20 Minuten Q&A mit Cory Ledesma

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Infos sind ok, aber nichts was mich jetzt vom Hocker reißt. Aber was mir nicht in den Kopf will, warum die 8-Man Matches nicht funktionieren sollen?!? Wahrscheinlich fehlt mir da auch das technische Verständnis, aber an der Hardware kann es doch weder bei PS3 noch Xbox liegen, oder?

      Hoffentlich ist das Gewichtssystem gut umgesetzt, auch was Konter betrifft!

      EDIT: Die Sache mit den Finishern einstellen find ich gut, gerade für Squash Matches um z. B. einen Monsterheel aufzubauen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexisonfire ()

    • Silent Death schrieb:

      Nein. Andre The Giant war ein CAW. Und der Render vom Macho Man war der aus WWE '12.


      Schade, wenn die beiden nicht in WWE'13 wären, aber kann man eben nichts machen, wenn es so ist/wäre.

      Nichts gegen "Iron" Milke, aber ich lege beim Wrestling keinen Wert auf ihn, auch nicht was die WWE angeht, der ist wichtig, wenn es um's Boxen geht.
      So sehe ich das eben.
      Oder bringt man zu WWE'14 dann eine Hugh Jackman-Edition raus, nur weil er 1x "Moderator" von RAW und Manager von Zack Ryder war?
      Ich würde mich eher über mehr ECHTE WWE-Legenden im Spiel freuen!

      Das "Oberschlaue" Gerede über Yukes finde ich ebenfalls zum "Hand palm to head". Einfach keine Ahnung.
      1. Gehört Yukes zu den Entwicklerstudios die am MEISTEN Ahnung von dem Genre haben, sind nicht nur für die WWF/WWE-Spiele zuständig/zuständig gewesen, sondern haben auch andere Wrestlingspiele (mit)Entwickelt.
      2. Sagt der Publisher=Herausgeber was gemacht wird, weil der eben auch das mit der Kohle regelt. Und wer die Knete hat, hat eben das Sagen.

      Wenn ein Spiel eben nichts wird, kann man (heutzutage) meistens dem Publisher (Herausgeber) die Schuld geben und nicht dem Developer (Entwickler)!

      PS: Zu den "Rufen": Die Fans sagen im Spiel (siehe Video) auch OH MY GOD (OMG = Oh mein Gott!) und nicht, wie in der realen Welt "Holy Shit!" (Heilige Schei*e!) Gehört wohl zu der Zensierung! ;)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bora ()

    • Bora schrieb:

      Oder bringt man zu WWE'14 dann eine Hugh Jackman-Edition raus, nur weil er 1x "Moderator" von RAW und Manager von Zack Ryder war?
      Ich würde mich eher über mehr ECHTE WWE-Legenden im Spiel freuen!


      Du kannst hier nicht Mike Tyson mit Hugh Jackman vergleichen. Wie du sicher weißt ist das Motto von WWE'13 die Attitude Ära und Mike Tyson war einer die sie auch eingeleitet hat mit Steve Austin und Shawn Michaels damals. Ich ziele auf den Brawl von Austin und Tyson ab. Deswegen kann ich hier schon verstehen das er im Game ist.

      Aber Recht gebe ich dir. Ich lege jetzt auch nicht sooo großen Wert auf ihn und werde ihn auch vielleicht nur ein- oder zweimal benutzen.