WGL // Hall of Fame 2012

  • An der Stelle dann nochmal Glückwunsch an die übrigens Neuzugänge. Schön das mit Kramer, Hotshot und Truth direkt drei aktive Standbeine der PS3-Liga reingeholt wurden. Wäre Brama nicht gewechselt, hätte ich ihn mir auch gut hier vorstellen können. :)

    Schade das Ojo im nächsten Jahr aussteigt. Aber ich kenne seine Problematik. Ich war nach drei Jahren Ligaleitung auch ausgebrannt. Irgendwann hat man einfach alle Ideen niedergeschrieben und braucht eine Auszeit. Hoffe das Team kann deinen Abgang als Writer kompensieren.

    Crocodog schrieb:

    Gratulation an alle Preisträger. Ihr habt's alle mehr als verdient. Bei Colt ist es ja mehr ein Sahnehäubchen, zudem ist er der erste doppelte HOF'ler.

    Ich dachte erst das PS3-Team hätte vergessen, dass ich schon Hall of Famer bin. :D Umso schöner ist die Aufnahme nun nochmal im PS3-Wing. Wo darf ich die "Two Time, Two Time HoF" Trophäe beantragen? Kommt die mit dem imaginären Ring per Post? :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Neuzugänge. Besonders bei Colt und TrithDM freut es mich sehr. Mit Colt habe ich in der PS3 Liga am meisten "zusammengearbeitet" und mit Truth verstehe ich mich jetzt bei den 360ern unglaublich gut. Dmentsprechend denke ich kann ich sagen, dass beide es verdient haben.

    Natürlich haben es auch die anderen vier Kandidaten verdient. Nachdem die Ps3 Liga zwischenzeitlich einige Flauten erlebt haben, wurde die Liga vor Allen Dingen durch ihre aktiven Spieler hochgehalten. Ein Lob von mir. :)

    P.S. Colt: Hat mich gefreut, dass du mich in deiner Laudatio erwähnt hast. :t-up:
  • Herzlichen GW an euch alle sechs :)

    Colt Fireball ebenso wie Omega und ojo waren für mich sehr klare HoF-Kandidaten, nachdem was sie dieses ganzes Jahr über immer geleistet haben, absolut verdient :) Sind ja auch einige der wenigen Säulen der PS3-WGL und unserem Twitterverse.
    Und ojo, bitte hör nicht auf :( Ich will noch einmal mit dir fighten, wenn ich mich da an unser Match vor dem Ligabeginn erinnere :)

    JohnKramer hat mich schon etwas mehr überrascht, aber auch er hat es richtig verdient. Miz immer gut dargestellt, saulanger HC-Champ und einer der besten Gegner, die ich jemals hatte (und auch haben werde) Natürlich errinere ich mich auch noch an das Darkmatch, des war AWESOME! Freue mich immer wieder mal, mit dir in den Ring zu steigen, wir haben noch ein Match nachzuholen ;) GW

    TruthDM und HotShot waren hingegen für mich die totale Überraschung, hat mich echt umgehauen, dass ihr in der HoF seid, habt ihr beiden euch aber sehr verdient und Truth hat damit wohl einen Rekord aufgestellt :) GW