< DONE > IRON WILL 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Crocodog schrieb:

    Leute, bitte versucht, die Matches, vor allem die Titelmatches, um jeden Preis zu spielen. Momentan sieht es so aus, als stünden 3 Titelmatches auf der Kippe. Dazu ist das US Match ja eh abgeblasen... :(


    Ich geb da Vanni vollkommen Recht, privates geht vor. Zusätzlich ist es ja bei unserem Match bezüglich des Tag-Team Matches ja so: Dereineistda und Ich haben mehrmals nachgefragt, nicht nur ein Mal, es kam aber nie eine verbindliche Antwort zurück. Natürlich ist es nicht gerade vorteilhaft, wenn man 3 Titelmatches auf der Kippe stehen hat, aber Crocodog, du musst auch uns verstehen. Ich kann hin und wieder mal ins Forum schauen, aber zur Zeit ist es bei mir so, dass ich nicht 24h vor der Box hocken kann und das geht anderen bestimmt auch so.

    Daher, wenn in unserem Fall kein fester Termin zustande kommt, weil C-Man nicht ein Einziges Mal hier reinschreibt, was sollen wir sonst noch machen? Nur als warten und fragen können wir nicht.
  • Ab und an schreibt er schon was, allerdings ist er über XBL echt leichter zu erreichen und in einer Xbox Liga sollte es nicht die schwierigkeit sein seinen Gegner auch mal ne Nachricht zu schreiben.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Vanni schrieb:

    Ich kann aber mein Privatleben nicht um die Liga strukturieren. Anfang der Woche hätte ich immer gekonnt, gestern Abend war ich beim Fußball und heute krieg ich eben Besuch. Den werde ich auch nicht mit der Begründung "Sorry, ich muss noch ein Match für die WGL spielen" absagen. Genauso wenig wie das Musikfestival, wo ich ab morgen sein werde. Ich könnte jetzt höchstens noch anbieten, dass wir morgen relativ früh spielen oder heute relativ spät (könnte aber auch locker ab 0 Uhr werden. Ansonsten werde ich an diesem Match aber nicht mehr teilnehmen können, so leid es mir auch tut.


    Morgen relativ früh ist denke ich zu früh für mich, ich kann erst aber ungefähr 15 Uhr, heute Abend ist auch bis maximal 24 Uhr drin, aber da würde ich auch nicht mehr anfangen, wer weiß wie lange das dauert. Also wenn dann heute Abend irgendwie oder am Weekend.

    An die die einspringen wollen: Titelmatch Leute, denkt mal scharf nach :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • BramaFTW schrieb:

    Auch wenns unüblich bei Titelmatches ist: Wenn in diesem Fall ein Springer benötigt wird, stehe ich gern zur Verfügung.


    In Titelmatches sollte grundsätzlich nicht vertreten werden, denn dann hat irgendeiner den Titel obwohl er nichts gemacht hat, da bin ich - wie Stevo - dafür 1 on 1's zu machen.
  • Leute, ich will Euch nichts in Privatleben reinreden. Natürlich geht das vor. Das gilt stets, ohne Ausnahme. Ich hab doch nur darum gebeten, Euch drum zu bemühen. Wenn es nicht klappt, klappt es eben nicht. Wenn das Tag Team Match aber wegen C-Mans fehlender Aktivität im Forum nicht zustande kommt, dann behalten die Champs ihre Titel via DQ und fertig. Es ist nicht Sinn der Liga, dass ein Spieler sich im Forum nicht blicken lässt, aber bei XBL immer zu erreichen ist. Wir vom Team messen die Aktivität in erster Linie im Forum nach und können alles andere nicht nachvollziehen.

    Wir haben neulich ausnahmsweise ein Titelmatch (TT Titles) schon nachträglich spielen lassen, weil das Match zum PPV hin nicht geklappt hat. Wenn jetzt aber u.U. 3 Matches ausfallen, weil aus irgendeinem Grund keiner der sechs Tage geeignet schien, um zu zocken, dann werden wir Euch deswegen sicher nicht kritisieren.

    Aber wir sind dann gezwungen, das auf dem Rücken der Herausforderer auf die Titel auszutragen. Denn wir werden ganz sicher nicht drei Titelmatches vom PPV auf SmackDown rüber schieben. Vertreten ist keine Option, 1 on 1s theoretisch schon, wenn Ihr Euch untereinander zu 100% einig seid, wie Ihr es handlen wollt.
  • An XBL hab ich jetzt z.B. nicht gedacht, allerdings schrieb ich beiden am 31.7 ne PN, außer von homie herrschte da funkstille, ich leb eh schon fast den WGL Style^^ ich bekomms sogar so hin das kurzfristige Termine nicht stören wenn ich ne Matchverabredung habe^^ Also ich hoffe das das noch klappt, sieg via DQ ist zwar nice aber geht mir auch irgendwie gegen den strich, wenn wir gewinnen aber nicht gespielt haben, 1on1 wäre es auch irgendwie unfair wenn der eine Partner die arbeit macht aber beide profitieren

    Also wenn Lapaz & Homie morgen noch können, schreib ich C-Man bei XBL mal ne nachricht ob und wann er denn morgen könnte, denn Samstag bin ich in Kiel (der Ausflug ist schon lange geplant) und ich möchte euch "Chefs" da unnötig was ersparen
  • Hab deinen Post auch nicht so aufgefasst, Croco. Wollte nur aufzeigen, dass man sich manchmal auch noch so sehr bemühen kann und es doch nicht hinhauen kann. Ich glaube ich habe bislang auch erst ein Match generell nicht selbst gespielt, aber Tag Team Matches sind mit vier Beteiligten natürlich auch noch mal in wenig schwieriger zu planen als normale Singles Matches.

    Was unser Match angeht, so glaube ich nicht, dass es als Tag Team Match gespielt werden kann. Es muss ja auch nicht zwangsläufig auf SmackDown verschoben werden, potentiell (!) wäre es ja auch möglich, es auf den nächsten Pay Per View zu verlagern. One on Ones finde ich bei Tag Team Matches nicht sonderlich gelungen. Eine passable Lösung fällt mir hier allerdings nun auch nicht wirklich ein.
  • Vanni schrieb:

    Hab deinen Post auch nicht so aufgefasst, Croco. Wollte nur aufzeigen, dass man sich manchmal auch noch so sehr bemühen kann und es doch nicht hinhauen kann. Ich glaube ich habe bislang auch erst ein Match generell nicht selbst gespielt, aber Tag Team Matches sind mit vier Beteiligten natürlich auch noch mal in wenig schwieriger zu planen als normale Singles Matches.

    Was unser Match angeht, so glaube ich nicht, dass es als Tag Team Match gespielt werden kann. Es muss ja auch nicht zwangsläufig auf SmackDown verschoben werden, potentiell (!) wäre es ja auch möglich, es auf den nächsten Pay Per View zu verlagern. One on Ones finde ich bei Tag Team Matches nicht sonderlich gelungen. Eine passable Lösung fällt mir hier allerdings nun auch nicht wirklich ein.


    Vanni, wollen wir dann vielleicht ein 1on1 spielen? Ich hab die schwächste Diva im Spiel und bin gerade etwas schlecht dafür im Normfall sehr stark und du bist, gerade wenn du in Form bist, ein starker Gegner und hast die bessere Diva. Wenn die andere einverstanden sind wäre das imo die einzig ausgeglichene Lösung ohne das Match abzusagen.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Jaja, red du nur von Formschwächen. :D Nachher sehe ich dann wieder kein Land gegen dich, hab ich doch schon alles erlebt. :p Vielleicht kriegen es Loco und Johnny ja dann hin, auch ein One on One zu spielen, sodass wir dann Draw oder einen Sieg für ein Team haben.

    Könnte am Ende denke ich mit zwei Singles Matches ganz gut leben, da dann wenigstens alle beteiligt waren und nicht nur zwei. Müssen die anderen was zu sagen. Auf die Titel kommt es mir dabei gar nicht so an, fehlt mir nur noch der Divas Title und ich bin um jeden Titel angetreten ohne einen zu gewinnen. :D
  • Wäre mir auch recht :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Vanni schrieb:

    fehlt mir nur noch der Divas Title und ich bin um jeden Titel angetreten ohne einen zu gewinnen. :D


    Indirekt, denn Natalya hatte schon bevor du sie bekommen hast ein Divas Title Match, das ich leider verloren habe. - Also wenn man es so nimmt, biste schon um jeden Titel angetreten. ^^
  • x HomiE vZ schrieb:


    Dereineistda & Lapaz05 VS x HomiE vZ & The C-Man

    Habt ihr heute zeit?


    Also das habe ich gestern geschrieben. Um 14 Uhr

    Was kam zurück nichts, Nicht über WGL & auch nicht über Xbox mehr als fragen konnte ich nicht das habe ich gestern geschrieben weil Juelz gestern auch den ganzen Tag Zeit hatte und wir beide on waren aber es kam nichts von euch!!!

    Also ich schreib jetzt hier meine Zeiten:

    Ich bin Heute, Morgen & Übermorgen immer on !!!

    Juelz kann ich leider nicht sagen, das schreibt er entweder heute noch rein wenn er von Arbeit kommt oder ich mach es für ihn, fals er wegen der Arbeit nicht kann werde ich für ihn eine Vertretung suchen.

    Hoffe doch mal das das jetzt eindeutig genug war -.-

    Peace...
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Vanni schrieb:

    Jaja, red du nur von Formschwächen. :D Nachher sehe ich dann wieder kein Land gegen dich, hab ich doch schon alles erlebt. :p Vielleicht kriegen es Loco und Johnny ja dann hin, auch ein One on One zu spielen, sodass wir dann Draw oder einen Sieg für ein Team haben.

    Könnte am Ende denke ich mit zwei Singles Matches ganz gut leben, da dann wenigstens alle beteiligt waren und nicht nur zwei. Müssen die anderen was zu sagen. Auf die Titel kommt es mir dabei gar nicht so an, fehlt mir nur noch der Divas Title und ich bin um jeden Titel angetreten ohne einen zu gewinnen. :D


    Wollen wir es dann so machen und heute spielen Vanni? Wenn ja, wann willst du?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht