WGL // Großes Problem: Kick-Out-Bug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab jetzt mal ne halbe Stunde gegooglet mit verschiedenen Begriffen und das einzige Problem mit dem Balken war, dass man nicht getroffen hat, wenn es Verzögerungen im Match gab. Manchmal tauchen die erst später auf, manchmal im ganzen Match. Hier kann man wohl wirklich nur an die Ehrlichkeit appellieren.

    Den Vorschlag von Croco find ich gut mit den Video-Matches zwischen 2 die da öfters Opfer wurden. Wenn da keiner Aufnehmen kann, soll halt einer mit der Technik als Manager mit drin sein. Der sieht ja glaub ich zumindest den Balken des Wrestlers, den man managt. Muss man dann halt ab und an tauschen. Oder es sind dann 2 vom Team die Manager.
  • Ich soll den Spieler gratulieren der mich besiegt? Wir sind hier beim Wrestling! Ich greife natürlich den anderen Spieler hinterrücks an und verpasse ihm auch noch meinen Finisher. Und schon hab ich meinen Standpunkt klar gemacht. :D
  • Also bei mir ist der auch schon aufgetreten aber nicht so häufig da ich in letzter Zeit kaum gepinnt wurde. bei mir können es aber auch Lags sein da es bei mir meistens nur passiert wenn der Kickout Balken kurz ist.
    Bei mir ist das mit den servern nicht ganz so krass wie bei race77 da ich "nur" ca.10 Versuche brauche um auf die server zukommen aber abends probiere ich es eigentlich schon gar nicht mehr, weil es eh keinen Sinn hat.
  • Ich gratuliere jedem meiner Gegner, auch wenn ich meinen Titel durch das Match dann los bin. - Auch wenn ich durch Submission besiegt werde, gratuliere ich dem Gegner - aber hier ist der Kick-Out-Bug das Problem. Wollte nur klarstellen, das ich nicht so eiskalt wie Team Canada bin und meinem Gegner den angemessenen Respekt zolle. :p :)
  • Ich hatte ihn schon ein paar mal... Und auch langsame Balken, wo ich bei wenig schaden auf den Balken gar nicht hochkam!! Naja, was will man machen... Hoffentlich funktionieren die im neuen Game besser! Habe auch viele Kickouts natürlich selbst verhauen, aber wenn man loslässt und der Balken ladet weiter, dann hat man schon ab und zu eine kleine Wut!!
    Aber was solls... Ich bin hier Spass zu haben und wenn es nicht klappt, dann klappt es nicht... Hauptsache ich habe Spass am Game und in der Liga!
  • And I quote!

    Team Canada schrieb:

    Ich soll den Spieler gratulieren der mich besiegt? Wir sind hier beim Wrestling! Ich greife natürlich den anderen Spieler hinterrücks an und verpasse ihm auch noch meinen Finisher. Und schon hab ich meinen Standpunkt klar gemacht. :D


    Aber hast schon Recht Croc. Kann man halt einfach nicht ändern. Außer sich vielleicht im Forum dann ausheulen. :D Aber im Grunde kann keiner was dafür, außer THQ. Daher sollte man seinen Frust auch nicht am Spieler auslassen.
  • Axel Browdy schrieb:

    Ich gratuliere jedem meiner Gegner, auch wenn ich meinen Titel durch das Match dann los bin. - Auch wenn ich durch Submission besiegt werde, gratuliere ich dem Gegner - aber hier ist der Kick-Out-Bug das Problem. Wollte nur klarstellen, das ich nicht so eiskalt wie Team Canada bin und meinem Gegner den angemessenen Respekt zolle. :p :)


    Das dürfte alles erklären. ^^

    Ich schließe mich dem Crocodog auch mal an, weil ich einfach so bin - das ich einem der gewinnt gratuliere. :)
  • Bei mir tritt er in letzter Zeit häufig auf.

    Ich hatte eigentlich kaum Probleme mit den Servern. Ich konnte immer mit meinen Gegnern connecten, die meisten Matches liefen ganz gut (von der Verbindung). Zu dieser Zeit hatte ich halt öfters mal eine Verzögerung beim Kick-Out, aber das war Übungssache. Da konnte man auch so auskicken.

    Aber nun ist es katastrophal und das seitdem die aktuelle News dransteht, dass die arbeiten am Server machen. Ab dem Zeitpunkt komme ich nicht mal auf die Server und wenn ich drauf komme, dann nach ca. 15 Versuchen. Auch das Connecten klappt nicht mehr. Mit Payne, als es um den Diven-Titel ging, konnte ich tagelang nicht connecten. Nach mehreren Tagen und etlichen Versuchen hat es dann geklappt. Wenn ich in eine Sitzung eingeladen werde, dann war es bis jetzt immer so (seit der News): Gegner lädt mich in eine Sitzung ein, ich nehme an, dann kommt die Meldung: Verbindet..., nach langem Warten kommt: Die Server sind zur Zeit nicht verfügbar. Dann muss ich bestimmt 10 Mal im Menü auf Xbox Live gehen, bis er verbindet, da immer kommt: Server sind nicht verfügbar. Nach etlichen Versuchen komme ich dann in die Sitzung. Obwohl die NAT-Einstellung gemacht ist.

