IRON WILL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einleitung:
    Soweit in Ordnung, jedoch etwas mager für einen PPV. Muss hier Fresh Recht geben. Man hätte etwas näher auf die Card eingehen können.

    Opener:
    Gut gewählter Opener mit einem guten Bericht. manchmal wirkte dieser allerdings nicht ganz flüssig, ansonsten top.


    CM Punk Interview:
    Sehr gute Darstellung von dem Straight Edge Superstar. Allerdings ist bereits im Vorfeld klar, wer hier der Partner sein dürfte.

    Divas Duo Match:
    Ein gutes Match... das wars aber auch. Mir hat das Storytelling hier nicht sonderlich gefallen. Hatte wohl zu hohe Erwartungen nach dem Twitteraufbau.


    Die Cobra und McCool:

    Die Situationsumschreibungen waren wirklich göttlich. :D Das Segment an sich aber relativ belanglos, für meinen Geschmack.

    Ricardo vs Maria:
    Comedy Time and here we go! Wurde aber wirklich unglaublich gut umgesetzt. Vorallem das Finish wusste zu gefallen. Man kann sich ja denken, was Maria Ricardo so ins Ohr geflüstert hat. ;)


    Layla & Trish Segment:

    Dieses Segment wurde perfekt umgesetzt. Vorallem die Einbindung des twitterverse wusste zu gefallen.

    Tag Team Titlematch:
    Puh, extrem guter Matchbericht. Wenn auch etwas zu lang. Kam mir an manchen Stellen einfach langatmig vor. Aber Glückwunsch an die Champs. Bei der Regentschaft wird man schon fast neidisch. ^^

    Cena vs Nitro:
    Das Cena so übermächtig dargestellt wird, ist schonf ast überraschend. So eindeutig war das im Match nicht, aber was solls. Das der Deadman auftaucht war natürlich ein kleiner Mark-Out moment. Freue mich auf die Fehde.

    Marella vs Kingston:
    Das Match war wirklich gut nur das Aftermath, naja.... Hoffe das die McCool Santino Sache hiermit abgeschlossen ist. Brauch ich nicht wirklich in den Shows.


    Mason Ryan vs Clay
    Dachte Mason Ryan wird eine Art Chris Masters 2.0. Der Charakter entwickelt sich aber prächtig weiter und die Promo war auch erstklassig. Hat schön Heat gezogen der gute. Der Funkasaurus als Gegner passt perfekt. Das Gimmick gefällt mir zwar nicht, aber da man ihn so in WWE 13 hat, kann man das verkraften. Der Sieger des matches kam für mich überraschend.


    Rhodes vs Bryan:

    Das nenne ich mal einen Matchbericht! Extrem temporeich mit vielen technischen Aktionen. Top! mit Rhodes als Sieger kann ich auch gut leben. Ist für die Fehde nur produktiv.

    Orton vs Rocky:
    Relativ kurzes Match, aber in der kürze liegt die Würze. Bin ja mal gespannt, wie es mit dem "Legend Killer" weitergeht. Das Einzige was der nämlich momentan killt ist sein Standing innerhalb der WGL. :D

    NWO vs Punk/Jericho
    Wie zu erwarten, Y2J gibt sich die Ehre! Leider konnte sich dieser gegen die NWO nicht durchsetzen. Wir schieben es einfach mal auf Punk. ;) Das Comeback von ReyRey wurde auch suber geschrieben. Freue mich schon drauf, wie es mit der NWO weitergehen wird.

    Say Goodbye RKO:
    Orton wird verprügelt, die NWO taucht auf und die Awesome Ones haben sich schon perfekt eingelebt. Rechne ja mit einem überraschenden Comeback des Legend Killers. Die Rache ist sein.

    Maryse vs Foxxy Love:
    Mich interessieren Diven matches eigentlich nicht die Bohne. Dieses hier jedoch war fesselnd und unglaublich gut geschrieben. Für den Sieger freue ich mich auch. Hast es dir verdient großer. ;)


    Ziggler vs Del Rio:
    Oh no, Mister Ziggles is da champ! Wurde aber auch mal Zeit. Del Rio seine Regentschaft als Champion wurde aber auch langsam langweilig. Ansonsten wurde ja zum Matchbericht schon alles gesagt.


