WWE Dawn Guard - WWE Dawn Guard #02 online!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PPV! Hoffe es gibt noch Feedback dazu! :)



      Nach langer Zeit, heißt es nun: Es ist Zeit für Backlash! Die Kamera fängt die tobende Menge Fans ein die sich heute hier im Stadion versammelt haben, mit einem großem Feuerwerk kann die Show in Atlanta, Georgia - dem Austragungsort von Wrestlemania 26 nun auch beginnen. Gleich am Anfang schwenkt die Kamera zu den Kommentatoren, diesesmal wieder mit Jerry Lawler der letzte Woche ein hartes Match gegen Ryback bestritten hat.



      Michael Cole: “Hallo und herzlich Willkommen zu Backlash! Mein Name ist Michael Cole und ich bin die Stimme der WWE! Heute sitzt wieder bei mir mein sehr geschätzter Kollege WWE Hall of Famer Jerry “The King” Lawler! Guten Abend Jerry…!”

      Jerry Lawler: “Sehr geschätzt? Seit wann schätzt du mich?”

      Michael Cole: “Tue ich das nicht schon immer?”

      Jerry Lawler: “Nein… aber egal, guten Abend Michael! Ich freue mich heute wieder hier platz nehmen zu dürfen, mein Match letzte Woche mit Ryback hat mir einiges abverlangt.”

      Michael Cole: “Ich habe dich ja gewarnt… aber du wolltest nicht hören.”

      Jerry Lawler: “So sieht es aus. Heute erwartet uns noch einiges an Action!”

      Michael Cole: “Das stimmt, denn heute werden alle Titel ausgekämpft, wir werden auf jedenfalls “neue” Champions bekommen!”

      Jerry Lawler: “Das ist richtig Michael, ich freue mich dir mitteilen zu dürfen das The Miz heute im Main Event steht… und zwar im World Heavyweight Championship Match gegen CM Punk!”

      Während die Kommentatoren reden, blickt die Kamera zum Titantron an dem eine Matchgrafik gezeigt wird. CM Punk Vs The Miz - World Heavyweight Championship Match!

      Michael Cole: “Das freut mich zu hören, zudem wird heute auch noch der United States Titel ausgekämpft. Es werden Hunico, Justin Gabriel, Cody Rhodes und Joe Hennig antreten, alle vier haben schon ihr Statement klar gemacht.”

      Jerry Lawler: “Es kann auf jeden fall interessant werden, denn keiner weiß ob die Viper sich an Joe Hennig rechen wird, oder ob sie den Angriff und die Niederlage gegen Heath Slater auf sich sitzen lassen wird.”

      Michael Cole: “Bin auch sehr gespannt, nicht außen vor gelassen, werden heute auch noch Chris Jericho und Wade Barrett aufeinander treffen!”

      Jerry Lawler: “Aber nicht in einem normalen Match, sondern in einem Match nach extremen Regeln! Kein Count Out, kein DQ… alles ist erlaubt! Jeder Gegenstand, jede Maßnahme egal was!”

      Michael Cole: “Das stimmt, hey... Wollen wir wetten ob unser Kommentatorenpult heil bleibt?”

      Jerry Lawler: “Ist es das je?”

      Michael Cole: “Eigentlich nicht… aber egal, denn die Show kann nun losgehen! Es wird gleich actiongeladen mit dem Diven Titel Match!”



      Nachdem die Einleitung der Kommentatoren zu Ende ist, ertönt schon die erste Theme für das anstehende Match!

      [YT]l_V3P-G1ILo[/YT]


      Dabei handelt es sich um die Theme der Kanadierin die von den Fans bejubelt wird, durch das Retten von Eve scheint sich Natalya etwas beliebter gemacht zu haben.



      Die Kanadierin begibt sich in Richtung Ring, während sie bei ein paar Fans die ihre Hände rausstrecken abklatscht. Im Ring angekommen, lässt sie nicht eine Sekunde von der Stage ab, von der ihre Gegnerin in wenigen Sekunden ihren Auftritt finden wird. Nach kurzer Zeit verstummt die Theme Natalyas und dann ist es auch schon so weit…

      [YT]ETTRDgWQKDs[/YT]



      Die Theme von Kharma dröhnt durch die Halle… die meisten Fans verstummten bei dem ertönen der Theme, kurz danach ist es mucksmäuschenstill in der Halle, bevor einige Momente danach dann die etwas stämmigere Diva den Weg zum Ring antritt. Den Blick immer auf die im Ring wartende Natalya gerichtet, bevor Kharma langsam in den Ring steigt. Die Augen immer genau auf ihre Gegnerin gerichtet. Der Ringrichter bewegt sich mit langsamen Schritten in den Ring, bevor das Match nun auch starten kann!

      Divas Titel Match!
      Natalya vs Kharma!


      Momente nach dem Ringgong passiert erstmal gar nichts im Ring, Kharma und ihre Gegnerin blicken sich immer noch an, ohne irgendwas zu machen, oder überhaupt eine Wimper zu bewegen. Nach kurzer Zeit bewegen sie sich langsam aufeinander zu, wo Kharma sofort nach ihr greift. Natalya kann sich aber wegducken und die sich umdrehende Kharma mit einem Slap genau ins Gesicht überraschen, diese zuckt kurz weg… bewegt aber dann schnell wieder den Kopf zurück und blickt runter zu Natalya. Diese scheint geschockt zu sein und will fliehen, aber Kharma schnappt sie sich, packt sie an den Haaren und hämmert sie regelrecht mit dem Hinterkopf voran in den Boden. Ohne das Kharma die Haare loslässt, hat sie die Aktion durchgezogen. Sie zieht ihre Gegnerin an den Haaren wieder auf die Beine und schlägt sie mit einer Clothesline nieder. Noch immer hält sie die Haare fest in einer Hand, was den Ringrichter dazu verleitet einen Count in Bewegung zu setzen. 1... - 2... - 3... - 4... - Kurz vor 5 lässt Kharma die Haare los und zeigt einen harten Elbow Drop auf ihre schmächtige Gegnerin. Sie bleibt gleich auf ihr liegen, 1... - Kickout! Kharma steht langsam wieder auf und will Natalya wieder auf die Beine zerren, aber diese kann einige Schläge in die Magengegend des Monsters landen, bevor sie auf die Beine schnellt und einen Drop Kick zeigen kann, durch diesen gerät die stämmigere Diva ins Schwanken und durch einen Spinning Elbow Strike fällt Kharma nun auch wie ein nasser Sack nach hinten um, das erste Cover der Kanadierin geht leider nur bis 1. Natalya setzt sofort nach und tritt auf Kharmas Beine ein, bevor sie den Sharpshooter zeigen will, anfangs tut sie sich schwer die Beine zu verdrehen, deswegen tritt sie weiter auf die Beine ein. Sofort will sie wieder den Sharpshooter zeigen, aber Kharma kann sich ihre Haare beim vorbeugen packen und sie mit einem harten schlag genau ins Gesicht erstmal ausknocken, das verschafft Kharma die Zeit wieder auf die Beine zu kommen, bevor sie die junge Kanadierin mit einer weiteren Clothesline von den Beinen holt. Sofort nimmt Kharma ihre Widersacherin in den Ansatz zu einer Powerbomb, die auch perfekt ins Ziel geht. Cover angesetzt, 1... - 2... - 2,9... - Kickout! Kharma scheint immer noch unberührt von dem ganzen Match und nimmt Natalya in den Ansatz zum Implant Buster!

      Spoiler anzeigen
      Nach kurzer Zeit, wird sie hochgehoben aber kurz bevor sie den Buster durchziehen kann, kann Natalya das Gewicht so verlagern das sie hinter der monströsen Diva landet, sofort will sie sich an einem Scoop Slam versuchen! Beim Versuch geht aber das Gleichgewicht flöten, Natalya kippt um und Kharma landet mit vollem Körpergewicht auf ihrer Gegnerin, ohne sich groß zu bewegen bleibt sie auf Natalya liegen und kann das Cover zum Sieg einholen!

      Sieger via Pinfall and New Divas Champion: Kharma!

      Die stämmige Diva erhebt sich und sieht böse grinsend zu ihrer platten Gegnerin herunter, bevor sie den Titel überreicht bekommt. Ohne groß nachzudenken, packt sie sich die niedergeschlagene Diva und zieht noch mal knallhart einen Implant Buster gegen die sowieso schon wehrlose Natalya durch, bevor sie zufrieden zurück in den Backstagebereich geht. Damit schaltet die Kamera zu den Kommentatoren!


      Michael Cole: “War eigentlich von Anfang an klar das Kharma hier als Siegerin aus dem Match gehen wird…”

      Jerry Lawler: “Ich hoffe Natalya geht es gut, nach dem Implant Buster hat sie sich nicht mehr bewegt.”

      Michael Cole: “Das ist allerdings wahr, ich hoffe das ihr Gesundheitszustand in Ordnung ist!”

      Jerry Lawler: “Mhm… das hoffe ich auch.”

      Nachdem die Kommentatoren nichts mehr sagen, schwenkt die Kamera in den Backstagebereich…



      Dort sehen wir Wade Barrett der bei Matt Striker steht, es scheint ein Interview bevorzustehen.



      Matt Striker: “Wade, heute steht Dir ein schwerer Gegner gegenüber, es handelt sich dabei um Chris Jericho.”

      Barrett blickt etwas genervt zu Boden, bevor er was sagt…

      Wade Barrett: “Ich weiß, das ich vor 3 Wochen in einem 14 Sekunden Match gegen Chris verloren habe, aber ich garantiere Dir… ich garantiere es euch da draußen und ich garantiere es Dir Chris - und ich weiß das du zuhörst - das ich nicht noch mal so unachtsam sein werde, heute werde Ich - Wade Barrett meinen Gegner mitten in das Wasteland befördern!”

      Matt Striker: “Du weißt das Jericho eine harte Nuss sein wird, was wird mit dir passieren wenn du das Match gewinnen solltest?”

      Wade Barrett: “Ich werde neuer Weltschwergewichts Champion! Egal wer heute den Sieg davonträgt, sei es Punk… sei es Miz, ist mir vollkommen egal! Ich werde Welt Champion, daran kann mich niemand hintern!”

      Matt Striker: “Du weißt auch das es heute ein Extreme Rules Match sein wird, hast du vor alles mögliche zu verwenden um den Sieg zu erhaschen?”

      Der Engländer blickt grinsend zu Boden, bevor er entgegnet…

      Wade Barrett: “Heyman hat die Stipulation auserkoren, deswegen werde ich diese auch nutzen! Ich wäre ja blöd wenn ich diese nicht nutzen würde…”

      Matt Striker: “OK, hast du Chris Jericho noch was zu sagen?”

      Barrett blickt siegessicher in die Kamera und redet dann drauf los…

      Wade Barrett: “Chris, the Barrett Barrage in on!”

      Mit einem leichtem Lachen begibt sich der Brite aus der Szenerie und die Kamera fährt wieder in die Halle zu den Kommentatoren…

      Michael Cole: “Wade Barrett wird heute dem Weihnachtsbaum eine Lektion erteilen!”

      Jerry Lawler: “Dem Weihnachtsbaum? Naja, egal… das nächste Match steht bevor. Ryback wird heute gegen Kane antreten, der ihn letzte Woche nach meinem Match hart zugesetzt hat…”

      Am Titantron werden einige Bilder von letzter Woche gezeigt, in denen Kane Ryback von der stage slamt.

      Michael Cole: “Harte Szenen…”



      Die Kamera fährt wieder in den Eingangsbereich, bevor dort die Theme von Ryback ertönt…

      [YT]Zz3QWYdfnQA[/YT]



      Dieser kommt wenige Momente danach heraus. Im selben Rhythmus hebt er immer wieder die Arme, bevor er diese ruckartig zu Boden schlägt und ein großer Knall den Gang zum Ring einleiten soll… aber bevor das passiert, wird Ryback von hinten attackiert, es handelt sich dabei um keinen geringeren als Kane, der Ryback mit Schlägen bearbeitet. Nach einiger Zeit, will Kane den Chokeslam zeigen, erneut soll dieser von der Stage gehen… aber Ryback lässt sich das nicht gefallen, sofort schlägt er Kane seinen Arm weg und drischt mit voller Wut auf seinen eigentlichen Gegner ein, bevor er ihn mit einer Clothesline zu Boden schickt. Sofort will er nachsetzen und den Shell Shocked zeigen, aber Kane kann einen Throat Trust nachsetzen, durch den Ryback zurückweicht, sofort wird er durch einen Big Boot niedergestreckt. Kane hält sich den Kopf und will erneut den Chokeslam zeigen, aber dazu kommt es nicht, denn er nimmt seinen Gegner gleich zum Tombstone hoch… er läuft etwas über die Stage, bevor Ryback hinten runterrutscht. Kane dreht sich ruckartig um, wird aber von Ryback im Rennen gepackt hochgestemmt und mit einem Satz durch den Minitron gerammt, dieser gibt Funken von sich und explodiert einige Male kurz… Beide liegen in dem Loch das durch diese Aktion hinterlassen wurde und bewegen sich kein Stück, sofort kommen Sanitäter in die Halle und gucken nach den beiden. Schnell wollen sie die beiden wegtransportieren. Dieser Prozess dauert ein wenig, währenddessen wird zu den Kommentatoren geblendet.

      Michael Cole: “Oh God… was haben die beiden nur angestellt?”

      Jerry Lawler: “Ich bin entsetzt… ich hoffe den beiden geht es gut.”

      Michael Cole: “Die Stage ist glaube ich hin, jedenfalls hat sie nun ein großer Loch…”

      Jerry Lawler: “…”

      Die Kamera schwenkt wieder zu den beiden Opfern, die gerade auf zwei Tragen aus der Halle transportiert werden… mit diesen Bildern endet das Segment und die Show geht in die Werbeunterbrechung!



      Zurück bei Backlash geht es nun weiter, die Kamera steht’s im Eingangsbereich, von dort nun auch eine Theme ertönt…

      [YT]IVM933bsboQ[/YT]


      Es handelt sich dabei um den mexikanischen Aristokraten, Alberto Del Rio! Dieser kommt leicht genervt zum Ring, während er von Ricardo Rodriquez der hinter ihm läuft angesagt wird, natürlich auf Spanisch! Genervt begibt sich der Mexikaner in das Seilgeviert, bevor er ein Mikrofon fordert… nach kurzer Zeit, verstummt seine Theme und er erhebt das Wort gegenüber der Crowd…

      Alberto Del Rio: “Ich sollte heute in dem World Titel Match stehen! Aber durch diesen Punk ist es nun anders gelaufen als ich geplant hatte…”



      Laute Buh-Rufe werden in der Crowd breit, sei es durch die Tatsache das Del Rio Punk beleidigt hat oder durch die Tatsache das er nicht im Welt Match steht, man weiß es nicht…

      Alberto Del Rio: “Ich finde das einfach nur unfair, dieser Punk hat es nicht verdient… genauso wenig hat es The Miz verdient, er hat damals meine Hilfe abgelehnt… das war ein riesen Fehler!”

      Die Crowd lässt leise Buh Rufe von sich, bevor der Mexikaner weiterredet…. Aber plötzlich ertönt eine weitere Theme, die die Crowd zum toben bringt… aber nicht im positiven Sinne, denn es handelt sich um die Theme von Muhammad Hassan!

      [YT]DDg10X47uYE[/YT]


      Dieser kommt in Begleitung Daivaris in die Halle, nach kurzer Enthaltung spuckt er auf die Stage bevor er seinen Weg antritt. Während sich Hassan und Daivari die Stage herunterbewegen hagelt es regelrecht Buh-Rufe. Vor dem Ring hebt Hassan noch mal die Hände zum Himmel, bevor er schließlich das Seilgeviert betritt und Daivari zum Mikrofon holen losschickt. Dieser überreicht seinem Meister das Mikrofon, bevor dieser anfängt zu reden…

      Muhammad Hassan: “Mein Name ist… Muhammad Hassan!”


      Es hagelt wieder aggressive Buh-Rufe, während Ricardo den Anhänger Hassan’s veralbert, aber dieser reagiert nicht…

      Muhammad Hassan: “Alberto Del Rio… der einzige… der einzige der es verdient hat… um den Welt Schwergewichtstitel anzutreten ist… Muhammad Hassan!”

      Die Buh-Rufe der Fans werden immer lauter, bevor der Mann aus Indien weiterreden will, aber Del Rio erhebt das Wort…

      Alberto Del Rio: “Sollte man dich kennen? Denn ich… ich bin ehrlich, ich habe keinen Schimmer wer du bist…”




      Die Fans reagieren mit gemischten Reaktionen…

      Alberto Del Rio: “Und du hast auch nicht das Recht “Mich” den großartigen Alberto Del Rio zu unterbrechen… und schon gar nicht hast du das Recht die Crowd mit deinem seltsamen Auftreten zu nerven…”

      Die Crowd jubelt leise…

      Alberto Del Rio: “Ich meine, sogar Ricardo hat mehr Ausstrahlung als du… und doppelt so viel mehr als dein kleiner Amigo dort…”

      Der Mexikaner lacht ein wenig, bevor Daivari aggressiv wird und auf Del Rio einschlagen will, bevor…

      Muhammad Hassan: “Daivari! Stop… lass das! Zieh dich zurück…”

      Daivari geht ein paar Schritte zurück, während Ricardo ein paar Grimassen schneidet…

      Alberto Del Rio: “Genau, pfeif deinen “little Chihuahua” zurück…”

      Muhammad Hassan: “Du hast Respekt vor Muhammad Hassan zu haben… ich bin der größte…”

      Del Rio fällt ihm rasant ins Wort…

      Alberto Del Rio: “Oh God, Shut Up… Burro!”

      Mit diesen Worten schlägt Hassan mit seinem Mikrofon auf Del Rios Kopf ein, das scheint bei Ricardo einen Vietnam Flashback erweckt zu haben, denn er hämmert Hassan mit einem schnellen Drop Kick zu Boden. Sofort kommt Daivari angestürmt und donnert den pummligen Mexikaner mit einer Clothesline zu Boden… sofort will er nach seinem Chef gucken, aber dieser schubst ihn nur aus dem Weg… denn er will sofort wieder auf Del Rio losgehen, dieser kann aber mit einem High Kick den Feind aus dem Seilgeviert vertreiben. Dieser rollt sich heraus und blickt indem er die Stage hinaufgeht noch auf seinen neuen Gegner wie es scheint…

      Mit lauten Jubelrufen wird Del Rio nun in der Halle gefeiert, bevor die Kamera zu den Kommentatoren schwenkt…

      Jerry Lawler: “Endlich einer der Muhammad Hassan das Wasser reichen kann… auch wenn es überraschender Weise Del Rio ist…”

      Michael Cole: “Ich hasse Muhammad Hassan, del Rio soll ihm ruhig den Arm brechen, den braucht doch echt keiner hier in der WWE…”

      Jerry Lawler: “Egal, es wird Zeit die Show weiterzuführen…”



      Die Kamera ist zurück in der Halle und das nächste Match steht an, dabei handelt es sich um das United States Titel Match! Die erste Theme ertönt und es handelt sich um die des Südafrikaners Justin Gabriel!

      [YT]30yUQcpqEvM[/YT]


      Dieser kommt sehr gut gelaunt in die Halle. Er geht locker die Stage herunter und klatscht dabei bei einigen Fans ab, bevor er auf den Turnbuckle steigt und sich noch mal präsentiert…



      bevor er mit einem Rad auf dem Seil in den Ring springt… dort steigt er noch mal auf das 2. Seil und lässt sich erneut feiern… bevor auch schon die Theme des nächsten Mannes ertönt…

      [YT]kd1_jf_P-fk[/YT]


      Als nächstes bewegt sich Hunico in die Halle, wieder mal wird er von seinem besten Kumpel Camacho in die Halle gefahren.



      Während er auf dem Fahrrad steht lässt er noch einige Worte auf Spanisch von sich, bevor er unter dem 2. Seil den Weg in das Seilgeviert antritt… dort behält er seinen Gegner genau im Auge, bevor auch schon die nächste Theme ertönt…

      [YT]csuWX35RFs0[/YT]


      Der nächste Mann der zum Ring kommt, ist Cody Rhodes. Auf der Stage zieht er schnell seine Kapuze ab, bevor er mit einer ernsten Miene den Weg zum Ring antritt und nach kurzer Zeit in den Ring steigt…



      dort blickt er seine beiden Gegner, die er letzte Woche abgefertigt hat, noch mal an. Nach kurzer Zeit der Stille ertönt die letzte Theme für das kommende Match…

      [YT]HM6OwkKd3Aw[/YT]


      Die Theme von Joe Hennig ertönt, durch die Halle geht immer noch ein Raunen, da der Jungstar mit der Theme seines schon verstorbenen Vaters in die Halle kommt. Hennig betritt die Halle und hat nun auch einen Lappen dabei, den er in der Hand hält. Langsam begibt er sich in Richtung Ring, während er noch einige Worte mit seinen Gegnern austauscht. Am Ring angekommen steigt er auf den Apron und mit einem Satz springt er über das Seil, bevor er im Ring den Lappen hinter sich wegwirft.



      Er steigt kurz auf eine Ringecke und lässt sich ausbuhen, bevor das Match nun auch losgehen kann!

      US Titel Match!
      Joe Hennig Vs Hunico Vs Justin Gabriel Vs Cody Rhodes!


      Der Ringgong ertönt und alle vier starren sich einfach nur an, sie beschnuppern sich einige Zeit, bis Gabriel kurz zu Hunico blickt, diese Chance nutzt sofort Joe Hennig um Gabriel von der Seite anzugreifen. Diese Aktion hat nun auch Rhodes und Hunico dazu verleitet aufeinander loszugehen, was wenige Momente danach auch passiert. Während Gabriel in der Ecke von Hennig bearbeitet wird, kann Rhodes seinen Gegner mit einem Satz über die Seile werfen. Nach einer kurzen Verhöhnung begibt sich Rhodes zu Gabriel und Hennig. Dort tritt er gleichzeitig mit dem Sohn von Mr. Perfect auf den wehrlos in der Ecke sitzenden Südafrikaner ein. Sie helfen ihm nun hoch und werfen ihn in die Seile, von dort federt er zurück und die beiden wollen einen Double Back Body Drop zeigen, aber Gabriel kann sich über Hunicos Rücken rollen, sofort setzt er einen Spin Kick gegen den eben erwähnten Mexikaner nach bevor er Hennig mit einem Spinning Elbow Smash zu Boden befördert. Schnell covert er Hunico, den er mit dem Kick zu Boden brachte, aber das Cover wird schnell von Cody Rhodes unterbrochen, der kurze Zeit vorher aus dem Ring geworfen wurde. Sofort schlägt er auf Gabriel ein, bevor er Hunico mit einem Drop Kick zu Boden schickt. Hennig will einen Back Suplex zeigen, den kann Cody aber in der Luft umdrehen und einen Bulldog folgen lassen, sofortiges Cover 1... - 2... - Kickout von Hennig! Cody will sofort nachsetzen, wird aber plötzlich von hinten gegriffen und findet sich in der Blue Thunder Bomb von Gabriel wieder. Ohne einen Coverversuch springt der Südafrikaner auf und will sofort nachsetzen, aber Hunico kann ihn nun seinerseits mit einer Clothesline aus dem Stand holen, sofort setzt er mit Tritten nach. Hunico hebt seinen Gegner nun wieder auf, aber nur um ihn kurze Zeit später mit einem Satz aus dem Ring zu befördern, glaubt er… Gabriel konnte sich auf den Apron platzieren, das merkt Hunico aber erst nachdem er durch einen Drop Kick von Hennig in die Seile federn sollte, aber übers Seil fliegt. Hennig will sofort nachsetzen, aber Gabriel kann mit einem Shoulder Block dafür sorgen das genau das nicht passiert. Sofort will der Flieger auf das dritte Seil springen, aber so weit kommt es nicht, denn Hunico kann sich sein Bein packen und dafür sorgen das er mit dem Kopf auf dem Apron aufschlägt, draußen setzt Hunico sofort wieder mit Tritten nach, während im Ring Hennig auf dem Seil lehnt. Plötzlich wird er von hinten gepackt, ihm werden die Beine hochgezogen, es handelt sich um einen Angriff von Rhodes, der nun mit einem harten Tritt in den Magen für Schmerzen sorgen kann. Mr. Perfect jr. Taumelt im Ring, während er sich den Magen hält, taumelt er in Richtung Rhodes der nur darauf gewartet hat, denn er packt ihn locker und zieht schnell aber dennoch hart den Alabama Slam durch. Cover, 1... - 2... - Kickout! Rhodes will endgültig Schluss machen, er springt ans Seil und will den Disaster Kick zeigen, aber genau als er an das Seil springt, springt Hunico auf den Apron und schlägt Rhodes, das dieser vom Seil fliegt. Er setzt sich auf und hält sich den Kiefer, diese Chance nutzt Hennig um den Neck Snap zu zeigen, sofortiges Cover 1... - 2... - Damit scheint Hunico nicht zufrieden zu sein, er packt sich Hennigs Bein von draußen und zieht ihn von Rhodes herunter, bevor er ihn außerhalb des Rings über den Kommentatorentisch wirft.

      Gabriel scheint wieder auf den Beinen zu sein, er rennt an und hämmert Hunico mit einer Clothesline um, bevor er auf den Apron steigt und einen Senton in den Ring auf Rhodes macht, das Cover danach geht nur bis 2. Sofort steht Gabriel wieder auf und setzt Rhodes mit Kicken zu, bevor er ihn in die Seile werfen will, aber das kann Rhodes gekonnt unterbinden und seinerseits seinen Gegner in die Seile befördern, schnell will dieser einen Back Drop zeigen, aber Gabriel kann sich erneut über seinen Gegner rollen, sofort will er wieder einen Spin Kick zeigen, aber Rhodes kann sich unter diesem hinwegducken und zeigt grazil den Disaster Kick, sofortiges Cover 1... - 2... - 2,9... - Kickout! Rhodes kann es nicht glauben und setzt sofort mit Tritten nach, aber plötzlich wird er von hinten mit einem Springboard Drop Kick getroffen, durch diesen er in die Seile federt, zurück im Geschehen wird er schon mit einem Swinging Samoan Drop von Hunico erwartet und zu Boden gehämmert, sofort steigt dieser auf das Top Rope um die Senton Bomb zu zeigen, aber da ist schon wieder Joe Hennig der von der Seite kommt und ihn vom Turnbuckle schubst. Knall hart landet er auf der Absperrung. Sofort steigt Hennig in den Ring um dort mit dem Hennig Plex Cody Rhodes abzuservieren. Cover, 1... - 2... - Unterbrochen durch Gabriel! Hennig scheint davon nicht sehr angetan zu sein und geht sofort auf seinen Widersacher los, während sich Cody unter Schmerzen aus dem Ring rollt setzt Hennig seinen Gegner auf das Top Rope.

      Spoiler anzeigen
      Langsam will er den Ansatz für einen Superplex anbringen, aber schnell wird er von Gabriel mit Schlägen bearbeitet, ein Headbutt sorgt nun dafür das Hennig vom Seil fliegt, dort landet er halbwegs aus den Beinen… aber plötzlich RKO aus dem Nichts. Randy Orton rannte zum Ring, nur um Hennig den RKO zu verpassen. Gabriel sieht seine Chance und zeigt den 450° Splash, dieser sitzt perfekt und das Cover danach ist nur noch Formsache. 1... - 2... - 3...!

      Sieger und Neuer United States Champion: Justin Gabriel!

      Der Gewinner lässt sich den Titel überreichen und lässt sich von den Fans feiern, Randy Orton hat sich schon wieder aus dem Staub gemacht und während der Südafrikaner feiernd den Turnbuckle erklimmt



      wird zu den Kommentatoren geblendet.


      Michael Cole: “Was für ein Match, Spannung pur.”

      Jerry Lawler: “Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen, am Ende konnte der Außenseiter den Titel holen…”

      Michael Cole: “Aber auch nur durch die Unterstützung von Randy Orton!”

      Jerry Lawler: “Aha, und als vor 2 Wochen The Miz durch die Hilfe von Alberto Del Rio gewonnen hat, war das also völlig in Ordnung?”

      Michael Cole: “Das war ja auch was anderes!”

      Jerry Lawler: “Wie du meinst, auch wenn mein werter Kollege hier etwas neben der Spur ist, bin ich noch vollkommen dabei.”

      Die Show geht in eine Werbeunterbrechung!



      Zurück in der Halle, wird erstmal wieder durch die Crowd gefahren, die Kamera stoppt bei 3 sehr motivierten Fans und schwenkt dann zur Entrance Stage, dort ertönt eine Theme…

      [YT]5v1NhaKjVlE[/YT]


      Es handelt sich um die der One Man Band Heath Slater, dieser kommt hoch motiviert zum Ring und verhöhnt währenddessen die Fans, die ihn frenetisch ausbuhen, bevor er schließlich anfängt zu reden.

      Heath Slater: “Letzte Woche… letzte Woche habe ich Randy Orton besiegt, woooooo!”



      Die Fans buhen leicht, bevor Slater weiterredet…

      Heath Slater: “Ich habe mit dieser Tat letzte Woche bewiesen… das Ich besser bin als Randy Orton! Stellt man sich das mal vor, Ich Heath Slater besiege einen mehrfachen World Champion in weniger als 5 Minuten! 5 Minuten!”

      Die Fans chanten laut Slater sucks….

      Heath Slater: “Und genau das kann ich jeden einzelnen Tag erneut machen und deswegen bitte… nein ich rufe irgendeinen Clown heraus, den ich genauso in 5 Minuten besiegen kann!”

      Slater senkt das Mikrofon und blickt zur Stage, dort scheint sich aber nichts zu rühren, deswegen redet die One Man Band weiter…

      Heath Slater: “Wie ich wusste das sich keiner traut…”

      Slater will fortfahren, wird aber dann doch unterbrochen, von einem lautem “Hold on…”

      Plötzlich ertönt eine weitere Theme in der Halle, die man aber nur schwer hören kann, die Fans reagieren überhaupt nicht und sind erstmal gespannt was überhaupt passiert…”

      [YT]1r38RZnUfYE[/YT]


      Plötzlich kommt Bray Wyatt aus dem Backstage Bereich gelaufen, locker und lässig begibt er sich die Stage herunter, am Ring taumelt er regelrecht vorbei und nimmt sich ein Mikrofon. Er begibt sich wieder zum Ring, denkt aber nicht daran diesen zu betreten… sondern er lehnt sich locker ran und fängt an zu reden.



      Bray Wyatt: “Ihr Leute… ihr glaubt auch alles was man euch sagt, oder? Egal wer oder was euch irgendwas erzählt, ihr sagt sofort das dass wahr ist, aber das ist es nicht! Es ist nicht wahr, egal was man euch erzählt, egal was man euch weis machen will, egal! Dem einzigen den ihr trauen könnt… bin ich! Ich erzähle die Wahrheit, ich habe nicht vor euch zu belügen oder einen Bären aufzubinden, das habe ich gar nicht nötig… *kurzes kichern* denn ich bin Bray Wyatt und ich sage die Wahrheit! Ihr seht wahrscheinlich diesen Clown hinter mir im Ring, dieser gibt auch bloß Lügen von sich, egal was er sagt, er lügt euch an. Glaubt mir meine Freunde, ich sage die Wahrheit… und das beweise ich indem ich diesen Clown dort in weniger als 5 Minuten vernichte!“

      Anschließend singt er noch einen kurzen Text…

      Bray Wyatt singt: “Tiiiiiiiimee is on my Site… Yes it is.

      Sofort begibt sich der Neuankömmling in den Ring und das Match kann anfangen!

      Singles Match!
      Heath Slater Vs Bray Wyatt!


      Die beiden machen erst noch etwas Trash Talk, bevor Slater den ersten Schritt wagt und Wyatt einen Slap mitten ins Gesicht gibt, dieser dreht sich verschrecken um, schießt aber ruckartig mit einer harten Rechten zurück, durch die Slater in die Seile federt, schnell setzt Wyatt mit einigen Schlägen nach, die in der Ringecke weitergehen. Der Referee geht schnell dazwischen und zählt Wyatt an, dieser den 5 Count regelrecht auskostet. Langsam taumelt er von seinem Gegner weg, bevor dieser angestürmt kommt, schnell leitet Wyatt ihn weiter und Slater kracht mitten in die Ringecke. Nun ist es Wyatt der einen Suplex ansetzt und diesen auch mit einem harten Wurf beenden kann, nach dieser Aktion lässt er sich zu Boden fallen und kugelt erstmal etwas im Ring herum. Nach kurzer Zeit steht dieser wieder auf und bereitet sich in der Ringecke vor, mit voller Geschwindigkeit rennt er an und lässt einen Corner Body Splash folgen, dem Slater aber gekonnt ausweichen kann und einen schnellen jumping Neckbreaker zeigen kann, sofortiges Cover One… Kickout! Slater will etwas Zeit schinden und setzt einen Headlock am Boden an, den Wyatt aber schnell erwidern kann und seinen Gegner in die Seile befördert, von dort federt er zurück und wird mit einem Spinning Side Slam erwartet und zu Boden geschickt.

      Spoiler anzeigen
      Schnell sucht Slater halt in der Ringecke, aber gerade als er wieder auf die Beine kommt, wird er von einem anstürmenden Bray Wyatt an den Turnbuckle genagelt, dieser verweilt noch ein zwei Sekunden in dieser Position bevor er einen Tanz mit seinem Gegner anstimmt und kurze Zeit später einen Reverse STO ins Ziel setzen kann, das Cover danach ist nur noch Formsache! One… Two… Three!

      Sieger via Pinfall: Bray Wyatt!

      Der Zeitnehmer ist genau bei 4:58 Minuten stehen geblieben! Wyatt nimmt sich noch mal ein Mikrofon und spricht erneut zu den Fans…

      Bray Wyatt: „Bray Wyatt sagt immer die Wahrheit…“

      Langsam taumelnd begibt er sich die Stage hinauf und verlässt die Halle, bevor die Kamera wieder zu den Kommentatoren schwenkt.

      Michael Cole: „Das war also unser neuer Superstar, Bray Wyatt!“

      Jerry Lawler: „Wie es aussieht, Ja…“

      Michael Cole: „Sehr interessanter Mann, muss ich sagen…“

      Jerry Lawler: „Das ist wahr, aber nun weiter im text, heute erwartet uns noch einiges an Aktion. Heute werden noch die Tag Team Titel, sowie World Titel und US Titel ausgekämpft, bin sehr gespannt!“



      Nach einem kürzerem Match geht es erstmal wieder zurück in den Backstage Bereich, wenn man es genau nimmt in den Interview Bereich, denn dort steht nun The Miz bei Matt Striker!

      Matt Striker: “Guten Abend Miz…”

      The Miz blickt etwas verwundert drein…

      The Miz: “Was willst du von mir?”

      Matt Striker: “Ich wollte dich Fragen: Wie meinst du hast du es geschafft so weit im Turnier voran zu kommen? Ich meine, du hast 2 mal gewonnen und 2 mal durch eine Ablenkung eines dritten Mannes, fühlst du dich verdient im Finale?”

      The Miz: “Erstmal gewonnen ist gewonnen, da ist es egal ob ich irgendwie Hilfe hatte oder nicht, aber meinst du ernsthaft das ich nicht gewonnen hätte, wenn die Ereignisse nicht passiert wären?”

      Matt Striker will antworten, aber Miz macht ihm einen Strich durch die Rechnung…

      The Miz: “Halt die Klappe, ich will es nicht hören. Ich stehe mehr als verdient im Finale und mehr als verdienen tue ich den Turniersieg!”

      Matt Striker: “Das ist wieder so eine Sache, meinst du das du heute gewinnen wirst auch wenn sie niemand einmischt?”

      The Miz: “Natürlich werde ich gewinnen, warum denn nicht? Ich bin Awesome, mich kann man nicht aufhalten, mich kann man nicht festhalten und mich kann man schon gar nicht besiegen, das habe ich in den letzten Wochen Abend für Abend bewiesen, indem ich 3 Matches gewonnen habe!”

      Matt Striker: “Also bist du siegessicher?”

      The Miz: “Natürlich bin ich das, denn… I’m the Miz… and… I’m AWESOME!”

      Mit diesen Worten blickt Miz noch mal in die Kamera bevor er die Szenerie verlässt! Die Kamera schwenkt zurück zu den Kommentatoren, die sofort wieder weiterreden…

      Jerry Lawler: “The Miz scheint die letzten Wochen mehr Glück als Verstand gehabt zu haben, ob das ihm heute auch helfen wird?”

      Michael Cole: “Natürlich wird er heute gewinnen, du weißt doch, The Miz ist Awesome!”

      Jerry Lawler: “Aber wo Matt Recht hat, hat er Recht da The Miz noch kein Match ohne fremde Unterstützung gewinnen konnte!”

      Michael Cole: “Heute wird er es auch ohne schaffen!”

      Jerry Lawler: “Wie du meinst…”



      Nach kurzer Zeit schaltet die Kamera wieder in den Backstage Bereich, dieses mal in den Locker Room von Antonio Cesaro und Damien Sandow! Die beiden bereiten sich auf ihr Match vor und scheinen eine kleine Unstimmigkeit zu haben, ihr Match ist das nächste…

      Zurück in der Halle schwenkt die Kamera erstmal wieder durch die Fans, bevor sie wieder an der Stage halt macht, von dort schallt auch schon wieder die erste Theme durch die Halle, dabei handelt es sich um die Theme des Tag Teams von Zack Ryder und Curt Hawkins!

      [YT]1sgPcrMj4oY[/YT]


      Nach kurzer Zeit kommen auch genau die beiden heraus, mit richtig guten Reaktionen werden die beiden in der Halle empfangen, lange Zeit lassen sie sich von den Fans feiern, bevor die beiden den Weg zum Ring fortsetzen und das Seilgeviert schließlich betreten.



      In diesem feiern sie noch lange, bevor ihre Theme verstummt und die erste Theme des gegnerischen Tag Teams ertönt!

      [YT]N2x6OTtnU1Q[/YT]


      Dieser kommt in typischer Manier in die Halle.



      Vorne schlägt er noch im Takt aus, bevor die Theme seinen Tag Team Partners ihn förmlich erschrecken lässt…

      [YT]sLQQmEV5dXM[/YT]


      Antonio Cesaro kommt in die Halle und versucht gar nicht groß mit seinem Partner zum Ring zu gehen, denn dieser läuft einfach voraus und lässt Sandow hinter sich stehen, bis nun alle sich im Ring versammelt haben, dauert es eine Weile. Dort gibt es noch eine Unstimmigkeit wer nun überhaupt das Match anfängt, bei dem Gegenüber läuft das ganz anders, die beiden spielen Schere, Stein, Papier… gewonnen hat… Ryder!

      Tag Team Titel Match!
      Antonio Cesaro & Damien Sandow Vs Zack Ryder & Curt Hawkins


      Das Match startet sofort mit Zack Ryder und nun Antonio Cesaro, schnell gehen beide sofort in einen Lock Up, den Cesaro mit einem hartem Uppercut schon mal für sich entscheiden kann. Schnell setzt er mit einigen Schlägen ins Gesicht nach, bevor er einen Whip In macht. Sofort will er einen weiteren Schlag folgen lassen, aber Ryder hält sich am Seil fest, schnell will Cesaro nachsetzen, aber Ryder konnte die Aktion voraus sehen und seinen Gegner durch das runterziehen des Seiles aus dem Ring befördern. Der Long Island Iced Z lauert am Seil und springt dann mit einem Body Press aus dem Ring, genau auf Cesaro. Schnell begibt er sich wieder zurück in den Ring und lässt sich dort erstmal von den Fans feiern, bevor er dann bei seinem Partner tagt. Dieser begibt sich zu Cesaro nach draußen, wird aber sofort mit Schlägen bearbeitet und gegen die Ringtreppe befördert. Cesaro ruht sich eine kurze Zeit aus, stemmt dann aber seinen Gegner hoch und hämmert ihn mit einem Back Suplex auf die Ringtreppe, bevor er ihn über die Absperrung schubst. Der Ringrichter zählt natürlich schön den Count, der wieder von vorne losgeht da Cesaro kurzfristig den Ring betrat. Schnell greift der Schweizer über die Absperrung und zieht seinen Gegner an den langen Haaren wieder über die Absperrung zurück, dort wird er einmal gegen die Ringtreppe gehämmert bevor es in den Ring geht, dort gibt es dass erste Cover des Matches - One… Tw… Kickout! Cesaro tagt nun bei Sandow ab, dieser kurze Zeit später auch in den Ring steigt. Sofort hält er Hawkins davon ab selber zu tagen und zerrt ihn zurück. Kurze Zeit später zeigt er einige harte Knee Drops auf den Rücken seines Gegners, bevor er ihn auf die Beine zerrt und einige harte Knee Strikes in den Magen folgen lässt, bevor er seinen Gegner mit einem schnellen Leg Sweep zu Boden zieht. Dort stimmt er noch mal seine Theme an, bevor es einen harten swinging Elbow Smash auf den Kopf des Gegners gibt, gefolgt von einem Cover. One… Two… Kickout! Sandow scheint außer sich zu sein und slapt erstmal den Hinterkopf seines Gegners, aber unerwartet krabbelt dieser unter Sandows Füßen durch und schafft den tag, sofort schnellt Ryder in den Ring und schlägt Sandow mit einem Forearm Smash nieder, bevor er Antonio mit einem Drop Kick von dem Apron tritt, sofort wird er von Sandow in die Seile gewhipt, kann aber einer Aktion entgehen indem er Sandow mit einem Facecrusher ausschaltet. Dieser sucht nun Schutz in der Ringecke, wird aber sofort von dem Corner Elbow Smash Ryders erfasst und muss kurze Zeit später auch den Broski Boot einstecken, das wiederum zum Cover führt One… Two… Thr… Cesaro kann das Cover erfolgreich unterbrechen.

      Spoiler anzeigen
      Schnell kommt Hawkins in den Ring, der aber sofort von Cesaro mit dem Swiss Death ausgeschaltet wird, als dann Ryder ihn mit einem Drop Kick wieder aus dem Ring befördert, handelt Sandow und zieht knall hart den Straight Jacket Neckbreaker durch, sofort das Cover… One… Two… Thr… Kickout von Ryder! Tatsächlich kann Ryder nach dem Signatur Manöver von Damien Sandow noch mal auskicken!


      Damien Sandow wirkt entsetzt und will sofort wieder den Neckbreaker zeigen, aber Ryder kann den Versuch unterbinden und seine Zack Attack nach einer kurzen Prozedur ins Ziel setzen. Cover, One… Two… Thr… Kickout nun auch von Sandow! Ryder hält sich die Hände vor das Gesicht und versteht die Welt nicht mehr, er blickt um sich herum und sieht nur den am Apron liegenden Curt Hawkins, der langsam wieder zu sich kommt. Während der Schweizer wieder in der Ringecke steht und gelangweilt zuguckt. Ryder schnellt nun auf und will den Rough Ryder zeigen, er lauert seinem Gegner auf und sprintet los, aber kurz bevor er ankommt lenkt Cesaro den Ringrichter ab, so dass Sandow seinen Gegner über sich werfen kann und mit einem schnellen Eselstritt nach hinten den herunterfliegenden Ryder empfangen kann, dieser knickt zusammen.

      Spoiler anzeigen
      Damien läuft in seine Ringecke und tagt bei seinem Partner, dieser schießt in den Ring und zieht blitz schnell den Gotch Style Neutralizer durch, Cover One… Two… Plötzlich schlägt Hawkins mit einem Flying Elbow Smash auf das Cover ein, schnell erhebt sich Hawkins und schlägt Sandow vom Turnbuckle, bevor er Antonio mit einem Schlag Paroli bieten kann und diesen in Richtung Rough Ryder schlagen kann, aber dieser hat aufgepasst und wirft seinen Gegner über sich rüber so dass der Rough Ryder genau Hawkins trifft, der verwunderte Ryder ist nun leichte Beute und muss in einem weiterem Swiss Death Uppercut nun auch zum Three Count am Boden bleiben!

      Sieger via Pinfall & New Tag Team Champions: Antonio Cesaro & Damien Sandow!


      Die neuen Champions feiern im Ring und lassen sich die Titel überreichen, die beiden Gegner liegen regungslos am Boden. Sandow und Cesaro konnten die ersten Tag Team Champions werden, während die beiden noch feiern schwenkt die Kamera zu den Kommentatoren…

      Michael Cole: “Yes, die beiden haben es geschafft!”

      Lawler blickt etwas komisch zu seinem Kollegen…

      Michael Cole: “Ich meine, ich wusste das die beiden das Ding gewinnen können.”

      Jerry Lawler: “ich gönne es den beiden nicht, da sie einen unfairen Trick anwenden mussten um den Titel zu erhaschen.”

      Michael Cole: “And I Quote: The Miz sagte: Gewonnen ist Gewonnen, egal wie!”

      Jerry Lawler: “Hast ja Recht, nun erwarten uns heute noch 2 Matches! Das eine ist das Extreme Regeln Match zwischen Wade Barrett und Chris Jericho und das andere ist das World Titel Match zwischen CM Punk und The Miz! Ich bin gespannt wie es heute ausgehen wird…”

      Mit diesen Worten geht die Show in die Werbeunterbrechung…



      Die Kamera wieder zurück und sofort schaltet sie im Backstage Bereich wieder ein - dort können wir nun ein weiteres Mal Matt Striker sehen, aber dieses mal bei ihm CM Punk!

      Matt Striker: “Punk, ich habe heute am Vorabend schon deinen heutigen Gegner hier gehabt, dieser sagte mir das ein Sieg immer ein Sieg ist, egal wie… wie stehst du dazu?”

      CM Punk: “Für mich ist ein Sieg nur dann wertvoll wenn ich auch richtig daran beteiligt war, ohne irgendwelche Unterstützung oder sonst was. Ein faires Match ist das was ich will, dann ist mir eigentlich egal ob ich gewinne oder verliere…”

      Matt Striker: “Du sagtest gerade dir sei es egal ob du gewinnst oder verlierst, aber das dürfte heute nicht so sein, denn im Falle einer Niederlage wirst du entlassen…”

      CM Punk: “Heute ist das eine Ausnahme, heute werde ich alles tun um zu gewinnen, aber ich werde vor allem verhindern das der Titel von so einer Ratte wie The Miz beschmutzt wird, der es nicht verdient hat heute im Main Event zu stehen!”

      Matt Striker: “Was wäre im Falle einer Niederlage von dir zu erwarten?”

      CM Punk denkt kurz nach…

      CM Punk: “Dazu wird es nicht kommen - und falls doch, gehe ich zurück zu Ring of Honor, oder vielleicht nach Japan, man weiß ja nie. Aber du siehst, ich bin “The Best in The World” ich würde überall mit offenen Armen empfangen werden…”


      Matt Striker: “Letzte Woche griff dich The Miz von hinten an, wie wirst du es ihm heute heimzahlen?”

      CM Punk denkt nach bevor er kurz lacht und dann schließlich antwortet…

      CM Punk: “Für den Angriff von letzter Woche werde ich ihn mit meinen Kicks malträtieren, bis er sich nicht mehr bewegt, dann schick ich ihn endgültig schlafen und lass ihn wie ein Baby im Anaconda Vise tappen…”

      Matt Striker: “Tolle Aussichten, Danke für deine Zeit und viel Glück heute…”

      CM Punk: “Ich Danke dir…”


      Die Kamera fährt wieder in die Halle wo sie sofort zu den Kommentatoren blendet. Man kann sehen wie sich Michael Cole in der Nase bohrt…

      Jerry Lawler: “Michael… wir sind wieder auf Sendung…”

      Michael Cole: “hmm?”

      Jerry Lawler: “Die Kamera zeigt auf uns und sieht wie du nach Gold gräbst…”

      Sofort zieht Cole den Finger aus der Nase und setzt sich normal hin…

      Michael Cole: “Das Interview war so langweilig dass ich mich irgendwie beschäftigen musste…”

      Jerry Lawler: “Wie du meinst, nun steht dem nächstem Match nichts mehr bevor, es heißt Chris Jericho Vs Wade Barrett Next!



      Wieder zurück in der Halle geht es gleich weiter, von den Kommentatoren wieder hoch zur Stage, die Kamera fährt durch die ganze Halle, bevor auch schon die erste Theme für das nächste match ertönt.

      [YT]ZTm7umfjxAw[/YT]


      Kurze Zeit später kommt nun der Brite auch in die Halle, vorne auf der Stage wirft er erstmal seinen Mantel ab bevor er den Weg zum Ring antritt.



      Dort angekommen bleibt er noch kurz stehen, greift unter den Ring und holt sich einen Stuhl heraus. Diesen wirft er in den Ring, bevor er nun selber in das Seilgeviert steigt und dort den Stuhl in die Hand nimmt. Der Engländer läuft noch etwas unruhig durch die Halle, bis auch schon die Theme seines heutigen Gegners ertönt.

      [YT]X3lxlm_Vj38[/YT]



      Mit einer älteren Theme kommt nun auch Chris Jericho in seiner Jacke zum Ring, immer seinem Gegner im Visier. Auf der Stage legt er langsam seine Jacke ab, greift ebenfalls unter den Ring und holt sich dort seinerseits nun auch einen Stuhl. Schnell geht er in den Ring und steht nun seinem Gegner gegenüber, Brite Vs Kanadier, Stuhl Vs Stuhl, One on One… es kann losgehen.

      Extreme Rules Match!
      Wade Barrett Vs Chris Jericho


      Die beiden umkreisen sich wie hungrige Wildkatzen, bevor Jericho plötzlich den Stuhl weglegt. Barrett sieht seine Chance und will mit dem Stuhl zuschlagen aber sein Gegner kann erfolgreich ausweichen, sofort dreht sich der Brite um und es soll den Codebreaker geben, aber Barrett konnte sich dieses mal an den Seilen festhalten, nicht so wie vor 2 Wochen. Nach dem harten Aufprall Jerichos tritt nun der Engländer auf ihn ein, bis Barrett sich nun einen der beiden Stühle holt. Barrett stellt den Stuhl in der Mitte des Ringes auf und rennt in die Seile, schnell kann sich Y2J aber umdrehen und Barrett mit einem Drop Kick an die Knie zu Fall bringen, durch den besagten Kick fliegt Barrett nach vorne und kracht mit dem Gesicht fortan auf den Stuhl. Jericho sieht seine Chance und springt zum Lion Sault ans Seil, aber beim eigentlichen Aufprall nimmt Barrett den Stuhl Senkrecht und Jericho nimmt eine unangenehme Landung hin. Schnell kommt Barrett wieder auf die Beine und zieht Jericho den Stuhl einmal über den Kopf, bevor das erste Cover folgt. One… Two… Kickout! Barrett scheint das nicht groß zu verwundern und begibt sich aus dem Ring, dort schnappt er sich einen weiteren Stuhl und holt unter dem Ring eine Mülltonne hervor. Diese wirft er schnell in den Ring, aber als Barrett selber wieder auf den Apron steigt bekommt er einen schallenden Enzuigiri von Jericho ab, durch diesen Barrett vom Apron gegen das Kommentatorenpult fliegt. Y2J ruht sich im Ring noch etwas aus, bevor er zu seinem Gegner nach draußen steigt, als Jericho unter dem Ring einen Singapur Cane hervorzückt, wird er schon mit einem Big Boot niedergestreckt, sofort nimmt sich nun der Engländer den Cane und schlägt einige Male auf seinen Gegner ein, bevor er ihn zurück in den Ring schiebt. Dort covert er erstmal, One… Two… Kickout! Barrett scheint immer noch nicht genug zu haben und steigt nun auf den Turnbuckle, von dort kommt er mit einem Elbow Drop angeflogen, bei dem Jericho aber die Knie hochziehen kann, so dass Barrett auf den selbigen landet und sein Arm dadurch Schaden nimmt, Jericho rennt in die Seile und zeigt den Bulldog, der auf den Stuhl geht, sofort springt er noch mal ans Seil und zeigt den Lion Sault der auch perfekt durch geht! Cover, One… Two… Thr… Kickout! Jericho wirkt entsetzt du schnappt sich sofort einen der Stühle, mit diesem schlägt er einmal auf seinen Gegner ein, bevor er noch mal ans Seil springt, aber dieses mal ist Barrett zur Stelle und packt Jericho der auf den Seilen steht. Mit einer High Cross Powerbomb wirft der Bare Knuckle Fighter seinen Gegner auf die Mülltonne, die dadurch einknickt und nun platt wie eine Flunder ist.

      Barrett setzt sofort das Cover nach, One… Two… Thr… Kickout! Der Engländer wundert sich und besteigt das 2. Seil erneut, dieses mal trifft der Elbow drop perfekt sein Ziel. Erneut das Cover, One… Two… Kickout! Barrett kann es nicht glauben und liegt nun einfach mehr am Boden, während er sich die Hände vor das Gesicht schlägt… Er erhebt sich langsam wieder und lauert nun seinem Gegner auf, als dieser aufsteht will Barrett sofort mit einem Big Boot punkten, Jericho kann sich aber ducken und Codebreaker! Sofortiges Cover, One… Two… Barrett kann das Bein auf das Seil legen! Der Ringrichter weist Jericho drauf hin und dieser versucht nun mit aller Macht den Engländer vom Seil wegzuzerren, damit er die Walls of Jericho anbringen kann. Mit großen Schwierigkeiten schafft er es Barrett vom Seil zu zerren, aber dieser hat sich am Boden einen Stuhl geschnappt und damit einmal genau gegen Y2J’s Kopf geschlagen! Dieser taumelt die die Seile, Barrett schnellt wieder auf und Winds of Change Side Slam folgt! Cover, One… Two… Kickout! Tobend schlägt Barrett immer und immer wieder auf den Boden und diskutiert mit dem Ringrichter, dieser erklärt ihm das es ein Two Count war, aber das will der Engländer nicht hören, plötzlich wird er eingerollt und landet wie aus dem Nichts in der Walls of Jericho! Wie ein Stier kämpft er gegen den Hold an, immer und immer wieder versucht er an die Seile zu gelangen, aber Jericho zerrt ihn wieder zurück in die Ringmitte. Der Engländer sammelt noch mal alle Kraft und schafft es tatsächlich an die Seile zu gelangen! Jericho löst den Hold und fällt nach vorne zu Boden, um sich schnell auszuruhen, währenddessen hat sich Barrett aus dem Ring gerollt und versucht dort nun etwas Luft zu gewinnen. Im Ring blickt sich der Kanadier um und sucht seinen Gegner, langsam begibt er sich zu den Seilen und steigt aus dem Seilgeviert. Dort sucht er weiter nach Barrett, findet ihn aber nirgends. Einmal ist er schon um den ganzen Ring gelaufen, nirgends ist sein Gegner. Nun scheint ihm einzufallen das man auch unter den Ring gehen kann, sofort macht er den Vorhang weg und BANG! Ein Stuhlschlag trifft Jericho, sofort kommt Barrett unter dem Ring heraus und setzt einen weiteren Big Boot nach, durch den Jericho über Absperrung geschickt wird. Sofort steigt der Engländer hinterher und schlägt sich nun mit seinem Kontrahenten durch die Crowd, der Ringrichter ist immer an deren Seite und sieht wie sich die Beiden einmal durch die Crowd schlagen und nun im Backstage Bereich angekommen sind, dort wird jericho erstmal von seinem Gegner über einen Tisch geworfen. Das scheint aber dem Engländer nicht zu reichen, er steigt über den Tisch und schlägt hinter diesem nun immer und immer wieder auf den Kopf seines Gegners ein, nach kurzer Zeit fängt dieser dann auch an zu bluten. Ohne das er irgendwie verarztet werden kann, packt ihn Barrett am Kopf und schleift ihn weiter, bis die beiden irgendwann durch den Hinterausgang gingen. Dort setzt es einige Schläge von beiden Seiten, bevor Jericho mit einem weiterem Tritt dafür sorgen kann, das Barrett erstmal zur Ruhe kommt.

      Spoiler anzeigen
      Die beiden sind an einem etwas höherem Punkt angelangt und halten den Schlagabtausch aufrecht, ohne groß auf den Abhang zu achten will Jericho seinen Gegner nun genau dort herunter werfen, aber ohne Erfolg, sofort kann sich Barrett dagegen stemmen und nun seinerseits einen Versuch starten seinen Gegner runter zu werfen, aber auch ohne Erfolg. Schnell will Jericho eine weitere Aktion nachsetzen, wird aber in einen weiteren Winds of Change Sideslam genommen, der genau den Abhang herunter geht! Beide Kontrahenten flogen den Abhang herunter, ohne das noch einer eine Regung von sich gibt, liegen die beiden Athleten dort unten, der Ringrichter macht ein X Zeichen, was bedeutet das dass Match abgeläutet wird!

      Ending in a No Contest!


      Ärzte und Mediziner kommen herbei und versorgen die beiden, bis die Kamera zu den Kommentatoren schwenkt…

      Jerry Lawler: “Was für ein Ende… ich hoffe mal den beiden geht es gut!”

      Michael Cole: “Das hoffe ich auch… wer hat den jetzt gewonnen?”

      Jerry Lawler: “Keiner, es wurde zu einem No Contest.”

      Michael Cole: “Das heißt wohl das es ein weiteres Aufeinandertreffen der beiden geben wird…”

      Jerry Lawler: “Das kann gut sein, nun kommen wir aber langsam zum Main Event des Abends…”

      Lawler will weiter reden, aber plötzlich ertönt eine weitere Theme in der Halle…

      [YT] VKGF3CLwvEU[/YT]


      Etwas schlecht gelaunt begibt sich der General Manager in seinem üblichen Gang zum Ring, dort angekommen reißt er einem Angestellten das Mikrofon aus der Hand und spricht nun zu den Fans…

      Paul Heyman: “Wieder einmal wurde ich enttäuscht…”

      Die Crowd wird ruhiger…

      Paul Heyman: “Wieder mal wurde ich enttäuscht, denn so wie das Match abgelaufen ist, sollte es nicht ablaufen. Die beiden sollten nicht dort runter stürzen!”

      Die Crowd wirkt etwas entsetzt…

      Paul Heyman: “Aber das passiert wenn man so einen Freigeist wie Dolph Ziggler entlässt, dieser sich immer noch auf Twitter auslässt, auch wenn nicht mit seinem realen Namen…”

      Bei der Crowd scheinen leise Jubel zu ertönen…

      Paul Heyman: “Letztens schaute ich auf Twitter und was schrieb er? Ich zitiere: “Die #WWE ist eine überholte Intuition, die eigentlich kein Recht hat ohne den #ShowOff weiterzuleben, deswegen bitte ich euch, geht nicht mehr zu den Veranstaltungen, kauft euch keine Merchandise Produkte mehr, gar nichts! Damit wir der #WWE heimzahlen können, das sie den #ShowOff Dolph Ziggler entlassen haben…”

      Die Fans jubeln stark und manche verlassen wirklich die Halle, ein paar T-Shirts fliegen in den Ring usw.

      Paul Heyman: “Aber das wird so nicht weiter gehen, Ziggler kommt nicht zurück, das garantiere ICH!”

      Heyman lässt das Mikrofon fallen und verlässt unter tosenden Buh-Rufen die Halle…

      Michael Cole: "Wenn Ziggler so weiter macht, wird der Account auf Twitter bestimmt auch noch gesperrt..."

      Jerry Lawler: "Dann kann er sich erneut einen machen, aber nun geht es endlich zum Main Event! Das Match The Miz vs CM Punk steht unmittelbar bevor!"



      Es ist ziemlich laut in der Halle geworden aber als die nächste Theme ertönt, rasten sie total aus!

      [YT]G_Na1wSfzk8[/YT]


      Durch ziemlich laute Jubelstürme wird der Straight Edge Savior in der Halle empfangen. Auf der Stage stößt er noch “It’s Clobbering Time” aus bevor er die Stage entlang geht und schließlich am Seilgeviert ankommt.



      Dort steigt er auf das dritte Seil und lässt noch mal Jubelstürme auf sich niederprasseln, bevor er in den Ring steigt. Dort hüpft er noch einige Male im Ring umher und lässt sich noch mal frenetisch feiern! Nach kurzer Zeit verstummt die Theme des “Voice of The Voiceless” und die Theme des “Awesome Ones” ertönt, das heftige Buh-Stürme erzeugt.

      [YT]79W-wjcUe8c[/YT]


      Gelassen begibt sich The Awesome One in die Halle, dort lässt er sich noch mal frenetisch ausbuhen, wie es aussieht scheint er die Rufe aufzusaugen, um neue Kraft zu ergattern.



      Mit einem lockerem Gang begibt dieser sich nun auch zum Ring, auf dem Weg hat er seinen Gegner fest im Visier und steigt nun auf den Apron, bevor er schließlich zum “Best in the World” in den Ring steigt.

      World Heavyweight Championship Titel Match!
      The Miz Vs CM Punk!


      Der Ringrichter läutet das Match an und Miz und Punk umkreisen sich etwas… bevor es in einen schnellen Lock Up geht und Punk sofort einen Roll Up macht, One… Kickout! Miz steht schnell wieder auf und wird erneut eingerollt, One… Kickout! Schnell stehen beide wieder auf und dieses mal setzt es einen Tritt von The Miz, durch den Punk erstmal die Luft fehlt, schnell rennt Miz ins Seil und will einen Knee Strike zeigen, den Punk aber gekonnt kontert und mit einem Back suplex torpediert. Schnell stehen beide wieder auf und Punk setzt erstmal mit einem Spinning Back Kick nach, so dass Miz einknickt, sofort rennt nun Punk in die Seile und BIG BOOT! Cover, One… Kickout! Miz setzt am Boden einen Headlock nach und will seinem Gegner erstmal die Luft rauben, das er auch schafft. Punk kommt nur schwer wieder auf die Beine und kann mit einem schnellen Whip den Move nun unterbinden, so dass Miz in die Seile fliegt. Schnell zeigt Punk einen Jumping Calf Kick um seinen Gegner zu Boden zu bringen. Miz greift sich ans Kinn und bekommt schon einen weiteren schnellen Tritt ins Gesicht ab, bevor es schließlich ein weiteres Cover gibt, One… Kickout! Miz kommt langsam wieder auf die Beine und soll sofort wieder von einem Kick getroffen werden, aber Miz kann sich ducken so dass Punk daneben haut. Schnell dreht er sich herum und wird von Miz mit einem Scoop Slam zu Boden gehämmert… Miz lässt keine Zeit verstreichen und setzt einen Knee Drop nach, One… Kickout! Von Punk nach dem Cover! Schnell rennt Miz wieder in die Seile und zeigt einen schnellen Leg Drop, der perfekt trifft. Langsam begibt er sich nun auf das Top Rope und will von dort eine Aktion zeigen, was auch geschieht. Mit einem Double Axe Handle kann er seinen Gegner wieder von den Beinen holen. Sofort covert er, One… Two… Kickout! Punk kickt schnell wieder aus und Miz rennt erneut in die seile, Clothesline von Punk! The Miz wurde von den Beinen geholt und muss sich nach der Clothesline erst wieder erholen. Punk scheint genervt zu sein und packt sich seinen Gegner nun, so dass er ihn perfekt mit einigen harten Elbow Strikes an die Brust bearbeiten kann. Nach einigen muss der Ringrichter ihn von seinem Gegner wegzerren, damit dieser von ihm lässt. Punk scheint es nicht zu gefallen und zieht nun erstmal seinen Elbow Pad ab, damit er ihn weiter mit Elbow Strikes bearbeiten kann. The Miz fehlt immer mehr die Luft zum atmen während Punk sich langsam auf das Top Rope begibt, was macht er? Elbow Drop! Der Awesome One kann aber ausweichen und sich davon rollen.

