WGL // Das WGL-STREET TEAM! - Wirb' für die WGL und kassier ab!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Reject: Wieso permanent? xD Ich denke mal der zählt für einen Artikel oder etwas nicht?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • TrueStev OOOOOOO hat mich angeworben xD kein plan warum ich das jetzt schreibe aber ich machs mal :D
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Omega schrieb:


    4.
    Warum gibts wieder was 360 Exklusives? Nur weil man bei der 360 den Namen ändern kann und bei der PS3 nicht? Finde ich ehrlich gesagt nicht gut. Warum gibt man nicht einfach JEDEM für die Unterstützung der Werbung diese Trophäe? 50% Sale bekommen wir PS3ler ja bald, aber die Trophäe könnte ruhig jeder bekommen.


    Man muss aber bei der XBOX ,wenn man nicht gerade das erstemal ändert, 10€ bzw. 800 MS Points bezahlen das Geld steckt man dann ja sozusagen in die WGL rein dafür kann man auch mal ne 360 exklusive Trophäe bekommen.
  • Ich habe aber Nun Vor Gemacht das Man es Auch Riskieren kann, wenn ich es Mal so Ausdrücken will.
    Ich hoffe das vll. ein Paar auch Noch mitziehen aber Muss ja auch Nicht sein.... aber auf die Trophäen kann ich eh Verzichten, ich Sammel sie zwar Gern(Geb ich zu) aber Nur deswegen den PSN Namen nicht zu Ändern wäre Irgendwie Blöd. Und Andere Freunde hab ich nicht außer die von der WGL von daher fiel mir die Entscheidung am Ende recht leicht.
  • Ich bin ja selbst PS3-Spieler aber ich finde nicht, dass man als solcher den Gutschein und die Trophy erhalten sollte. Einfach weil die Relation nicht stimmt. Xbox-User müssen 10 Euro für einen Wechsel bezahlen. Dahingehend finde ich es ok, dass diese entlohnt werden. Immerhin geben sie etwas. Nicht direkt der Liga aber sie kaufen etwas für die Liga.

    Als PS3-Spieler kann man streng genommen kostenlos den Account erstellen und dann zB nur für Liga-Matches benutzen. Wer kann am Ende garantieren, dass die Person den Account nicht nur für Liga-Matches verwendet? Da fehlt einfach die Kontrolle, die bei der Xbox durch den gekauften Wechsel temporär vorhanden ist. Xbox-Spieler könnten natürlich auch nach dem Gutschein zurückwechseln. Jedoch ist die Hürde größer, weil man Geld ausgegeben hat.

    Dahingehend bin ich der Meinung, dass der Artikel für die PS3-Liga nicht zulässig sein sollte. Es wäre natürlich schön, wenn es einen alternativen Artikel gibt, um ebenfalls an den Gutschein zu kommen. Sowas wie "Kaufe über das WG Partnerfeld im Wert von 10 Euro bei Amazon ein". Das lässt sich nahezu umgehend durch die Admins nachvollziehen, ob der Kauf getätigt wurde. So könnte der User einfach Bescheid sagen, welche/n Artikel er gekauft hat. Die Admins schauen dann kurz nach, ob der verzeichnet ist. Schon hätte man beide Ligen auf Augenhöhe und die Trophy+ Gutschein wären verdient. Natürlich wäre das keine direkte Werbung, wie ein Gamertag. Jedoch bringt es WG natürlich etwas, die letztendlich der Nährboden für die WGL sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Da geb ich dir Natürlich Recht Colt, da stimmt das Preisliche und Alles nicht.
    Wenn es aber Threotisch nur um Online Spielen und So gehen Würde würd ich Das machen, ich hab sogar meinen Haupt Acc gelöscht was Mir kurzzeitig Ein Kleines Problem Eingehandelt hatte, das ich aber Schnell beheben konnte. Aber ich Verstehe dich voll und Ganz und ich Kann auch gerne auf die Trophy und Bonus verzichten Mein Schaden solls Nicht sein.

    Ich wollt nur Beweisen das ich Absoulut Loyal zur WGL Bin.
  • Ich meinte das auch gar nicht auf dich bezogen, Kain. Hoffentlich hast du das nicht falsch verstanden und auf dich bezogen.

    Dein Account dürfte übrigens nicht richtig gelöscht sein. Vermutlich hast du nur das Konto von der Konsole gelöscht. Denn um einen Account Final zu löschen, muss man eine E-Mail an Sony schreiben und dann dauert die Sache einige Wochen. Das reguläre Löschen an der Konsole, nimmt nur das Profil und die Daten von der Konsole. Dh selbst wenn man sich nun gegen die kurzzeitig erlaubte PS3-Regelung ausspricht, kriegst du dein altes Konto ohne Probleme wieder. :)

    Ist ja sicherlich dann hilfreich, wenn sich hier für eine Alternative entschieden wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Jo, weil du ein neues Benutzerprofil nutzt. Dahingehend musst du alle Einkäufe und Patches usw neuladen. Ist alles an deinen alten Account gebunden. Dahingehend leider auch sehr aufwändig im Vergleich zur Xbox. Denn die behalten ja alle Savegames und den Rest. Bei uns ist alles an das Profil selbst gebunden. Das heißt mit einem neuen Profil, startest du quasi bei 0. Um den Account dann wirklich zu löschen, musste man sich an eine Sony Email-Adresse wenden. Habe das damals mal für einen Dritt-Account gemacht. Total nervig und hat Wochen gedauert.
  • Omega schrieb:

    Man kann ja auch Rezensionen bei Amazon schreiben und dort für die WGL "werben", ohne dass es gegen die Richtlinien dort verstößt. Oder fällt das dann schon wieder unter Punkt 5 hier?


    Theoretisch wäre das nice, aber die Richtlinien von Amazon verbieten die Nennung von URLs etc.:

    amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=3471171

    Wir pushen WWE13.de in erster Linie. Ich habe noch nicht genug in die SEO-Arbeit der Site/Domain gesteckt, alsdass wir wirklich gute Listenplätze bei Google hätten. Sobald ich das gemacht habe, bringt schon die Erwähnung der WGL einiges. Bis dahin bringt es aber nicht viel, bei Amazon zu "werben". So oder so wird 'ne Rezension dort eh geprüft, bevor Amazon sie freischaltet. Wenn jemand zu offensichtlich für uns wirbt, wirft das eher ein schlechtes Licht auf uns, weil es aussieht, als wollen wir uns das Spieler-Interesse "erspammen".