  • Feedback Time


    -Wow,Lawler und Cole halten sich gar nicht mit streitereien auf,der PPV legt gleich los.Ungewohnt,aber gut.


    -Mark Henry nimmt an diesem Ladder Match Teil?Oha,ich erinnere mich,was das letzte Mal passiert ist.^^

    -Autsch.Armer Swagger,bekommt die Volle Ladung Henry+eine Leiter ab.Das Match ansich war ganz ok,auch wenn ich die technischen Matches ala William Regal vs Daniel Bryan(Extreme Rules war das,glaube ich) bevorzuge.Truth als Sieger geht auch in Ordnung,auch wenn ich es dem All American American mehr gegönnt hätte.


    -Soso,Vince will noch nicht mit der Sprache rausrücken.Die gemischten Reaktionen der Fans kann ich durchaus nachvollziehen.Was mich wundert ist,das sich Cole und Lawler bezüglich Truth einig sind.:eek:


    -Interview zwischen Punk und Striker war ganz amüsant,auch wenn ich von Rico nie gehört habe.Punk gegen die NWO,bin gespannt,wer sein Partner sein wird.


    -Meine ehemalige Diva Nikki macht nicht den fittesten Eindruck.Der Selbstmordversuch liegt zu diesem Zeitpunkt wohl schon in der Vergangenheit.Aber wie Brie ihre Schwester behandelt,geht gar nicht.Böse Brie,aus!Mach Platz!

    -Sehr genialer Matchbericht,des Diva Tag Team Match.Großes Lob an den,der dass geschrieben hat.Diese Verstörte Nikki Bella die einfach alles no-sellt,die bösartige Brie,und die ratlosen Divas of Doom,sowie der Ringrichter sind einfach Weltklasse.Und ganz besonders das seltsame Matchfinish,wo Nattie Brie wohl sagt,das sie es schnell beenden soll,ist wirklich genial.Meine Hochachtung,lieber anonymer Schreiber!:t-up:


    - BRIE BELLA,WIE KANNST DU ES WAGEN?>:(
    Brie Bella ist echt ein Miststück,greift ihre Schwester und Tag Team Partnerin an,und lässt sie einfach allein zurück bei ihren Feindinen.Dass die es ausnutzen würden,war ja klar.Aber auch hier gilt: Gut geschrieben!


    -Nettes Segment mit McCool und Santino.Haben sich McCool und der Undertaker also wirklich nicht wieder eingekriegt,nach meinen Ausschweifungen als Mark C. im Twitterverse?Geil.:D
    Santino vs Kofi könnte ganz ansehnlich werden.


    -Maria vs Ricardo lass ich jetzt einfach mal unkommentiert.


    -Das Segment zwischen Layla und Trish war ganz gut,mehr aber auch nicht.Ein typischen 08/15 Segment zum fortführen einer Story eben.Nichts brilliantes,aber grundsolide.Highlight hier war Ademle(der tanzt hier immernoch rum?),der erstens Laylas Namen versemmelt,und zweitens wohl ein heißes Treffen in Orlando hatte.:ugly:

    -Tag Team Titelmatch.Sehr gutes Match,mit einem lahmen Finish.Ich weiß auch nicht,aber das Finish erinnert eher an eine Wochenshow.Aber der Flapjack gegen McIntyre auf den Ringpfosten war sick,wow.



    - Squash Sieg von Cena gegen Nitro,bei einem PPV?Das muss nicht sein.Aber Cena als heel,ist echt nicht schlecht,auch wenn die "Promo" vor dem Squash eher erbärmlich war.

    -Der Undertaker ist wieder da,und fordert John Cena gleichmal zu einem Hell in a Cell Match bei der Survivor Series heraus.Bisschen früh,da dieser PPV erst im November dran ist,aber gut.Der Deadman hat gesprochen.


    - WTF? Kofi hat sich wohl an seinem ehemaligem Partner Evan Bourne ein Beispiel genommen,und ist Heel.Das ist für mich,da ich gerade erst wieder anfange,die Geschenisse zu verfolgen,doch sehr überraschend.Aber sehr interessant.