      Punk setzt sich am Boden wieder auf und muss einen harten Big Boot kassieren, sofort setzt Miz mit dutzenden Stomps und Tritten nach, bevor nun auch er vom Ringrichter ermahnt wird. Schnell geht dieser wieder zu seinem Gegner und zieht nun seinerseits sein Knee Pad ab und setzt einige Knee Drops auf Hinterkopf und Rücken nach, bevor er wieder vom Ringrichter weggezerrt wird. Ohne überhaupt sein Knee Pad wieder hochzuziehen verhöhnt The Miz die Crowd, die ihm dafür mit Buh Chants danken. Sofort will Miz wieder ein Aktion zeigen, wird aber mit einem schnellem Tritt gegen das freie Knie davon abgehalten. Schnell steht Punk wieder auf und setzt gegen The Miz einen Chickenwing Backbreaker nach, der den Two Count bringt. Nach dieser harten Aktion kommt Miz nur langsam wieder auf die Beine, aber sofort wird er in die Seile geworfen, Punk deutet auf einen Back Drop an, aber was ist das? Miz rennt ins seitliche Seil und zeigt einen Knee Strike, gefolgt von einem Neckbreaker, das war der Reality Check! Cover, One… Two… Kickout! Miz steht schnell wieder auf, kniet sich hin und fährt sich erschrocken mit den Händen durch die Haare, ohne große Umschweife will Miz noch mal den Reality Check zeigen, aber Powerslam von Punk! Cover, One… Two… Kickout! Beide stehen schnell wieder auf, Clothesline von Punk, Forearm von Punk… Miz fliegt in die Seile und Jumping Calf Kick, gefolgt vom Arm Trap Neckbreaker. Sofort verschafft sich Miz halt in der Ringecke und der Shining Wizard Bulldog soll folgen, aber Miz kann gekonnt ausweichen und zeigt nun seine spezielle Corner Clothesline! Punk fällt in den Ring und nun ist es The Miz der wieder auf dem Top Rope steht, von dort will er eine weitere Aktion folgen lassen, aber Punk kann mit einem schnellem Drop Kick dafür sorgen das dass nicht passiert… Während dem Flug trifft es Miz genau im Bauch, von der Aktion landet er wieder in einer Ringecke und High Knee Strike… trifft perfekt, gefolgt vom Bulldog! Sofort hat der Straight Edge Savior hinter den Seilen Platz genommen um The Miz mit einer Springboard Clothesline von den Beinen zu holen. Nun soll er folgen, der Go 2 Sleep soll kommen, Punk nimmt seinen Gegner auf die Schultern, doch dieser rutscht unten runter und es setzt eine Kombination aus Back- und Neckbreaker. Cover, One… Two… Kickout!

      Nun reicht es The Miz wirklich, er lauert hinter seinem Gegner und will den Skull Chrushing Finale einsetzen, aber Punk kann seinen Gegner am Arm packen, überwerfen und Anaconda Vise! It locked in! Der Anaconda Vise, wird er die Entscheidung bringen? Mit aller Kraft kämpft The Miz dagegen an, aber irgendwie will nichts helfen. Er zappelt mit allen Körperteilen und zeigt einige Knee Strikes gegen den Hinterkopf Punks, das dazu führt das der Griff nun doch erlöst wird, aber sofort will Punk wieder einen nachsetzen, woraus sich The Miz aber schnell drehen kann und Skull Chrushing Finale! Cover, One… Two… Thr… Kickout von Punk! Er zeigt alles was er kann, sollte er auch, da dass womöglich das letzte Match seinerseits sein kann! The Miz frustriert langsam und will einfach nicht mehr, sofort will er weiter nachsetzen, mit Tritten am Boden setzt er erneut nach und kann wieder den Ansatz zum SCF ansetzen, aus dem kann sich Punk aber flott rauskämpfen und nun selber eine Aktion von hinten zeigen, schnell packt er Miz’ Arm in einen Hammerloch und zeigt den Straight Edge Lariat der perfekt sein Ziel findet, Cover - One… Two… kickout! Punk steigt erneut auf die Seile und zeigt einen weiteren Elbow Drop, der aber dieses mal wieder ins Leere geht, schnell rollt Miz Punk ein und packt ihn währenddessen an der Hose, One… Two… Thr… Kickout! Sofort schnellen beide wieder auf und High Kick! Miz wird genau getroffen, sofort steigt Punk auf die Seile und kann nun endlich seinen Elbow Drop zeigen, Cover One… Two… Kickout vom Awesome One! Punk kann es nicht glauben und steigt nun erneut auf die Seile, aber The Miz kommt ihm zuvor. Er schlägt auf ihn ein und steigt zu ihm auf die Seile, aber was ist das? Punk packt sich die Arme von Miz und Pepsi Plunge! Er zeigt die Aktion von seiner damaligen Indy Zeit, langsam kriecht er zu seinem Gegner und covert, One… Two… Thr… Kickout!

      Spoiler anzeigen
      Der Straight Edge Savior kann es nicht fassen, wieder hat er es nicht geschafft. Aber nun hat Miz wieder Platz in der Ecke genommen, Punk zieht seinen Knee Pad runter und zeigt noch mal den High Knee Strike in die Ecke, Bulldog soll folgen, aber The Miz kann seinen Gegner wieder zum Skull Chrusher packen, dieser soll durchgehen, aber genau als Miz auskicken will, schnellt Punk herunter und stemmt seinen Gegner überraschend auf die Schultern, G2S! Cover, One… Two… Thr… Kickout vom Awesome One! Unglaublich… Punk glaubt es selber nicht mal, schnell will er den selbigen wieder auf die Schultern nehmen und einen weiteren G2S zeigen, aber The Miz kann sich herauswinden und erneut zum Skull Chrushing Finale ansetzen, dieses geht auch durch… Nein, warte… Punk rollt sich ab und kann seinen Gegner nun erneut im Anaconda Vise quälen, nach kurzer Zeit ist es auch für Miz vorbei und er tappt schließlich aus!

      Sieger via Submission & New World Heavyweight Champion: CM Punk!


      Der Straighte Edge Savior hat sich den World Titel gesichert, aber nicht nur das, er hat sich auch seinen Arbeitsplatz gesichert! Im Ring feiert der Savior noch, bevor es zu den Kommentatoren geht…

      Jerry Lawler: “Punk hat es tatsächlich geschafft, den Schikanen von Paul Heyman zu entgehen und sich den Titel und seine Arbeitsstelle gesichert… was für ein Ende!”

      Michael Cole: “Das Match war nicht schlecht, aber besser wäre es gewesen wenn The Miz gewonnen hätte…”

      Jerry Lawler: “Wie du meinst, aber das war es auch schon für das heutige PPV…”

      Plötzlich ertönt die Theme des General Managers erneut…

      [YT] VKGF3CLwvEU[/YT]


      Dieser taucht nun wieder auf, bleibt aber mit einem Mikrofon auf der Stage stehen…

      Paul Heyman: “Glückwunsch Punk!”

      Die Fans jubeln dem Gewinner zu, als dieser den Titel in die Luft streckt…

      Paul Heyman: “Aber deine nächste Challenge wird nicht so leicht, denn dein Gegner steht schon fest…”

      Punk schaut etwas verwundert…

      Paul Heyman: “Ein Mann, auf den ich mich immer verlassen konnte, niemals hat er mich enttäuscht so wie manch andere…”

      Die Crowd wird ganz still…

      Paul Heyman: “Und heute ist er hier… Ladies and Gentleman, bitte begrüßt mit mir heute…
      Spoiler anzeigen
      BROCK LESNAR!


      [YT]JRK27wKF0r8[/YT]


      Und es passiert wirklich… der Mann aus Minneapolis Minnesota kommt in die Halle, nun sieht man auch das Heyman ein Klemmbrett in der Hand hat, Lesnar nimmt das Brett und unterzeichnet dieses…

      Paul Heyman: “Mein Freund, das ist der Vertrag für das Titelmatch mit die beim Royal Rumble! Und zudem ist das hier was Brock gerade unterzeichnet ein Jahresvertrag, willkommen zurück BROCK LESNAR!”

      Lesnar grinst und blickt zum Ring, indem der Champion mit seinem Titel um die Schulter steht.



      Mit einem Staredown der beiden geht die Show off air!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

    • Hier ist dann erstmal Ende, da ich keine Zeit mehr finde Berichte zu schreiben, jedenfalls nicht mehr alleine! Also, danke an die wenigen Feedbacker und mal schauen, vielleicht kommt irgendwann nochmal was von mir, also viel Spaß noch beim PPV und bis irgendwann mal! :)

      --------------

      [B]
      I'm back! :) - Hier mein erster Showbericht seit langem mal wieder, viel Spaß beim lesen! :)
      [/B]



      [YT]3wgS03cjamE[/YT]


      Es ist wieder Zeit! Es ist Zeit für Smackdown! Unmittelbar nachdem das Intro über den Bildschirm geflossen ist, schwenkt die Kamera Kreuz und Quer durch die Halle, über die Fans hinweg die ihre Hände nach oben halten, wie als würden sie gleich abheben wollen - woraus aber nichts wird, noch nicht. Heute hier in Miami, Florida findet die Smackdown! Show statt! Alles wichtige ist gesagt, dann kann es losgehen!

      [YT]VKGF3CLwvEU[/YT]


      Die Theme Paul Heyman's dröhnt durch die Halle, was in der Crowd für Furore sorgt. Ohne irgendwie auf die Buh-Rufe der Fans einzugehen begibt sich Heyman in Ruhe zum Ring und lässt sich dort ein Mikrofon geben. Wenige Momente, nachdem sich die Crowd etwas beruhigt hat, kann der verhasste General Manager anfangen zu sprechen.

      Paul Heyman: "Letzte Woche, brachte ich einen Mann zurück... einen Mann, der schon zu jungen Jahren ein World Champion war... ein Mann der heute wieder World Champion werden kann - und wird!"

      Die Crowd fängt wieder an, leise zu buhen.

      Paul Heyman: "Und heute wird er persönlich in der Halle sein... nicht jetzt, aber später!"

      Das Buh-Geräusch was durch die Halle geht wird nun derbe lauter.

      Paul Heyman: "Haltet alle den Mund, oder ich lasse euch aus der Halle werfen! - Später am Abend wird es zur schließlichen Vertragsunterzeichnung von Brock Lesnar und WWE Champion CM Punk kommen - die beiden werden beim nächstem PPV, dem Judgment Day, aufeinandertreffen, und ich, werde höchstpersönlich dabei sein, um sicher zu stellen das alles sinngemäß verläuft!"

      Mehr scheint Heyman nicht zu sagen zu haben, er begibt sich aus dem Ring und lässt die Crowd mit dem Wissen zurück das es heute noch zur Vertragsunterzeichnung von Brock Lesnar und CM Punk kommen wird.

      Michael Cole: "Was für ein Start in die neue Show und in meinen ersten Arbeitstag diese Woche, was für ein Stress ich doch habe..."

      Jerry Lawler: "Mit was, hast du denn Stress?"

      Michael Cole: "Ich bin ein vielbeschäftigter Mann, der einiges in seinem "Privatleben" zu tun hat, sowas kennst du bestimmt nicht, du sitzt bestimmt tagtäglich, 24/7 auf einem Kommentatorenstuhl und kommentierst was um dich in der Welt passiert..."

      Jerry Lawler: "Auch egal, jedenfalls, willkommen zur heutigen Smackdown! Ausgabe, neben mir sitzt, wie sie alle sicherlich bemerkt haben, Michael Cole und meine Name ist Jerry Lawler, herzlich willkommen nochmal."

      Michael Cole: "Schleim halt noch mehr bei den Zuschauern..."

      Jerry Lawler: "Wir schalten lieber weiter, sonst verschwenden wir noch unnötig Sendezeit mit Michael Cole und seinen Kommentaren..."



      Wie aufs Wort, schaltet die Kamera weiter - genau in die Werbung. Zurück bei Smackdown, sieht man die Außenperspektive der Halle, ein atemberaubender Anblick des schönen Miami bei Nacht. Aber genug davon, die richtige Action geht in der Halle von Statten!

      [YT]Ck6nM6E9yjA[/YT]


      Eine unbekannte Theme ertönt! Die Crowd wird ganz ruhig, keiner weiß was oder wer nun die Halle betritt. Vorerst kommt nur Sakamoto in die Halle, dieser bleibt auf der Stage stehen und verkündet auf japanisch irgendetwas. Als letztes kann man ein Wort verstehen, Sakamoto sagt laut "Tensai Ichiban!"

      [YT]Ck6nM6E9yjA[/YT]


      Kurz darauf kommt ein viel stämmigerer Mann, in rotem Gewand, in die Halle. Dieser blickt kurz zu Sakamoto und begibt sich dann zum Ring. In diesem angekommen wird ihm die Robe von Sakamoto ausgezogen, bevor er ihm das Mikrofon überreicht. Der Neuankömmling fängt an zu sprechen...

      ???: "Mein Name ist Lord Tensai..."


      Die Crowd reagiert kaum auf Lord Tensai... Dieser dreht sich langsam zu Sakamoto und spricht mit erhobener Stimme...

      Lord Tensai: "Auf die Knie!"

      Sakamoto spurrt sofort und fällt auf die Knie. Tensai redet kurz weiter, diesesmal aber auf japanisch. Durch die Kommentatoren erfahren wir, dass er meint, dass er jeden, der sich hinten im Backstagebereich befindet, auslöschen werde! Kurz darauf ertönt eine Theme...

      [YT]LC0ZDQL5wZE[/YT]


      Yoshi Tatsu kommt unter keinen Reaktionen in die Halle und betritt den Ring, dort hat Tensai Sakamoto schon angewiesen den Ring zu verlassen, was dieser auch tat.

      Singles Match - Lord Tensai vs. Yoshi Tatsu!


      Tatsu stürmt sofort auf den massigen Mann zu, was dieser nur mit einem Chop genau gegen den Kopf begrüßt. Er hievt den schmächtigen Japaner vom Boden auf die Arme, in einen Sidebackbreaker Clutch und wirft ihn mit einem Fallaway Slam nach hinten weg. Es dauert nicht lange, bis Yoshi wieder auf den Beinen ist und von einem Throat Trust genau gegen das Kinn getroffen wird. Tatsu rettet sich in einen Turnbuckle, was zur Folge eine Headutt Serie von Tensai mit sich zieht. Nun zerrt Tensai seinen Gegner auf die Beine, packt ihn am Hals, brüllt ihm laut "Ichiban!" entgegen, hievt ihn hoch und hämmert ihn mit einer gewaltigen Chokebomb zu Boden! Das Cover ist nach dieser Aktion nur noch Formsache!

      Spoiler anzeigen
      Sieger via Pinfall: Lord Tensai! (03:42)


      Das Match nimmt ein schnelles Ende, Tensai erhebt sich siegreich und befielt Sakamoto in den Ring zu kommen, was dieser erneut tut. Er solle Tatsu stützen, dass dieser auf den Beinen bleibt. Dies tut Sakamoto ebenfalls, währenddessen Tensai sich ein Mikrofon holt und anfängt zu sprechen...

      Lord Tensai: "Ich bin Ichiban! - Folge mir... auf meinem Pfad der Zerstörung."

      Tatsu nicht ganz bei Sinnen, nickt ein paar mal, bis Tensai weiterredet.

      Lord Tensai: "KNIET NIEDER!"

      Sakamoto spurrt sofort und nach kurzer Überlegung kniet sich Yoshi ebenfalls hin, mit erhobenem Blick von Tensai blendet die Kamera zu den Kommentatoren.

      Jerry Lawler: "Was für ein Debüt von einem Mann, den wir gar nicht kannten... Nun hat er schon einen Untertan."

      Michael Cole: "Bald geht es ihm genauso wie mir auf Twitter! Dort habe ich genug Follower! Aber, bis er mich einholt, dauert es noch ein bisschen."

      Jerry Lawler: "Genau, lasst uns mal einen kleinen Rückblick geben, was vor diesem Match passiert ist."

      Der Smackdown! Rückblick folgt, bei dem Heyman die Vertragsunterzeichnung für den heutigen Abend ankündigt, kurz darauf erhebt Lawler nochmal das Wort an Cole und redet mit diesem über das Geschehen, bis die Kamera dann in den Eingangsbereich blendet.



      Dort ertönt schon die nächste Theme:

      [YT]5vRC6inoQeI[/YT]


      Mit neuem Auftreten begibt sich nun Wade Barrett in die Halle. Gekleidet in eine Jeans, die etwas dreckig und zerrisschen ist und ein ärmelloses Shirt, dass einfach nur schwarz ist, begibt er sich zum Ring. Dort angekommen verlangt er ein Mikrofon, welches er auch bekommt.

      Wade Barrett: "Letzte Woche bei Backlash, konnte ich meinen alten, wirklich alten, armen Mentor ausschalten. Das Resultat was wir daraus beziehen ist..."


      Bei den folgenden Worten grinst er diabolisch...

      Wade Barrett: "... er ist verletzt."

      Die Crowd buht ziemlich laut, was Barrett aber nicht stört. Dieser wartet kurz bis sie wieder ruhig sind und redet dann weiter.

      Wade Barrett: "Der alte Mann soll das Business sein lassen, wenn er nicht mehr kann. Das war eine normale Aktion, die ich zich Leuten vorher ebenfalls schon verpasst habe, und was ist denen passiert? Richtig, nichts! Außerdem, bin ich ebenfalls gestürtzt, was ist mir passiert? Erneut richtig, nichts!"

      Die Crowd buht immer lauter...

      Wade Barrett: "Aber, es hat Spaß gemacht meinem alten Mentor zu geben, was er schon lange verdient hat. Ja, er hat mich zu dem gemacht was ich heute bin, so ein MIST! Ich habe das Potenzial, ich habe das nötige Durchhaltevermögen und ich habe die Aggressivität, die mich auf meinem Weg der Größte und Beste zu werden, begleiten. Ich brauche keinen Mentor, ich brauche keine Freunde, einzig und allein brauche ich Gegner! Gegner die auf dem selben Längenmaß wie ich arbeiten, aber davon gibt es keine! Alle dort hinten im Locker Room sind Nichtsnutze, jeder Einzelne hat nicht..."

      [YT]CO3N642n0O4[/YT]


      Plötzlich ertönt die Theme des frischgebackenen United States Champions. Dieser kommt mit einem Mikrofon in die Halle und fängt, unter lautem Jubel der Fans, dass Sprechen an.

      Justin Gabriel: "Wade, wie du siehst, bin ich der neue United States Champion. Ich habe mein Match letzte Woche gewonnen, was hast du geschafft?"

      Barrett will antworten, wird aber sofort wieder von Gabriel gestoppt.

      Justin Gabriel: "Genau, du hast es geschafft eine Aktion schlecht auszuführen, um dafür zu sorgen das sich einer deiner Kollegen verletzt! Ich habe mich gegen 3 weitere Gegner, einer besser als der andere, durchgesetzt - und nun, werde ich dich besiegen! Schon oft konntest du mich in meine Schranken weisen, aber das wird heute nicht so laufen. Die Nexus ist Geschichte, ebenso wie der Corre, heute zählen nur Du... und Ich!"

      Wade Barrett: "Ok Justin, du bekommst dein Match. Aber sei dir gesagt, ich werde nicht zögern dir das selbe anzutun, wie Jericho. Ich habe die Aggressivität, die ich nicht zurück halten werde, auch wenn wir Freunde waren! My Elbow... in your Face!"

      Mit diesen Worten blendet die Kamera ab und es geht in eine weitere Werbeunterbrechung. Zurück in der Show, sehen wir wie Gabriel und Barrett sich im Ring schon bereit gemacht haben, damit das Match starten kann!

      Singles Match - Justin Gabriel vs. Wade Barrett!


      Beide umkreisen sich nur, wie 2 Katzen, die gleich aufeinander zuspringen wollen. Aber dazu kommt es nicht, sie gehen es langsam an. Barrett boxt einige Male in die Richtung seines Gegners, so gestikuliert er, dass er ihn wohl treffen werde, egal wie oder wann er angreift. Nun scheint es beiden zu reichen, sie gehen in einen Lock Up, den Barrett mit einem Knee Strike in den Magen für sich entscheiden kann, sofort schlägt der frühere Bare-Knuckle Fighter auf den Rücken seines Gegners ein, bevor er ihn in einen Headlock nimmt. Als Gabriel sich den Seilen nähert, löst Barrett den Griff und zeigt einen Knee Strike gegen den Kopf, sodass Gabriel zu Boden fällt. Dort überprüft er seine Lippen ob er vielleicht schon bluten würde, was jedoch nicht so sei. Währenddessen tauntet Barrett im Ring um die Fans etwas in Aufruhr zu versetzen, bevor er auf Gabriel zustürmt, der sich in den Turnbuckle gerettet hat. Dieser sieht seinen Gegner auf sich zulaufen und reagiert flott, sofort schnellt er nach vorne und zeigt einen Drop Kick gegen das Knie des Engländers, dieser stürtzt mit dem Kopf voran in den 2. Ringpad. Gabriel erholt sich kurz, zieht dann Barrett an seinem Bein in die Mitte des Ringes und startet ein Coverversuch, was allerdings nicht einmal bis One reicht. Ohne zu zögern, setzt Gabriel seinen Gegner auf, nur um ihm einen harten Tritt in den Rücken zu verpassen. Durch diese Aktion rollt sich Wade zum Ringseil und von dort, nach draußen. Er bewegt sich ein bisschen um den Ring, bevor er sieht das Gabriel, der im Ring steht, Anlauf nimmt um durch das 2. Seil nach draußen zu fliegen. Barrett duckt sich hinweg und erreicht somit eine Kollision zwischen dem United States Champion und der Absperrung. Mit einem Grinsen im Gesicht bewegt sich Barrett langsam zu seinem Gegner, nur um ihn dann mit dem Rücken voran gegen den Apron zu hämmern. Von dort zerrt er ihn auf die Beine und rollt ihn zurück in den Ring, bevor er selber den Weg zurück antritt.

      Es dauert nicht lange bis ein Cover folgt, was aber nur für einen Two-Count reicht! Während Barrett sich den Elbow Pad richtig anzieht, richtet sich Gabriel langsam wieder auf. Unter einem Elbow Strike seines Gegners kann er sich hinweg ducken und nun mit einer Kick Kombination zurück ins Match finden. Einen Irish-Whip Versuch kann Barrett kontern und seinerseits Gabriel ins Seil befördern, was dieser für einen Roll Over über Barretts Rücken nutzt, nur um einen Spinning Kick folgen zu lassen. Nicht lange dauert es bis Barrett wieder steht und mit einer Spinning Sit-Out Powerbomb zu Boden gehämmert wird, Cover: One... Two... Kickout! Gabriel kann es nicht glauben und positioniert sich schnell bei den Seilen, bevor er einen Springboard Moonsault zeigt, dieser geht aber ins Leere, da Barrett sich aus dem Weg rollen konnte. Schnell steht der Engländer wieder auf, nur um Gabriel dann wieder mit einem Big Boot zu Boden zu befördern. Cover: One... Two... Kickout! Barrett kann die Situation nicht glauben, zieht seinen Gegner in die Nähe des Turnbuckles, um von dort einen Diving Elbow Drop zu zeigen. Aber, es ist kein Wasser im Pool. Gabriel konnte nun seinerseits ausweichen und schließlich den Springboad Moonsault präsentieren, dieser reicht aber erneut nur für einen Two-Count! The South African Sensation sieht seinen Gegner wieder auf die Beine kommen und will einen High Kick zeigen, unter dem sich Barrett aber hinweg ducken kann, er schubst Gabriel schnell in die Seile, nur um ihm dann den Winds of Change Sideslam zu verpassen, auch dieser reicht nur für den Two-Count! Barrett weiß nicht mehr so recht, was er noch zeigen könnte. Er befördert seinen Gegner in eine der vier Ringecken und will einen running Big Boot zeigen, welcher ebenfalls schief geht. Gabriel konnte sich hinter die Seile retten und der Aktion ausweichen, nun schlägt er mit einem Elbow Strike zu um Barrett nach hinten taumeln zu lassen. Er fixiert seinen Gegner, springt auf das dritte Seil und zeigt einen Cross Body, der aber von Barrett mit dem Bull Hammer, einem harten Elbow Strike genau gegen den Kopf, torpediert wird! Gabriel liegt KO am Boden, was Barrett nicht daran hindert ihn noch einmal auf die Beine zu zerren und mit dem Wasteland knall hart zu Boden zu hämmern! Cover, One... Two... Three!

      Spoiler anzeigen
      Sieger via Pinfall: Wade Barrett! (14:09)


      Wade Barrett wird zum Sieger erklärt und verlangt sofort ein Mikrofon, welches er auch bekommt.

      Wade Barrett: "Das... war nur der Anfang."

      Er wirft das Mikrofon verächtlich an den Kopf seines am Boden liegenden Gegners, stellt sich nochmal über ihn, und hebt den Arm. Mit diesen Bildern geht es zu den Kommentatoren...

      Jerry Lawler: "Da hat Gabriel sich wohl mächtig getäuscht, mit der Aussage das er Barrett besiegen könne..."

      Michael Cole: "So siehts aus, es gibt nur einen Mann... der Wade Barrett besiegen kann..."

      Jerry Lawler: "Lass' mich raten... The Miz?"

      Michael Cole: "Nein, Chuck Norris!"

      Jerry Lawler: "Okay... naja, als nächstes kommt die offizielle Vertragsunterzeichnung von Brock Lesnar und World Heavyweight Champion CM Punk! - Bleibt dran, gleich geht es weiter..."

      Mit diesen Worten, geht es in die letzte Werbeunterbrechung für die heutige Show.



      Zurück in St. Louis, Missouri - bei Smackdown! Heute gibt es noch eine große Sache, und diese wäre die Vertragsunterzeichnung zwischen Brock Lesnar und CM Punk, die nach Paul Heyman, beim Judgment Day aufeinander treffen werden! Schalten wir zu den Kommentatoren...

      Jerry Lawler: "Willkommen zurück zu..."

      Michael Cole: "Smackdown!"

      Jerry Lawler: "Musst du mir immer dazwischen reden?"

      Michael Cole: "Äh................. Ja."

      Lawler hält sich den Kopf und fragt einen der Mitarbeiter, ob er ein Asperin, oder sonstiges bekommen könnte - natürlich legte er vorher das Headset weg. Im Ring ist schon alles hergerichtet, für die Vertragsunterzeichnung. Und schon ertönt die Theme Paul Heymans!

      [YT]VKGF3CLwvEU[/YT]


      Dieser kommt wie üblig mit schmierigen Haaren und unter lauten Buh-Rufen zum Ring. Im Seilgeviert stellt er sich neben den Tisch, auf dem der Vertrag liegt, und fängt an zu reden.

      Paul Heyman: "Es ist mir eine Freude, euch den nächsten World Heavyweight Champion der WWE vorzustellen, meine Damen und Herren, hier ist Brock Lesnar!"

      [YT]1Hev-GWK70k[/YT]


      Die Theme des "Next Big Thing" dröhnt durch die Halle. Unter relativ gemischten Reaktionen kommt der Mann aus Minneapolis, Minnesota zum Ring. Im Ring erwartet ihn ein Handshake von Paul Heyman, bevor er selber das Wort ergreift.

      Brock Lesnar: "Vor euch Witzfiguren steht "Da Man" - ich bin der einzige der es verdient hat "The Monster" oder "The Ruthless Aggression himself" genannt zu werden. Kein anderer, kein Wade Barrett, kein Tommy Dreamer oder sonst keiner dieser möchtegern Wrestler, die damals den ECW Roster verschmutzt haben. ICH bin dazu bestimmt der neue World Champion zu werden, nicht CM Punk kann mich aufhalten, nicht seine Mami, zu der er nach unserem Match laufen wird - und auch nicht Gott, Chuck Norris oder sonst wer. Um Mich aufzuhalten, sollte man lieber mit der versammelten US-Army antanzen, vorher werde ich nicht kleinbei geben - und falls du Zwerg meinst, CM Punk, dass du mich aufhalten kannst, dann sag es mir... genau ins Gesicht!"

      Einige Zeit verstreicht bis immernoch nichts passiert...

      Brock Lesnar: "Ich wusste es doch, du hast..."

      [YT]VpcP9GyhiN8[/YT]


      Plötzlich ertönt eine neue, unbekannte Theme in der Halle. Der Titantron bleibt schwarz, bis plötzlich zwei kurze Bildstörungen am Titantron zu sehen sind. Kurz darauf beginnt die Theme erneut, diesesmal aber eine veränderte Version...

      [YT]8zVAMG6i5Ns[/YT]


      Nun kann man auch erkennen WER in dem Titantron zu sehen ist, es handelt sich hierbei um CM Punk persönlich! Dieser kommt in die Halle, mit schnellen Schritten und einem Mikrofon in der Hand, begibt er sich zu Brock Lesnar in den Ring. Er stellt sich genau vor eben diesen, führt das Mikrofon zu seinem Mund und fängt an zu reden...

      CM Punk: "Ich... habe... keine... Angst... vor... DIR! Du bist nur ein "Asskisser" der zu weit in dem Arsch von Paul Heyman drinnen steckte. Die mussten einen Suchtrupp schicken, um dich wieder zu finden und aus Heymans Arsch wieder herauszubekommen. Andernfalls wärst du heute immernoch dort drinnen!"

      Brock Lesnar: "Rück mir nicht so auf die Pelle, Punk. Sonst..."

      CM Punk: "Sonst was? häh? Willst du mich durch den Tisch befördern? Willst du mir den Arm brechen? Oder vielleicht willst du mir den F5 verpassen? Aber das wirst du nicht, weißt du auch warum?"

      Brock Lesnar: "Ic..."

      CM Punk: "Ganz genau! Du bist ein feiges Huhn, dass sich nichtmal traut mir irgendwas anzutun, jetzt nicht und auch im Match nicht!"

      Brock Lesnar: "Ich zeige dir eine Sache die ich machen werde..."


      Lesnar legt das Mikrofon hin, nimmt sich den Vertrag und unterschreibt eben diesen. Punk scheint das weniger zu beeindrucken, was ihn dazu verleitet sofort wieder das Wort zu erheben...

      CM Punk: "Was nun? Soll ich nun glauben das du den Mumm hast wirklich gegen mich in den Ring zu steigen, nur weil du ein Fetzen Papier unterschrieben hast? Nein!"

      Punk nimmt den Vertrag und unterschreibt ebenfalls...

      CM Punk: "Was du kannst, kann ich schon lange. Und nun, kommt der Moment, indem ich dich durch den Tisch befördere!"

      Beide lassen das Mikrofon fallen, schieben den Tisch zur Seite und geschwind ist Heyman außerhalb des Ringes. Beide stehen sich gegenüber, sie lassen keinen Blick an irgendwas anderes gerichtet als an ihr Gegenüber. In der Halle ist es ganz still, bis plötzlich...

      [YT]dV12Lxvrpi8[/YT]


      Die Theme von The Rock erklingt in der Halle! Dieser kommt geschwind zum Ring, die beiden Streithähne blicken verwundert zu dem Mann aus Miami, Florida - wie dieser sich auf den Weg in den Ring macht. Unter lautem Jubel betritt er den Ring und lässt sich dort nochmal richtig feiern, bevor er sich ein Mikrofon schnappt und anscheinend etwas zu dem ganzen hinzufügen will. Er sieht Punk an, der ihn gelangweilt anguckt. Nun soll es so sein, Rock will was sagen. Aber was ist das?

      ROCK BOTTOM!!!

      Aus dem Nichts zeigt Rocky einen schnellen Rock Bottom gegen CM Punk durch den Tisch, auf dem der Vertrag lag. Er steht schnell wieder auf und blickt sofort in Richtung Lesnar's. Dieser weiß nicht so recht wie er auf die "Just Bring It" Geste von Rock reagieren soll. Nach kurzer Zeit, verlässt Lesnar langsam den Ring, immer den Blick stehts auf Rock gerichtet. Dieser nimmt sich den Vertrag der am Boden liegt, den Stift dazu - und unterzeichnet ebenfalls. Den Vertrag wirft er Lesnar hinterher, bevor er sich nochmal im Ring und in seiner Heimatstadt feiern lässt! Mit einem wütenden Lesnar und einem feierndem The Rock endet diese Smackdown Ausgabe auch schon.

      --------------------------------

      Würde mich über Meinungen, Verbesserungsvorschläge oder gar Feedback freuen. - Sind extra nicht so lang, habe sie kürzer gestaltet. Werden aber noch 1 - 2 Fehden dazu kommen, muss ich mir nur noch überlegen. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

    • Netter PPV. Es wurde hier wirklich auf die Qualität geachtet. Die Bilder finde ich nice, auch wenn die etwas gestreckt/komisch aussehen.

      Nun aber zum PPV: Die Segmente waren gut bis sehr gut geschrieben, man merkt, dass du dir die Feedbacks zu Herzen nimmst. :) Der Lesefluss war gut. Die Matches waren auch genial. Besonders der Main Event konnte vollends überzeugen. Kam schon fast wie ne Live-Veranstaltung rüber. Aber auch die anderen Matches waren schön und angenehm zu lesen.

      Schade, dass hier erstmal Schluss ist. Hoffe, dass du irgendwann mal wieder Zeit findest für einen Bericht :)
    • Guten Tag WG Community,

      ich werde die Tage hier mal wieder anfangen mein Diary weiterzuführen, nur der Unterschied wird sein, dass ich nur noch Storylines schreibe die mir auch Spaß machen zu schreiben, also werden meine Shows schon an die Ereignisse vom PPV angrenzen, nur werden meine Shows nun viel kürzer, macht es glaube ich auch angenehmer zu lesen. - Hoffe das es wieder ein paar Mitleser gibt und viel Spaß dann bei meinen Berichten. :)
    • Eröffnung mit Paul Heyman
      Das Intro gefällt mir (Video). Hebt den Bericht etwas ab von den anderen. Heyman kommt dann stark rüber. Oiii - Lesnar und Punk im Ring. Na mal schauen, wie die Vertragsunterzeichnung läuft ^^

      Die Kommentatoren sind auch gut getroffen worden, nur leider wiederholt sich Lawler immer ^^ Hat er Alzheimer? xD



      Tensai's Debüt + Match + Promo
      Echt jetzt!? Tensai Ichiban!? Haha, genial xD Die Rede kommt etwas farblos daher, aber verständlich. Sein erster Auftritt eben.
      Sein Sqaush-Gegner also Yoshi Tatsu. Kurzes Match, wie es sein soll.
      Die kleine Promo hinterher fand ich auch super, nur geht mir das ein wenig zu schnell mit den Untertanen (falls es mehrere sein sollen)



      Wade Barrett / Justin Gabriel Promo + Match
      Die Promo von Barrett gefiel mir gut, wobei man sich den letzten Bericht hat kurz durchlesen müssen ^^ Zumindest die Passagen mit Barrett...
      Der neugebackene US Champion tritt also gegen den Bare Knuckle Brawler an. Könnte ein gutes Match werden. Gabriel's Zeilen gefielen mir jetzt nicht ganz so gut wie die von Wade, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
      Jo, das Match war sehr gut. Da steckt schon viel drinnen, wenn man genau durchliest. Gefiel mir, besonders die Aneinanderreihung der Moves. Bitte wer kann Barrett besiegen? Chuck Norris? XD Auf was für Ideen kommst du bitte? ^^



      Vertragsunterzeichnung
      Lesnar kam etwas öde rüber, kenn ich leider schon an ihm. Probier was Neues aus ihm zu machen.
      Die Theme von Punk finde ich klasse. Hat was vom Messias. Punk gewohnt gut im Micwork. Zum Ende hin dacht ich mir, jetzt kommt der obligatorische Brawl, aber nein ... Electryfied! Rocky kommt raus. Es heißt ROCK BOTTOM! Bitte ausbessern. xD Im nächsten Satz haste ihn richtig geschrieben. WHAT!? Rock unterzeichnet ebenfalls? Oha, das wird ja was bei Judgment Day. Matchansetzung gefällt mir. Drei Topstars um den Titel. Richtig schöner Cliffhanger zum Ende der Show.



      Fazit
      Für dein "neues" Format sehr gut. Bericht war schön kurz, dafür aber auch einen Ticken besser als deine langen. Die Segmente am Anfang waren zwar kurz aber dennoch knackig, die "Ab-und-zu-Hypes" zum "Final Segment/Match" fand ich auch gut geschrieben. Würde mir sowas auch in der WGL wünschen, das heizt die Stimmung in meinen Augen unweigerlich an. Was du besser machen könntest: Hau nicht zu viele PG-Segmente in deine Shows. Ich mag es gern etwas "oldschool", also Attitude-mäßig. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

    • Gerade eben kam eine Newsmeldung bezüglich Smackdown und dessen Ausfallen rein:

      Nach wwe.com persönlich wurde heute bekanntgegeben das Smackdown Geschichte sei. Vince McMahon selber solle unzufrieden mit dem Programm sein, was Smackdown geboten hat und hat somit vor 3 Wochen den Schlussstrich gezogen. - Für Paul Heyman kam eine sofortige Entlassung aus seinem Amt als General Manager zu Gute. Was McMahon ebenfalls noch vor habe ist: Er wolle eine neue Show kreieren, die Smackdown ab kommender Woche ersetzen wird. Die Show wird neue Leute, neue Titel und vor allem einen neuen General Manager mit sich bringen. Selbst zu der neuen Show äußerte sich Vince McMahon ebenfalls, was wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

      Vince McMahon: "WWE Smackdown ist einfach nicht mehr das was es damals war, als es zum ersten Mal auf Sendung ging. Ich bin mit der Show nicht mehr zufrieden und habe somit einen Schlussstrich gezogen. Am kommenden Samstag wird es eine neue Show geben. Diese wird Smackdown ersetzen und wird von nun an den Titel "WWE Dawn Guard" tragen! - Am Samstag werde ich den neuen General Manager schon am Anfang der Show bekannt geben. Also, freut euch auf "WWE Dawn Guard" - die neue Show im WWE-Network!"

      Genaueres wie die Show dann aussehen wird, werden wir wohl erst am Samstag erfahren, wenn es zum ersten Mal zur Ausstrahlung der neuen Show kommt. Soweit es diesbezüglich weitere News geben sollte, werden wir natürlich sofort darüber berichten.


      -------

      Würde mich sehr über Feedback dazu freuen. - Vor allem möchte ich Meinungen zu dem Namen haben, zu der Idee usw. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

    • [I]Herzlich willkommen, welcome, bienvenido zur ersten Ausgabe von "WWE Dawn Guard"! Um was handelt es sich? Hierbei handelt es sich um eine Show, genauso wie RAW oder Smackdown, nur das diese eben Smackdown ersetzen wird! - Ab heute ist Smackdown Schnee von Gestern! Vincent Kennedy McMahon persönlich gab die Meldung raus das Smackdown Geschichte sei. Er selber sei mit der wöchentlichen Show nicht zufrieden gewesen und zog vor 3 Wochen den Schlussstrich. Seit dem gab es keine Ausgabe mehr von Smackdown. Auf Twitter gab es diesbezüglich eine, sozusagene "Massenkarambolage". Das Fehlen von Smackdown sorgte für viel Aufruhr bei den Fans. Nun geht es weiter! Nicht mit Smackdown, sondern mit Dawn Guard!

      Die Kamera fährt diesmal nicht über die Scharen von Zuschauern, sondern kommt aus dem Backstage Bereich. - Durch die Gorilla Position bewegt sich die Kamera und kommt schließlich in der Halle an. In ein dunkles Lila ist die Halle getunkt und die Side- Mini und Titantron's tragen alle die Inschrift "WWE Dawn Guard"! Durch die Halle bewegt sich die Kamera und somit kommt eben diese auch zu den Kommentatoren! Diese beiden heißen aber nicht mehr Jerry "The King" Lawler und Michael Cole! Diese heißen nun John Bradshaw Layfield und Shawn Michaels! Diese beiden begrüßen die Fans vor dem Fernseher natürlich zu der neuen Show, die heute in Hartford, Connecticut stattfindet. HBK und JBL informieren die Zuschauer über Termine an denen WWE Dawn Guard in Deutschland unterwegs ist. - Kurz nach der Einführung der beiden ertönt die erste Theme des Abends.

      [YT]c5mNKEzIkxc[/YT]


      Wie erwartet und ebenfalls angekündigt handelt es sich hierbei um den Chairman, himself, Vince McMahon! Dieser kommt in seinem Power Walk unter eigentlich recht guten Reaktionen zum vierseitigem Seilgeviert. Nachdem der Chairman seinen Ring betreten hat, fordert er ein Mikrofon und bekommt es binnen weniger Sekunden auch. Er wartet bis die Crowd ruhig wird, fährt dann langsam das Mikrofon zum Mund und fängt schließlich an zu reden.

      Vince McMahon: "Willkommen Hartford, zur ersten Ausgabe der neuen WWE Show, Dawn Guard! - Schon heute möchte ich euch den General Manager vorstellen - und das auch aus einem Grund. Ich will verhindern das erneut so ein Malheur passiert wie unter der Leitung von Paul Heyman. Ich erfuhr das er vor hatte ECW'ler zurück in die Shows zu holen. Danach war Schluss mit lustig. Ich sagte ihm das er seine Sieben Sachen packen könne und aus meinem Büro verschwinden solle, da er den GM Posten los ist! Er fasste das wie ein Scherz auf und wollte das dann nicht wahr haben. Erst nachdem ich ihn von der Security aus dem Büro habe bringen lassen, kapierte er es. Aber nun genug von mir. Ich bin hier um den General Manager der Show vorzustellen!"

      Nun stoppt Vince kurz um den Jubel der durch die Halle fliegt zu geniesen. Der Chairman kann den Jubel dann durch ein selbstsicheres Handheben unterbinden und dann fortfahren.

      Vince McMahon: "Ich brauche eine Person der ich mein vollstes Vertrauen geben kann. Ich brauche eine Person über die ich auch die Kontrolle habe, eine Person die vor Nichts und Niemandem zurückschreckt und auch mal den Mund aufmachen kann und auch wird. - Eigentlich wollte ich meinen Sohn, Shane, zurückholen, aber dieser lehnte mein Angebot ab und damit hat sich die Sache. Nun, musste ich Aushilfe schaffen und genau diese habe ich auch gefunden. Ladies & Gentleman, bitte begrüßt zusammen mit mir den neuen General Manager... oder sollte ich sagen die neue General Managerin? Stephanie McMahon!"

      Vince streckt den Arm aus und präsentiert seine Tochter.

      [YT]CpnnVnfvpZ8[/YT]


      Entschlossen kommt die "Billion $ Princess" in die Halle. Auf der Stage verweilt sie kurze Zeit, bis sie schließlich den Weg in den Ring erneut antritt. Dort angekommen blickt sie ihrem Vater in die Augen und bitten diesen um sein Mikrofon. Vince gibt dieses seiner Tochter natürlich und begibt sich dann aus dem Ring die Stage wieder entlang aus der Halle. Währenddessen hat sich Stephanie vorbereitet und richtet nun die Worte an die Crowd.

      Stephanie McMahon: "Euren Gesichtsausdrücken zu Folge scheint ihr damit nicht gerechnet zu haben. Auch du..."

      Sie zeigt auf Shawn Michaels, der mit aufgerissenem Mund am Kommentatorenpult sitzt...

      Stephanie McMahon: "...Shawn, siehst verwundert aus."

      Michaels zuckt nur kurz mit den Schultern, lächelt dann und verschrenkt die Arme. Er wartet darauf das Steph fortfährt, was Sekunden danach auch geschieht.

      Stephanie McMahon: "Ich scheine euch überrascht zu haben. Keine Sorge, ich beiße nicht - jedoch habe ich heute noch eine weitere Überraschung für euch. Nachdem ich aus der Halle marschiert bin, wird ein "Contract-Match" stattfinden. - Es wird zwischen Brian Kendrick und Jushin "Thunder" Liger ausgetragen!"

      Bei Fall des letzteren Namens, ertönt lauter Jubel in der Halle!

      Stephanie McMahon: "Aber das ist noch nicht Alles! Das heutige Main Event werden Antonio Cesaro und Wade Barrett bestreiten. - Dabei handelt es sich um einen Street Fight! - Durch mein heutiges Ankommen und das neue Konzept, die neue Show, einfach alles, werde ich die Chance ergreifen und wieder mehr Härte in die Shows bringen! - Meinem Vater habe ich aber versprochen, KEINE ECW'ler zurück in die Show zu holen - wobei ich das sowieso nicht vor hatte."

      Erneut ertönt lauter Jubel in der Halle, bevor Steph ihre Rede abschließt.

      Stephanie McMahon: "Und nun... viel Spaß bei WWE Dawn Guard!"

      Mit diesen Worten begibt sie sich aus dem Ring und verlässt anschließend die Halle - unter lautem Jubel, versteht sich. Es dauert nicht lange bis kurze Zeit später zu den Kommentatoren gefahren wird. Diese reden über die Ereignisse, die gerade vorgefallen sind und wirken dabei ziemlich überrascht, bevor es dann in die Werbepause geht!



      Zurück in der Halle erwartet uns nun das "Contract"-Match zwischen Brian Kendrick und unglaublicherweise, Jushin Liger! Nachdem die Kommentatoren noch kurze Informationen gegeben haben, ertönt die Theme von Brian Kendrick.

      [YT]tQvCvod9N0A[/YT]


      Dieser kommt unter gemischten, aber eher positiven Reaktionen zum Ring und klatscht sogar bei dem ein oder anderen Fan ab. - Im Ring angekommen, feiert er noch kurz bis die Theme seines Gegners ertönt und für laute Jubelstürme sorgt.

      [YT]IVxcOvDkr5g[/YT]


      Unter den lauten Jubelreaktionen der Fans kann man kaum mehr die Theme Liger's wahrnehmen, bis er dann tatsächlich auf der Stage auftaucht! Er begibt sich auf den Weg in den Ring und steht dort nun Brian Kendrick gegenüber, bevor er sich noch einige Zeit feiern lässt. Es dauert seine Zeit bis der Ringrichter das Match endlich starten kann.

      [I]
      Contract Match
      Jushin Liger vs. Brian Kendrick


      Schnell versucht Brian Kendrick schon den Weg auf den Turnbuckle zu finden, an dem die Stange mit dem Vertrag befestigt ist. Jedoch mit mangelndem Erfolg. Liger greift ihn an der Hose und zieht in auf den Boden der Tatsachen zurück. Sofort setzt Liger mit Tritten, Elbow's und Schlägen nach, bevor er Kendrick mit einer Standing Hurricanerana zu Boden befördert. Wie gewohnt will sich Kendrick aus dem Ring rollen aber dann sieht er das Liger das Top Rope besteigt und den Vertrag holen will. Sofort schnellt Brian wieder in den Ring und schlägt auf den Rücken von Liger ein, bevor er nun ebenfall auf das Top Rope zu seinem Gegner steigt. Anscheinend will er einen Super Back Suplex zeigen, dieser gelingt auch! Unter Schmerzen rollen sich sowohl Liger als auch Kendrick, der die Aktion ausgeführt hat, im Ring herum. Es dauert nicht lange bis beide wieder stehen und mit Schlägen ihrem Gegenüber Schaden zufügen. Unter einem Schlag kann sich Liger aber hinwegducken und mit einem Drop Kick in den Rücken für eine Kollision zwischen Kendrick's Kopf und der Eisenstange, die den Vertrag hält, sorgen. Der Benommene taumelt zurück und wird in den Ansatz zur Liger Bomb genommen, was jedoch in einem Back Body Drop von Kendrick endet. Erneut finden sich beide am Boden wieder. - Nun ist es Kendrick der als Erster den Weg zurück in den Stand finden kann und sich erneut auf das Top Rope begibt. Der Vertrag ist zum Greifen nah' aber plötzlich kommt Liger angestürmt und zeigt einen Superkick in die Kniekehle Kendrick's - dieser nach der Aktion unsanft auf dem Turnbuckle landet und von Liger einfach seitwärts aus dem Ring geschubst wird. - Nun ist es ein Leichtes für Liger den Vertrag zu ergattern und sich somit fest in die WWE zu brennen!

      Spoiler anzeigen
      Sieger via Stipulation: Jushin "Thunder" Liger! (7:12)


      Liger vergewissert sich das es seinem Gegner gut geht und hilft diesem außerhalb des Ringes auf die Beine. Plötzlich begeben die beiden sich in Richtung Ringtreppe und binnen weniger Sekunden hat Liger Kendrick mit dem Hinterkopf gegen die Ringtreppe geschleudert! Unter lauten Buh-Rufen begibt er sich in den Ring und reißt sich die Maske vom Kopf! In diesem Moment wird auch eine komplett neue Theme eingespiet...

      [YT]PEn5TDiivFk[/YT]


      Unter sehr lauten Buh-Rufen erfährt nun die ganze Welt: Dolph Ziggler is back! Mit einer Verkleidung die keiner erkannt hätte, konnte er sich nach einer Entlassung vor einigen Wochen zurück in die WWE schleichen! Ziggler streift sich durch die Haare und zeigt mit dem Vertrag in Richtung Kendrick. Kurz darauf hält er ihn hoch und begibt sich mit seinem neuem Vertag aus der Halle. Viele verwunderte, überraschte aber auch enttäuschte Gesichter sind in den Zuschauermengen zu erkennen. Einige hatten wohl tatsächlich mit einer Verpflichtung von Jushin Liger gerechnet. Vielleicht haben auch manche gehofft das Kendrick gewinnt? Man weiß es nicht. Nur eines ist sicher: Dolph Ziggler ist zurück und er macht Ernst! Mit diesen Worten geht es in den Backstage-Bereich.



      Dort sehen wir Wade Barrett auf einer Truhe sitzen. Er schnürrt sich gerade seine Bandagen um die Hand und die Gelenke, bis der Landvogt himself ins Bild tritt.

      Antonio Cesaro: "Na Wade, hast du dich auf deine Niederlage heute vorbereitet, Bub?"

      Barrett bindet sich weiterhin nur die Bandagen um die Hände und erwägt es gar nicht eine Antwort auf seine Frage zu geben.

      Antonio Cesaro: "Hast du Angst, Kleiner? Angst das du heute verlieren könntest? Angst..."

      Weiter kommt Cesaro nicht, da Barrett einen Schlag mit dem Ellenbogen antäuscht und den Landvogt somit zum Zurückweichen zwingt. - Barrett springt von der Truhe ab, zieht sein Elbow Pad nach und verschwindet dann mit einem Grinsen aus dem Bereich. Zurück bleibt ein verdutzter Schweizer.



      In einem anderem Abschnitt des Backstage-Bereiches sehen wir Dolph Ziggler, der die Tür des GM's aufsucht. Er klopft, wartet nicht auf eine Antwort und tritt einfach ein. Vor ihm steht Stephanie McMahon, die verwundert über Zigglers Auftauchen scheint.

      Dolph Ziggler: "Hi Steph. Wie du siehst, bin ich zurück!"

      Stephanie McMahon: "Ich sehe es. Ich habe eigentlich damit gerechnet heute Jushin Liger zu verpflichten, wie bin ich dann an dich geraten?"

      Dolph Ziggler: "Sagen wir: Jushin war verhindert."

      Mit einem Grinsen im Gesicht wartet Ziggler eine erneute Antwort von Stephanie ab, bis er diese auch bekommt.

      Stephanie McMahon: "Weißt du was? Ich bin froh das du zurück bist. Ich habe auch eine Person, gegen die du nächste Woche antreten werdest. One on One..."

      Ziggler guckt etwas verwundert und stößt ein "Wen denn?" aus.

      Stephanie McMahon: "Ich sage so viel: It will be... awesome!"

      Ziggler seine Miene verfinstert sich und nun weiß er was Sache ist. The Miz wird sein Gegner sein. Der Mann, der Dolph Ziggler mit einem Skull Crushing Finale aus der WWE befördert hat. - Mit einem entschlossenem Blick begibt sich Ziggler aus dem Büro des GM's und damit blendet die Kamera in die letzte Werbeunterbrechung ab.

      [/I]

      Willkommen zurück zu WWE Dawn Guard! Es ist Zeit... Zeit für den heutigen Main Event! Der Engländer Wade Barrett wird auf den Schweizer Antonio Cesaro treffen! Ein Aufeinandertreffen was es vorher noch nie zu sehen gab. Nun, genug geredet! Heute in Hartford geht es zur Sache, it's Main Event time!

      [YT]t2w5IkBnYPU[/YT]


      Unter lauten Buh-Rufen kommt der Schweizer aus Luzern in die Halle. Mit hinter dem Rücken-verschrenkten Armen begibt er sich langsam die Stage hinab, bevor er schließlich in das vierseitige Seilgeviert steigt und dort auf seinen Gegner wartet. - Währenddessen zieht er seine Jacke aus, die natürlich die Farben der Schweiz hat - bzw. der schweizer Flage. Wenige Momente nachdem Cesaro die Jacke nach draußen gegeben hat, ertönt die Theme seines heutigen Gegners.

      [YT]5vRC6inoQeI[/YT]


      Und das ist sie schon. Nein, nicht die Migräne und Gott sei Dank auch nicht Vickie Guerrero! Die Theme Wade Barrett's meinte ich, davon war die Rede. Der Engländer und früherer Bare-Knuckle Fighter kommt mit einer an manchen Stellen zerrissener Jeans und einem schwarzen, ärmellosen Shirt in die Halle. Unter gemischten Reaktionen, aber mehreren Jubel Rufen tritt Barrett den Weg zum Ring an und erreicht diesen dann auch. Dort zieht er nochmal seine Elbow Pads nach, bevor das Match auch schon startet.

      Street Fight
      Wade Barrett vs. Antonio Cesaro


      Im Ring tasten sich beide erstmal lange Zeit ab. Barrett mit Box-Schlägen in die Luft, gleichzeitig aber auch in die Richtung des Schweizers - und Antonio mit Gesten. Es dauert einige Momente bis es dann zu einem Lock-Up kommt, den Barrett mit einem Club, einem Schlag auf den Rücken, für sich entscheiden kann. Cesaro, der in einer gebückten Position verweilt, muss einige Jabs gegen den Kopf einstecken, bevor er durch einen schnellen Strike ans Kinn zu Boden geht und sich folgend darauf aus dem Ring rollt. Er tastet sein Kinn ab um zu sehen ob er vielleicht eine Platzwunde oder Änliches hat - Nichts Dergleichen. Cesaro marschiert ein bisschen um den Ring, merkt aber dann das er von Barrett verfolgt wird. Der Landvogt eilt in den Ring, worauf ihn Barrett folgt aber sofort mit einem Elbow Drop auf den Rücken empfangen wird. Schnell tritt der Schweizer auf Barrett ein und setzt auch gleich einen Double Foot Stomp nach, der den One-Count bringt. Nach diesem erfolglosem Cover begibt sich Cesaro aus dem Ring um dort einen Stuhl unter Selbigen heraus zu holen. Mit diesem steigt er zurück in den Ring, verfehlt aber beim Versuch eines Schlages und muss durch eine Folgeaktion, in diesem Falle einem Big Boot, den Stuhl mitten ins Gesicht bekommen. Diese Aktion hält den Schweizer nur für einen knappen Two-Count am Boden! Barrett kniet seitlich von seinem Gegner und sieht den Stuhl. Mit einem diabolischem Grinsen nimmt er den Stuhl auf und hämmert damit einige Male auf den Schweizer ein, bevor er ihn zum Wasteland schultert - Nichts da! Cesaro kann sich mit Elbow Strikes befreien, hinten runterrutschen und mit einem Mat-Slam, Barrett seinen Kopf dem Stuhl vorstellen. Sofortiges Cover, One... Two... Kickout! Immernoch entschlossen zeigt sich Cesaro und hievt Barrett mit einem Ruck vom Boden auf und zeigt einen Delayed Gutwrench Suplex, wonach sich Barrett aus dem Ring rollen kann. Antonio blickt im Ring umher und weiß nicht wo sein Gegner auf einmal hin ist. Verzweifelt steigt er aus dem Ring und sieht nach langen Umhergehen seinen Gegner halb unter dem Ring liegen. Schnell greift er ihn und will ihn zurück in den Ring schaffen, woraus nichts wird. Barrett ist wieder bei Bewusstsein und kann seinen Gegner mit dem Rücken voraus gegen die Ringkante, auch Apron genannt, schubsen. Antonio hat Schmerzen und wird sofort von einem Big Boot Barrett's getroffen. Der Fuß Barrett's rutscht an Cesaro's Gesicht ab und ist nun im Ring, bis Barrett ihn wieder zurück zieht. Bei Cesaro hat sich durch diese Aktion nun doch eine Platzwunde auf der Stirn bemerkbar gemacht.

      Was Barrett aber nicht hindert erneut einen Big Boot zu versuchen. Diesem kann Cesaro aber ausweichen und mit einem Tritt gegen das rechte Bein, womit der Big Boot gezeigt hätte werden sollen, Barrett zu Boden bringen. Schnell greift sich Antonio nun den Engländer und schiebt ihn zurück in den Ring, dort hält ein Cover den Engländer aber erneut nur bis Two am Boden! Der frühere Claudio Castagnoli steigt nun auf das zweite Seil und zeigt von dort ein Double Foot Stomp, der genau auf das angeschlagene Bein geht. Unter Schmerzen wird Barrett nun erneut zum Gutwrench Suplex hoch gehievt. Eine Folgeaktion kann er aber verhindern indem er Cesaro mit einem Hammer Fist in die Kniekehle schlägt. Dieser knickt zusammen und wird nun in den Ansatz eines Pump Handle Slam's genommen. Barrett stämmt seinen Gegner auf die Schultern, knickt aber zusammen bevor er den Slam vollenden kann. Nun ist es Cesaro der in die Seile stürmt, auf das 2. Ringseil springt und Barrett mit einem Springboard European Uppercut von den Beinen holt. Cover, One... Two... Kickout, erneut! Cesaro will nun endgültig Schluss machen und schubst Barrett in die Seile, nachdem er ihn wieder auf die Beine gehievt hat. Sofort will er eine Clothesline zeigen, worunter sich Barrett aber wegducken kann. Barrett ist nun hinter Cesaro und hindert diesen daran in die Seile zu rennen, indem er ihn an der Hose zurück zieht und ihm den Ellenbogen genau gegen den Hinterkopf hämmert. Cesaro fällt zu Boden, wie als hätte er gerade einen Baumstamm gegen den Hinterkopf bekommen - und ist nun das perfekte Opfer für den erfolgreichen Three-Count!

      Spoiler anzeigen
      Sieger via Pinfall: Wade Barrett! (13:29)


      Gelangweilt stellt sich Barrett über seinen Gegner und zieht seinen Elbow Pad nach, bevor er den Arm erhebt. - Die Kommentatoren geben nochmal ein paar Informationen durch und weisen auf das Main Event der nächsten Show hin, The Miz vs. Dolph Ziggler. Nun ist es aber auch schon Zeit. Die erste "WWE Dawn Guard" Show, hat ein Ende gefunden! Mit einem triumphalen Wade Barrett endet die erste Ausgabe der neuen WWE-Show "WWE Dawn Guard"![/I]

      ---------

      Ich weiß, für einen Ersatz für SD! noch ziemlich kurz, aber mit der Zeit, kommt die Länge und die Qualität. Außerdem, kommt so vielleicht das ein oder andere Feedback, vielleicht ein Verbesserungsvorschlag oder sonstiges. :) - Hoffe, es gibt ein paar Mitleser.
    • Nur zur Info morgen schreib ich das Feedback hier rein hab Heute das RR FB geschrieben und will nicht alles an einem Tag machen :D

      --- Ergänzt: 31.01.2013 11:51 --- Ursprünglicher Beitrag: 30.01.2013 19:31

      Opening:

      Also zum Obening muss ichs agen das es mirr super gut gefällt. Das SD einfach mal weg ist hört sich schon mal Komisch an xD aber Was wird wenn McMahon wirklich mal weg ist wer weiß.
      Als die Szene mit der kamara in der Gorilla Position kam konnte ich mir das richtig vorstellen wie man so gerade in die Halle geht und die Lichteffekte auf einen einprasseln. Gut geschieben ist es schon mal und der Lesefluss sit auch da. HBK & JBL mal schaun wie sich die 2 Machen :)

      McMahons`s:

      Jut. Also Vince kommt wie auch überall anders :)
      Das Shane nicht GM ist geht ja auf meine Kappe xD aber egal :D
      Das Segment war sehr gut geschrieben und hat mich direkt in seinen Bann gezogen.
      Bis zur Ankündigung von Steph. Sie löste direkt einen anhaltenden WTF Moment aus xD
      HBK sitzt da wie so ein Sabbernder Hund xD kann ich mir gut vorstellen :D
      Ja sie sagt gleich an was sache ist :) Nice
      Abere eines muss ich bemängeln, was nicht hätte sein müsse das sie nochmal so betont das sie keine ECW`ler zu DawnGuard Holt sonst hat mir das Segment sehr gut gefallen :)

      Jushin Liger vs. Brian Kendrick

      Die Entrances wussten zu überzeugen und waren beide sehr gut geschrieben.
      Zum Match:
      Beide durften viele oder eher genug Aktionen zeigen. Persönlich hätte ich nicht so viel um die Verträge sehen wollen. Aber an und für sich geht’s ja auch da drum xD
      Als dann Kendrick die Vertäge fast hat kommt Liger mit nem Superkick in die Kniekehrle an xD geil stell ich mir lustig vor. Tut auch bestimmt gut :D
      Und am schluss ist Liger der Sieger voll der Reim und so :p

      Das Liger dann noch Kendrick aufhelfen will fand ich eigentlich stark aber dann haut er ihm noch die Rübe gegen die Treppe dann dachte ich est ma WTF!?
      Joa dann nicmmt er die Maske ab ich will weiter lesen ja ja und so lala und dann hä wie jetzt?
      Ok HomiE ommt grad extrem net mehr mit!
      Mach ma mal das Vid an xD und wen haben wir da Dolph!
      Ja gut geht mir ab ich mag Ziggler ja auch von daherr immer heier weiter :D

      Wade Barrett & Cesaro

      Ja was soll ich sage nettes kleines Backstage Segment. Dieses Landvogt sollte man evtl. weg lassen. Also meiner Meinung nach. Bin kein Fan von dem Spitznamen :/
      Ja und ganz ehrlich ich will das Barrett ihn verkloppt den en Mag ich mehr als die Stirnglaze xD

      Steph. & Ziggler

      Ok warte mal Steph. Wollte Liger verpflichten?! Nen Dicken Japaner xD krass.
      Ok das sie so doof war und nicht gesehen hat das er nicht gekommen ist und Ziggler seine Posi eingenommen hat ist auch wirr xD aber cool ja und The Miz gegen Ziggler da sag ich nur Let`s go Ziggler!

      Wade Barrett vs. Cesaro

      Zum Etrance evl. Sollte mand a nicht immer schreiben kommt mit gemischtem Rufen zum Ring aber mehr Jubel das könnte man evtl. anders Formulieren oder weg lassen :)
      Das Match hat sich super gut lesen lassen. Der Lesefluss war da un dich hatt auch voll bock jetzt weiter zu lesen xD wollte ja wissen ob Wae gewinnt :D
      Die Aktionen waren ausgeglichen und beide konnten Zeigen was sie so drauf haben :)
      Das Letzt endlich Barrett gewinnt gefällt mir schon mal gut und wie genau so gegen den Hinterkopf Bäm xD und KO.
      Noch zu HBK & JBL hoffe das du demnächst auch wirkliche Kommentare einfügen kannst oder die Zeit dafür findest :) denn das geht einfach irgendwie ab :)

      Also im Großen und ganzen war die Show super und bekommt von mir 8/10 :t-up:
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • ¡Hola, Hallo, Hello und herzlich willkommen zur 2. offiziellen Ausgabe von WWE Dawn Guard! Heute begrüßen wir sie hier aus San Luis Potosi in Mexiko! - Es ist eine tolle Stimmung in der Halle! Das erkennt man an den Fans, die es einfach nicht schaffen auf ihren Stühlen sitzen zu bleiben. Wie schon in der letzten Ausgabe fährt die Kamera bzw. der Kameramann durch den Backstage-Bereich. An der Tür des General Managers, Stephanie McMahon vorbei, bis hin zur Gorilla Position - durch die der Kameramann natürlich gleich hindurchsteigt und da sind wir schon: Die Halle! Die Menschen, die dafür verantwortlich sind das die heutige Show läuft, dass es die WWE überhaupt noch gibt! Aber egal, die Kamera fährt weiter, nahe an die Crowd heran und dann auch schon zu den Kommentatoren, die die Show gleich wieder eröffnen.

      Sofort weisen HBK und JBL, die beiden Kommentatoren die letzte Woche ernannt wurden, auf das heutige Main Event hin. Es handelt sich hierbei um ein Match zwischen The Miz und dem kürzlich zurückgekehrtem Dolph Ziggler, der einen kuriosen Weg zurück in die WWE gesucht hat indem er sich als Jushin "Thunder" Liger ausgegeben hat und in einem "Contract"-Match The Brian Kendrick besiegen konnte. Wir sind gespannt was uns heute vom Main Event erwartet und starten gleich mal in die heutige Show!

      [YT]8zVAMG6i5Ns[/YT]


      Die Eröffnung macht dann wohl CM Punk, der letzte Woche wegen einer Promo-Tour durch Chicago nicht anwesend sein konnte, ebenso wie The Rock, der aber in Miami Floride unterwegs war. Jedenfalls begibt sich der immernoch World Heavyweight Champion in die Halle und verweilt kurze Zeit auf der Stage. Dort heizt er seine Fans, von denen es einige gibt, mit einigen Gesten an, sodass die beinahe über die Barrikaden brechen, nur um Punk nahe zu sein. Der World Champion begibt sich mit einem Lächeln im Gesicht die Stage hinab und klatscht währenddessen bei einigen Fans ab, bevor er ins Seilgeviert steigt und nach kurzer Zeit ein Mikrofon verlangt - was er auch bekommt.

      CM Punk: "Erstmal will ich mich entschuldigen das ich letzte Woche nicht anwesend sein konnte. Ich hatte in Chicago eine Promo-Tour, die ich auch wenn ich gewollt hätte, nicht hätte ausfallen lassen können. Wie ich aber gesehen habe, waren ein paar von euch auch da - was mich sehr gefreut hat. Aber, was ich hier eigentlich... auf den Punkt bringen will ist das wir in einem neuem Territorium sind, dass sich "WWE Dawn Guard" nennt - wiedermal eine Idee seitens Vince McMahons. Eigentlich, war ich mit Smackdown zufrieden, konnte nichts dagegen sagen. Warum auch? Smackdown hatte den besten Champion den es auf der Welt gibt - und nun hat es halt Dawn Guard, mit Mir persönlich, CM Punk!"

      Währenddessen er seinen Titel abnimmt und mit der freien Hand in den Himmel streckt, brechen laute Jubelstürme in der Crowd aus. Freudig gestimmt will Punk weiterreden, was ihm durch die lauten "CM-Punk"- oder "Best in the World"- Chants nicht gelingt. Nach einiger Zeit beruhigt sich die Crowd wieder und Punk kann fortfahren.

      CM Punk: "Ich bin der einzig wahre Champion und niemand kann mich stoppen! Diese Aussage bringt mich auf meinen nächsten Punkt den ich ansprechen will: Brock Lesnar..."

      Laute "Buh"-Chants dröhnen durch die Halle.

      CM Punk: "und The Rock!"

      Lauter Jubel!

      CM Punk: "Ich verstehe einfach nicht warum sich The Rock, eine Legende die ihre beste Zeit schon hinter sich hat, in meine und Brock Lesnar's Angelegenheiten einmischt. Was hat er für einen Grund? Ich meine Ja, beim PPV gibt es nun ein Triple Threat Match, was die Chancen eines Sieges seiten Lesnar oder The Rock steigert, aber mal ehrlich: Das war nur eine Verzweiflungshandlung damit Lesnar sich nicht alleine gegen mich stellen muss. Ich merke sowas wenn sich 2 Leute zusammen tun um das stärkste Glied zu zer..."

      [YT]gT8IIpNlzdU[/YT]


      Und schon ist es passiert. Punk hat es provoziert und da ertönt auch schon die Theme des "People's Champions" himself, The Rock! Unter dem lautem Jubel der Fans hört man nur noch vereinzelte Passagen seiner Theme. Nun ist es so weit, der "Brama Bull" betritt die Halle und begibt sich sofort in Richtung Ring, dort stellt er sich Punk genau gegenüber, geht dann einen Bogen um ihn, nur um ein Mikrofon anzufordern. Es vergehen weitere Momente bis The Rock dann das Wort an Punk richten kann.

      The Rock: "DU unterstellst tatsächlich The Rock, dem einzig wahren "People's Champion" das er sich mit dem Brock Lesnar zusammengetan hat? The Rock... und... Brock Lesnar?"

      Rocky bricht in lautes Gelächter aus, bis er auf einen Schlag wieder ganz ernst wird!

      The Rock: "Never! Es gibt nur wenige Leute die sich mit Brock Lesnar abgeben würden und ich sag dir eins "Candy Man" - The Rock, zählt sich nicht dazu! Andererseits würde ich genau das Gegenteil von dir behaupten. Vielleicht hast du dich mit Brock Lesnar für diesen einen Kampf schon abgesprochen? Vielleicht hast du schon einen großen Angel geplant um The Rock bis zum PPV aus dem Weg zu räumen? Wie findest du es wenn man solche falschen Tatsachen von dir verkündet und in der Welt verbreitet?"

      CM Punk: "Ich würde sagen..."

      The Rock: "It doesn't matter what you would say! The Rock sagt dir nun was: Erzählst du noch einmal so eine Scheiße über The Rock wird der Brama Bull dir persönlich deinen "Candy Ass" aufreißen, ihn wieder zusammenflicken und erneut aufreißen. And i tell you what, The Rock wird nicht alleine kommen, oh Nein Nein Nein Nein Nein, er wird mit den Millions..."

      Aus der Crowd dröhnt ein lautes "and Millions!"

      The Rock: "of the Rocks Fans zurück kommen um dann jedem Einzelnen dabei zuzusehen wie er dir, dem only "Straight" interessiert doch kein Schwein, den Arsch von Oben bis Unten aufreißt! Denn am Sonntag heißt es..."

      Plötzlich lässt Rocky das Mikrofon fallen, schnellt zu Punk und verpasst ihm erneut einen knall harten Rock Bottom!

      The Rock: "The new World Heavyweight Champion: The Rock! I'f ya smell... what... the Rock... is... cooking!?"

      Erneut spielt seine Theme ein und er lässt sich erstmal richtig von der Crowd feiern. Während die Kamera auf CM Punk zeigt, der Draußen an der Absperrung sitzt und sich den Brustbereich hält, geht es langsam in die Werbung.



      Zurück bei Dawn Guard fährt die Kamera über das schöne Stadion in San Luis Potosi, Mexiko! Während JBL und Shawn Michaels nochmal von den Ereignissen berichten, die die Show eingeleitet haben, findet sich die Kamera im Büro von Stephanie McMahon wieder. Sie scheint sehr beschäftigt zu sein, mit Papierkram und sonstigem. Plötzlich klopft jemand an der Tür...

      Stephanie: "Herein."

      Die Tür geht auf und kein anderer als The Brian Kendrick tritt ins Bild.

      Brian Kendrick: "Stephanie, das was letzte Woche passiert..."

      Stephanie: "Warte. Du willst sicher eine zweite Chance, oder?"

      Kendrick versucht eine Antwort herauszutögern, gibt aber dann ein "Ja" von sich...

      Stephanie: "Wie du siehst, habe ich heute viel um die Ohren. Wenn du eine zweite Chance haben willst, gerne. Den perfekten Gegner für dich habe ich auch schon..."

      Ohne ein weiteres Wort zu verlieren verlässt Kendrick das Büro der General Managerin.



      [YT]tQvCvod9N0A[/YT]


      Kurze Momente nachdem Brian Kendrick im Büro Stephanie McMahon's war, ertönt auch schon seine Theme in der Halle. Mit eigentlich guten Reaktionen betritt Brian die Halle. Er klatscht bei dem ein oder anderen Fan ab, bevor er sich im Ring absetzt und gespannt auf seinen Gegner wartet. Einige Momente der Stille vergehen, bis plötzlich die Theme des anscheinenden Gegners ertönt.

      [YT]CaoKskqnS2M[/YT]

      [I]
      Es ist der United States Champion, Justin Gabriel! Ebenfalls er war letzte Woche nicht zu sehen und wird wohl nun ein Match gegen Brian Kendrick bestreiten! Unter großem Jubel steigt er in den Ring und wartet auf den Ringgong.

      [I]If Kendrick wins, he got a Contract!
      Justin Gabriel vs. Brian Kendrick


      Schnell gehen beide in einen Lock Up, den Kendrick sofort mit einem Roll-Up beendet. Er will wohl schnellstmöglich den Sieg einfahren. Es treffen 2 Publikumslieblinge aufeinander, wie es scheint. Nach jeder Aktion werden beide zu recht bejubelt. Nun kann Gabriel die Oberhand gewinnen und Kendrick mit einem schnellem Sweep zu Fall bringen. Er rennt in die Seile und zeigt einen tiefen Leg Drop, der perfekt sitzt. Es dauert nicht lange bis Gabriel sich an der ersten Flug Aktion versuchen will. Er steigt hinter das Rope und will einen Top-Atomico zeigen, der aber auf Kendrick's Knien endet. Schnelles Cover, One... Two... Kickout! Kendrick will das Match unbedingt gewinnen und will nun sofort den "The Kendrick" zeigen, aber Fehlanzeige, als Kendrick den Top-Rope erklimmt, kann Gabriel ihn mit einer Spin Sit-Out Powerbomb zu Boden hämmern. Diese Aktion gibt nur den 2 Count! Kurze Zeit vergeht bis beide wieder auf den Beinen sind und sich gegenseitig mit Schlägen bekämpfen. Sowohl bei Kendrick's als auch bei Gabriels Treffern jubelt die Crowd. Nun ist es Kendrick der sich unter einem Schlag wegducken kann und Gabriel mit einem Dropkick niederstreckt. Schnell will er weiter nachsetzen wird aber zum Small-Package eingerollt. Kendrick kann kurz vor dem Three-Count nochmal auskicken. Nun ist es Brian der mit einem schnellem Wheel Kick die Oberhand gewinnt und seinen Gegner in die Seile befördert. Nun kann sich Gabriel über einem versuchten Back Drop von Kendrick hinwegtollt und ihn im Anschluss mit einem Spin Kick zu Boden reißen! Schnell besteigt er den Turnbuckle um den 450° Splash zu zeigen. Er springt ab und trifft - den Boden! Kendrick kann ausweichen und nun erneut den Sliced Bread #2 ansetzen, der geht durch! Cover, One... Two... Three!

      Spoiler anzeigen
      Sieger via Pinfall: The Brian Kendrick! (7:01)


      Im Ring feiert Kendrick. Er kann es nicht glauben. Er konnte die Chance nutzen und hat nun einen Vertrag in der WWE!

      [YT]CpnnVnfvpZ8[/YT]


      Plötzlich ertönt die Theme des General Managers, Stephanie McMahon. Sie ist mit einem Mikrofon bewaffnet.

      Stephanie: "Brian. Es tut mir Leid das zu sagen, aber Justin war nicht dein Gegner - also hast du auch noch keinen Vertrag."

      Große Enttäuschung im Gesicht des eigentlichem Gewinners...

      Stephanie McMahon: "Aber... ich gebe dir noch eine Chance dich zu beweisen. Dein eigentlich Gegner wartet nämlich schon auf seine Auftritt."

      Kendrick blickt etwas verwirrt drein, wartet aber dann entschlossen auf seinen Gegner...

      [YT]t2w5IkBnYPU[/YT]


      Wie aufs Wort ertönt die Theme des Gegners, der kurze Zeit später in die Halle kommt. Es handelt sich um Mr. Antonio Cesaro! Steph gibt dem Ref das Zeichen den Ringgong erneut zu läuten, was dieser auch tut, noch bevor Antonio im Ring ist.

      If Kendrick wins, he got a Contract!
      Antonio Cesaro vs. The Brian Kendrick


      Sofort setzt es einen harten Knee Strike in den Magen von Kendrick, bevor Antonio einen harten European Uppercut auspackt um Kendrick so zu Boden zu schicken. Natürlich ist der schmächtigere von beiden noch vom Vormatch geschwächt und kann so auch nach einigen Uppercuts keine Gegenwehr zeigen. Eine weitere Aktion in Folge des Gutwrench Suplex' folgt. Cesaro blickt kurz auf die Stage, dort steht Steph mit einem Grinsen im Gesicht. Sie hebt die Hand und zeigt mit dem Daumen nach unten. Ohne zu zögern schnappt Cesaro sich Kendrick und zieht eiskalt den Neutralizer zum Sieg durch!

      Spoiler anzeigen
      Sieger via Pinfall: Antonio Cesaro! (2:34)


      Laute Buhrufe werden in der Halle breit. Scheint Cesaro alles nicht zu stören. Er feiert im Ring, während Stephanie zufrieden in den Backstage-Bereich verschwindet. Wenige Momente später folgt ihr Cesaro und zurück im Ring bleibt ein geschlagener Kendrick. Die Kamera fährt kurz zu den Kommentatoren, bevor sie sich im Backstage-Bereich wieder findet.



      Im Interviewbereich sehen wir Matt Striker.

      Matt Striker: "Willkommen zum ersten Interview bei WWE Dawn Guard. Mein erster Gast ist Wade Barrett, hallo Wade!"

      Barrett tritt genervt ins Bild.

      Barrett: "Hallo Matt..."

      Striker: "Du scheinst heute nicht gut gelaunt zu sein, woran liegt das?"

      Barrett: "Woran liegt das wohl? Meine Fähigkeiten werden in dieser Show nicht gewertschätzt. Letzte Woche besiegte ich im Main Event Antonio Cesaro und trotzdem steht anstelle von Mir, Brock Lesnar in dem Titel Match in 2 Wochen, obwohl er noch 0 Leistung gebracht hat, seit er in der Show aktiv ist. Das kotzt mich an."

      Striker: "Hast du schonmal versucht mit dem GM zu reden? Stephanie McMahon hält nicht viel von Brock Lesnar, genauso wie ich..."

      Barrett: "Matt, das war der erste sinnvolle Beitrag den ich heute von dir gehört habe."

      Mit diesen Worten tritt Barrett aus dem Bild und lässt Striker zurück. Dieser blickt ihm hinterher und merkt nicht das sich Brock Lesnar hinter ihm platziert hat. Er dreht sich um und erschrickt...

      Striker: "Ka... Kann ich dir helfen?"

      Lesnar: "Du hältst also nicht viel von mir... mhm... sollte ich wegen deiner kleinen Aussage aus dem Match gestrichen werden, werde ich wieder kommen."

      Lesnar packt Striker an der Krawate und schubst ihn aus dem Weg, bevor er selber die Szene verlässt.



      Vor dem Büro des GM's sehen wir Barrett wieder. Dieser will sich überwinden zu Steph ins Büro zu gehen, bis diese ihn von hinten plötzlich überrascht. Mit Antonio Cesaro zusammen steht sie hinter Barrett...

      Stephanie: "Brauchst du was, Wade?"

      Barrett: "Anstelle von Lesnar habe ich den Spot im Titelmatch verdient! Ich reiße mir hier schon längere Zeit den Arsch auf und bekomme nichts. Lesnar hat die Chance praktisch geschenkt bekommen."

      Stephanie grübelt kurze Zeit bis ihr Antonio was ins Ohr flüsstert...

      Stephanie: "Antonio hier, hat mir eine gute Idee nahegebracht. Er kann dich gut leiden und sagte das du die Chance verdient hättest..."

      Barrett kann sich ein Grinsen wohl kaum verkneifen.

      Stephanie: "... wenn du nächste Woche Brock Lesnar in einem 1 gegen 1 Match besiegst."

      Barrett hört das und fasst sich an die Stirn, bevor er einwilligt und aus dem Bereich verschwindet. Die Kamera sieht noch wie Antonio und Steph das Büro betreten, bevor sie zu den Kommentatoren schwenkt. Diese weisen nochmal auf das Main Event hin, was als nächstes kommen wird. Es werden Dolph Ziggler und The Miz aufeinandertreffen. Nun geht es in die letzte Werbung...

      [/I]

      Zurück bei WWE Dawn Guard soll es nun zum Main Event kommen. Ohne zu zögern wird schon die erste Theme des folgenden Aufeinandertreffens eingespielt.

      [YT]rECEruxVdbs[/YT]


      Es ist The Miz! Auch ihn hat man lange Zeit nicht mehr gesehen, dennoch tritt er heute bei Dawn Guard auf! Mit typischer Miene bewegt er sich auf den Ring zu und wartet dort auf seinen Gegner. Wie als wäre das große Gold auf der Stage, behält er den Eingangsbereich im Auge bis schließlich Dolph Ziggler's Theme ertönt!

      [YT]PEn5TDiivFk[/YT]


      Langsam aber mit großer Konzentration kommt er in die Halle. Die Fans buhen ihn aus und würden wohl am Liebsten wieder sehen wie er sich umdreht - wozu es aber nicht kommt. Er tritt den Weg zum Ring an und behält den "Awesome One" genau im Auge, bevor er den Ring betritt. Noch, ist alles entspannt, bis der Ringrichter den Gong ertönen lässt.

      Main Event
      The Miz vs. Dolph Ziggler


      Sofort schnellt Ziggler auf seinen Gegner zu und legt mit einem Toe Kick los. Schnell folgen schläge auf den Rücken von The Miz, bevor Ziggler ihn in einen Headlock nimmt. Er hält die Aktion ein bisschen, bis Miz ihn in die Seile schubsen kann - und sich unter einer folgenden Clothesline hinwegducken kann. Ziggler federt in die gegenüberliegenden Seile und kann es nicht schaffen einem Big Boot von Miz zu entgehen. Das erste Cover, One... Kickout! Der Awesome One verspielt keine Sekunde und tritt sofort wieder auf seinen Gegner ein, der sich nur unter großer Anstrengung an den Turnbuckle retten kann. Nun ist es The Miz der auf seinen Gegner einschlägt und Ziggler auf die Seile setzt. Langsam steigt er hinterher, wird aber nach einigen Schlägen von Ziggler vom Turnbuckle geworfen. Als The Miz wieder auf den Beinen ist, sieht er Ziggler schon kommen und kann einem Jumping DDT vom Turnbuckle nicht mehr entfliehen. Cover von Ziggles; One... Two... Kickout! Nach diesem unerfolgreichem Cover robben beide entgegen der Seile und kommen zeitgleich wieder auf die Beine. Es dauert nicht lange bis beide ihren Weg auf den Gegner antreten und durch eine Double Clothesline nun beide geschlagen am Boden liegen. Der Ringrichter vergewissert sich das es beiden gut geht, zählt aber trotzdem den Count an. One... Two... Three... beide bewegen sich wieder und robben ein zweites Mal in Richtung der Seile. Inzwischen ist der Ringrichter bei Seven angekommen und kann bei Eight den Count einstellen, da beide wieder auf beiden Beinen unterwegs sind. Nun bricht ein Schlagabtausch der beiden aus, den Ziggler mit einem schönem Standing Dropkick, genau ans Kinn The Miz', gewinnen kann. Es dauert nur wenige Sekunden bis Ziggler mit einem KipUp zurück ins Match findet. Nun wartet er auf seinen Gegner und will einen Fameasser zeigen, was The Miz aber geschickt nutzt und Ziggler in einer Sit-Out Powerbomb abfangen kann! Das Cover; One... Two... Kickout! Auch Ziggler kann den Kickout schaffen. Währenddessen sich The Miz im Turnbuckle vorbereitet, zieht sich Ziggler am gegenüberliegenden Turnbuckle wieder auf die Beine und sieht wie The Miz mit Anlauf auf ihn zustürmt. Schnell rollt sich Ziggler zur Seite, so das Miz den Flug mit dem Knie am Turnbuckle abfangen muss. Das schmerzt natürlich und er humpelt in Richtung Ringmitte, dort kommt schon wieder Ziggler der aus dem Stand auf Miz' Höhe kommt und einen schönen Fameasser zeigen kann! Zu einem Cover kommt es erst kurze Zeit später, da Ziggler durch diese Aktion selber ebenfalls angeschlagen ist. One... Two... Kickout nun auch von The Miz!

      Glauben, kann Ziggler es nicht mehr, nur noch Hoffen ist angesagt. Er bereitet sich nun siegessicher vor und will den ZigZag zeigen. Geistesgegenwärtig kann The Miz sich aber am Seil festhalten und somit für eine unangenehme Landung für Ziggler sorgen, die mit einem Snap DDT vollendet wird. Auch dieser bringt nur den Two-Count! Nun will Miz den Sack zu machen, der Skull Crushing Finale soll kommen! Er packt ihn sich schnell und schafft es tatsächlich die Aktion durchzuführen. Das Cover nahe der Seile geht deutlich durch.

      Spoiler anzeigen
      Sieger via Pinfall: The Miz! (12:06)


      The Miz lässt sich von der Crowd, mehr oder weniger feiern und kann hiermit einen Sieg gegen Dolph Ziggler verbuchen. Dieser Sieg war ihm wohl seh wichtig, nur um zu zeigen das es damals genau so ausgegangen wäre.

      [YT]CpnnVnfvpZ8[/YT]


      Und erneut ertönt die Theme des General Managers, Stephanie McMahon! Mit einem Mikrofon bewaffnet lässt sie keine Zeit verstreichen und erhebt das Wort...

      Stephanie McMahon: "Das, ist eine neue Show und was will man in einer neuen Show? Genau, dass Alles richtig von Statten geht - was hier nicht der Fall war. Seht selbst..."

      Auf dem Titantron wird ein Replay vom Matchfinish gezeigt, worin man sehen kann das Ziggler das Bein noch vor dem Two-Count auf dem Seil hatte.

      Stephanie McMahon: "Sowas meine ich damit. Miz, du hast nicht offiziell gewonnen. Deswegen... restart the Match!"

      Der Ringrichter lässt den Ringgong ertönen....

      Singles Match
      The Miz vs. Dolph Ziggler


      Während The Miz noch in Richtung Stage schreit, konnte sich Ziggler wieder erheben und bevor Miz irgendwas realisieren kann, springt ihm der "Show-Off" an den Nacken und kann ihn mit dem ZigZag zum Three Count auf der Ringmatte halten!

      Spoiler anzeigen
      Sieger via Pinfall: Dolph Ziggler! (00:12)


      Nun ist es Ziggler der von der Crowd mit Buhrufen bomberdiert wird. Er stellt sich auf den Turnbuckle und lässt sich, wie eigentlich zuvor The Miz, nun selber für diesen Sieg von der Crowd feiern. - Mit einer zufriedenen Stephanie McMahon und einem feierndem Dolph Ziggler endet nun auch diese Ausgabe von "WWE Dawn Guard"![/I]

      -------------------------

      Würde mich über jede kleine Meinung, jedes Feedback usw. sehr freuen. :)
    • Werde jetzt immer mal wieder eine Show on bringen. Ob ich es wöchentlich schaffe, weiss ich nicht - werde aber mein Bestes geben, für all jene, die vielleicht gerne was von mir lesen! :)



      Hallo und herzlich willkommen zur jetzt schon dritten Ausgabe der neuen WWE Show: "WWE Dawn Guard"! - Wir befinden uns im schönen North Carolina - und zwar in Cameron! Eine tolle Nacht! Sie ist perfekt für WWE Dawn Guard! Wir schalten ein und schon befinden wir uns Backstage - der Kameramann dreht sich ein bisschen und wir sehen Stephanie McMahon die gerade fleißig am telefonieren ist - die Kamera beziehungsweise, der Kameramann will sie nicht weiterhin stören und läuft weiter. Auf der Reise sehen wir ein paar Umkleideräume mit Namen drauf, beispielweise "Dolph Ziggler" oder auch "CM Punk" - der wie es aussieht eine Edelumkleide bekommen hat. Weiterhin lässt sich die Kamera nicht aufhalten, sie macht sich auf den Weg zur Gorilla-Position und steigt natürlich hindurch. Schon ist es wieder so weit. Wir sind in der Halle angekommen, die in ein schönes dunkles Lila getaucht ist. Langsam fährt die Kamera durch die Halle und hier sind auch schon die Fans die natürlich gleich wieder über die Barikaden wollen - das aber nicht schaffen.

      Kurze Momente vergehen bis die Kamera bei den beiden Kommentatoren angekommen ist. JBL und Shawn Michaels sitzen am Tisch und unterhalten sich über die folgende Show. - Die Show ist die vorletzte die vor dem PPV kommt - dem PPV andem CM Punk, The Rock und Brock Lesnar oder Wade Barrett gegeneinander antreten werden. Bei letzteren beiden leiten die Kommentatoren gleich auf das heutige Match über - Wade Barrett wird auf Brock Lesnar treffen. Die Kommentatoren wollen noch weiter reden, aber sie scheinen schon durch die erste Theme unterbrochen zu werden.

      [YT]CpnnVnfvpZ8[/YT]


      Die General Managerin macht sich auf den Weg in die Halle - natürlich mit einem Mikrofon in der Hand. Sie blickt ein bisschen in der Halle umher bevor sie auf der Stage anfängt zu sprechen.

      Stephanie McMahon: "Schönen guten Abend, WWE Universum! - Ich bin heute hier um euch über ein paar Sachen zu informieren. Manche werden euch gefallen, manche aber auch nicht. Erstens: Brian Kendrick wird keinen Vertrag bekommen, soweit er nicht die Bedingungen dafür erfüllt - und bevor das nicht geschieht, will ich diesen kleinen Wurm auch nicht mehr in meiner Halle sehen! - Security, oder auch jeder Aktive der hinter der Bühne ist, schmeisst diesen Wurm aus der Halle, falls ihr ihn erblickt!"

      Es ertönen einzelne Buh-Rufe in der Crowd, was Stephanie eher emotionslos wegsteckt.

      Stephanie McMahon: "Zweitens: Das heutige Main Event werden Wade Barrett und Brock Lesnar bestreiten! Der Gewinner aus dem Match wird bei WWE Backlash - dem PPV welches nur von Dawn Guard Matches besetzt ist - im Main Event um den World Heavyweight Titel stehen! Hinzu kommt, dass Match heute Abend wird unter "Tables-Match"-Regeln durchgeführt!"

      Diesmal ertönt einigermaßen lauter Jubel in der Halle - welcher sich aber schnell wieder legt.

      Stephanie McMahon: "Außerdem, werden gleich noch Antonio Cesaro und CM Punk das erste Mal Bekanntschaft miteinander, im Ring machen dürfen. Wenn Antonio dieses Match gewinnen sollte, durch DQ, Count Out, Pin oder Submission wird er der nächste Herausforderer auf den World Titel sein!"

      Erneut ertönt Steph's Theme und mit dieser verschwindet sie auch schon wieder aus der Halle. - Die Kamera fährt erneut zu den Kommentatoren die auf die beiden heutigen Matches hinweisen - erneut, und dann geht es auch schon in die erste Werbepause!



      Zurück in der Halle ertönt die Theme des Schweizers, Antonio Cesaro!

      [YT]IHMNleNDK34[/YT]


      Es verweilt kaum Zeit, bis Antonio sich in die Halle begibt. Wenige Momente bleibt er auf der Stage stehen, bevor er mit seiner typischen Geste, den Gang zum Seilgeviert einschlägt. Kurz nachdem der Schweizer den Ring betreten hat, ertönt die Theme seines Gegners - die Theme des World Heavyweight Champions, CM Punk!

      [YT]8zVAMG6i5Ns[/YT]


      Unter lautem Jubel begibt sich der Champion in die Arena. Einen weitgehenden Blick, lässt er durch die Halle fahren, bevor er schließlich seinen Gegner anvisiert und auch schon den Weg zum Ring antritt. Bei den Fans, die genau hinter der Absperrung sitzen, klatscht er, sogut es geht, ab. Erneut schwenkt sein Blick in den Ring, in welchem Cesaro ein Zeichen macht, bei welchem er, auf sein Handgelenk tippt. Er scheint nicht weiter warten zu wollen und steigt zu Punk, welcher verwundert drein blickt. Schnell schaltet er und pariert Cesaro seinen Angriff mit einigen Schlägen, bevor er ihn zurück in den Ring schickt. Schnell zieht er sein Shirt aus, wirft es in die Zuschauerreihen und begibt sich zu seinem Gegner in den Ring.

      [I]
      Antonio Cesaro vs. CM Punk
      If Cesaro wins, he get a title shot!


      Nun ist es Zeit. Der Ref läutet das Match an. Sofort geht Punk weiter auf seinen Gegner los und setzt ihm sowohl mit Schlägen als auch mit Tritten zu, bis der junge Schweizer sich in einen Turnbuckle rettet. Rasant sprintet der World Champion auf seinen Gegner zu. Er springt ab, und zeigt den Shining Wizard. Folgen soll auch ein Bulldog, welcher aber von Cesaro mit einem Back Suplex gekontert wird. Sowohl Punk als auch Cesaro finden sich am Boden wieder. Letzterer kommt schneller wieder auf die Beine und setzt sofort mit einigen Stomps nach. Nachdem er vom Ref unterbrochen wurde, kann Punk sich auf die Knie stellen. Aber so schnell er auch wieder auf den Beinen ist, geht es nach einem Big Boot schon wieder auf den Boden. Cesaro covert: 1...kickout! Punk kann es noch mit Leichtigkeit schaffen, der Niederlage zu entkommen. Der Schweizer scheint nicht erfreut über die Zähigkeit von Punk zu sein, und schlägt mit einem Double Axe Handle auf den Rücken des "Straight Edge"-Superstars ein. Fix packt er sich Punk und greift ihn zum Gutwrench Suplex, welchen er, nach einem kurzen Marsch durch den Ring, auch durchziehen kann. Erneut folgt ein Cover: 1...2...kickout! Erneut! Punk will sich nicht geschlagen geben! Cesaro sprintet in die Seile und springt zu seinem Double Foot Stomp ab, unter welchem sich Punk aber hinwegrollen kann. Punk kann sich erneut in eine Ringecke salvieren. Cesaro blickt verwundert drein und bemerkt Punk, der Halt in der Ecke gefunden hat. Schnell sprintet Cesaro auf seinen Gegner zu und rennt in das ausgefahrene Bein des World Champions! Flink, wie er ist, springt Punk auf das zweite Seil und von dort aus, auf seinen Gegner. Mit einer Diving Clothesline hämmert er seinen Gegner um und kann nun das erste Mal im Match einen Cover-Versuch starten: 1...2...kickout!

      Nach dieser Aktion, müssen sich beide Kontrahenten erstmal sammeln. Beide kommen nur langsam wieder in den Stand. Es bricht ein Schlagabtausch aus. Punk schlägt zu, Cesaro schlägt zu, Punk schlägt zu, Cesaro schlägt zu - und verfehlt! Der "Straight Edge Savior" weicht einem Schlag aus und zeigt einen schnellen High Kick, durch den Cesaro zu Boden stürtzt. Punk muss selber einiges an Kraft aufbringen um nicht selber aus dem Gleichgewicht zu kommen. Er positioniert sich ein weiteres Mal in einer Ringecke und wartet dort, bis sein Gegner wieder auf die Beine kommt. In der Zeit, atmet der Champion einige Male, tief durch - bis Cesaro auch schon wieder auf den Beinen ist. Schnell sprintet Punk an, nur um Cesaro mit einer Clothesline wieder zu Boden zu schicken. Dieses Szenario spielt sich, kurz darauf, erneut ab. Beim Versuch eines Gegenangriffes, kann Punk seinen Gegner austricksen und einen schnellen Arm-Trap Neckbreaker zeigen. Nun ist es Cesaro, der Zuflucht in einer der Ringecken sucht - vergebens. Punk nutzt die Chance und zeigt erneut den Shining Wizard, bevor er nun den Bulldog zeigen kann! Nun macht er sich bereit. Er deutet den Go 2 Sleep an!

      Spoiler anzeigen
      Langsam taumelt Cesaro wieder auf die Beine und rennt Punk genau in die Arme. Er hievt ihn zum G2S hoch, bevor er ihn auch ausführt - oder auch nicht! Cesaro kann sich das Bein des Champions schnappen und ihn in die Seile schicken. Punk federt zurück und wird durch den Very European Uppercut erneut auf die Matte geschickt. Nun soll der Neutralizer kommen, aber bevor dieser auch wirklich sitzt, kann Punk es überraschend schaffen, Cesaro die Beine weg zu ziehen. Schnell setzt er den Anaconda Vise an, in der Mitte des Rings! Cesaro windet sich, versucht alles um an die Seile zu gelangen - aber alles, hilft in dem Fall auch nichts. Nach kurzer Zeit, gibt Cesaro auf und überlässt Punk den Sieg!

      Sieger via Submission: CM Punk!


      Der geschlagene Cesaro bleibt verzweifelt auf dem Boden liegen, während sich der Champion von den Fans feiern lässt. Währenddessen Punk noch mit seinen Fans, den Sieg von gerade eben, feiert, begibt sich die Kamera in den Backstage-Bereich.



      Backstage sehen wir Brian Kendrick der sich hinter einem Getränkeautomaten versteckt. Scheinbar will er nicht gefasst werden. Einige Superstars laufen am Automaten vorbei, aber keiner scheint Kendrick zu bemerken. Nun kommt auch der United States Champion vorbei, aber der will sich wohl eher ein Getränk kaufen, was er auch macht. Als er sich dann auf die Kiste daneben setzen will, erblickt er Kendrick der sich hinter dem Automaten versteckt - mit dem Rücken zu Gabriel.

      Justin Gabriel: "Brian? Stimmt was nicht?"

      Kendrick schreckt schnell auf und scheint Gabriel angreifen zu wollen. Wohl eine Panikreaktion auf Gabriel und die Ansage von Steph gerade. Sofort tritt er Gabriel mit einem Superkick um, bevor er wegrennt - vergeblich! Drew McIntyre stellt sich vor ihn und hämmert ihn mit einer Lariat aus dem Stand zu Boden. Es dauert nicht lange bis Stephanie McMahon dazu kommt und sieht das McIntyre den "Unerwünschten Wurm" gefasst hat.

      Stephanie McMahon: "Drew, Glückwunsch! Du hast ein Match um den United States Champions Titel gewonnen! Du wirst nächste Woche beim PPV dein Match bestreiten."

      Stephanie zieht ihr Handy heraus...

      Stephanie McMahon (Handy) : "Security, kommen Sie sofort in Gang C. Hier wurde Brian Kendrick gefunden!"

      Stephanie steckt ihr Handy wieder weg, muss aber noch mit ansehen wir McIntyre Kendrick in den Ansatz zum Future Schock nimmt - aber da kommt schon Gabriel hinzu! Dieser scheint das Gespräch mitbekommen zu haben und ist sichtlich genervt von der Entscheidung. Er schlägt wie wild auf McIntyre ein und will ihn wohl gegen den Getränkeautomaten werfen, was die kommende Security aber zu Verhindern weiß! Diese halten Gabriel fest und ermöglichen es McIntyre so einen schnellen Big Boot am US Champion anzubringen. Er packt sich am Boden den Kopf von Gabriel und sagt ihm mit wütender Stimme und zusammengeknirschten Zähnen etwas....

      Drew McIntyre: "Beim PPV bist du deinen Titel so gut wie los!"

      Er hievt Gabriel auf die Beine, nur um ihn kurz darauf mit dem Future Schock DDT auf den Boden zu hämmern. Währenddessen wurde Kendrick abtransportiert, weswegen hier auch keine Security einen Eingriff machte. Stephanie steht lachend neben dem zerstörtem US Champion und damit geht es in die Werbung.



      Aus der Werbung, zurück in die schöne Stadt "North Carolina"! Mit einer Außenperspektive der Halle, heißen JBL und Shawn Michaels die Fans zurück zu Dawn Guard! Nun heißt es Main Event time. Die beiden Kommentatoren heizen nochmal richtig das folgende Match an, bevor die erste Theme des Matches auch ertönt.

      [YT]iAzjumNPxaI[/YT]


      Laute Buh-Rufe erklingen in der Halle, als die Theme des Next Big Things eingespielt wird. Es vergehen wenige Momente, bis Brock Lesnar dann schließlich auch auf der Stage erscheint und sich schonmal artgerecht aufwärmt. Nach kurzer Zeit, tritt er den Weg zum Ring an, nur um kurz vor dem Ring, auf den Apron zu springen. Mit einer schnellen Bewegung, springt er anschließend noch über alle drei Seile. Im Ring wartet er, bewegt sich jedoch ungeduldig und angriffslustig durch den Ring.

      [YT]CmMQpao3K4w[/YT]


      Ruhige Momente vergehen, bis schließlich die Theme von Brock Lesnars Gegner in der Halle ertönt. Wade Barrett begibt sich fix, aber dennoch konsequent zum Ring. Lesnar immer im Visier, bevor er in den Ring steigt und schon leicht nach seinem Gegner boxt.

      Wade Barrett vs. Brock Lesnar
      Tables Match!


      Der Ringgong ertönt und sofort begeben sich beide in einen Lock-Up. Aus jenem sich kein klarer Sieger herauskristalisiert. Erneut kommt es zu einem Lock-Up, welchen nun Lesnar, mit einem aggresiven Schlag, in die Magengegend Barrett's, für sich entscheiden kann. Sofort packt er ihn und schleudert ihn mit einem Belly to Belly Suplex durch den Ring. Resultierend aus dieser Aktion, rettet sich Barrett aus dem Ring und versucht dort erstmal zu neuen Kräften zu kommen. Er blickt durch die komplette Halle, dann aber wieder auf Lesnar, welcher nur gelangweilt im Ring steht. Der frühere Bare Knuckle Brawler versucht langsam wieder in den Ring zu gelangen, wobei er aber von Lesnar angegriffen wird. Erneut verweilt der Engländer außerhalb des Ringes, bevor er sich aber einen Stuhl unter selbigen herausholt. Mit diesem schnellt er nun, unter dem Schutz des Ringrichters, in den Ring und schlägt gleich zu. Lesnar schafft es dem Schlag auszuweichen, muss aber dann einen Back Kick von Barrett kassieren. Nun ist es Barrett der die Oberhand hat und mit dem Stuhl, einige Male, auf Lesnars Rücken einschlägt. Nach mehreren Schlägen, lässt er von seinem Gegner ab, steigt aus dem Ring und nimmt von dort einen Tisch auf, mit welchem er auch den Ring betritt. Er positioniert ihn seitlich in einer Ringecke, während Lesnar immernoch regungslos auf dem Boden liegt. Nun widmet sich Barrett wieder seinem Gegner zu und hievt ihn zum Wasteland auf die Schultern. Er nähert sich langsam dem Tisch - bevor er Lesnar aber durch eben diesen hämmern kann, schafft es dieser, sich mit Elbow Strikes aus der Misere zu befreien und nun seinen Gegner zu schultern. Er zeigt den F5, mit welchem er aber, wohl unabsichtlich, den Ringrichter ebenfalls von den Beinen holt. Barrett liegt KO in den Trümmern des Tisches, aber ein Sieg für Lesnar ist es erst, wenn auch ein Ringrichter zur Stelle ist - was in diesem Fall, nicht zutrifft!

      Dem Muskelprotz scheint das egal zu sein. Er steigt nun selber aus dem Ring und holt sich einen weiteren Tisch. Mit diesem steigt er zurück in den Ring und stellt ihn auch gleich auf. Ungefähr in der Mitte, wurde der Tisch platziert. Nun nähert sich Lesnar wieder Barrett, hievt diesen aus den Trümmern heraus und setzt zu einer Powerbomb an. Lesnar scheint seinen Sieg von vor Augen zu haben, weswegen er einige Momente verweilt. Aber genau auf diese Chance hat Barrett gewartet, er verpasst seinem Gegner, mit der Rückseite seines Kopfes, einen Tiefschlag! Die Fans buhen lautstark und sehen nur wie Lesnar fast zu Boden fällt. Nun schnellt Barrett auf, lockert seinen Elbow Pad und schlägt Lesnar mit dem Bull Hammer auf die Matte. Mit letzter Kraft winkt Barrett einen Ringrichter herbei. Es vergehen wenige Momente bis auch einer angerannt kommt. Nun schultert Barrett seinen Gegner erneut und will anscheinend erneut das Wasteland versuchen. Das lässt Lesnar aber nicht mit sich machen, erneut windet er sich und kann sich aus der Misere ziehen. Schnell schlägt Lesnar seinem Gegner, mit dem aufgenommenen Stuhl, straight to head!

      Spoiler anzeigen
      Lesnar will keine Zeit verlieren und schnappt sich seinen Gegner erneut, nur diesmal setzt er ihn auf den Turnbuckle. Immer wieder setzt er ihm, während Barrett auf dem Turnbuckle sitzt, mit Schlägen zu, bevor er selber den Weg auf den Turnbuckle antritt. Es soll ein gewaltiger Superplex durch den Tisch geben - wobei sich Barrett aber zur Wehr setzt. Es bricht ein Schlagabtausch auf dem Turnbuckle aus, wobei sich Barrett unter einem Schlag wegducken kann und blitzschnell einen Stich in Lesnars Auge zeigen kann. Ohne zu zögern, schlägt Barrett erneut aus und trifft seinen Gegner erneut mit dem Bull Hammer. Wie ein Bauer, nach einem Tritt vom Pferd, fällt Lesnar, vom Turnbuckle, nach hinten herunter und zwar genau durch den Tisch! Das ist der Sieg für Barrett!

      Sieger via Stipulation: Wade Barrett!


      Barrett steigt langsam vom Turnbuckle herunter und versucht seinen Sieg zu feiern, was ihm der Kampf gerade, keinesfalls leichter macht. Als er wieder leicht auf den Beinen steht, ertönt plötzlich eine weitere Theme in der Halle...

      [YT]gT8IIpNlzdU[/YT]


      Großer Jubel bricht in der Halle aus! Viele verwunderte Gesichter, einschließlich Wade Barretts und ein The Rock der sich auf den Weg in den Ring macht. Mit schnellen Schritten, tritt er im Ring vor Wade Barrett und schmettert ihn mit einem Spinebuster zu Boden. Rocky deutet auf seinen Ellenbogen und will als nächsten den berühmten People's Elbow zeigen! Während er aber in die Seile rennt, sprintet CM Punk die Stage hinab und steigt in den Ring. Schnell will er Rock seinen Finisher unterbinden, was ihm aber durch Brock Lesnar nicht ermöglicht wird. Dieser ist nämlich wieder auf den Beinen und fängt den Champion mit einer Clothesline ab. Rock hat das Schauspiel mitverfolgt und widmet sich nun Lesnar. Mit einigen Schlägen kann er das Biest in die Seile schicken und selbigen nun ebenfalls einen Spinebuster verpassen! Sowohl Barrett als auch Lesnar liegen nun auf dem Boden nebeneinenander. Schnell federt Rock in die Seile und will anscheinend gegen beide einen People's Elbow zeigen, aber da ist schon wieder CM Punk, der The Rock noch in der Aktion abfängt und mit dem G2S ausknockt! The last man standing ist CM Punk. Er blickt sich um und deutet auf einen weiteren G2S hin, welcher gegen Barrett folgen soll. Er hievt ihn auf die Schultern, aber bevor er die Aktion zeigen kann, erklingt eine bekannte Stimme in der Halle!

      ???: "Sofort aufhören!"

      Punk blickt sich um und sieht auf dem Titantron, den General Manager, Stephanie McMahon! Punk wirkt eher genervt und zeigt doch noch den G2S gegen Barrett, bevor er dem GM zuhört.

      Stephanie McMahon: "Da ihr es nicht schafft, euch nicht wöchentlich an die Gurgel zu gehen - und ich für den PPV keinen Run-In gebrauchen kann, heißt es nun für den PPV: CM Punk vs. The Rock vs. Brock Lesnar.... vs. Wade Barrett um den World Titel!"

      Laute Jubelstürme brechen aus, bis Steph wieder ausgeblendet wird. Punk wirkt sehr genervt, dreht sich um und läuft Brock Lesnar genau in die Arme, welcher Punk sofort mit dem F5 auf die Matte donnert! Der letzte stehende Mann im Ring heißt Brock Lesnar! Mit drei geschlagenen Gegnern und einem triumphierendem Lesnar geht die dritte Ausgabe von WWE Dawn Guard off-air![/I]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browdy ()