WGL // Das WGL-STREET TEAM! - Wirb' für die WGL und kassier ab!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • [B] 1. Profilwerbung[/B]
    HINWEIS CROCO: Wurde ausgezahlt.

    4. Dein WGL-Gamertag

    [U]WGL Payne[/U] HINWEIS CROCO: Wurde ausgezahlt.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()



  • 1. Profilwerbung (Screenshot folgt!) HINWEIS CROCO: Wurde ausgezahlt.

    2. Foren-Scouting:

    - tnafans.de Wurde angeschrieben, warte auf Antwort!

    - ring-action.forumieren.de/ (Zwar fast nix los aber so ziemlich immer wer on) Wollte die kontaktieren, aber das Kontaktformular klappt nicht.

    - wrestlingsims.de Wurde angeschrieben, warte auf Antwort!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

  • Also brauch ich gar keine 2-5 machen weil caws.ws reicht? Nice :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


  • 1. Profilwerbung PSN:
    Beweisbild: s1.directupload.net/images/120723/w6n8ftji.jpg
    Mehr geht da nicht, da zu wenig Zeichen zur Verfügung.
    mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/OmegaCorleone.png HINWEIS CROCO: Wurde ausgezahlt.

    2. Foren-Scouting:
    fantasy-wrestling.net Dort werben wir bereits!
    community.eu.playstation.com/t5/Deutsches-Forum/ct-p/38 Keine Kontaktmöglichkeiten!
    forum.trophies-ps3.de Wurde angeschrieben, warte auf Antwort!
    mzee.com/forum (Ein großes deutsches Hip Hop Forum, wo es allerdings einen gut besuchten Wrestlingthread, sowie Werbethread für eigene Homepages/Projekte usw gibt) Wurde angeschrieben, warte auf Antwort!
    ps3-forum.de Wurde angeschrieben, warte auf Antwort!
    ps3-talk.de/forum.php Wurde angeschrieben, warte auf Antwort!
    play3.de/forum Wurde angeschrieben, warte auf Antwort!
    spieleforum.de Wurde angeschrieben, warte auf Antwort!

    (Falls mir noch was einfällt, editiere ich es nach)


    4.
    Warum gibts wieder was 360 Exklusives? Nur weil man bei der 360 den Namen ändern kann und bei der PS3 nicht? Finde ich ehrlich gesagt nicht gut. Warum gibt man nicht einfach JEDEM für die Unterstützung der Werbung diese Trophäe? 50% Sale bekommen wir PS3ler ja bald, aber die Trophäe könnte ruhig jeder bekommen.


    5.
    Trophies-PS3 Forum
    Twitter
    Facebook
    (Ehemaliges) Sido-Forum mit Game Fans
    YouTube (575 Abonnenten, 117k Videoklicks) HINWEIS CROCO: Wurde ausgezahlt.

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

  • Omega schrieb:

    4.
    Warum gibts wieder was 360 Exklusives? Nur weil man bei der 360 den Namen ändern kann und bei der PS3 nicht? Finde ich ehrlich gesagt nicht gut. Warum gibt man nicht einfach JEDEM für die Unterstützung der Werbung diese Trophäe? 50% Sale bekommen wir PS3ler ja bald, aber die Trophäe könnte ruhig jeder bekommen.

    Sag das Sony, damit sie es den Spielern ermöglichen, ihre Namen zu ändern. Da Vanni uns auf die Idee gebracht hat, dass ein WGL im GT für massig Werbung sorgen kann, weil es ja überall präsent ist, wo die Spieler halt online zocken, wollen wir diejenigen, die die Kohle dafür berappen, ihren GT zu ändern, auch belohnen. Wir sind gerne offen für eine PS3-exklusive Idee und können diese adden, wenn sie sinnig ist und Leute auf die WGL aufmerksam macht.
  • Crocodog schrieb:

    Sag das Sony, damit sie es den Spielern ermöglichen, ihre Namen zu ändern. Da Vanni uns auf die Idee gebracht hat, dass ein WGL im GT für massig Werbung sorgen kann, weil es ja überall präsent ist, wo die Spieler halt online zocken, wollen wir diejenigen, die die Kohle dafür berappen, ihren GT zu ändern, auch belohnen. Wir sind gerne offen für eine PS3-exklusive Idee und können diese adden, wenn sie sinnig ist und Leute auf die WGL aufmerksam macht.