    - Santino besiegt Kofi in einem spannend geschriebenem Match.Und doch ist es er selbst,der am Ende KO am Boden liegt.McCool haut einfach ab,das gehört sich eigentlich nicht.Sie sollte sich mal ein Beispiel an Melina nehmen.


    - Eine positive Überraschung gab es jetzt mit Mason Ryan.So eine heel Promo hätte ich ihm jetzt nicht zugetraut.Dann hat man es jedoch mit Hornswoggle versaut.Clay gegen Mason war jetzt auch nix besonderes.Schnell weiter in der Show...


    - Eine Wahnsinnsvorstellung von Cody Rhodes und Daniel Bryan.Match of the Night,bisher.Das Matchfinish,welches doch stark an Undertaker vs Angle bei No Way Out 06 erinnert,lässt darauf hoffen,das diese Auseinandersetzung noch noch vorbei ist.


    - The Rock besiegt Orton.Schade,aber ansehnlicher Matchbericht.An Cody vs Bryan kommt das Match aber nicht heran,leider.


    - Jericho als Partner für Punk?Cool,aber wie wurde das Match Ingame gelöst?Als einfaches One on One?


    -Die NWO besiegt Punk&Jericho dirty.Nicht anders zu erwarten.Das dann auch noch Rey zurückkommt,um vermöbelt zu werden ist natürlich cool.Ganz guter Matchbericht.


    -Orton wird von der NWO verdroschen.Hat R05ß0N Orton abgegeben,oder warum muss der arme Randy so leiden?War aber ein gutes Segment.Hier bekommt Drew die Aufmerksamkeit,die er verdient.:)


    - Iron Woman Match habe ich nur überflogen,zwei Matches dieser Art will ich nun wirklich nicht lesen.Aber das,was ich gelesen habe,war gut,sehr gut sogar.Maryse mag zwar glücklich gewonnen haben,aber irgendwie auch verdient.

    Nun der Maaaaaaaaaain Event: Alberto Del Loser vs Show Off Dolph Ziggler.


    -Was für ein Wahnsinns Match.Dieses Match hatte wirklich alles,was ein ***** Match ausmacht.Es hat mich überrascht,das Alberto und Dolph Face sind,aber zumindest bei Dolph gabs ja am Ende den Twist.Wahnsinn.Dieses Match topt sogar Cody gegen Bryan.:worship:

    Und das sage ich,als absoluter Del Rio hasser.Beide hätten den Sieg verdient gehabt,jedoch hat sich am Ende der clevere von beiden durchgesetzt.NEW WGL-Champion Dolph Ziggler.:cool:


    Abschließend bleibt nur noch zu sagen,dass dieser PPV über weite Strecken zu überzeugen wusste.
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von WGKratosAurion ()

  • Tom... ich find's schön das du bei uns feedbackst aber... warum steht da überall im Spoiler geschrieben von Tom Riddle? xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Kennst du die Geschichte eines gewissen full8wwe,heute bekannt als WGL-Jack Swagger,wie er einst(während meiner aktiven 360 Zeit) Feedbacks anderer Leute gestohlen hat,unter anderem eines von mir?Das war glaube ich während der ersten Second Chance Aktion.Seitdem mache ich das.Damit ich einen Dieb damit nerven kann,dass er erstmal SÄMTLICHE Spoilertags wegmachen muss.XD
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
  • Ja kenn ich, nur macht das keiner außer ihm und wenn wird er eh wieder gekickt, von daher nervst du dich und andere User glaub ich mehr damit :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Es ist eine reine Sicherheitsmaßname.Habe damals dafür sogar ein Rep bekommen.XD

