WWE SmackDown! World Tour 2012 in Hamburg und Leipzig sowie Zürich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So kann mich nur anschließen wenn man davon absieht das Rodriguez 2x ran musste..Überraschend gute Pops bekam Ted DiBiase, die Mädels auf der anderen Seite der Rampe haben fast einen Kollaps bekommen als er sie in den Arm nahm^^. Überrascht war ich auch von der Bühne..ein HAMMERTEIL wie ich finde. Regal vs barrett war abgesehen von Barretts Promo nicht so dolle. Kaitlyn..woah was eine Frau^^ hielt genau vor mir an um sich dann mit dem Schild der Mädels (die dann bei Ted so ausflippten) ablichten zu lassen. Gut beim Einzug der Usos spielte die Grafiktechnik verrückt aber seis drum. Biggest Pop würd ich definitiv auf Orton tippen, aber auch The Miz bekam überraschend gute Reaktionen (und anfeuerungen) klar hätte die Halle noch mehr kopf gestanden wenn sie nicht so viele abgezogen hätten, aber seis drum. Ich bin nur sauer das meine Kamera auf dem Weg zur O2 den Geist aufgegeben hat.

      Platz war der Hammer, dirket am Gitter zur Rampe...mit wem ich alles abgeklatscht hab:cool:
    • Ich fand die Show auch gut und die lange Zugfahrt hat sich definitiv gelohnt. Nächstes Mal bin ich aber lieber wieder am Entrance. Gegenüber vom Entrance war zum einen ein total idiotischer Security-Typ, der mir fast meine Kamera aus der Hand geschlagen hätte, da ich "sofort mit dem Filmen aufhören" soll - besonders logisch, wenn man gerade nur fotografiert. Zum anderen sind die Superstars dort eher selten vorbeigekommen.

      Dereineistda schrieb:

      Kaitlyn..woah was eine Frau^^ hielt genau vor mir an um sich dann mit dem Schild der Mädels ablichten zu lassen


      Du sagst es! :) Jetzt wo ich sie live gesehen habe, bin ich der gleichen Meinung. Beim nächsten Mal mache ich auch ein Kaitlyn-Plakat. ;) Generell muss ich aber das Divas Match besonders hervorheben: sowohl vom Match an sich her als auch von den Reaktionen her hat es meine Erwartungen weit übertroffen. In meinem Block gab es schöne Chant-Duelle, wodurch die Stimmung für Divas-Verhältnisse doch sehr positiv war.

      Zwei OMG-Momente gab es meiner Meinung nach auch: Johnny Curtis... das lasse ich glaube ich einfach mal unkommentiert. :D Mit dem Auftritt von William Regal habe ich auch nicht mehr gerechnet. Vom Match war ich dann allerdings etwas enttäuscht, Regal ist aber auch nicht mehr in Topform und außerdem sicher nicht mehr der Jüngste.

      Am Ende haben mir jedoch irgendwie 1-2 Superstars gefehlt, z.B. Rey Mysterio, Cesaro, Team Rhodes Scholars wären cool gewesen, vor allem Ziggler hätte aber dabei sein MÜSSEN, stattdessen lässt man ihn bei der RAW-Tour gegen Cena antreten - als ob RAW nicht schon genug Starpower hätte.

      Ich will aber nicht zu viel meckern. Insgesamt war es ein sehr schöner Abend, wenn man die Rückfahrt, die ca. 8(!) Stunden gedauert hat, mal weglässt. Ich habe mich immer wieder während der Zugfahrt nachst gefragt, ob ein paar Besoffene immer noch vor der Halle stehen und sich "I´M THE TAG TEAM CHAMPIONS!" brüllen. ;)

      Edit: Sorry für den Doppelpost! Wollte eigentlich den anderen Post editieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat () aus folgendem Grund: Doppelbeitrag

    • Bin grad von der Show in Leipzig gekommen..war meine 1. da ich sonst nie gelegenheiten hatte leider...aber ich muss sagen: ES WAR GEIL! :D

      2. Reihe hab ich gesehen, also ganz vorn, zwar wär mir 1. Reihe lieber gewesen, aber hab die nicht mehr bekommen...Hab auch eig für jeden gechantet..Johnny Curtis ging mir aber aufn Geist..hab den ausgebuht wie es nur ging :D Joa ansonsten waren es recht ansehnliche Matches und gerade die Crowd war beim Miz vs. Kingston Match echt gespalten..Miz musste sogar nochmal das Mic nehmen um zu sagen, dass er unsere Chants nicht brauch xD

      Die prime Time Players waren auch Epic... Absolut gelungen :) Werde irgendwann wieder hingehen, fotos hab ich auch extrem viele gemacht.

      Was ich aber nicht verstehe ist, dass sich son alter Sack fast mit nem Jungen (ca. 15-16) geprügelt hätte nur wegen dem Sheamus Shirt..naja, muss man nichts zu sagen..

      Trotzdem, sehr geil!

      Oh und Natalya & Kaitlyn sehen in echt wirklich noch um einiges heißer aus :ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Jap, dazu haben die beiden ein richtig gutes Match gezeigt. Das ging bestimmt an die 15 Minuten, oder Lee? Fand das sehr sehr ansehnlich.

      Ansonsten eine durchaus unterhaltsame Show. Big Show und Sheamus haben eine erstaunlich gute Chemie und Miz vs. Kofi sowie Orton vs. Del Rio waren wirklich gute Matches, die richtig Spaß gemacht haben. Der kleine Junge neben mir hätte fast einen Herzinfarkt bekommen, als Miz zum Skull Crushing Finale ansetzte. :D

      Sogar kurze Videoeinspieler gab es. Das war vor 3 Jahren noch nicht der Fall. Alles in allem eine gelungene Show, auch wenn die restlichen Matches nicht so erwähnenswert waren. Dennoch ist es immer schön, William Regal zu sehen und dass Wade Barrett besser als Franz Beckenbauer und Michael Schumacher ist, wissen wir nun auch. :D
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • RTL ist immer so ekelerregend fehlinformiert, es ist einfach nur zum ablachen :D Aber Curtis' Gimmick xD Ich schmeiss mich weg xD Regals Stimme ist sooooooo Killer.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht