WGL // Das WGL-STREET TEAM! - Wirb' für die WGL und kassier ab!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie sieht denn das aus mit Saki und Juelz? Wenn beide bstätigen krieg ich dann für beide 10UXP oder pro Person? Und Saki ist ja nicht mehr da :( Wie sieht das aus?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • TheReject schrieb:

    Ähm, ich ändere nicht extra meinen Gamertag für 10 Euro, nur damit ich 10 UXP bekomme. Das rentiert sich irgendwie nicht. ^^


    Bitte genau lesen. ;) Du kriegst da keine 10 UXP für. Sondern einen 50%-Gutschein für die SHOPZONE, der auf einen Artikel gilt. Wer den Bären kaufen will, kann also bis zu 125 UXP sparen. Und wer weiß... vielleicht kommen ja schon bald neue Artikel rein? Hochpreisiger Kram, bei dem der Gutschein helfen kann? Dazu gibt's eben die schnieke Trophy.

    Sinn der Sache soll ja auch nicht sein, dass jemand 10 Euro bezahlt, um UXP zu sparen oder so. Ein "WGL" im Gamertag zu tragen, ist mit die beste Werbung, die wir kriegen können. Wenn Spieler in Ranked oder Online Sessions WWE '13 zocken, sieht jeder Gegner dieses "WGL" - und wenn nur eine von 1000 Personen dann nach uns googled, oder ins Profil des Spielers blickt, wo er den Link zu WWE13.de entdeckt, dann ist das ein Riesenerfolg für uns. Zudem sind unsere Spieler wegen ihres respektvollen und fairen Verhaltens nicht nur Aushängeschild, sondern auch die bestmögliche Werbung, die wir uns für die WGL wünschen können.

    Und wie schon gesagt wurde - es schockt mich ja fast schon, wie viele Leute sich ein "WGL" in den GT gepackt haben. Aber im positiven Sinne. Wirklich großartig, dass sich viele so mit der Liga identifizieren und unsere Arbeit, als Team, so hervorragend unterstützen. Thumbs up dafür!
  • Lyriqz schrieb:

    Wie sieht denn das aus mit Saki und Juelz? Wenn beide bstätigen krieg ich dann für beide 10UXP oder pro Person? Und Saki ist ja nicht mehr da :( Wie sieht das aus?


    Die müssen das einfach hier bestätigen, Deinen Beitrag zitieren und sagen, dass es stimmt. Saki ist ja ab und an da. Schreib ihn doch an, dass er hier das Anwerben bestätigen soll. Sobald er das macht, zahle ich die UXP für ihn aus. Wir müssen da fairerweise sagen: Gleiches Recht für alle.


  • 1. Profilwerbung: HINWEIS CROCO: Wurde ausgezahlt.
    live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=I%20TrueStevo%20I


    (Zum vergrößern auf das Bild klicken.)


    (Zum vergrößern auf das Bild klicken.)

    2. Foren-Scouting: HINWEIS CROCO: Ein Angebot seitens der WGL wurde bereits dort gepostet. Siehe HIER!
    psd-dreams.de
    Begründung: Die meisten Render die dort hochgeladen werden drehen sich ums Wrestling und da ich selbst und einige andere Member hier dort öfter Render für Grafiken suchen denke ich würde sich das anbieten. - Wenn wir dort suchen, dann sicherlich auch andere potenziell interessierte Mitspieler. (Und ja, die haben auch ein Forum, wobei wohl auch eine Verlinkung auf der Startseite machbar wäre denke ich.)

    3. Spieler Anwerben: HINWEIS CROCO: Wurde ausgezahlt.
    Folgende Spieler wurden von mir angeworben:
    - Lyriqz
    - x HomiE vZ

    Und ich selbst bestätige hiermit die Anwerbung durch Submission...

    4. Dein WGL-Gamertag:

    Folgt vielleicht noch...

    5. Foren/Social Media:
    Da ich nicht auf 5 kommen würde, fällt das bei mir leider weg... :/
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

  • Danke Saki :) Bestätige was Stevo geschrieben hat :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Fänd ich fair, ihr könnts zwar umsonst machen weil das spielen nix kostet aber gebt Saves und Trophys auf.

    Aber eben auch nur wenn ihr dann mit dem Account rumlauft, so 'n Joke Acc zu machen ist ja easy^^ Aber das fände ich absolut angebracht und fair.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Das muss ich mir Überlegen, klingt natürlich Sehr Verlockend aber dann muss Ich wieder alle Annehmen usw. ^^ Ist zwar ne Sache von 10 Minuten aber Naja, ich mache Sowas nicht so Gerne aus prinzip.
    Aber die Preise vorallem der 50% Sale ist SEHR Verlockend ... Wielange hab ich genau Zeit mir das Zu Überlegen?
  • Crocodog schrieb:

    Bitte genau lesen. ;) Du kriegst da keine 10 UXP für. Sondern einen 50%-Gutschein für die SHOPZONE, der auf einen Artikel gilt. Wer den Bären kaufen will, kann also bis zu 125 UXP sparen. Und wer weiß... vielleicht kommen ja schon bald neue Artikel rein? Hochpreisiger Kram, bei dem der Gutschein helfen kann? Dazu gibt's eben die schnieke Trophy.

    Sinn der Sache soll ja auch nicht sein, dass jemand 10 Euro bezahlt, um UXP zu sparen oder so. Ein "WGL" im Gamertag zu tragen, ist mit die beste Werbung, die wir kriegen können. Wenn Spieler in Ranked oder Online Sessions WWE '13 zocken, sieht jeder Gegner dieses "WGL" - und wenn nur eine von 1000 Personen dann nach uns googled, oder ins Profil des Spielers blickt, wo er den Link zu WWE13.de entdeckt, dann ist das ein Riesenerfolg für uns. Zudem sind unsere Spieler wegen ihres respektvollen und fairen Verhaltens nicht nur Aushängeschild, sondern auch die bestmögliche Werbung, die wir uns für die WGL wünschen können.

    Und wie schon gesagt wurde - es schockt mich ja fast schon, wie viele Leute sich ein "WGL" in den GT gepackt haben. Aber im positiven Sinne. Wirklich großartig, dass sich viele so mit der Liga identifizieren und unsere Arbeit, als Team, so hervorragend unterstützen. Thumbs up dafür!


    Ach so, dann hab ich wirklich nicht richtig gelesen. So ein permanenter 50 % Gutscheinist natürlich schon sehr gut.

    Und ich hätte auch kein Problem damit, "WGL" in meinem Gamertag zu haben und Werbung für die Liga zu machen, das ist natürlich eine gute Sache, aber 10 Euro um den Gamertag zu ändern ist eben nicht ganz preiswert.

    Und so viele UXP hab ich auch nicht, dass der Gutschein bei mir Sinn machen würde, das ist aber meine Schuld, weil ich nur selten ein Feedback schreibe.
  • @Reject:
    Gerade wenn du nicht soviele UXP hast macht der Gutschein doch sinn, du verdoppelst damit quasi deine UXP.

    Kain schrieb:

    Ach komm ich mach es Trotzdem :D Hab zwar kein Foto oder Andere Beweis Formen aber Ich machs trotzdem 1 und Ähm 4 glaub Ich, zumindtens 4 Kann ich ja Beweisen :D.
    Dauert aber ein Wenig Editiere dann hierrein wenn ich fertig bin.


    Ich weiß jetzt nicht ob es dafür UXP bei dir gibt, wobei ich dafür wäre, aber das mit dem Account kann ein PS3-Teammitglied dann ja sicherlich bestätigen.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()