SmackDown #24

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro
    Gute kleine Einleitung mit einigen Infos und einer Begrüßung der Kommentatoren. Ganz nett.

    Mason Ryan vs. Barry Horowitz
    Ryan finde ich in seiner derzeitigen Rolle nicht ganz so schlecht. Nur das mit den Squash-Matches passt mir noch nicht ganz, aber immerhin werden die Gegner besser und besser und Horowitz und konnte sich auch ein wenig wehren, doch der Sieg von Ryan war mal wieder eindeutig vorauszusehen.

    Michelle McCool vs. Natalya Neidhardt
    Mal wieder kurzes Diven-Match, war aber ganz ordentlich. Natalya bringt der Sieg sicherlich nach vorne und Michelle ist sowieso in der Storyline mit Santino beschäftigt.

    Maryse & Eve
    Maryse wird weiter gut dargestellt. Arrogant, sich wie eine Göttin verhaltend, ständig pfuschen Designer an ihr herum und sie beschwert sich über ihr Wasser... weiter so.:D
    Bei Eve merkt man richtig, wie sehr sie an Maryse hängt, sie ist ihrer Herrin ja schon etwas zu übereifrig. Sehr gutes Segment

    The Bachelorette
    Das war irgendwie zu erwarten, dass das Steph nicht so passen wird. Die Kanidaten finde ich gut gewählt, Swagger ist wahrscheinlich für die Comedy drin, Flair ebenfalls, Eve und Punk machen den besten Eindruck. Aber Punk ist eigentlich auch groß in der NWO-Storyline mit drin, deswegen wird es wohl Eve werden. Aber die Idee wurde bis jetzt gar nicht mal so schlecht umgesetzt.

    Trish & Layla
    Aus den ehemaligen Erzfeinden werden Freunde und Verbündete. Und Trish weiss genau, wie man ein Zeichen setzten kann. War flüssig und beide kamen sehr gut rüber.

    Swagger & Bourne
    Swagger kann nun endlich auch selber in der Fehde ein Zeichen setzen und wehr sich gegen Bourne. Gefällt mir, da es auch die Ernsthaftigkeit von Swagger stärkt. Wird bestimmt ein interessantes Match bei Iron Will.

    Kane vs. Kevin Nash
    Gutes Match und der Sieg von Nash hilft auch der NWO weiter. Matchverlauf hat auch zu den beiden großen Wrestlern gepasst.

    Kingston Interview
    Kingston scheint jetzt wohl den Wandel durchzumachen, den vorher Bourne durchgemacht hat, als er das Tag Team Air Boom aufgelöst hat. Santino rächt sich dann für die Attacke letzte Woche und kann Kofi sogar zusetzen. Fehde wird gut weitergeführt und Kofi ist ja jetzt auch wieder besetzt, also kann die Fehde weitergehen.

    Barrett, Ryder, Big Show
    Big Show und Barrett haben mir sehr gefallen, Ryder hat ja nicht viel beigetragen. Die Stipulation hört sich interessant an, bin schon gespannt wer sich letztendlich bei Smackdown durchsetzten wird, da das Match ja nicht bei Iron Will stattfinden wird.

    Christian vs. The Miz
    Gutes Match, wobei ich mit dem Gewinner schon gerechnet hatte, wobei das den Awesome Ones nicht so gut getan hat.

    Awesome Ones, DiBiase & Edge
    Anscheinend sind Edge und DiBiase doch relativ gleichgestellt, find ich gut so. Jedoch wirkt das auf mich ähnlich wie bei Henry & Gabriel wie ein zusammengewürfeltes Tag Team, da man nicht wirklich Konkurrenz hat bzw. die Division praktisch Tod ist. Vielleicht bessert sich das durch die Rückkehr der Brothers of Destruction

    William Regal
    Irgendwie fand ich das Segment komisch. Regal hat so gepasst mit seinem Stil, doch iwie fand ich das Ende merkwürdig. Bin aber gespannt, wer dafür verantwortlich ist.

    Rap Battle
    Ich weiss nicht wieso, aber ich bin auf Cenas Seite. Er wird einfach klasse dargestellt und er kommt einfach gut rüber, seine Raps sind auch nicht schlecht. Nitro & Mellina waren aber auch gut, aber nicht so gut wie Cena. Sehr gutes Segment.

    Bella Twins
    Ich kann eigentlich genau dasselbe wie in der letzten Show schreiben. Brie ist ein Arsch, Nikki das Opfer, ich hasse Brie, hoffentlich kommt Nikki da raus. Fertig.:ugly: Naja, die Entführung war doch schon schlimmer, wahrscheinlich taucht sie dann bei Iron Will wieder auf.

    Michelle & Santino
    Hoffentlich gibts da ein Happy-End. Santino tut mir einfach leid, gutes Segment.

    Orton & The Rock
    Orton will also unbedingt das Rematch. Die Drohung, dass sein Vorgehen nicht das letzte sein würde, wenn er nicht sein Match bekommt, hat mich an Lesnar errinert. Mal sehen, wer sich da letztendlich durchsetzen wird, ich tippe auf Rock.

    Cody Rhodes & Daniel Bryan
    Cody hat sicher nicht komplett unrecht mit seiner Behauptung, denke ich. Er kommt mir aber auch ziemlich gerissen vor, find seine Darstellung nach dem Ende der Heritage ziemlich gut.

    Wade Barrett vs. Daniel Bryan
    Gutes Match und letztendlich setzt sich also der US-Champ durch. Als Main-Event für mich etwass zu wenig, aber i.O.

    Alicia Fox & Steph McMahon
    Wow, ein 30-Minuten Iron Women Match, nicht schlecht Herr Specht. Aber als Co-Main-Event? Gewagt, mal sehen ob es die Erwartungen halten kann.

    nWo & CM Punk
    Die nWo wird weiter bedrohlich dargestellt und CM Punk muss für seinen letzten Eingriff bezahlen. Das Match bei Iron Will wird sicher sehr gut werden!

    Alberto Del Rio & Dolph Ziggler
    Intensives Duell der Beiden, ich find die Fehde sehr gut aufgebaut und eines WGL-Championship Matches würdig. Beide wurden gut dargestellt.

    Fazit
    Freu mich schon auf Iron Will. Gute Matches sind dabei und dank der Iron Man Matches auch sehr offen. Der PPV kann kommen.:ja:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dontfeedtrolls ()

  • Feedback Time^^

    Intro:
    Kurz und bündig, mit guten Kommentatoren die schön in die Show einführen und einpaar interessanten Infos(wie das mit der ECW).

    Der Welsh Adonis:
    Der Part bis zur Theme gefiel mir schon einmal sehr gut, mit den Fanfaren und den beiden Damen passt einfach perfekt zum Gimmick und gefällt mir soweit ganz gut. Aber die Theme, die ist nicht schlecht aber passt einfach überhaupt nicht zu dem Gimmick. Und nur zum Promo Part - Passte natürlich auch wieder zum gesamten Charakter, auch wenn mir einige der Witze nicht so zusagen bzw. ich sie blöd finde. Aber das mindert nicht den Gesamt recht Positiven Eindruck denn das Segment bietet. Also zum Match kann man ja nicht so viel sagen, aber die beiden Einroller hätte ich nicht eingebaut, da es in meinen Augen nicht gut wirkt wenn ein untrainierter alter Mann ein Junges Powerhouse wie Ryan so zu Boden bringt. Sonst passte die darstellung von Ryan in dem Match natürlich perfekt zum Charakter.

    Michelle McCool vs. Natalya:

    Ganz ehrlich, mich nervt diese aufgewärmte Divas Of Doom Nummer einfach übelst, auch wenn noch nicht viel war. So nun zum match - Es hat zwar von der länge her gestimmt, aber es ar zu keiner Zeit interessant und lies sich nur schwer runter lesen. Da gab es schon duetlich bessere Divenmatches.

    Goddess Maryse:
    Hier muss ich klar sagen, zur Vorwoche doch etwas schwächer aber auch hier passte die Darstellung beider. Und ich finde hier auch Eve's Verhalten passte perfekt, da sie sich ja schließlich Blind verliebt hat in Maryse und das soll man ja auch erkennen. Aber auch so passt alles einfach, es wird meinem Charakter Step-By-Step aus dem Verse gerecht. Aber ein ganz dicker Minuspunkt ist:
    Maryse: „Das ist mild prickelndes Wasser! Ich wollte kaum prickelndes Wasser! Bon Dieu de merde
    !“

    Wenn man das übersetzt ist das alles andere als Schmeichelhaft und passt nicht zu dem Charakter, da ich im Verse schließlich auch nicht fluche. Beleidigen schon, aber sowas ist doch etwas Niveaulos meiner Ansicht nach und darauf könnte man in Zukunft verzichten. Dennoch bin ich froh das viel französisch eingebaut wird, vllt. sollte noch etwas mehr in die Segmente eingebaut werden.

    Die Bachelorette:
    Ich war schon letzte Woche von dem Schwachsinn nicht angtan und auch diese Woche ist das nicht besser. Einzig die Darstellung von Steph lest mich etwas grübeln und mir käme der Gedanke das wir Trips doch noch einmal im zusammenhang hier sehen werden. Aber nun zu den einzelnen Kandidaten:
    Jack Swagger:
    Ich war mir irgendwie übelst sicher das er hier mitmacht und ich hatte recht, aber begeistert hats mich nun auch nicht, da hier Adamle besser rüberkam als Swagger der sich ja beworben hat.
    Ric Flair:
    Ha Ha, der Auftritt gefiel mir sehr gut und passte auch wunderbar zu Flair. Mit ihm hab ich aber auch überhaupt nicht gerechnet. Das erste Positive an dem Segment.
    Eve Torres:
    Ok, Eve gefiel mir hier extrem gut und sofern das nicht in die Maryse sache reinrutscht kann ich mir da einige wirklich gute Szenen vorstellen. Auch ihre ganze Art war natürlich perfekt an ihren Charakter angepasst und hat mir einfach recht gut gefallen.
    CM Punk:
    Tja, mit Punk hätte ich nicht gerechnet und hätte ich auch nicht gewollt. Also von der darstellung und was er sagte war es natürlich klasse, aber ich finde Punk passt einfach nicht rein und ich finds auch nicht besonders förderlich für sein Gimmick.