    Wenn mir ein Teammitglied sagt,dass ich das unterlassen soll,werde ich es natürlich tun.Aber sonst sehe ich eigentlich kein Problem darin,hauptsache ist doch,ich fange endlich mal an zu feedbacken,oder?
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
  • Sicherlich, da es mich persönlich beim lesen stört bzw. die Ästhetik zerrissen wird und ich den Sinn nicht sehe wollte ich es aber dennoch ansprechen ;)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • @Riddle: Es ist schön, dass Du bereits jetzt mit dem Feedbacken beginnst. Aber full8, aka TheSnake13, aka WGL-JackSwagger, hat sich wirklich gemacht mittlerweile. Er gibt sich Mühe und arbeitet weiter daran, sinnvolle Beiträge zu posten. Kopiert hat er seit dem von Dir angesprochenen Zwischenfall auch keine Feedbacks mehr. ;) Wäre also echt cool, wenn Du die Copyright-Einträge weglässt. Damals waren die sicher treffend, aber jetzt sind sie unnötige Provokation!
  • Intro
    Die Kommentatoren machten einen guten Start für den PPV, aber hätte ein wenig länger sein können.
    Das PPV Video, war leider nur der Theme Song, sowie die Matchcard, da gefallen mir die Videos bei der PS3 besser.

    Fatal 4 Way Ladder Match
    Die Besetzung für ein Ladder Match, war nicht gerade gut gewählt. Hätte lieber Highflyer gesehen, mit einigen krassen Spots.
    Truth gewinnt, also ein Goldenes Ticket.

    CM Punk Interview
    Ein sehr gutes Interview von CM Punk.
    Das Segment wurde sehr gut beschrieben.

    Santino & McCool Segment
    Echt ein langweiliges Segment, welches ich nicht bei einem PPV brauche

    Maria vs. Ricardo Rodriguez
    Naja am Anfang war ich skeptisch bei einem solchen Match, aber es konnte mich sehr gut unterhalten.
    Es freut mich das Maria gewonnen hat.

    WGL Tag Team Titelmatch
    Awesome Ones konnten erneut den Titel verteidigen.
    War ein schönes Tag Team Match.

    Johnny Nitro vs. John Cena
    Sehr schade, dass Cena hier Nitro fertig machen durfte.
    Hatte grosses Potential in dem Match gesehen.
    Super war aber, dass der Deadman back ist!

    Santino Marella vs. Kofi Kingston
    Fehde intressiert mich zwar kein bisschen, aber das Match war Spannend.
    Freut mich, dass Marella gewinnen konnte.

    Cody Rhodes vs.Daniel Bryan
    Match of the Night!
    Konnte mich richtig überzeugen.
    Einfach Top!

    Randy Orton vs. The Rock
    Match konnte gut unterhalten.
    Randy der unbedingt die Legende besiegen wollte.
    Super One on One Match.
    Am Schluss aber doch der Sieg für den Great One.

    CM Punk &Chris Jericho vs. Nash & Hogan
    Jericho ist der Partner von CM Punk: Yeah Baby!!
    Sehr schönes Match mit NPC’s vertreten.
    Die NWO holt am Schluss den Sieg.

    Attacke auf Randy Orton
    Die Tag Champs attackieren also die Viper.
    Somit könnte Orton erstmal aus den Shows sein und Awesome Ones kriegen somit noch einen grösseren Push.

    Maryse vs. Alicia Fox
    Ein starkes Divas Match, obwohl Maryse ein wenig schwach dargestellt wird.
    Am Ende kann sie sich den Titel aber doch noch holen.
    Glückwunsch an Payne.

    Alberto Del Rio vs. Dolph Ziggler
    60 Minuten Iron Man Match und das Match war verdammt stark.
    Nach 60 Minuten unentschieden und es geht in die Verlängerung.
    Einfach nur Spannung pur!
    Dann der Heel Turn von Ziggler und der Titelgewinn.
    Glückwunsch an Lyricz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EdgeRatedR ()



  • Sodele, erstes Feedback seit, mhhh, irgendwas um ein Jahr herum. Passenderweise direkt mal mit einer Großveranstaltung einsteigen. Dann wollen wir also mal sehen:

    Intro
    Als neieinsteiger sehr schön, weiss ich jtzt doch wie des Iron Man Match zustande kam. Sehr passend auch zum Namen des PPV.
    Mr. Chimel erklärt also worum es im ersten MAtch geht, sehr gut. Das hätte man aber durchaus etwas deutlicher hervorheben können, geht so etwas unter. Farblich oder mit Namenstag von Herrn Chimel eventuell.