    Seitdem Fehler, dass ich nicht auf Anhieb in eine Sitzung komme, habe ich häufiger dieses Problem. Möchte nicht sagen wann, da ich spoiler, aber ich lasse beim Kick-Out den Knopf los und der Balken läuft bis ans Ende, bevor er wieder an den Anfang springt. Hab es sogar ausprobiert, dass ich in der Mitte vom Balken loslasse, trotzdem ist er bis ans Ende gesprungen.

    Fazit: Ich hatte eigentlich noch nie großartige Probleme mit diesem Bug, aber seitdem diese neue, tolle News dransteht, habe ich dieses Problem sehr häufig. Vor dieser News hatte ich ihn nicht.
    ________________________________________________________________________

    Allgemein

    Natürlich ist es klar: Man kann den Fehler nie beweisen, wenn man es nicht aufgenommen hat. Jeder könnte es ausnutzen und behaupten er hätte den Bug. Hier muss man nur auf die Wahrheit hoffen und da ist das Problem. Man kann nie herausfinden ob es jetzt die Wahrheit ist oder jemand lügt, da er vielleicht nicht verlieren wollte oder möchte.

    Alle Matches nur als KO Match spielen halte ich nicht für sinnvoll, da man die Niederlage oder den Sieg erst recht nicht steuern kann. Man hat ja keine Kontrolle darüber, ob der Wrestler nun KO geht oder nicht. Halte ich für keine gute Lösung.

    Ich kann damit leben, wenn ich verliere, beim Match gegen Payne, als ich meinen Titel verloren habe, da habe ich ihm gratuliert. Weil es ganz normal ist, dass man dem Gegenüber gratuliert, wenn er verdient gewonnen hat.

    Aber wenn ich mir jetzt vorstelle: Ich bin in der Situation von Wiede, bin ewig lang Champ, habe dann ein 1on1 Match und verliere, weil der Balken einfach weiterläuft. Das wäre arg bescheiden. Das Andere ist aber, was will man da für eine Regel einführen? Ich denke kaum, dass es da eine Lösung gibt.

    Fazit

    Lange Rede, kurzer Sinn :D:

    Man weiss nie, ob der Gegenüber die Wahrheit ausspricht. Das ist das Hauptproblem und daher sehe ich keine Möglichkeit da eine Regel einzuführen. Man kann nur hoffen, dass alles normal läuft.

    Roman Ende

    Autor: Ich :D
  • Es ist doch so, dass man bei den älteren Teilen ein weit schlechteres Kickout System hatte. Vor SvR 2010 konnte man gar nicht gezielt auskicken und bei den Teilen 2010 und 2011 mit der Vergewaltigung seines Controllers immer. - Selbst wenn der Bug bei jedem 10ten Pin auftritt, was schon oft wäre da alleine in einem Match schon soviele angesetzt werden normalerweise, wäre das Pinsystem so wie es ist immer noch besser als je zuvor.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Sagt ja auch keiner, dass das Pin-system schlecht ist. Ich persönlich finde es schon 1000x besser als dieses blöde Button-Smashing-System (2009 lässt grüßen :D).

    Aber wie gesagt: ich ärgere mich zwar, dass es diesen Bug gibt. Auf der anderen Seite, wenn ich ein wahrlich gutes bis sehr gutes Match hatte, sehe ich drüber hinweg! Ich gratuliere meinem Gegner auch für den Gewinn des Matches. Ist ja nicht so, dass ich mich gleich wieder verziehe und schmoll xD
  • Sorry, hab mich gestern recht knapp ausgedrückt. War ein wenig schlecht gelaunt. :D Deswegen hier nochmal etwas ausführlicher:

    Also ich hatte des Öfteren (vermeintliche) Bugs beim Kickout. Oft ist es so, dass ich trotz recht großen Bereiches, den Zielbereich nicht erreiche, weil sich der Balken zu langsam füllt. Ich glaube auch nicht, dass das vom Spiel so gewollt ist.

    Ab und zu ist es bei mir auch so, dass ich den Zielbereich zwar trefe und dieser auch kurz aufblinkt, aber ich trotzdem verliere, weil der Kickout einfsch nicht zählt oder der Balken weiterläuft.

    So war es zum Beispiel gestern bei mir. Ich nehme sowas auch nicht als Ausrede, weil es ja letztendlich nicht nur ums gewinnen geht.

    @Corco: Der (vermeintliche) Bug tritt auch mit der Widerstandsfähigkeit auf. Denn Nash hat die Fähigkeit und habe ziemlich oft diesen "Bug".
  • Ja, ich hatte auch schon mal den Bug das der Pin Balkennicht reagiert hat wo ich genau drin war und es Gelb aufgeleuchtet hat. Aber deswegen eine Diskussion zu starten finde ich ist Blödsinn, weil selbst wenn man behauptet er hätte diesen Bug gehabt, wer sagt das er einen nicht verarschen will?

    Man kann halt nicht eindeutig beweisen das man den Bug hatte und so würde es mich ärgern dann ein gewonnenes Match nochmal zu spielen, nur weil der andere behauptet er hätte diesen "Bug" gehabt.

    Ich bin der Meinung, einfach Zähne zusammenbeißen. Wenns passiert hatte man halt Pech und dann wars das auch.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End