Eure Playlists

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab bisher noch gar nicht gesehen, dass man auch Top Alben sehen kann.^^ Das kann bei mir aber von den Zahlen glaub ich eigentlich nicht hinkommen... Naja, trotzdem:

      1. Chelsea Wolfe - Ἀποκάλυψις 109
      2. Chelsea Wolfe - The Grime and the Glow 99
      3. Sóley - We Sink 81
      4. Riot Games - Get Jinxed 54
      5. The Neighbourhood - #000000 & #FFFFFF 50
      6. Goat World - Music 44
      7. FKA twigs - M3LL155X 43
      8. The Rolling Stones - Tattoo You 38
      9. Run the - Jewels Run the Jewels 2 32
      10. Bob Dylan - Bringing It All Back Home 28
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Echt? Hab das voher noch nie gesehen, nur Tracks und Artist
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Für Top Alben musste man früher etwas länger suchen und auf Charts gehen, das geht nun deutlich schneller in der Tat. Die können ja auch nicht alles falsch machen mit ihren Update :D

      @Christian: Gute Frage, habe grade selbst Mal gesucht und es ebenfalls nirgends entdeckt. Laut Wikipedia wurde es aber am 30. August veröffentlicht. Ich habe es mir halt auf ... sagen wir anderen Wegen besorgt :D

      EDIT: Man kann auf ihrer Soundcloud auf jeden Fall viele Tracks vom Album hören: mileycyrus.com/andherdeadpetz
    • Ich passe, kann mit den meisten Artists die ich hier so sehe gar nichts anfangen.^^
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Achsooo

      Naja, solange ich nicht ständig irgendwelche Empfehlungen die auf der Gruppe basieren krieg wär ich dabei.^^
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Kevin Smash schrieb:

      Bei mir war es so, dass ich zuerst betreffenden Künstler angeklickt habe und auf der Künstlerseite gelandet bin. Dort habe ich dann auf die Anzahl meiner Scrobbels geklickt und bin auf einer weiteren Page gelandet, an deren unterem Ende ich betroffenes Album fand. Auch dort ganz hinten auf die Anzahl meiner Scrobbels geklickt und nun wurden mir die einzelnen Titel angezeigt mit einem kleinen Kreuz dahinter. Auf das Kreuz geklickt und weg sind die Titel. Wie gesagt ... Arschkompliziert :D
      Funktioniert ... ist aber wirklich ziemlich zeitaufwendig :D
    • Fragen wir Mal in die Runde: Früher war es möglich, dass, wenn man auf eine Band geklickt hat, auch gesehen hat, wer aus seiner Freundesliste ebenfalls diese Band hört. Das fand ich immer extrem interessant, nur leider scheint das gar nicht mehr angezeigt zu werden seit der Neuerung ...

      Weiß da Jemand von euch, ob man das irgendwo noch anzeigen lassen kann?
    • Wird sich im Laufe des Tages wohl nicht mehr viel ändern. Also wollen wir Mal:


      Top Artist:

      01. Clutch - 349
      02. Cr7z - 101
      03. Monster Magnet - 79
      04. Sevendust - 56
      Fard - 56
      06. Alter Bridge - 50
      07. Rammstein - 39
      08. Bring Me The Horizon - 37
      Edgar Wasser - 37
      10. Die Toten Hosen - 35

      Clutch ist durch die Kombination aus neuem Album und Konzert nächsten Monat nicht sehr überraschend auf meiner 1 gelandet. Überraschender finde ich da schon, dass ich diesen Monat doch so viel Cr7z gehört habe, aber andererseits ist der Junge halt auch echt überragend! Ansonsten haben Sevendust und Rammstein es auch diesen Monat in meine Top 10 geschafft und beweisen Konstanz.

      Top Song:

      01. Clutch - Firebirds - 22
      Clutch - Doom Saloon - 22
      03. Clutch - X-Ray Vision - 21
      04. Clutch - Our Lady Of Electric Light - 20
      05. Clutch - A Quick Death in Texas - 17
      Clutch - Son of Virginia - 17
      07. Clutch - Basket Of Eggs (Acoustic) - 16
      08. Clutch - Behold the Collossus - 15
      09. Clutch - Sucker For The Witch - 14
      Cr7z - Über Wasser Laufen - 14
      Eine ganz deutliche Clutch Dominanz hier. Hauptsächlich Songs aus dem neuen Album mit einer Ausnahme, nämlich der Akustik Fassung von Basket Of Eggs, die einfach nur richtig richtig genial ist. Cr7z schafft es als einziger anderer neben den Clutch Jungs in die Top 10 mit "Über Wasser Laufen". Der Song hat einfach so einen genialen Beat!



      Top Album:

      01. Clutch - Psychic Warfare - 186
      02. Cr7z - Sieben Weltmeere - 87
      03. Clutch - Basket Of Eggs - 64
      04. Sevendust - Kill The Flaw - 55
      05. Monster Magnet - Cobras & Fire (The Mastermind Redux) - 46
      06. Bring Me The Horizon - That's The Spirit - 37
      Edgar Wasser - The Edgar Wasser Freetrack Collection Vol. 4 - 37
      08. Fard - Ego - 36
      09. BattleBoi Basti - Stimmenbruch - 34
      10. Alpa Gun - Ehrensache II - 33
      Auch hier dominiert Clutch mit 2 Alben in den Top 10. Lustig finde ich, dass der BattleBoi es noch vor Alpa Gun in meine Top 10 geschafft hat. Das ist dann doch irgendwie überraschend :D Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass das Sevendust Album sich nicht nur hält, sondern sogar um 3 Plays gesteigert hat im Vergleich zum Vormonat. Und das Monster Magnet Ding ist großes Kino geworden!


      Tolle Listen diesen Monat, I'm Happy :)
    • Meine Liste (Und Chelsea Wolfe am dominieren, ohne dass ichs gemerkt hab)

      Artists:

      1. Chelsea Wolfe 222
      2. Hop Along 120
      3. Does It Offend You, Yeah? 59
      4. The Neighborhood 51
      4. Deafheaven 51
      6. Joyce Manor 49
      7. alt-J 43
      8. Windhand 39
      9. Slipknot 36
      10. Everytime I Die 35

      Songs:

      1. Chelsea Wolfe - Fang 46
      2. Chelsea Wolfe - Benjamin 38
      3. The Notwist - Solitaire 34
      4. The Neighborhood - Hate Machine 30
      5. Slipknot - Prelude 3.0 29
      6. Chelsea Wolfe - Deep Talks 28
      7. Windhand - Hyperion 28
      8. Chelsea Wolfe - The Whys 20
      9. Hop Along - Green Water 18
      10. SOKO - I Thought I Was An Alien 17

      Albums:

      1. Chelsea Wolfe - The Grime And The Glow 176
      2. Does It Offend You, Yeah? - Don't Say We Didn't Warn You 59
      3. Hop Along - Get Disowned - 53
      4. The Neighborhood - #000000 & #FFFFFF - 49
      5. Joyce Manor - Joyce Manor - 42
      6. alt-J - An Awesome Wave 41
      7. Windhand - Grief's Eternal Flower 39
      8. Every Time I Die - From Parts Unknown 33
      9. Hop Along - Is Something Wrong 30
      10. Florence + The Machine - Lungs 21

      Dieses mal relative langweilig, hehe.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Künstler:
      1. Bring Me The Horizon 203
      2. Revolverheld 151
      3. Parkway Drive 82
      4. Imagine Dragons 67
      5. Foo Fighters 33
      6. Louane 24
      7. Philipp Dittberner 22
      8. Coldplay 19
      9. Ellie Goulding 19
      10. Nickelback 18


      Albums:
      1. Bring Me The Horizon - That´s The Spirit 203
      2. Revolverheld - MTV Unplugged in drei Akten 149
      3. Parkway Drive - IRE 81
      4. Imagine Dragons - Smoke + Mirrors 57
      5. Louane - Chambre 12 23
      6. Jennifer Rostock - Schlaflos 23
      7. Coldplay - Adventure Of A Lifetime 18
      8. Foo Fighters - Wasting Lights 17
      9. Volbeat - Live From Beyond Hell / Above Heaven 17
      10. Kraftklub . In Schwarz 17


      Songs:
      1. Bring Me The Horizon - Throne 117
      2. Louane - Avenir 23
      3. Coldplay Adventure Of A Lifetime 19
      4. Jennifer Rostock - Tauben aus Porzellan 18
      5. Philipp Dittberner - Das ist dein Leben 15
      6. Bring Me The Horizon - Doomed 14
      7. Major Lazer - Lean On 11
      8. Bring Me The Horizon - Happy Song 11
      9. WWE - Roar of the Crowd (NXT Theme) 11
      10. Bring Me The Horizon - True Friends 11