Der heiße Stuhl des TrueStevo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Ist Daniel Bryan ein Oompa Loompa oder hat Dwayne nur ein Rad ab?

      2. Wer wäre der beste Bundeskanzler: Dieter Bohlen, Bruce Darnell oder Daniele Katzenberger und warum?

      3. Wenn du ein Diktator eines kleinen arabischen Landes wärst, welches Land würdest du zuerst überfallen und warum?
    • Lyriqz schrieb:

      1. Findest du 4tune auch am besten aus den aktuellen Teilnehmern des VBT's oder nervt dich der Hype um ihn?

      2. Bester technischer Wrestler in der WWE, bester Micworker, bestes Total Package aus der WWE?!

      3. Was sagst du mir als Traum vorraus wenn ich jetzt schlafen geh?


      Von denen die jetzt noch übrig sind halte ich ihn auf jeden Fall auch für den besten und mich persönlich stört der Hype insofern nicht, da er sich die Aufmerksamkeit auf jeden Fall verdient hat. Von den Leuten die jetzt noch dabei sind kann ihm meiner Meinung nach eigentlich nur Spliff gefährlich werden. - Matsche ist jetzt zwar kein Freilos und nicht umsonst bis ins 8tel gekommen aber Tune wird da auf jeden Fall gewinnen denke ich.

      2. Ich gehe jetzt mal nach dem aktuellen Roster auf wwe.com

      Bester technischer Wrestler: Daniel Bryan
      Bester Micworker: CM Punk
      Bestes Total Package: CM Punk

      Die Frage war ziemlich knifflig, da es bei allen 3 Kategorien Leute gegeben hätte ich ich auch noch sehr weit vorne sehe und ich da gut abwegen musste. Leute wie Christian, The Miz, Ziggler, Jericho oder Regal haben ebenfalls herausragende Eigenschaften.

      3. Erstmal möchte ich sagen, dass ich hoffe, dass du was gutes geträumt hast. :) - Wenn ich was spezifisches voraussagen soll, dann würde ich wohl einfach auf unser letztes Gesprächsthema tippen.^^

      Arkham schrieb:

      Bane oder Batman? Warum?
      Gefällt dir die neue Arenen von WWE?
      Lieblingscharakter von Dragonball? Warum?


      1. Batman - Ich kann mit Bane irgendwie nicht so viel Anfangen und hab den neuen Film auch noch nicht gesehen, so das sich das vielleicht irgendwie geändert haben könnte.

      2. Ja, die neue Arena bzw. wie sie eben jetzt ist gefällt mir recht gut.

      3. Future Trunks - Er hat ein Schwert!

      CarambO schrieb:

      1. Bayern oder BVB? Muss dich ja irgendwo einordnen. :D

      2. Schlechtester World Champ aller Zeiten?

      3. Pro oder Contra ECW?


      1. Da mag ich den BVB eindeutig lieber. Das liegt zum einen daran das ich die Fankultur dort grandios finde und toll finde was für ein Team man sich da aufgebaut hat. Zum anderen liegt das aber sicherlich auch daran, dass Bayern einer der Erzrivalen vom FCN ist. - Das in München aber gute Arbeit geleistet wird und auch das achtenswert ist, kann ich aber nicht bestreiten.

      2. Neutral betrachtet wohl David Arquette in der WCW. - Für mich persönlich aber wohl der Great Khali, da ich den überhaupt nicht ab kann. Auch Swaggers Run hat man grandios vor die Wand gefahren, aber der konnte da relativ wenig dafür.

      3. Die ECW hat ein paar richtig tolle Leute hervor gebracht und an sich mag ich etwas härtere Matches relativ gerne, doch in Konkurenz zur WWF/WWE und WCW war die Liga eigentlich chancenlos. Über die Neuauflage am Anfang in der WWE habe ich mich gefreut und das ganze hatte durchaus Potenzial aber gerade die letzten Jahre wo ECW mit Abstand die C Show war fand ich es wirklich schade und furchtbar. - Ich persönlich denke würde die ECW nicht vermissen wenn es sie nie gegeben hätte, aber an und für sich war das schon ne recht sympathische Liga.

      Crazy Don Vito schrieb:

      1. Ist Daniel Bryan ein Oompa Loompa oder hat Dwayne nur ein Rad ab?

      2. Wer wäre der beste Bundeskanzler: Dieter Bohlen, Bruce Darnell oder Daniele Katzenberger und warum?

      3. Wenn du ein Diktator eines kleinen arabischen Landes wärst, welches Land würdest du zuerst überfallen und warum?


      1. :D Ich fand das schon verdammt lustig als Rocky das zu ihm gesagt hat muss ich sagen.^^ - Aber da ich Daniel Bryan mag und ich es nicht für nett halte andere Leute als Oompa Loompa zu betiteln sage ich einfach mal Dwayne hat ein Rad ab. :p

      2. Wohl Dieter Bohlen, da er weiß wie man Erfolg hat und ich ihn für den gebildetsten von den dreien halte. - Wobei Bruce wohl verdammt lustig wäre. :lol: Allerdings ist mir das Amt dazu ein bissl zu ernsthaft. (Wobei deshalb eigentlich keiner von den 3 in Frage kommen sollte.) - Die Katzenberger kann ich irgendwie überhaupt nicht ab, die geht mir mit ihrer Art einfach total auf den Sack.

      3. Sofern ich nicht das militärisch schwächste Land in dem Gebiet hab wohl meinen schwächsten Nachbarstaat. Und das geht dann nach und nach so weiter bis zur Weltherrschaft! Muhahahaha

      KingoFKiinGzZ schrieb:

      1.Was denkst du war die beste line beim VBT2012

      2.Wusstest du das Lyriqz das macht?

      3.Mc Donalds oder Bürger King?


      1. Das ist schwer, entweder von Punch gegen Moon: "Denn der Mond fliegt raus und schiebt gar keine Welle."

      oder von donetasy gegn 8 Bit: "Gib mal nochn Gegner du Spast... Noch einen der, ist runtergefallen."

      oder von Das W gegen Persteasy : "Steasy Motherfucker – jede Runde nur der gleiche Mist man brüstet sich doch nicht mit Motherfucker wenn's die eig'ne ist."

      Generell gab es einen ganzen Haufen richtig guter Lines und für andere waren andere sicherlich besser als die 3, aber die gehen mir einfach am besten ab.

      2. Was? - Das er meinen heißen Stuhl auf macht oder FMK Fragen stellt? - Bei ersterem hab ich es gehofft und bei zweiterem war es komplett klar.^^

      3. Eigentlich keines von beiden, da ich Fast Food nicht sonderlich gerne mag. - Aber wenn dann eher Mc Donalds weil mir das Eis dort wenigstens schmeckt. Dafür gehen mir bei Burger King die Zwiebelringe ganz gut ab. - Wenn ich schon Fast Food esse dann eher nen Döner oder so.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Wieviel Seiten wünscht du dir für deinen heißen Stuhl? bzw. findest du dass wichtig?

      2. Lieblingsoper?

      3. Was ist so dein Kleidungsstil?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • KingoFKiinGzZ schrieb:

      1. Apple oder Android

      2. Warum blockst du mich bei Xbox? -keine beleidung

      3.Hast du dich auf dem heißen Stuhl gefreut?


      1. Ich hab ein Windows Phone :ugly: - An sich aber wohl Android was daran liegt das ich Apple ganz gerne hate, wobei ich mir eingestehen muss das die Marke doch ein wenig verlockend ist.

      2. Wir haben bisher kaum was miteinander zu tun gehabt und da fand ich es ehrlich gesagt ein bissl aufdringlich mir andauernd FA's zu schicken und dann auch noch im Forum dauernd Nachrichten deswegen. - Ist nix gegen dich persönlich, aber das hat mich einfach genervt.

      3. Ja, hab ich, da es mir meistens Spaß gemacht hat den anderen Leuten Fragen zu stellen und das ganze mal von der anderen Seite sehen wollte.

      Lyriqz schrieb:

      1. Wieviel Seiten wünscht du dir für deinen heißen Stuhl? bzw. findest du dass wichtig?

      2. Lieblingsoper?

      3. Was ist so dein Kleidungsstil?


      1. Wünschen würde ich mir 5+ wobe ich ab 3 denke ich zufrieden wäre. Ich finde es insofern wichtig, dass viele Fragen mit allgemeinem interesse an meiner Person zu vergleichen sind. Wenn ich wenig Fragen bekomme heißt das für mich im Umkehrschluss das sich hier kein Schwein für mich interssiert, was ich wiederum insofern schade fände da ich mir mühe geb ein guter Teil der Community und der WGL zu sein.

      2. Ich muss gestehen, ich habe noch nie eine gesehen...

      3. Irgendwie weiß ich nicht so recht wie ich das jetzt ausdrücken soll.^^ - Im Endeffekt würde ich sagen ähnlich wie du nur nicht ganz so Modebewusst. :ugly:

      SlangStar schrieb:

      1. Lebst du Straight Edge?

      2. Wenn ja: Warum? Wenn nein: Warum nicht?

      3. Lange oder kurze Haare? (Auf dem Kopf...)


      1. Ich hab heute seit genau einem Monat keinen Alkohol mehr getrunken und rauche aus persönlichen Gründen nicht. - Aber als Straight Edge würde ich mich nicht bezeichnen, da ich das ja nicht mache um Straight Edge zu sein, sondern je nachdem wie ich lustig bin. - Ich denke wenn ich mich so bezeichnen würde, würde ich den Leuten die das wirklich als ich sag mal Lebensstil für sich auserkoren haben vor den Kopf stoßen.