    Fatal 4 Way
    Soso, Swagger is unter die Komiker gegangen!
    Ich bin mir ja jetzt schon nicht sicher was ich von den Intro Videos halte. An sich eine schöne Idee, gerade wenn man nen Titantron schon eine Weile net mehr gesehen hat. Momentan denk ich mir ist zwar ganz nett aber die Mühe nicht wert.

    Der Matchbericht weiss zu gefallen. 4 Teilnehmer, Leitern und der Koffer oben dran. Da kann man schonmal schnell den Überblick verlieren - nicht so hier. Ich frage mich allerdings was die Spoiler mittem im Bericht sollen - eventuell kann mir das einer beizeiten mal erläutern. So erscheinen sie mir erstmal nicht wirklich sinnig. Aber sehr schönes Match, vor allem wie die Kraft- und Größenunterschiede umgesetzt worden sind. Und gerade am Ende einige sehr ansehnliche Spots dabei! Batista hats ja mal richtig hart erwischt am Ende. Ob der wieder aufsteht?

    Vince
    Immer schön den alten hasen zu sehen. Und selbstredend, findiger Geschäftsmann der er ist, gibts die Auflösung erst nächste Woche. Schonmal der erste Grund weiter zu schauen so als Rückkehrer. Will ja nun schon wissen für was sich die ehrren da halb tot geschlagen haben.
    Lawler und Cole einer Meinung. Das ich das noch erleben darf!

    Punk
    Hach Gott. nWo und Hogan are back. Ob das sein muss? Da bin ich vollstens Punks Meinung. Mal sehen wen er sich als Partner gesucht hat - hoffen wir auf genug schlagkräftige Argumente!
    Nettes kurzes Segment. Eindeutig Stellung bezogen, Spannung aufgebaut, Card aufgelockert.

    Diva Tag Title
    Da schau einer an - ein Tag Team Titel für Diven. Interessante Sache das, hätte ja in echt null Sinn, könnte mir das hier aber ganz gut vorstellen. Den werde ich mal im Auge behalten. Historisch betrachtet war die Diven Division der WGL ja doch immer ganz nett eigentlich.

    Schöne Entrances, ich steh ja auf derlei Kleinigkeiten wie verächtliche Blicke. Das Nikki irgendein Problem hat hatte ich sogar schon mitbekommen. Wie sich das dann jetzt wohl auswirkt?

    Und WTF. Erst dachte ich ja an nen UT typischen Hulkup als Nikki nichts wirklich zusetzen konnte, aber die scheint ja wirklich komplett durch zu sein einfach. Interessant das ihr gerade die Handgelenke dann am Ende aber weh tun. Anyhow, des Bella Team scheint dann ja nun Geschichte zu sein. Interessant auch das Gemauschel am Ende, und der schnelle Count. Da ist doch irgendwas im Argen! Sehr genial das Ganze. Ich bin gespannt. Jerry setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf (haha...) und verwirrt mich vollends. Schon jetzt ein WTF-Moment 2012.
    Tolles Ding!

    Santino & Michelle
    Ich hab gelacht. Denke das sagt alles. Mir ist zwar auch nicht ganz klar was da nun abging, aber sehr schön geschriebenes Segment.

    Maria vs Ricardo
    Sehr, öhm, andersartige Ansetzung, sag ich mal. Da hätte ich ja gerne die Vrogeschichte mitbekommen. Aber egal!
    Ricardo hat schonmal einen großartigen Entrance. Sehr gut gemacht der kleine Einwurf zur Erinnerung an die Katastrophe die den PPV verschoben hat. Top!

    Und als ob es net schon heiß genug heir wäre! Oder bei euch, naja, irgendwo isset bestimmt schon recht heiß gerade! Gut, Ricardo stört da etwas, aber Maria macht halt schon was her. Aber ich sehe, wir sind also noch in der PG Era! Schade eigentlich *cough*

    Großartig das Ende - ein ordentlicher Facepalm macht eben doch immer wieder Spaß.

    Backstage
    Einzig Adamle macht das für mich interessant, ich mochte den ja schon immer. Das der Rest nciht so arg rüberkommt mag daran liegen das ich netmal weiss wer Championesse ist... Von daher geht das alles in Ordnung, und schlecht geschrieben ist es ja auch nicht.
    Mh, schon das zweite mal eine Anspielung auf Homosexualität. Da bewegt ihr euch schon auf relativ dünnem Eis meiner Meinung nach.

    TT Title
    Na gut, Entrance videos machen Sinn! Zumindest bei neugewürfelten Tag Teams. :) Schön gemacht die Beiden.
    Ansehnliches Match, sehr cool das ihr direkt mal zwei Pics gefunden habt die aber sowas von zum Bericht passen. WGL Visualisierungen sind hatl doch einfach die Besten.
    Für zwei Heel Teams ging es dann ja doch sehr fair zu, allerdings sehr findige Aktionen hier und da. Schöner Bericht! Allerdings vielleicht etwas spät am Abend schon? Nach dem Fatal 4 Way find ich den heir was langweilig - auch wenns ein Titelmatch ist. Der F4W war einfach das größere Feuerwerk.

    Jerry scheint sich dann am Ende übrigens verschluckt zu haben irgendwie...


    _________________________________

    Wie ich feststelle bin ich ja noch net mal bie der Hälfte der PPVs angekommen, allerdings etwas aus der Puste für den Moment.
    Fortsetzung folgt also!
    Bisher aber schonmal ein sehr ansehnlicher PPV.

    _________________________________

    Weiter im Text!

    Nitro vs. Cena
    Mensch, so ein Heel Cena geht ja mal gut ab! Gefällt. Cooler Einstand für das Match.
    Kurz und Knapp dann das Gemetzel, schönes Heelverhalten. Als PPV Käufer fühlt man sich etwas verarscht, aber dafür hasst man Cena direkt nochmal mehr. Gutes Ding.
    Und dann - Licht aus! MARK OUT!
    Mh, cena vergreift sich also am Deadman. Na gut - die Rechnung ist bei ihm vermutlich anders ausgegangen. Anyways, generell ist der Auftritt vom UT gut gemacht, aber seine MicWork ist sehr nah am derzeitigen Realen UT, also eher etwas, naja, mau sag ich mal. Da hätte mehr draus werden können.

    Kofi vs. Santino
    Interessantes Kofi Theme. Wo kommt dat nu her?
    Guter Entrance wieder mal, wie schön häufiger gesagt, die Kleinigkeiten machens halt.
    Und was ein Match hintendran. Ich mag sagen bisher der Beste und kurzweiligste Matchbericht den ich hier gelesen habe. Schönes Tempo, angenehm wie die Stimmung mit eingefangen wird. Ich war voll mit dabei. Super Teil!
    Ende auch sehr gelungen - rundum großes Tennis!

    Ryan vs. Clay
    Großer Einstieg. Ganz großer Einstieg! Ich steh ja eh auf so einen Kram, aber das war mal allererste Sahne. Schönes Teil! Super geschrieben.
    Hornswoggle passt mit Clay zusammen zwar schon irgendwie rein, aber das ist genau so ein Moment wie in der WWE wo ich vorm TV sitze und einfach nur den Kopf schüttele. Liegt aber wohl eher am Horny und dem Funky als wie es gemacht ist. Passen tuts, aber fällt halt nach so einer Promo etwas flach.
    Wieder ein gelungener Bericht was Pace und die achsowichtige Immersion angeht. Allerdigns geht's einmal etwas zu weit meines Erachtens. Kommentare über (inzwischen ehemalige) Diven aus dem aktuellen WWE Programhaben meines Erachtens in der WGL nix zu suchen. Zumindest nicht in einem Matchbericht. Der Vergleich vom Blick sehr gut, aber das danach hätte nicht sein müssen.
    Das Ende dann sehr überraschend. Bin mir nicht sicher ob ich das jetzt gut finde oder nicht. Mal sehen wie das weitergeht, bin auf jeden Fall gespannt wie er sich da nun rausredet, der Ryan, der Denker, der.

    Bryan vs. Rhodes
    Schönes Teil. Sowas erwartet man ja nun auch wenn zwei derartige Karäter im Ring stehen. Sehr guter Bericht, das ist Wrestling Pure. Denke das sagt dann auch alles eigentlich.
    Sehr schön dann auch das Ende. Wer hat da nun was zuerst gemacht... Man weiss es nicht!