    Aber schlußendlich war hier mal wieder Mike Adamle der Beste, der das ganze Segment extrem aufgewertet hat durch seine total bescheuerte Art.

    Layla & Trish Stratus Backstage:
    Ich weiß nicht aber mir gefällt Layla als Face aktuell garnicht und grade im Verse wirkt sie jetzt als Face unsympatischer als vorher. Aber im Prinzip ist das Segment nicht so schlecht und es wird sicher interessant zu sehen wie Layla ein Zeichen bei Iron Will setzen will.
    Aber sonst muss ich hier wohl großteils Cole zustimmen: "Gähn" Aber ich hab auch so das gefühl das da noch was großes kommt mit Layla, aber aktuell find ichs nicht so prickelnt.

    Jack Swagger & Evan Bourne Backstage Brawl:
    Besonders interessant wird die Fehde wohl nicht mehr, oder? Naj, es ist einfach das Problem das beide Superstars extrem langweilig. Auch wenn der Brwal ganz nett war, es macht es nicht interessanter und gerade Swagger wirkt einfach extrem Hirnlos. Naja, ist nicht das ware und hat sich hoffentlich langsam mal.

    Kane vs. Kevin Nash:
    Auf dem Papier wäre das schon ein umschalt Grund, aber auch im Bericht war es nicht besser. Hier muss man sagen, da hätte man einfach nicht viel mehr drauß machen können und in sofern geht das Match vollkommen in Ordnung. Nur etwas schwer zum lesen fand ichs, auch wenn die länge Stimmt.

    Kofi Kingston der Schwarze Phoenix:
    Mir gefällts zwar immer noch nicht, aber langsam nimmt Kingstons Charakter einpaar interessante Facetten an. Vllt. ist es jetzt sogar etwas schade das Arkham gewechselt hat, denn daraus könnte man unter umständen sicher ein nettes Gimmick machen - Auch wenn mir die Fehde mit Santino überhaupt nicht zusagt und beide dadurch nicht interessanter werden muss ich sagen das es langsam etwas Interessant zu sehen wird, was man mit Kingston noch vor hätte.

    Wade Barrett/Zack Ryder & The Big Show:
    Das Segment fand ich jetzt mal recht interessant, da vor allem das mit der Klausel gut zu Barrett seinem hinterlistigen Charakter passt. Aber ich hab mich an Barrett als Champion langsam satt gesehen und ein Ryder oder show könnte eine gute Abwechslung darstellen. Aber sonst war es ein recht gutes Segment wo imo grade Barrett wirklich gut rüberkam.

    Christian vs. The Miz:
    Sehr feines Match, von der länge her passend und liest sich auch schön flüssig. Der Sieg ist gut für Christian, damit er sich langsam auch wieder allein behaupten kann(und ich gönns vor allem Vanni), nachdem die Team Charisma Geschichte so gefloppt ist.

    The Money:
    Ted wollte sich die Titel also kaufen? Klasse Idee :D Von der Darstellung her wirkten Edge und DiBiase einfach cool. Edge mit seinen lässigen Sprüchen und Ted mit dem geschäftlichen ergänzt sich einfach gut und liest sich auch so. Nur die Awesome Ones fand ich hier jetzt nicht so gut - Die wirkten etwas langweilig im Vergleich zu Ted & Edge. Persönlich hoffe ich das The Money & Edge gewinnen da das für die Story und ihre Charakter nur förderlich sein kann.

    William Regal:
    Das mit dem Auto kann man jetzt natürlich hervoragend benutzen um Regal nach dem Kick Nastasyas aus den Shows zu schreiben, da ich befürchte es findet sich nicht so schnell wer als Spieler für Regal. Schade, da Regal ja ein Top Wrestler im Spiel ist imo. Aber Ok, das Segment hat seinen Zweck erfüllt und ich hoffe das sich wieder ein aktiver Spieler für Regal findet.

    Der Rap Battle:
    Hier ist wieder einmal Mike "M.C." Adamle übelst genial. :lol: Und wertet das Segment um einiges auf, da mir gerade Cena wieder übelst auf den Keks geht. Ich hasse diesen Cena einfach übelst, so das er mir ehrlich jedes Segment mit seiner beteiligung vermiest. Aber das war gleichzeitig das erst mal in der Fehde wo mir Nitro & Melina recht gut gefallen haben, aber dennoch gefällt mir die Grundfehde einfach überhaupt nicht - Auch wenn das Segment gut geschrieben ist. Das Highlight war wie schon erwähnt einfach M.C. Adamle.

    Brie & Nikki Bella:
    Die arme Nikki, ihre Schwester ist so böse - aber wieder mal großes Lob an Lyriqz(und auch Stevo mit Bryan) und die Writer für diese geniale Story, die wirklich fesselt. Einfach die Darstellung von Nikki und Brie ist so genial inszeniert und wirkt unglaublich spannend. Das einzige was mich etwas stört, ist das von manchen(also nicht Nikki, Brie & Bryan) etwas im Verse übertrieben wird. es wirkt dadurch manchmal etwas gekünstelt und Soap mässig...Aber egal, das Segment war wieder einmal Top und ich erwarte noch großes von der Story.

    Santino & Michelle McCool:
    Naja, hier fehlt mir etwas der Sinn bzw. das interesse daran. Mir gefiel die Beziehung von anfang an nicht und auch so ändert sich dran nicht. Und ich denke, da Santino wohl gg Kofi kämpfen wird, wirds auch nachher nicht interessanter.

    The Rock & Randy Orton:
    Naja, das Rematch bräuchte ich jetzt nicht da Orton halt verloren hat. Aber vom aufbau her wird die Fehde langsam interessant und langsam auch Orton. Wobei hier immer noch Rock mein klarer Fave ist, da er immer cool wirkt und Orton für mich mehr ein laues Lüftchen ist - Sonst ist darauß aber ein netter AUfbau für Iron Will entstanden, wo es schon deutlich schlechteres gab.

    Cody Rhodes & Daniel Bryan:

    Anfangs gefiel mir die Fehde kaum, aber ejtzt hat sich das geändert - Gerade Cody Rhodes hat mir hier das erste mal seit Start der Heritag wieder gefallen, er wirkt schlau und gerissen. Das war er zwar schon vorher, aber jetzt gefällts mir langsam und auch Bryan seine Charakterzüge gefallen mir. Nur könnte er etwas mehr neben der Spur wirken, wegen der Sache mit Nikki. ABer sonst bin ich mit dem Segment äußerst zufrieden und freu mich sogar mal auf ein Cody Rhodes Match. :D

    Wade Barrett vs. Daniel Bryan:
    Im Prinzip ein ordentliches Match, nur gefiel mir der erste Spoiler Text nich. das nimmt irgendwie den Lesefluss heraus. Hier hätte Bryan mir aber besser als Sieger gefallen.

    Alicia Fox & Stephanie McMahon Segment:
    Die ansetzung eines Iron Women Matches ist natürlich klasse, nur wirkt Alicia einfach unglaublich langweilig und uninteressant. Aber seinen Zweck hat das Segment durchaus erfüllt um das Match anzusetzen.

    nWo & CM Punk:
    Im Prinzip gefällt mir die nWo sache schon, aber ich hoffe das endwickelt sich noch etwas weiter in sachen Maryse, aber das ist ein anderes Thema - Hat natürlich jetzt perfekt gepasst um noch einmal das Match bei Iron Will zu hypen und so wirkt die nWo auch durchaus bedrohlich. Lässt sich ansich nichts großartig dran aussetzen.

    Alberto Del Rio, Dolph Ziggler & Maria:
    Gleich zu Anfang der Part mit Alberto Del Rio überzeugte auf ganzer Linie und so hat er wirklich das wirken, als hätte er recht mit dem was er sagt. Mir gefällt der Charakter da er nicht zwangläufig Heelisch rüberkommt. Maria gefiel mir hier nicht so gut, ich weiß nicht aber es hatte nicht so ein Feeling wie Del Rio zuvor. Aber trotzdem war der Part aufgrund seiner kürze nicht schlecht und ergänzte sich halt Prima zu dem was Del Rio gesagt hat.
    Und Dolph Ziggler, tja da spaltet sich die Meinung bei mir. Einerseits war sein Part verdammt gut geschrieben und defeniert seinen Charakter perfekt, aber andererseits war es mir zum Teil schon zu Arrogant und Eingebildet vom Charakter, aber auch etwas langgezogen wirkten manche Teile. Da gefiel mir hier Del Rio doch etwas besser vom gesamten Eindruck. Trotzdem war das auf jedenfall ein sehr starkes Segment, wo alle Charaktere mehr oder weniger überzeugen konnten.


    Fazit:

    Auf jedenfall war das eine gelungene letzte Smackdown Ausgabe vor Iron Will. Hier waren aus meiner Sicht deutlich mehr High- als wie Lowlights und hat mir echt Spaß gemacht zu lesen.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

  • Eröffnung: Solide wie immer.
    Bei einer Stadt wie Kansas City, kann man nicht mehr was rausholen

    Mason Ryan vs. Barry Horowitz :

    Ahr sehr Geil ! Mason Ryan darf mal eine Show Eröffnen.
    Dazu noch diese Hammer Lustige Promo. Wirklich ich habe mich so oft weggeschmissen vor Lachen. Man merkt wirklich das PG abgeschafft wurde.
    Zum Gegner Barry Horowitz. Kennt den wirklich noch jemand ?
    Ich kann diese Frage als alter WCW-Fan natürlich mit einen Ja beantworten.

    Das Match war dann mal etwas länger und mal wieder mit einem schönen Matchausgang.
    Ich möchte mich an dieser Stelle mal wirklich bedanken für diesen Tollen Aufbau der letzten Wochen.
    Danke ;)

    MCCool vs. Natalie Neidhart

    Kurz, knackig und Nattie gewinnt.
    So muss das Sein

    The Bacholerette

    Oh man was für ein Hammer Lustiges Segment.
    Mike Adamle ist Hammer wie immer (Er kennt keinen Paul)
    Jack Swagger die Pflaume ist also dabei. Das wird sehr lustig für die nächsten Wochen.
    Ric Flair musste einfach bei dieser Aktion dabei sein. Sehr schön
    Eve hat als Mitch mit B auch ihre Daseins Berechtigung.
    Mit CM Punk hätte ich jetzt nicht gerechnet, da er aktuell mit der NWO zu tun hat.

    Swagger und Bourne Segment

    Holla, Jack Swagger kann ja doch richtig austeilen wenn er will.
    Netter kleiner Brawl der die Fehde vorantreibt.
    Das einzige was mich hier ein wenig stört, ist das Swagger so kurz nach den Bacholerette Segment hier wieder auftaucht.
    Etwas später in der Show hätte ich das besser gefunden.

    Kane vs Nash

    Nicht so der Bringer aber trotzdem immer noch sehr Unterhaltsam.

    Kingston Interview

    Das Beste am Interview war die Attacke von Santino Marella.
    Endlich wehrt sich der kleine Italiener mal.
    Kofi Kingston Sinneswandel gefällt mir sogar langsam.

    Wade Barrett/Zack Ryder & The Big Show

    Also die Klausel von Wade Barrett ist ja mal richtig genial.
    Auch der Rest kann sich sehr sehen lassen.
    Besonders Wade Barrett kommt mal wieder am besten rüber.

    Christian vs. The Miz

    Der Sieg schadet The Miz nicht und Christian bekommt nach seinen Stable Flop ein wenig Aufwind.

    Awesome Ones & DiBiase Edge

    Ah sehr schön.
    Das sind genau die würdigen Herausforderer die ich mir gewünscht habe.
    Endlich haben die Awesome Ones würdige Gegner gefunden

    William Regal

    Aha Okay ? Regal ist damit wohl erstmal außer Gefecht oder wie ?
    Schön nebenbei noch Schleichwerbung für Ford gemacht ;)

    Der Rapbattle Contest

    Und das dritte Segment, wo ich andauernd lachen musste.
    Ist echt ein wenig Niveaulos aber genau das gefällt mir hier.
    Die Showberichte haben halt einfach alles: Liebe, Hass und Trash
    Schön das Johnny Nitro wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt.

    The Bellas

    Hey, die Bellas tauchen mal wieder auf -> gekonnt übersprungen

    McCool & Marella

    Hey noch mehr Santino Marella in dieser Show, Juhu.
    Die Wahl die der gute jetzt aber zu treffen hat ist echt gemein.
    Ich wurde mich ja für McColl entscheiden.

    Orton & Rock

    Die Storyline geht mit weiten Schritten weiter.
    Das Segment war jetzt nicht so der Stimmungsmacher aber echt toll geschrieben.

    Daniel Bryan & Cody Rhodes

    Keine Kommentatoren am Ende ? Schade ;(
    Cody Rhodes am Mic ist wie immer überragend und auch Bryan kommt gut weg.

    Barrett vs Bryan

    Bryan kommt wieder in die Halle obwohl er gerade in diesen stand ?
    Solche Fehler sollten doch bei der 24 Ausgabe nicht mehr passieren.

    Von Match habe ich ein wenig mehr erwartet.
    Da ist noch Luft nach oben.

    Punk gegen die nWo

    Stimme Lawler zu: Typisch nWo halt.
    Nicht mehr und nicht weniger habe ich erwartet.
    Bin also zufrieden mit diesen Segment.

    Abschlusssegment

    Ein würdiges Ende der Ausgabe.
    Zwar gab es hier keinen absoluter Wow Effekt aber ein sehr intensives Wortduell.
    Das Match kann kommen.

    Fazit: Ja die Diven Segmente habe ich jetzt mal aus Zeit Gründen übersprungen aber schlecht können die eh nicht sein. Immerhin sind sie vom Boss persönlich.

    Sonst muss ich sagen, dass ich echt viel gelacht habe bei dieser Ausgabe.
    Ich würde wieder einmal ein paar Stunden gut unterhalten.
    Danke auch noch mal für die Mason Ryan Darstellung.
    Ich vergebe 8 von 10 Punkte!
  • Aus Zeitmangel gibts diesmal von mir leider nur ein Feedback in gekürzter Fassung. Hoffe es reicht trotzdem für die drei UXP. :)

    Opening:
    - Der Charakter des Welsh Adonis gefällt mir ganz gut. Allerdings kam mir das intelligente Gehabe etwas arg gekünstelt vor.
    - Hoffe, er bekommt bald einen richtigen Fehdenpartner, damit er ein wenig interessanter wird.

    Maryse / Eve:
    - Sehr schönes Segment. Der Gag mit dem Wasser am Ende hat mich zum schmunzeln gebracht. :D
    - Ich schätze mal, dass es zwangsläufig auf Maryse vs Eve hinausläuft. Die Story ist bis jetzt ganz cool.
    - Dazu muss man echt mal ein Kompliment an Stevo und Payne aussprechen. De beiden Diven werden auch im Twitterverse total unterhaltsam dargestellt.

    Bachelorrette Segment:
    - Trash TV. Nicht so mein Fall. Entschuldigung.
    - AM ehesten kann ich mir Flair als Sieger vorstellen. Durch die Freundschaft zu HHH kann sich da eine schöne Dreiecks-Fehde entwickeln.

    Layla / Trish:
    - Layla hat mir als Heel ganz klar besser gefallen, aber finds schön wie Trish als Mentorin dargestellt wird. Ansonsten gibts dazu aber nix zu sagen.

    Swagger / Bourne:
    - Für mich nicht so relevantes Segment, da für mich eine nicht so relevante Strory.
    - Während ich Swagger nach wie vor nicht ernst nehmen kann, wirkt Bourne von Woche zu Woche cooler. Das weiß zu gefallen.

    Nash / Kane:
    - Ein ganz schön kurzes aber sehr zähes Match mit dem richtigen Sieger natürlich. :)
    - Hatte schon erwartet, dass im Aftermath im Bezug auf die nWo noch was passiert. Naja, man kann ja nicht alles haben. :D

    Barrett / Big Show:
    - Barrett wird sehr unterhaltsam und cool dargestellt. Schade, dass Barrett bzw. Wider nun erstmal ausfllt. Ich hoffe auf ein baldiges Comeback.
    - Big Show wird recht facelastig dargestellt, juckt mich aber nicht weiter, da sowieso nur Kanonenfutter. :)

    Awesome Ones / DiBiase und Ege:
    - Ein weiteres zusammengewürfeltes Team - auch wenn Edge und Ted wenigstens eine Vorgeschichte haben.
    - Dennoch glaube ich nicht, dass die beiden Gegen Miz & McIntyre beim PPV können.

    Rega Segment:
    - Dafuq? It zwar nachvollziehbar, dass Regal aus den Shows geschrieben wird, da sich kein User für ihn findet, aber das war schon ein kleiner OMG Moment. :D

    Rap-Battle:
    - Ist nicht mein Fall. Kann deswegen nicht viel dazu sagen.
    - Adamle dagegen gefällt mir immer besser als GM. Unglaublich unterhaltsam. :t-up:

    Bellas:
    - Beide Rollen wurden wieder sehr gut dargestellt. Bin gespannt, wie das mit der Emtführung weitergeht.
    - Nikki als treudoofes Häufchen Elend und Brie als hinterlistige gemeinse Schwester sind unfassbar interessant. Allein das Twitterverse rockt total. Kompliment an die beiden User. :)

    McCool / Santino:
    - Na endlich, der erste Teaser der Trennung der beiden. McCool hat so viel Potential als Singles Dive und geht seit Monaten einfach unter ...
    - Liegt vielleicht daran, dass der User von McCool kaum bis gar nicht mit ihr twittert. Andere würden dafür morden ...

    Rocj / Orton:
    - Relativ langweiliges Segment, was hauptsächlich an Orton und Rock liegt. Beide wirken auf mich ein bisschen farblos.
    - Adamle dagegen wertet das Segment enorm auf. :t-up:

    Rhodes / Bryan:
    - Sehr schönes Wortduell. Freue mich auf den PPV. Allerdings weiß ich nicht, welche Maske gemeint ist. o.o

    Alicia / Steph:
    - Schön, dass Steph wieder klar im Kopf ist und die Shows wieder bereichert.
    - Alicia oder allgemein diese Face Diven sagen mir nicht so sehr zu. Zu wenige Ecken und Kanten.
    - Hingegen bin ich gespannt auf das 30 minütige Iron Man Match beim PPV. Sowas sieht man ja nicht alle Tage. :D

    nWo / Punk:
    - Sehr schönes Segment und passend zur aktuellen nWo.
    - Finfs auch gut, dass Hogan in das Match eingebunden wird. Es ist aber vorauszusehen, dass Punks Tag Partner Jericho sein wid.
    - Langsam wird es Zet, dass ein paar weitere Leute zur nWo kommen, damit tatsächlich mal Tag Team Matches gespielt werden können oder die Story in andere Richtungen gelenkt werden könne.


    Main Event:
    - Noch ein schönes Wortduell von Del Rio und Ziggler. Besonders Ziggler hat mir sehr gut gefallen.
    - Oh man, ich hoffe das Ziggler beim PPV gewinnt, damit es endlich wieder frischen Wind im Title-Picture gibt.
    - Dr Handshake war überraschend. Ich hätte noch etwas heelisches von Zigler erwartet, aber gut.

    Fazit:
    - Wider eine schöne - dennoch IMO zäh zu lsende - SD Ausgabe.
    - Highlight: Die Bellas und Del Rio vs Ziggler
    - Lowlights: Leider Jack Swagger und Evan Bourne. Juckt mich so gar nicht.
    - Der Handshake von Del Rio und Ziggler war zwar unerwartet aber ein schönes Schlussbild für SD.
    - Diese Show hat mich schon etwas heiß auf den PPV gemacht. Kann IW kaum noch abwarten. :D
  • So nach viel zu langer Zeit folgt jetzt mein Feedback

    Welsh Adonis Promo + Squash Match
    Mason gefällt mir mit diesem Gimmick echt sehr gut. Auch die Promo und dass er recht intelligent rüber kommt finde ich sehr gut. Danach natürlich wieder ein Squash Match, diesesmal gegen Barry Holowitz. Bin mal gespannt wen er da beim PPv vorgesetzt bekommt. Ob es ein echter Gegner sein wird oder wieder ein "Opfer"

    Michelle VS Natalya
    Sehr gutes Diven Match aber was mir hier wieder gefehlt hat sind Jerry & Cole, da es sonst einfach so wirkt als ob man auf dass Match verzichten könnte

    Göttin Maryse
    Echt klasse wie man hier der Diven Dicision eigene große Storylines gibt. Maryse kommt echt Hammer rüber mit ihrer Art und auch die "abhängige" Eve passt da gradezu perfekt rein

    Bachelorette
    Super !:D Natürlich total trashig aber dass gehört auch zu einer Show. Mike Adamle natürlich wieder mal "the best around" und die Kanidaten finde ich auch echt super. Swagger, Flair, Eve oder doch C.M.Punk ?
    Ich tippe ja auf Punk wobei natürlich Eve am interessantesten wäre :cool:

    Trish & Layla
    Aha bin ja mal gespannt was da noch kommt beim PPV. Aber der Spruch von Cole am Ende war auch wieder nur derbst genial XD

    Evan & Swagger Backstage Brawl
    Ja weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Kommt mir so vor als hätte man dass alles schon mal gesehen. Wer weiß vielleicht entwickelt sich da ja noch eine größere Story aber bis jetzt eher typische Normale Kost

    Kane VS Nash
    Ein sehr gut leserliches Big Man Match. Und Nash kann also gut ein Zeichen für die NWO setzen und die Big Red Machine bezwingen

    Kofi Interview
    Klasse Einleitung erstmal XD
    Dann wieder super Promo von Kingston, nur die Attacke von Santino fand ich dann ein bisschen unnötig. Aber vielleicht schafft es ja Kingston wirklich so, Santino und möglicherweiße noch andere auf seine Seite zu ziehen.
    Wünschenswert wäre es denn Kingston ist momentan einfach nur "Bad Ass" im positiven Sinne

    US Titel Promo
    Gefällt mir nicht wirklich dass nun Big Show um den US Ttel antritt. Aber da hat wohl jemand bei der Shopzone zugeschlagen ;)
    Aber egal, die Sonderregel finde ich durchaus gut, aber dennoch hat man das Gefühl dass die beiden nur Zwischengegner sind und der nächste große Brocken erst noch kommt

    Christian VS Miz
    Wie erwarten ein gutes Match und auch gut dass die Awesome Ones hier als Einheit auftreten und sich unfair Vorteile verschaffen.
    Trotzdem der verdiente Sieg von Captain Charisma.

    Money Inc 2.0 und die Awesome Ones
    Klasse Segment. Dibiasi und Edge gefallen mir mittlerweile doch immer besser und vor allem Dibiasi spielt die Arroganz in Person geradezu perfekt.
    Bin echt gespannt auf dass Titelmatch bei Iron Will. Könnten die ersten richtig schweren Gegner für die Awesomes werden

    Regal "Autounfall"
    Hmh hab keine Ahnung was ich davon halten soll. Sehr mysteriös, vielleicht will man so aber nur Regal erstmal aus den Shows schreiben, wer weiß

    Rapbattle oder auch nicht
    Habe schon befürchtet der Rap Battle könnte echt mies werden, aber einfach so ein Wortgefecht mit anschließenden Beatdown an Cena fand ich dann doch sehr zufrieden stellend.
    Freue mich schon sehr auf dass Extreme Rules Match, wobei ich trotzdem noch immer hoffe dass die Fehde mit dem Deadman noch nicht zu Ende ist

    Bellas im Krankenhaus
    Mann eh echt mieß was da Brie alles aufführt. Hoffe ja mal dass alles löst sich noch gut auf für Nikki. Gute Story wobei ich finde dass man schon knapp an der Grenze des schlechten Geschmacks steht. Ich meine ein Selbstmordversuch und dann dass.
    Naja ...

    Santino & Michelle
    Diven Drama wieder. Santino in der Zwickmühle, eigentlich steht es ja fast außer Frage dass er antreten muss aber vielleicht findet er ja einen Ersatzmann wie z.b. Zack Ryder der ja jetzt durch dass entfallende US Titel Match auch Zeit hätte

    Orten & The Rock
    Sehr gutes Segment um dass Match nun offiziell anzusetzen. Generell finde ich die Fehde der beiden sehr spitze und dass obwohl beide nicht unbedingt zu meinen Favoriten zählen.

    Bryan & Cody Staredown
    Hier kann ich True Stevo nur zustimmen. Die Fehde begrüße ich durchaus aber dieses Segment war jetzt nicht so gut. Cody kommt echt ziemlich lame rüber und auch Bryan hat schon mal bessere Tage gesehen. Und dass obwohl jetzt mit dem Masken Ansatz ja eigentlich viel auf dem Spiel steht.
    Hoffe dass die Fehde nach Iron will weitergeht und mehr an Fahrt aufnimmt

    Wade Barett VS Daniel Bryan
    Dass Match nach der Promo grade passt auch gut rein, nur dass Bryan nochmal zum Ring läuft hätte man weglassen sollen.
    Dass Match selbst war gewohnt gut wie halt die Matches der beiden damals um den US Titel und auch am Ende wieder mit Wade Barett als dem Sieger

    Alicia mit hohen Forderungen
    Alicia passt wirklich hervorragent in die Rolle als fighting Divas Champion rein. Ein 30 Minutes Iron Womans Matc also. Ich bin gespannt

    NWO attackiert Punk
    Die NWO also setzen ihre Worten in taten um und gehen auf den Punkster los. Freu mich schon richtig auf dass Tag Team Match bei Iron Will und eigentlich dürfte es ja wohl klar sein dass Chris Jericho der geheime Partner ist

    Del Rio & Show Off
    Ganz klar bestes Segment der Show und echt krass wie heir dass WGL Titel Match gehypt wurde. Generell wohl die beste Fehde um den WGL Titel bis jetzt. Ziggler kommt echt klasse rüber, nur Frage ich mich ob er auch als Champion noch so gut rüber kommt.

    Fazit:
    Wieder mal klasse Show. Iron Will wurde klasse gehybt und vor allem Rock VS Orten und natürlich Del Rio VS Ziggler kann ich kaum noch abwarten.
    Was mir ein bisschen to much vorkam waren die Backstage Brawls.
    Natürlich gehören die dazu und sie machen auch gut Impact aber man sollte es echt nicht übertreiben.
    Sonst kann ich nur sagen, dass ich mich auf Iron Will schon sehr freue und gespannt bin wie sich alles entwickelt
  • Ryan vs. Horowitz: Ist ganz nett, aber jetzt reicht es mit den Jobbern. Als erstes Match hätte ich das aber nicht gemacht.

    Natalya vs. McCool: Solides Divenmatch. Der Sieg von Natalya passt gut, dadurch geht sie gestärkt ins Titelmatch.

    Maryse & Eve: Beim letzen Mal war ich mir nicht so sicher, wie ich Maryse finden soll, aber bisher ist das Gimmick nicht schlecht. Das segment gefällt mir auch sehr gut.

    Bachelorrette: Sehr schön, dass Stephanie diese Idee überhaupt nicht gut findet. Adamle kommt gut rüber. Swagger als einer der Kanditaten ist nicht schlecht, mal sehen ob man da noch Bourne irgendwie einbindet. Ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht mal auftaucht und so Swagger außer Bahn bringt. Flair als einer der Kanditaten könnte interessant werden, da er mit Triple H eine gemeinsame Vergangenheit hat. eve finde ich am besten, aber warum ist sie dabei, obwohl Vince einen männlichen Erben will. Punk hat mich überrascht, mal sehen was mit ihm noch kommen wird.

    Trish & Layla : Mal sehen was Trish plant, aber das segment hat mich leider gelangweilt.

    Swagger & Bourne: Mal ein anderer Swagger. Könnte mir vorstellen, dass er zum Heel werden könnte.

    Nash vs. Kane: Fand das Match jetzt nicht gerade spannend. Warum ist Nashs Knie angeschlagen?

    Kofi: Das Interview war ganz nett und Santino mal so zu sehen ist mal was anderes. Dürfte auf ein Match der Beiden schließen.

    Barrett & Big Show & Ryder: Das der Titel nur wechseln kann, wenn man Barrett pinnt, ist schon interessant. Verstehe allerdings nicht wieso sich Ryder darüber freut. Schade, dass Ryder nichts sagen durfte.

    Christian vs. Miz: Sehr nettes Match. Mal sehe wie es mit Christian nun weitergehen wird.

    Ted DiBiase & Edge: Das Segment hat mir gefallen. Edge sollte also einen Titel bekommen, aber wieso dann aber der Tag Team Titel?

    Regal: Eine nettes Segment, dass begründet warum Regal erstmal nicht mehr zu sehen ist.

    Rap Battle: Adamle kommt mal wieder super rüber. Cena kam diesmal nicht so grausam rüber wie in den vorherigen Wochen. Melina gefiel mir auch gut. So gesehen war das ganze Segment in Ordnung.

    Bellas: Was kommt denn als nächstes bei den Bellas.:D Fand das Segment gut.

    Santino & MCCool: Fand das Segment ein bisschen unwichtig. Vermutlich wird es zur Trennung der Beiden kommen.

    Rock & Orton: Fand das Segment ok. Obwohl Rock von Orton zweimal jetzt abgefertigt wurde, will er gegen Randy nicht antreten. Finde ich merkwürdig.

    Rhodes & Bryan: Das Match der Beiden könnte interessant werden, da beide in diesem Segment gut rüber kommen.

    Fox & Steph: Fox finde ich bisher langweilig. Ich hoffe, dass da noch was kommt. Das segment gefiel mir nicht so. Mal sehen wie das Match wird.

    Punk & nWo: Ein super Segemnt. Freue mich schon auf das Match.

    Ziggler & del Rio: Fand dieses Segment auch sehr gut gemacht. Del Rio fand ich mal wieder gut.

    Fazit: Gute Show. Iron Will wurde gut gepusht. Was mir nur gefehlt hat, war Jericho. Hätte gerne gewusst, wieso er Punk beschützt hatte.
  • Intro :

    Die Show kann anscheinend nicht warten, Intro nett mit ein paar interessanten Fakten gefüllt.

    Opener with Mason Ryan :

    Ryan mal wieder mit einer lachnummer als Gegner. Bin gespannt wen er bei Iron Will squashen darf.

    MichelleMcCool vs. Natalya

    Diven-Match per Sharpshooter gefinished. Gewöhnungsbedürftig, aber ein wichtiger Sieg für die Divas of Doom. Divas Duo Title on the Way?

    Maryse Segment :

    Maryse will also die neue Kharma werden. Mir hat das Segment gefallen, doch wie soll de Unterstützung der nWo aussehen? Wollen die eine Diva vermöbeln. :D

    Bachelorette :

    Vorneweg, ich find die Idee echt klasse. Am besten kamen mMn Flair und Eve rüber. Bin auch weiterhin gespannt, wie sich´s Steph Einstellung dem Ganzen gegenüber entwickelt.

    Layla & Trish Segment :

    Die beiden führen also was im Schilde, denke mal sie wollen ein Match interrupten oder irgendsowas. Naja, bis jetzt interessiert mich das Ganze noch nicht so, mal schauen wie sich das entwickelt.

    Backstage Brawl :

    Swagger kann also einen Fight für sich entscheiden und Bourne anscheinend verletzt und für den PPV nicht einsatzfähig. o.O

    Kane vs. Nash

    Filler-Match. Einzig Gutes daran war, dass Nash gewinnen konnte und somit die nWo nicht geschwächt wurde.

    Kofi "Interview" :


    Dass Kofi Heel jetzt ist find ich gut, aber dass Santino ihn einfach attackiert entspricht nicht wirklich seinem Charakter.
    Intro :

    Die Show kann anscheinend nicht warten, Intro nett mit ein paar interessanten Fakten gefüllt.

    Opener with Mason Ryan :

    Ryan mal wieder mit einer lachnummer als Gegner. Bin gespannt wen er bei Iron Will squashen darf.

    MichelleMcCool vs. Natalya

    Diven-Match per Sharpshooter gefinished. Gewöhnungsbedürftig, aber ein wichtiger Sieg für die Divas of Doom. Divas Duo Title on the Way?

    Maryse Segment :

    Maryse will also die neue Kharma werden. Mir hat das Segment gefallen, doch wie soll de Unterstützung der nWo aussehen? Wollen die eine Diva vermöbeln. :D

    Bachelorette :

    Vorneweg, ich find die Idee echt klasse. Am besten kamen mMn Flair und Eve rüber. Bin auch weiterhin gespannt, wie sich´s Steph Einstellung dem Ganzen gegenüber entwickelt.

    Layla & Trish Segment :

    Die beiden führen also was im Schilde, denke mal sie wollen ein Match interrupten oder irgendsowas. Naja, bis jetzt interessiert mich das Ganze noch nicht so, mal schauen wie sich das entwickelt.

    Backstage Brawl :

    Swagger kann also einen Fight für sich entscheiden und Bourne anscheinend verletzt und für den PPV nicht einsatzfähig. o.O

    Kane vs. Nash

    Filler-Match. Einzig Gutes daran war, dass Nash gewinnen konnte und somit die nWo nicht geschwächt wurde.

    Kofi "Interview" :

    Dass Kofi Heel jetzt ist find ich gut, aber dass Santino ihn einfach attackiert entspricht nicht wirklich seinem Charakter.

    US Title Segment :

    Finde die neue Stipulation klasse und hatte mich sehr auf das Match gefreut schade.

    Christian vs. Miz :

    Gutes Match, war gut zu lesen und auch einige gute Aktionen dabei.

    DiBiase & Edge beating The Awesome Ones up :

    Auf das Match freu ich mich besonders bei Iron Will. Der Charakter von Edge bzw. DiBiase wurde hier auch wieder perfekt wiedergegeben.

    Regal Segment :

    Regal wird angefahren und die Kommentatoren sind entweder geschockt oder es interessiert sie nicht. :lol: Bin gespannt werd er Übeltäter ist.

    Rap-Battle :

    Ich hatte mir tatsächlich ein Rap-Battle erhofft. Trotzdem ein Segment der Extraklasse und das Ende Fan ich auch ganz gut. Hier wurde auch wieder gut eingesetzt, dass PG vorbei ist, bin auf das Match bei Iron Will extrem gespannt.

    Bellas Segment :

    Halt Stop!!! WGL-Doping Kommission, das riecht nach Suspendierung!!! Nein mal im Ernst Segment passt zum Geschehenen und hat mir gefallen.

    Santino & Michelle :

    Armer Santino, aber Michelle appeliert zurecht an seinen wahren Charakter, mal schauen was da bei Iron Will geschieht.

    Orton vs. Rock(Segment) :

    Mister RKO schüchtert Adamle ein um ein letztes entscheidendes Match zu bekommen. Könnte eine epische Schlacht werden.

    Bryan, Rhodes Segment :

    Bisschen aus der Luft gegriffen? Kann aber auch sein, dass ich davor nicht aufmerksam genug gelesen habe. Kann ein interessantes Match werden bei Iron Will.

    Barrett vs. Bryan :

    Bryan verliert also gegen barrett. Hmm bisschen zum warm werden, aber mehr auch nicht. was mich ein bisschen gewundert hat, dass zwischen dem Segment und dem Match keine Pause oder sowas war ;z

    Foxy bei Steph :

    Wow ein 30-minütiges Iron Woman Match. Finde es immer wieder klasse, wie wichtig hier die Divas-Division ist. :t-up:

    Punk wird von der nWo vermöbelt :

    Kommt langsam Schwung in die ganze nWo Geschichte Iron Will wird bestimmt gut, aber das geht auch noch ein PPV Main-Eventer, die Story interessiert mich im Moment mit Abstand am meisten.

    Schluss-Segment :

    Ziggler und Del Rio kriegen mal wieder verdienterweise die meiste Air-Time und nutzen diese auch sehr stark. Genialer Vorlauf für Iron Will, das Match wird bestimmtepisch. Ich freu mich!!!!!

    Fazit :

    Eine sehr gute Show, wo für mich das Highlight das Abschluss-Segment war. 8/10 Punkten, weil auch ein paar unnötige Segmente und Matches dabei waren.
  • Opening
    Wie gewohnt eine nette Einleitung zur Show mit Cole & Lawler sowie eine kurze Erklärung, was das besondere an dieser Stadt, in der die Arena steht...mir gefällt das sehr gut, dass man immer am Anfang solche Informationen darüber schreibt :)


    Mason Ryan Promo + Squash Match
    Nette Promo zu beginn vom Match, welche mir sehr gefallen hat. Match war auch ganz ok, obwohl mir solche Squash Matches immer etwas zu langweilig sind, weil man normalerweise immer davon ausgehen kann, dass ein WGL Wrestler gegen einen nicht WGL Wrestler gewinnt. Ich bin aber trotzdem mal gespannt, gegen wen Ryan bei Iron Will antreten wird.


    Michelle McCool vs. Natalya
    War ein gutes Diven Match mit ein paar netten Aktionen sowie einem guten Finish. Natalya geht als Gewinner auch voll in Ordnung, da mir McCool's Darstellung zur Zeit einfach nicht gefällt.


    Eve/Maryse Segment
    Die Story ist echt total cool bis jetzt, da wurde echt was gutes draus gemacht. Bin echt gespannt, wie es hier weitergeht, denn Maryse hat echt eine tolle Darstellung hier in dem Segment, Eve spielt diese Rolle auch extrem gut.


    The Bachelorette
    Finde die ganze Sache irgendwie ziemlich lustig..Bloß mir gefallen Flair & Swagger am allerwenigsten. Okay, Flair ist ja wenigstens noch etwas lustig, aber ich hätte Cole statt Flair wirklich noch viel geiler gefunden, wenn ich mir vorstelle, wie er aufeinmal vom Kommentatorenpult aufspringt und in den Ring stürmen würde xD Aber Eve & Punk haben mich jetzt schon sehr überzeugt und sind auch bis jetzt meine Favoriten.


    Layla/Trish Segment
    Layla & Trish sind zwar wirklich eine kleine merkwürdige Paarung, aber dennoch ist es ganz nett. Mal sehen, was für ein Zeichen Layla setzen wird.


    Jack Swagger/Evan Bourne Segment
    Segment war für diese total langweilige Story doch ganz ok, zwar nicht gut, aber ok. Der Brawl hat hier gut gepasst und ich sehe in dieser Story Swagger weiter vorne als Bourne. Ich weiß nicht, ich sehe in Bourne einfach zur Zeit nur einen Jobber der ein großes Maul hat, aber doch immer wieder auf die Fresse bekommt.


    Kane vs. Kevin Nash
    War zwar ein eher kurzes, aber dennoch ein gutes Match..Das Finish war zwar nicht das beste, aber es war dennoch okay.


    Kingston/Santino Segment
    Kofis neue Rolle gefällt mir außerordentlich gut, hätte ich am Anfang nicht so gedacht. Hoffe man pusht Kofi weiterhin so gut. Aber die Attacke von Santino an Kofi in dem Segment war irgendwie voll merkwürdig, weil ich immer diese Witzfigur Santino vor Augen habe und ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass er so wütend werden kann und auf jemanden richtig losgehen kann. Santino ist einfach kein richtiger Gegner für Kofi finde ich. Sehe hier Kofi sowieso weiter vorne als Santino und hoffe Kofi geht in dieser Story als Sieger hervor.


    Barrett/Ryder/Big Show Segment
    Ich weiß nicht, irgendwie sagen mir weder Big Show noch Ryder als Barretts Gegner zu..sie haben einfach zur zeit nicht die Ausstrahlung als Contender für den U.S Titel..Big Show ist dafür zu wenig aufgefallen und Ryder hat dafür zu stark abgebaut. Auch wenn ich es nicht mehr gerne sage, aber ich hoffe Barrett verteidigt seinen Titel. Ich will einfach nen richtig guten Gegner für Wade Barrett sehen, so jemanden wie Christian vor einiger Zeit. Segment an sich war eben wieder Typisch Barrett, das selbe wie immer eigentlich.


    Christian vs. The Miz
    Match war sehr gut fand ich. Mir gehen die Awesome Ones aber langsam auf den Zeiger und deswegen finde ich es sehr gut, dass Christian hier gewonnen hat.


    Aweomse Ones/Edge/Ted Segment
    Irgendwie gefallen mir Edge & Ted als Team überhaupt nicht. Segment war auch eher langweilig und ich freue mich überhaupt nicht auf das Match, da ich Ted & Edge zusammen nicht unbedingt als Team brauche. Ted sollte sein Ding machen und Edge sein. Bin gespannt wie das Match wird.


    William Regal Segment
    Hmm..wer war das in dem Auto? Scheint jedenfalls einer zu sein, der Regal nicht ausstehen kann..Mal sehen ob das irgendwann auch aufgedeckt wird.


    Rap Battle
    Das Segment war ganz unterhaltsam. Adamle ist einfach genial. Gut, dass Battle war ja eigentlich kein richtiges Battle, sondern eher eine Verkündung für ein Match, aber dass ist nicht schlimm. Melina geht in ihrer Rolle sehr gut auf muss ich sagen. Bin mal gespannt, wie das Match bei iron Will wird. Das Ende war auch ganz gut, denn Nitro wird gerade am Ende ganz nett dargestellt, als er den Encore gezeigt hat.


    Bella Twins Segment
    Das Segment hat mir sehr gefallen..Bloß gefällt es mir nicht, wie Brie mit Nikki umspringt. Aber okay, die Story ist trotzdem sehr gut gemacht..Hoffe, dass geht noch ne Weile so :)


    Michelle/Santino Segment
    Mir geht diese Story gehörig auf den Senkel..ich finde die absolut langweilig und Michelle wird dadurch auch nicht besonders gut dargestellt, denn sie muss mit Santino verweilen, der zur Zeit einfach nur ein Witz ist finde ich..ma sehen, ob er bei Iron Will antreten wird.


    Randy/Adamle/Rock Segment
    Segment war okay..Ein weiteres Match hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber es wird trotzdem sicher gut. Mal abwarten wie es wird. Adamle war hier auch wieder sehr witzig.


    Daniel Bryan/Cody Rhodes Segment
    Sehr interessantes Segment zu einer sehr tollen Story. Finde die Paarung Rhodes vs. Bryan wirklich sehr gut und ich finde Rhodes so wie er jetzt ist, sogar wieder ziemlich gut. Er braucht nicht unbedingt ein Stable, er braucht nur sich selber! Freue mich aufs Match.


    Daniel Bryan vs. Wade Barrett
    Okay, wer hat hier geschlafen?! Daniel Bryan stand im letzten Segment im Ring und nun so etwas?

    Smackdown 24 schrieb:

    Da steht auch schon Daniel Bryan in der Halle. Er eilt zum Ring, umläuft einige male den Ring und slidet schließlich in diesen.
    So etwas sollte eigentlich nicht passieren finde ich ;) Match war allerdings trotzdem sehr gut. Es hatte einiges an Spannung und das Finish war auch soweit gut. Barrett hat gewonnen, okay, ist ja auch eigentlich logisch, dass der amtierende Champ im Normalfall gewinnt. ^^


    Alicia/Steph Segment
    Hat mir wirklich gut gefallen..die Diven Division ist zur zeit irgendwie over wie sonst nie und das finde ich Klasse..Dass dieses Match der Co-Mainer werden soll, ist zwar ganz nett, aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich so gut ist, da andere Matches sicher auch gut in den Co-mainer gepasst hätten. Aber dennoch ist es sehr gut, dass man den Diven so eine große Chance gibt.


    nWo/Punk Segment
    Hoffentlich ist das bald vorbei und die nWo zieht wieder ab, ich brauche die nicht unbedingt, für Hogan hätte man sich damals auch lieber jemand anderen holen können, mag den nicht mehr sehen. Segment war ja trotzdem in Ordnung, aber ich kann mich nicht aufs Match freuen, ganz egal ob es gut wird oder nicht.


    Del Rio/Ziggler Segment
    Starkes Segment zum Ende! Hat mir echt gut gefallen, denn alles passt zusammen & die beiden Harmonieren auch sehr gut. Ich bin echt auf das Match gespannt und kann mir jetzt keinen klaren Favoriten heraussuchen und deswegen warte ich mal ab, wie es nach Iron Will aussieht.


    Fazit: War wirklich eine Tolle Show, mit Höhen und Tiefen, aber das gehört eben dazu (auch wenn Barney was anderes gesagt hatte :P) Ich bin jetzt schon verdammt gespannt auf Iron Will. Gebe der Show mal 8/10Punkte. Ach und Croco: Wegen deiner Sig. Hatte ich echt am Ende von SD 24 gedacht, dass The Rock auf der Matte liegt :lol:

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Enno ()

  • Intro

    Nettes Intro wieder und auch ein wenig Geschichte der Halle in Bezug auf die WGL. (Stichwort ECW) Toll.


    Mason Ryan eröffnet die Show

    Super, dass er der 1. am Abend ist. Das Gimmick hat ein riesiges Potential. Das Intro mit dem Scheinwerfer und den Fanfaren ist auch super. Muss aber u. A. Payne zustimmen: Das eigentliche Theme passt nichtmehr zu dem Gimmick. Da sollte man evtl. ein wenig nachbessern.

    Die Arroganz von Ryan ist richtig zu spüren und auch die Fans gehen immer mehr darauf ein. (teilweise aber recht übertrieben, Stichwort Gayboy) Joa das Match war der typische RyanBack Squash. Ich hoffe wirklich, dass bald die richtigen Gegner kommen denn nur so kann er weiter aufsteigen. Super Eröffnung aber auf jeden Fall.


    Michelle McCool vs. Natalya

    Weiß nicht, ob der Spruch „das erste Match des Abends“ Sarkasmus war oder ein Flüchtigkeitsfehler weil ja eigentlich schon Mason ein Match vorher hatte.

    Joa das Match war ok aber nichts Weltbewegendes. Gab schon bessere Diven-Matches.


    Maryse trägt die Nase hoch

    Joa sie ist halt so, wie sie sich auch im Twitter darstellt. Find ich gut, auch mit dem Ausschmücken (Gestaltung des Lockerroom usw.). Eve scheint sich aber irgendwie wie das 5. Rad am Wagen zu fühlen. Entweder traut Maryse ihr nix zu oder sie will Eve nur schützen. Muss man abwarten. Joa mal schauen, ob Maryse die neue Kharma sein kann (also von der Art her, körperlich fehlen ja ein paar Kilos :D) Wie gesagt, mir gefällt diese Story super, jetzt müssen halt nur noch die Leistungen kommen.


    Die Verehrer der Bachelorette

    Warum war mir klar, dass sich Swagger bewirbt? Der Junge sollte endlich mal ernsthaft werden und nicht weiter den Weiberhelden spielen, der er garnicht ist. Der hat bis jetzt nur Abfuhren bekommen und nun versucht ers bei der Tochter des Chefs? Irgendwie arm…

    Joa Naich kA ob er da Triple H einen auswischen will oder ob mal wieder die Hormone mit dem alten Kerl durchgegangen sind. Besser aber als Swagger.

    Eve hat mich doch etwas überrascht. Hier ist die Frage, ob sie von Maryse angestachelt wurde (Stichwort Einfluss, schließlich ist Steph ja nicht irgendwer) oder ob Eve sich von Maryse lösen will und eigene Ziele verfolgt. Ich hoffe hier aber, dass sie es nicht packt. Eve und Maryse reichen mir vollkommen als Pärchen da muss ich keine 3. haben.

    CM Punk hat mich auch überrascht und hier ist die Frage: Hat er das nötig? Vertraut er nichtmehr seinen Leistungen sondern wählt jetzt den einfachen Weg an die Spitze? Wirft kein gutes Licht auf ihn, er wirkt so ziemlich wie ein Bittsteller. Die Promo gegen die 3 Konkurrenten ist aber top.

    Adamle ist aber wieder cool, vor allem der Spruch „Danke Jason, aber wer ist Paul? Stephanie war doch mit Triple H verheiratet.“ War geil. :D Der Typ ist irgendwie sympathisch, wohl auch wegen seiner leicht lächerlichen Art. Ich mag den Kerl!


    Layla & Trish Stratus und das „Kleine Extra“

    Mal kurz was Persönliches:
    Viele müssen sich jetzt halt erst mal an Layla als Face gewöhnen. Ist man von mir halt nicht gewohnt, bin ja eher der Heel-Verkörperer (bis auf teilweise Gabriel). Als Heel ist es etwas leichter find ich aber es ist mal ne nette Herausforderung als Face und freu mich auch mal über Feedback per PM, gerade von den Kritikern. :)


    So jetzt zum Segment: Trish und Layla scheinen sich wirklich wieder zu vertragen und Trish übernimmt etwas die Funktion der Mentorin. Da gibt es weitaus Ungeeignetere, Trish hat ne riesen Erfahrung und Erfolge und kann Layla vielleicht wirklich den letzten Schliff geben. Bin gespannt, was dieses kleine Extra ist. Hat mir gut gefallen das Segment.


    Jack Swagger verhaut Bourne

    Oh diese Art kennt man ja gar nicht von Swagger. Bourne will ihn wieder verarschen aber diesmal wehrt sich der All-American-American. Find ich gut und das gibt seinem Charakter endlich etwas Ernsthaftes. Ich hoffe nur, sein Spieler setzt das jetzt gut um und macht da nicht wieder den Kasper.
    Bin auf das Match der beiden gespannt, normalerweise dürfte ja Swagger den Vorteil haben.


    Kane vs. Kevin Nash

    Das Match war etwas kurz wie ich fand. 2 solche Typen sollten eigentlich mehr aushalten. Aber das positive ist, es war schnell vorbei. Mir gefällt diese Ansetzung überhaupt nicht, weil beide nahezu identisch sind. Aber ok, wir haben es überstanden.


    Kofi Kingston hat sein Lachen verloren

    Der Herr Kingston ist also auferstanden wie der Phoenix aus der Asche. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Sagt mir eigentlich nicht zu, dieser Charakter. Dann wird er noch von Santino verhauen und lacht dann doch wieder obwohl er nichtmehr wollte. Seltsam. Naja war ok geschrieben aber ich mag den Charakter nicht.


    Wade Barrett und seine Herausforderer

    Hat mir richtig gut gefallen. Barrett beweist, dass er kein Dummer ist und sichert sich etwas ab mit der Klausel. Ryder hält sich etwas zurück und feuert die Beiden Großen lachend an. Passt irgendwie zu seinem Charakter als Spaßvogel, der manche Sachen doch sehr locker sieht. Halte Ryder dennoch etwas führ fehl am Platz. Er ist der Außenseiter in dem Match und passt von den vergangenen Wochen her auch nicht da rein. Aber trotzdem super Segment.


    Christian vs. The Miz

    Das Match hat mir super gefallen. Es war ausgeglichen, hatte ne gute Länge und war gut geschrieben. Das beste Match bis jetzt.


    Für Geld kann man doch nicht alles kaufen

    Als 1. The Miz ist mir etwas zu schnell wieder Backstage. Da hätte man am besten vorher noch was eingebaut oder ne Werbepause angedeutet. Der 2. Kritikpunkt ist, dass geschrieben wir Ted DiBiase wäre im Anzug. Auf dem gewählten Bild ist es aber scheinbar eher n Trainingsanzug. Etwas unglücklich gewählt.

    Ich finde es seltsam, dass DiBiase Titel kaufen will anstatt sie zu gewinnen. Traut er sich das nicht zu und nutzt sein Geld nur um sich dahinter zu verstecken weil er eigentlich nix kann? Oder will er nicht mehr Arbeit haben als nötig und versucht eben mit Geld auf die leichte Art an Titel zu kommen. Weiterhin frage ich mich immer noch, ob es Edge nötig hat sich zu verkaufen? Irgendwie ein seltsames Pärchen die 2. :D Bei Iron Will müssen sie dann aber doch kämpfen und ,al schauen ob die beiden auch im Ring Titel gewinnen können.


    William Regal in der Pampa

    Joa Regal wurde gut aus den Shows geschrieben aber die Frage ist trotzdem, wer ihn in das Dorf geschickt hat und vor allem wer den Briten dann umgefahren hat. Hatte irgendwie was komisches das Segment weil Regal etwas verarscht wurde.


    Der Rap Battle - oder die One Man Show des Mike Adamle

    Ist Adamle von dem ganzen Zucker in seinem Mountain Dew high geworden? :D Wie der da abgeht, zu geil :D Fehlen nur noch Baggy-Pants, Basecap und Goldkettchen. :D

    Dieser „Rap-Battle“ war eine pure Enttäuschung. Niveau unter 0, langweilige Sprüche, die sich nur um das eine drehten und auch der fade Beigeschmack, dass man hier diesen Sing-Contest Cena vs. Dwayne aus dem Reallife als Vorbild nutze. Nitro ist ja eher Rockstar als Rapper und Cena sieht hier eher lächerlich als cool aus. Zum Glück war ja denn recht schnell Schluss und die Beiden stehen sich im Ring gegenüber. So Leid es mir tut aber dieses Segment war der Tiefpunkt der Show. (Bis auf Adamle, der war klasse)


    Brie & Nikki Bella im Krankenhaus

    Die Story gefällt mir Super, wie allgemein die Diven-Division. Aber etwas seltsam, dass man Brie trotz der Beweise, dass sie ihre Schwester unter Medikamente setzt und so gefügig macht, weiter machen lässt. Ok es ist für die Story aber wirkt etwas seltsam, wenn in der Vergangenheit immer gegen unnötige Medikamentennutzung oder Schikane vorgegangen wurde. Aber wie gesagt, ich find die Story um die Diven derzeit genial. Lob an den/die Writer und die Spieler.


    Santino in der Zwickmühle

    Der Arme Santino. Der will beweisen, was er für ein Kerl ist und das passt der Dame nicht. Frauen sind schon seltsam. :D Bin gespannt, wofür er sich entscheidet: Liebe oder das Match und damit den Verlust von Michelle. Ist ne nette Story aber im Gegensatz zu den großen Storys recht unwichtig. Trotzdem nett geschrieben.


    Die Viper zischt Backstage

    Wer kam denn auf die Idee mit dem Zischlaut? Ist irgendwie seltsam…
    Joa Orton bedroht Adamle, der dann das Match doch festsetzt. Dwayne oder auch Wayne passt das natürlich nicht aber das Match steht und Orton hat noch einmal die Chance auf den Sieg. Ich finde, es nimmt etwas überhand, dass sich einige Superstars wohl alles erlauben dürfen (Bedrohung von Vorgesetzten, Kollegen wiederholt ins Krankenhaus prügeln ohne Strafe, andere unter psychischen Druck und Tabletten setzen etc.). Man sollte die Zügel nicht zu locker lassen sonst knallts irgendwann richtig. Es macht auch irgendwo die Vorgesetzten unglaubwürdig.

    So wieder zum Segment: Es war ok aber auch nicht überragend.


    Cody Rhodes & Daniel Bryan

    Super Promo, vor allem das Ende lässt Spekulationen offen, was Rhodes damit meinte, dass Bryan nach dem Match die Maske wieder aufsetzen wird. Will er ihn so übel zurichten? Was hat er vor? Ich würde die Maske bei Bryan sehr begrüßen, da muss ich wenigstens nicht mehr dieses Oompa Loompa Gesicht sehen :D War gut gemacht das Segment. Top.


    Wade Barrett vs. Daniel Bryan

    Warum kommt Bryan nochmal zum Ring, wenn er doch schon im Ring steht? Ein wenig unglücklich zusammengebaut. Auch ist ein kleiner Fehler vor dem 2. Spoiler: Der Move heißt doch nicht Libell Lock ;) Das Match war soweit in Ordnung, den ersten Spoiler hätte ich aber nicht gebraucht. Barrett gewinnt und bringt sich damit gut in Position für den PPV. Ein wenig mehr Sorgfalt wäre trotzdem gut gewesen.


    Alicia Fox & Stephanie McMahon im Büro

    Die Ansetzung ist natürlich Spitze und passt zum PPV-Konzept. Weiß aber nicht, was ich von Alicia halten soll. Die wirkt irgendwie langweilig in ihrer ganzen Art. Sie hat keinen eigenen Charakter sondern scheint nur das nette Mädel von nebenan zu sein. Das sollte man etwas verbessern, immerhin ist sie die Championesse.


    Dr. nWo zur Heilung bitte…

    Joa ok, Punk hat die Opas letzte Woche verhauen, jetzt rächen sie sich halt. Bin gespannt, wer der Partner von Punk ist. Segment war ok aber auch nich so überragend. Finde die nWo immer noch fehl am Platz.


    Alberto Del Rio, Dolph Ziggler & Maria im Ring

    Nochmal ein toller Anheizer für den PPV. Ziggler gefällt mir, Del Rio eher weniger. Finde ihn als Heel besser. Passt besser zu seiner Arroganz und seiner ganzen Art. Das Segment war super geschrieben, geiles Feeling und ein gelungener Abschluss der Show.




    Fazit

    Wieder wenig Matches. Man mus aufpassen, dass es nicht eine reine Segment-Show wird. Im Großen und Ganzen war es aber ne gute Show. Highlights waren auf jeden Fall das Ziggler/Del Rio Segment, das Match Christian vs. Miz und das Rhodes/Bryan Segment. Der Tiefpunkt war ganz klar dieser Rap-Contest. Brauch ich nich sowas.

    Man sollte auch etwas mehr auf Sorgfalt achten. Man kann ja kein Foto von DiBiase benutzen, auf dem er wohl n Trainingsanzug trägt, wenn man vom Anzug spricht und auch die Sache mit dem in den Ring kommen von Bryan obwohl er schon im Ring stand.
  • Ein weiterer Gegner für Mason Ryan
    Wieder ein sehr gutes Segment rund um den walisischen Adonis. Erst eine sehr nette, wenn auch recht typische Heel-Ansprache, dann ein weiterer Gegner. Hier sieht man ja deutlich eine Entwicklung. Klar sind das alles immer noch keine ernsthaften Gegner, aber man sieht eine Steigerung, immerhin konnte Horowitz ja auch zweimal zum Pin ansetzen. Bin mal gespannt, wer bei Iron Will gegen Ryan antritt, könnte sicherlich sehr interessant werden.

    Michelle McCool vs. Natalie Neidhart
    Recht feines Match, wobei mir in Divas Matches einfach immer noch ein wenig der Fluss fehlt. Hier wird meistens nur Move an Move aneinander gereiht. Schön aber, dass Natalie hier auch deutlich durch den Sharpshooter gewinnen konnte. Auch wenn ich den Move in den Matches selbst nicht zeige, muss er ja nicht komplett aus den Matches verschwinden. Da würde man Natalie schließlich doch irgendwie berauben.

    Maryse braucht die Hilfe von Eve nicht
    Sehr schönes Segment um Maryse, deren Rolle mir weiterhin ausgesprochen gut gefällt. Sie kann mit Eve machen, was sie will, blinder Gehorsam ist hier wohl die richtige Phrase. Soweit alles sehr gelungen, mal sehen, ob Maryse bei Iron Will dann auch wirklich ein Zeichen setzen können wird.

    Die erste Ausgabe der Bachelorette
    Oh… mein… Gott. Ich hatte ja schon in der letzten Woche viel Schlimmes befürchtet und war von der Idee alles andere als angetan. Aber das setzt dem Ganzen ja noch die Krone auf. Das einzig Positive ist für mich hier, dass man es nicht so verkauft, als hätte Steph selbst Bock auf den ganzen Kram, sondern wird eben von ihrem Vater gezwungen, da mit zu machen. Den Vogel schießt dann aber die Involvierung von CM Punk ab, der eigentlich auf einem guten Weg war, jetzt aber kaum noch ernst zu nehmen ist, wenn er bei so einer Show mit macht. Und nun kriegen wir jede Woche irgendwelche dummen Wettbewerbe. Ich hoffe stark, dass das alles noch einen tieferen Sinn hat, denn sonst ist das leider die schlechteste Idee, die ich bislang in der WGL gelesen habe… knapp hinter der ganzen Sache rund um Vince Russo und den Divas.

    Trish hat eine Idee für Layla
    Interessant. Bin mal gespannt, was Trish dann so für Lay geplant hat. Deren Sinneswandel ging mir insgesamt zwar auch ein wenig zu unmotiviert vom Stapel, ist aber insgesamt noch in Ordnung. Könnte sie mir gut als nächste Herausforderin für die Championesse vorstellen.

    Jack Swagger macht Ernst
    Jawoll. Ich habe in den letzten Wochen ja immer mal wieder kritisiert, dass Swagger wie ein Vollidiot dargestellt wird. Dies hat sich hier nun erstmal geändert, da er ein deutliches Zeichen gegen Bourne gesetzt hat. Gut, dass dieser sich auch wehren konnte, richtig aber, dass Swagger in dieser Auseinandersetzung auch mal am längeren Hebel stand. Wäre eigentlich ganz cool und für die Storyline und Swaggers Glaubwürdigkeit auch gut, wenn Bourne nun wirklich den Pay Per View verpassen würde.

    Kane vs. Kevin Nash
    Hat mich so gar nicht umgehauen. Auch wieder alles nur eine Aneinanderreihung von Moves, insgesamt kaum wirkliches Matchfeeling, kaum mal die Verwendung von Relativpronomen oder Umschreibungen, dazu insgesamt auch recht kurz. Das Finish dann auch relativ platt. Leider nicht wirklich gut.

    Kofi Kingstons Reinkarnation
    Hmm. Entweder habe ich Kofi auch nicht wirklich zugehört oder seine Argumente sind nicht wirklich gut. Schon klar, er hat sich geändert und ist jetzt anders. Aber warum? Da fehlt mir immer noch die wirkliche Ursache, die mir nicht klar wird. Der Brawl zum Abschluss hypt dann auch noch einmal das Match bei Iron Will und geht damit dann auch in Ordnung.

    Wade Barretts Ankündigung
    Wäre sicherlich interessant geworden, wenn Wiede das Spiel hätte spielen können. Auch wenn mir aus der Ankündigung selbst nicht zu 100% klar wurde, ob es nun ein normales Triple Threat oder ein Elimination Match werden sollte. Definitiv aber eine gute Lösung von Wade Barrett, denn auch ich fände es unangebracht, wenn seine Rekord-Regentschaft beendet wird, ohne dass er beteiligt ist… auch wenn das wohl die einzige Möglichkeit wäre, ich spreche da ja aus Erfahrung. :D Jedenfalls ein interessantes Segment und ich bin mal gespannt, ob und wie man das jetzt bei Iron Will gelöst hat.

    Christian vs. The Miz
    War ein sehr gutes Match. Hier wurden die Awesome Ones sehr gut als Heels dargestellt, weil sie immer wieder zusammen arbeiten und sich somit kleine Vorteile erhaschen. Christian kämpft hingegen dagegen an und schafft es am Ende, beide quasi gleichzeitig auszuschalten. So eine kleine Matchstory braucht so ein Kampf, hat sehr gut gepasst.

    Die Awesome Ones kassieren
    Och Leute, da hat The Miz gerade noch ein Match und im nächsten Moment ist er Backstage? Das muss doch auffallen… Ansonsten gefällt mir das Segment aber echt gut, gerade die kleine Anspielung Edges in Richtung Christian auf die Vergangenheit und das gerade stattgefundene Match. Auch das Gimmickplay von DiBiase passt ganz gut, freue mich auf das Tag Title Match bei Iron Will.

    William Regal bei der Autogrammstunde
    Uff, da scheint ja jemand ernste Probleme mit Regal zu haben. Dabei glaube ich nicht, dass es sich immer noch um Jack Swagger handelt, der ja zuletzt eine kleine Fehde mit ihm hatte. Grundsätzlich habe ich immer ein bisschen Probleme mit Storylines, in denen das Gesetzt gedehnt wird wie hier. Da müsste nämlich eigentlich die Polizei eingreifen. Aber mal sehen, wie man hier nun weiter macht, das hat ja alles noch nicht viel zu sagen. Interessant ist es auf jeden Fall.

    Rap Battle… oder auch nicht
    Nettes Segment, vor allem die Punchlines von Cena finde ich hier wirklich gelungen, aber auch Melinas „Mr. Nuts“ kommt recht gut. Kritisieren könnte ich hier nur, dass schon wieder relativ unnötig ein Gimmick Match angesetzt wird. Warum reicht kein normales Singles Match? Die Beiden treffen zum ersten Mal aufeinander und auch wenn sie persönliche Differenzen haben, muss man das doch nicht direkt wieder mit einem Gimmick Match lösen. Aber nunja…

    Brie holt ihre Schwester aus dem Krankenhaus
    Solide Weiterführung der Geschichte. Den Kritikpunkt mit der Vermischung von Fiktion und Storyline wiederhole ich jetzt nicht jedes Mal, auch wenn er bestehen bleibt. Auf jeden Fall bleibt es aber sehr spannend, wenn man berücksichtigt, dass Brie ihre Schwester nun sogar unter Drogen zu setzen scheint.

    Michelle stellt Santino ein Ultimatum
    Ui, knifflige Situation für Santino. Allerdings denke ich, dass er am Ende doch kämpfen wird. Vielleicht besinnt sich McCool dann ja sogar und greift noch zu Gunsten des Italieners ein. Ansonsten könnte es tatsächlich sein, dass es bitter für Marella wird und er sowohl das Match als auch seine Frau verliert. Auch hier ein gelungener Hype für Iron Will.

    Randy fordert wiederholt sein Rematch
    Und wenn man dann mal eine Fehde hat, die durchaus ein Gimmick Match wie Extreme Rules rechtfertigen würde, belässt man es bei einem Singles Match. :D Ansonsten aber auch hier wieder ein gelungenes Segment in dieser Fehde, in der Orton erneut seine Rücksichtslosigkeit unter Beweis stellt. Wie schon in der letzten Woche hoffe ich aber wirklich, dass Randy das Match bei Iron Will dann auch für sich entscheiden wird.

    Rhodes vs. Bryan steht für den SummerSlam
    Joa, war in Ordnung. Auf jeden Fall kann ich Rhodes Gründe jetzt ein wenig besser nachvollziehen. Wirklich gehypt auf das Match bin ich allerdings nicht.

    Wade Barrett vs. Daniel Bryan
    Och Leute, ihr hattet das Problem mit der Kontinuität doch in den Griff bekommen. Jetzt ist es gleich das zweite Mal in einer Show, dass es nicht passt. Bryan geht nach dem Segment mit Rhodes also noch einmal Backstage, um dann direkt wieder rauszukommen? :ugly: Ansonsten leider auch kein gutes Match. Es heißt LeBelle Lock und die Sprache ist arg eintönig, weil wieder nur Barrett und Bryan genannt werden und nicht mal ein wenig Abwechslung durch die Verwendung von z.B. „der Engländer“ oder „American Dragon“ mit eingebracht wird. Auch hier wirkt das Matchende dann auch recht lieblos. Irgendwie gefallen mir viele der letzten Matches aus den Wochenshows leider nicht mehr. Das konntet ihr schon mal besser.

    Alicia will die Diven Division stärken
    Hossa. Da bin ich ja mal gespannt, wie das sich dann am Ende im Match bemerkbar macht. Ist auf jeden Fall eine Herausforderung, ein 30minütiges Diva Match zu schreiben. Allerdings hoffe ich, dass es nicht wirklich das zweitletzte Match des Abends sein wird. Für die Fans in der Halle wäre das Gift, da man keine Chance hat, sich zu erholen… und für den Leser gilt eigentlich das Gleiche. Da würde ich mir dann schon ein kürzeres Match zwischen den beiden Iron Man/Woman Matches wünschen. Ansonsten aber ein gutes Segment und eine gute Darstellung von Alicia Fox.

    Die nWo attackiert Punk
    Folgerichtige Attacke der nWo gegen Punk, der sich in der letzten Woche ja Feinde gemacht hat. Für Iron Will tippe ich als Punks Partner dann mal ganz stark auf Chris Jericho. Jedenfalls hoffe ich es, da in dieser Woche nicht auf das Ende der letzten Show eingegangen wurde und ich nicht hoffen will, dass man die Sache einfach so verfallen lässt. Daher Go Jericho, help Punk.

    Der letzte Build-Up für Iron Will
    Alter, warum bekommt Del Rio denn nun schon wieder Jubel, nachdem er in der letzten Woche noch ausgebuht wurde? Könnt ihr euch da vielleicht mal entscheiden? Auch wenn ich der Meinung bin, dass es für Del Rio eigentlich nur eine Reaktion (gnadenlose Heat) geben kann, sollte man da wenigstens eine konsequente Linie fahren und das nicht so wechseln. Daher passt mir das gesamte Segment auch nicht so sehr, da ich einfach nicht verstehe, was an Del Rio großartig ehrenvoll sein soll. Da stehe ich eher voll hinter den Worten Zigglers, der einfach die Wahrheit ausspricht, während Del Rio nur irgendwelche Ausreden sucht, um sein Handeln zu rechtfertigen. Sicherlich ist es ein interessanter Ansatz, das Match und die Fans so ambivalent zu gestalten, allerdings zieht das bei mir nicht, weil ich nicht das mit den beiden Charakteren verbinde, was mir hier suggeriert wird. Dennoch aber ein gelungener Hype für den Main Event von Iron Will, auf den ich mich echt freue.

    Fazit:
    Erneut haben mir einige Sachen nicht gefallen, vor allem die teilweise doch recht durchschnittlichen Matches und der gesamte Kram um die Bachelorette sind hier zu nennen. Match Of The Night war Christian vs. Miz und einige gute Segmente waren wie jede Woche auch wieder dabei. Insgesamt hypt die Show auch ganz gut den Pay Per View. Ziel erreicht also.