WWE '13 - WWE Live & Predator 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @David: Die aufgezählten Konsolen sind momentan einfach zu unsicher um so finanziell angeschlagen da zu investieren. Man darf auch nicht vergessen, dass man zu allen 3 Konsolen noch die Dev. Kits mieten müsste und wenn dann am Ende das Spiel wie Blei in den Regalen liegt hat man einen weiteren finanziellen Rückschlag. Man muss auf Seiten THQs einfach sehen was man hat und wie man mit möglichst wenig Ausgaben am meisten Profit macht. Würde ein EA oder Actiblizz jetzt mit sowas kommen, würde ich auch von einem "Unding" reden, bei einem finanziell so angeschlagenen Konzern wie THQ (wo grade sicher auch viel drunter und drüber geht aufgrund der Umstrukturierung) kann ich es durchaus nachvollziehen, dass man keine Experimente macht.
    • Der Fokus in meinem Beitrag lag' nicht darauf. Ich wollte es nur der Vollständigkeit halber nochmal erwähnt haben. Die Gründe sind mir schon klar, auch die komplexeren Zusammenhänge dahinter, nerven tuts trotzdem. Die eigentliche Aussage meines Beitrags bezog sich auf EazyErsin, da er der WWE-Reihe den Suchtfaktor absprach, was ich eben ein wenig anders sehe.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Jaa aber alles was jedes jahr neu raus kommt im wwe spiele, hätten die damals auch bei here comes the pain zeit reinpacken können, das alles was neu rauskommt kommt irgendwie zu spät, wo die schon viele kunden verloren haben. Um das spiel wieder intressanter zu machen müssten die wieder season mode, GM mode und paar sachen doe damals auch dabei waren reinpacken. Diese sachen hatten das spiel zum kult spiel unter wrestlingfans gemacht. Echter smackdown gamer von früher werden es wissen was ich meine, weil man kann niemals alter smackdown gegen neue wwe spiele vergleichen. Die entwickler hatten früher immer mit mühe an dem spiel gearbeiter, jetzt machen die das so, das die sich denken komm wir machen das so wie wir es wollen die freaks kaufen sich das eh und paar käufer weniger kann uns nicht stören. Wie gesagt ich vermisse halt die alte stärke der wrestling games. Aber ich mache das neue game auch nicht runter weil es sieht auch gut aus aber ich werde auch nicht viel davon erwarten, wer weiss was wieder für fehlern im spiel sein werden.
    • EazyErsin schrieb:

      @wweplayer1988

      Das ist keine weisheit das sieht man doch das die sich nicht mehr wienfrüher bemühen,
      Ich habe jede snackdown spiele jedes jahr am ersten release tag gekauft
      Aber ab 2008 teil wurde das spiel nur noch versaut, da war nicht mehr diese spannende vorfreude auf das spiel.


      Werfe hier niemanden vor das THQ oder Yukes sich nicht bemühen. Im Gegenteil. Ich denke das einfach die Ansprüche von Jahr zu Jahr immer höher werden und man diese nicht Stand halten kann. Der eine will das, der andere will das und so weiter. Am Ende hätte man tausende Wünsche und dann ist es doch wohl selbstverständlich das man nur wenige davon umsetzen kann. Und noch etwas, bevor man hier über die Entwickler schimpft setzt euch selber mal an deren Stelle. Viele von euch stellen sich das viel zu einfach vor.
    • Richtig Codebreaker! Es kommt dabei auch sehr aufs Budget an und vorher wird kalkuliert ok Modelle erstellen/importieren unda npassen nimmt so und soviel zeit in anspruch und kostet dies und jenes! der "Storymode" muss geschrieben werden das kostet dies und jenes erc. Ok dies und jenes kostet zuviel und nimmt zuviel Zeit in Anspruch also weg damit!
    • was kostet viel Geld und Zeit wenn man Matcarten drinnen lässt? Nein, man muss sie ausbauen..
      und schau dir die "Comic Grafik" an und dann z.B. UFC 3, das sind realistische Modelle..wir sind im Jahr 2012 und das Spiel stagniert einfach total, da ist nichts spektakuläres drinnen, keine Neuerung die wirklich was "neues" sein dürfte.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • x C0D3BR34KER x schrieb:

      Und noch etwas, bevor man hier über die Entwickler schimpft setzt euch selber mal an deren Stelle. Viele von euch stellen sich das viel zu einfach vor.

      Das ist immer das große Totschlagargument, wenn man mit Spielen nicht zufrieden ist. ;)

      Es ging mir z.B. auch gar nicht darum, das Spiel in Grund und Boden zu reden.

      Nur wir sind einfach im Jahre 2012 und da sind Ankündigungen wie "Riesen sehen aus wie Riesen" und "Sound hört sich an wie im TV" eigentlich keine Qualitätsmerkmale, sondern Standardkost.
    • Manu schrieb:

      was kostet viel Geld und Zeit wenn man Matcarten drinnen lässt? Nein, man muss sie ausbauen..
      und schau dir die "Comic Grafik" an und dann z.B. UFC 3, das sind realistische Modelle..wir sind im Jahr 2012 und das Spiel stagniert einfach total, da ist nichts spektakuläres drinnen, keine Neuerung die wirklich was "neues" sein dürfte.


      Das beweist doch wie faul sie sind. Wegen UFC mussten sie alles komplett neu machen, weils keine vorherigen Spiele aus dem eigenen Haus gab.. deswegen ist da auch dieser Klassenunterschied im Vergleich. Die WWE Teile gibts aber schon seit einer Ewigkeit, und wieso sich Mühe machen und eine neue Engine machen, wenn man die von Just Bring It benutzen kann?!
    • Sieht man ja schön an UFC 3. Oder gibt es diesen "Klassenunterschied" zwischen UFC 3 und UFC 2009? Vorallem was die Grafik angeht.
      Damals neu entwickelt. Ab dann jedes Jahr Aufguss ;)

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Das Problem liegt ansich nicht an der Grafik. Die is ansich akzeptabel. Das Problem ist einfach die Engine. Im Prinzip ist diese eben von Just Bring It. Das einzige was ansich THQ/Yukes über nen Jahrzehnt(!) macht,ist diese Engine zu Modifizieren oder zu verbesssern. Die Grundstruktur bleibt aber irgendwie die Selbe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Seth Erus ()