US Title Match/Main Event :

    Hab ich was verpasst? Womit hat sich Show ein Titel-Match verdient, aber egal. Match war ok, aber wie ich finde nicht ME würdig. Show als Champ find ich nicht so toll, da hätte mir Ryder besser gefallen und finde es schade, dass Wiede nach seiner langen Regentschaft den Titel los ist, er ist vielleicht zu höherem berufen. Hoffe gibt einen relativ zügigen Championship-Wechsel oder zumindest unterhaltsame Matches.

    Fazit :

    Die Ausgabe hat mich gut unterhalten und warn auch einige Momente dabei wo ich schmunzeln musst. Einziges was mir nicht so gut gefallen hat, waren das Main Event und das dreimalige Vorkommen von Cena. Punkte : 8,5/10

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Carambo ()

  • Hab es jetzt doch noch geschafft mein Feedback zu vervollständigen. Sorry, dass es dieses Mal so spät kam aber immoment hab ich echt viel am Tag zu tun. Ich bessere mich :)
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
  • Dann wollen wir mal sehen was die Show nach Iron Will so hergibt.

    Intro
    Sehr gelungen und selbstredend gehört dieses Segment dem neuem Champ. Und The Rock. Schönes Ding, Ziggler gefällt als selbstgefälliger Champ. Und neben Rocky hat er sich nicht zu sehr unterkriegen lassen. Das köntne ein sehr interessanter Run as Champ werden.

    BistroBrawl
    Ich hab sehr gelacht. :D Mehr muss man da denke ich nicht zu sagen. Stephanie kann einem da echt leid tun! Punk wie immer eine coole Sau, Swagger stelle ich mir in echt in solch einer Situation genau so vor. Großartig. Butler war cool drauf, Simmons am Ende. Großes Kino.
    Einzig Eve hat mir da nicht so reingepasst. Gut, jetzt hätte ich sicherlich auch nichts gegen Eve mit Steph - aber so ganz passte Sie hier meines Erachtens nicht rein, und das des Thema später nirgends mit Maryse aufgenommen wurde bekräftigt das noch.

    nWo
    Tja, an sich ja auch recht gut gemacht. SChönes Hin und Her, jeder darf mal, interessante Konstellationen die sich da anbieten etc.
    Aber wie schon bei Iron Will gesagt: Ich mag weder Hogan noch Nash hier sehen. Die ganzen Legenden gehen mir zumeist, wenn derart eingesetzt, schon in der WWE total auf den Senkel - da brauch ich das in der WGL net auch noch. Und ich denke wir haben heir auch genug Leute und ein entsprechendes Roster das wir ohne diese auskommen. Und Rey vs. Nash muss ich tatsächlich nicht sehen.
    Aber wollen wir die persönliche Meinung mal nach hinten stellen.
    Storymäßig gut gemacht, udn war auch gut unterhalten bis zum Ende.

    Golden Ticket
    Kurz und knapp - relativ gehaltlos - Little Jimmy nervt (tut er aber generell^^) - Man weiss immer noch nicht was des Golden Ticket sein soll.
    Eher enttäuschend. Und irgendwie hatte ich nach den drei vorherigen Segmenten auch mla langsam auf ein Match gehofft.

    Husky Burger
    Nun kenne ich die Vorgeschichte nicht, wie der Chavo da gelandet ist, und es war an sich auch ganz witzig - aber so der letzte Biss oder auchd ie Relevanz hat mir da gefehlt. Bedenkt man das dies nun auch bereits das 5.(!!!) Segment seit Beginn der Show ist OHNE ein Match dazwischen, wollte ich hier tatsächlich eifnach nur das es rum ist, damit mal was losgeht.

    Punk vs. Sheamus
    Yay! Ein Match! Dann auch noch als Video! Sehr entspannend nach dem Text-Marathon vorher. Und wat ging das Dingen schön hin und her! Feines Match.
    Kozlov Run-In geht so vollkommen klar.

    HBK Promo
    Christian und HBK funktionieren da ganz gut zusammen. Nett auch wie HBKs Glaube da mit eingebunden wurde, Christians Reaktion darauf "Du willst mich doch verarschen!" konnte ich mir richtig gut vorstellen. Wieder sehr underhaltsam.

    Rhodes interview
    Typisches heel Dingen. Fand es gut wie Striker versucht hat Rhodes nicht so leicht davon kommen zu lassen. Das Bryan nochmal auftaucht musste sein, und das könnte auch noch interessanten Stoff für die nächsten Wochen geben.