    Rock vs. Viper
    K² und die Viper, beide Heel. Manmanman, ihr fahrt ganz schön was auf! :D
    Solides Match, solider Bericht. Vielleicht spricht da auch der volle Magen aus mir, aber zu den vorherigen Matches fällt es hier doch deutlich ab. Was nicht allzu schlimm ist, die Meßlatte liegt ja doch sehr weit oben. :) Gutes Ding wars auf jeden Fall.

    NwO vs. Punkicho
    Da ist sie also. Die ganz alte Garde. Muss ich persönlich ja nicht haben, schönes Match wars dann aber doch. OldSchool Hooligan Kram am Ende.
    Meines Erachtens sollte man die alten aber einfach nicht auspacken, gerade einen Nash und Hogan nicht, die beide schon vor Langem hätten aufhören sollen.
    Und dann noch der Springfloh hinterher! :O Irgendwer will mich quälen...
    Immerhin kommen die Awesome Ones hinterher, da gehts einem gleich wieder besser. Schön gemacht auf jedenfall, die zwei haben mich dann tatäschlich überrascht. Solides Ende dann, da kommt wohl noch was die Tage.

    Backstage
    Nun auch noch den Hall dazu, meine Fresse! Aber, muss ich ja zugeben, Oldschool as Hell und ein gelungenes Segment. Vieles hineingepackt, Randy/Kelly, Awesome Ones werden initiert, Kharma legt sich mit ins Boot, und die alten Hasen lachen sich schlapp. Viel auf einmal aber gut gemacht.
    Bleibe aber dabei, Nash, Hogan und Hall gehören als aktive Akteure hier nicht rein.

    Iron Woman
    Oman, wenn mir einer sagen würde ich muss mir ein Alicia Fox Match 30 Minuten lang antun... Naja, warten wir es ab!
    So, ging dann ja doch! Ihr habt es geschafft ein Fox Match durchaus interessant zu machen! Hut ab dafür. Gut geschrieben, viel hin und her, das weiss zu gefallen. Wie Maryse dann ejtzt aber so schlagartig auf einmall KO da rumlag ist mir nicht ganz begreiflich. Das ging mir dann doch etwas schnell dann. Ansonsten aebr wie gesagt sehr schön, klassisches Iron Man Ende!

    Iron Man.
    Ja. Also. Mh.
    Da fällt mir bald nix mehr zu ein.
    Sehr geiles Dingen einfach. Extreeeeeeeeeemst lang - aber gut, ist halt 60 Minuten Iron Man nicht wahr!
    Ich war sehr gut unterhalten, immer sehr spannend, nie gewusst was nun kommt. Grandioses Ende!
    Ich war erst nicht so begeistert, selten hat man sie eh, und dann bei Draw Matchverlängerungen, ahtten wir ja damals schon, aber das Ende war dann große Klasse. Gerade mit diesen beiden Kontrahenten, die am Anfang ja doch eher Facelastig auftraten alle samt. Schönes Ding.
    Hut ab! Krasses Teil!

    Fazit:
    Erste WGL PPV. Erstes Feedback in einem Jahr.
    Vielleicht bisserl lang fürs Erste Mal wieder. :D
    Ansonsten aber große Klasse. Bin begeistert!
    Geile Matches dabei, sehr gelungene Segmente, extrem wenige Fehler für soviel Text. Grafisch wie immer Klasse, da hat sich also auch nichts geändert.
    Ich mag gar nicht mehr soviel schreiben, asuser: BEST IN THE WORLD! WGL.

    Danke das ihr mich zurückgeholt habt. :)

    Achso, ja, der PPV: Alles in allem geb ich ihm auch eine 8/10.
    Viele Highlights dabei - persönliche: Kofi/Marella Matchbericht; Ryan Promo - aber auch einiges an Standard Kost. Was nicht verwunderlich ist bei so einer großen Card.
    Ich bin zufrieden, ihr solltet es auch sein! Hut ab vor dem Team nochmal, besonders für die Iron Man Matches. Ich tät das nicht schreiben wollen! ;)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Levathan ()