WGL // 360-SLAMMY AWARDS 2012 - Jetzt wird nominiert!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • Match of the Year

    Vorschlag 1: WGL Championchip 60 Minutes Iron Man Match (Alberto del Rio vs Dolph Ziggler) - Iron Will




    PPV of the Year

    Vorschlag 1: SummerSlam
    Vorschlag 2: Iron Will




    Superstar of the Year

    Vorschlag 1: Dolph Ziggler
    Vorschlag 2: Alberto del Rio
    Vorschlag 3: CM Punk



    Diva of the Year

    Vorschlag 1: Nikki Bella
    Vorschlag 2: Trish Stratus
    Vorschlag 3: Layla




    Twitter-Account of the Year

    Vorschlag 1: Nikki Bella
    Vorschlag 2: Ricardo Rodriguez
    Vorschlag 3: Matt Striker
    Vorschlag 4: Hector Slater :D




    OMG Moment of the Year (positiv)

    Vorschlag 1: Dolph Ziggler gewinnt
    Vorschlag 2:
    Vorschlag 3:
    Vorschlag 4:
    Vorschlag 5:



    WTF Moment of the Year (negativ)

    Vorschlag 1: Ziggler gewinnt die WGL Championchip im Main Event von Iron Will
    Vorschlag 2: Rückkehr von VKM beim SummerSlam




    Storyline of the Year

    Vorschlag 1: Alles rund um Nikki Bella
    Vorschlag 2: nWo Story




    Most Dominant of the Year

    Vorschlag 1: Wade Barrett´s Titelregentschaft




    Gimmick of the Year

    Vorschlag 1: Nikki Bella
    Vorschlag 2: Dolph Ziggler




    Comeback of the Year

    Vorschlag 1: nWo Comeback :t-up:




    Rookie of the Year

    Vorschlag 1: Axel Browdy (zählt doch wenn man diese Saison angefangen hat oder?)




    Letdown of the Year

    Vorschlag 1: Chris Jericho Comeback




    Lovestory of the Year

    Vorschlag 1: Ziggler und Maria
    Vorschlag 2: Bryan und Nikki





    User of the Year

    Vorschlag 1: Payne
    Vorschlag 2: Browdy
    Vorschlag 3: Fresh
    Vorschlag 4: Crocodog
    Vorschlag 5; Lyriqz



    Toughest Player of the Year

    Vorschlag 1: Lyriqz




    Hall of Shame Member (Troll-Preis)

    Vorschlag 1: Sakinho (nur vom "Hörensagen" :D)
    Vorschlag 2: full8wwe




    Best WGL Feature of the Year

    Vorschlag 1: Twitterverse :t-up:




    Top-Gerücht des Jahres

    Vorschlag 1: Spencer E
    Vorschlag 2: Vince ist tot
    Vorschlag 3: Nikki´s Selbstmordversuch





    Twitter-Story of the Year

    Vorschlag 1: Heath Slater
    Vorschlag 2: Nikki Bella
    Vorschlag 3: nWo




    Champion of the Year

    Vorschlag 1: Wade Barrett (Wiede)
    Vorschlag 2: Alberto del Rio (Browdy)


    [/QUOTE]
  • Ähm Brama? Du hast bei positiv Ziggler gewinnt, und bei negativ nochmal Ziggler gewinnt genommen :D Irgendeines kann da nicht stimmen xD

    Und ja, Rookies müssen wenn ich das richtig verstanden habe diese Saison dazugekommen sein, also z.B. Payne, Browdy, Don, Stevo, Lapaz, Darko, ich und bestimmt noch einige andere =)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Der hat zumindestens 'nen gewissen Impact geschaffen^^ Aber ja, rein technisch gesehen wäre er auch verfügbar xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Technisch gesehen schon :) Payne, Browdy etc. sind ja auch theoretisch keine "Rookies" mehr xD Aber wir sind halt alle erst diese Saison dazu gekommen :) Ligaopi :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Echt? Ich war mir fast sicher das ich beim durchchecken des 11er Rosters auch gesehen hatte ^^ Wäre vllt nicht ganz schlecht 'ne Liste da reinzuhauen wer seine erste WGL Saison spielt oder? So für alle?

    Also:

    - Axel Browdy
    - BramaFTW
    - CMToosti
    - David Darko
    - dereineistda
    - Flavour Don
    - Johnny Bravo
    - Lapaz
    - Lee
    - Lyriqz
    - Payne
    - Race77
    - Robson
    - Satyrknopfn
    - TrueStevo
    - TruthDM

    Wenn ich wen vergessen habe einfach Bescheid geben^^
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Lyriqz schrieb:

    Echt? Ich war mir fast sicher das ich beim durchchecken des 11er Rosters auch gesehen hatte ^^ Wäre vllt nicht ganz schlecht 'ne Liste da reinzuhauen wer seine erste WGL Saison spielt oder? So für alle?

    Also:

    - Axel Browdy
    - CMToosti
    - David Darko
    - dereineistda
    - Flavour Don
    - Johnny Bravo
    - Lapaz
    - Lee
    - Lyriqz
    - Payne
    - TrueStevo

    Wenn ich wen vergessen habe einfach Bescheid geben^^


    Wie kann man da mich und Satyrknopf vergessen.>:( ;)
  • Indem man nicht jedes Mitglied automatisch im Kopf hat ;)

    Drin.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht