SmackDown #24

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SmackDown #24





    [YT]Fvgv0w4q3rI?hd=1[/YT]





    Die Kameras fahren über die Heerscharen von Fans - annähernd 19.000 haben heute für eine ausverkaufte Show im Sprint Center in Kansas City, Missouri gesorgt. Wir sind in der Heimatstadt vom Hall of Famer Bob Orton, dem Schauplatz der allerletzten Episode der ECW-Neuauflage durch die WGL - die ECW mag Geschichte sein, aber manche Dinge ändern sich nie - Michael Cole und Jerry Lawler sitzen an ihrem Pult!

    Michael Cole: "Guten Abend! Ich bin Michael Cole und neben mir sitzt mein ehrenwerter Kollege, der Hall of Famer Jerry "The King" Lawler! Wir können es kaum erwarten!"

    Jerry Lawler: "Hallo, WGL Universe! Die letzte Show vor Iron Will erwartet uns heute - was werden sich Dolph Ziggler und der amtierende Champion Alberto Del Rio zu sagen haben? Welche Matches erwarten uns beim PPV? Ach, ich bin so gespannt!"

    Michael Cole: "All diese Fragen werden wir heute beantworten! Und wir starten direkt in die Show!"



    Die Halle wird abgedunkelt und eine königliche Fanfare eingespielt. Ein goldener Scheinwerfer leuchtet einsam auf die Bühne. In diesem Scheinwerferlicht kniet der Denker, der walisische Adonis: Mason Ryan.

    Während er von goldenem Feuerregen angesprüht wird, buhen die Fans schon kräftig und bieten dem Waliser weitaus mehr Reaktionen, als er noch vor Wochen erhalten hat. Der Funkenregen versiegt, die Musik verstummt und der harte Rocksong der lostprophets wird eingespielt.

    [vimeo]40861915[/vimeo]


    Ryan steht auf und diesmal ist es eine wunderschöne Asiatin, die sich an seinen linken, muskelbepackten Arm klammert und eine aphrodisierende (oh ja!) dunkelhäutige Schönheit, die den rechten Arm belagert. Mit diesem gemischten Doppel marschiert der King of Sexy Things zum Ring, lässt sich ein Mikrofon und zwei Küsse auf die Wangen geben. Im Stile der "Boring"-Rufe machen laute "Gayboy"-Chants die Runde. Irgendwelche Smart Marks, absolut nicht PG. Doch die Rufe verpuffen an Mason Ryan wie Gillbergs Spear an seinem Oberkörper.

    Mason Ryan: "Zu euren Pickeln, euren fettigen Haaren, euren hängenden Männerbrüsten, zu euren Bierbäuchen, zu euren blassen Schenken und dürren Ärmchen gesellt sich also auch ein minderwertiges Gehirn, welches meine Ohren mit homophoben Parolen vergiften will."

    Doch selbst diese eloquente Ansprache bringt die Hardcore-Fans nicht von ihrem Gebrüll ab.

    Mason Ryan: "Wahrscheinlich versteht ihr Affen es nicht einmal, wenn ein Mann Worte benutzt, die er in einem Buch gelesen hat. Ein echtes Buch, aus Papier, nicht diese Social Network-Grütze, wo man so tut, als hätte man Freunde, obwohl man trotzdem einsam in seinem Zimmer masturbiert und Gemüse anbaut."

    Mason Ryan lacht selbst über seine Witze, doch das sieht so unecht aus, dass es schon wieder echt wirkt. Wenn man versteht... naja.

    Mason Ryan: "Doch genug von euch Schimpansen, reden wir über wichtige Dinge: Über mich. Ich habe bisher die Besten der Besten besiegt. Mit Auszeichnung. Und während ich in Lichtgeschwindigkeit jede Herausforderung aus dem Weg räume, knabbern die Pfeifen im Backstage Bereich ihre Fingernägel ab bei dem Gedanken, sich mit mir zu messen. Nicht nur, weil ich sie besiegen werde - sondern auch, weil sie neben mir einfach so schlecht aussehen, dass die Freundinnen und Frauen sie verlassen werden. Auch wenn sie nur imaginär sind."

    Nun sind es die beiden Damen, das gemischte Doppel, welche lauthals lachen. Sie schmiegen sich an den muskulösen Ryan, doch dieser reagiert darauf kaum. Entweder hat er sie schon beglückt oder plant das für nach seinem Duell.

    Mason Ryan: "So, kommen wir zum wichtigsten Teil des heutigen Abends. Meinen Beweis, dass ich der großartigste Wrestler in diesen Kreisen bin. Ich habe mir Gedanken gemacht und war wütend über die Versager, die mir das Office in den letzten zwei Wochen vorgesetzt hat."

    Namentlich Colin Delaney und Gillberg. Wobei Ryan in der Vorwoche noch meinte, er hätte sich selbst um Gillberg bemüht. Man dreht sich seine Geschichten eben, wie man sie in diesem Augenblick braucht.

    Mason Ryan: "Ich habe also eine Herausforderung gefordert, die nicht nur einen Kampf irgendwann mal gewonnen hat, sondern mehrere. Ein ernstzunehmender Wrestler mit einer akzeptablen Statur, der auch mal bei einem PPV angetreten ist und auch gewonnen hat. Ein echter Star. Und dieser wurde mir versprochen. Also begrüßt mit mir meinen heutigen Gegner!"

    [yt]EfC_QOosBxw[/yt]


    Mason Ryan hat nicht gelogen. Mehrere PPVs hat der Mann sogar bestritten. Trat im Royal Rumble 1996 auf, kämpfte bei der Survivor Series 1995 und siegte beim SummerSlam 1995. Vor siebzehn Jahren. Gegen Skip. Von den Bodydonnas.

    Barry Horowitz. The Winner - The Stretcher - Mr. Technical - The Star of David. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht und einer blauglitzernden Weste kommt der jüdische Wrestler aus dem Backstage Bereich hervor und genießt den Applaus der dreizehn Leute, die ihn noch nicht vergessen haben. Er klopft sich immer wieder auf die eigene Schulter, dann klettert er in den Ring und winkt von den Ringpfosten zu den Fans. Erst, als er diagonal durch den Ring zum nächsten Pfosten will, prallt er das erste Mal auf Mason Ryan, der sich grinsend in seinen Weg gestellt hat. Ryan bietet Horowitz die Hand an, doch als dieser einschlagen will, zieht er lachend die Hand weg und fährt sich durch das ölige Haar. Der älteste, arroganteste Streich der Weltgeschichte.




    Das Match wird angeläutet und Mason Ryan fordert Barry Horowitz auf, ihn anzugreifen. Tatsächlich springt dieser auch nach vorne, Ryan erwartet ihn allerdings schon mit einem Punch. Unter diesem taucht Horowitz allerdings ab und greift nach den Beinen des Gegners, die er sofort umklammert. Mason Ryan kommt ins Straucheln und hat mit seinem Gleichgewicht zu kämpfen, erlangt es jedoch zurück und rammt Horowitz den Ellboden in den Rücken. Der geistliche Urvater der J.O.B. Squad prallt durch die Wucht auf die Matte, wird an seinen langen Locken wieder hochgezohen und kassiert eine schmackhafte Ohrfeige.



    Der schon etwas betagte Underdog setzt sich durch den Klatscher auf den Hosenboden und Mason Ryan hat tatsächlich nichts Besseres zu tun, als mit dem Finger auf ihn zu zeigen und ihn auszulachen. Die Fans buhen Ryan aus, doch Horowitz wird dadurch nur angestachelt, springt auf, weicht der Clothesline aus und rollt Mason Ryan mit einem schnellen School Boy zum Pinversuch auf!

    One... Two... Kick-Out!

    Doch in der Halle brandet großer Jubel über diesen alten, untrainierten Mann auf, der da fast den walisischen Adonis geschlagen hätte. Ryan will Horowitz nun packen, doch der lässt sich nach hinten fallen und rollt Mason Ryan mit einem klassischen Inside Cradle ein.

    Spoiler anzeigen
    One... Two... wieder befreit sich Ryan!

    Unfassbar, was nun in der Halle losgeht. Der Scotty Goldman der 90er überrascht hier Jeden, auch den Waliser, der nichts dagegen tun kann, dass sich Barry Horowitz an seinen Rücken schwingt und per Crucifix zu Boden bringen will. Außer natürlich seine Kraft einzusetzen. Er hält sich an den Seilen fest, sodass er nicht nach hinten umfällt, dann greift er nach Horowitz, lädt ihn auf seine Schultern und rammt ihn mit einem Powerslam ungespitzt in den Boden.

    Lachend steht Mason Ryan wieder auf, während sich Horowitz vor Schmerzen krümmt. Dann zerrt Ryan seinen Gegner wieder auf die Beine und nimmt ihn in den Full Nelson. Bevor er den dazugehörigen Slam durchzieht, zieht Mason erst einmal den Griff voll durch, sodass Horowitz vor Schmerzen schreit und hilflos herumstrampelt. Mason Ryan grinst dabei, als würde er nur seine Muskeln ein wenig anspannend. Dann folgt der Slam endlich und Mason Ryan pinnt seinen Gegner locker und leicht.

    Sieger: Mason Ryan


    Mit einem Fuß auf dem Oberkörper hat er das Match beendet, die beiden Damen begatteten ihn sogleich wieder und eine brachte ihm sogar sein Mikrofon mit. In dieses spricht Mason Ryan dann mit so ruhiger Stimme, als hätte er die letzten zehn Minuten in einem Whirlpool verbracht - allein.

    Mason Ryan: "Ich hoffe, diese Pfeife war nicht das Beste, was ihr auftreiben konntet... ich will beim PPV eine echte Herausforderung haben, damit ich jedem hier beweise, dass ich wertvoller bin als jeder Champion-Gürtel."

    Mit diesen Worten verschwindet der Adonis aus dem Ring und wird von den beiden Damen in den Backstage Bereich gebracht.

    Jerry Lawler: "Was für ein widerlicher, schmieriger Typ..."

    Michael Cole: "Barry Horowitz? Was hat er dir denn getan?"

    Jerry Lawler: "Ich spreche nicht von Barry, ich meine Mason Ryan. Ich bin fast schon gewillt selbst seine Herausforderung für Iron Will anzunehmen."

    Michael Cole: "Dann hätten wir ja ein Duell der widerlichen, schmierigen Typen. Ob Jemand dafür bezahlt?"

    Jerry Lawler: "Ich glaube es würden viele Leute dafür zahlen zu sehen, wie Mason Ryan dich verprügelt."

    Michael Cole: "Klar würden die bezahlen um mich kämpfen zu sehen..."



    Die Fans in Kansas City warten gespannt darauf das erste Match des Abends bewundern zu dürfen. In diesem Fall kann man auch wirklich von bewundern reden, denn bei diesem Match handelt es sich um ein Divas Match.

    [VIMEO]32190810[/VIMEO]


    Es dauert auch nicht lange, bis die Einzugsmusik von Michelle McCool ertönt. Das Auftreten der hübschen Blondine verzückt das Publikum und lässt Jubel durch die Halle schallen. Während sie die Reaktionen genießt macht sie sich auf zum Ring. Nachdem sie noch zwei der vier Ringpfosten besteigt lehnt sie sich in die Seile um auf ihre heutige Gegnerin zu warten.

    [VIMEO]32190957[/VIMEO]


    Dabei handelt es sich um Natalie Neidhart! Beim erklingen ihrer Einmarschmusik wandelt sich die Stimmung schlagartig. Die Fans beginnen sofort zu buhen, noch bevor sie überhaupt die Stage betreten kann. Das Publikum scheint nicht vergessen zu haben, was Beth Phoenix und sie der armen Nikki Bella letzte Woche angetan haben. Als die beiden Blondinen dann auch noch die Rampe betreten und sich langsam auch gen Seilgeviert machen werden die Pfiffe und Buhrufe noch einmal lauter. Natalie betritt schließlich den Ring und wartet direkt gegenüber ihrer Gegnerin darauf, dass das Match beginnt, während Beth am Apron wartet und lauert.




    McCool und Neidhart beäugen sich noch vor dem ertönen der Ringglocke argwöhnisch. Als der Ringrichter dann schließlich das Signal gibt die Ringglocke ertönen und somit das Match beginnen zu lassen gehen die beiden sofort in einen Lock-Up. Diesen kann Natalie für sich entscheiden und nach einigen kräftigen Kniestößen folgt ein Gutbuster. Sofort setzt sie mit ein paar verächtlichen Tritten gegen den Kopf nach, doch das hindert Michelle nicht daran wieder auf die Beine zu kommen. Allerdings dauert es nicht lange, da drängt Natalie Neidhart ihre Gegnerin auch schon in die Ringecke wo sie diese auf das oberste Seil setzt und einen Suplex ansetzten möchte. Mit einem gezielten Tritt wird die Anvilette aber von Michelle McCool auf die Bretter geschickt. Noch während diese sich aufrichten will kommt McCool mit einem Double Axe Handle angesprungen um sie erneut zu Boden zu bringen. Gerade als Michelle ihre Gegnerin wieder hoch zerren will setzt diese allerdings zu einem Einroller an! One!... Two!... Kickout! Mit Müh und Not kann sich die überraschte Diva gerade so aus diesem Roll-Up von Natalie befreien. Ohne Pause gehen die beiden aber gleich weiter aufeinander los. Ein Whip in von Natalie Neidhart soll folgen, doch dieser wird von Michelle McCool in einen eigenen Whip-In gekontert. Als ihre Kontrahentin gerade aus den Seilen zurückgefedert kommt soll ein Big Boot folgen, doch diesem weicht die Diva of Doom geschickt aus. Gerade als sich McCool zu ihr umdreht folgt eine kraftvolle Discus Clotheline!

    Spoiler anzeigen
    Langsam taumelt sie wieder hoch und die Anvilette lauert schon darauf… sie will jetzt eine Powerbomb folgen lassen… Diese gelingt allerdings nicht, denn Michelle kontert diesmal selbst in einen Einroller… One!... Two!... Mit einer geschickten Bewegung dreht Natalie das Cover nun um One!... Kickout! Ohne Probleme kann sich Michelle befreien, doch ohne zu zögern setzt Natalie Neidhart sofort nach… Sie nimmt ihre Gegnerin in mitten des Rings in den Sharpshooter! Nachdem Michelle McCool vergebens versucht sich in die Seile zu retten bleibt ihr schließlich nichts anderes übrig als abzuklopfen.

    Siegerin: Natalie Neidhart




    Im Backstagebereich stolziert Maryse wie eine Königin in ihrer Umkleide auf und ab. Ja, tatsächlich: Aus irgendeinem Grund hat sie als einzige Diva scheinbar ein eigenes Gemach für die Dauer der Show. Im Raum tänzeln allerlei Leute herum. Eine Stylistin fummelt an Maryses Haaren herum, während sie den Typen, der ihren Spiegel auf Hochglanz poliert auf Französisch anpöbelt – wohl, damit er schneller arbeitet. Eve kommt hinzu.

    Eve: „Hey Maryse. Ich wollte nur kurz vorbeischauen. Wegen nächster Woche. Ich will nur fragen, ob Du mich am Ring stehen haben willst. Ich will in Deiner Nähe sein...“

    Maryse blickt sie fast schon betörend an.

    Maryse: „Eve, chéri... Ich weiß Dein Engagement zu schätzen. Doch wenn ich mit meiner ganzen Baggage dort antanze, sieht es doch nur so aus, als könne ich nicht auf mich selbst aufpassen. Und ich, als dominanteste, schönste Diva der WGL, kann nicht riskieren, einen falschen Eindruck zu erwecken. Die anderen Diven sollen mich fürchten. So wie sie Kharma gefürchtet haben. Das ist eine Menge Arbeit, denn... aufgrund meiner unvergleichlichen Schönheit, meines anmutigen Wesens und meiner zarten, perfekten Haut fühlen sich die Menschen auf natürliche Weise von mir angezogen. Also muss ich hart daran arbeiten, die Diven nach und nach brutal auszuschalten. Alicia Fox ist das erste Ziel.“

    Eve streichelt Maryse über ihren Hals.

    Eve: „Ich habe doch nur Angst, dass Dir was passiert! Bitte lass‘ mich mit zum Ring kommen. Oder... wir machen wenigstens ein geheimes Zeichen aus. Das kannst Du mir geben, wenn Du in der Bredouille steckst. Zum Beispiel, indem Du drei Mal gut sichtbar auf das Ringpolster klopfst. Ich stehe in der Gorilla Position und verfolge das Match mit... wenn Dein Zeichen kommt, bin ich in Nullkommanix da!“

    Maryse lacht unverhohlen.

    Maryse: „Mon poussin, Eve, Du hast mir nicht richtig zugehört. Die nWo hält mir doch den Rücken frei. Ich habe doch gerade gesagt, dass ich ein Zeichen setzen will. Ich will Kharma sein – ohne so furchtbar fett und hässlich zu sein wie sie. Glaub mir, es ist nicht einfach, so perfekt wie ich auszusehen.“

    Maryse blickt an sich selbst herunter, der Kameramann macht zum Glück der Zuschauer mit.

    Maryse: „Und da ICH aus Eigenantrieb nicht so furchterregend sein kann, übernimmt diesen Job die nWo. Meine Jungs. Meine loupes. Diese Geschäftsbeziehung basiert auf gegenseitigem Vorteil. Du sitzt schön hier hinten und wartest auf Deine Herrin. Sei schön artig und hör darauf, was ich Dir sage. Comprend?“

    Eve sieht etwas bekümmert aus... nickt dann aber. Maryse duckt sich etwas, um Ihr von unten aus dennoch ins traurige Gesicht sehen zu können. Sie nimmt ihre rechte Hand hoch und führt sie sanft unter das Kinn von Eve, um es einige Milimeter nach oben zu heben. Maryse „belohnt“ Eve mit einem leidenschaftlichen Kuss für ihr devotes Verhalten. Nach dem Kuss sieht Eve wieder happy aus. Eve verzieht sich wieder und Maryse setzt sich zurück auf den Frisierstuhl, wo ihre Haare weiter bearbeitet werden. Sie nimmt das Glas, das vor ihrem Theaterspiegel steht, trinkt einen Schluck und spuckt das Getränk sofort ihrem Spiegelreiniger auf die Hose.



    Maryse: „Das ist mild prickelndes Wasser! Ich wollte kaum prickelndes Wasser! Bon Dieu de merde!“

    Michael Cole: "Maryse hat die nWo hinter sich stehen! Wozu braucht sie Eve?"

    Jerry Lawler: "Ich habe vielmehr den Eindruck, dass Eve Maryse braucht. Das hat ja geknistert wie Alufolie!"

    Michael Cole: "Ich hoffe, dass es das heute mit dem Diven-Trash war..."







    Es ist soweit – im Ring ist es leer, nur das große „The Bachelorette“-Banner hängt über dem Seilgeviert. Die Musik von Vince McMahon ertönt!

    [VIMEO]32191043[/VIMEO]


    McMahon läuft gewohnt mit Power Walk zum Ring. Er betritt ihn durch die Seile und blickt hinauf zu dem großen Banner.

    McMahon: „Heute ist ein großer Tag. Ich habe letzte Woche angekündigt, dass wir diese Woche bei SmackDown eine Premiere haben werden. Zum ersten Mal in der Geschichte von SmackDown werden wir hier in der WGL den richtigen Mann für meine Tochter finden! Ladies and Gentlemen, Stephanie McMahon!“

    [VIMEO]33871696[/VIMEO]


    Stephanie lässt einige Sekunden auf sich warten, kommt dann sichtlich angenervt zum Ring gelaufen.



    Sie teilt scheinbar nicht die Euphorie ihres Daddies, der über das gesamte Gesicht strahlend die unteren beiden Seile auseinanderhält, damit sie leicht hindurchschreiten kann. Steph beäugt das Banner skeptisch. Dann lässt sie sich ein Mic geben.

    Steph: „Daddy. Ich finde das alles wirklich süß. Ich finde es toll, dass Du Dir Sorgen um mich machst und dass Du Dir die Mühe machst, einen neuen Mann für mich zu finden.“

    Vince lächelt sie nickend an, mit großen Kulleraugen.

    Steph: „Aber... ich bin dafür noch nicht bereit. Wirklich, Dad. Ich habe viel durchgemacht. Ich habe einen Monat in einer Klinik verbracht. Ich habe in diesen vier Wochen mehr Medikamente zu mir genommen als in meinem gesamten vorherigen Leben. Ich möchte ein wenig zur Ruhe kommen. Ich will hier in der Halle, zuhause vor den Bildschirmen, überhaupt... ich will Dich nicht enttäuschen, Daddy. Aber ich bitte Dich...“

    Vince unterbricht sie leicht ungehalten.

    McMahon: „Stephanie, ist Dir eigentlich klar, was Du da sagst? Die McMahon-Dynastie ist nicht irgendeine. Wir sind nicht irgendeine dahergelaufene Familie, die viel Geld macht. Wir sind die Visionäre dieses Business. Ich habe Shane aus meinem Testament streichen lassen – DU bist jetzt alles, was ich habe. Alles, was den McMahons bleibt. Du trägst das Erbe der McMahons weiter.“

    Stephanie wirkt leicht geschockt.

    Steph: „Dad, ich habe drei Kinder.“

    Vince wird sauer!

    McMahon: „Ja, aber es sind Mädchen! Du hast drei Töchter!“

    Vince kommt ihr etwas näher, als solle das, was jetzt folgt, eher unter ihnen bleiben.

    McMahon: „...und zur Hälfte tragen sie die Gene dieses Drecksacks, Triple H, in sich...!“

    Stephanie ist schockiert. Ihr fehlen gerade die Worte. Die unheimliche Stille wird von einem Theme unterbrochen!

    [VIMEO]33877174[/VIMEO]


    Adamle: „Aber, aber! Nicht verzagen! Ich bin ja schon da! Keine Sorge, Stephanie. Ich habe gemeinsam mit meinem Team alle Bewerbungen ausgewertet. Ich denke, die vier Kandidaten, die ich ausgesucht habe, werden definitiv Ihre Zustimmung finden! Hahaha!“

    Adamle ist mittlerweile am Ring angekommen und betritt diesen.



    Steph: „Mike, ich schätze Ihren Enthusiasmus, Sie bemühen sich ja wirklich, aber...“

    Adamle hält sie aber vorzeitig auf!

    Adamle: „Steph – WAIT UNTIL YOU SEE THIS!“

    Aus dem Nichts ertönt ein Trommelwirbel. Stephanie lässt ihren Kopf genervt in ihre Hand sinken und stellt sich in die Ringecke. Es wird leicht dunkel in der Halle und ein Licht-Spot wird auf den GM gerichtet. Adamle grinst McMahon an, der erwidert das Grinsen. McMahon verlässt den Ring, lässt aber noch einige Worte in Richtung Stephanie ab.

    McMahon: „Das wird klasse, Schatz! Ich bin so gespannt!“

    Mike Adamle hebt das Mikro zum Mund.

    Adamle: „Liebes WGL Universe. Alle vier Bewerber treten auf die Rampe und dürfen begründen, warum sie sich für dieses Show beworben haben. Darf ich Ihnen den ersten der vier Bewerber vorstellen?“

    Die Fans schauen gespannt zum Titantron. Und da ertönt das erste Theme.

    [VIMEO]31805029[/VIMEO]


    Es ist Jack Swagger! Er hat ein Mikro dabei.



    Unter gemixten Reaktionen beginnt er, seine Begründung vorzusprechen.

    Swagger: „Ich finde es einfach nur fies, was Triple H Steph angetan hat. Ich möchte ihr zeigen, dass ich besser bin als dieser Paul! Und bewerbe mich!“

    Adamle nickt.

    Adamle: „Danke, Jason! Aber wer ist Paul? Stephanie war doch mit Triple H verheiratet.“

    Steph läuft kurz zu Mike hin und flüstert ihm ins Ohr.

    Adamle: „Oh, okay. Verstehe! Weiter geht es! Wir haben noch drei weitere Kandidaten, hier ist der nächste!“

    [VIMEO]42794671[/VIMEO]


    Oh Gott! Es ist tatsächlich der Nature Boy, Ric Flair! Wer hätte damit gerechnet? Flair zeigt seine Tanzgeste und wird von den Fans richtig laut abgefeiert. Nach einigen ausgedehnten „WOOO“s bequemt er sich dann dazu, ins Mikro zu sprechen.



    Flair: „Adamle! WGL Universe! STEPHANIE! Hört mal, ich weiß mehr als jeder andere, was Steph will, immerhin kenne ich Hunter besser als jeder andere, ich kann alles sein was er war - nur besser! Stephanieeee! STEPHANIE! Let us WOOOOOOOO! All... night... long!!!“

    Der reinste Woo-Jubelchor bricht aus, die Halle muss erstmal runterkochen. Flair auch. Sein Kopf nimmt langsam aber sicher Haxentöne an!

    Adamle: „Was für eine tolle Überraschung! Doch wir sind noch nicht fertig! Her mit dem dritten Kandidaten! Oder sollte ich sagen... KANDIDATIN? Hahaha!“

    [VIMEO]36408881[/VIMEO]


    Es ist Eve! Eve Torres!



    Unter lautem Männergegröle und Pfiffen stolziert die sexy WGL-Diva die Rampe für ein kurzes Stück entlang. Dann wirft sie sich in eine nette Pose und führt das Mic ruhig zum Mund.

    Eve: „Hallo Stephanie...“

    Wow, einige der Fans, die die Kamera jetzt einfängt, werden wohl gleich das Klo aufsuchen müssen. Dank Frauen wie Eve wird die Klopapier-Industrie nie Pleite gehen.

    Eve: „Ich führe derzeit zwar eine Beziehung mit Maryse, aber von Monogamie habe ich noch nie viel gehalten, wie sie vielleicht wissen. - Ich bin eine zärtliche Liebhaberin und habe einen Abschluss in Systemsingenieurwissenschaft. Ich bediene also Körper und Geist... zugleich....“

    Eve zwinkert Steph nochmal zu und spätestens jetzt ist sicher der eine oder andere, männliche Fan zusammengebrochen. Im Ring blickt Steph das Schauspiel leicht geschockt mit an.

    Adamle: „Und zuguterletzt. This is a good one. Stephanie, der vierte Kandidat für „THE BACHELORETTE“!“

    Stille herrscht, alle Blicke sind auf den Tron gerichtet. Als...

    [VIMEO]45079624[/VIMEO]


    Was denn, wirklich? CM Punk läuft grinsend auf die Stage. Stephanie ist jetzt noch geschockter als vorher! Punk grinst in Richtung Ring, lässt dann das Mic zum Mund gleiten.



    Punk: „Was für ein toller Abend hier. Guten Abend, liebes WGL Universe! Ich habe diese absolut cheesige Ankündigung in der letzten Woche mitbekommen und konnte einfach nicht anders, als hier mitzumischen. Versteht mich nicht falsch, ich mache das hier nicht aus Spaß. Ich bin immerhin ein Mann und Steph ist ein ganz schön heißer Feger. Und es macht sie nur noch attraktiver, dass sie die Langnase losgeworden ist. Ich bin also hier, Steph! Als einer der vier Kandidaten, die um Dein Herz buhlen? Ist natürlich eine interessante Konkurrenz.“

    Punk läuft an den drei anderen vorbei, zuerst an Swagger.

    Punk: „Da hätten wir zum einen den dümmlichen American American, Jacky Swagger...“

    Swagger formt mit seinen Lippen die Worte „Screw You“. Punk geht weiter, zu Flair.

    Punk: „Der greise Methusalem. Ist das Sparschwein wieder alle, Flair?“

    Doch Flair lässt sich nicht beeindrucken. Er grinst Punk selbstssicher an und sagt nur „WOOOO!“, woraufhin die Fans besagtes Wort im Chor nochmal nachbrüllen. Punk grinst etwas, geht dann zu Eve.

    Punk: „Ah, die Nummer 1-Nymphomanin der WGL. Eve Torres. Monogamie ist uncool, huh? Du magst heiß sein, Eve. Schön anzusehen. Aber ich frage mich, ob Steph wirklich nochmal jemanden braucht, der ihr untreu ist... und das sogar vorher ankündigt.“

    Eve schaut Punk wütend an.

    Punk: „Ich bin gespannt, wie das Ganze verlaufen wird.“

    Adamle grinst breit. Und trinkt total hölzern aus seiner Mountain Dew-2 Liter-Flasche, die vorher noch nicht da war.

    Adamle: „Dazu komme ich nun! Nach Iron Will werden wir jede Woche einen Wettbewerb veranstalten. Zudem wird das WGL Universe jede Woche mit abstimmen, wer sich ihrer Meinung nach am besten geschlagen hat. In der Woche nach Iron Will heißt es: Tischmanieren beweisen! Hahaha! Und das WGL Universe wird jede Woche entscheiden, wer von Euch sich am besten gemacht hat. Das wird spannend! Was bleibt uns noch zu sagen?“

    Steph läuft auf Adamle zu, will ihm das Mic wegnehmen, doch er dreht sich weg und beendet den Satz...

    Adamle: „...als: VIEL GLÜCK, KANDIDATEN!“

    ...und damit auch das Segment! Steph ist sauer, Vince sieht zufrieden aus und Adamle läuft zu den Kandidaten hoch, um allen die Hand zu schütteln.

    Jerry Lawler: "Stephanie scheint das Ganze nicht sonderlich zu gefallen."

    Michael Cole: "Warum wurde meine Bewerbung nicht berücksichtigt?"

    Jerry Lawler: "Warum? Fragst Du das im Ernst? Was willst Du ihr denn bieten können?"

    Michael Cole: "Alles! Ich bin das Full Package!"

    Jerry Lawler: "Cole, ein Full Package kann auch aus negativen Aspekten zusammengeschustert werden! In dem Sinne stimme ich Dir also zu!"



    Wir sind im Backstagebereich, wo Trish gerade dabei ist, ein paar Sit Ups zu machen. Sie steht auf uns wischt sich mit dem Handtuch den Schweiß von der Stirn, als Layla den Raum betritt.

    Layla: „Hey Trish. Ich wollte kurz mit Dir reden, wenn es Dir passt?“

    Trish nickt ihr freundlich zu.

    Trish: „Aber klar, Layla. Was möchtest Du?“

    Layla grübelt kurz und fährt dann fort.



    Layla: „Ich habe mich furchtbar verhalten. Ich arbeite seit Wochen daran, meinen Ruf da draußen wieder reinzuwaschen. Die gemeinen Dinge, die ich zu Dir gesagt habe, die vielen Beleidigungen, die ich Dir an den Kopf geworfen habe. Es war nicht rechtens. Ich respektiere Dich wirklich, Trish. Seit wir uns vertragen haben, geht es mir viel besser. Ich kümmere mich gewissenhafter um meine Fans, ich trainiere sehr hart, aber ich habe das Gefühl, dass mir noch dieses kleine Extra fehlt, um Alicia gefährlich zu werden.“

    Trish legt ihre Hand auf Laylas Schulter.

    Trish: „Layla, zunächst mal ist es wichtig, zu wissen, wer der Gegner ist. Bei Iron Will wird Maryse auf Alicia treffen, soviel ist klar. Und Maryse ist ein gerissenes Biest. Ich konnte sie bei WrestleMania nur knapp besiegen. Der Sieg ist ihr wichtiger als alles andere – und sie hat die nWo im Rücken, das darf man auch nicht vergessen.“

    Layla verschränkt besorgt die Arme.

    Layla: „Was machen wir also? Ich will diesen Shot auf den Titel. Ich habe es satt, mich hinten anzustellen. Ich werde tun, was nötig ist, um meine Chance zu erhalten.“

    Trish hat offenbar einen Geistesblitz!

    Trish: „Du hast gerade etwas von einem „kleinen Extra“ gesagt, richtig? Ich glaube, ich weiß genau, welches kleine Extra das sein könnte. Komm mit, Layla. Wir sorgen dafür, dass Du nächste Woche beim PPV ein Zeichen setzt. Mit oder ohne Match.“

    Layla lächelt zufrieden, als sie die berechnend-grinsende Miene von Trish bemerkt. Damit endet die Szene.

    Jerry Lawler: "Schön, dass die Beiden sich wieder... Cole? Cole!"

    Michael Cole: "(gähnt)"

    Jerry Lawler: "Oh Mann, zeig doch mal etwas Respekt für die WGL-Diven! Trish und Layla sind mittlerweile zu echten Freundinnen geworden. Wer hätte das gedacht?"

    Michael Cole: "Gedacht? Mir war das vom ersten Tag an klar. Es ist ja nicht schwer, die Beziehungen der Diven untereinander zu durchschauen."

    Jerry Lawler: "Layla könnte in naher Zukunft eine echte Anwärterin auf den Divas Title sein. Ich frage mich, was Trish mit ihrem kleinen Extra meint?"

    Michael Cole: "Das "kleine Extra" brummt vermutlich und wird von 2 AA-Batterien betrieben."

    Jerry Lawler: "Widerlich, Cole! Kein Wunder, dass die Frauen einen großen Bogen um Dich machen!"



    Die Kamera schaltet backstage und es ist Jack Swagger zu sehen. Der All American schreitet energisch durch die verwinkelten Gänge der Arena und spricht dabei pausenlos zu sich selbst.

    Jack Swagger: „Sie betrachten mich als Witzfigur. Ich bin besser. Ich habe besseres verdient.“

    Abwesend rempelt er einen arbeitenden Angestellten der WGL an und setzt nach einem bösen Blick seinen Marsch fort.

    Jack Swagger: „Möchtegern… pah. Ich werde es Evan Bourne zeigen. Er ist doch selbst nichts weiter als ein gescheiterter… „Superstar“, der vor dem Abgrund seiner Karriere steht.“

    Scheinbar an seinem Ziel angekommen bleibt Jack Swagger vor einer Umkleidekabine stehen. Auf dieser ist deutlich der Name „Evan Bourne“ zu erkennen. Ohne anzuklopfen reißt Jack Swagger die Tür auf, tritt hinein und blickt sich fragend nach seinem Rivalen um.



    Schließlich sieht er ihn in einer Ecke auf einem Stuhl sitzen und geht zu ihm.

    Jack Swagger: „Bourne, ich habe dich gesucht.“

    Musternd betrachtet Evan Bourne Jack Swagger. Ein breites Grinsen ziert sein Gesicht.

    Evan Bourne: „Oh, dann wundert es mich, dass du mich gefunden hast. Wie hast du das angestellt?“

    Das hämische Grinsen verbreitert sich noch um ein gutes Stück, als er den wütenden Gesichtsausdruck Swaggers sieht.

    Jack Swagger: „Ich habe genug davon. Jede Woche versuchst du, mich als Lachnummer darzustellen. Davon habe ich genug!“


    Evan Bourne: „Ich versuche das? Jack, für den Fall, dass du es noch nicht gemerkt hast: Du bist eine Lachnummer!“

    Lachend krümmt sich Evan Bourne auf seinem Stuhl und bei Jack Swagger scheint just in diesem Moment eine Sicherung durchzubrennen. Wie wild beginnt der ehemalige Ringer auf sein gekrümmtes Gegenüber einzuprügeln, noch bevor dieser überhaupt realisieren kann, was passiert. Immer wieder treffen die Faustschläge Evan Bournes Rücken, doch als die Situation bereits ausweglos erscheint, kann sich Bourne plötzlich zur Seite rollen und weiteren Angriffen Swaggers entgehen. Er stürzt von Swagger weg und dieser rennt ihm sofort hinterher. Es entsteht ein wilder Schlagabtausch, der sich über den ganzen Locker Room erstreckt, ohne dass ein klarer Sieger hervorgeht. Immer wieder muss einer der beiden gegen eine der Schrankwände, die unter den Kollisionen laut krachen. Je länger sich der Brawl streckt, desto langsamer und schwächer werden schließlich die Schläge und als beide am Ende ihrer Energiereserven angelangt sind, gelingt es Jack Swagger endlich, die Oberhand zu gewinnen. Er drischt wild auf Evan Bourne ein und schafft es, eine klaffende Platzwunde an Bournes Stirn zu öffnen und ihn in den Ansatz zur Gutwrench Powerbomb zu verfrachten. Mit letzter Kraft hievt er den geschundenen Körper Bournes in die Luft – doch plötzlich zeigt Bourne erneut Gegenwehr. Er slidet an Swaggers Rücken zurück auf den Boden und beginnt, vom herabströmenden Blut geblendet, wild umherzuschlagen. Aus reinem Glück trifft er Jack Swagger mit einem klatschenden Uppercut genau am Kinn und bringt diesen dadurch ins Schwanken. Er wischt sich einmal kräftig über das Gesicht, um sich vom Blut zu befreien und nimmt dann einige Schritte Abstand von seinem Gegner. Er sieht, wie Jack Swagger mit dem Kopf schüttelt und nimmt Anlauf, um sein Gegenüber mit einem Spinning Heel Kick zu treffen, doch Swagger zeigt Intelligenz und weicht dem heranfliegenden Bourne aus. Bourne rollt sich elegant ab, da er gesehen hat, dass er sein Ziel nicht trifft, doch als er sich zu Jack Swagger umdreht, steht dieser bereits bereit. Er tritt Evan Bourne in die Magengrube, hebt ihn erneut zur Gutwrench Powerbomb hoch - und schleudert ihn mit voller Wucht gegen einen Holzschrank, der unter dem Aufprall deutlich sichtbaren Schaden nimmt. Hämisch lachend betrachtet Jack Swagger anschließend sein Werk, schaut sich suchend um und verschwindet dann durch die Tür der Umkleide.

    Jerry Lawler: "Wow, es scheint, als wäre Evan Bourne verletzt."

    Michael Cole: "Wundert dich das nach dieser Schlägerei?"

    Jerry Lawler: "Nein, aber ich denke, dass der PPV für Evan Bourne damit gelaufen ist."

    Michael Cole: "Ja, definitiv. Er kann froh sein, wenn er sich überhaupt noch einmal erholt."



    [VIMEO]31871348[/VIMEO]


    Die Halle färbt sich rot, was die Ankunft der Big Red Machine ankündigt. Langsam schreitet Kane zum Ring. Dort angekommen steigt er über das oberste Seil und lässt seine Feuerfontänen aus den Ringecken folgen. Er nimmt seine Position im Ring ein und wartet auf seinen Gegner.

    [VIMEO]31871768[/VIMEO]


    Der lässt sich auch nicht lange bitten und so erscheint Kevin Nash auf der Rampe. Er lässt seinen Gegner auf dem Weg zum Ring keine Sekunde aus den Augen. Auch er steigt über das oberste Seil und lässt sein typisches Posing folgen.




    Der Gong ertönt und Beide gehen in einen Lock Up, aus dem keiner der Beiden einen Vorteil erringen kann. Beide stehen sich gegenüber und starten einen zweiten Lock Up Versuch. Einem ständigen hin und her, folgt die Erkenntnis das keiner von Beiden einen Vorteil daraus erringen kann und so gehen die Beiden Riesen mit Schlägen aufeinander los. Kevin Nash kann mit einigen gezielten Ellenbogen Schlägen seinen Gegner in die Ecke drücken und dort weiter auf ihn einschlagen. Kane jedoch befreit sich und stellt Kevin Nash nun in die Ecke und verpasst diesem einige harte Schläge gegen Kopf und Körper. Kevin Nash befreit sich mit einem griff in die Augen von Kane und schickt diesen mit einem Big Boot zum ersten mal in diesem Match zu Boden. Nash will nachsetzen wird jedoch von Kane mit einem Throat Toss an einer weiteren Attacke gehindert. Kane eilt wieder auf die Beine und reißt Kevin Nash mit einer Clothesline zu Boden. Kevin Nash schüttel sich und will wieder aufstehen, doch Kane eilt schon herbei und verpasst Nash einen harten Tritt gegen den Kopf. Kevin Nash kommt nun wesentlich langsamer auf die Beine, was Kane für eine Aktion vom Top Rope nutzen will. Langsam geht Kane in Position und wartet darauf das Kevin Nash aufsteht. Als Nash auf den Beinen ist, springt Kane ab und versucht eine Clothesline zu zeigen, doch Nash tritt zur Seite und fängt Kane mit einem Big Boot ab. Kane geht hart zu Boden, aber auch Kevin Nash hält sich nach dieser Aktion das Knie.
    Spoiler anzeigen
    Sowohl Kevin Nash als auch Kane kämpfen sich langsam wieder auf die Beine. Kane ist es der sofort versucht den Chokeslam zu zeigen, doch Nash kann Kanes Arm von seinem Hals trennen. Nash knickt mit dem Knie ein, kämpft sich aber schnell wieder hoch und kontert eine weitere Attacke von Kane. Aus dem Nichts folgt ein Tritt von Nash und der Ansatz zur Jacknife Powerbomb. Mit einer riesigen Kraftanstrengung und trotz des angeschlagenene Kniees, schafft er es tatsächlich seinen Gegner hochzustemmen und die Jacknife Powerbomb zu zeigen. Er pinnt Kane und kann ihn bis 3 unten halten
    Sieger: Kevin Nash


    Angeschlagen aber zufrieden, humpelt Kevin Nash zurück in den Backstage Bereich.







    Wir schalten in den Backstage Bereich, hier steht Matt Striker mit einem Mikrofon bewaffnet vor einem "IRON WILL"-Werbeplakat. Die Quizfrage, warum Striker mit einem Mikrofon bewaffnet im Backstage Bereich herumsteht, mit den Antwortmöglichkeiten Stehstreik, Interview und Currywurstbudenwarteschlange ersparen wir uns. Es ist ein Interview geplant.



    Matt Striker: "Liebe Fans, beim SummerSlam offenbarte er sein wahres Gesicht, vor zwei Wochen schlug er Santino Marella eine Tür um die Ohren, letzte Woche attackierte er ihn erneut und wird bei IRON WILL auf ihn treffen. Ladies and Gentlemen... Kofi Kingston."

    Die Kamera zoomt heraus und tatsächlich steht Kingston, mit zurückgebundenen Rastazöpfen, im schwarzen Trainingsanzug neben Striker und blickt zu Boden.

    Matt Striker: "Kofi, noch vor wenigen Wochen warst du ein Mann des Volkes, hast dich von den Fans feiern lassen, hattest positive Ansichten. Dann die Attacke durch Mason Ryan, die dich verändert hat. Was ist passiert?"

    Kingston bekommt das Mikrofon unter die Nase gehalten, welches er kurz anblickt, dann funkelt er Matt Striker mit unglaublich bösem Blick an.

    Kofi Kingston: "Hast du mir in den letzten Wochen zugehört? Zugesehen? Ich habe alles gesagt, Matt. Ich bin eine Reinkarnation. Eine Renaissance. Eine Revolution. Ich habe mich geändert und ich werde auch alles andere ändern. Angefangen beim SummerSlam, mit Zack Ryder und Santino Marella, enden wird es mit der gesamten WGL. Kofi Kingston, der lachende Mann, ist tot. Kofi Kingston, der schwarze Phönix, wird..."

    Plötzlich stürmt eine zweite Person ins Bild, die sich sofort wie ein Wilder auf Kofi Kingston stürzt, während Matt Striker aus der Gefahrenzone springt. Die Kamera fängt das Bild ein und die Zuschauer erkennen Santino Marella, der sich von der Attacke aus der Vorwoche offensichtlich gut erholt hat. Er hat Kingston ordentlich überrascht, rammt ihn gegen die nächste Wand und schlägt dann auf ihn ein. Sofort springen andere Offizielle dazwischen und versuchen die Streithähne zu trennen, doch Santino ist zu wütend, reißt sich los und bringt noch mal ein paar Punches an. Kollegen stürmen hinzu, dann werden die Parteien endlich getrennt. Der schreiende, wütende Santino wird entfernt und zurück bleibt Kofi Kingston mit einer kleinen, blutenden Wunde an der Lippe. Er sieht das Blut an seinen Fingern, sieht hinter Santino her... und grinst, während die Kamera langsam ausblendet.

    Jerry Lawler: "Wie Kofi versprochen hat, er wird Santino leeren, was Wut bedeutet. Die Medizin hat er nun selbst gekostet."

    Michael Cole: "Scheint aber, als hätte ihm das sogar gefallen."

    Jerry Lawler: "Dann wird ihm sicherlich gefallen, wenn Santino Marella beim PPV mit ihm den Boden wischt."

    Michael Cole: "Das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass das passieren wird. Wann hat Santino Marella das letzte Mal ein Match gewonnen?"

    Jerry Lawler: "Ich sage dir, wann er das nächste Mal ein Match gewinnen wird: Heute in einer Woche. Er hat Feuer unterm Hintern und wird sich rächen. Definitiv."

    Michael Cole: "Ich bin gespannt..."



    [VIMEO]32082688[/VIMEO]


    In der Halle schlägt, wie üblich, die gute Grundstimmung sofort um als die Musik des amtierenden United States Champions ertönt und dieser auch kurz darauf die Stage betritt. Ohne große Umschweife schreitet er dann in Richtung Seilgeviert, mit überraschend finsterer und genervter Miene und schnappt sich dort auch schnell ein Mikrofon.

    Barrett: „Hätten meine beiden Herausforderer bei Iron Will die Güte hier herauszukommen, ich habe euch etwas nicht unwichtiges mitzuteilen.“

    Auch seine Worten merkt man seine nicht allzu fantastische Stimmung als, da diese die Luft förmlich zerschneiden. Trotzdem tun ihm beide den gefallen.

    [VIMEO]31742402[/VIMEO]


    Als erstes ertönt in der Halle die Musik von Big Show und als der World Largest Athlete schließlich die Halle betritt bessert sich die Stimmung im Publikum deutlich. Lachend marschiert Show in Richtung Ring und baut sich dort in einer der Ringecken auf, ehe auch schon die Musik von Zack Ryder einsetzt.

    [VIMEO]32083001[/VIMEO]


    Auch der Long Island Loudmouth wirkt sehr motiviert und joggt in Richtung Ring, wo er wie Big Show von Barrett kritisch beäugt wird. Der atmet noch einige Male tief durch, bevor er wieder das Wort ergreift.