    Aha, und weil man bei der Box seinen Namen ändern kann, muss man natürlich exklusive Sachen machen? Verstehe immer noch nicht, warum man dann nicht einfach ALLEN diese Trophäe gibt. Sie heißt ja "Street Team Trophy". Ist man kein Teil des Street Teams, wenn man nicht seinen Onlinenamen ändern kann?

    nWo 4 Life
  • Omega - Man bezahlt schon 10€ um mit dem GT zu werben, es geht nicht darum das es unfair ist sondern Leuten die das Mindset haben sowas zu bringen einen kleinen Bonus zu geben. Das hat nichts mit Xbox bevorzugen zu tun.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ich verstehe aber nicht, warum man nicht allen Leuten, die für die WGL werben, zusätzlich diese Trophäe gibt. Eine Werbung via PSN Nachricht/Statusnachricht ist doch genauso viel "wert" und hat den gleichen Nutzen.

    Bei Spielen wie Call of Duty kann man sich vor den Namen auch einen Clantag setzen, eben z.B. WGL. Ist genauso viel Werbung, auch wenns vielleicht die falsche Zielgruppe ist ^^

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Omega schrieb:

    Aha, und weil man bei der Box seinen Namen ändern kann, muss man natürlich exklusive Sachen machen? Verstehe immer noch nicht, warum man dann nicht einfach ALLEN diese Trophäe gibt. Sie heißt ja "Street Team Trophy". Ist man kein Teil des Street Teams, wenn man nicht seinen Onlinenamen ändern kann?

    Omega, Du schaltest in den Rage-Mode. Habe da jetzt null Bock drauf. Wenn Du einen Vorschlag machen willst, wie wir den PS3-Spielern die Trophies anbieten können, höre ich gerne zu. Wenn jemand 10 € für den Namenswechsel ausgibt, entlohnen wir das mit der Trophy und dem Voucher. Zum Street Team gehört so oder so jeder, der uns hier unterstützt. Fällt Dir nicht auf, dass niemand anderes in die Kerbe schlägt, die Du jetzt grade so hervorhebst?


  • 1. Profilwerbung

    HINWEIS CROCO: Wurde ausgezahlt.

    2. WGL Gamertag (siehe Screenshot :)) HINWEIS CROCO: Wurde ausgezahlt.

    3. Social Media
    Facebook-Profil: facebook.com/FreshRavenWG - neuester Status ;)
    Twitter: twitter.com/FreshRavenWG - Link zum Tweet HINWEIS CROCO: Wurde ausgezahlt.



    Evtl kommt noch Spieler anwerben dazu ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

  • Omega, mach's so: Bist du bereit deine errungenen Save's und Trophys aufzugeben und 'nen neuen PSN Account zu machen? Ich bin mir sicher dann kriegste die Trophy auch. Spielen ist ja free, setzen wir mal 10€ mit Spielständen gleich...
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Jaja, die typische "Omega-meckert-wieder" Schiene ^^ Dafür dass man 10€ bezahlt, bekommen die 360er ja auch einen 2. 50% Sale, was völlig in Ordnung ist. Du willst einen Vorschlag, warum man den PS3 Spielern die Trophäe gibt? Die PS3 Spieler werben ebenfalls für die WGL über ihr Profil und ihren Status und unterstützen somit diese Aktion. Sollte das nicht reichen?

    Und ich denke, ich bin nicht der Einzigste, der das so sieht. Trophäe hin oder her, gibts eh schon zuviel davon. Aber wenn schon Belohnungen, dann für alle.

    nWo 4 Life
  • Dann will ich aber auch die Four Corners Of Fate Trophäe, die haben wir nicht das ist unfair! :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Omega schrieb:

    Die PS3 Spieler werben ebenfalls für die WGL über ihr Profil und ihren Status und unterstützen somit diese Aktion.


    Wir 360er bekommen ja auch keine Trophy dafür, dass wirs in unserem Profil stehen haben sondern eben nur Leute, die den Gamertag ändern (und dafür 10€ investieren).

    Und wenn dir die Trophys egal sind, warum machst du dann sonen Aufstand?

    Naja ich bin jetzt lieber ruhig und denke mir meinen Teil...