    Batze vs. Miz
    Solides Ding. Mehr kann ich da gar nicht zu sagen. Kommt so aus dem Blauen heruas das Ganze.

    Cena smokes too much
    Von Gras kriegt man doch keine Kopfschmerzen! Nur Pappmaul!!!!elf
    Anyhow - wenns davon in den nächsten Wochen mehr gibt, könnten das echt witzige Teile werden. UT ist halt doch immer noch Master of the Mindgames.

    Henry in der Garage
    Ich hab keine Ahnung was das sollte. War jetzt nicht schlecht geschrieben oder so, aber solang ich rumsuche, mir fällt nix auf, wie ich das einordnen zu haben würde. So scheints mir einfach nur ein Pausenfüller zu sein, den man auch hätte weglassen können.

    Kingston/Marella/Steinalt
    Schöne Fortsetzung der Fehde. Kofi geht ja mal richitg brachial zu Werke hier. Das gefällt.
    Wird dann wiederum durch Stone Cold verwässert. Ich brauch den echt nicht... Wenigstens hat er nicht alles und jedem einen Stunner verpasst.

    Kelly²
    Meimeimei, die Steph is ja schon ne Hexe!
    Sher schön dargestellt, ich hab den braten mit der Meinungsänderung zwar gerochen, aber das ist ok. Schön umgesetzt, und dann a ch noch 3vs1. Man könnte von Machtmißbrauch sprechen!
    Das Match selbst las sich sehr gut. Maryse wird mir langsam unheimlich. Das Kharma sich so rumkommandieren lässt, phew. Sehr interessant alles um Maryse herum. Davon ab, ich finds immer gut wenn Kelly² was auf die Nuss bekommt. ;)

    UFC
    Batze also weiter beim Wrestling. Kurz und bündig wieder das Ganze.
    Bis Swagger dazu kam auch ganz nett soweit. Nur irgendwie ist mir das Segment mit Brock, Dana und Swaggy mit dem Inhalt extrem unglaubwürdig.

    Tiefgarage 2
    MINDGAMES! Ich bin gespannt!

    Melina
    Ich hab schallend gelacht bei der schallenden Ohrfeige. :) Ich fands soweit ganz gut. Mal sehen ob sich da noch mehr entwickelt und wie Johnny und Ted zusammen funktionieren.

    Peep vs. Chosen
    Schönes Match auch hier.
    Interessant, alle zwei beiden TT Träger verlieren ihre Matches. Gut, waren nun auch nciht rigendwlche Nobodies, aber da wird es wohl einige Fragen zu beantworten geben später.

    Bellas
    Ich muss sagen, diese Story gefällt mir überaus. Bei Nikki bin ich mir weiterhin so überhaupt nicht klar was da eigentlich das Problem ist!
    Gerne noch länger das Ganze!

    Cena SCREEEEEEEAAAAAAMS
    Top Sache das! :D
    Die Teile gefallen mri auch sehr gut. Sehr unterhaltsam.

    Triple Threat US!
    Was ich heir so mitbekommen habe, war Wade ja nun irgendwie bald gefühlte 10 Jahre US Champ, also doch sehr üebrraschend das er hier verlor. Das Match wusste zu gefallen, und ich bin gespannt, wie das nun weitergeht. Das Aftermath war auf jeden Fall genau richtig, gerade von einem Wade der solange Champ war. Gutes Ende!

    Fazit
    Tja, was soll ich sagen. Irgendwie bin ich zwiegespalten. Es waren sehr schone Dinge dabei - Bellas, Cena, US champ, Ziggy etc. Aber auch Teiel die mir völlig abgehen wie der Burgerbrater und Henry und Sin Cara. Dazu muss ich sagen das, so gut die Segmente am Anfang an sich waren - das war zuviel hinter einander weg ohne eine Match zur Auflockerung.
    Wenn ich mir diese schier unendliche Liste DMs anschaue, frage ich mich schon warum da nur 5 Matches in der Show waren. Klar, sie darf nciht zu lang werdne, aber bei der Menge an Segmenten nahm das schon fast PPV ausmaße an, und ich glaube zwei, drei Segmente weniger dafür ein oder zwei Matches mehr zum Auflockern wären besser gewesen.
    Anyhow, insgesamt war es eine gundsolide Show mit viel Gutem aber auch einigem was hätte besser sein können.


  • Eröffnung:
    Sehr geile Eröffnung der Show... Ziggler und Maria gefallen mir weiterhin sehr gut wie sie dargestellt werden, The Rock ebenfalls und die Promos der beiden war sehr stimmig gemacht... Wusste zu gefallen.

    Die Bachelorette:
    Sehr lustiges Segment... Hab mich sehr unterhalten gefühlt. Bitte mehr davon :)

    NWO Segment:
    Auch hier starkes Segment... The Awesome Ones sowie Kharma und Maryse bei der NWO mit dabei und jetzt auch noch Eve... Man man... Und natürlich haben hier Leute wieder was dagegen wie CM Punk oder auch Layla... Finde ich sehr gut... Mal sehen wie es hier weitergeht.

    Goldenes Ticket:
    Der Kampf kann ums Ticket beginne... Natürlich sehr schön das R-Truth jetzt das Ticket bekommt, aber Swagger hat was dagegen? Really? Naja, zumindest gibt es hier eine kleine Fehde der beiden, vielleicht sogar um das Ticket...

    Harris / Chavo Guerrero / Sanchez Segment:
    Ansich kein schlechtes Segment... Chavo also mit seiner Rückkehr zur WGL... Aber was mir nicht gefällt sind immer wieder Superstars, die nicht von Spielern gespielt, die in den Shows auftauchen... Man sollte doch versuchen Superstars die gespielt werden in die Sendung zu packen...

    CM Punk vs. Sheamus Match:
    Schönes Videomatch... Da sieht man wie die WGL fair spielt... Das Match selber wusste auch zu gefallen...

    Michaels / Christian Segment:
    Woe, also dieses Segement war wirklich sehr stark... HBK gefällt mir als Heel weiter sehr sehr gut und auch Christian konnte was dagegensetzen... Sehr sehr gut...

    Rhodes Segment:
    Hat mir auch gut gefallen.... Wie es aussieht also ne kleine Fehde gegen D-Bryan... Würde ich auf jedenfall begrüßen.

    The Miz vs. Batista Match:
    Gut geführtes Match mit doch einen für mich überraschenden Sieger Batista... Dachte mir es könnte doch The Miz gewinnen, aber leider war dem net so... So geht vielleicht ein wenig Momentum bei Miz flöten...

    Cena Segment:
    Anzeichen das Cena jetzt wieder normal wird? Würde ich mir sehr freuen.

    Henry/Sin Cara Segment:
    Hat mir eingentlich nicht sehr viel zugesagt... Mal sehen was da noch kommt.

    Marella Segment:
    Santino mit Wutausbruch... Habe ich mir immer mal gewünscht... Doch endlich ist er back... Stone Cold Steve Austin!! Yes, hat hier gut reingepasst!!

    Kelly Kelly Segment:
    Gutes Segment vor ihren Match... Fleht noch mal, dass es nicht gestartet wird, doch leider kommt es so!

    Kelly vs. Maryse & Kharma & Eve Match:
    Wie soll es eigentlich sein... Null Chance für Kelly hier was auszurichten!! War abrer trotzdem nicht schlecht das Match!

    UFC Segment:
    Wartet? Batista will zur UFC gehen, aber auch Swagger? Swagger? Oh man, nur gut dass es nicht dazu kommt, wäre schlicht und einfach ein Quatsch gewesen, den UFC Superstars ein Fressen vorzuwerfen.

    Di Biase / Melina / Nitro Segment:
    Jo hier bin ich neugierig wie es weitergeht... Aber bitte nicht schon wieder um eine Dame kämpfen!! War schon viel zu oft hier! Aber lass mich gerne überraschen.

    Christian vs. McIntyre Match:
    Und jetzt verliert also auch der 2. Team Member der Tag Team Champs sein Match heute... Hmm... Naja, Christian ist einfach ein starker Wrestler der auch in diesen Match verdient gewonnen hat!! War ein sehr schöne Match.

    Bella Twins:
    Das Leiden geht weiter... Kommt Nikki endlich in die richtige Spur?

    Cena Segment:
    Jo, Ich hoffe doch dass er die Drogen sein lassen kann!!

    Triple Thread United States Championship:
    Wade Barrett vs. Big Show vs. Zack Ryder
    Nachdem es auf der Iron Will Card nicht war, ist es gut, dass es gleich im Anhang bei Smackdown... Das Match war sehr solide... Alle konnten gute Aktionen zeigen, doch der Sieg von Big Show war schon das schlechteste was passieren konnte! Zumindest ist der Titel jetzt wieder in Amerika, aber trotzdem, mir wäre der Sieger Barrett oder Ryder doch sehr lieber gewesen... Aber was will man machen! Frage mich immer noch, warum hier ein Triple Thread Match angesetzt wurde... Ein 1 on 1 Match zwischen Ryder und Barrett hätte mir viel viel besser gefallen.
    Ich hoffe doch, dass Big Show jetzt auch mal twittert oder sonst irgendwie aktiv wird, denn ein US Champ von dem Mann jede Woche nur einmal, nämlich in der Show was hört, wäre doch ziemlich schei**e, denn ein Champ muss auch die Liga representieren.