      2. Wie gesagt, rauchen kommt aus persönlichen Gründen für mich nicht in Frage und was zu trinken hatte ich selber einfach keine Lust in letzter Zeit. - Aber das kann sich morgen schon wieder ändern.

      3. Eher kurz, seitlich etwas kürzer als 1 cm und der Rest knapp 2 cm.

      David Darko schrieb:

      1) Wie fandest du dass Juliens Blog Battle Turnier ?
      2) Bzw. wie findest du generell Juliens Blog ?
      3) Yes Yes Yes oder No No No ? ;)


      1. Ziemlich wirr und durcheinander. - Ich will es jetzt nicht haten, da die Runde vom Asiaten gegen Ahmed einfach super war und ich Tune sehr gerne mag, weshalb es mich freut das er dadurch an Bekanntheit hinzugewonnen hat. - Aber an sich war es eher nicht so toll. Wobei mich das nicht zu stören braucht da das ganze für mich ja umsonst war und immerhin eine richtig geile Runde dabei rausgesprungen ist.

      2. Juliens Blog finde ich mittlerweile ein wenig totgelaufen, da es nur noch das selbe ist und mich das ganze bei weitem nicht mehr so gut unterhält wie früher noch. - Besonders seinen H8Blog fand ich damals super. Und auch seine früheren Analysen z.B. die zu Haftbefehl fand ich unterhaltsamer als die neueren.

      3. Yes, Yes, Yes!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Wenn ich Fifa drin hab spiel ich zwar meistens mit Lyriqz, aber an sich spricht da nicht unbedingt was dagegen.

      2. Es gibt Games von denen ich enttäuscht war, aber keines das ich wirklich hasse. - Manchmal kommt es mir aber so vor als würde ich Fifa hassen, wenn das Spiel nicht so will wie ich. xD

      3. Ja, eigentlich schon. - Generell ist Wrestling so ziemlich mein größtes Interesse zusammen mit Fußball, was Sport betrifft.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Ja, das habe ich gesehen. - Wurde zur Kentniss genommen.^^

      2. Absolut, die 257ers feier ich total, geht mir super gut ab!

      3. Stresst mich nicht, wenn sich was gut anhört und mir ins Ohr geht dann gefällt es mir.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • WGL-JackSwagger schrieb:

      1magst du musik

      2wenn ja welche


      1. Ja, ich mag Musik sogar sehr gerne.

      2.Alles Mögliche. Rock, Rap, Dubstep hin und wieder auch Pop Musik aus den Charts wenns gut ins Ohr geht.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()

    • 1. Bist du gut im Tennis spielen?
      2. Wärst du gerne ein Mayonaisse Sandwich oder ein Erdnussbutterbrot?
      3. Würdest du gerne aussehen wie Elton John?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Arkham schrieb:

      Warum hast du die Xbox ausgewählt?

      Stört es dich, dass man bei Xbox Geld für Online zahlen muss?

      Mortal Kombat oder Tekken? Warum?


      1. Weil damals als ich mir die Konsole geholt habe viele meiner Freunde und der Leute aus meiner Klasse ne Xbox hatten und kaum einer ner PS3.

      2. Nein, stört mich eigentlich gar nicht. - Ich bin mit dem Onlineservice der Xbox meistens zufrieden und so teuer ist das nun auch wieder nicht.

      3. Mortal Kombat - Hat irgendwie nen höheren Kultfaktor, wobei mich Beat em Ups aber generell nicht so ansprechen.

      KingoFKiinGzZ schrieb:

      1.Wollen wir mal irgendwas auf xbox zocken?

      2.Facebook oder twitter?

      3.Welches wort würdest du wählen "http://www.jugendwort.de/voting.cfm"


      1. Irgendwann vielleicht, ja.

      2. Facebook - Mit Twitter hab ich mich noch so gut wie gar nicht beschäftigt.

      3. Ganz klar: Akk!

      Lyriqz schrieb:

      1. Bist du gut im Tennis spielen?
      2. Wärst du gerne ein Mayonaisse Sandwich oder ein Erdnussbutterbrot?
      3. Würdest du gerne aussehen wie Elton John?


      1. Geht so denke ich. - Ich habs kaum gespielt bzw. hatte noch nicht so oft die Gelegenheit dazu. Aber wenn dann war ich zumindest nicht total scheiße... Zumindest nicht solange mir die Luft nicht ausgegangen ist. ^^

      2. Ein Mayonaisse Sandwich - Erdnussbutter schmeckt mir nicht sondelrich...

      3. Nein, aber er vielleicht so wie ich. :ugly:
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()