    Barrett: „Na da möchte ich euch doch gratulieren! Ihr habt es geschafft auf absolut schwachsinnige Art und Weise in ein Titelmatch mit mir zu kommen. Das ist doch eine gute Nachricht, nicht wahr? Ich meine ihr steht in einem Titelmatch. Ah, Moment, da gibt es ein Problem.....ihr steht in einem Titelmatch mit ...MIR! Aber dennoch finde ich ihr habt das klasse gemacht, habt euch mehr oder minder hinter meinem Rücken dieses Titelmatch erarbeitet, verdient darf man ja eh nicht wirklich sagen. Und dann auch noch ein Triple Threat. Sehr gut eingefädelt. Ein Match in dem ich rein theoretisch meinen Titel verlieren könnte und das ohne gepinnt zu werden! Besser geht‘s ja wohl nicht......“

    Man merkt Barrett die Ironie seiner Worte bei jedem Wort an, doch aus unerfindlichen Gründen hellt sich seine Miene langsam auf, während ihm seine beiden Gegner immer noch ohne Reaktion zuhören.

    Barrett: „Doch ihr seid nicht die einzigen die hinterrücks zu den Oberen der WGL laufen können. Denn wenn ihr das könnt, kann ich das auch.“

    Big Show und Ryder reißen überrascht die Augen auf und starren ihren Gegenüber an, dem nun das erste Mal ein Lächeln übers Gesicht huscht.

    Barrett: „Tja, das Triple Threat Match ist eigentlich eine Frechheit. Wieso sollte ich denn meinen Titel verlieren weil es beispielsweise diesem.....Athleten hier gelingt Ryder auf die Matte zu schicken? Eigentlich......allerdings ist die Führungsspitze dieser Company auch der Meinung, dass dieser Umstand.....nicht tolerierbar ist. Und deshalb wurde eine Stipulation für dieses Match festgelegt: Mein United States Titel wechselt nur, wenn tatsächlich ich gecovert werde! Das bedeutet: Das Match ist erst zu Ende wenn ich gewonnen, oder verloren habe.....nicht aber wenn ihr euch gegenseitig pinnt!“

    Sofort erschallen wieder lautere Buhrufe und vor allem Big Show scheint über diese neue Regelung nicht gerade erfreut zu sein. Ryder hingegen sieht sogar ziemlich glücklich damit aus und nickt einige Male mit dem Kopf. Nach einiger Zeit hellt sich aber auch Big Shows Miene auf und er führt ein organisiertes Mic zum Mund.



    Big Show: „Du hältst dich auch für sehr clever, hm? Aber eines kann ich dir garantieren: Es ist mir sowas von egal wen von euch ich auf die Bretter schicken muss um dir deinen vermaledeiten Gürtel abzunehmen. Zack Ryder. Wade Barrett. Oder euch beide. Es ist mir egal. Aber ich garantiere dir, dass du nach Iron Will ohne Titel zu SmackDown reisen wirst. Denn so leicht wie deine bisherigen Gegner werde ichs dir nicht machen.“

    Show und der Bare Knuckle Brawler lassen ihre Mikrofone sinken und machen einige Schritte aufeinander zu, bevor sie sich knapp gegenüberstehen und liefern sich einen erbitterten Staredown. Ryder steht immer noch lachend in der Ringecke und versucht die beiden dazu anzutreiben, aufeinander loszugehen, doch nach einiger Zeit lockert sich die Situation und die drei Kontrahenten ziehen nacheinander ab.

    Jerry Lawler: "Das nenne ich mal Intensität! Könnte einer dieser beiden Herausforderer derjenige sein, der das schafft, was bisher niemandem in der WGL gelungen ist? Barrett hält den Titel seit Extreme Rules und niemand konnte ihn schlagen..."

    Michael Cole: "Ja, weil Barrett einfach eines der absoluten Top-Talente in der WGL ist! Big Show ist groß und stark, Ryder wendig und gewitzt - nun, Barrett vereint all das zu einem perfekten Komplettpaket!"



    [VIMEO]31872515[/VIMEO]


    Gemeinsam mit seinem Tag Team Partner Drew McIntyre begibt sich The Miz auf den Weg zum Ring. Die Fans empfangen ihn mit alles andere als guten Reaktionen.

    [VIMEO]31742984[/VIMEO]


    Miz's Gegner wird dagegen jedoch frenetisch von den Fans bejubelt. "Captain Charisma" Christian klatscht seine Anhänger auch brav ab, bevor er in den Ring steigt und für das kommende Match bereit scheint.




    Das Match beginnt mit einem Lock Up, den Christian schnell in einen Waist Lock umwandelt und The Miz somit vorerst unter Kontrolle halten möchte. Miz befreit sich aus dem Hold jedoch relativ flink, bringt einen wehementen Toe Kick und setzt bei Christian nun zu einem Headlock. Dieser erfüllt seine Wirkung vorerst, bis die Fans anfangen "Captain Charisma" zu unterstützen, was sichtlich Wirkung zeigt. Christian befreit sich daraufhin aus dem Headloch und befördert The Miz mit einem Snapmare zu Boden, wo er sofort mit einem Low Dropkick nachlegt. Während Miz sich noch den schmerzenden Nacken hält, nutzt Christian die Zeit, um auf das zweite Ringseil zu steigen und von dort aus den Missile Dropkick ins Ziel zu bringen! Christian spürt bereits das Momentum und möchte früh zum Unprettier ansetzen, aber Drew McIntyre kann ihn unbemerkt einen kurzen Moment festhalten, was "Captain Charisma" dazu veranlasst McIntyre vom Apron zu schubsen. The Miz kann diese kleine Hilfestellung seiens Partners allerdings zu einem Roll-Up nutzen! 1 ... 2 ... Kick Out! Knappe Sache! Beide Wrestler springen schnell wieder auf die Beine und stürmen sofort in die gegenüberliegenden Seile, doch es ist Christian der seinem Gegner zuerst mit einem Open Hand Slap zusetzen kann und daraufhin einen Back Suplex durchbringt. Christian positioniert sich nun ein weiteres Mal auf dem zweiten Ringseil und möchte wohl mit dem Diving Uppercut angeflogen kommen, doch erneut ist es Drew McIntyre der auf den Apron steigt und Christian somit lange genug ablenkt, dass The Miz einen entscheidenden Schlag in die Hüftgegend durchbringt und kurz danach den Superplex ins Ziel bringt! Beide Wrestler krachen auf die Ringmatte und Miz verliert entscheidende Sekunden bis zum Cover: 1 ... 2 ... Kick Out!

    Nach dem "The Awesome One" die entscheidende letzte Aktion durchgebracht hat, ist es verständlich, dass Miz die Kontrolle im Match erhalten hat und seinen Gegner nun mit einigen Tritten am Boden hält. The Miz wartet nun bis Christian auf die Beine kommt, nur um einen heftigen Big Boot ins Ziel zu bringen! WGL Tag Team Champion Drew McIntyre applaudiert seinem Partner, während Miz einen weiteren Nearfall erhält. "Christian, Christian..." - Chants gehen durch die Arena, während "Captain Charisma" sich in die Ringecke schleppt um dort zu etwas Ruhe zu gelangen. The Miz analysiert die Situation und stürmt nun mit seiner Awesome Clothesline auf Christian zu, allerdings hat der das Ganze kommen sehen und kontert mit einem wundervollen Pendulum Kick aus der Ringecke heraus! The Miz taumelt einige Schritte zurück, was Christian die Möglichkeit gibt auf das Top Turnbuckle zu steigen und einen schönen Crossbody ins Cover durchzubringen! 1 ... 2 ... Kick Out! Christian ist endlich wieder zurück im Match und bringt nun mehrere Forearms durch, nach denen auch noch ein Front Suplex gegen den WGL Tag Team Champion gelingt - Unprettier Time!

    Spoiler anzeigen
    Christian wartet nun bis The Miz auf die Beine kommt, um zum Unprettier anzusetzen, doch Miz kann ihn ins Seil drücken, wo Drew McIntyre auf dem Apron "Captain Charisma" einen Kniestoß verpasst! Christian hält sich den schmerzenden Rücken und sinkt leicht zu Boden, was The Miz sofort zu seinem intensiven Snap DDT nutzt! Das Cover: 1 ... 2 ... Kick Out! Die Fans jubeln laut auf und Miz stellt sich bereits in der Ringecke auf. Mit voller Geschwindigkeit kommt er mit seinem Kneelift angerannt, doch Christian weicht aus und als der "Awesome One" sich wieder umdreht verpasst Christian ihm einen Dropkick, sodass Miz gegen Drew McIntyre kracht und seinen Partner vom Apron befördert. Als Miz benommen aus den Seilen wieder zurückfedert hat Christian keine Probleme mehr diesmal den Unprettier durchzubringen! Cover: 1 ... 2 ... 3!


    Spoiler anzeigen
    Sieger: Christian




    Drew McIntyre und sein Tag-Team Partner The Miz sind in ihrer Umkleide zu sehen. Angeregt unterhalten die beiden sich über das Match gegen Christian. Plötzlich öffnet sich die Tür und zwei Personen betreten den Raum. Dabei handelt es sich um Edge, welcher wieder in Zivil gekleidet ist und Ted DiBiase Jr. der wie schon die letzten Wochen immer auch heute einen Anzug trägt. Diesmal in Marineblau. Dazu ein weißes Hemd und eine Mattgoldfarbene Krawatte. Überrascht und ein bisschen genervt blicken die Tag-Team Champions die beiden an. Der Rated R Superstar lässt den Blick durch den Raum schweifen… Er setzt einen gekünstelt beeindruckten Blick auf und nickt ein paar Mal.

    Edge: „Also ich muss schon sagen… meine Umkleide ist eigentlich viel größer.“

    The Miz: „WAS… wollt ihr beiden hier?“

    Edge: „Also eigentlich wollte ich demjenigen meinen Respekt aussprechen der gut genug war Christian zu bezwingen. Ich meine ich weiß wie verdammt gut er ist und habe ne Menge mit ihm erlebt… Also dazu gehört schon einiges…“


    Der Ultimate Opportunist zuckt fix mit den Schultern.

    Edge: „Aber Schade das ich so jemanden hier nicht sehe….“

    Während The Miz am liebsten auf Edge los gehen will versucht Drew McIntyre die Fassung zu behalten. Am liebsten würde der Awesome One antworten, doch es ist Ted DiBiase Jr. der zuerst das Wort ergreift.



    Ted DiBiase Jr.: „Genug herumgealbert… Ich bin aus geschäftlichen Gründen hier…“

    Die Stimmung der Awesome Ones schlägt nun um und die beiden Spitzen die Ohren.

    Ted DiBiase Jr.: „Vor ein paar Wochen habe ich einen Deal abgeschlossen… Deshalb bin ich jemandem noch etwas schuldig. Und ihr habt was ich demjenigen Schulde… Einen Titel!“


    Aus seinem Jackett holt The Money nun ein Bündel Geldscheine welches er abzählt…

    Ted DiBiase Jr.: „Also… wie viel wollt ihr dafür?“

    The Miz und McIntyre beginnen nun zu lachen und mit den Köpfen zu schütteln. Doch schlagartig legt sich das Lachen und die beiden Blicken DiBiase mit ernster versteinerter Mine an.

    Drew McIntyre: „Diese Titel stehen nicht zum verkauf… Wir haben dafür gekämpft… Wir haben bewiesen, dass wir sie verdienen…“

    The Miz: „Und ihr beide… verlasst jetzt besser diesen Raum!“


    Ted wirft Edge einen kurzen Blick zu…

    Ted DiBiase Jr.: „Ich habe befürchtet, dass das nicht so einfach wird…“

    Wie aus dem nichts stürmt Edge auf den Schotten zu und reißt ihn mit einem Spear zu Boden, während DiBiase The Miz einige Knee Strikes verpasst. Edge schlägt unbeirrt auf Drew ein, in der Zwischenzeit entsteht ein wilder Brawl zwischen Ted und Miz, welchen ersterer aber für sich entscheiden kann. Letztendlich setzt es für den Champion dann eine Dream Street. Sowohl der Rated R Superstar als auch The Money beugen sich zu den Titelträgern herab.

    Edge: „Ihr hattet eine faire Chance, aber ihr wolltet es ja nicht auf die einfache Tour…“

    Ted DiBiase Jr.: „Ob ihr wollt oder nicht… Eure Titel seid ihr so oder so bald los. Denn bei Iron Will habt ihr ein Titelmatch… gegen uns! – Man sollte immer einen guten Plan B haben um sich ab zu sichern deshalb habe ich bereits letzte Woche dieses Titelmatch organisiert.“


    Erneut holt Ted das Bündel Geldscheine hervor… Er zählt eine kleine Summe ab von der er die Hälfte Edge gibt. Die beiden stopfen die Scheine nun den Tag-Team Champions in den Mund. Zum Abschluss verpassen sie The Miz und Drew die sich am Boden winden noch einen verächtlichen Tritt gegen den Kopf und verlassen dann die Szenerie.

    Michael Cole: "Nein! Was machen die denn?! Miz ist am Boden!"

    Jerry Lawler: "Feuer mit Feuer bekämpfen, so nennt man das, Cole. Die Awesome Ones spielen selbst auch nicht mit fairen Mitteln."

    Michael Cole: "Aber The Miz..."

    Jerry Lawler: "Cole, halt endlich die Klappe!"

    Michael Cole: "Das wird ein Nachspiel haben. Nicht nur das, was Du gesagt hast, King, sondern auch das, was da gerade passiert ist. Die Awesome Ones sind die verdienten Champions der Tag Team-Division und sie werden den Titel auch beim PPV verteidigen! Egal, wer kommt!"



    Die Kamera zeigt einen kleinen Holztisch der irgendwo in einem kleinen trostlosen Dorf steht. Auf dem Holztisch stehen einige kleine England Flaggen und ein Stapel William Regal Autogrammkarten liegen daneben. Auf einem kleinen Holzstuhl sitzt William Regal mit wütender Miene.

    William Regal: "Autogrammstunde... Ich vermute ich wurde hinterlistig hier her gelockt! Es sind gefühlte 50° hier draußen und weit und breit kein Fan zu sehen! Ich bin erbost! Ich werde mich beim Managment darüber beklagen das jemand in ihrem Namen Einladungen zu besagten Pflichtveranstaltungen schickt!"

    Ein lautes Röhren unterbricht das Fluchen des Briten. Ein wenig verwirrt schaut er sich um, kann aber nichts erkennen.

    William Regal: "Das würde mir noch fehlen. Primitive Hillbillys mit lauten Autos! Ich werde noch einen Tee trinken und dann verschwinden! Ich werde wo anders sicher besser gebraucht!"

    William Regal greift in eine Tasche und bringt eine Tassenservice samt einer Thermoskanne hervor.



    Er gießt sich ein wenig ein, erschreckt aber durch ein erneutes aufheulen eines Automotors.

    William Regal: "Ich werde noch ungehalten! Der gute Tee!"

    William Regal nimmt einen kleinen Schluck, übergießt sich dann aber mit dem Tee, als er vom erneuten Lärm eines Automotors zusammenzuckt. Diesesmal jedoch kommt der Lärm immer näher und wird lauter. Langsam erhebt sich William Regal von seinem Stuhl und starrt in Richtung eines herranrasenden Autos. Langsam verlässt Regal den Tisch beginnt dann aber immer schneller wegzulaufen. Der Lärm wird lauter, das Auto nährt sich unaufhaltsam. Kurz bevor William Regal hinter einer Halle in Deckung gehen kann, wird er auch schon von dem Auto erfasst und zu Boden geworfen. Verletzt und blutend bleibt dieser liegen. Der Schwarze Ford mit den getönten Scheiben legt den Rückwärtsgang ein und verschwindet mit quietschenden Reifen so schnell wie er gekommen war.

    Jerry Lawler: "..."

    Michael Cole: "..."







    Im Ring stehen nun Boxen und ein Mic. Scheinbar ist es Zeit für den großen Rap Battle! Und da erklingt auch schon das Theme von Mike Adamle.

    [VIMEO]33877174[/VIMEO]


    Adamle läuft glücklich und vergnügt die Rampe herunter und klatscht mit den Fans ab. Adamle schaut aber nicht genau hin, wo seine Hand entlangläuft und so verpasst er einer drallen, jungen Blondine eine Ohrfeige direkt ins Gesicht. Adamle hüpft die Ringtreppe geradezu hoch und lässt sich ein Mic geben.



    Adamle: „Yo, Leute! Es ist Zeit für einen harten Rap Contest! George Jena hat Jesse Nitro derbst gedisst und dann auch noch über Marlene abgelästert... sowas lässt sich Jesse natürlich nicht gefallen. Also werden wir das heute hier im Ring klären! Mit Worten! So wie der clevere Mann von heute es macht.“

    Beim Wort „clevere“ zwinkert Adamle vollkommen übertrieben.

    Adamle: „Lasst uns die Jungs begrüßen! Den Anfang macht JAMESSSSS.... CENNNNNAAAAAA!“

    [VIMEO]36405961[/VIMEO]


    Cena kommt mit Cap zum Ring. Er ist gut drauf, für ihn ist das Ding eigentlich schon gelaufen. Er hat immerhin schon ein erfolgreiches Rap-Album draußen. Er slidet in den Ring und ignoriert die lauten Buhrufe, die auf ihn niederhageln.

    Adamle: „Yooo... Dogs. Jetzt kommt sein KON-TRA-HENT. Kontra kommt aus dem Lateinischen. Für diejenigen, die das noch nicht wussten. Aber genug SMART-NESS von M.C. ADAMLE. Häää?“

    Adamle hebt das Mic in die Luft, aber verständlicherweise weiß keiner der Fans in der Halle, was er jetzt überhaupt will. Adamle lächelt trotzdem und nickt wild. Dann erlöst uns das Theme von Johnny, nicht Jesse, Nitro.

    [VIMEO]45204542[/VIMEO]


    Johnny kommt mit seiner sexy Begleitung, Melina, zum Ring. Die Beiden ernten unwesentlich positivere Reaktionen als Cena vorher. Nitro stellt sich auf den Apron und Melina zeigt ihren Split-Legged Entrance – dabei sind alle Augen auf sie gerichtet, denn ihr Rock ist so kurz wie nur irgend möglich.

    Adamle: „Jesse Nitro! Schön, dass Du es einrichten konntest... HO-MIE.“

    Cena reißt ihm das Mikro aus der Hand.



    Cena: „Yo Adamle, wir wissen, dass Du Lachnummer nicht rappen kannst. Und warum gerade DU hier im Ring stehen sollst, wenn wir das hier wie Männer klären, ist mir ein Rätsel. Dasselbe gilt übrigens für Dich, Du Fanny Bandit.“

    Cena zeigt auf Nitro, der diese billige Beleidigung nur belächeln kann. Adamle will das Mikro greifen und lächelt dabei wie ein Kind, doch Cena hebt es weit in die Luft, wo Adamle nicht dran kommt. Von oben führt er es dann zurück zu seinem eigenen Mund.

    Cena: „Adamle, es ist Zeit für Dich, die Fliege zu machen. Wir brauchen Dich hier nicht. Ksch Ksch... fort mit Dir.“

    Geradezu am Boden zerstört blickt Adamle in die Crowd – diese buhen Cena lauthals aus und chanten sogar leise „A-dam-Le“, doch Adamle tritt dennoch langsam und traurig, als wäre gerade sein Hamster gestorben, den Rückweg über die Rampe an. Im Ring beginnt Nitro, zu reden.

    Nitro: „Cena, bringen wir diesen Schwachsinn hinter uns. Oder besser noch – sagen wir doch Beide, was wir wirklich wollen. Wir wollen das im Ring austragen. Ein bescheuerter Rap wird diesen Konflikt nicht lösen...“

    Cena schreit ihn an, nachdem er schon vorher skeptisch mitgehört hatte, was Nitro sagt!

    Cena: „Bescheuert? Du findest Raps bescheuert? Das ist mein Leben, Mann. Rappen ist befreiend. Es ist die ultimative Symbiose aus Sprache, Lyrik und Unterhaltung. Wenn Du Rap-Musik nicht magst, frage ich mich: Was hörst Du denn? Die Backstreet Boys? Justin Bieber? Oder vielleicht doch lieber den Twilight-Soundtrack?“

    Nitro: „Willst Du mich eigentlich verarschen? Was soll dieser Müll hier? Ich habe kein Interesse daran, zu rappen.“

    Cena: „Warum bist Du dann hier? Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, das hier ist ein Rap Contest. Du hast letzte Woche zugestimmt, als Adamle den Shit angesetzt hat. Und jetzt wird Dir Dein Höschen wieder zu eng?“



    Cena lacht sich kaputt, Nitro blickt Melina an. Die reißt ihm das Mikro aus der Hand.

    Melina: „Cena, Du hälst Dich für den Größten, huh? Du findest Dich selbst extrem cool, ja?“

    Cena beantwortet beide Fragen mit einem klaren „Yes“, auch ohne Mic.

    Melina: „Naja, im Locker Room macht das Wort die Runde, dass Du gar kein so toller Kerl sein sollst. Eine Niete im Bett... eine Al Dente-Nudel, bestenfalls... und das sind noch die netteren Kommentare, die manche der Diven über Dich ablassen.“

    Für diese enthüllenden Worte erntet Melina ausnahmsweise mal richtigen Jubel. Cenas Blick wird plötzlich sehr kritisch und ernst.

    Cena: „Yo, Mann. Ich bin verheiratet, Du Bordsteinschwalbe. Ich pack hier nichts an. Gegessen wird zuhause. Wenn ich einmal pro Monat ein 5-Gänge-Menü haben kann, muss ich nicht jeden Tag Fast Food haben.“

    Melina: „Dreh es, wie Du willst, Cena. Keiner hat erwartet, dass Du ehrlich bist. Immerhin muss es Deinem Ego wirklich wehgetan haben, zu wissen, dass Du diese Frauen nicht befriedigen konntest. Ich hingegen bin mehr als zufrieden.“

    Melina schmiegt sich mit ihrem Luxuskörper an ihren Johnny, der ihr grinsend in die Augen schaut.

    Cena: „Yo Melina. Mal ganz abseits davon, dass Du absoluten Müll erzählst... dass DU zufrieden bist, kann ich mir vorstellen. Das Roster ist ja quasi ein großer Süßigkeiten-Laden für Dich. Mal abgesehen von Eve hast Du hier sicher die meisten Lutscher genuckelt.“

    Melina ist geschockt! Sie will Cena angehen, doch Nitro hält sie zurück.

    Cena: „Oh Mann. Zwei Frauen, die mich verkloppen wollen. Lass sie doch los, Nitro. Anders als Du weiß ich genau, wie man sie anfassen muss.“

    Melina wird plötzlich ruhiger und blickt Nitro ins Gesicht. Die Beiden nicken sich unmerklich zu und Nitro lässt sie los. Melina nimmt das Mikro wieder zum Mund.

    Melina: „Weißt Du, John. Eigentlich hast Du Recht. Vielleicht ist die WGL mein persönliches Süßigkeitengeschäft. Vielleicht habe ich auf eine bestimmte Sorte ja gerade besonders Lust.“

    Sie läuft lasziv und betörend auf Cena zu, Nitro sieht leicht besorgt aus. Sie steht jetzt vor Cena.

    Cena: „Und welche Sorte wäre das?“

    Cena hat den übelsten Pornodarsteller-Blick drauf. Melina grinst ihn an.

    Melina: „Mr Nuts.“

    Cena kann gar nicht so schnell reagieren, wie Melina ihm mit diesen Worten mitten in die Weichteile tritt! Nitro sputet auf Cena zu und verpasst ihm einen krachenden Encore! Cena prallt auf den Ringboden. Nitro lässt sich das Mic von Melina geben und stellt sich über dem geschlagenen Chain Gang Soldier auf.



    Nitro: „Oh. Doch kein Rap Contest? Du pennst also lieber? Gut, schlaf Dich aus, Cena. Du wirst Deine Energie brauchen. Denn bei Iron Will... treffen wir beide aufeinander. In einem Extreme Rules Match! Ich hab Dir doch gesagt, wir klären das im Ring. Ich werde Dir in einer Woche endgültig das Maul stopfen, verlass Dich drauf.“

    Melina schmiegt sich abermals an Nitro heran. Die Beiden küssen sich kurz und unter gemischten Reaktionen verlassen sie den Ring, wo ein geschlagener Cena zurückbleibt.

    Jerry Lawler: "Cena hat ganz klar den Mund zu voll genommen."

    Michael Cole: "Wenn ich mir das so ansehe, scheint er da nicht der Einzige zu sein."

    Jerry Lawler: "Wie bitte?"

    Michael Cole: "Na, Melina? Denkst Du echt, sie wurde wieder eingestellt, weil sie so talentiert ist?"

    Jerry Lawler: "Ich... ähm..."

    Michael Cole: "Genau das dachte ich mir, King! So oder so bin ich froh, dass die Beiden endlich ihre Schuljungenfehde bei Iron Will beenden können. Diese Fehde nervt mich tierisch."



    Eine verwackelte Kamera, die etwas tiefer als sonst ist, fängt einen etwas steril wirkenden Raum ein. Das Mobiliar verdeckt teilweise die Sicht. Am unteren Rand des Bildes ist eine Einblendung mit Datum und Uhrzeit zu sehen aus welcher man schließen kann, dass es sich dabei um eine Aufnahme handelt die schon etwas früher am heutigen Tag entstanden ist. Die Kamera schwenkt mit einer raschen Bewegung ein Stück nach rechts, als sich eine Tür öffnet. Es ist Brie Bella, welche ein kurzes purpurfarbenes Kleid trägt, die den Raum betritt. Als die Kamera ihr hinterher schwenkt ist deutlich zu erkennen um was für ein Zimmer es sich hier handelt, denn nun ist ein Krankenbett zu sehen, auf welchem gerade Nikki Bella sitzt. Wie meist hat sie einen betrübten Blick aufgelegt… Erst als sie ihre Schwester erblickt legt sie eine glückliche Mine auf.

    Nikki Bella: „Brie… du bist ja doch gekommen um mich zu besuchen. Ich dachte schon du würdest mich gar nicht sehen wollen, die ganze Zeit war nur…“

    In jedem ihrer Worte schwingt tiefe Freude mit, doch rasch wird sie von ihrer Schwester unterbrochen, welche durch den Raum streift und eine Tasche zu packen scheint.

    Brie Bella: „Jaja, ich weiß, dieser Zwerg war hier. Jemand anderes interessiert sich ja kaum für ein nutzloses Ding wie dich. Aber ich bin eigentlich gar nicht hier um dich zu besuchen… Ich bin hier um dich mit zu nehmen.“

    Nikki Bella: „Aber… aber mir geht es doch noch gar nicht so gut… und… und die Ärzte…“



    Brie Bella: „Natürlich… es geht wie immer nur um dich! Wie ich mich wegen deiner blödsinnigen Aktion fühle oder wie die Leute über mich reden ist dir egal. Ich hab mit den Ärzten gesprochen sie haben gesagt du kannst gehen.

    Nikki Bella: „Ich weiß nicht so recht, es wäre besser wenn ich…“


    Entnervt schüttelt Brie den Kopf und stößt ein leises raunen aus.

    Brie Bella: „Sei doch nicht so egoistisch, ich bin deine Schwester. Ich brauche dich also komm gefälligst mit!“

    Nachdem Brie etwas in ihrer Handtasche herumkramt holt sie ein kleines Döschen hervor und schraubt dieses auf. Sie legt etwas in ihre Hand, welche sie dann Nikki hinstreckt…

    Brie Bella: „Hier… Schluck die…“

    Nikki Bella: „Was ist das? – Sind das…“

    Brie Bella: „Das sind Medikamente Nikki und jetzt nimm sie endlich...“


    Als Nikki weiter zögert setzt Brie einen regelrecht zornigen Gesichtsausdruck auf… Schließlich stopft sie ihrer Schwester die Pillen in den Mund und hält diesen zu, so dass die wehrlose Nikki keine andere Wahl mehr hat als zu schlucken, was ihr Zwilling ihr da verabreicht hat.

    Brie Bella: „Und jetzt mach dich zur Ausnahme einmal nützlich… Nimm die Tasche und komm einfach mit…“

    Nun hat Nikki wieder einen äußerst bedrückten Gesichtsausdruck… Sie erhebt sich langsam greift nach der Tasche und schlendert in Richtung der Tür. Brie scheint dies aber alles zu lange zu dauern… Sie fasst sich kurz an den Kopf und packt ihre bessere Hälfte dann am Handgelenk um sie aus dem Raum zu zerren. Die verwackelte Kamera hält nun auf die Tür, während langsam abgeblendet wird.

    Jerry Lawler: "Oh Mann, nach den Meldungen der letzten Woche tut mir Nikki unheimlich Leid."

    Michael Cole: "Survival of the Fittest! Darwin hat es gesagt und er hat Recht behalten! Nikki kann froh sein, dass Brie sie an ihrer Seite duldet!"

    Jerry Lawler: "So wie ich Dich, also?"

    Michael Cole: "Hahaha, Jerry. Sehr witzig."



    Wir schalten wieder in den Backstage Bereich, dort sehen wir eine offensichtlich recht hitzige Diskussion zwischen dem Milan Miracle Santino Marella und seiner Herzensdame Michelle McCool. Noch wissen wir nicht, worüber sie sich streiten, doch hören wir einfach mal zu.

    Santino Marella: "Ich verstehe nischte, Michelle. Ische wollte dische nure beschütze!"



    Michelle McCool: "Eine Dame beschützt man so nicht, Santino. Mir hat Kofi auch überhaupt nichts getan. Du musst nicht in meinem Namen auf einem Rachefeldzug gehen. Ich pfeife auf eure Ego-Machtkämpfe. Das geht seit Wochen so. Erst mit Cody Rhodes, dann mit Zack Ryder, jetzt mit Kofi Kingston, ich bin es einfach leid."

    Doch Santino versteht die Welt nicht mehr. Traurig wie ein Dackelwelpe blickt er drein, während sich Michelle immer weiter aufregt.

    Michelle McCool: "Du bist ein lieber, knuddeliger Kerl, Santino. Du bist kein Schläger. Ich verstehe nicht, wieso du versuchst, einer zu sein. Dann ist eben einer besser als du, na und? Nicht jeder kann World Champion werden. Ich suche auch nicht nach dem Besten, ich will einfach nur einen netten Kerl. Ich will den alten Santino wieder haben..."

    Fast scheint es, als müsse Santino eine Träne verdrücken.

    Santino Marella: "Aber Michelle..."

    Kopfschüttelnd weist ihn der blonde Engel aber ab.

    Michelle McCool: "Nein, Santino. Wenn du bei Iron Will gegen Kofi Kingston antrittst... sind wir Geschichte."

    Und mit diesen Worten lässt sie Santino alleine stehen, während dieser tatsächlich Tränen aus dem Gesicht wischen muss.

    Michael Cole: "Uh oh. Jetzt muss sich Santino entscheiden. Rache oder Liebe."

    Jerry Lawler: "Da gibt es doch gar nichts zu überlegen... nimm die Frau!"

    Michael Cole: "So denkt ein Romantiker. Santino ist aber in einer echten Zwickmühle. Kämpft er nicht, hat er zwar die Frau, aber gilt unter den Kollegen als feige Sau. Und wir alle wissen am Beispiel von Marty McFly, was passiert, wenn man Jemanden so nennt: Immer nur Schlimmes."

    Jerry Lawler: "Marty... wer?"

    Michael Cole: "Kämpft er, ist er wieder allein, allein. Eine Lose/Lose-Situation."

    Jerry Lawler: "So habe ich das gar nicht bedacht... echt keine schöne Situation für Santino. Ich bin da tatsächlich überfragt, wie er nun handeln sollte."

    Michael Cole: "Nicht nur du, Jerry."







    In der Halle herrscht weiterhin gute Stimmung und als The Rocks Theme in der Halle ertönt, wird diese noch weiter angeheizt – die Zuschauer brodeln.

    [VIMEO]32028905[/VIMEO]


    Es vergehen etliche Sekunden, ohne dass der Brahma Bull auf der Stage erscheint und im Publikum sind immer mehr fragende Gesichter zu sehen. Wenige Augenblicke nachdem die Theme schließlich wieder verstummt ist, schaltet die Kamera backstage. Dort steht Randy Orton in Begleitung seiner Freundin Kelly Kelly vor dem am Boden liegenden The Rock. Ein Grinsen ziert das Gesicht des Legend Killers und auch Kelly Kelly wirkt durchaus zufrieden, als plötzlich Mike Adamle mit einem geschocktem Gesichtsausdruck ins Bild tritt.

    Mike Adamle: „Mr. Rotton, was haben Sie getan?!“

    Gefährlich starrt Randy Orton Mike Adamle an und scheint einem erneuten Wutausbruch nahe.



    Randy Orton: „Orton… mein Name ist Orton.“

    Mike Adamle: „Das sagte ich doch bereits.“

    Mike Adamle wendet sich von Randy Orton ab und richtet den Blick auf Kelly Kelly.

    Mike Adamle: „Katy, Sie enttäuschen mich…“

    Randy Orton macht einen Satz nach vorne auf Mike Adamle zu und stößt dabei einen bedrohlichen Zischlaut aus. Erschrocken weicht der SmackDown-GM einen Schritt zurück und fährt fort.

    Mike Adamle: „Randall, ich hätte besseres von Ihnen erwartet. Sie können es sich nicht erlauben, einen Kämpfer dieser Liga zu attackieren. Sie haben gegen diesen Mann verloren. Um ehrlich zu sein, sehe ich keinen vernünftigen Grund, der ein weiteres Kräftemessen rechtfertigen würde…“

    Randy Orton: „Ich VERLANGE ein Rematch. Sollten Sie sich sträuben, dann werde ich meine Wut eben nicht nur an unserem kleinen Schauspieler hier auslassen. Ich hoffe, wir verstehen uns?“

    Mike Adamle: „Oh, Mr. Orten, lassen Sie mich doch aussprechen. Was ich sagen wollte, war folgendes: Ihre… nennen wir es energische Vorgehensweise hat mich durchaus beeindruckt. Ich sehe durchaus die Möglichkeit eines weiteren Kampfes zwischen Ihnen beiden.“

    Langsam gelingt es The Rock, zurück auf die Beine zu kommen und er blickt Mike Adamle wütend an. Anschließend fällt sein Blick auf den ausdruckslosen Legend Killer, ehe er einen Schritt nach vorne macht und Randy Orton attackieren will. Sofort sind Security-Mitarbeiter zur Stelle und zerren die beiden Streithähne auseinander.

    The Rock: „Es wird kein verdammtes Match geben! The Rock hat genug von diesem Schwachsinn!“

    Mike Adamle: „Mr. Rock, ich bin hier der Verantwortliche. Sie müssen zugeben, dass Randalls Forderungen durchaus ihre Berechtigung haben. Ich denke auch, dass ein weiteres Aufeinandertreffen durchaus in Ihrem Sinne ist. Sie haben in den letzten Wochen genug einstecken müssen.“

    Wütend und für ihn komplett untypisch schüttelt The Rock mit dem Kopf, während Mike Adamle fortfährt.

    Mike Adamle: „Kraft des mir verliehenen Amtes steht es hiermit fest. Bei Iron Will werden Sie beide gegeneinander antreten. Danach wird es kein erneutes Betteln nach Matches geben. Randall, das ist Ihre letzte Chance.“

    Auch an The Rock richtet Mike Adamle noch einige Worte.

    Mike Adamle: „Wayne, Ihnen gebe ich die Möglichkeit, sich für die vergangenen Wochen zu rächen. Machen Sie das beste daraus!“

    Mit einem selbstsicheren Grinsen bietet Mike Adamle den beiden Kontrahenten einen Handshake an, den beide zu Adamles Verwunderung ablehnen. Mit einem Schulterzucken macht sich der GM schließlich vom Acker und nach einem Staredown zwischen Orton und The Rock, verschwindet auch The Rock. Zurück bleibt Randy Orton, der scheinbar zufrieden mit Kelly Kelly eine Unterhaltung beginnt.

    Jerry Lawler: "Ich kann es nicht verstehen. Wieso erhält Randy Orton eine zweite Chance?"

    Michael Cole: "Hast du nicht zugehört? Randy hat nicht nur unseren GM beeindruckt!"

    Jerry Lawler: "Dass du davon angetan bist, ist mir klar. Trotzdem ist es nicht fair."

    Michael Cole: "Was ist schon fair, Jerry? Es ist auch nicht fair, dass ich hier Woche für Woche neben dir sitzen muss."



    [vimeo]35465458[/vimeo]


    Zurück in der Arena macht sich unter guten Reaktionen Daniel Bryan auf den Weg zum Ring. Dort angekommen, lässt er sich vom Announcer ein Mikro überreichen und dreht ein paar Runde im Ring, bevor er die richtigen Worte findet.

    Daniel Bryan: "Es scheint mir so, als hätte eine gewisse Person ein Problem mit mir."

    Buhrufe der Fans.

    Daniel Bryan: "Ich denke, ihr wisst schon wer gemeint ist: Cody Rhodes... Ob es daran liegt, dass ich beim SummerSlam einen WGL Title Shot bekommen hat oder nicht - ich weiß es nicht. Ob es daran liegt, dass ich in alter Vergangenheit mal eine Maske getragen hat und er sich dadurch angesprochen fühlt - ich weiß es nicht. Also Cody: Was auch immer dein Problem mit mir ist. Teil es mir hier und heute mit, damit wir sie Sache endgültig klären können!"

    [vimeo]36404946[/vimeo]


    Unter Buhrufen erscheint Cody Rhodes auf der Stage, ebenfalls mit einem Mikro in der Hand.

    Cody Rhodes: "Bryan... was ich an dir nicht mag habe ich dir bereits letzte Woche erklärt, doch du warst wohl nicht fähig genug mir zu zu hören - was auch daran liegen kann, dass ich dich mit einem CrossRhodes auf diesen kalten Stahl ausgeschaltet habe."

    Rhodes deutet unter "Cody Sucks" - Chants auf den Boden der Rampe.

    Cody Rhodes: "Es ist so Bryan... du bist ein kalte, berechnende Maschine! Als du gekündigt hast, wusstest du, dass das Board of Directors dies nicht hinnehmen wird und dich wieder umstimmen wollte. Und dies ging nur mit einem WGL Title Match beim SummerSlam... welches du verloren hast. Anstatt dir deine Niederlage einzugestehen wie es jeder andere Mensch tut, hast du deinen Frust und deine Abscheu vor dir selbst überspielt, wie bereits nach deinem Sieg gegen John Cena, wo du Booker T "aufgemuntert" hast. Sieh es ein Bryan... alles was du tust dient allein deinem Vorteil!"

    Daniel Bryan: "Rhodes ich habe es langsam satt! Du bist krank in deinem Kopf! Du wolltest das ich meine Maske wieder anziehe? Ich werde es NICHT tun! Ich bin an einem Punkt in meinem Leben angelangt, wo ich mir ein Namen gemacht habe. Mein Gesicht steht für etwas! Und ob Sieg oder Niederlage, ich werde aufrecht gehen! Und wenn du damit ein Problem hast und so verzweifelt bist, weil du mit mir in den Ring steigen willst - ok, bitteschön! Iron Will, Rhodes vs. Bryan, One on One! Du hast diese eine Möglichkeit Rhodes, verspiel sie nicht. Doch glaub mir, wenn ich mit dir fertig bin, wirst du Plastic Surgery brauchen und dann kommt der Moment wo du deine Maske wieder tragen wirst..."



    Cody Rhodes: "Bryan, Bryan, Bryan... du scheinst nicht viel gelernt zu haben aus der verganenen Woche. Du wirst mit mir nicht fertig werden! Und nach unserem Match bei Iron Will wirst DU deine Maske wieder anziehen - ob du willst oder nicht!"

    Mit einem intensiven Staredown endet dieses Segment!



    [VIMEO]32082688[/VIMEO]


    Das Theme von Wade Barrett wird gespielt und schon steht er auf der Rampe. Die Reaktionen des Publikums scheinen ihn nicht zu interessieren und somit schreitet er ignorant zum Ring. Ein wenig Trash Talk hat er dann doch für das Publikum übrig, bis er vom Theme seines Gegners unterbrochen wird.

    [VIMEO]35465458[/VIMEO]


    Da steht auch schon Daniel Bryan in der Halle. Er eilt zum Ring, umläuft einige male den Ring und slidet schließlich in diesen. Er baut sich vor seinem Gegner auf und somit setzt es den ersten Schlag von Wade Barrett vor dem ertönen des Ringgongs.





    Als der Ringong ertönt sind beide Wrestler bereits dabei den Schlägen des jeweils anderen auszuweichen. Wade Barrett nutzt seinen Kraftvorteil und durchbricht die Deckung von Daniel Bryan. Er wirft ihn in die Seile und stürmt ihm hinter her. Mit einer krachenden Clothesline wirft Barrett seinen Gegner aus dem Ring. Er wendet sich ab und reißt die Arme in die Luft um sich vom Publikum feiern zu lassen. Er erntet jedoch nur einige Buh Rufe und als er sich in Richtung seines Gegners dreht, muss er feststellen das dieser sich wohl an den Ringseilen festhalten konnte und jetzt mit einem DropKick in den Ring zurück geflogen kommt. Der Dorpkick trifft voll und wirft Wade Barrett zurück. Er fällt in die Seile und bleibt dort erstmal sitzen, was Daniel Bryan für eine Reihe Kicks gegen seinen Gegner nutzt. Der Referee jedoch ermahnt Bryan und zieht ihn von Wade Barrett weg. Diese unerwartete Hilfe nutzt er um wieder auf die Beine zu kommen und den immernoch mit dem Referee diskutierenden Daniel Bryan mit einem Big Boot nieder zu strecken. Sofort lässt Wade Barrett das Cover folgen, doch Daniel Bryan kann bei 2 auskicken. Wade Barrett hebt seinen Gegner sofort auf und befördert ihn auf direkt wieder mit einem Back Suplex zu Boden. Siegessicher grinst Wade Barrett in Richtung Publikum. Daniel Bryan kämpft sich wieder auf die Beine, doch Barrett fängt ihn mit einem Elbow Drop ab. Erneut nimmt Wade Barrett seinen Gegner vom Boden auf und trägt ihn einmal quer durch den Ring um ihn auf den Ringpfosten zu setzen. Es setzt noch eine klatschende Ohrfeige gegen Bryan. Eine weiter soll folgen doch Bryan blockt ab und tritt Wade Barett weg.
    Spoiler anzeigen
    Sofort stellt sich Daniel Bryan auf und springt Wade Barett in den Rücken, was ihn aus dem Gleichgewicht bringt und zu Boden wirft. Ohne zu realisiern was überhaupt gerade passiert, findet sich Wade Barett auch schon im Libell Lock wieder. Eine gefühlte Ewigkeit kämpft Barett gegen den Schmerz an und versucht sich zu befreien. Schließlich ist Wade Barett am Ende seiner Kräfte angelangt, reißt sich aber noch einmal hoch und schafft es in die rettenden Ringseile.

    Daniel Bryan löst seinen Griff, kann es aber nicht wirklich glauben. Mit weit aufgerissenen Augen starrt er seinen Gegner an, der sich langsam in der Ringecke wieder aufrichtet. Sofort rennt Daniel Bryan an, wird aber von Wade Barrett mit einem Shoulder Block zu Boden gerammt. Barett nimmt sich eine kleine Verschnaufspause. Bryan kommt auch wieder auf die Beine und attackiert Barett mit einem Drop Kick gegen die Kniee. Barett will sofort wieder auf die Beine, fängt sich aber ein Running Knee ein und landet wieder auf der Matte. Bryan eilt herbei und versucht sich an einem weiteren Libell Lock.
    Spoiler anzeigen
    Barett windet sich wie ein Aal während Daniel Bryan versucht den Griff anzusetzen. Schließlich kann Barett jedoch durchrollen und auf die Beine springen. Bryan eilt herran und will einen CrossBody zeigen, wird aber von Barrett abgefangen. Wade Barrett hält seinen gegner kurz vor der Brust, packt ihn dann mit einem Lächeln im Gesicht auf die Schultern und zeigt den Wasteland. Sofort setzt er das Cover an und kann das Match gewinnen.

    Sieger: Wade Barrett








    Wir sind im Büro von Stephanie McMahon. Unser Diven-GM sitzt tippend am Laptop und ordnet dabei einige Unterlagen von einem Stapel auf den anderen. Es klopft an der Tür. Es ist Alicia Fox, die ihren Titelgürtel schulternd höflich den Raum betritt.

    Stephanie: „Alicia, hallo. Was kann ich für Sie tun?“

    Alicia: „Mrs McMahon...“

    Stephanie: „Sie dürfen Ms McMahon sagen. Ich bin eine geschiedene Frau.“

    Alicia nickt nur und spart sich bestätigende Worte.

    Alicia: „Ich weiß natürlich, dass ich nächste Woche bei IRON WILL gegen Maryse antreten werde. Ich habe damit auch kein Problem und anders als viele andere Diven im Locker Room glaube ich nicht, dass Sie sich auf einen faulen Deal eingelassen haben. Ich will nicht rummeckern, weil mir meine Gegnerin nicht gefällt.“

    Stephanie blickt Alicia lächelnd an.

    Stephanie: „Das freut mich. Es ist gut zu sehen, dass unsere amtierende Championesse sich derart professionell verhält. Was ist also Ihr Anliegen? Ich bin ganz Ohr.“

    Alicia lehnt sich an das Regal im Büro und blickt auf ihren Titelgürtel. Sie ist wirklich stolz, das sieht man ihr an. Nachdem sie so lange im Schatten anderer Diven stand, ist sie nun die Spitze der Division. Alicia blickt vom Titel zu Steph auf und erklärt den Grund ihres Besuchs.



    Alicia: „Ms McMahon, Sie haben immer gesagt, dass Sie sich dafür einsetzen wollen, die Diven-Division aufzuwerten. Sie zu etwas Besserem zu machen. Und ich möchte meinen Teil dazu beitragen. Aber dafür brauche ich auch Ihre Hilfe. Sie sind immerhin eine mächtige Frau.“

    Stephanie blickt fragend.

    Stephanie: „Ich weiß nicht recht, worauf Sie hinauswollen.“

    Alicia läuft mit ihrem Gürtel ein wenig im Raum auf und ab.

    Alicia: „Der Main Event von IRON WILL wird ein sagenhaftes 60-Minuten-Iron Man-Match zwischen Dolph Ziggler und Alberto Del Rio sein. Der ganze PPV steht unter dem Motto des eisernen Willens... wer kann über die lange Distanz erfolgreich sein? Wer kann sich durchsetzen? Ich will diese Frage auch in der Diven-Division aufgreifen. Ms McMahon. Ich bitte Sie – geben Sie den Diven den Semi-Main Event-Spot auf der Card. Und da ich weiß, dass wir sicher keine Stunde bekommen... geben Sie uns doch 30 Minuten. Ein halbstündiges Iron Woman Match zwischen mir und Maryse. Um den WGL Divas Championship. Geben Sie uns die Chance, die Diven-Division zu revolutionieren. Geben Sie uns die Möglichkeit, alle Zweifler da draußen zu überzeugen, indem Sie das Match so ansetzen. Ich bürge dafür, dass wir das beste Diven-Match der WGL-Geschichte auf die Beine stellen werden.“

    Stephanie hört ihr wohlwollend zu uns stützt ihren Kopf auf ihre Hände. Sie denkt ein wenig nach. Dann blickt sie zur Championesse auf.

    Stephanie: „You got it. Ein 30-Minuten-Iron Woman Match. Um den Divas Title. Ich hoffe, Sie enttäuschen mich nicht, Alicia. Wenn ich Sie dann bitten dürfte...“

    Steph deutet auf ihre Papierstapel. Alicia versteht, lächelt und schließt leise die Tür hinter sich.

    Jerry Lawler: "Ein Iron Woman-Match! Das ist mal eine echte Premiere! Wow!"

    Michael Cole: "Eine halbe Stunde lang? Ein Diven-Match? Nach fünf Minuten wiederholt sich doch eh alles, immer wieder..."

    Jerry Lawler: "Das ist eine hervorragende Chance für die Diven-Division. Und ein Zeichen dafür, dass Stephanie McMahon eine würdige Diven-General Managerin ist. Ob es Dir passt oder nicht, Cole."

    Michael Cole: "Es passt mir nicht, aber ich werde den Teufel tun, mein Wort gegen die fantastische Ms McMahon zu erheben. Sie wird wissen, was sie tut."



    Wir sind im Backstagebereich. Punk will gerade mit seiner Tasche in die Garage laufen und sich wohl auf den Heimweg machen. Plötzlich wird er hinterrücks angegriffen! Punk wird niedergeschlagen – und schnell ist klar, wer dahinter steckt! Nash, Hogan und Hall schlagen zu dritt auf den Straight Edge Superstar ein. Hall und Nash halten ihn jetzt fest. Hogan kommt ihm sehr nahe, Punk will sich wehren, doch die beiden Veteranen umklammern seine Arme fest.

    Hogan: „Du kleine Mistfliege. Du hast uns letzte Woche angegriffen. Denkst Du, das lassen wir auf uns sitzen? Iron Will, nächste Woche Sonntag. Hollywood Hogan und Kevin Nash gegen Dich und wen auch immer Du anschleppen kannst. Wir machen das im Ring aus. Wir heilen die WGL von Deiner dämlichen Fratze. Du bist eine Krankheit, Punk. Du denkst, alles ist witzig, Du bist der Klügste, aber das bist Du nicht. Nicht mehr. Denn die nWo ist wieder zurück und wir übernehmen den Laden – ob es Dir gefällt oder nicht.“

    Hogan boxt Punk mitten ins Gesicht!

    Nash: „Der Zwerg wehrt sich ja überhaupt nicht. Das dürfte ja richtig leicht werden nächste Woche.“

    Nash und Hall schmettern Punk zu zweit gegen die Hand. Ausgeknockt liegt Punk am Boden, er atmet schwer, Hogan bückt sich nochmal runter.

    Hogan: „Niemand stellt sich gegen die nWo. Du hast Dir Feinde gemacht, die einige Level über Dir stehen. Sag Zuhause Bescheid... nach Sonntag wirst Du für lange Zeit wieder heim kommen... Hahaha!“



    Lachend ziehen die drei nWo’ler ab. Punk rührt sich nicht.

    Jerry Lawler: "Was für ein feiger Hinterhalt! Typisch nWo! Sie wollen die WGL heilen, attackieren aber einen der talentiertesten Superstars, den es hier gibt!"

    Michael Cole: "Talentiert? Wenn Punk so "talentiert" wäre, würde er jetzt nicht am Boden schnuppern. Egal, wen er bei Iron Will auffährt - gegen Nash und Hogan hat er nicht den Hauch einer Chance. Das sind echte Legenden! nWo for life!"

    Jerry Lawler: "Das werden wir ja nächste Woche sehen. Hoffentlich kommt dem Jungen bald mal jemand zur Hilfe!"



    Die Fans im Sprint Center in Kansas City haben bisher eine packende Smackdown Ausgabe mit einigen hitzigen Kämpfen gesehen. Dementsprechend herrscht auch eine gute Stimmung in der Halle vor. Doch zwei Personen haben sie Heute noch nicht zu Gesicht bekommen… zum einen den aktuellen WGL-Champion und zum anderen einen ihrer absoluten Favoriten. Nachdem einige Zeitlang nichts geschieht beginnt das Publikum unruhiger zu werden, bis immer mehr Stimmen laut werden und nach dem „Show-Off“ Dolph Ziggler verlangen. Gerade als die Rufe der Fans eine ohrenbetäubende Lautstärke annehmen ertönt ein Entrance Theme…

    [VIMEO]31741959[/VIMEO]


    Zur Enttäuschung vieler handelt es sich dabei „nur“ um den aktullen Champion Alberto Del Rio. Doch auch dieser wird mit lautem Jubel empfangen, während er in einem Mattschwarzen Bugatti Veyron hupend in die Halle gefahren kommt. Als er gerade die Rampe in Richtung Ring entlang schreitet wird er von seinem persönlichen Ringsprecher und Assistenten Ricardo Rodriguez in der mexikanischen Landessprache, also auf Spanisch, angesagt. Heute trägt er einen Tiefschwarzen Anzug mit einem strahlend weißem Hemd. Del Rio wirft einen Blick in die Halle und scheint den Jubel den er erntet förmlich zu genießen. Nachdem er das Seilgeviert betreten hat lässt er sich von seinem tapsigen Assistenten ein Mikrofon reichen… er wartet noch kurz ab, bis das Publikum verstummt ist… Noch einmal lässt er einen letzten Blick durch die Massen schweifen, bevor er beginnt das Wort zu ergreifen.



    Alberto Del Rio: „Letzte Woche war es noch Dolph Ziggler welcher euch in Jubel ausbrechen lies, heute bin ich es. Wie ich bereits erklärt habe benutzt er euch nur… Er benutzt euch wie Werkzeuge… Das macht er so lange bis er das bekommt was er will, meinen WGL-Championship! Ich hingegen habe mich immer um die Fans bemüht… Selbst als ich als General Manager einer Doppelbelastung ausgesetzt war, war es immer meine oberste Priorität eine gute Smackdown Ausgabe zu präsentieren. Ich habe gearbeitet wie ein Tier… Hat mich das davon abgehalten meinen WGL-Titel beim Summerslam zu verteidigen? – Nein, ich habe trotzdem gewonnen! Und genau so werde ich es in einer Woche bei Iron Will machen… Ich werde Dolph Ziggler eine Lektion erteilen… Ich werde ihm Respekt lehren… Respekt vor mir, vor seinen Kollegen im Lockerroom und vor allem vor euch!“

    Die Fans in der Halle reagieren mit sehr gemischten Reaktonen auf Del Rios Worte. Einige der anwesenden sind begeistert von seiner Ansprache während andere hingegen erbost darüber sind was er über Dolph Ziggler sagt, doch dass hält ihn nicht davon ab weiter zu sprechen.

    Alberto Del Rio: „Keine Woche vergeht ohne das irgend ein neuer Skandal über diesen Rotzbengel in den Nachrichten zu hören oder in den Zeitungen zu lesen ist. Keine Woche vergeht in der er der Company, für die so viele hart arbeitende Männer und Frauen Tag ein Tag aus alles geben, keinen Schaden zufügt. Er rückt die WGL in ein schlechtes Licht, er rückt das Business in ein schlechtes Licht… und sollte er bei Iron Will siegreich sein und den WGL-Championship gewinnen, so beschmutzt er auch diesen mit seinen schändlichen Taten. Deshalb muss ich… Nein, deshalb werde ich meinen Titel verteidigen! Wir Mexikaner lieben diesen Sport… wir wachsen damit auf… Für uns gibt es nichts größeres… … Darum werde ich die Ehre…“

    [VIMEO]36406614[/VIMEO]


    Just in diesem Moment dröhnt Dolph Zigglers Theme durch die Boxen der Halle und die anwesenden Fans brechen ein weiteres Mal in Jubel aus.



    Als der Blondschopf gemeinsam mit Maria auf der Stage erscheint steigert sich der Lärmpegel deutlich… Das Publikum feiert die beiden frenetisch. Geschwind machen sich die beiden auf zum Ring, noch bevor sie ihn gemeinsam betreten küssen sich die beiden wie schon in den letzten Wochen eng umschlungen zur Freude der Fans. Beim Anblick einer so hingebungsvollen Maria klappt Ricardo Rodriguez förmlich die Kinnlade herunter. Dolph und Maria betreten gemeinsam den Ring, wobei Ziggler ihr aber wie ein Gentleman die Ringseile auseinander hält. Beide haben ein Mikrofon dabei, doch warten einige Augenblicke bis der Applaus und Beifall ein wenig abgeklungen ist. Schließlich ist es Maria die zuerst das Wort an Del Rio und die Massen richtet.

    Maria: „Ehre… huh? – Wo war deine Ehre als Johnny Nitro seinen Money in the Bank Koffer eingelöst hat und du ihn um den Titel betrogen hast Alberto? – Wo war deine Ehre als du Daniel Bryan Woche für Woche für Woche ein Titelmatch verweigert hast? – Und wo verdammt noch mal war deine Ehre als du Dolph seinen von Mr. McMahon versprochenen Titleshot nicht zugestehen wolltest? – Erzähl du uns nichts von Ehre. Du hältst deine Fahne doch immer genau dahin wo der Wind herweht. Und das ganze nur um deinen Titel zu verteidigen… Du weißt genau das Dolph besser ist als du und deshalb willst du ihm das nehmen, was ihn motiviert… was ihn antreibt… was ihn so verdammt gut macht, seine Fans.“

    Alberto Del Rio: „Meine Liebe Maria… mach dich doch nicht lächerlich… das ist absoluter Blödsinn. Ich finde wirklich das solltest du mich und Dolph von Mann zu Mann klären lassen. Ich weiß, dass ihr beide nicht viel von respektvollem Umgang haltet aber…“

    Dolph Ziggler: „Aber du, ja? – Du willst schmutzige Wäsche waschen und den Leuten erzählen wie ich mich benehme? Okay, dass können wir auch. Langsam wird es Zeit für ein bisschen Realtalk – Es kann schon sein, dass ich mich Backstage manchmal wie ein Arsch verhalte, aber ich mache die Dinge eben auf meine Weise. Egal ob Backstage, an diesem Mikrofon oder in diesem Ring… Und genau dafür lieben mich die Fans, weil ich alles so verdammt gut mache. Wenn du schon tolle Geschichten von hinter den Kulissen erzählst, dann solltest du aber vielleicht einmal bei dir selbst anfangen… Du könntest den Fans zum Beispiel erzählen, wie du bei Shane gekrochen bist um deine Kollegen um Titelmatches zu bescheißen… Maria hat es schon gesagt, du hast sowohl Daniel Bryan als auch mir verdiente Titelmatches verweigert… und das nicht nur vor den Kameras. Du hast deinen Einfluss bei Shane spielen lassen, mehr nicht. Und jetzt wo Mr. McMahon wieder da ist merkst du plötzlich, dass dein Einfluss wertlos ist. Statt jetzt bei Shane zu kriechen kriechst du jetzt bei den Fans. Mir wirfst du vor, dass ich sie nur benutze wie Werkzeug, aber was machst du denn? Du willst sie gegen mich aufbringen, weil sie meine größte Inspiration sind nur um mich zu schwächen. Willst du mir wirklich erzählen, dass ich sie benutze und nicht du? Egal was ich getan habe, ich habe nie jemandem etwas vorgemacht, weder jemandem hier in der Halle noch sonst wo. Während du deine Kontakte zu den oberen geknüpft hast habe ich jeden gottverdammten Tag unter beweis gestellt, dass ich diesen Titel verdiene... dass ich der Beste in diesem Geschäft bin. Ich bin kein „Best in the World“ wie sie da hinten im Lockerroom zuhauf herumlaufen… nicht wie CM Punk, nicht wie Chris Jericho… nicht wie Daniel Bryan… Ich bin der Beste der Besten!“

    In typischer Manier hat sich der kesse Blondschopf in Rage geredet, wie er es schon in den letzten Wochen tat. Die Halle kocht nun richtig. Viele im Publikum wissen nicht so recht wem sie glauben und auf wessen Seite sie nun eigentlich stehen sollen. Das hindert sie aber nicht jedes Wort Zigglers mit einer lautstarken Reaktion zu quittieren… sei sie positiv oder negativ, aber kein Fan sitzt mehr auf seinem Platz. Im Ring ist kurz schweigen eingekehrt. Ricardo Rodriguez wirft Maria und Ziggler giftige Blicke zu. Letztendlich ist es Alberto Del Rio der ein weiteres Mal das Wort ergreift.

    Alberto Del Rio: „Dolph… das führt doch zu nichts. Es hilft dir nicht hier Gerüchte über mich zu verbreiten. Es hilft dir nichts dir dein eigenes Verhalten schön zu reden. Und vor allem hilft es dir nichts zu behaupten du seiest der Beste. So viele vor dir haben das schon von sich gedacht und sie sind alle gescheitert. Fakt ist ich bin der einzige der einen Beweis dafür trägt die Nummer Eins dieser Company zu sein…“

    Unter lärmendem Beifall reckt Del Rio seinen Arm mitsamt des Titelgürtel in der Hand in die Luft.



    Dolph Ziggler: „Das beweist höchstens, dass bisher keiner deiner Herausforderer die Nummer Eins war… Ich bin das Gesicht der WGL. Wo du auch hingehst man hört immer von mir. Ob es sich dabei um Skandale handelt oder nicht ist absolut zweitrangig, ich bin in aller Munde wie Zungen. Glaubst du wirklich irgendeiner dieser Fans hat sein Ticket heute wegen dir gekauft? – Sie sind alle hier um eine gute Show zu sehen… und genau das ist was ich liefere! Sie sind hier um den Show-Off… um mich zu sehen. Ich ziehe Fans in die Hallen… Ob nun mit oder ohne Titelgürtel, ich bewege mehr Massen als die Gezeiten!“

    Alberto Del Rio: „Wenn auch nur ein einziger der Fans wüsste was für eine Art von Mensch sie da sehen wollen… Ob sie meinen Worten nun Gehör geschenkt haben oder nicht, aber ich bin es ihnen einfach schuldig gewesen ihnen zu sagen was du wirklich bist… Und ich werde ihnen hier und jetzt beweisen, was für ein respektloser… hinterhältiger… verzogener… Rotzbengel du bist…“


    Mit jedem Wort Del Rios scheint Ziggler wütender zu werden… Er blickt den Mexikaner verbissen mit manischem Blick an. Gerade als die Wut überzukochen scheint, streckt Alberto dem Blondschopf die Hand hin…

    Alberto Del Rio: „Oder kannst du mich für heute tatsächlich Lügen strafen und dich einmal respektvoll verhalten…“

    Die Halle kocht nach wie vor, beinahe so sehr wie es Ziggler innerlich gerade tut vor Wut. Er fährt sich einmal durch die Haare und zögert… Plötzlich flüstert Maria ihm etwas ins Ohr… Einen kurzen Moment wartet er noch, dann setzt er schließlich ein verschmitztes Grinsen auf und erwidert unter unbändigem Beifall der Zuschauer den angebotenen Handschlag von Del Rio. Der Mexikaner scheint ein wenig überrascht zu sein, doch auch er legt dann ein Grinsen auf. Die Kamera zoomt auf die beiden und das Bild blendet langsam ab. Mit dieser Szene endet die letzte Ausgabe von Sunday Night Smackdown vor Iron Will.


  • Booker T VS Batista
    Sieger: Batista

    Big Show VS Brock Lesnar
    Sieger: Brock Lesnar

    CM Punk VS Drew McIntyre
    Sieger: Drew McIntyre

    Edge VS Dolph Ziggler
    Sieger: Dolph Ziggler

    Evan Bourne VS Ted DiBiase
    Sieger: Ted DiBiase

    Zack Ryder VS Sin Cara
    Sieger: Sin Cara

    Steve Austin VS Sheamus
    Sieger: Sheamus

    The Rock VS Shawn Michaels
    Sieger: Shawn Michaels

    Rey Mysterio VS R-Truth
    Sieger: R-Truth

    Randy Orton VS Kofi Kingston
    Sieger: Randy Orton

    Mark Henry VS Mason Ryan
    Sieger: Mark Henry

    Santino Marella VS Justin Gabriel
    Sieger: -

    Johnny Nitro VS Jack Swagger
    Sieger: Johnny Nitro



    Alicia Fox VS Nikki Bella
    Siegerin: Nikki Bella

    Beth Phoenix VS Brie Bella
    Siegerin: Beth Phoenix

    Kharma VS Trish Stratus
    Siegerin: Kharma

    Kelly Kelly VS Eve Torres
    Siegerin: Kelly Kelly

    Maryse VS Layla
    Siegerin: Maryse

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SlangStar ()



  • Eröffnung + Opener:
    Das Commentary war okay aber nichts weltbewegendes, die Promo von Ryan war dann ganz okay aber irgendwie zu erzwungen, er wirkt so Pseudo Intelligent, auch diesen Smark Fokus finde ich etwas zu forciert. Ein schmieriges Powerhouse hätte mir besser gefallen. Das Match empfand ich aber schonmal als Fortschritt da Gegenwehr kam. Stimmung kam sogar auf und sein Push geht weiter. Hm... Nix dickes aber okay.



    McCool vs. Natalya:
    Das erste Match des Abends ja? Was war mit unserem orangen Adonis? Naja... Match war angenehm knackig aber inhaltlich nicht so stark wie andere kurze Divenmatches zuvor. Der Sieg von Natalya pusht aber schön die Divas Of Doom für das Duo Title Match.



    Maryse & Eve:
    Schönes Segment, nach wie vor trifft man gut die Balance zwischen Hormongesteuertes Geschreibe und einer interessanten Story. Eve kommt mir etwas zu unselbstständig rüber, das mit dem angezogen und so ist ja cool aber sie sollte nicht so abhänig wirken sondern einfach nur extrem angezogen, das kam letzte Woche besser rüber. Der Abschluss war aber endgeil mit dem Wasser. Hoffe sie packt das Titelmatch!



    The Bacholerette:
    Fand das Segment Klasse! War sehr unterhaltsam, Swagger kam etwas langweilig rüber, da kann mehr trotteligkeit rüberkommen, Flair kam sehr chillig rüber und ich fand das mit dem All Night Long echt klasse. Eve war dann vom Text her irgendwie nicht sooooo der Bringer aber aufjedenfall 'ne coole Sache dass sie mitmacht. CM Punk's Text hat mir dann sehr gut gefallen auch wenn ich noch nicht so recht weiß wie ich ihn in der Story finden soll, Adamle war lustig und unterhaltsam. Richtig schönes Segment.



    Trish & Layla:
    Hält gut die Story warm, ich finde Layla als Face viel besser. Ich finde hier wurde gut Spannung erzeugt wie es weitergeht. Gefiel mir aufjedenfall recht gut.



    Evan Bourne & Jack Swagger:
    Find Bourne überraschend witzig in der Fehde mit Swagger aber generell find ich die Fehde eher langweilig, ich weiß nicht so recht warum man da Interesse zeigen sollte, der eine ist 'n Trottel der sich überschätzt und der andere ist halt Evan Bourne. Die Prügelei fand ich insofern gut weil es gut erklärt warum man die beiden nicht bei Iron Will sieht (Was ich auch ganz gut finde xD)



    Kane vs. Nash:
    Fand ich ziemlich lame muss ich sagen, das Match war zwar angenehm kurz aber das war so... Joa, die kämpfen da jetzt, und dann macht der sein Finisher, und geht dann. Null nWo, null nix, hatte einfach gar kein Feeling.



    Kofi Interview:
    Diese Woche war es ebenfalls wieder angenehmer, ich finde irgendwie nach wie vor dass das Gimmick etwas zu erzwungen wirkt aber es wird wieder. Negativ finde ich das Santino sein Gegner ist der mein Interesse an der Geschichte leider so gar nicht nach oben dreht. Segment war aber relativ cool.



    Die United States Fighter:
    Wade Barrett kommt diesesmal überraschend fresh rüber, irgendwie weniger festgefahren, so ganz sagte mir die Art und Weise aber nicht so krass zu. Big Show wirkte recht Facelastig aber siegessicher, das wusste zu gefallen. Ryder war echt verdammt unauffällig, wäre aber krass wenn er plötzlich den Upset schaffen würde. Das Segment war okay, hat mir aber nicht so extremst zugesagt, was ich aber gut fande war die Stipulation die doch irgendwie mein Interesse weckt.



    Christian vs. The Miz:
    War ein recht gutes Match, hat sich flüssig gelesen und es waren echt nette Spots dabei wie die Corner Clotheline zum Pendulum Kick, auch der Eingriff und das Finish wussten zu überzeugen, hab absolut nichts zu bemängeln.



    Die Awesome Ones & DiBiase und Edge:
    Ansich ein sehr gut geschriebenes Segment muss ich sagen, gerade die Witzelein von Edge am Anfang haben mir extremst zugesagt und generell wurde 'ne gute Atmosphäre geschaffen, einzig das es direkt nach dem Match passierte wirkte seeeeehr unnatürlich. Das die beiden sich scheinbar einen Titelshot erkauft haben finde ich ganz interessant, das dürfte auch die Chance sein die Edge erwähnt hatte, Gutes Segment.



    William Regal:
    Was das jetzt 'n Drive By? Ich... ich versteh's nicht... Dafuq?



    Der Rapbattle Contest:
    Adamle finde ich ein wenig Over The Top beim Gangter sein, sicherlich erzwungen aber es wirkt irgendwie nicht richtig, dennoch absolut unterhaltsam und lustig :) Cena war diese Woche weniger Fremdschämlike aber wirkte auch weniger unterhaltsam fand ich, ich finde man könnte noch eine etwas feinere Linie zwischen Serious und Abgespaced bringen. Nitro fand ich wirkte neben Melina etwas blass aber nicht schlecht, Melina hingegen wirkte sehr gut, wenn nicht schon Kelly Kelly die Mastermindrolle für Orton hätte würde ich sagen das wäre DIE Rolle für sie. Tolles Segment bei dem mir Cena irgendwie etwas schlecht vorkam, freu mich aber auf das Match.



    The Bellas:
    Das Segment fand ich bisher das stimmigste, die Idee mit dem Krankenzimmer fand ich sehr gut. Brie wirkt wieder so ekelhaft gemein, ich kann mich da richtig drüber aufregen während Nikki einfach nur richtig erbärmlich und drollig wirkt, ich find die Rolle sooooooo niedlich. Das Nikki jetzt schon wieder gehen kann wundert mich, ich denke aber es ist 'ne reine Entlassung und keine Ringfreigabe. Die Sache mit den Medikamenten fand ich aber etwas seltsam, ich hoffe Brie hat ihr da nichts schlimmes gegeben...

    Santino & McCool:
    Top! Santino wird hoffentlich beim PPV verhauen und Michelle kann wieder solo antreten, genauso mag ich das, war auch wirklich gut geschrieben weil Michelle immer noch facelastig wirkte.



    Orton, The Rock & Adamle:
    War okay, ich hab nach wie vor das Problem das immer ein Pärchen vor den beiden kommt was sie immer super schlecht wirken lässt da sie einfach keine richtige Chemie haben. Dennoch fand ich das Segment nicht schlecht, gerade Orton wirkte cool, was mich dann aber wieder stört ist das er nicht alleine ist. Generell find ich aber das The Rock hier seltsam wirkt. Hoffe das PPV Match wird dann aber wirklich das Ende sein.



    Bryan & Rhodes:
    Es war gut geschrieben aber rein inhaltlich wirklich sehr generisch. Letzte Woche kam Rhodes doch um einiges besser rüber dich hier wirkt er einfach wie jeder andere Heel, auch Bryan hat mächtig an Charakter abgebaut, er wirkt nicht so kantig wie zuvor gegen Del Rio, zwar noch wesentlich besser als Rhodes aber eben nur besser als einer der gar nicht wirkte. Da geht mehr.



    Daniel Bryan vs. Wade Barrett:
    Warum kommt Bryan hier nochmal herein? Er doch schon zuvor im Ring, finde hier könnte man sich etwas besser absprechen, sowas wirkt immer super doof, wenn jetzt wenigstens Werbung dazwischen gewesen wäre okay aber so bitte nicht. Das Match an sich war von der Länge und den Moves her richtig gut gemacht aber der Schreibstil war irgendwie sehr hackig, ich weiß nicht ob es an den leider recht häufigen Rechtschreibfehlern lag aber es hat sich nicht angenehm lesen lassen. Dennoch recht gutes Match und die Niederlage spannt Bryan auch mehr für Iron Will ein was seinen Zweck erfüllt.



    Alicia Fox & Stephanie McMahon:
    Ich finde Fox wirkt echt nett, aber eben auch nicht soooo interessant, der reine Face Status kommt aber recht gut rüber und da sie die einzige Diva mit diesen langweiligem Lieb sein Gimmick hat passt es. Das ein Divenmatch so lange gehen wird find ich insofern gut das es den Titel aufwertet und die Diven sich gut präsentieren können werden aber ich muss sagen so ansich glaube ich wird mir der Bericht zu lange sein um durchgehend gefesselt zu sein.



    CM Punk & die nWo:
    Nichts weltbewegendes, find die nWo einfach nicht interessant, eine Neuauflage unter Hogan oder Nash wäre mir lieber gewesen, außerdem kommt gar kein richtig mächtiges Feeling auf weil sie nur zu dritt sind und halt einfach irgendwelche Schläger sind. Gefiel mir nicht sooooo gut.



    Abschlussegment:
    Fand ich sehr stark, das die beiden etwas mehr Zeit gekriegt haben und die Show geclosed haben, ich finde das immer sehr atmosphärisch wenn die Worldfehde die dann Headlined das Ende der Show davor stellt. Etwas ungünstig fand ich das die Zuschauer bereits nach Ziggler schrien, immerhin kann es immer mal vorkommen das jemand fehlt, auch wenn er wichtig ist. Außerdem: Ha mir wurde die Sache mit den bewegten Massen aus Twitter geklaut xD Ich hab 'nen Fanboy im Team :D Das Ziggler so zum Mini Rapper gemacht wurde gefiel mir nicht so, Realtalk und Vergleich... Der Vergleich mit den Massen war irgendwie Stilvoll, die Zungensache war so... Naja, wirkte irgendwie etwas to much imo und hoffe wenn sowas kommt dann beschränkt man sich auf einen Vergleich pro Promo. Ziggler und Maria hatten einen hervorragenden Einstand fand ich, diese Woche war Ziggler auch inhaltlich viel stärker als letzte Woche aber Del Rio hat wieder etwas getoppt. Das Ende fand ich Bombe, Wie Ziggler immer intensiver wurde und Del Rio ihn dann triezt und aus dem nichts den Handshake anbietet. Ich frage mich was Maria ihm da ins Ohr geflüstert hat aber das falsche Grinsen und den Handshake, da kam schon großes Feeling auf, hat mir seeeehr gut gefallen.





    Fazit:
    Fand die Show rein von der Qualität sehr gut, leider hatte ich bei vielen Leuten das Gefühl das sie Characterwise einen Schritt zurückmachten. Am besten fand ich heute klar Del Rio, die Bellas, Maryse, Dolph Ziggler und Adamle. Nitro und Melina waren auch recht gut. Relativ gute Show bei der gut für Iron Will gehyped wurde. 7/10.




    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • [I][I]Opener![/I]

    War ganz ok, die Promo von Ryan hat mir recht gut gefallen, und das Match war schon mal ein großer Vortschritt, denn sein Gegner... Mason's Gegner konnte Gegenwehr zeigen. Also, war gar nicht so schlecht und mich freut es das der Push weitergeht, zu dem freue ich mich auf seinen PPV Gegner, mal sehen wer da kommt.



    Natalya vs McCool!

    Eigentlich ein gutes Diven Match auch wenn es von der Statur nicht so prickelnd war fand ich es relativ gut. Freut mich das Natalya einen Sieg für die Divas of Doom einfangen konnte und ich hoffe das Team macht aus der Story was, weil bis jetzt interessiert mich die Divas of Doom Geschichte überhaupt nicht!



    Maryse & Eve!

    Maryse ihre Rolle entwickelt sich richtig gut, muss ich schon sagen. Ihre Rolle gefällt mir ziemlich gut in the Last Time. Auch wie Eve eingebunden wird, finde ich gut. Die nWo ist eigentlich nur noch eine Sache nebenbei. Aber Cole seine Aussage:

    Michael Cole: "Maryse hat die nWo hinter sich stehen! Wozu braucht sie Eve?"


    Das hat glaube ich noch was ausschlaggebendes an sich, denn irgendwann wird das Eve auch noch in den Sinn kommen das sie nur hinter Maryse steht und sowieso nur benutzt wird. Mal sehen wie das weiter geht, aber so gefällt es mir schon sehr gut die Geschichte rund um Maryse. Zu dem hat der letzte Satz siehe:
    „Das ist mild prickelndes Wasser! Ich wollte kaum prickelndes Wasser! Bon Dieu de merde!“
    auch sehr gut zu ihrer Rolle gepasst, freut mich das manche Diven die eigentlich kein richtiges Gimmick hatten so groß in Szene gesetzt werden, ist mir auch bei Lyriqz seinem genialen Aufbau von Nikki aufgefallen. Aber der Satz hat einfach richtig gut gepasst - auch wenn ich keine Ahnung habe was der letzte Abschnitt bedeutet, will ich ehrlich gesagt auch gar nicht wissen. Also, alles in allem war das Segment gut.



    The Bachelorette!

    Ist klar das Steph noch nicht bereit ist und noch keinen neuen Mann will aber es ist auch klar das Vince will das er einen Nachfolger hat, da er ja schrieb das er Shane aus seinem Testament gestrichen habe, aber nun zum Segment. Klar das Steph genervt davon ist, das ihr Paps was will was sie aber nicht will, aber kann man nichts machen - Vince is der Boss. Adamle hat in seiner Rolle auch wieder richtig gepasst.

    1. Kandidat = Jack Swagger!


    Swagger passt perfekt, da seine Rolle im Twitterverse hier gut übernommen wurde. Das er ihn Paul nannte hat mir weniger gefallen, da diese ja keine Freunde waren. Und Adamle dann auch wieder mit "Wer ist Paul?" xD Eine geniale Szene und dann als er Swagger "Jason" genannt hat hat mir auch gefallen.

    2. Kandidat = Ric Flair!

    Sein Auftreten war auch in Ordnung, aber ihn würde ich mir am wenigsten wünschen. Außerdem meine ich nicht das Steph etwas von einem wissen will der gut mit HHH befreundet ist, aber egal. Mir hat der letzte Satz von Flair sehr gut gefallen.

    Stephanieeee! STEPHANIE! Let us WOOOOOOOO! All... night... long!!!“


    Was für ein Satz. xD Aber etwas hat es mich gewundert das Flair so bejubelt wird, da er ja mit HHH befreundet ist und dieser sich ja eigentlich unbeliebt gemacht hatte. Wie Adamle bei jedem Kandidaten lacht. ^^ Aber Ric Flair sein Auftreten wusste zu gefallen!

    3. Kandidat(in) = Eve Torres!

    Finde bis jetzt Eve die interessanteste Kandidatin von allen. Wäre bestimmt eine interessante Story, aber ob Steph damit einverstanden wäre? Zudem meine ich Vince würde das auch überhaupt nicht in den Kram passen.

    Im Ring blickt Steph das Schauspiel leicht geschockt mit an.


    Wen wunderts? Und wir kommen zum 4. Kandidat!

    4. Kandidat = CM Punk!

    Phil Brooks hat mich am meisten überrascht muss ich ehrlich sagen.

    Stephanie ist jetzt noch geschockter als vorher!


    Wieso? Was hat Punk ihr getan das sie geschockt ist? Naja, mal schauen was der Herr zu sagen hat!

    Punk seine Rede fand ich auch gut aber irgendwie hat was gefehlt, i don't know. Wie er dann auch noch seine Konkurenten fertig machen will, gefällt mir recht gut. Auch wie Flair auf Punk reagiert hat mir gut gefallen.

    Adamle's Part!

    Fand seinen Part auch wieder sehr gut und auch das mit dem Wettbewerb finde ich recht unterhaltsam, aber ich hoffe nicht das es dazu zu solchen Sachen wie bei NXT kommt. - Aber wie Mr. Adamle schon sagte:

    Tischmanieren beweisen!


    Mal sehen wie das aufgebaut wird, bin gespannt! Das Segment hat mich gut unterhalten, auch wenn ich mir von Swagger einen etwas längeren Text gewünscht hätte. Adamle hat seine Rolle auch wieder super in Szene gesetzt und sonst waren alle gut. - Nur hat es mich gewundert das Vince dann nichts mehr gesagt hat, sondern nur zufrieden im Ring steht. Naja, am Ende nochmal vom GM die Hand geschüttelt bekommen und weiter gehts.



    Layla & Trish!

    Wie es aussieht wird Trish nun zu sowas wie die Mentorin von Layla.

    und sie hat die nWo im Rücken


    Was ihr die nWo bei dem Iron Women Match bringen soll weiß ich gerade nicht, aber man kann davon ausgehen das einer oder womöglich 2 von denen am Ring stehen werden. Trish scheint eine Idee zu haben, bin gespannt was für einen "Geistesblitz" sie hatte - und was sie für den PPV planen. Das Segment wusste zu gefallen.



    Swagger auf der Suche...

    Komisch das Swagger kurz vorher noch rausgekommen ist und mit ihm alles ok war. Als er bei der Steph Sache raus kam, hatte ich nicht das Gefühl das er wütend ist oder zu sich selber redet... aber das wird schon seinen Grund haben. In den Shows ist mir auch aufgefallen das Bourne durch die Fehde mit Swagger vom Charakter immer "cooler" wird. Weiß zu gefallen!

    Harter Brawl der beiden, habe ich Swagger gar nicht zugetraut. Der Satz: "doch Swagger zeigt Intelligenz und weicht dem heranfliegenden Bourne aus." hat mir gefallen. xD Musste dabei ein bisschen lachen. ^^ Aber so freut es mich das Swagger nun eine richtige Rolle bekommt, denn in den letzten Shows war er eine riesen Lachnummer, muss man schon sagen. Und heute hat er mit dem Segment bewiesen das er auch anders kann, freut mich!



    Nash vs Kane!


    Das Match war zwar angenehm kurz aber dennoch schwer zu lesen, und außerdem ziemlich lahm. Die ersten 3 - 4 Sätze fand ich schon blöd, wie beide immer versuchen eine Lock Up zu machen und keinen Vorteil darauß erringen könne, einfach nur schlecht muss ich ehrlich sagen. Und wieso knickt Nash einfach so kurz ein? Verstehe ich nicht... Und sonst hat das Match nichts richtig aufgebaut oder weitergeführ... das einzige positive an dem ganzem Match war das Nash gewinnen konnte.



    Kofi Kingston Interview!

    War eigentlich ein recht gutes Interview. Kingston seine neue Rolle weiß aber irgendwie besser zu gefallen als seine frühere Rolle. Und dann als Santino ihn attackiert, habe ich mich richtig gewundert... denn ich wusste nicht das Santino so abgehen kann, aber das wusste sehr zu gefallen. Mal sehen was für ein Zeichen gesetzt wird @Iron Will, bin gespannt!



    US Title Challengers!


    Barrett's Part!


    Barrett's Part war sehr gut zu lesen, auch wie er hier dargestellt wird gefällt mir außerordentlich gut. Das es im 3 Way Match so ist - ist klar, aber auch interessant zu hören das der Titel nur wechseln kann, wenn Barrett gecovert wird. Barrett sein Part hier in dem segment hat mir sehr gut gefallen.

    Big Show's Part!

    Seinen Part fand ich ebenfalls gut, auch wenn ich bei vermaledeite 2x lesen musste. Aber freut mich das Big Show so gut dargestellt wird - und zu dem auch einen potentiellen Challenger darstellt. Bin sehr gespannt...

    Schade fand ich das Ryder keinen eigenen Part hatte, wenn er schon auch rauskommen sollte. - Hätte bestimmt auch noch sehr gut reingepasst mMn. Aber so war es ein gutes Segment, bei dem keiner zu kurz kam.



    Miz vs Christian!

    Schön geschriebenes Match aber ich fand das Drew McIntyre viel zu oft vorkam. Sonst hat mir der Matchverlauf auch gut gefallen und beide wurden sehr gut dargestellt, Christian etwas mehr aber das hat auch gut gepasst. Mich hat es nur gewundert das McIntyre keinen Ärger mit dem Ref bekommen hat, da dieser ja ziemlich oft und eigentlich offensichtlich angegriffen hat. z. B. der Knee Strike in den Rücken, das muss dem Ringrichter doch auffallen. Aber gut, den Sieg hat sich der Herr Christian verdient - und ich bin gespannt wie es dann mit ihm weitergeht.



    Ones & Money!


    Edge's Part!

    Fand Edge seinen Part hier in dem segment relativ gut, muss ich sagen. Erst wie er die Umkleide anspricht und dann wie er noch The Miz verhöhnt hat mir gut gefallen. Edge seine Rolle in dem Segment wusste zu gefallen!

    Ted's Part!

    Sein Part gefiel mir auch sehr gut. - Klar das dieser sich die Titel erkaufen will aber naja, war wohl nichts. Aber so, hat mir sein Part auch außerordentlich gut gefallen, gute Arbeit! Nach Teds Aussage geht es bei Iron Will um den Titel, freut mich sehr - auch wenn Juelz in last Time wenig Aktivität zeigt. Mal sehen was da noch alles passieren wird.

    Der Angriff war ja eigentlich klar bei 2 Heel Tag Teams... und auch sehr gut fand ich das Ted die Sache gemacht hat die sein Vater eigentlich schon gemacht hat, das mit den Geldscheinen in den Mund stecken. - Hat mir gut gefallen. Das ganze Segment hat mir gut gefallen, denn Dibiase hat nun endlich das "Eine" - Was das ist, weiß ich aber nicht. Aber er hat es!



    William Regal!

    What's up with that? Ich verstehe das Segment nicht, aber ich kann mir denken das es dazu kam, da Nastasya ja nun gekickt wurde. Aber nun gut, hoffe mal das der Lord irgendwann wieder zu Kräften kommt und fand das Segment sinnfrei.



    Rap-Battle!

    Schon am Anfang musste ich lachen, als ich diesen Satz gelesen habe:

    Adamle schaut aber nicht genau hin, wo seine Hand entlangläuft und so verpasst er einer drallen, jungen Blondine eine Ohrfeige direkt ins Gesicht.


    Einfach ein genialer GM ist Adamle. xD Freut mich sehr das er wieder da ist.

    Adamle's Part!

    Wie er sich einfach keine Namen merken kann. ^^ Aber der erste Part von ihm hat mir auch wieder sehr gut gefallen. - Und wieder musste ich lachen bei Adamles Part, einfach genial. Kon-Tra-Hent oder Smart-Ness mit M. C. Adamle. xD Seht genial! Ho-Mie. Wie Adamle einfach nicht aufhören kann, echt genial.

    Cena's Part!


    Der soll nicht so fies zu Adamle sein, man sieht ihm doch an wie am Boden zerstört er ist. Aber sein sprachlicher Part hat mir gut gefallen, auch wie er Nitro fertig machen will hat mir einfach gut gefallen, auch wenn ich ihn in seiner Rolle nicht leiden kann, hat mir das heutige Segment mit ihm sehr zugesagt.

    Melina's Part!


    Ist auch seht gut rüber gekommen, sie hat das Talent Cena Parolli zu bieten und das hat man auch gesehen. Auch wenn ich Melina nicht wirklich leiden kann und auch ihre Darstellung manchmal lahm fand, hat sie mir in dem Segment relativ gut gefallen!

    Nitro's Part!

    klar das er keinen Bock auf so ein Rap Battle hat, aber warum? Weil er weiß das er keine Chance hat oder weil er es wirklich für Scheiße hält? Naja, wir werden es wohl nicht herausfinden.

    Die Attacke von Melina hat natürlich die perfekte Vorlage für den Encore gesetzt. Seine Rede danach hat auch richtig gut gepasst, da mir nun aufgefallen ist das es mit Nitro langsam wieder bergauf geht - auch wenn ich ihn nach wie vor irgendwie langweilig finde. Aber so, hat mir das ganze Segment gefallen!



    Bellas!

    Scheint eine ferngesteuerte Kamera oder so zu sein... Naja, mich wundert es immernoch das Nikki sich über einen Besuch von Brie freut, denn die hat sie gar schlecht behandelt. - Und wie gewohnt ist Brie einfach nur eine schlechte Schwester... naja, kann man nichts machen. Ich fand beide Bellas wurden gut dargestellt, auch wenn ich gerne wüsste was Brie Nikki da verabreicht hat. Bestimmt nichts gutes... und auch die Tatsache das sie sich vor nicht mal einer Woche die Pulsadern aufschnitt und Brie sie einfach am Handgelenk packt, das muss doch höllisch weh tun. Naja, fand das Segment eigentlich auch recht gut und bin gespannt was nun noch mit Nikki passiert.



    Santino & McCool!

    Aha, es gibt Krach zwischen den beiden. Fand das Segment eigentlich etwas nutzlos muss ich sagen, denn wann sind McCool und Santino überhaupt zusammengekommen? Naja, auch wenn sie Geschichte sind wenn er bei Iron Will antritt, wird er es hoffentlich machen. Das Segment war ok, aber auch nichts ausschlaggebendes.



    Orton, Rock usw.


    Sehr gutes Segment, einfach wenn 2 langweiligere Leute aufeinander treffen - Adamle einbinden, dann wird es ein gutes Segment. ^^ Aber echt mal, das Segment fand ich eigentlich ziemlich gut auch wenn ich nicht gedacht hätte das Rock zurückschreckt und kein Match haben will. Orton wurde mMn besser als Rock dargestellt und deswegen hoffe ich auf einen Sieg Ortons bei Iron Will! War ein gutes Segment und bin gespannt wie es nun bei Iron Will weitergehen wird.



    Daniel Bryan & Cody Rhodes!


    Mir gefällt erstmal sehr gut das Bryan Cody von alleine herausbittet...

    Rhodes Part!


    Seine Ansprache gefällt mir auch richtig gut, er hat hier in der WGL super Mic Skills. Zudem gefällt mir seine etwas agresivere Art auch relativ gut.

    Bryan's Part!

    Von was für einer Maske redet Bryan? Naja, sein Part hier hat mir auch gefallen, auch wenn ich Rhodes seinen besser fand. Schön das dieser so viel Mic Time bekommt, denn seine Skills gefallen mir auch gut.

    Der Endsatz seitens Rhodes hat auch sehr gut gepasst, auch wenn ich immernoch nicht weiß was für eine Maske er meint.



    Barrett vs Bryan!

    1. Bryan hatte doch gerade eine Promo, why kommt er dann wieder zum Ring gehoppelt - wenn er doch eh schon in diesem gestanden ist?

    Zum Match!

    Sehr schön das es gleich vor dem Match zur Sache geht, mit einem Schlag vom Champ. So geht das Match auch sehr gut weiter, auch der LeBell Lock hat sehr zu gefallen gewusst. Nur eines ist mir ständig ins Auge gestochen. Siehe:

    ... attackiert Barett mit... oder ... Barett will... oder ... Barett windet...


    Auch wenn es nicht ganz so wichtig ist, ist es mir immer und immer wieder ins Auge gestochen. Das Barrett hier immer nur mit einem "r" geschrieben wurde... das hat mich etwas gestört. - Aber wie gesagt, das ist ja kein Weltuntergang, wollte es nur kurz ansprechen. Das Ende fand ich etwas unüberraschend und auch etwas langweilig. War ganz ok, hab mir aber besseres erwartet.



    Steph & Alicia!

    Alicia wird hier in der Rolle sehr stark dargestellt, muss ich schon sagen. - Auch Ms McMahon gefiel mir in der Rolle ziemlich gut und nun ist das Semi Main Event ein 30 Minuten Diven Match, kann spannend werden. Bin gespannt wer den Titel gewinnt - und zu dem Segment - hat mir gefallen!



    Hogan & Punk!


    Very Good! Sehr gutes Segment! Hat mir wirklich gut gefallen, der Anführer der nWo spielt die Rolle perfekt - und ich freue mich auf das Match bei Iron Will. Bin gespannt wen Punk da als Partner anschleppt. Kurzes aber sehr gutes Segment!



    Endsegment!


    Fand es irgendwie gut wie das Del Rio unter gemischten Reaktionen empfangen wurde, hat mir relativ gut gefallen. Freut mich auch das Del Rio nun irgendwie Tweener - Facerichtung ist. Finde ich sehr gut.

    Del Rio's Part!

    Ein sehr guter Anfangspart von dem Segment, den Del Rio hier abgelegt hat. Zudem hat mir der Satz hier richtig gut gefallen, auch schon last Week:

    "Ich werde Dolph Ziggler eine Lektion erteilen… Ich werde ihm Respekt lehren… Respekt vor mir, vor seinen Kollegen im Lockerroom und vor allem vor euch!"


    Den Satz fand ich richtig richtig gut, muss ich sagen. Ich habe mir damals gedacht, das Del Rio nie Face wird, wollte ich auch nicht so richtig, aber nun da ich so ein geniales Ergebnis sehe, bin ich froh das er Tweener- Facerichtung ist! Er spielt die Rolle einfach super!

    Was für ein Feeling bei der Crowd aufkommt wenn die beiden im Ring stehen, einfach great!

    Maria's Part!


    Ich sage ehrlich heraus, ich finde Maria am Mic grauenhaft. Sie hat hier in der WGL ziemlich niedrige Mic Skills, ist mir aufgefallen.

    Ziggler's Part!

    Unglaublich guter Part von Dolph Ziggler. Er hat einfach das Zeug im Main Event zu stehen und mit so einem Arbeitspartner wie Del Rio, wurde diese Fehde genial! Schade das sie bei Iron Will endet, aber Ziggler seine Mic Skills sind um einiges gewachsen seid seiner Fehde mit HBK. Hier hat er nochmal gezeigt, wie großartig er am Mic ist.

    Die Crowd hier in der Halle ist auch irgendwie richtig super drauf, das weiß zu gefallen. Aber bei 2 Puplikumns Favs ist das ja eigentlich selbstverständlich.

    Del Rio's 2. Part!

    Auch wieder ein sehr guter Part, den Del Rio hier von sich gegeben hat. Hier als schon fast Face Champion, gefällt er mir brutal gut. Ich will gar nicht mehr das er Heel wird, da er hier einfach viel zu gut dargestellt wird. ^^

    Ziggler's 2. Part!


    Auch wieder eine sehr gute Ansage seitens Zigglers, auch wenn ich die davor etwas auschlagegebender fand. Aber auch so, ist der Show-Off kein Mittelmaß mehr am Mic, er ist ein perfekter Redner in diesem Segment gewesen - und damit will ich sagen Ziggler sein Auftreten hat mir richtig gut gefallen!

    Del Rio's Finally Part!

    Del Rio seine ganze Mic Time in diesem Segment war super, hat mir einfach richtig gut gefallen. - zudem hat mir sehr gut gefallen wie er den Show-Off ein weiteres Mal sprachlos gemacht hat. Und das Zeichen mit der ausgestreckten Hand, finde ich auch super umgesetzt. Ist zwar richtig schade das die Fehde dann bei Iron Will endet - aber das war meine beste Fehde bis jetzt, von meiner Seite aus! Super Segment!



    Fazit!

    War eine relativ gute Ausgabe vor Iron Will. Bin jedenfalls gespannt was alles bei Iron Will vorfallen wird, und freue mich auf die angekündigten Matches. Ich will noch kurz sagen, das mich in der Show das Endsegment richtig beeindruckt hat, einfach super geschrieben! Ich gebe 8,7/10 Punkte!
    [/I]

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

  • Mason Ryan:
    Finde ich richtig geil, dass er jetzt auch noch eine Show eröffnen darf. Diese ganze provozierende Art gefällt mir richtig gut.Der anschließende Sieg bestätigte seine Dominanz nur noch mehr.

    Michelle vs. Nattie:
    Kurzes nettes Match mit dem richtigen Sieger bei dem Nattie für das Titelmatch gepusht wird.

    Maryse & Eve:
    Maryse wirkt richtig cool mit ihrer selbstbewussten Art und ihrem französischen Touch, der auch in den Stories einbezogen wird. Das Ende mit dem Wasser war dann auch wirklich richtig gut geschrieben!

    The Bacholerette
    Geniales Segment.Mein absolutes Highlight war natürlich Punk, der irgendwie die ganze "Party" gecrasht hat. Ich kann mir zwar kein Paar Punk & Steph vorstellen aber vielleicht wird dann ja Steph
    Straight Edge :D

    Layla & Trish:
    Layla hat mir hier irgendwie überhaupt nicht gefallen.Sie wirkt so monoton und überhaupt nicht entschlossen.Hätte man besser gestalten können!

    Swagger & Bourne:
    Zum ersten Mal kommt Swagger aus seinem Baby Gimmick heraus. Durch diese Attacke könnte sein komplettes Gimmick endlich wieder positiver gestaltet werden. Dies war genau die richtige Aktion denn dadurch wird ebenfalls Swagger auch gestärkt.

    Kane vs. Kevin Nash:
    Wirklich eine sehr gute Länge und auch sehr gute Aktionen für so zwei Big Mens.Hat genau gepasst und auch Nash als Sieger pusht die nWo weiter.

    Kofi:
    Echt klasse, was ihr aus dem Hüpfmännchen Kingston gemacht habt. Jetzt hat er ein hohes Standing und wirkt gar nicht mehr, wie ein Cruiserweighter!

    Barrett:
    Echt toll, wie ihr hier nicht nur den Champion sondern auch seine Herausforderer darstellt. Genauso gut finde ich die besondere Stipulation, die zeigt, dass Barrett erst einmal besiegt werden muss und man nicht einfach einen anderem im Triple Threat pinnen kann. Hat als Pusher für Iron Will richtig gut getan!

    Christian vs. The Miz:
    Tolles kurzes Match mit einigen sehenswerten Aktionen. Das Finish mit dem Eingriff hat sich sehr gut gelesen und hat das Match perfekt abgerundet!

    Tag-Team Szenerie:
    Persönlich eines meiner Highlights in dieser Show. DiBiase wirkt so unglaublich abgeklärt als Wrestler und zugleich als Unternehmer.Er versucht immer wieder mit Geld sich etwas zu verkaufen und hat anscheinend einen Deal mit einem früheren Tag-Team Champion, dem er den Titel schuldet. Wirkt für mich sehr interessant und ich freu mich richtig auf das Match bei Iron Will.

    Regal:
    Hmm..weiß nicht, was ich von dem Segment halten soll. Der Anfang war wieder klasse mit seinem Old English Stil aber das Ende hab ich nicht wirklich verstanden...

    Cena & Nitro:
    Das es zu einem Rap Battle kommt war mir von Anfang an klar. Doch fangen wir vorne an..Cenas Raps waren wieder einmal klasse und wir er immer Melina als Schlampe abstempelt ist großartig. Es passt einfach so perfekt zu ihm! Nitro kann sich dann nur mit einem Encore wehren und verschafft sich noch ein paar Pushs für das Match bei Iron Will.

    The Bellas:
    Nikki wirkt einfach so großartig in ihrer Rolle als kleines Mädchen im Gegensatz zu ihrer egoistischen Schwester.Mal sehen, was Brie ihr das verabreicht hat aber ich denke es waren irgendwelche Aufputschmittel damit die kleine Nikki mal wieder auf die Beine kommt.

    Michelle & Santino:
    Santino kann ja sogar emotional werden.Trotzdem wird er bei Iron Will gegen Kofi antreten weil er sich das nicht nehmen lassen wird.Aber dann wären die beiden Geschichte..hmm..schwere Entscheidung..

    The Rock & Orton:
    Orton wirkt hier echt richtig cool jedoch gefällt mir seine Begleiterin Kelly überhaupt nicht. The Rock wirkt hier sehr komisch und irgendwie so erzwungen in diesem Segment. Hoffe bei Iron Will kommt es zu einem viel besseren Match!

    Nachher mach ich weiter..
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Loco ()

  • Eröffnung & der "Welsh Adonis"
    Wieder einmal gute Fakten zur Arena, die gefallen mir immer wieder.
    Nun aber zum Adonis, Mason Ryan:

    Irgendwie fehlt bei ihm das "Feuer", da muss noch etwas Feinschliss intigriert werden. Was seine Rede betrifft: die war zwar gut, dennoch fehlt da das gewisse "Etwas"... Das Match fand ich irgendwie langweilig. Langsam hab ich das Gefühl, dass Mason nur noch solche "Squash-Matches" bekommt... Wird auf Dauer einfach langweilig.


    Michelle McCool gg Natalie Neidhart
    Hat mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker gehauen. Aber schön, wie die vergangene Woche impletiert (schreibt man das so!?) wurde. Vom Stil her passt das Match, aber für mich mit beiden Akteurinnen echt kurz gehalten. Da hätte man mehr rausholen können meiner Meinung nach...


    Maryse & Eve
    Die Szene beäugelt mich grade wieder. Sie ist fantastisch geschrieben, fast schon "zu sexy" ;)
    Die beiden Charaktere sind wieder mal sehr gut in Szene gesetzt worden. Auch das Gespräch läuft sehr flüssig ab. Hätte nach meinen Vorstellungen auch noch etwas länger sein können. Das erste gute an dem Bericht!


    The Bachelorette: Episode #1
    Ohlala, ist aber ein ganz schön langes Segment. Nagut, dann geb ich mir das mal...
    Schon mal positiv, dass Vince und Stephanie sehr gut rüberkommen. Steph erläutert natürlich auch ihre Vergangenheit, was ebenfalls einen Pluspunkt wert ist. Mike Adamle als Host macht einen recht soliden Job, gefällt mir.

    1. Kandidat: Jack Swagger
    - gut, das wusste ich, da TheSnake13 mir das per ICQ mitgeteilt hatte. Vom Charakter her kommt der mir etwas lasch vor. Keine gute Bewerbung. Soll jetzt auch kein "Shoot" Richtung TheSnake13 sein, aber mir sagt das Auftreten von Swagger nicht zu.

    2. Kandidat: Ric Flair - irgendwie wusste ich, dass der Nature Boy nicht fehlen darf bei so einem Segment :D Sein Charakter weiß in jeder Hinsicht zu gefallen. Sehr gute Arbeit.

    3. Kandidat(in): Eve Torres - Diese Bewerbung überrascht mich jetzt aber. Auch hier wurde der Charakter gut dargestellt. Sie zeigt sich loyal gegenüber Maryse, was ich auch wieder gut finde. Ihre Bewerbung fand ich jetzt zwar gut, aber auch nicht gerade schlecht.

    4. und letzter Kandidat: CM Punk - Ja, richtig! Ich hab mich auch beworben. Und wie kann es besser laufen als jetzt? Punk wird gerade zum Top-Face gepusht, da kommt die kleine Nebenstory gerade richtig, um seinen Charakter weiter nach vorne zu bringen. Auch hier wurde der Charakter sehr gut dargestellt. Punk's Musterung der Kandidaten fand ich auch klasse.

    Alles in Allem eine gute erste "Episode", wenn man es so nennen darf. Ich freu mich auf die weiteren, die noch folgen werden. :)


    Layla & Trish Backstage
    In diesem Segment gefällt mir der gute Dialog zwischen den beiden. Der liest sich sehr gut und flüssig. Ebenso die Darstellung beider Diven gefällt mir. Lay möchte ihr Image aufmischen bzw erneuern und Trish unterstützt sie dabei. Gute Idee. Auch, was das "Extra" betrifft, bin ich neugierig, was das sein könnte. Gutes bis sehr gutes Segment.


    Jack Swagger & Evan Bourne
    Hm, interessante Entwicklung seitens Jack Swaggers. Er wandelt sich zum positiven Sinne. Langsam, aber es wird. Evan Bourne wieder mal als "Stichler" unterwegs. Swagger drückt ihm aber seinen Stempel auf. So langsam gefällt mir Swagger wieder, aber es dauert natürlich auch noch etwas, bis mich sein Charakterverhalten vom Hocker haut...


    Kane gg Kevin Nash
    Ein Big Men-Match in kurzer Form. Passt soweit. Kane und Nash wurden typisch in ihrem Stil gepackt. Auch wenn das Match nicht gerade lang ist, muss ich sagen, dass es doch recht angenehm war zum Lesen. Das Match wurde gut formuliert und hat auch einen guten Lesefluss.


    Kofi Kingston Interview
    Kofi wird hier sehr gut eingefangen. Seine Worte wurden auch gut gewählt. Was mir aber ganz und gar nicht gefällt, ist die Attacke von Santino Marella. Die passt nun wirklich nicht zum Charakter von Santino. Das hätte man meiner Meinung nach auch anders lösen können, z.B. mit einer kleinen Comedy-Einlage, wo er Kofi mit der Cobra niederstreckt...


    Wade Barrett & seine Herausforderer
    Ein wirklich interessantes Segment. Barrett legt also eine Stipulation fest, die nur erlaubt, dass er gepinnt werden darf, um den Titel wechseln zu lassen. Finde ich mal eine sehr interessante Ansetzung für ein Triple Threat Match. Nun die Charaktere: Zack Ryder kann ich nicht beurteilen, da er nichts sonderlich herausstechendes gezeigt hat. Big Show überzeugte durch seine kleine Rede am Schluss des Segments. Wade Barrett überzeugte ebenfalls auf ganzer Linie. In dem Sinne: schönes Segment von allen dreien, das wiederrum ein guter Aufbau für Iron Will ist.


    Christian gg The Miz
    Das Match fand ich ganz gut, mehr aber auch nicht. Christian und Miz wurden gut in Szene gesetzt. Der Awesome One verliert meiner Meinung nach ein wenig Impact für Iron Will. Sonst passt das ganze eigentlich.


    Edge & DiBiase besuchen "The Awesome Ones"
    Fand ich jetzt eher Durchschnitt als gut. Mit Edge & DiBiase als Team kann ich mich immer noch nicht anfreunden. Dafür wurden alle vier Charaktere super dargestellt. Die Attacke von "Rated Money" war aber etwas überflüssig...


    William Regal Segment
    Öhm, was bitte war das denn!? Sorry, aber das ging nach hinten los. Mir gefiel das ganze Segment nicht. Regal wird als Schussel dargestellt, als wäre er immer einer gewesen.


    Rap Battle!
    Ein echt nettes Segment mit einem Cena, der mal nicht auf Drogen ist. Gefällt mir. Vielmehr ist das nur ein Wortgefecht und keine Rap Battle, dafür haben mir die letzten Sätze das Leben ein wenig versüßt. Cena am Boden und Nitro erntet Momentum für Iron Will. Sehr schön. Ebenfalls positiv fand ich hier Melinas Auftreten, sie wude gut mit in das Segment mit eingebracht. Und Adamle rult einfach weiterhin xD


    The Bella Twins... once again!
    Hm, beide Bellas haben in meinen Augen etwas abgenommen an Leistung. So wie letzte war es ganz gut, hier ist bei beiden Charakteren das "Gefühl" etwas gesunken. Sonst war es wie gewohnt ein gutes Segment der beiden. Ich mach mir nur grade wieder Sorgen um Nikki, die ja was von Brie verabreicht bekommen hat...


    Santino & Michelle
    Oha, da krieselt es aber zwischen den beiden. Santino steht nun vor einer Entscheidung. Welche wird er nehmen? Das Segment fand ich hier wieder gut, da hatte es ein wenig Drama drinnen. Super Arbeit.


    Randy Orton attackiert The Rock
    Segment war stimmig und gut geschrieben worden. Die Länge hatte daher noch etwas mehr sein können. Allgemein gefällt mir Orton mit seiner neuen Art recht gut, während Rocky wie gewohnt gut daherkommt und sellt...


    Daniel Bryan & Cody Rhodes
    Ein sehr gutes Segment. Die Fehde der beiden gefällt mir auch sehr gut bisher. Rhodes gewohnt aggressiv (fast wie im WWE-TV) und Daniel Bryan ist auch in seiner Rolle perfekt getroffen worden. Anscheinend läuft es bei Iron Will auf ein Mask vs. Mask Match hinaus :D


    Wade Barrett gg Daniel Bryan
    Bryan hätte gut auch gleich im Ring bleiben können. Ist warscheinlich wieder so ein "Dreher" drinnen. So, jetzt aber zum Match:

    Der Dorpkick trifft voll und wirft Wade Barrett zurück.


    Ähm, sowas mindert mir den Lesefluss, wenn Aktionen zu neuen Namen gelangen :D

    Wade Barrett hebt seinen Gegner sofort auf und befördert ihn auf direkt wieder mit einem Back Suplex zu Boden.


    Wie bitte!? Auch hier gab es einen Stocker.
    Im ersten Spoiler-Tag wurde die Libelle wiedergeboren (Libell-Lock) ;) Hieß der nicht mal YES-Lock? ;z
    Ein paar weitere Fehler haben sich eingeschlichen, wie zum Beispiel lässt man ein "r" bei Barrett weg oder es kommt ein Buchstabe mehr vor (Drop Kick gegen die Kniee).

    Sonst war es ein gut geschriebenes Match mit netten Aktionen. Die Charaktere sind ebenfalls gut eingebunden worden.


    Alicia Fox bei Stephanie McMahon
    Ein nettes Segment, indem ein weiteres Match für Iron Will gebookt wird. Auch die Stipulation weiß zu gefallen. Der Charakter von Alicia gefiel mir auch ganz gut, aber sie sticht nicht besonders raus. Steph wiederrum sehr professionell im Umgang zu "Foxy" und dem gebookten Match. Gefiel mir gut.


    Punk & die nWo
    Das Segment wirkte bei mir etwas lasch. Die Attacke der nWo hätte auch mehr Impact haben können. Hier passt mir Punks Charakter nicht besonders. Er tut einfach nix und lässt sich verkloppen. Der hätte sich wenigstens mit den Beinen wehren können, die waren ja frei genug.
    Ansonsten schöner Hype für das Iron Will Tag Team Match...


    Alberto Del Rio & Dolph Ziggler

    Aber hossa, perfektes Abschluss-Segment hier. Del Rio und Ziggler in Perfektion, wobei mir Ziggler ein wenig mehr gefallen hat. Der Handshake war überraschend, dafür war es ein gelungenes Bild, als Ziggler einschlug. Geniales Ende für Smackdown und ein richtig schöner Hype für das WGL Title Match.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • Show Intro + Mason Ryan
    Die Kommentatoren warn und sind einfach spitze! Wir fangen also gleich mit Mason Ryan an, der nun nach Gillberg & Delaney wieder einen "Aufbau" Gegner verpasst bekommt. Er fordert einen Gegner der auch masl gewonnen hat...mehrere male, nun es überrascht mich das da nur Horowitz rauskommt. Das Match ansich war dann kein Problem für Ryan, der mal einen ernsten Gegner braucht.

    McCool VS Neidhart
    gutes kurzens Match mit einigen guten spots dazwischen und hier wieder schön flüssig geschrieben, gefällt mir ist durchaus "nach zu vollziehen"

    Maryse & Eve
    Leute egal wer dafür "zuständig" ist...Gebt ihm nen orden, es gibt derzeit nicht viele Storys (3 um genau zu sein) die mich so fesseln und wo ich schon gespannt bin was als nächstes passiert. Maryse verhält sich genau so wie erwartet und Eve...wie gut sie rüber kommt...Halleluja, die nWo frisst ihr doch nicht etwa aus der hand?? das kann ja heiter werden

    The Bachelorette
    Ich weiß ja noch nicht was ich davon halten soll, ansich eine schöne Sache, die Kandidaten sind dann auch gut gewählt, da haben wir Swagger, wobei ich mich frag was der da macht aber okay, dann Ric Flair...auch wenn es nach geplappert wirkt aber auch ich habe irgendwie mit ihm gerechnet. CM Punk...ja als Ober Face macht das durchaus Sinn, Eve ist keine Überraschung wenn man sich das Segment bzw. die erwähnung vom letzten mal vor Augen führt. Mal gespannt was die Zukunft bringt (pers. würde mich ja Eve als Winer freuen, allein schon um zu sehen wie die Diven dann reagieren)

    Layla & Trish
    Schön zu sehen das sich da 2 wieder annähern, mal sehen was Trish da für ne Idee hat.

    Swagger & Bourne
    PG is Over...All Hail the Chaos:D nein schöner dialog auch wenn dieses Verhalten von Bourne nicht unbedingt passt. Am Ende artet das dann wie erwartet in einen kleinen Brawl aus, den dann Swagger für sich entscheidet.

    Kane VS Nash
    Schönes Match, auch hier wie ich finde schöne Spots dabei vorallem die Jackknife Powerbomb trotz offensichtlicher Knieprobleme Nashs, wird interessant sein wie gut und wie lange das Knie noch hält.

    Kingston & Marella
    Gut das Santino hier nicht als Witzfigur herhalten muss, die Attacke auf Kingston während dessen Interview ist dann ebenso passend wie schlecht gelaufen für ihn. Mal sehen in wieweit sie ihre Sache beim PPV regeln.

    PPV Triple Threat


    Christian VS The Miz
    Gute Spots, außer´dem hatte es die richtige länge und The Miz wurde zum 2ten mal gescrewt, gg Henry wars Gabriels musik hier hatte er alles im Griff und dann eine unachtsamkeit und zack, veroren. Wusste aber zu gefallen.

    Aftermatch
    Okay zuerst einmal so kurz nachdem Match?? Naja nicht unbedingt top, andererseits werden die Awesome Ones mal mit ihren eigenen Waffen geschlagen.- für die Awesome Ones wird das jetzt ein richtig harter brocken


    RapBattle
    Allein die ansetzung war ja schon urkomisch, Adamle übertrifft es dann noch fast...Gut das es am Ende dann zumindest mit einem Tritt und einem Encore endet, passt viel besser.

    The Bellas
    Okay...Okay, die gute Brie "entführt" also ihre kleine Schwester aus dem Krankenhaus, ob es trotzdem ne ringfreigabe gibt sei mal dahin gestellt, von den Medikamenten makl ganz abgesehen.

    McCool & Marella
    Ah Kingston oder doch McCool, schwierige Entscheidung für Santino..

    Orton & Rock
    Schön das die beiden ich noch weiter bekriegen "dürfen" hat durchaus potenzial

    Barrett VS Bryan
    gutes Wortduell zwischen Cody und Bryan, das Match ansich wusste zu gefallen, persöhnlicher natur nichts besonderes aufgefallen. Am Ende wieder ein Sieg für Wade. Der PPV wird interessant.

    Alicia & Steph
    Ah zumindest hat Steph wieder einen klaren kopf, sehr schön. Alicia will also ganze 30 Minuten mit Maryse im Ring kämpfen?? Dürfte sehr interessant werden.

    Punk & nWo
    ja Payback ist eine feine Sache, hatte Punk letzte Woche noch Glück so wird er heute von den 3en hinterrücks attackiert.

    Del Rio & Dolph
    Boah bin ich der einzige der beim Handshake mit etwas gerechnet hat? Ansonsten freue ich mich auf das Match. Beide hatten ein gutes Wortduell und am Ende folgt dann ganz friedlich ein Handshake, ich glaube da hat jeder den Atem angehalten ob da nicht doch noch was passiert, denn die hatten sich die letzten Ausgaben ja doch ganz schön in der Wolle.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()

  • Crazy Don Vito schrieb:

    Naja aber gerade sowas sollte nicht sein. Andere feedbacken auch obwohl der Superstar/die Diva nicht vorkam. So kann man halt sehen, wer sich wirklich einbringt und kein Feedback bedeutet auch weniger gute Fehden bzw. weniger Auftritte.


    Feddback kommt ja auf jeden Fall. Nur wer es halt wahrscheinlich früher gekommen, wäre ich vorgekommen. Ich werde es definitiv schreiben.

    @Croco : Joa, ist ja nicht so, dass ich jetzt austrete. :D Find´s nur schade...




  • Intelligenz Bestie - Mason Ryan
    Mason Ryan entwickelt sich also zu einem zu geölten Powerhouse mit doch ein wenig Intelligenz im Hirn. Muss echt schauen wie sich das bei Ihm weiter entwickelt. Freut mich für Sabalama, dass man Ihn so eine Story gibt. Hat Er sich echt verdient. Muss Er nur noch dran bleiben. Das Match an sich war schon mal ein Fortschritt gewesen, wenn man es mal mit den anderen vergleicht. Hoffe nur, dass dann Ryan irgendwann mal auf richtige Gegner treffen wird. Von mir aus, dann auch ein Kaliber wie Kevin Nash oder so.




    Michelle McCool vs. Natalya
    Von der Länge her war das Match vollkommen in Ordnung gewesen und der Inhalt war auch okay. Zwar war es jetzt nicht das beste Divenmatch, was ich ey gelesen habe, es hatte aber etwas. Das dann auch noch Natalya gewinnen konnte, fand ich umso besser. Pusht definitiv die Divas of Doom vor ihrem bevorstehenden Tag Team Title Match.




    Maryse & Eve
    Vorweg: Als ich mir das Segment durchgelesen habe, dachte ich mir nur das Maryse & Eve beide beim Friseur unter solch einen Riesen-Dauerwelle-Fön sitzen und sich einem abtratschen. (:lol:) Kommen wir aber mal zu Segment. Eve lässt sich viel zu viel bestimmen, sollte mehr eigenständiger Arbeiten. Muss sagen, dass Maryse mir ehrlich gesagt ein wenig zu dominant herüber kommt. Wir sind ja hier nicht in irgend einem S&M Schuppen. Story weiß zu gefallen, find nur das die Verhältnisse ein wenig besser aufgeteilt werden sollten.




    Stephanie "The Bacholerette" McMahon
    Kommen wir mal zu meinem persönlichen Highlight der Show. Letzte Woche habe ich mich schon nicht einbekommen, als man die Show in der Show angekündigt hat. Die Kandidaten sind auch interessant. Jack Swagger kam mir ehrlich gesagt zu langweilig rüber. Man hat es schön mal wieder mit Twitter aufgenommen gehabt aber mir hat trotzdem irgendwie was bei ihm gefehlt. Ric Flair hat mir am besten gefallen, vorallem mit seinem "All Night Long". Eve ist mit dabei, jetzt aber nichts besonderes. Mit CM Punk kann ich nicht wirklich was anfangen in der Story, vielleicht auch nur ein Lückenfüller. ^^ Mike Adamle war einfach nur sickness, hat mir sehr gut gefallen. Bis jetzt für mich das beste Segment in der Show, wird nicht leicht es zu toppen.




    Trish Stratus & Layla
    Kleines zwischen Segment in der Show, bevor es richtig weiter geht. Hilft aber beiden Divas gut und lässt die Storyline auch nicht ins ungewisse fallen. War jetzt kein Kracher hat mir aber gefallen.




    Evan Bourne & Jack Swagger
    Die Fehde habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich so auf dem Schirm, denke wird sich auch nicht mehr viel entwickeln. Werden ein PPV Match zwischen den beiden Kontrahenten sehen und dann wird es bestimmt auch schon vom Tisch wieder sein. In der Fehde selbst, gefällt mir Evan Bourne _SACKSTARK_. Hat einen witzigen Charakter und stiehlt auch ein wenig Swagger die Show. Der All-American-American kann eben nicht immer das Duckface sein.




    Kane vs. Kevin Nash
    Uuuhhh....Uuuuhhhh. Das Match war echt nicht der Hammer jetzt gewesen, mache dem Schreiberling der dieses Match geschrieben hat keinen Vorwurf. Es ist eben schwer ein ordentliches Match zu schreiben, mit zwei Grobmoteriker im Ring. Das Kevin Nash das Match dann für sich entscheiden konnte, war gut um die NWO weiter zu pushen. Weiteres Problem war aber auch, das dann nichts zur NWO gekommen ist bis jetzt. Kann man nur hoffen, dass es sich im Verlauf der Show noch ändern wird und wir noch ein Segment mit der NWO sehen werden.




    Kofi Kingston im Interview
    Von Woche zu Woche wird Kofi Kingston mir sympathischer. Nachdem sein Gimmick in den letzten Wochen ziemlich steif rüberkam, gefällt Er mir so jetzt besser. Für mich passt aber Marella nicht wirklich hinein, kann ihn auch nicht mehr sehen. Sei es hier oder eben in der richtigen WWE. Mir wäre ein ganz anderer Gegenspieler lieber. Kann sich ja noch weiter entwickeln. Würde sehr gerne eine Fehde zwischen Mason Ryan & Kofi Kingston sehen, denke wird aber nichts. :D




    Big Show, Zack Ryder & Wade Barrett
    Nachdem ganzen Einheitsbrei in den letzten Wochen und Monaten von Wade Barrett, war es diesmal richtig frischer Wind von Ihm. Das Er böser und fresh wirkt kann nur gefallen. Er hält den Titel schon sehr lange, dann muss auch mal ein wenig Abwechslung hinein. Big Show sehe ich als guten Gegenpart für Wade. Kann nur nicht wirklich die Rolle von Zack Ryder so wirklich einschätzen. Vielleicht wird es auch mal ein Three-Way-Dance. Zumindestens dann besteht die Chance mal, dass der Title wechselt. :D




    Captain Charisma vs. The Miz
    Schöne Länge, gute Spots dabei. Habe am Match echt nichts zu meckern, natürlich der richtige Sieger. :D




    Awesome Ones & DiBiase und sein Wuff-Wuff
    Komisch das das Segment kommen muss, wenn The Miz gerade mal sein Match gegen Captain Charisma hatte. Wirkt ein wenig komisch in meinen Augen. Anfang von Edge war aber wirklich klasse und musste ein wenig schmunzeln. So wie es aussieht, werden DiBiase & Edge gegen die Beiden um den Title antreten. Bin echt gespannt wie sich das weiter entwickeln wird. Hoffe mal aber das Awsome Ones ihre Title verteidigen können.




    William Regal:
    Den Sinn, des Segment kann ich so wirklich noch nicht nachvollziehen. Muss man bis nächste Woche warten, oder man wollte erstmal William Regal aus den Shows schreiben.




    Der Rapbattle Contest:
    Adamle der Boss hat es wie immer drauf. Seine Leistung war echt bewundernswert gewesen. Passt natürlich nicht zum Ihm, aber Lustig ist es alle Male. John Cena ist derzeit mein Sorgenkind in den Shows. Kommt in den letzten Wochen einfach nur noch peinlich rüber und lese mir auch kaum die Segmente mit ihm durch. Irgendwo nur noch Niveaulos das ganze. Diese Woche war es aber schon besser gewesen, man muss eben bei ihm jetzt eine klare Linie haben und wissen womit man ihm hin will. Altes Rap-Gimmick ist vollkommen in Ordnung, dann darf es aber nur nicht so ins Lächerliche gezogen werden. Cena konnte man aber auch nicht toppen, Melina & Nitro haben mir auch überhaupt nicht gefallen. Kann auch nicht wirklich was mit Nitro momentan anfangen. Gut für Lee, dass Er mehr Aufmerksamkeit bekommt.




    Psycho-Twins
    Kommen wir mal wieder zu meinen beiden Mädels, die ich am liebsten mit einer Walze überfahren würde. Haben leider derzeit so die geilste Diven-Story die es nur gibt. Kann es nur von Woche zu Woche sagen, Brie will ich nicht als Schwester haben. So geheim kann doch eine Schwester gar nicht sein. Sie kommt aber genial rüber und das macht derzeit die Story wirklich aus. Das Nikki nicht mehr ganz sauber im Kopf ist, wissen wir nicht erst seit heute, mal schauen was die böse große Schwester noch alles vorhat. Beide werden dann aber definitiv irgendwann eine Fehde gegeneinander haben. Kommt man nicht drum herum.




    Santino Marella & Michelle McCool
    Santino der alte stinkende Fischkopf, schlimmer kann man es nicht versauen. :D:D Kann mich meinen Freund Lyriqz nur anschliessen. Beim PPV muss er verlieren, Michelle macht alleine weiter und Santino darf ruhig bei sich in Italien irgendeine Pizzeria aufmachen und dann da seine Brötchen verdienen.




    Schlange, Stein & Der BO$$
    Segment war in Ordnung gewesen. Fehde an sich gefällt mir sehr, denke aber nachdem PPV sollte Schluss sein. Zieht sich dann einfach zu doll in die Länge und in letzter Zeit hat auch das Interesse von mir in der Fehde nach gelassen, weil es irgendwie immer das gleiche zwischen den Beiden ist. Rock wirkt auch irgendwie desorientiert, hoffe nicht das der alte Mann langsam an Demenz leidet. Wie gesagt, nachdem PPV muss Schluss sein und jeder kann seinen eigenen Weg gehen.




    D-Bryan & Cody Rhodes
    Eine Fehde der Beiden begrüße ich sehr, nur finde ich das Beide in den letzten Wochen ziemlich viel abgebaut haben. Rhodes ist nicht mehr der geniale Heel von der Heritage, wirkt einfach nur noch 0815. D-Bryan wirkt fast so wie immer, gegen Alberto hatte Er seinen zweiten Frühling, dies ist aber auch nun schon wieder verflogen. Wie gesagt begrüße die Fehde der beiden, nur muss noch was passieren. Sollten wieder zu den alten genialen Charakteren zurückkehren.




    Daniel Bryan vs. Wade Barrett
    Logickfehler! Er war doch schon im Ring gewesen...^^Ist jetzt aber kein Weltuntergang, nur blöd zu lesen. Beste Match des Abends für mich, war gut geschrieben und die Spots wussten zu gefallen. Das einzigste was mich eben gestört hat, war der Logickfehler mit D-Bryan. Müssen sich die Leute in der Geschäftsetage mal besser absprechen und nicht die ganze Zeit Wrestlefest auf dem iPhone daddeln. :D




    Alicia Fox & Stephanie "The Bacholerette" McMahon
    Alicia "Foxxy" Fox ist die typischen Face Diven-Chapionesse, dies ist aber nicht schlecht. Gefällt mir bei ihr besonders gut. Das passt auch einfach zu ihr. Freue mich schon auf das Diven-Title-Match. Man sieht nicht alle Tage ein 30-minütiges Iron Man Match von Diven. Bin echt gespannt wer dann das Rennen machen wird.




    CM Punk & NWO
    Erstmal gut, dass die NWO hier nochmal ein Segment bekommt. War auch bitter notwendig gewesen. Wenn man dies schon nicht nachdem Kane Match gemacht hat. Problem ist nur, es ist nicht wirklich die NWO. Fehlen einfach die Charaktere von damals. Wenn man Sie schon zurückholt, hätte man eine komplette Neuauflage bringen sollen. Vielleicht übernimmt jemand anderes die NWO oder gründet das Wolfpack eben mit ganz neuen frischen Stars. Muss aber definitiv ein frischer Wind hinein.




    Das große Finale
    Sehr gut, dass der WGL Champion und sein Herausforderer soviel Zeit bekommen haben und auch mal wieder die Show beenden durften. Die Fehde gefällt mir seit Wochen schon richtig klasse. Wie sich Ziggler entwickelt hat ist grandios, freut mich besonders für den kleinen Bob (Lyriqz). Das Maria auch zum Wort gekommen ist, wusste zu gefallen und nicht einfach nur blöd rumstehen musste. Segment war dann zum Abschluss das Highlight der Show gewesen und konnte Steph toppen. Bin echt gespannt wer dann das Match bei Iron Will für sich entscheiden kann. Hoffe inständig auf Lyriqz. Hat es sich einfach verdient und vorallem hätten wir dann auch mal Abwechslung. Nicht immer nur den Aristokraten als Champion. ^^




    Fazit
    Show an sich war in Ordnung gewesen. Leute wie Ryan, Kofi und auch Bourne konnten einen Schritt nach vorne machen. Dafür haben mir eben nicht Leute wie D-Bryan oder Cody Rhodes gefallen. Die Show hat aber das erreicht, was Sie erreichen wollte und hat den PPV gut gehyped und konnte die Fehde um WGL Title gut zum Abschluss bringen. Also der PPV kann kommen.

    7,0 / 10,0 Punkten
  • Nenn mich nicht kleiner Bob :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Fühl dich geehrt, das du einen Kosenamen bei mir hast. :D

    @Caramb0: Das ist aber am Ende irgendwie die falsche Einstellung in meinen Augen. Schreibe einfach dein Feedback und belohne Croco & Co für die harte Arbeit, die Sie Woche für Woche für uns opfern. Dann sollten wir auch was zurück geben. Zwar hast du mit Austin ein speziellen Fall, da ich glaube das man ihn sowieso nicht Fulltime zurückholen wollte. Kann mich jetzt aber auch irren und dann war es eben nur Quark den ich erzählt habe.
  • HBKowski schrieb:

    Fühl dich geehrt, das du einen Kosenamen bei mir hast. :D

    @Caramb0: Das ist aber am Ende irgendwie die falsche Einstellung in meinen Augen. Schreibe einfach dein Feedback und belohne Croco & Co für die harte Arbeit, die Sie Woche für Woche für uns opfern. Dann sollten wir auch was zurück geben. Zwar hast du mit Austin ein speziellen Fall, da ich glaube das man ihn sowieso nicht Fulltime zurückholen wollte. Kann mich jetzt aber auch irren und dann war es eben nur Quark den ich erzählt habe.


    Will ja auch nix vorwerfen, nur hätt mich selbst so ein kurzes Segment wie letzten Bericht vollkommen zufrieden gestellt, vorallem da ich mMn relativ aktiv sind. Aber sie werden sich schon was dabei gedacht haben. Feedback folgt morgen!
  • CarambO schrieb:

    Will ja auch nix vorwerfen, nur hätt mich selbst so ein kurzes Segment wie letzten Bericht vollkommen zufrieden gestellt, vorallem da ich mMn relativ aktiv sind. Aber sie werden sich schon was dabei gedacht haben. Feedback folgt morgen!


    Entspann dich einfach ;) Ich war vor 'n paar Wochen auch gar nicht im Showbericht drin, mit Batista hab ich zwei Monate lang in Segmenten immer nur 4-5 Zeilen gehabt in denen ich an 'ner Wasserflasche genippt habe. Das kommt ;)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Intro
    Kurzes Intro aber die Show kann nicht warten.

    Welsh Adonis
    Starkes Mic Work von Ryan und er dreht und wendet sich alles wie es ihm passt, nachdem er ja in der Vorwoche Gillberg mitbrachte und von seiner Streak prahlte. :D

    Match
    Haha genial war die Stelle mit den 13 Fans.^^
    Überraschend konnte er zwei Mal auskicken und wird am Ende mit doch eher wenig Schweißverguss besiegt.
    Ryan stellt also eine Herausforderung für Iron Will. Mal sehen ob dieses Mal der Brooklyn Brawler auftaucht.

    Michelle vs. Natalie
    Naja erste Match des Abends ist es ansich ja eigentlich nicht mehr. ^^
    Das Match ging aber gut ab mit Chancen auf beiden Seiten und einem Tap Out Sieg von Natalie. Mal sehen ob es für sie jetzt wieder nach oben geht, jetzt wo sie mehr oder weniger alleine dar steht ohne Cody ohne Funkasaurus.

    Maryse und ihre Gefolgschaft
    Wow Maryse hat ein eigenes „Gemach“ und Eve will ihr den Rücken frei halten. Also plant die nWo einzugreifen beim PPV? Das Eve so was mit sich machen lässt find ich sehr schade von Eve aber nun gut, wenn Maryse ihr einziges Lebenselixier ist. ^^
    Aber das geheime Klopfzeichen müsste ja eig. Bedeuten, wenn Maryse zu schnell klopft, verliert sie durch Aufgabe :ugly: ^^
    Aber ein klasse Segment auf alle Fälle.

    Bachelorette
    Steph kommt überzeugt rüber, es nicht zu wollen. Die arme wird auch noch zu so was gezwungen. :/ Die Ansage mit dem Testament ist natürlich sehr stark und Adamles Auftritt war gleich zu Beginn schon hammer. Das Swagger einer der Kandidaten sind, hätte ich ja nicht erwartet und Flair und Eve hätte man drauf kommen können, aber Punk? Das hat mich überrascht. Hätte ja noch mit dem Godfather gerechnet ^^
    Swagger passt sich mit den Worten iwie seinem Twitteraccount an, was ja nit schlimm ist und Flair rockt die Bude richtig. Hammer. :D Adamle auch wieder in seinem Element in bester Du Darfst Manier „Wer ist Paul?“
    Eve ohne Worte aber passend ihre Anmache. Das die Männer brechen verstehe ich nicht :ugly: (ich weiß wieso sie das tun :D) und dann der überraschende Auftritt von Punk.
    Starkes Mic Work von Punk und mal sehen wer am Ende das Rennen macht. Denke Punk hoffe aber iwie Swagger. :ugly:

    Trish & Layla
    Layla will den Titel und Trish hat eine Idee. Mal sehen was das ist auch wenn wir das wohl erst bei Iron Will erfahren werden.

    Bourne & Swagger
    Swagger will also endlich ernst genommen werden und Bourne kontert eiskalt. Starke Sprüche von ihm und ein super Brawl anschließend. Durch das Ende des Brawls denke ich wird es wohl kein Match bei Iron Will geben, aber früher oder später wird es dazu kommen denk ich.

    Kane vs. Nash
    Schickes Match und gute Sache für die nWo, dass Nash gewinnen konnte.
    Vom Matchverlauf ging ich eig davon aus, dass Kane gewinnen wird, da er mehr Impact hinterlassen konnte und mehr Moves ins Ziel brachte aber so ein Finisher aus dem Nichts, bringt auch ein Monster zu einer Niederlage.

    Kofi Interview
    Kaffee Kingston ist sich also zu fein Striker vernünftig zu antworten, will aber die ganze WGL revolutionieren. Dann schauen wir doch mal ob das gelingt. Santinos Attacke war zu erwarten und auch gut eingesetzt. Mal sehen ob die beiden sich bei Iron Will die Köpfe genauso einschlagen.

    Barrett, Ryder und Show
    Starkes Mic Work von Barrett wie üblich. Klasse ironische Sätze und eine super Stipu Hinzufügung. Stelle mir das ganz interessant zu spielen vor. Weil ein Elimination Match ist ja nur dann möglich, wenn Show oder Ryder den jeweils anderen zu erst eliminieren und dann Barrett somit iwie schwer zu erstellen online wie ich finde. Aber leider klappt das Match ja nicht.
    Hätte mir am Ende eig noch gewünscht, dass Barrett und Show auf den lachenden Ryder los gehen. ^^

    Christian vs. Miz
    Schickes Match und ein kleiner Rückschlag für die Tag Team Champions. Gut gemachtes Finish. Hat Christian gut Beide ausgeschaltet. Finde es aber gut, dass Drew viel eingebunden wurde ins Match.

    Tag Team Backstage
    Ohne Werbung direkt nach dem Finish im Backstage Bereich? Wie in der Vorwoche bei Swagger ein wenig doof gemacht. Eine kurze Werbung oder ein Gang in den Backstage Bereich hätten nicht vermuten lassen, dass hier gebeamt wurde wieder einmal ^^
    Das Segment selbst war aber sehr gut und Edge gefiel mir sehr gut. Die Aktion mit den Geldscheinen am Ende scheint der neue Tag Team Move der Beiden zu sein? :ugly: ^^
    Bin gespannt ob DiBiase beim PPV den Titel abkaufen kann?

    Regal
    Was ein komisches Segment. Bin dabei genauso sprachlos. Der arme Regal ^^ der Gute Tee über seine guten Klamotten. Nicht das der vornehme Sack noch austickt ^^

    Rap Battle
    Und gleich zu Beginn wieder starke Aktion von Adamle mit der Ohrfeige :ugly:
    Das Namenverwechseln ist auch immer aufs Neue geil. ^^ Da könnt ich mich manchmal wegschmeißen. George Jena gegen Jesse Nitro um Marlene :D geil.
    Schade, dass es am Ende nicht dazu kommt aber auf das Match freu ich mich auch schon. Melina gefiel mir ganz gut genau wie Cena. Mr. Nuts war ne gute Überleitung zu dem Angriff und das Ende des noch nicht begonnenen Battles. Cena hat also „nur“ einmal im Monat Sex? Hätte er vllt nicht sagen sollen. Segment rundherum positiv angekommen und ich hoffe wir sehen vor deren Match oder danach noch ein bisschen Rap von Adamle oder Cena.

    Bella Twins
    Oh man Nikki kann einem Leid tun und Brie die sollte man aus dem Verkehr ziehen! Dennoch die Gimmick Entwicklungen werden hier gut getroffen und dargestellt.

    Michelle & Santino
    Michelle sucht nen netten Kerl und der Armore Mann wird vor die Wahl gestellt. Ich bin gespannt für wen bzw für was er sich entscheidet. Match oder Michelle. Die M Frage wird dann wohl nächste Woche geklärt werden.

    Orton, Kelly, Adamle und Rock
    Da hat Randy keine gute Arbeit geleistet, wenn The Rock es schafft zu sich zu kommen so schnell. Aber schön, dass es das Match gibt und ich ne zweite Chance kriege nach der knappen Niederlage beim Slam. Adamle at it’s best wie üblich und auch The Rock wird gut rüber gebracht weil er Randy bereits besiegt hat.

    Rhodes & Bryan
    Na endlich ein Duell auf was ich mich schon jetzt sehr sehr freue und anscheinend wird der Verlierer wohl dazu gedrängt sich wieder hinter einer Maske zu verstecken. Ich bin sehr gespannt wer sich durchsetzen kann und ob Bryan das WGL Karrieresprungbrett für Rhodes darstellen wird in Richtung Main Event wo er für mich klar hingehört.

    Barrett vs. Bryan
    Auch hier wieder bisschen doof, dass Bryan nach dem Segment kurz Backstage rennt um dann nach Barrett wieder rauszukommen.
    Zum Match selbst. Ein schönes Duell der Beiden wo ich nicht enttäuscht wurde und das Barrett zwei Mal dem LeBell Lock entkommen kann ist schon sehr sehr stark :t-up:
    Ein wichtiger Sieg für Barrett vor Iron Will und eine bittere Niederlage für Bryan.

    Alicia und Steph
    Starke Idee von Alicia. Eine echte Championess mit einer super Idee!! 30 Minuten und Semi Main Event. Das kann nur stark werden. Mal sehen ob Maryse sich was einfallen lässt im Sinne nWo oder Eve.

    nWo ist endgültig zurück
    Geeeeeeeeeeeeenial Hogan und Nash gg Punk und ??? Vielleicht ja sogar Jericho nachdem er Punk letzte Woche schon half? Oder aber ganz wer anders den man nicht aufm Schirm hat. Bin sehr gespannt und was eine geniale Sache die nWo zurück auf der Main Card und das sogar in Persona Hogan!

    Del Rio, Maria und Dolph
    Das stärkste und beste Segment des Abends wurde bis zum Schluß aufgehoben. Einfach klasse Arbeit und die 3 sprechenden Personen wurden super rüber gebracht. Die Fans wissen nicht wem sie glauben sollen und auch ich weiß es nicht, denke aber das Del Rio wieder Heel turnen wird. Das Ende mit dem Handshake hab ich so nicht kommen sehen aber nach den 60 Minuten Iron Will, wissen wir mehr! Ich freu mich drauf.

    Fazit:
    Sehr schöner letzter Hype für den PPV und viele gute wenn auch teilweise erwartungsgemäße Matches wurden angekündigt. Mal sehen wie es nach Iron Will mit der nWo, Dolph & Del Rio, Bryan & Rhodes und auch mit Orton weiter geht, egal wie die Matches enden. Iron Will kann kommen, ich bin gerüstet! :)