WGL // Großes Problem: Kick-Out-Bug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nein hatte ich noch nicht, ich hatte lediglich einmal gegen Lapaz im Legends Turnier Finale das ich getroffen habe, es gelb geblinkt hat aber nicht als Kick Out gezählt wurde. Ansonsten keine Bugs. Im Endeffekt kann man sich da eh keine Lösung ausdenken, erstens könnte das dann jeder behaupten, man kann's ja schlecht nachweisen und am Ende sollen ja keine Matches etliche Male wiederholt werden bis einer aufgibt zu lügen. Und Stein Schere Papier zum Sieger ermitteln ist ja auch Schwachsinn...
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • FreshRaven™ schrieb:



    Auch kam es schon vor, dass der blaue Balken zwar riesig war, dennoch der "Lade-Balken" zu langsam ist, was bei anderen auch schon der Fall war.

    Aufregen könnt ich mich da dauernd, trübt bei mir ehrlich gesagt den Spielspaß!


    Selbiges hatte ich bisher schon öfters erlebt. Meistens nur in Funmatches, Jedoch war auch ein Liga Match war betroffen. Wenn ich mich richtig erinnere war es gegen Stevo damals. Saß da mit offener Luke und dachte mir nur die altbekannten Buchstaben WTF!? :D

    Aber da kann der andere Spieler ja nichts dafür. Selbiges gilt für den Fall, wenn es bei dem Pinversuch laggen sollte. Muss man einfach akzeptieren und hinnehmen. Natürlich ärgere ich mich bei so etwas auch extrem. Aber 10-20 Minuten später legt sich das wieder. :ugly:

    Abschließend kann man nur hoffen, dass die Server bei WWE13 besser sein werden. Weil momentan sind diese wirklich eine Zumutung.
  • Langsame Balken etc hab ich auch oft. Sogar oft nach kaum Schaden beim ersten Pin des Gegners :eek: aber schaffe es dann eif immer noch.

    Den Bug mit dem Weiterlaufen hatte ich auch schon 1-2 Mal. Ist verdammt ärgerlich klar aber ehrlich was soll man dagegen tun? Jedes Mal Rückmatch gewähren? Dann finden sich sicherlich Leute die das nach jeder Niederlage versuchen. Ich denke die Diskussion ist sinnlos auch wenn nett gemeint. Ich denke dran ändern kann man nichts. Bei Manchen ist es zum Glück noch nicht gewesen, bei mir zum Glück selten und es ist ärgerlich aber wie soll man das beweisen? Einzig bei Videomatches sehe ich die Chance ansonsten muss man den Leuten glauben können. Also ich denke diese Diskussion bringt nicht so viel aber gut zu wissen, dass ich nicht alleine damit darstehe :D
  • Das Problem ist einfach dass ich schon so oft von Spielern gehört habe, die Sorge haben, dass ihre Storyline im Falle einer Niederlage vllt nicht so weiterläuft wie sie sich das wünschen oder mit nem Writer besprochen haben. Dann kann es z.B. auch sein dass jemand aus Selbstschutz behauptet, der Bug wäre aufgetreten. Unser Ziel muss es sein, eine Lösung zu finden. Sonst macht das den ganzen Ligabetrieb kaputt - denn wenn ich mich eh über keinen Sieg freuen kann, brauche ich gar nicht erst anzutreten.
  • Zum langsam füllenden Balken: Gehört aber sicher nicht zur Mechanik, dass man nach einem Finisher des Gegners ziemlich früh im Match bei 3 noch nicht annähernd am blauen Balken angekommen ist. Das kam bei mir aber wenn ich mich richtig erinnere, nur ein oder zweimal vor.

    Und der Kickout-Bug: Regeln muss man da finde ich aber nichts. Eine sinnvolle Lösung gibts da einfach nicht. Alle Matches per KO, das kanns ja auch nicht sein. Wir wissen ja, dass es den Bug gibt. Wenn er vorkommt, ärgerlich, aber was will man machen? Wenn bei 2 Spielern, die lange genug dabei sind und man weiß dass beide fair sind, dieser Bug auftritt, kann man ja einfach ein Rückmatch vereinbaren. Bei einem Neuling, der 3 Postings hat, würde ich da eher zweifeln als z.B. bei einem aktiven Stamm-Spieler.

    nWo 4 Life
  • Aber man freut sich auch nicht über einen Sieg wenn man wegen 'ner Behauptung eben diesen aberkannt bekommt, im Endeffekt ist es doch so, es läuft so wie es ist gut, warum jetzt was verändern mit dem man am Ende nur mehr Leute ankotzt als man andere zufrieden stellt?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Lyriqz schrieb:

    Aber man freut sich auch nicht über einen Sieg wenn man wegen 'ner Behauptung eben diesen aberkannt bekommt, im Endeffekt ist es doch so, es läuft so wie es ist gut, warum jetzt was verändern mit dem man am Ende nur mehr Leute ankotzt als man andere zufrieden stellt?


    Gerade Dein letzter Satz ist der Knackpunkt - ich hatte gehofft, dass es sich um Einzelfälle handelt und maximal 2-3 Leute das erlebt haben. Aber es steht 10:8 für Ja!
  • Eine gute Lösung wäre einfach: Wer Matches aufnehmen kann, soll es tun und im Falle des Bugs hat er ja einen Beweis. Bei denen die nicht aufnehmen können, müssen sich halt diese Spieler im klaren sein, dass der Bug existiert und wie gesagt, bei 2 Spielern die lange aktiv dabei sind, kann man das Problem dann sicher untereinander klären.

    nWo 4 Life
  • Hatte ich glaube ich noch nicht. Einmal hatte ich das Gefühl, dass ich es gehabt hätte, aber da kann ich mich auch geirrt haben. Wäre aber auch dafür, es so weiter laufen zu lassen. Klar ist das ärgerlich, aber in meinen Augen ist es doch eine Minderheit der Fälle. In den meisten Fällen läuft bei mir jedenfalls immer noch alles normal.
  • Also ich hatte diesen Bug schon mehrere Male in letzter Zeit. Eigentlich war der Balken immer groß genug(klar, hab ja Henry), aber manchmal wenn ich loslasse geht er weiter.
    So z.b. beim 2.Match im F4A-Turnier gegen R0ß50N und bei manchen Smackdown-Matches. Jedoch haben die mich bisher nicht großartig gestört, da ich in den Matches sowieso unterlegen war.
    Und ich nehm das auch nicht als Ausrede, ich hab mich bisher auch nicht beschwert, da ich bisher den Bug halt dann immer bekommen hab, wo es sowieso nur eine Frage der Zeit war, bis ich verloren hätte.

    Jedoch kann sich das auch schnell ändern und auch in einem wichtigem Match passieren, das ist dann ärgerlich. Jedoch kann ich auch verstehen, dass manche dagegen sind, was daran zu tun.
    Aber ich kann halt nur bestätigen, dass ich den Bug mehrmals erlebt hatte.

    EDIT:
    In letzter Zeit hab ich den Bug so in 4-5 der letzten 10 Matches erlebt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dontfeedtrolls ()

  • Was ich gut fände, wäre, wenn 2 Leute, die den Bug schon SEHR oft erlebt haben, einige Testmatches machen könnten. Und zwar mit Headset. Mehrere Finisher gegenseitig zeigen, dann testweise pinnen. Sobald jemand den Bug erlebt, gibt er dem anderen Bescheid, um den Pin zu lösen. Wenn der Bug öfter auftritt, testen die Beiden das Ganze nochmal, aber dieses Mal mit der Resiliency-Fähigkeit eingeschaltet. Um mal zu checken, ob das Vergrößern des Auskick-Bereichs den Bug aushebeln kann, zumindest das eine Mal.
  • Im Endeffekt wird es nie eine optimale Lösung für dieses Problem geben. Die Stimme des Menschen ist einfach eine mächtige Waffe und richtig eingesetzt kann man Sie auch für üble Verschwörungen missbrauchen.

    Knackpunkt ist einfach folgendes: Der Bug tritt halt bei etlichen Spielern auf und dies kann man sich halt zu nutze machen, wenn man ein schlechter Mensch sein sollte.

    Angenommen ich würde jetzt ein Match gegen Freshraven bestreiten und es ginge um den imaginären "best in the world... or not?!" Title. Fresh besiegt mich ganz klar per GTS und ich behaupte diesen Bug gehabt zu haben. Natürlich würde er mir wahrscheinlich glauben und mir ein Rematch gewähren. 1. Weil Fresh ein fairer Spieler ist und 2. weil er mich schon etwas kennt. ;)

    Nun kann man aber trotzdem meine Aussage in Frage stellen, ob ich wirklich diesen Bug gehabt habe.Selbst wenn dies nicht der Fall sein sollte, hat die Person, welche eigentlich gewonnen hat, ein schlechtes Gewissen und kann sich nicht richtig über seinen Sieg freuen. Weil im Hintegrund immer dieser dumme Bug rumschwirrt, sei es nur im Geiste.

    Dies ist einfach ein ewiger Kreislauf und man kann nichts gegen machen. Es bleibt am Ende die Hoffnung, dass solch ein Fehler in WWE 13 nicht auftauchen wird um den Ligaalltag zu normalisieren.

    Edit: Ich spiele leider WWE12 nur Ab und An und kann daher die Häufigkeit des Bugs schwer einschätzen. Aber wenn ich mal die Funmatches mit einbeziehe dürften es wohl 2-3 von 10 Matches sein. Ist allerdings nur eine grobe Einschätzung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldorf ()

  • Race77 schrieb:

    So z.b. beim 2.Match im F4A-Turnier gegen R0ß50N

    hättest du mir das gesagt. dann hätten wir das zweite match wiederholt! nächste mal einfach sagen


    @croco
    wie gesagt 2 mal vllt auch 3 mal aber man kann denk ich nicht viel machen und da ne regel einführen fänd ich zu viel des Guten :/ weil man nicht viel beweisen kann
  • In letzter Zeit sind die Server sowieso für den *****. Wenn ich Pech hab kann ich manchmal 20-30 Mal versuchen, auf die Server zu gelangen(und das nachmittags!) und abends kann man es ganz vergessen, Satyrknopf hat mir das bestätigt, wir können da in letzter Zeit kein einziges Match spielen, weil wir einfach nicht auf die Server kommen. Gegen R0ß50N hat es auch einige Male gedauert, da wars nicht ganz so schlimm, aber ich weiss echt nicht was die wieder mit den Servern angestellt haben.

    EDIT:
    @R0ß50N
    Das zweite Match warst du aber wesentlich besser und das war dein 3 oder 4 Finisher und ich hatte dann nur 1 durchgebracht, also hielt ich es nicht schlimm, da du sowieso gewonnen hättest. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dontfeedtrolls ()

  • Ich denke, wenn wir keine Regel einführen wollen, sollten wir anders herum an einer Lösung auf einer anderen Ebene suchen. Vielleicht sollten wir uns einfach daran gewöhnen, den Bug zu akzeptieren, wenn er passiert. Wenn auch Zähneknirschend. Ich muss ehrlich sagen, was mich persönlich sehr stört, ist, wenn die Spieler sich dann gegenseitig nicht mehr gratulieren, sondern meckern, im Stil von "Boah scheiße doofer Pinbalken...". Einigen wir uns doch einfach darauf, dass wir uns zu Siegen gratulieren, egal, ob der Bug auftrat oder nicht. So tun wir etwas fürs Klima untereinander und wenn alles gut läuft, ist der Bug bei WWE '13 oder vorher ausgemerzt. Scheinbar tritt er ja nicht so häufig auf, dass er das Spielen komplett versaut.