    Fazit:
    Jo, war eine sehr gute Ausgabe nach den Iron Will PPV... Neue Fehden starten und andere gehen weiter... Stone Cold mit Comeback natürlich sehr cool und negativ war der Titelgewinn von Big Show... Gefehlt außerdem haben mir Beth und Nattie um über das Match bei Iron Will zu sprechen gegen die Bellas! Aber im Großen und Ganzen sehr gute Show, Segmente und Matches haben sehr gut gepasst!! Wunderbar.
  • Die werde ich sein, Croco! :D

    Opening

    Starke Eröffnung. Gleich zu Beginn geht es heiß her. Ziggler hatte gute Mic-Zeiten und hat sie auch gut umgesetzt. Auch The Rock wurde gut dargestellt. Mit ihm als neuen Herausforderer wird es bestimmt eine spannende Fehde.

    Die Promo war gut und auch der kleine Brawl danach. Heizt die Fehde schon zu Beginn an. So kann es gerne weitergehen.



    The Bachelorette

    Fand ich total langweilig. Mir gefällt das einfach nicht. Tut mir Leid.



    NWO & die andere Gruppierung


    Gute Promo und auch wie die Fehden weitergeführt werden finde ich spitze. Bin auf die kommenden Matches gespannt.



    Golden Ticket

    War ganz ok, aber find es schade, dass man immer noch nicht aufgelöst hat was denn nun dieses Golden Ticket ist. Aber bahnt sich da ein Match bei NoC von Swagger gegen Truth um das Ticket an? Ich denke schon.



    Husky – Chavo & Sanchez

    War ganz witzig. Fehde kann ganz lustig werden.



    CM Punk vs. Sheamus


    Das Match hat CM Punk dominiert und es hat mir sehr gefallen. Aber das Ende fand ich gar nicht gut... Aber bitte mehr Match-Videos!



    Christian & HBK

    Schöne Promo. Es hat Spaß gemacht diese zu verfolgen. Gab nichts zu bemängeln.



    Rhodes & Bryan

    Nichts weltbewegendes, aber gegen ein Rückmatch habe ich nichts einzuwenden. Das wird bestimmt wieder genial.



    Batista vs. The Miz

    Match war ganz ok, aber schade, dass The Miz verloren hat. Schadet ein wenig der NWO.



    Cena

    Schade um Cena. Kann mit dem Gimmick nichts anfangen.



    Henry & Cara


    Cara ist neidisch auf das Auto von Henry? Alles klar...Ein wenig kurios.



    Steph & Kelly

    Steph spielt ihre Rolle gut und Kelly auch. Das folgende Match wird sie wohl verlieren...



    Kelly vs. NWO-Diven


    War ganz logisch, aber gegen solche Diven hat man keine Chance. Match war ok.



    White – Swagger – Batista

    Swagger zur UFC? Really? Kann ich mir gar nicht vorstellen, aber mal schauen was daraus gemacht wird. Das Segment selber war ganz ok.



    Cena

    Mindgames vom Undertaker? Oder doch zuviel Gras? Bin gespannt was dahinter steckt.



    Melina & Nitro – Ted

    Fehde um Melina? Mal schauen, aber das Segment war gut umgesetzt.



    Christian vs. Drew


    Recht ausgeglichenes Match und war sehr unterhaltsam. Schwächt aber erneut die NWO, schade. Mit Christian als Sieger kann ich aber leben. (Ingame war aber nach dem ersten Finisher Schluss, da ich einen Bug beim Kickout hatte)



    Bella Twins

    Beide werden sehr gut dargestellt. Segment war gut und fehlerfrei.



    Nochmal Cena


    Wohl doch Mindgames. Das gefällt. Cena wirft das Gras weg? Also weg vom Kiffer-Cena? Hoffentlich!



    U.S. Title Match


    Das Match selber war interessant und unterhaltsam, aber Big Show als Sieger? Oh man, das gefällt mir gar nicht. Hoffe, dass es kein langer Titelrun wird.



    Fazit

    Die Show war durchwachsen. Gab einige Highlights, aber auch recht viele Lowlights. Konnte dennoch unterhalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von Lapaz05 ()