Der heiße Stuhl des TrueStevo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Lieber doch nicht? xD

      2. Ist okay, gibt schlechtere aber auch bessere.

      3. Ein paar Lieder gehen super ins Ohr und die höre ich dann auch echt gerne. Ist halt schön gechillt. - Allerdings nervt mich da der Hype schon ziemlich, was aber auch daran liegt das jeder Spast ihn für nen super Rapper hällt was er einfach nicht ist.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Geht so, ich kann weder was besonders gutes noch schlechtes zu ihm sagen.

      2. Nein, da ich Dragonball GT generell eher langweilig fand.

      3. Ich weiß grad nicht welche Werbung du meinst? xD
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Was ist das coolste Wort das du kennst?

      2. Welche Frau würdest du gerne schlagen wenn du selber eine wärst (vorausgesetzt du bist nicht Chris Brown)

      3. Lieblingswrestler aus Japan?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • 1. Ich weiß nicht so recht, an sich finde ich hören sich viele Sachen auf Englisch recht cool an aber im Endeffekt kann ich mich nicht für ein bestimmtes Wort entscheiden. :/

      2. Linda McMahon

      3. Prince Devitt - Wobe ich andere auch extremst gut finde.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Das ist der Little Ogre aus dem Anime Soul Eater.

      2. Allgemein Dubstep - In einem Bierzelt aber wohl eher Schlager.^^

      3. Jungs: Irgend eine Form des Namen Max, da mein Opa so heißt. - Am ehesten würde ich denke zu Maxim tendieren.
      Mädchen: Sophia, find den Namen einfach schön.

      KingoFKiinGzZ schrieb:

      1. Entblockst du mich den bei xbox

      2. hast du die olympia gefolgt?

      3.simpsons oder family guy


      1. Joa, werd ich die Tage wohl mal machen.

      2. Nur sehr wenig. Ich interessier mich dafür nicht sonderlich muss ich sagen.

      3. Das ist schwer. An sich finde ich die Simpsons besser, aber Family Guy ist manchmal einfach so schön doof das ichs nur genial finden kann. Meiner Meinung nach sind beides super Serien aber wenn ich mich für eines entscheiden müsste dann wohl für die Simpsons.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()

    • 1. Skrillex (Ist wohl am bekanntesten und Massentauglichsten, DJ Ephixa (Hab ich selber bei Youtube gefunden.^^), Borgore und Foreign Beggars. - Ich hör die Musik zwar recht gerne bin aber generell nicht so bewandert was das Genre betrifft. Das meiste davon kenn ich von Lyriqz.^^

      2. Komödien - Ich mag andere Genres zwar auch gerne aber Komödien haben immer ein schönes Feeling finde ich.

      3. Hab ich leider noch nicht gesehen, aber ich glaub der ist wohl ziemlich cool.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Ich denke das das Genre dauerhaft an Aufmerksamkeit hinzu gewonnen hat, was ich sehr begrüßenswert finde. - Natürlich ist es gerade halt mehr oder weniger In, aber der ein oder andere wird das wohl noch länger hören.

      2. Die 3 besten Komödien für mich sind wohl:

      1. American Pie
      2. Die etwas anderen Cops
      3. Wo ist Fred?

      Außerdem sehr empfehlenswert ist meiner Meinung nach Orange County. :) - Der ist zwar nicht in meiner Top 3 aber ich wollte ihn erwähnen.^^

      3. Am ehesten wäre ich wohl Hiro Nakamura aus Heroes. - Raum Zeitmanipulation ist einfach die ultimative Superkraft! - Wenn es ein Comicheld sein soll dann entweder Rorschach aus Watchmen, Iron Man oder Flash.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. In den Partys find ich es meistens angenehm wenn die Musk leise im Hintergrund zu hören ist. Nicht nur bei Country Musik sondern auch bei dem Rest. Nur wenn es zu laut ist und man keine Unterhaltung mehr führen kann stört es.^^

      2. Da fallen mir soooooo viele Adjektive ein um Maryse zu beschreiben.^^ - Manche davon sollte ich allerdings lieber nicht im Forum schreiben glaube ich. xD - Ich entscheide mich mal für bezaubernd. :)

      3. Woran soll man dass denn merken? o.O - Ich dachte immer dein Benutzerbild ist eine Anspielung an den Polizisten von den Village People, da du ja mal meintest das du den so verdammt heiß findest. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Ich denke mal Borderlands 2... was anderes hab ich zumindest im Moment nicht geplant.

      2. Ja, ziemlich oft sogar. Ich finde es eigentlich ganz angenehm wenn das dann bei mir am Erscheinungsdatum bei mir im Briefkasten liegt.

      3. Nein
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Ich mach heute partey..machst du heute auch parteey?

      2. Du sitzt einsam auf einer verlassenen insel und du hast nur die magische Miesmuschel bei dir. Du darfst ihr aber nur eine frage stellen was du tun sollt. Was fragst du sie?

      3. Du gehst Nachts durch den Park und ein Gorilla kommt auf einmal auf dich zu und fragt dich nach einer Banane..wie reagierst du?
    • Lee schrieb:

      1. Ich mach heute partey..machst du heute auch parteey?

      2. Du sitzt einsam auf einer verlassenen insel und du hast nur die magische Miesmuschel bei dir. Du darfst ihr aber nur eine frage stellen was du tun sollt. Was fragst du sie?

      3. Du gehst Nachts durch den Park und ein Gorilla kommt auf einmal auf dich zu und fragt dich nach einer Banane..wie reagierst du?


      1. Ich mache heute... halt nein, lassen wir das... Das must als Antwort genügen:

      [YT]Z2HUstdZzBU[/YT]

      2. Ich frage sie wie ich am schnellsten von der Insel runter komme...

      3. Da ich immer eine Banane für Notfälle dabei habe werde ich ihm diese wohl freundlicherweise anbieten... Allerdings hoffe ich das ich danach nicht plötzlich Hunger auf Bananen bekomme, da wäre fatal! :lol:

      Arkham schrieb:

      Wer ist dein Lieblingsschauspieler? Warum?

      Auf welchen Film möchtest du demnächst gehen? Warum?

      Hast du welche Gefühle/Emotionen zu fiktiven Charakteren?


      1. Das ist eine sehr schwere Frage, da mir viele verschiedene Schauspieler in den verschiedensten Rollen gefallen haben. - Seann William Scott finde ich aber so gut wie immer unterhaltsam, was wohl an meiner Vorliebe für Komödien liegt. An sich finde ich aber viele Schauspieler toll, so das meine Entscheidung vielleicht auch von meiner Laune abhängt.

      2. The Expendables 2 und/oder Ted.

      3. Bei einigen Filmen oder Serien war ich traurig als so mancher Charakter gestorben ist.

      KingoFKiinGzZ schrieb:

      1.Welche Spiel kann man gut zusammen zocken?

      2. Was hälst du von Snapback Caps?

      3. Lance Butters gut oder schlecht?


      1. Fifa, WWE 12, Borderlands... Und einen haufen Spiele von Nintendo.

      2. Eigentlich ganz cool.

      3. Lance hat es einfach drauf. Ich hör mir seine Sachen richtig gerne an und feier ihn ziemlich.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."