WGL // Großes Problem: Kick-Out-Bug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es geht nicht nur mir so...im übertragenen Sinne ein unglaublicher Tag^^
    nein mal im Ernst ich kenn das bei mir ist es immer unterschiedlich lasse ich im "Feld" los geht der balken wieder zurück und ich muss einen neuen anlauf starten...und hoffen das die zeit reicht. Wenn er mal nicht zurück läuft dann ist es wie von dir beschrieben Croco es ist sehr ärgerlich Race & ich zocken ja auch abseits des Ligaalltags mal zusammen (ich muss ja meine Konter endlich auf die Reihe kriegen) und da ist es auch schon öfters mal passiert. Ich dachte erst der balken screwt nur mich^^
  • Jup,diesen Bug kenne ich.Gabs auch schon im 2011er Spiel.Ist mir bisher 2 mal(in WWE 12) in Ranglisten Matches passiert.Aber hey,Payne hat absolut recht.Wenns in der Liga passiert,Zähne zusammenbeißen und hinnehmen.Man kanns nicht beweisen.
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!