SmackDown #24

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eröffnung:
    Die Showeröffnung wusste erneut zu gefallen. Der indirekte Hype für den kommenden PPV erfüllt natürlich seinen Zweck.

    Mason Ryan vs the best in the world at what he does aka Barry Horowitz:
    Ungewohnt Ryan in solch einem Gimmick zu sehen. Die Promo wusste aber zu überzeugen und der anschließende "Squash" deuten auf einen Push hin für Batista äh Mason. Bin gespannt, wer seine Challenge annehmen wird.

    McCool vs. Natalie:
    Kurz und Knapp. So mag ich Divenmatches. Ist sozusagen meine virtuelle Pinkelpause. :D

    Maryse Segment:
    Gut geschriebenes Segement, welches perfekt den Charakter unserer Göttin in Spe widerspiegelt.


    Love is in the air Segment:

    Wo ist Johnny?! Ich wollte doch auch mitmachen. :( Hatte schon so nen schönen Rap parat gehabt. Aber ansonsten ist dieses Segment Trash vom feinsten. Sprich pure Unterhaltung. Hoffe wir erleben hier noch eine fahrt nach Space Mountain.... WOOOO!


    Layla / Trish Segment:

    Michael Cole schrieb:

    Das "kleine Extra" brummt vermutlich und wird von 2 AA-Batterien betrieben.


    Oh its true, its true. Dieses Segment hat mich aber nicht sonderlich "fasziniert". Vielleicht, wenn es wirklich das besagte Extra gewesen wäre. Hm, lecker.


    Swagger / Bourne Segment:

    Ich bin überrascht! Sydal, äh Bourne, bekommt langsam wirklich etwas Charakter und die Darstellung von Swagger passt. Unser dümmlicher Freund verliert langsam seine Sicherungen und geht auf Rampage Tour. Vielversprechend.

    Kane vs. Nash Match:
    Gutes Match für ein Aufeinandertreffen zweier Giganten.

    Kofi und die Cobra. Ein Schelm, wer hier böses denkt:

    Schön zu sehen, dass man versucht selbst farblose Charaktäre wie Kingston Leben einzuhauchen. Segment war zwar jetzt nichts besonderes, bin jedoch auf den weiteren Aufbau von Kofi gespannt.

    Titlematch Hype:

    Gutes Segment um das kommende PPV Match zu hypen. Bin gespannt, ob Barrett seinen Belt verliert, ohne selbst gepinnt wurden zu sein. Ich hoffe es sogar. Damit könnte man Wade endlich in den Main Event pushen.


    Christian vs. The Miz

    Eines der besseren Matches des Abend. Schön zu sehen, dass unser Captain Charisma gewonnen hat!

    You will be bought Segment:
    Ein sehr ansehnliches Backstage Segment. Der Versuch die Belts abzukaufen war sehr amüsant. Das Title Match war jedoch vorhersehbar. Trotzdem hat hier alles gut zusammengepasst.

    Melina likes Cenas Nuts:
    Das tut Sie definitiv! Sie kann einfach nicht ihren Körper von Cenas Nüssen lassen. Also Mel, ruf mich an wenn du genug von Nitro hast. Meine Nummer müsstest du ja haben... Gibt ja niemanden, bei dem du es noch nicht versucht hast. :D

    Aber falsches Thema für sowas. Segment wusste zu überzeugen. Auch wenn ich mir hier wirklich ein kurzes Rap Battle gewünscht hätte. Alle beteiligten wurden stark präsentiert. Freue mich schon auf das Match zwischen Cena und Nitro. Mal sehen welche Rolle Mel am ende spielen wird.

    Bellas Segement:
    Gute Einleitung für die aktuelle Storys um die Bellas. Großes Lob hier auch nochmal an meinen Homie Lyriqz, welcher im Twitterverse die gute Nikkie einfach phänomenal verkörpert. Jaja, du kleiner Emo du. Das kommt sicher vom... lecker Kätzchenfleisch. ;)

    Michelle und die Cobra:
    Gut das dieses Segment nun an der Reihe ist. Ich brauchte dringend erneut eine Pinkelpause. Warum ist die Show auch immer so lang?

    Abe rum mal was produktives hier abzugeben; Rache oder Liebe? Wie wird sich unser Santino entscheiden? Santino, seh in dein Herz! Sehe gute Zeiten, schlechte Zeiten. :D Hier kann man aber gespannt sein, wie dieses Szenario ausgehen wird. Nur tangiert mich die Story nicht sonderlich.

    Anger Management or just another rematch?:
    Orton will mal wieder seine Wut auslassen., oh wunder! Der Junge gehört doch in ne Anstalt. ;) Aber gute Ansetzung für Iron Will. Aus dem Match kann man einiges rausholen.


    Take your mask back on! The American Dolphin returns?:

    Maske, oder keine Maske? Aber mal wieder eine klasse Leistung der Schreiber. Die Wortwahl von Rhodes weiß einfach zu überzeugen und passt immer perfekt zu Cody. Bin gespannt, ob Bryan wirklich die Maske anziehen wird/muss.



    Barrett vs. Bryan Match:

    Sehr gut geführtes Match. Hier musste aber auch Wade gewinnen. Er braucht einfach das Momentum für den PPV.

    Alicia / Steph Segment:
    Gleichberechtigung für alle! Wer sieht nicht gerne Alicia und Maryse 30 Minuten am Stück am Boden rumringen? Finde ich aber gut, dass hier Damen und Herren gleich behandelt werden.

    NWO:
    Die NWO ist überall. So sagte man es schon damals im DSF. Nun ist Sie auch in der WGL! Der arme Punk... Sein Partner dürfte dann wohl der Ayatollah of Rock an Rolla werden. Was mir absolut gefallen würde. Go JERICHO Go!

    Del Rio / Ziggler Segment:
    Das Beste kommt immer zum Schluss. Absolut geniales Segment um die Show abzuschließen. Der Handshake hat mich zwar überrascht, jedoch mildert dies nicht die Freude auf den Main Event von Iron Will.


    Fazit:
    Die Show hatte ihre Höhen und Tiefen. Die Segmente wussten natürlich wieder zu überzeugen und halten konstant gutes Niveau. OK, die Bachelorette Geschichte ist purer Trash, jedoch liebe ich Trash. Die Matchberichte waren aber nur durschnittlich und tweilweise einfach zu kurz.

    Insgesamt jedoch, Segment technisch gesehen, eine gelunge Ausgabe vor unserem nächsten PPV.

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Waldorf ()

  • Na das wollen wir doch mal hoffen, Croco! :D

    Feedback Number 2 von mir.
    ______________________________________________________

    Intro
    Wie immer klasse. Ich liebe ja dieses Fakten zu der Arena bzw. des Ortes wo SmackDown dann stattfindet.

    Mason Ryaaaan vs NoName :D
    Gut. Ein weiteres Match das zeigt wie dominant Mason momentan ist. Barry hatte ja sogar ein School Boy Pin gezeigt, immerhin muss man da sagen. :D
    Ihr stellt den walisischen Adonis weiterhin super dar. Und ob er wertvoller ist wie jeder Gürtel, sehen wir dann ja bei Iron Will.

    Diva Action
    Wieder einmal das beste was man aus einem Diven Match machen kann. Besonders das Diven Match in einem Submission Move zu beenden ist auch was seltenes, aber etwas was ich sehr gerne sehe. Besonders wenn dieser Move dann der Sharpshooter ist, von dem ich sowieso ein Riesen Fan bin.

    Maryse & Eve
    Och. Das ist doch mal verdammt süß wie sich Eve um Maryse sorgt. Aber Maryse hat ja recht... Sie ist wirklich verdammt hübsch, aber mal sehen ob die NWO ihr wirklich den Rücken stärken wird, wenn es denn so weit kommt.

    The Bacherolette
    Sehr unterhaltsam die ganze Sache. Erst wie Mr. McMahon über Triple H ablästert und dann mit Adamle der die Bewerber vorstellt.
    Dazu muss ich sagen... Ich scrolle immer ganz langsam runter und wenn ich mir die Entrance Musikvideos anschaue mache ich die Augen zu um nicht schon zu sehen um wen es sich handelt. Aber als Jack Swaggers Musik kam musste ich schon leicht lachen. :D Meint hier ein auf Frauenversteher. :D Und Adamle natürlich wieder typisch: "Wer ist Paul, sie war doch mit Triple H verheiratet" :lol::lol:
    Dann gings weiter mit The 16x Time World Champion. Ric Flair. Kommt leicht Notgeil rüber, aber gut :D LET US WOOO ALL NIGHT LONG. Epic :D
    Dann noch Eve die ein wenig Lesben Action will. :D Oh man. Ich missbrauche hier schon die Lachsmileys, aber was soll ich machen? Das Segment hat es auch verdient. :D
    Zu guter Letzt dann Punk der die anderen schlecht redet. :D Gefällt mir gut, das er sich da einmischt. Mal sehen wie es die kommenden Wochen weitergeht.

    Trish Stratus' Geistesblitz
    Kann man nicht viel zu sagen, aber man kann gespannt auf Laylas Einsatz bei Iron Will freuen. Mal sehen was sich Trish einfallen lassen hat. :)

    Swagger Selbstgespräche:
    Der Typ ist doch psychisch nicht ganz richtig. :D Aber gut. Ich finde es unterhaltsam und mir gefällt dieses Gimmick des All American American Jack Swagger.

    Swagger & Bourne Brawl
    Sehr schöner Backstage Brawl zwischen den beiden. Besonders gut dargestellt habt ihr die Situation mit dem Blut von Bourne, das Ihn behindert hat. Gefällt mir sehr, aber das geilste war ja noch das:
    doch Swagger zeigt Intelligenz

    :D Kommt perfekt zu seinem Gimmick rüber. Haha :D

    Kane vs Nash
    Gut. Also technisch kann man bei den beiden Heavyweights nicht bringen, das verstehe ich. Dafür habt ihr das ganz gut geschrieben. Die Jacknife Powerbomb am Ende.. mhmm.. Klingt für mich etwas unrealistisch. Gerade wenn das Knie von Nash stark angeschlagen ist. Aber gut. Kann sein das ich mir das schwieriger vorstelle wie es wirklich ist.

    Backstage Brawl: Kofi vs Santino
    Gutes Interview von Striker mit Kofi. Bringt seinen Heel Charakter gut zu Geltung. Mit einer Attacke von Santino habe ich stark gerechnet und diese kam dann ja auch letztendlich. Finde es gut das man den Brawl mit Santino als Sieger beendet. Der Grinser von Kofi ist die Kirsche auf den Eis oder wie man das sagt. :D Super.

    United States Titel Promo
    Barrett wieder super und einzigartig. Diese Arroganz, dieses smarte etwas. Hach.. Ich liebe solche Personen in Storylines. Die Stipulation im Triple Threat verspricht einige spannende Szenarien im Titelmatch. Chokeslam von Show gegen Ryder und dann dieser verärgerte Blick, das er Long Island Ryder nicht pinnen darf. Freu mich auf den Matchbericht. Nochmal an dieser Stelle viel Glück an die drei Teilnehmer.

    Christian vs The Miz
    Match mit Main Event Ambitionen. Klasse Match, besonders technisch stark.
    Viele 1..2.. Kickouts. Die ich gerade besonders liebe. Viel gibts nichts zu sagen. Captain Charisma als wohl verdienter Sieger. Schön.

    Awesome Ones, Edge & DiBiase
    Ein weiteres schönes Backstage Segment. Das die beiden sich den Titel nicht abkaufen lassen hab ich erwartet und das die beiden dann attackiert werden auch, aber ist okay. Und ich freu mich schon auf den weiteren Verlauf dieser beiden Tag Teams. Das könnte noch sehr spannend und interessant werden.

    Ford Attacke auf William Regal
    Da ist der gute Herr wohl in eine Falle gelaufen. Ziemlich hartes Segment, das er volles Rohr von einem Auto angefahren wird. Mal sehen wer es letztendlich war, wenn es denn herauskommen sollte.

    Rap Battle
    Adamle als Rapper. Mhmm.. Einerseits Genial, aber andererseits furchtbar, aber echt zum Lachen. :D Melina kommt sehr stark rüber muss ich sagen. Johnny und John kommen gut, aber nicht überragend rüber. Bisschen.. naja wie sagt man.. bisschen blass gewirkt. Hab mir ehrlich gesagt ein wenig krassere Sprüche erhofft, aber meine Erwartungen sind sowieso bei jeder Sache viel zu hoch, von daher ist es immer noch ein super Rap Battle von den ich in Zukunft noch mehr sehen möchte. Freu mich aber wirklich sehr auf das Match und bin gespannt wer das Match für sich entscheiden wird.

    Bellas
    Wieder wirkt Brie wie die Hexe die niemand wirklich sehen will und Nikki ist das süße Unschuldslamm. Mal sehen was mit den Medikamenten ist. Hoffen wir doch mal nichts schlimmes. :nervös:

    McCool & Santino
    Oh Oh... Gibts Stress im Paradies? Mal sehen wie das zwischen den beiden weitergeht. Wird wohl das endgültige Ende zwischen den beiden sein.

    Orton, Kelly, Adamle & Dwayne
    Interessantes Segment und Adamle wieder weltklasse. :D
    Fehde geht ja nun auch schon ne Zeit mit den beiden und es wird wohl das letzte Match zwischen diesen beiden sein. Man darf gespannt sein wer sich den Sieg holt.

    Bryan & Rhodes
    Klasse. Wirklich. Besonders Rhodes muss ich sagen gefällt mir sehr in dieser leicht aggressiv angehauchten Art. Beide Superstars besitzen in der WGL gute Mic Skills, was sie auch hier wieder gezeigt haben. Diese ganzen Wörter wie zum Beispiel "Plastic Surgery" passen einfach perfekt zu Cody Rhodes. Mal sehen ob Daniel dann bei Iron Will seine 'Maske' anziehen wird.

    Bryan vs Barrett:
    Bisschen unglücklich gemacht, das Bryan wieder herauskommt, obwohl er erst gerade im Ring war, aber gut. Sowas kann passieren, habe selber auch schon Shows geschrieben. Zum Match kann ich nur positives sagen. Gefällt mir wirklich sehr. Dieser Part als Barrett im Lebell Lock verweilt ist klasse und gibt den Match eine gewisse Spannung, selbst in Textart. Das Finish ist auch sehr gut gelungen. Erinnert fast an das in WWE'13 vorhandene Finisher in Mid Air System. Somit gewinnt der U.S Champ das letzte Match vor Iron Will.

    30 Minutes Iron(wo)man Match
    Klasse Idee. Vielleicht ist genau sowas was der WWE fehlt. So ein Match könnte, wenn es denn unterhaltsam wird, wirklich die Diven Division revolutionieren. Wie schon oben geschrieben, bin gespannt wie und ob die NWO ins Match einschreiten wird. Freu mich drauf.

    Punk wird angegriffen
    Hab mich schon gewundert und gewartet auf Punk und die NWO. Und da ist es auch schon. Jetzt bin ich mal gespannt auf Iron Will. Es wird sich wohl um Chris Jericho handeln, der letzte Woche den Save machte, aber wer weiß was passiert. Kann letztendlich jeder sein.

    Ziggler & Alberto Del Rio
    Bestes Segment zum Schluss. Wen soll man da glauben? Ich weiß es nicht.
    Der Handshake überrascht mich, aber mal sehen wer sich das Gold sichert. Drücke hier natürlich meine Favourite Alberto Del Rio die Daumen. :)

    Fazit:
    Wieder einmal eine super Show und die Lust auf Iron Will steigt. Weiter so. :)

    P.S. Entschuldigt die vielen Schreibfehler, hab alles sofort in eins durch geschrieben, damit ich noch fertig werde.
    Ich hoffe ich konnte dazu beitragen, das wir alle jetzt 5 UXP bekommen. :D
  • Eröffnung:
    Sehr schöne Showeröffnung widermal. Wie immer eigentlich...

    Mason Ryan Segment mit anschließenden Match:
    Gute Promo von Ryan, hat mir gut gefallen und wieder bekommt er einen No Name Wrestler zum Frass vorgeworfen... Der Push geht also weiter.

    McCool vs. Natalie:
    Gutes Divenmatch... Ein wenig zu kurz aber trotzdem nicht schlecht.

    Maryse Segment:
    Gute Promo von Maryse, hat mir sehr gut gefallen.

    Steph / Vince / Swagger & Co Segment:
    Sehr gutes Segment auch hier. Da hat aus meiner Sicht alles gepasst!

    Layla / Trish Segment:

    Wusste zu gefallen.

    Swagger / Bourne Segment:
    Mit dieser Fehde kann ich mich nicht anfreunden... Kann Swagger einfach nicht ausstehen!

    Kane vs. Nash Match:
    Gutes aber doch eher kurzes Match der beiden Giganten... Das Nash gewinnt war eine kleine Überraschung für mich!

    Barrett / Segment:
    Gutes Segment rund um den Titel... Hier hätte ich mir Ryder auch noch gewünscht, der hätte auch gut reingepasst... Aber naja, bin gespannt, ob Barrett tatsächlich gepinnt werden kann!

    Christian vs. The Miz
    Gut geführtes Match mit schönen Aktionen. Gut das Christian gewonnen hat!

    Adamle / Cena / Nitro Segment:
    Das ganze Segemnt wusste zu gefallen. Da hat alles gepasst!

    Bellas Segement:
    Auch gutes Segment der Zwillinge.

    Adamle / The Rock / Orton Segment:
    Hat auch alles gepasst. Freu mich schon auf deren Match bei Iron Will... Wird sicherlich ein Hammermatch werden.

    Rhodes / Bryan Segment:
    Hat mir auch sehr gut gefallen...

    Barrett vs. Bryan Match:
    Sehr gutes Match mit tollen Aktionen und natülrich musste hier Barrett gewinnen...

    Alicia / Steph Segment:
    Gutes Promo der beiden... Die Diven werden sehr gut in den Shows dargestellt.

    NWO:
    Niemand stellt sich gegen die NWO... Klingt interessant und könnte auch interessant werden... Hat mir sehr gut gefallen.

    Del Rio / Ziggler Segment:
    Das Highlight des Abends natürlich die Promo der beiden... Das Titelgeschehen ist sehr interessant und freue mich schon tierisch auf das Match bei Iron Will!! Wird fantastisch werden...


    Fazit:
    Sehr gute Show wieder, aber ist doch eher ein wenig kurz im Verhältnis zu den anderen Shows... Mir hat aber alles sehr gut gefallen, die Segmente und die Shows und die Kommentatoren waren wieder sehr gut!
    Freu mich schon auf Iron Will...


  • Opener:
    Die Promo von Ryan vor dem Match hat ihn schön heelig wirken lassen. Über den Inhalt kann man streiten denke ich, aber sie hat ihren Zweck auf jeden fall erfüllt. Das Match an sich war dann auch ganz okay und es freut mich zu sehen, dass der Waliser weiter gepusht wird. Mal schauen gegen wen er beim PPV ran muss und wann er seinen ersten „richtigen“ Gegner bekommt.



    Michelle McCool vs. Natalie Neidhart:
    Schöne Länge, aber dafür inhaltlich nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Schlecht war es auch nicht, aber es gab schon bessere Divenmatches. Ich finde es gut, dass Natalya gewonnen hat, da sie so stärker wirkt und gerade das in anbetracht des anstehenden Titelmatches.



    Maryse & Eve:
    Die Divendivision ist im Moment einfach nur toll finde ich. :) Man hat da richtig viele coole Storys am laufen und das hier ist zweifellos eine davon. Das Segment war echt gut, wobei ich die Balance zwischen Abhängigkeit und angezogen sein zwischen Eve und Maryse in der Vorwoche gelungener gefunden habe. Alles andere kann man hier aber nicht bemängeln, Top gemacht.



    The Bacholerette:
    Das ist Unterhaltung vom feinsten! Jack Swagger kam nicht so lustig rüber wie zuvor schon ein paar mal was ich recht schade fand. Flair war echt cool finde ich. Bei ihm hat das irgendwie perfekt gepasst und er wäre mein Wunschsieger muss ich sagen. Eves auftauchen ist natürlich ein kleiner Schocker aber irgendwie passt das zu ihr, hat mir auch gefallen. Punk hatte rein inhaltlich den besten Auftritt und ist auch von der Art perfekt rüber gekommen finde ich. – Alles verdammt Nice!



    Trish & Layla:
    Layla ist als Face einfach super. Auch das ist eine der Divenstorys die mir so gut gefallen. Ihre ganze Art kommt da einfach super rüber.



    Evan Bourne & Jack Swagger:
    Evan hat hier wirklich unterhaltsam gewirkt, was insofern überraschend ist, dass es kein Match sondern ein Gespräch war. Die Fehde zwischen ihm und Swagger ist nichts was wirklich für Spannung sorgt, aber die witzige Art ist zumindest unterhaltsam.



    Kane vs. Nash:
    Nix besonderes und hat mich auch nicht wirklich interessiert. Da war mir eigentlich ganz recht, dass es so kurz gewesen ist. Es kam aber einfach überhaupt keine Stimmung auf. Das Match war halt einfach da…



    Kofi Kingston Interview:
    Nettes Interview von Kofi, so gefällt mir seine Art schon besser, nachdem es zwischendurch mal ne Zeitlang bergab ging. Ich finde es generell begrüßenswert, dass man ihm ein Gimmick aufgebaut hat das aus mehr besteht als seiner Hautfarbe und Herkunft.



    US Titelfehde:
    Barrett hat relativ cool gewirkt, da ist es echt schade, dass es mit dem Match zum PPV nichts wird. – Wobei man das schon mal besser hinbekommen hat muss man dazu sagen, allerdings ist es gut, dass man es nicht mit der selben Schiene wie immer versucht hat. Big Show kam auch ganz gut rüber und Ryder war fast irrelevant… man hat ihn im Endeffekt in dem Segment total egal wirken lassen. Die Stipulation gefällt mir auch recht gut, nette Idee und nettes Segment.



    Christian vs. The Miz:
    Das Match war eigentlich gut finde ich. Es hat sich gut lesen lassen und ein paar nette Aktionen waren auch dabei. Das Finish hat mir auch recht gut gefallen, gut gemacht.



    Die Awesome Ones & DiBiase und Edge:
    Die Art von Edge am Anfang war wirklich super. Es war witzig und unterhaltsam, wie man Edge kennt. Auch DiBiase hat hier überzeugen können. Die Awesome Ones nicht so ganz, aber ich denke hier ging es vordergründig ohnehin darum die Contender auf zu bauen.



    William Regal:
    WTF?! – Die Situation war ganz lustig… aber… WTF?!



    Rapbattle:
    Adamle hat wie immer total lustig gewirkt und für gute Unterhaltung gesorgt, es hat ein wenig erzwungen gewirkt, aber das ist absolute ok. Cena war ok, weder besonders lustig noch besonders schlecht. Am mit Abstand besten kam Melina rüber. Das negative daran ist, das Nitro so ein wenig schlechter weg kommt. An sich war er auch cool und unterhaltsam, aber mit Melina an seiner Seite wirkt er eben als der deutlich farblosere. Das Segment an sich war aber wirklich toll und beste Unterhaltung wie man sie sich in der WWE meist nur wünschen kann.



    Bella Twins:
    Wie bei den beiden Zwillingen eigentlich zu erwarten ein verdammt starkes Segment. Generell finde ich das ne gute Idee da ein Segment im Krankenhaus zu bringen. Propz an denjenigen, der darauf gekommen ist. Nikki ist wie immer nur zu bemitleiden und für mich das absolute Highlight der Divendivision. Aber auch Brie hat durch diese Heelrolle deutlich an Charakter dazu gewonnen. Kritisch zu betrachten ist nur, dass Realität und Fiktion sich hier überschneiden.

    Santino Marella & Michelle McCool:
    Beide kommen hier gut rüber und die Entwicklung Michelle von Santino zu lösen sagt mir auch sehr zu.



    Orton, The Rock & Adamle:
    In dieser Woche wirkte Orton ein wenig cooler als noch zuletzt. Kein besonders gutes, aber auch kein besonders schlechtes Segment. Mir gefällt allgemein die Konstelation nicht sonderlich und ich könnte gut auf ein zweites Match zwischen Rocky und Randy verzichten.



    Bryan & Rhodes:
    Alles in allem gut geschrieben, aber die Promo hat nicht wirklich zur ausarbeitung des Charakters beigetragen. Da hat mir das in den letzten Wochen weit besser gefallen. Schade eigentlich, da sowohl Bryan als auch Rhodes zu mehr in der Lage sind. Vorallem Bryan sollte wieder kantiger wirken wie zuletzt.



    Daniel Bryan vs. Wade Barrett:
    Ein wenig unlogisch das Bryan nochmal zum Ring kommt, aber das war wohl einfach ein Abstimmungsproblem. Kann ja mal vorkommen. Das Match selber wusste dann zu gefallen. Es war nicht zu lang aber auch nicht zu kurz und die Aktionen waren gut. Allerdings hat der Aktionsfluss nicht so gepasst finde ich. Schade das ich es nicht geschafft habe zu gewinnen.



    Alicia Fox & Stephanie McMahon:
    Fox kommt sympathisch und als face relativ gut rüber. Allerdings ist sie nicht sonderlich interessant, sondern halt ja… nett, sie ist halt da. Allerdings hebt sie das insofern vom Rest ab, da so gut wie jede andere Diva halt ein eigenes Gimmick hat. Ich bin mal gespannt ob man es hinbekommt ein 30 Minutenmatch gut als Bericht zu verpacken. Könnte knifflig werden.



    CM Punk & die nWo:
    Bei mir will der Funke der nWo im Moment irgendwie nicht wirklich überspringen. Sie wirken nicht mächtig und bedrohlich genug. Sie wirken mehr wie eine Schlägertruppe die ihren Willen bekommen will. Schade eigentlich.



    Endsegment:
    Verdammt starkes Ding und ohne Zweifel das Highlight der Show! – Zumindest für mich. – Vor dem PPV hätte man die Show kaum besser beenden können. Del Rio als Face wirkt gut und gerade mit seiner Art aktuell gefällt er mir sehr. Es ist auch viel Wahres dabei bei dem was er sagt, wobei manches nur wiederholt aus der Vorwoche ist. Ziggler und Maria bieten ihm diesmal aber Paroli. Marias Darstellung hat auch allgemein gepasst. Und Ziggler hat es geschafft auch Zweifel an Del Rio aufkommen zu lassen. Generell ist die Situation verdammt spannend, da sie das Publikum spaltet und man zwischen den beiden hin und hergerissen ist. Man weiß nicht wer die Wahrheit sagt und der Handshake am Ende passt perfekt, da man einfach nicht damit gerechnet hätte und es alles offen für den PPV hällt. Bei dem Segment kommt auch richtig Stimmung auf finde ich. Man ist fast schon gefesselt vom lesen. GANZ GROßES KINO!





    Fazit:
    Eine qualitativ recht gute Show die auf jeden Fall zu unterhalten wusste. Nur mit dem Rückschritt mancher Leute in der Entwicklung bin ich nicht so zufrieden. HIglights waren hier für mich Ziggler/Del Rio, die Divas außer Alicia und McCool, sowie Adamle. Nicht so interessiert haben mich die Sache an Orton (was aber an der Konstellation liegt) und leider die NWO. Die Sache mit Steph war auch noch ganz unterhaltsam. Ich bin jedenfalls zufrieden mit der Show. :)




    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Eröffnung

    War etwas kürzer als sonst, aber es waren wieder einige nette Infos dabei wie, dass es die Heimatstadt von Bob Orton ist. Fand ich gut.

    Mason Ryan

    Als man anfing Mason Ryan so aufzubauen war ich enttäuscht. Nun finde ich es eigentlich recht unterhaltsam und finde es sogar gut, dass man ihn so aufbaut. Ryans Gimmick ist eigentlich auch in Ordnung. Mal schauen was beim PPV passiert.

    Michelle vs. Natalya

    War ein recht kurzweiliges Match. War Ok!

    Eve & Maryse Backstage

    Maryse wird spitze dargestellt. Eve passt hier auch super rein. Das Gimmick von Maryse gefällt mir eigentlich sehr. Mal schauen was die zwei noch bringen.

    The Bachelorette

    Adamle wird super dargestellt! Mir gefällt der Typ.

    Jack Swagger: War recht belanglos und langweilig.

    Ric Flair: Fand ich schon etwas besser. Kam auch gut rüber.

    Eve: Könnte recht interessant werden, wenn Eve gewinnt. Aber noch eine zweite Frau-Frau Konstellation brauche ich ehrlich gesagt nicht.

    CM Punk: Kam recht überraschend, also ich hätte damit nicht gerechnet. CM Punk kam aber am Besten rüber. Ist bei mir im Moment auf Platz 1.

    Fazit von Bachelorette:
    Es ist unterhaltsam, aber es wirkt noch recht komisch, da Steph erst aus der Klinik kam.

    Layla & Trish

    Trish hat also was vor? Da bin ich mal gespannt. Gutes Segment.

    Swagger – Bourne

    Muss hier ehrlich sagen, dass es mich bis jetzt null interessiert. Für mich ist es total langweilig. Hoffentlich wird es noch interessanter.

    Kane vs. Kevin Nash


    Ein recht kurzes Match, aber hat hier sehr gut gepasst. Das Match war ganz ok und der Sieger hat mich überrascht. Es stärkt aber die NWO und das ist gut so!

    Striker & Kingston

    War ok, mehr aber auch nicht. Kingston hat nicht mehr sein komisches Grinse-Gimmick, finde ich gut, denn sein aktuelles Gimmick gefällt mir besser.
    Der kleine Brawl zwischen denen beiden heizt noch ein wenig die Fehde an.

    Big Show – Barrett – Ryder Segment

    Das Segment ging in Ordnung und hypte gut das Match. Auch die Zusatzstipulation finde ich gelungen. Bin gespannt ob es jemand schafft Barrett zu pinnen.

    Christian vs. The Miz


    Das Match war richtig gut! Das Finish war sauber gelöst und dass die Awesome Ones zusammen arbeiten, auch wenn jemand ein Einzelmatch hat, finde ich gut, denn das fördert das Teamverhalten.

    Edge & DiBiase & Awesome Ones

    Drew McIntyre und sein Tag-Team Partner The Miz sind in ihrer Umkleide zu sehen.


    Wie geht denn das? Die waren doch gerade noch am Ring! Hier war der Ablauf sehr komisch.

    Zum Segment: War recht gelungen und auch die Darstellung hat gepasst, wobei mir das Team von Edge und DiBiase noch nicht wirklich gefällt, da Edge sich eigentlich nicht für Geld kaufen lassen sollte.

    Regal

    Ähm ja, was soll man dazu sagen? Komische Sache.

    Rap-Battle

    Schön, dass es nicht zu einem Rap-Battle gekommen ist. So gefiel mir das schon besser. Die Sonderstipulation ging in Ordnung, wobei mir ein Iron Man Match besser gefallen hätte. Schließlich ist es ja Iron Will. Aber so ist es auch ok.

    Bella Twins

    Das Segment war super. Mehr kann man dazu nicht sagen!

    Santino & Michelle

    Kann mich immer noch nicht daran gewöhnen, dass Michelle auf Santino steht. Segment war aber recht ok, da es Spannung reinbringt. Für was wird sich Santino entscheiden? Gefällt mir eigentlich ganz gut.

    Orton – Rock – Adamle

    Naja, Segment hat seinen Zweck erfüllt. Es gibt ein weiteres Match. Highlight war hier Adamle und die Sprüche von Cole und Lawler.

    Bryan – Rhodes

    Ein weiteres Segment, dass den Zweck erfüllt. Es gibt ein weiteres Match. War ok, mehr aber auch nicht.

    Barrett vs. Bryan

    Wieder gab es hier einen Aufbaufehler. Gerade eben gab es ein Segment zwischen Rhodes und Bryan. Bryan stand schon im Ring. Dann kam das:

    Er eilt zum Ring, umläuft einige male den Ring und slidet schließlich in diesen.


    Hat er sich in den Backstage-Bereich gebeamt und kam erneut zum Ring? Da wäre es sinnvoller gewesen, dass Barrett seinen Einzug macht und Bryan schon im Ring steht.

    Das Match selber war aber gelungen und recht spannend.

    Steph – Alicia

    Ein 30 Minuten Iron Woman Match. Das erste Mal in der WGL-Geschichte. Bin nur gespannt, ob es nicht zu langweilig wird und ob zwei Diven überhaupt 30 Minuten aushalten, da die Matches der Diven meistens nach 5 Minuten vorbei sind.

    NWO & Punk

    Gab es nichts auszusetzen. Hat mir gefallen.

    Del Rio & Ziggler

    Awesome! Awesome! Awesome! War spitze gemacht! Heizt auch nochmal die Fehde an!

    Fazit

    War eine solide Show. Macht richtig Lust auf Iron Will.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lapaz05 ()