WGL Monday Nitro #13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Nitro #13

    Welches war euer Match of the Night? 9
    1.  
      Mark Henry vs. ??? (0) 0%
    2.  
      Jack Swagger vs. ??? (0) 0%
    3.  
      Kevin Nash vs. John Morrison (0) 0%
    4.  
      Brie Bella vs. Eve Torres (0) 0%
    5.  
      Brock Lesnar vs. ??? (0) 0%
    6.  
      Perfect Peeps vs. The Miz & HBK (4) 44%
    7.  
      Mason Ryan vs. John Cena (1) 11%
    8.  
      Daniel Bryan & Alberto del Rio vs. William Regal & ??? (4) 44%


    Darkmatches:

    LayCool bes. Natalya & Alicia Fox

    Trish Stratus bes. Beth Phoenix

    Kelly Kelly bes. Nikki Bella & Kharma

    Kane bes. Cody Rhodes

    Big Show bes. Booker T

    Triple H bes. Edge

    Randy Orton bes. Mick Foley

    CM Punk bes. Husky Harris & Batista

    Daniel Bryan & Steven Regal bes. Tyson Kidd & Zack Ryder

    Wade Barrett bes. Justin Gabriel







    Monday Nitro #13
    aus dem Sprint Center // Kansas City, Missouri


    [VIMEO]37463267[/VIMEO]



    Es ist Zeit für die 13. Ausgabe von Monday Nitro und wir befinden uns hierfür im Sprint Center, welches wiederum in Kansas City, Missouri liegt. Austragungsort der letzten Ausgabe von ECW 2010 und dem Money in the Bank Pay Per View im gleichen Jahr. Der Vater von Randy Orton, nämlich Bob Orton, ist hier geboren und auch Jonathan Couchman stammt von hier. Doch genug der Daten und Fakten – los geht es mit der Show! Das obligatorische Feuerwerk wird abgebrannt, ehe zu den Kommentatoren geschalten wird.



    Jerry Lawler:
    „Herzlich Willkommen liebes WGL-Universum zu einer neuen Ausgabe von Monday Nitro!“

    Michael Cole:
    „Ein Willkommen auch von mir. Mein Name ist Michael Cole und ich bin die Stimme der WGL.“

    Jerry Lawler:
    “Heute erwarten uns spannungsgelandene Matches und Momente. Die nWo, besser gesagt Kevin Nash, wird auf John Morrison treffen – gefundenes Fressen oder doch ein ebenbürtiger Gegner?“

    Michael Cole:
    “Spannend wird auch das Match von Jack Swagger sein. Doch wir wissen noch nicht einmal, wer sein Gegner sein wird! Vielleicht ja mein geschätzter Kollege Jerry? Ein paar Schläge würden dir doch sicher gut tun!“

    Jerry Lawler:
    “Dir etwa nicht? Egal, es gibt wichtigeres…“

    Michael Cole:
    “NEIN!“

    Jerry Lawler:
    “… doch. DIVAS! Unsere Championesse Eve Torres wird auf Brie Bella treffen und dabei…“

    Michael Cole:
    “Ach komm, das interessiert doch keinen. Interessant wird hingegen sein, wer Steven Regal’s Mystery Opponent sein wird.“

    Jerry Lawler:
    “Steven? Nicht William? Der Typ sollte sich mal besser auf das Kämpfen anstatt auf das Ändern seiner Namen konzentrieren.“

    Michael Cole:
    “Du kannst mir nicht erzählen, das er schlecht kämpft, Jerry. Immerhin ist er Intercontinental Champion!“

    Jerry Lawler:
    “Ach, auf einmal ein kleiner Regal-Fan? Mir soll es egal sein. Uns erwartet eine actiongeladene Show, die man gar nicht in einer Kommentatoreneröffnung zusammenfassen kann. Deshalb sehen wir uns das ganze am besten live an… JETZT!“

    Es ist eine gute Stimmung in der Halle, als plötzlich mit einem lauten Knall ein Feuerwerk auf der Stage los geht.

    [VIMEO]31871348[/VIMEO]



    Flammen springen hoch, ehe die komplette Arena in rotes Licht getaucht ist. Wir sehen Kane, der sich mitsamt einer neuen Maske im Gesicht auf den Weg zum Ring begibt.

    In diesem erhält er von Justin Roberts ein Mikrofon und fängt an zu sprechen, während das Publikum nicht wirklich weiß, wie es auf den neuen Look von Kane reagieren soll.

    Kane: „Dämonen des Teufels… Anbeter der Hölle… Euer Anführer ist hier… heute Abend… und das… bin ich!“

    Die Kamera zoomt mehrere Male ins Publikum, wo man großteils verwirrte Gesichter erkennt.



    Kane: „Das Leben kann so schön sein… wenn man weiß, wie man es führen muss. Der alte Kane… er war schwach, fast schon schlagbar, angreifbar, er war… nichts besonderes. Doch letzte Woche… die Wut, die Aggression, sie kehrte zurück… ich wusste fortan, wie ich mein Leben zu führen habe…“

    Schwache Reaktionen in der Crowd, die wohl nicht wirklich weiß, wie sie auf diese verstörende Promo von Kane reagieren soll.

    Kane: „Der nächste Pay Per View wird der Summerslam sein… doch ich spüre keine Freude auf den Sommer, keine gute Laune… für mich zählt nur der Hass… die Wut… und der Mythos der Unsterblichkeit. Doch es ist kein Mythos… denn ich bin unsterblich. Ich habe die Kraft mit dem Feuer zu spielen…“

    Gleichzeitig mit den letzten Worten hebt Kane seine Arme in die Höhe und senkt sie mit einem Ruck ab, was ein Feuer aus den Ringecken heraus verursacht.

    Kane: „Das Feuer… die geheimnisvolle Quelle des Lebens und des Todes, so nah nebeneinander. Eine Macht… eine düstere Macht, wie sie nur von etwas höherem geschickt worden sein kann… doch das höhere… das bin ich!“

    Langsam werden Buhrufe im Publikum laut.

    Kane: „Der alte Kane? Es gibt keinen alten Kane mehr… begrüßt… den neuen Kane!“

    Ein weiteres Mal hebt Kane seine Arme hoch und senkt sie wieder ab, was für kurze Zeit Flammen in der Ringecke verursacht. Dann schmeißt Kane sein Mikrofon auf den Boden und scheint sich langsam aus dem Ring bewegen zu wollen, doch WAS IST DAS!?

    The Miz ist durch das Publikum in den Ring geslidet, hat einen Kendo Stick dabei und attackiert Kane nun hinterrücks! Es gibt harte Schläge mit dem Stick gegen Kane’s Rücken, ehe der Stick hart über den Schädel des „Big Red Monsters“ geschwungen wird.



    Kane sinkt in die Knie doch Miz wirft den Kendo Stick schnell weg, greift Kane unter die Arme, richtet ihn so auf und verpasst ihm dann das SKULL CRUSHING FINALE! Die Crowd reagiert geschockt auf die Attacke, ehe Buhrufe laut werden.



    The Miz fährt sich inzwischen noch mal arrogant durch die Haare und verschwindet dann zu einem Pfeifkonzert Backstage.



    Jerry Lawler:
    "Was für Szenen! Erst verwirrt Kane mit seinen Worten wohl die gesamte Crowd - und dann wird er von The Miz verprügelt!"

    Michael Cole:
    "Das war wohl die Rache von Miz für letzte Woche. Fand ich spitze!"

    Jerry Lawler:
    "Du findest alles, was Miz macht, spitze..."

    Michael Cole:
    "Gut erkannt, Kollege!"



    Die Kameras schalten in den Backstagebereich. Zu sehen sind die Bella Twins, die ein Gespräch mit Divas GM Stephanie McMahon führen.



    Brie Bella:
    Stephanie, vielen Dank nochmal, dass du mir die Chance auf ein Women’s Championship Match gibst. Ich werde alles geben, damit ich das Match gegen Eve gewinne und gegen sie beim SummerSlam antreten kann.


    Stephanie McMahon:
    Du hast es dir verdient, Brie. Vor einigen Wochen wurde du aus einem No.1 Contender’s Match gestrichen… heute wird das eben nachgeholt.


    Die Bellas sind sichtlich glücklich, dass Stephanie McMahon ihren Posten als Divas GM behalten hat.

    Nikki Bella:
    Und du wirst gewinnen, Schwesterherz. Eve als Women’s Champion geht ja mal gar nicht… die arrogante Zicke. Und Melina werden wir auch schon noch los… das Mistst…


    ???:
    Überleg gut, was du jetzt sagst... Zwilling.


    Melina kommt in den Raum und unterbricht das Gespräch zwischen Stephanie und den Bellas.



    Melina wird von den ehemaligen Co-Women’s Champions LayCool begleitet. Layla richtet ihre Worte an die Bella Twins.



    Layla:
    Na ihr Püppchen…


    Brie Bella:
    Püppchen? Ich geb dir gleich Püppchen… Das Püppchen verpasst dir gleich mal eine.


    Sagt Brie und will schon fast auf Layla los gehen. Doch Stephanie geht dazwischen… die Bellas, als auch LayCool schimpfen nun aufeinander ein. Stephanie scheint die Geduld zu verlieren, während Melina das ganze grinsend beobachtet.

    Stephanie McMahon:
    Aufhören… AUFHÖREN!


    LayCool und die Bellas hören auf sich zu streiten. Stephanie richtet ihre Worte an Melina.

    Stephanie McMahon:
    Was willst du?


    Melina fängt an zu schmunzeln.

    Melina:
    Interessant das du fragst. Du solltest dir langsam mal Sorgen um dich und deinen Job machen. Das WGL Board of Directors duldet dich ja nur noch. Ich habe vorhin einen Anruf vom Board bekommen… nächste Woche wird es eine Ankündigung geben, wie das mit uns beiden geregelt wird. Und so viel kann ich verraten… diesmal wird dir Kharma nicht helfen können.


    Stephanie winkt ab und reagiert sauer.

    Stephanie McMahon:
    Kharma mir helfen? Sie hat mich genauso angegriffen, wie sie dich angegriffen hat. Unterstellungen kannst du dir direkt sparen.


    Melina:
    Unterstellungen habe ich nicht nötig, McMahon. Genau wie die WGL dich nicht nötig hat… freu dich auf nächste Woche. Kommt Mädels, wir lassen die drei Loser hier mal alleine.


    Melina und LayCool verlassen gut gelaunt den Raum. Dabei lassen sie die Bellas und Stephanie McMahon zurück.





    Das Publikum beginnt laut zu Buhen, als die Musik von Mark Henry ertönt – und noch intensiver sind die Pfiffe, als er auf der Stage erscheint.

    [VIMEO]31872260[/VIMEO]



    Für den World Strongest Man zählt einzig und alleine nur, dass er sich den World Heavyweight Titel zurück holt – das hat er unmissverständlich klar gemacht. Den gibt es in seinem heutigen Match zwar nicht zu gewinnen. Doch er will ein weiteres Zeichen setzen.

    [VIMEO]32082251[/VIMEO]



    Ganz klar in der Außenseiter-Rolle scheint sein heutiger Gegner, Tyson Kidd, zu sein. Doch er hat sich fest vorgenommen, das Gegenteil zu beweisen. Dementsprechend motiviert kommt er zum Ring, er wird von den Zuschauern auch recht warmherzig in Empfang genommen.



    Fiasco vs. Kain


    Im Ring angekommen fackelt Kidd nicht lange – und geht sofort auf Henry los. Er will ihn so wohl einschüchtern – doch der Schuss geht nach hinten los. Henry bleibt wie eine Wand einfach nur stehen und kontert mit einem harten Headbutt, der Kidd auf die Bretter schickt. Sofort legt Henry mit einem Big Splash nach.

    Das Cover folgt umgehend.
    1…2… Kickout Kidd.

    Henry lässt Kidd auf der Matte liegen, nimmt Anlauf in den Seilen – und setzt zu einem Running Splash an. Dieser aber geht daneben, Kidd kann sich in letzter Sekunde wegrollen. Als sich Kidd wieder aufgerichtet hat geht er zu Henry – und versucht sich an einem Tornado DDT. Doch was ist das? Henry kann Kidd einfach wegschubsen – und lässt dann auch gleich noch eine krachende Clotheline folgen. Der World Strongest Man hebt Kidd auf und nimmt ihn zu einem Gorilla Press Slam hoch. Er hält seinen Gegner lange, sehr lange, in der Luft – und befördert ihn über das oberste Ringseil nach draußen. Kidd prallt mit voller Wucht auf den Hallenboden. Logisch, dass er erstmal regungslos liegen bleibt. Nach wenigen Augenblicken folgt ihm Henry nach draußen. Er schleudert ihn gegen den Ringpfosten und schiebt ihn schließlich wieder zurück in den Ring. Langsam geht er um seinen Gegner herum – das Publikum pfeift Henry gnadenlos aus. Doch der will einfach nur seine Stärke demonstrieren. Er nimmt Kidd hoch – und verpasst ihm den World Strongest Slam. Das sollte es natürlich gewesen sein.

    Henry covert Kidd.
    1… 2… 2,5…

    Spoiler anzeigen
    Doch was ist das? Henry unterbricht das Cover von sich aus. Wieso bloß macht er das? Auch der Ringrichter blickt total perplex drein. Aber Henry hat offensichtlich noch nicht genug. Denn wieder nimmt er Kidd hoch – erneut der World Strongest Slam. Jetzt wirft er dem Referee einen bösen und grimmigen Blick zu – ehe er Kidd wieder ins Cover nimmt.

    1…2…3

    Sieger via Pinfall: Mark Henry


    Mark Henry hat Tyson Kidd nach Strich und Faden vermöbelt. Der World Strongest Man geht langsam aus dem Ring, in dem der völlig ausgeknockte Kidd liegt – und sich der Ringrichter um ihn kümmert. Laute Buhrufe begleiten Mark Henry auf dem Weg in den Backstage-Bereich – als plötzlich…

    IF YOU SMELL…

    WHAT THE ROCK…

    IS COOKING…

    … aus den Lautsprechern ertönt – und das Publikum schlagartig in Ekstase versetzt. Was hat das dieses mal zu bedeuten? Wir erinnern uns an die vergangene Ausgabe von Monday Nitro, als ebenfalls die Theme von The Rock auf einmal zu hören war – allerdings niemand erschienen ist. Das ganze hat sich Alberto del Rio zu Nutzen gemacht, in dem er den verwirrten Mark Henry mit dem World Heavyweight Titelgürtel attackierte. Auch jetzt bleibt Henry, auf halbem Weg, verwundert stehen – und wieder bleibt die Stage leer. Wieder kein The Rock weit und breit zu sehen. Obwohl Henry diesem natürlich nur allzu gerne gegenüber stehen würde, hat der Peoples Champ doch indirekt für Henrys Titelverlust gesorgt. Der World Strongest Man läuft nun zur Stage hinauf, will wissen, was es damit auf sich hat.



    Doch auf einmal kommt Sheamus heraus – und verpasst Henry einen Brogue Kick. Wie aus heiterem Himmel ist der Celtic Warrior heraus geeilt gekommen. So schnell konnte Henry dann gar nicht mehr reagieren. Der Brogue Kick hat ihn voll erwischt und zu Boden befördert. Die Fans rasten völlig aus. Keiner kann so recht glauben, was gerade passiert ist. Der Great White blickt zu Henry und haut sich dann in gewohnter Manier auf die Brust, ehe Sheamus wieder in den Backstage Bereich verschwindet.



    Wir sind im Backstagebereich. Sting, Maria und Jack Swagger stehen beieinander.

    Sting: "Jack, vergiss nicht - fokussieren, abwägen, ausschalten! Deine drei Schritte!"

    Swagger nickt, joggt auf der Stelle. Maria hält ihm eine Trinkflasche hin.

    Maria: "Jack, trink ein wenig!"

    Swagger trinkt aus der Flasche, spuckt das Gesöff aber sofort wieder aus.

    Swagger: "Igitt! Was zum Teufel... ist das?"

    Maria riecht an der Flasche, verzieht dann ihr Gesicht...

    Maria: "Ohhh... ich habe keine... Ahnung!"

    Sofort setzt sie wieder ihr zufriedenes, happy Grinsen auf. Sting nimmt Swagger in einen Grapple und verwandelt diesen in einen Headlock.

    Sting: "Was machst Du jetzt, huh? Was machst Du jetzt, Swagger?"

    Sting schreit seinen Klienten an wie ein Army-Offizier, Swagger keucht nach Luft!

    Swagger: "(keuch)... (prust)... ich... schicke Dich in die Seile!?!"

    Sting schreit ihn an und verstärkt den Druck auf den Schwitzkasten!

    Sting: "Hier gibt's keine Seile!"

    Swagger schreit auf und merkt, dass ihm die Luft weg bleibt. Der Stinger lässt locker, als er merkt, dass Swagger sich nicht bewegt. Ja, Sting scheint ihn ausgeknockt zu haben. Er hat zuviel Druck auf den Hals von Swagger ausgeübt und ihn bewusstlos gewürgt. Sting lässt den Headlock los und scheint wirklich besorgt zu sein. Maria schreit laut "Hilfe! HILFE!" und rennt wie ein Hühnchen im Kreis. Sting fühlt den Puls Swagger, beugt sich zu ihm runter - und kassiert eine Kopfnuss! Swagger hat nur Possum gespielt! Er steht geschwind auf und wirft Sting gegen die Wand, wo diesem die Sonnenbrille vom Gesicht geknallt wird. Swagger hat ihn ausgetrickst. Swagger macht sich bereit, einen Angriff seines Mentors abzuwehren, doch der schaut plötzlich fast schon zufrieden auf Swagger runter - und grinst.

    Sting: "Saubere Arbeit, Jack."

    Swagger lächelt.



    Swagger: "Ich hatte einen guten Lehrer, Sir."

    Sting und Jack geben sich die Hand. Maria sieht erleichtert aus. Plötzlich packt Sting Swaggers Arm und nimmt ihn in einen Armlock und zieht ihn nah an sich ran. Er keucht ihm ins Ohr...

    Sting: "Vertraue... Niemandem... klar?"

    Swagger nickt, zuckt vor Schmerzen.

    Swagger: "J-j-ja, Sir!"

    Sting lässt von ihm ab und lächelt abermals. Was für ein Karussell der Emotionen. Sting wendet sich Maria zu.

    Sting: "Maria, wen haben wir heute für Jacky Boy?"

    Maria nimmt ihr Clipboard in die Hand und liest einige Seiten.

    Maria: "Jack, Dein heutiger Gegner ist... the Long Island Iced-Z, Zack Ryder!!"

    Swagger nickt zustimmend.

    Swagger: "Ich bin bereit."

    Die drei gehen in Richtung Gorilla Position, Sting lässt den Beiden den Vortritt, folgt ihnen direkt. Im Vorbeigehen an der Kamera flüstert er sich scheinbar selbst leise zu...

    Sting: "It's Showtime..."

    Es ist Zeit für die Open Challenge von Jack Swagger! In der Halle herrscht gute Stimmung! Das Theme von Jack Swagger ertönt!

    [VIMEO]31805029[/VIMEO]


    Swagger sieht wild entschlossen aus und wird von den lauten Fans positiv aufgenommen.



    Maria applaudiert in Justin Bieber-Fan-Manier und hüpft ein wenig herum, während sie neben dem ernsten und gefassten Stinger her marschiert. Swagger betritt den Ring und schüttelt ein wenig an den Seilen, auch der von Sting geprägte "King Kong"-Taunt kommt zum Einsatz, sodass Swagger sich wild auf die Brust boxt.

    [VIMEO]32083001[/VIMEO]


    Der heutige Herausforderer für Swagger steht bereit - Zack Ryder kommt zu guten Reaktionen zum Ring.



    Im Ring gibt es von den Fans untermalte Fistpumps. Ryder sieht recht entspannt aus.




    Es geht los! Sting lehnt konzentriert am Apron, Maria läuft auf und ab, was Sting scheinbar aufregt, weswegen er ihr sagt, dass sie sich einen Stuhl holen soll. Im Ring starten beide Kontrahenten mit einem wilden Lockup, den Ryder direkt in einen Headlock verwandelt! Swagger schickt ihn in die Seile und mäht den herannahenden Ryder schnurstracks mit einem Shoulder Block von den Beinen! Ryder steht schnell wieder auf und läuft abermals in eine Clotheline von Swagger, die ihn dieses Mal länger am Boden hält. Swagger packt Ryder und whippt ihn in die Ringecke, nimmt Abstand - und ja, tatsächlich soll jetzt ein Stinger Splash folgen! Swagger rennt los, doch Ryder weicht aus und Swagger rennt ins Leere! Ryder rollt Swagger geistesgegenwärtig von hinten ein! 1... 2... Kickout von Swagger! Sting klopft wütend auf den Ringboden und schreit Swagger an, dass er offensiver arbeiten muss. Swagger nickt ihm kurz zu und als Ryder ihn aufheben will, packt Swagger ihn mit beiden Armen und zeigt einen krachenden Alabama Slam! Den Move haben wir hier schon lange nicht mehr gesehen. Swagger deutet an, dass er den Sack schon zumachen will. Er nimmt sich Ryder und setzt zur Gutwrench Powerbomb an!

    Spoiler anzeigen
    Doch Ryder kann sich befreien! Er landet hinter Swagger, nachdem er diesen mit mehreren Schlägen, in der Luft hängend, malträtiert und schließlich den Move unterbrechen kann! Swagger weiß nicht, wie ihm geschieht, als Zack ihn mit mehreren Punches in die Ringecke zwingen kann! Ryder steigt auf die Seile - es soll 10 Punches geben! Die Fans zählen laut mit, Sting schreit nach jeder Zahl "NO!", während Maria grinst, da sie scheinbar nicht ganz mitbekommen hat, dass ihr Schützling gerade vermöbelt wird. Swagger steckt zehn Schläge ein und prallt danach geradewegs auf den Boden. Jetzt will Zack seinerseits das Match beenden. Er stellt sich in die Ecke und wartet ab - Swagger steht langsam auf - und Ryder rennt los! Der Rough Ryder soll folgen - aber Swagger weicht aus! Und kickt Ryder in die Magengrube - gefolgt von einer schnell, aber fabelhaft durchgezogenen Gutwrench Powerbomb! Swagger pinnt sofort - 1... 2... 3!

    Sieger: Jack Swagger


    Swagger hat seine erste Open Challenge für sich entscheiden können. Sting und Maria betreten den Ring und alle geben sich gegenseitig High Five. Maria sieht dabei niedlich aus, weil sie jedes Mal ein wenig hüpft. Sting unterbricht die Feier aber nach einigen Sekunden und lässt sich ein Mic reichen.

    Sting: "Fabelhafte Arbeit, Jack. Die Stinger Splash Inc. hat heute bewiesen, dass ihr erster Klient, Jack Swagger, im Ring dominiert. Und nächste Woche wird die nächste Open Challenge stattfinden - doch nicht nur das! Wir sind stolz, heute verkünden zu können, dass wir nach langwierigen Verhandlungen nächste Woche bei Nitro unsere zweite Verpflichtung bekannt geben werden! Hahaha!"

    Sting lacht sich einen ab, Swagger nickt zustimmend und Maria grinst sowieso die ganze Zeit als hätte sie sich mit Leim die Zähne geputzt. Mit einem lauten "Wooo!" des Stingers und einem auf den Seilen stehenden und feiernden Swagger endet diese Szene.



    Wir schalten Backstage, wo wir uns im Büro des Owners befinden. Eric Bischoff sitzt neben Big Show, beide halten je einen Kaffeebecher in der Hand. Bischoff nimmt einen Schluck, während Show spricht.



    Big Show: „Hey Eric… wo warst du eigentlich letzte Woche? Commissioner zu sein ist zwar klasse… aber alleine leiten möchte ich das Ding auch nicht.“

    Man sieht ein Grinsen in Show’s Gesicht, als es plötzlich an der Tür klopft. Dann öffnet sich die Tür… und Stacy Keibler betritt den Raum.

    Stacy Keibler: „Eric, Schatz… wie geht es dir?“

    Die hübsche Blondine schmiegt sich an Bischoff, während dieser mit Show redet.

    Eric Bischoff: „Ach Show. Da hast du schon deine Antwort… Stacy und ich brauchten mal etwas Zeit für uns. Und da wir mit dir ja jetzt einen neuen Commissioner haben, dachte ich, wir können dir den Laden für eine Nacht schon überlassen. Immerhin stecken meine Süße und ich mitten in den Hochzeitsplanungen.“



    Keibler nickt um den letzten Satz von Bischoff zu unterstreichen, während Show für einen Moment erstaunt scheint.

    Big Show: „So so… wann wird denn geheiratet?“

    Eric Bischoff: „Der Termin steht noch nicht fest… aber wir werden die Zeit bis dahin schon noch gut zu überbrücken wissen, nicht war Stacy?“

    Wieder nickt die Blondine, ehe es einen Kuss zwischen dem mächtigsten Pärchen der WGL gibt.

    Big Show: „Ich glaube, ich lasse euch jetzt besser alleine.“

    Bischoff nickt, während er immer noch in den Kuss mit Stacy vertieft ist, und Show verlässt den Raum. Mit diesen Bildern geht es wieder in die Halle.



    Michael Cole:
    "YES! YES! YES! Hochzeit zwischen Eric und Stacy! YES!"

    Jerry Lawler:
    "Ich bitte dich. Als ob sich die je trauen würden..."

    Michael Cole:
    "Sicher werden sie das. Und zwar schon bald, glaub mir! Mit Michael Cole als Trauzeuge von Eric Bischoff!"

    Jerry Lawler:
    "Kann es sein, das du wieder einmal träumst?"

    Michael Cole:
    "Ähm..."

    Jerry Lawler:
    "Also ja."



    [YT]pN3RP8mtGrw[/YT]



    Das Fernsehbild färbt sich schwarz-weiß und der Schrifzug „nWo“ wird eingeblendet. Dann kommt gemischten Reaktionen Kevin Nash auf die Stage, wo er stehen bleibt. Er winkt jemanden hervor, Scott Hall und Sean Waltman tauchen daraufhin auf. Viele Fans buhen, aber auch eine beachtliche Menge bejubelt den Auftritt des Original Wolfpacs. Die drei Freunde machen sich auf den Weg zum Ring, welchen allerdings nur Kevin Nash betritt, da seine zwei Kumpels am Ringrand stehen bleiben.

    [VIMEO]31871001[/VIMEO]



    Nun jubelt die ganze Halle. John Morrison, der beliebte Akrobat, läuft zügig zum Ring und hat dabei seinen Blick auf Kevin Nash gerichtet. Als er in den Ring slidet, wird das Match auch schon angeläutet.



    Omega vs. Ghunni


    Während Nash selbstbewusst seine Hände kreist, geht Morrison im Ring herum und scheint sich eine Taktik zu überlegen. Er macht einen schnellen Schritt auf Nash zu und zeigt einen schönen Gut Kick! Nash scheint dieser aber nichts auszumachen. Morrison setzt mit einem Dropkick nach und tatsächlich scheint „Big Sexy“ zu taumeln zu beginnen. Morrison erkennt dies und zeigt einige Tritte gegen Nashs Knie, sodass dieser in die Knie sinkt. Ein Enzuigiri gegen Nash soll folgen, doch der Leader der nWo duckt sich darunter weg und zeigt im Gegenzug einen heftigen Uppercut gegen Morrison, sodass dieser auf die Matte fällt! Nash fängt sich wieder und fängt an, auf Morrison einzutreten. Er springt sogar einen Leg Drop aus dem Stand und dieser scheint Morrison regelrecht zu zerquetschen. Hall & Waltman steigen auf den Apron und Nash geht zu ihnen, um scheinbar etwas zu besprechen. Nach einiger Zeit dreht sich der Riese wieder um, doch Morrison ist wieder auf den Beinen, springt von den Seilen ab und kann tatsächlich den Flying Chuck zeigen! Der harte Kick trifft Kevin Nash genau auf dem Kopf und Morrison reißt beide Arme in die Höhe um zu jubeln.

    Spoiler anzeigen
    Morrison geht nun zielstrebig in die Ringecke und stellt sich auf’s zweite Seil. Scott Hall brüllt ihm außerhalb des Rings scheinbar irgendetwas zu und Morrison scheint kurz abgelenkt… Kevin Nash kommt wieder auf die Beine und tritt dem abgelenkten Morrison heftig auf den Knöchel! Sofort sackt der Highflyer zusammen, wird aber gleich wieder von „Big Sexy“ auf die Beine gebracht… JACKNIFE POWERBOMB! Sofort das Cover: 1…2…3!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: Big Sexy… KEVIN NAAAASH!“


    Sofort ertönt die Theme der new World order und Scott Hall sowie Sean Waltman betreten den Ring. Waltman hat bereits eine Spraydose in der Hand. Die nWo hat in John Morrison ihr nächstes Opfer gefunden, denn er bekommt jetzt das nWo Spraypainting. Anschließend triumphiert Waltman über Morrison, ehe Hall diesen wie Abfall mit den Füßen aus dem Ring stößt. Inzwischen hat sich Kevin Nash ein Mikro geben lassen.

    Kevin Nash: "Cut the music!"

    Die Theme der nWo wird unterbrochen und Big Sexy sucht die Kamera. Mit einem Augenzwinkern brüllt er dann ins Mikro.

    Kevin Nash: "Kansas City... Wolfpac in daaaa houuuuuuuuuuuse!"

    Scott Hall schnappt sich mit einem breiten Grinsen das Mikro und setzt dieses, nachdem er kurz nachgedacht hat, ein.

    Scott Hall: "Hey yo!"

    Die doch zahlreichen nWo Fans im ausverkauften Sprint Center bejubeln den Bad Guy. Dieser spricht sofort weiter.

    Scott Hall: "Wie Ihr sicher alle wisst, gab es früher schon exklusive nWo Umfragen. Nun, ich dachte mir, die nWo könnte diese kleine Umfrage doch wieder ins Leben rufen. Kansas City wäre doch eine gute Gelegenheit dazu, meinte Big Kev. Also übernehme ich nun wieder diesen Part... Kansas City... Seid Ihr hier, um Eric Bischoff und die WGL zu sehen?"

    Gemischte Reaktionen aus dem Publikum!

    Scott Hall: "Oder seid Ihr hier wegen der ..."

    Zuschauer: "N...W...O...!"

    Scott Hall: "One more for the good guys!"

    Kevin Nash schnappt sich daraufhin wieder das Mikro und schaut mit ernstem Blick in die Kamera.



    Kevin Nash: "Siehst du, Easy E... Die nWo ist gerade mal 2 Wochen hier und ist schon beliebter als Du und dein... ähm... Zirkus. War das Dein Ernst, mir John Morrison in den Weg zu stellen? Mensch Eric, du solltest mich doch kennen... Du verschwendest meine kostbare Zeit und handelst Dir nur noch mehr Ärger ein. Dein ehemaliges Team, Redemption... eine Ansammlung an Nichtsnutzen. David Otunga, R-Truth, beide im Krankenlager. The Miz flüchtet vor der nWo. Die Einzigsten, auf die Du zählen konntest waren doch ich und Cena. Aber Cena interessiert sich für dich nicht mal mehr. Und was machst du jetzt? Dein Aushängeschild fährt den Ego Trip. Dumm gelaufen, was? Ich kenne dich, Eric. Du sitzt dahinten im Backstagebereich und überlegst Dir, wie Du uns wieder los wirst. Aber ich muss dich enttäuschen. Wir gehen hier nicht mehr weg! Wir wollen unsere lukrativen Verträge, wir wollen unsere Titelmatches, wir wollen unsere Partys, wir wollen unsere eigenen Promos. Was die Verträge und Titelmatches betrifft, wirst Du uns diese ermöglichen müssen. Da wir von Dir aber keine Antworten erhalten, haben wir uns schon mal darum bemüht, unsere Partys und Promos selbst zu organisieren. Natürlich braucht es dafür Geld. DEIN Geld bekommen wir sicher noch, das verspreche ich Dir! Bis dahin bekommen wir unser Geld von einer anderen Quelle. Willst Du wissen woher? Mach die Augen auf!"

    Scott Hall und Sean Waltman zeigen in gewohnter Outsiders Manier in Richtung Stage. Die Theme der nWo wird erneut eingespielt.

    [VIMEO]46228060[/VIMEO]


    Als die Fans realisieren, wessen Tron hier eingespielt wird, bricht großer Jubel, vor allem von den nWo Fans, aus. Ted DiBiase jr., der Sohn des legendären Million Dollar Man Ted DiBiase, betritt im nWo-Shirt die Stage.



    Die Outsiders und Waltman klatschen Beifall, während der Million Dollar Son den Ring betritt. Dort angekommen gibt es den Wolfpac Gruß mit dem Wolfpac sowie eine Umarmung mit Nash. Die nWo Theme stoppt und Ted DiBiase bekommt von Big Sexy das Mikro.

    Ted DiBiase: "Kansas City... Ich bin zurück! Welch eine Ehre ein Teil der legendären nWo zu sein, in der bereits mein Vater Mitglied war. Letzte Woche, als ich wieder mal nur zuhause gehockt habe, da Eric Bischoff für mich keine Verwendung hatte, rief mich plötzlich mein Vater an. Er teilte mir mit, dass ein alter Freund von ihm sich gemeldet hätte und er mir ein Angebot machen möchte. Ich habe natürlich sofort zugesagt, denn was mein Vater anpackt, hat Erfolg. Als ich dann bei Dad ankam, saß bereits Big Kev dort. Die beiden erzählten mir ihre Idee, ihren Plan um mich ins Rampenlicht zu holen. Ich kenne natürlich die Vergangenheit meines Dads als Mitglied der nWo. Ich war damals so stolz auf ihn und als er mir dann sagte, dass ich nun quasi seinen Part in der neuen nWo übernehmen soll, machte mich das natürlich noch stolzer. Ich führe sein Werk nun fort. Ich werde nun ins Rampenlicht treten! Wie Big Kev bereits sagte, die lukrativen Verträge bekommen wir alle noch, aber die Partys und Promos bezahle nun ich. Oder sagen wir besser, mein Dad sponsort mich dabei. Eric Bischoff kann nichts dagegen tun. Jeder Mensch ist käuflich, so auch deine Security, Bischoff. Verbiete uns den Zutritt zu deinen Arenen und ich erkaufe mir den Zutritt. Every man has a price!"

    Kevin Nash möchte nochmal das Mikro von Ted. Dieser übergibt Big Sexy das Mic und tauscht erneut einen Wolfpac Gruß mit Scott Hall aus.

    Kevin Nash: "Du siehst, Eric, wir haben vorgesorgt. Mit Ted DiBiase sind wir noch stärker! Wir holen uns was wir wollen. Und so ganz nebenbei übernehmen wir dann auch deinen Laden hier. Nächste Woche bei Nitro erwarte ich eine Antwort von Dir. Entweder gibst Du uns die lukrativen Verträge und Titelmatches... oder Dir wird es Leid tun, jemals die Kontrolle über die WGL übernommen zu haben!"

    Nash senkt das Mic und blickt wütend in die Kamera. Dann erhebt er noch einmal das Mikro.

    Kevin Nash: "Und etwas persönliches zum Schluss! Shawn... letzte Woche hast Du Dich uns in den Weg gestellt. Das solltest Du in Zukunft nicht mehr machen. Das ist eine Sache zwischen mir und Bischoff. Halte Dich aus meinen Angelegenheiten raus, ansonsten bist Du das nächste Opfer der nWo!"

    Nash lässt das Mikro fallen und die Theme der nWo wird wieder eingespielt. Mit diesen Worten geht es backstage.





    Wir sehen ein Foto von Bret Hart. So rund um 1994, vielleicht 1995 dürfte das aufgenommen worden sein. Die Kamera fährt langsam raus und wir erkennen, wer das Foto hält. Es ist Natalya. Sie sieht etwas aufgelöst aus. Sie stammelt leise und nervös einige Worte vor sich hin, dabei blickt sie sich immer wieder um, als litte sie unter Verfolgungswahn.

    Natalya: "Bret... mein lieber Bret... Du verstehst mich... die anderen... die anderen denken, ich sei komisch. Ich musste ihnen erklären, warum ich als Erbin der Hart-Dynastie zu höherem berufen bin als sie... sie verstehen mich nicht. Weil sie mich nicht verstehen wollen. Ich dümpel vor mich hin Bret. Es ist wie mit Dir in der WCW damals. Es geht mir ja nicht schlecht. Ich kriege meine Paychecks. Ich lebe gut. Aber... ich werde nicht eingesetzt. Ich leide hier. Die anderen Diven, sie... sie haben sich damit abgefunden. ABER NICHT ICH! Nicht... ich! Wenn man mir keine Aufmerksamkeit schenkt, nehme ich mir sie kurzerhand. Man muss über andere Leute hinweg steigen und die Ellenbogen ausfahren, um in diesem Business Erfolg zu haben. Ich sehe es doch überall. Egomanen, verfluchte..."

    Natalya klingt bitter, wütend, und irgendwie hat man das Gefühl dass sie nicht Herrin ihrer Sinne ist. Natalya weint plötzlich fürchterlich und drückt sich das Foto ganz nah ans Herz. Aus dem Nichts streckt jemand, den wir nicht erkennen können, ihr seine Hand entgegen. Es ist eine Männerhand, scheinbar. Doch mehr erkennen wir nicht. Es ist dunkel und die Hand ist in einen schwarzen Lederhandschuh gekleidet. Natalya blickt an der unbekannten Gestalt herauf und sieht traurig aus. Sie wischt sich die Tränen weg.

    Natalya: "Du... Du kennst Bret, nicht wahr?"

    Natalya blickt den Mann fragend an. Ohne sein Gesicht erkennen zu können, lässt sich erahnen, dass er nickt, denn sie lächelt plötzlich ansatzweise. Natalya nimmt die Hand des Mannes und geht fort.



    Jerry Lawler:
    "Natalya macht einen ziemlich verwirrten Eindruck."

    Michael Cole:
    "Das man das von einem Diven-Fan wie dir mal hören darf..."

    Jerry Lawler:
    "Nun, gut sieht sie ja trotzdem aus."

    Michael Cole:
    "Das gibt's ja nicht..."



    Im Ring ist Justin Roberts zu sehen…



    Justin Roberts:
    Please welcome… the NEW Divas Ring Announcer… CHRISTY HEMME!


    [VIMEO]45663324[/VIMEO]


    Die Fans begrüßen die neue Divas Ringsprechererin mit Freude. Mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen macht sich Christy auf den Weg zum Ring. Sie steigt in den Ring und übernimmt das Mikrofon von Justin Roberts. Sie lächelt in die Kamera…



    Christy Hemme:
    The following Non-Title contest is scheduled for one Fall…


    [VIMEO]32190566[/VIMEO]


    Brie wird von ihrer Schwester Nikki zum Ring begleitet. Die Bella Twins werden mit Jubel von den Fans empfangen, wäre sie sich auf den Weg zum Ring machen. Sie steigen gemeinsam auf den Apron.



    Christy Hemme:
    On the way to the Ring… in Company by her sister Nikki… from San Diego, California… BRIE BELLA!


    Im Ring lassen sich die Twins von den Fans feiern, ehe die Musik von Bries Gegnerin eingespielt wird.

    [VIMEO]36408881[/VIMEO]


    Der Jubel schwenkt sofort in Buh-Rufe um, als Women’s Champion Eve in die Halle kommt. Mit dem Championship Belt um ihre Hüfte macht sich Eve auf den Weg zum Ring.



    Christy Hemme:
    And her opponent… from Denver, Colorado… she is the Women’s Champion… EVE TORRES!


    Die Buh-Rufe sind weiter zu hören, während Eve Torres in den Ring steigt. Sie präsentiert ihren Women’s Title provozierend in Richtung Belle Twins, ehe der Referee den Championship Gürtel entgegen nimmt und Nikki Bella aus dem Ring beordert. Auch Christy verlässt den Ring und das Match kann angeläutet werden.




    Nachdem der Ringgong ertönt stürmt Brie sofort hochmotiviert auf Eve zu. Doch Eve scheint mit der Attacke gerechnet zu haben und tritt Brie in die Magengrube. Ein weiterer Tritt folgt, ehe Eve ihre Gegnerin in die Seile schleudert. Als Brie zurückfedert setzt Eve zu einem Standing Dropkick an, der genau ins Ziel trifft. Brie geht zu Boden und hält sich das schmerzende Gesicht. Eve setzt sofort zu einem Cover an… One… Two… Kickout by Brie Bella.

    Nach dem erfolglosen Cover Versuch zieht Eve Brie an den Haaren auf die Beine. Für die Aktion bekommt sie eine Ermahnung vom Referee. Eve drängt Brie in die Ringecke und setzt ihr mit Schlägen zu, dann folgt ein Irish Whip in die gegenüberliegende Ringecke. Brie prallt mit dem Rücken voran in die Ecke. Eve kommt herangestürmt und trifft mit einer harten Corner Clothesline. Brie sackt etwas zusammen, wird aber von Eve direkt wieder auf die Beine gezogen und erneut in die Gegenüberliegende Ringecke geschickt. Erneut stürmt Eve heran, wird aber von einem hochgezogenen Bein überrascht. Eve schwankt zurück, was Brie nutzt um auf das zweite Seil zu klettern… Eve dreht sich wieder zu Brie… Missile Dropkick von zweiten Seil. Die Fans jubeln nach der gelungenen Aktion… Cover… One… Two… Kickout by Eve.

    Brie versucht nun die Kontrolle zu erobern. Sie hebt Eve auf und tritt ihn in die Magengrube um danach zu einem Suplex anzusetzen. Doch Eve wehrt sich mit allem was sie hat und kann mit Schlägen in die Rippen von Brie den Suplex unterbinden… nun setzt Eve ihrerseits zu einem Suplex an, den sie auch durchbringen kann. Brie prallt mit dem Rücken voran auf die Matte. Eve will sofort nachsetzen. Die beugt sich über Brie und greift sie an den Haaren um sie mit dem Hinterkopf auf die Matte zu schleudern. Dabei schreien beide Divas, während der Referee Ever anzählt… One… Two… Three… Four… bevor der Referee bei Fünf ankommt, zieht er Eve regelrecht von Brie runter und ermahnt sie bestimmend.

    Spoiler anzeigen
    Dabei hat der Referee den Rücken zu den Bellas gewendet… Nikki nutzt die Chance und zieht Brie an den Beinen aus dem Ring um sich schnell in die Position zu legen, in der ihre Schwester Brie vorher war. Sowohl der Referee, als auch Eve haben davon nichts mitbekommen, da die beiden am diskutieren waren. Die Diskussion scheint beendet und Eve wendet sich wieder ihrer Gegnerin zu, die ja eigentlich gar nicht ihrer Gegnerin ist… plötzlich wird Eve von Nikki eingerollt. Damit hat Eve gar nicht gerechnet… One… Two… Three!


    Nikki, die sich als Brie ausgegeben hat jubelt vor Freude, auch die Fans sind aus dem Häuschen. Eve schaut geschockt, mit dem Einroller hat sie nie und nimmer gerechnet… Nikki bekommt vom Referee den Arm als Zeichen des Sieges in die Luft gehalten…

    ???:
    Stop It!


    Christy Hemme steht von ihrem Stuhl auf und ist weiter zu hören.

    Christy Hemme:
    Referee, du musst deine Entscheidung revidieren.


    Der Referee schaut fragend zu Christy Hemme. Auch Nikki weiß nicht wie sie reagieren soll. Christy Hemme steigt langsam in den Ring während sie weiter spricht.

    Christy Hemme:
    Brie… oder sollte ich sagen Nikki…


    Sagt Christy in Richtung Nikki Bella, die sich als Siegerin hat feiern lassen.

    Christy Hemme:
    … muss disqualifiziert werden. Unsere beiden Zwillingspüppchen haben zu unfairen Mitteln gegriffen… sie selbst, Ref!


    Sagt Christy und deutet auf den Titantron, wo das Matchende nochmals in der Wiederholung gezeigt wird. Nun sieht der Referee, dass die Bella Twins während des Matches die Rollen getauscht haben. Der Referee zuckt mit den Schultern in Richtung Bella Twins… auch Brie ist mittlerweile im Ring neben ihrer Schwester. Der Referee geht kurz zu Christy und sagt ihr, welche Ansage sie nun machen soll. Christy grinst zufrieden… sie nickt Eve zu, die nun auch ein Grinsen auf den Lippen hat.

    Christy Hemme:
    Ladies and gentleman… your Winner by disqualification… the Women’s Champion… EVE TORRES!


    Die Fans buhen und können das Einmischen von Christy gar nicht verstehen. Eve steht auf und geht zu Christy… die beiden Umarmen sich herzlich und verlassen dann zufrieden die Halle, während enttäuschte Bella Twins im Ring zurück bleiben. Die Beiden fragen sich, was Eve mit Christy am Hut hat. Auf jeden Fall ist die Chance auf ein Women’s Championship Match beim SummerSlam ist vergeben worden.







    [VIMEO]31743142[/VIMEO]


    Als die Musik von CM Punk zu hören ist, beginnen die Fans sofort laut zu buhen. Mit einem zufriedenen Grinsen macht sich CM Punk auf den Weg zum Ring.



    Am Ring angekommen steigt Punk über die Ringtreppe auf den Apron um auf die Ringecke zu klettern und sich von den Fans feiern zu lassen.



    Doch den Fans ist nicht nach feiern zu Mute… CM Punk wird weiter ausgebuht. Er steigt von den Seilen und lässt sich ein Mikrofon geben. Er schaut sich im Publikum um bevor er zu sprechen beginnt.

    CM Punk:
    Do i have everybody’s attention now?


    Die Fans buhen CM Punk weiter aus…

    CM Punk:
    Nach meiner Niederlage gegen Stone Cold Steve Austin bei Reckoning haben sich ALLE das Maul über mich zerrissen... ABER… letzte Woche bei Monday Nitro habe ich eindrucksvoll bewiesen, dass Austin bei Reckoning zwar die Schlacht gewonnen hat… aber ich… ICH… habe den Krieg gewonnen!


    Die Fans buhen weiter. Einige „Austin“-Chants sind in der Halle zu hören.



    CM Punk:
    I… AM… WRESTLING! Ich habe die Karriere von Stone Cold Steve Austin beendet. ICH… habe seine Karriere beendet. Kein The Rock… kein Undertaker… kein Triple H… kein Shawn Michaels… kein John Cena… ICH… CM Punk… der einzige Straight Edge Wrestler in dieser verdammten Company hat die Karriere von Stone Cold Steve Austin beendet!


    Die Chants von Austin werden lauter.

    CM Punk:
    Ihr könnt seinen Namen so laut chanten wie ihr wollt. Ihr werdet Steve Austin nie wieder in einem WGL Ring sehen. Ich habe vor Wochen angekündigt… i want change… und genau das ist eingetroffen.


    CM Punk wird weiter von den Fans in der Halle ausgebuht. Doch das scheint Punk nicht zu stören, da er unbeirrt weiter spricht.

    CM Punk:
    Die Generation eines Steve Austin ist auf dem absteigenden Ast. Die neue Generation… die CM Punk Generation… wird das Wrestling führen… bestimmen. Denkt an meine Worte... I AM WRESTLING… CM PUNK IS WRESTLING!


    CM Punk lässt das Mikrofon fallen und verlässt die Halle. Er hat dabei ein Grinsen auf seinen Lippen, während er weiter von den Fans ausgebuht wird.



    Jerry Lawler:
    "Aussagekräftige Worte von Punk!"

    Michael Cole:
    "Tja, wo er Recht hat hat er Recht."

    Jerry Lawler:
    "Da muss ich dir wirklich zustimmen... er hat Recht."

    Michael Cole:
    "Du könntest mir in Zukunft auch einfach das komplette Reden überlassen und zu Hause bleiben!"

    Jerry Lawler:
    "Das hättest du wohl gerne..."



    Die Kamera schwenkt durch die Zuschauerreihen und fängt die Reaktionen ein als eine lang nicht mehr gehörte Musik ertönt.

    [VIMEO]33871881[/VIMEO]


    Die Halle steht Kopf als er auch tatsächlich die Halle betritt.
    Mich Foley!



    Mit Bang Bang Gesten macht er sich auf den Weg zum Seilgeviert und dort angekommen lässt er sich erst einmal ein Mikro reichen.

    Foley: „Guten Abend Kansas City, Missouri!!!“

    Die Halle steht Kopf und ein strahlender Mick Foley saugt die Reaktionen auf.

    Foley: „Ihr seid so geil wie eh und je!! (Wieder Jubel in der Halle) Vor 2 Wochen habe ich das Twittern für mich entdeckt und meine Rückkehr angepriesen. Sofort habe ich Vince McMahon kontaktiert um einen Vertrag zu unterschreiben und was ist? Ich hatte vergessen, dass Bischoff nun an der Macht ist und es ja nicht mehr RAW sondern Nitro heißt. Hatte zwar schon einen Auftritt in Nitro nach meiner WM Axxess Niederlage aber hatte wohl diese Veränderung verdrängt. Aber macht ja nichts, Bischoff hat sich ja schließlich letzte Woche überreden lassen, mir diesen Vertrag zu geben und ich bin zurück!! Und es ist geil. Wie lang habe ich das vermisst. Dann sehe ich The Miz ist Hardcore Champion und habe ihn herausgefordert und soll ich euch was sagen? Der Jung hats drauf. Der ist wirklich Hardcore und hat mir alles abverlangt und zu Recht gewonnen.“

    Foley applaudiert gen Backstage Bereich und die Fans buhen dabei.

    Foley: „Aber aber zollt dem Jungspund Respekt. Das wird ein ganz großer ich weiß das!! Dennoch fehlt der WGL ein wenig das Hardcore Feeling und deshalb bin ich hier! Ich bringe Hardcore zurück in die WGL. Bang Bang!!“



    Die Halle chantet sofort im Wechsel „Foley“ und EC DUB“ Mick Foley kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, geht aus dem Ring, schiebt die Ringabdeckung nach oben, sucht kurz und zieht einen Baseball Schläger unter dem Ring hervor. Sofort kramt er weiter und findet Stacheldraht. Diesen wickelt er sofort um den Schläger und unter tosendem Beifall betritt er mit diesem den Ring.

    Foley: „Na wie ich sehe kennt ihr diesen Schläger noch und ihr kennt doch sicherlich noch meinen zweiten Freund? Mr. Socko!! Mr. Socko ist heute allerdings nicht hier aber das ist egal, denn absofort ist die WGL Hardcore!!!“

    Gerade als Mick Foley weiter sprechen will, ertönt „This is Extreme“ aus den Boxen.

    [VIMEO]42222833[/VIMEO]


    Paul Heyman betritt zusammen mit Brock Lesnar unter lauten Buhrufen die Halle und begibt sich mit seinem Schützling zum Seilgeviert. Dort lässt er sich ebenfalls ein Mikro reichen und stellt Erstmal seinen Schützling und sich vor.

    Heyman: „Mein Name ist Paul Heyman und ich stehe für Extreme und vor allem für die eben geforderte ECW!!! Und dort steht das einzig wahre Monster, Mr Pain Brock Lesnar!!! Und du Foley, deine Zeit ist vorbei. Dich will hier niemand mehr sehen. Hardcore hat die WGL genug. Letzte Woche hat Brock mit der Ringtreppe einen Steel Cage zerstört und war der gefährlichste Tag Team Champion aller Zeiten!! ..“



    Foley: „Eben er war!“

    Die Fans jubeln und chanten für Mick Foley.

    Foley: „Brock hat bei Reckoning das Gold verloren und letzte Woche gegen Big Show und da willst du mir erzählen ihr seid Extreme und die WGL braucht kein Hardcore? Macht euch doch nicht lächerlich!! Die WGL braucht Mick Foley und deshalb bin ich hier und vor euch habe ich keine Angst!“

    Mick Foley wirft das Mikro zu Boden, hält den Schläger vor sich und schaut sich die Beiden gegenüber an.

    Heyman: „Nicht so schnell Foley. Wir sind nicht hier um zu Kämpfen. Wir sind hier um dich „freundlich“ zu Bitten diesen Ring zu verlassen. Dich will einfach niemand mehr sehen. Leg den Schläger auf den Boden und komm nie wieder denn sonst ...“

    Aber weiter kommt Heyman nicht, denn Mick Foley stürmt unter dem lauten Jubel der Zuschauer auf Lesnar zu und will zuschlagen, doch Lesnar duckt sich und so trifft Foley Paul Heyman mit dem Schläger. Diesem ist das natürlich genau so Recht und so dreht er sich wieder zu Lesnar der mit einem Shoulderblock auf Foley zu läuft. Die Hardcore Legende hat aber geistesgegenwärtig ausgeholt und trifft Lesnar mit dem Schläger genau im Geischt. Während Lesnar sich dieses hält, wirft Foley den Schläger auf die Matte, greift sich Lesnar und zeigt einen DDT auf den Schläger. Foley steht sofort wieder auf, grinst in die jubelnde Menge und zeigt auf seine Tasche. Er kramt in dieser und zieht Mr Socko hervor!! Obwohl er sagte er hat ihn nicht dabei, zieht er ihn aus seiner Tasche, zieht ihn sofort über seine Hand und blickt grinsend auf den Schläger. Mit einem Ruck hat er diesen aufgehoben, den Stacheldraht abgewickelt und einen Hardcore Mr Socko erstellt. Mit dem Stacheldraht um die Socke macht er sich bereit Brock Lesnar die Mandibale Claw zu verpassen. Er wartet und wartet und TIEFSCHLAG von Paul Heyman. Heyman hat sich unbemerkt der Hardcore Legende aufgerichtet und Foley einen Tiefschlag verpasst. Die Fans buhen und Heyman bringt seinen Schützling wieder auf die Beine. Sofort hat sich Heyman den Schläger gegriffen und schlägt mit diesem auf Foley ein. Lesnar wird währenddessen angewiesen nach draußen zu gehen und irgendetwas unter dem Ring zu suchen. Lesnar macht sich direkt auf den Weg, kramt ein wenig und zieht ein kleines Säckchen hervor. Mit diesem Säckchen macht sich Lesnar wieder auf in den Ring, gibt das Säckchen seinem Manager und dieser grinst nun seinerseits in die Fans. Er öffnet es langsam und schüttet es aus. Sofort fallen hunderte Reißzwecke auf die Matte und Brock Lesnar hat Foley auf die Beine gehoben. Er wartet kurz auf ein Zeichen von Paul Heyman und als dieses erfolgt ist, packt er sich die Hardcore Legende und hämmert diese mit dem F5 auf die Reißzwecke. Der F5 hat gesessen und Foley liegt regungslos in den Reißzwecken.



    Paul Heyman schiebt Foley aus dem Ring und hebt das Mikro wieder auf.

    Heyman: „Brock Brock da du gerade in so schöner Zerstörungswut bist, habe ich dir vorhin einen Gegner klar gemacht. Was heißt Gegner? Ich meine natürlich Opfer!! Foley war nur deine Vorspeise hier kommt dein Hauptgang!! Los Opfer komm heraus!“

    Die Fans schauen gespannt zum Titantron und dann ertönt die Musik von Brock Lesnars Gegner.

    [VIMEO]31871223[/VIMEO]


    Die Fans jubeln doch Justin Gabriel scheint nicht glücklich darüber zu sein heute hier gegen das Monster Brock Lesnar anzutreten.











    TruthDM vs. ojo


    Wir sind zurück aus der Werbung und wir sehen mittlerweile nicht nur Lesnar und Gabriel im Ring, nein auch den Ringrichter. Foley wurde während der Werbepause aus der Halle gebracht und der Ring von den Reißzwecken gesäubert. Der Ringrichter lässt die Glocken an läuten und Justin stürmt mit dem Mut der Verzweiflung auf The Next Big Thing zu. Die Schläge und Tritte prasseln von Lesnar aber nur ab wie Nichts und ein grinsender Brock Lesnar lässt die Aktionen über sich ergehen.
    Spoiler anzeigen
    Ein kurzer Blick zu Heyman, der ein Zeichen gibt und sofort hämmert Lesnar Gabriel mit einer Clothesline auf die Matte. Mit einer Hand hebt er seinen Gegner auf die Beine nur um ihn direkt wieder niederzumähen und dieses Mal mit einem harten Powerslam. Während sich Gabriel den Rücken hält, steigt Lesnar unter lauten Buhrufen auf die Ringecke, wartet kurz und springt mit der Shooting Star Press ab. Doch unfassbar aber wahr, Gabriel kann sich unter lautem Jubel weg rollen und steigt seinerseits schnell auf die Ringecke. Er blickt in die Menge und springt mit seinem 450 Splash ab. …. Lesnar springt auf und fängt Gabriel im Flug mit seinem F5 ab. Sofort das Cover hinter her. 1...2...3!

    Justin Roberts: Here is your Winner The Next Big Thing Broooooooock Lesnar!“


    Lesnar feiert nicht lange, sondern greift sich sein „Opfer“ erneut, zieht ihn auf seine Schultern und verpasst ihm einen zweiten F5. Die Fans buhen und der Ringrichter versucht Lesnar davon abzuhalten weiter zu machen, doch das Monster lässt sich nicht beirren, zieht Gabriel zum zweiten Mal hoch, nimmt ihn auf die Schulter, geht zu den Seilen und zeigt den F5 nach draußen!! Viele Fans konnten bei dieser Aktion schon nicht mehr hinsehen und Lesnar scheint genug zu haben. Gemeinsam mit seinem Manager Paul Heyman verlässt er den Ring und die Halle ohne Gabriel eines Blickes zu Würdigen.



    Die Kameras schalten in den Backstagebereich, wo Women’s Champion Eve Torres und Christy Hemme zu sehen sind. Die beiden haben sichtlich gute Laune über den Sieg von Eve über Brie Bella.



    Eve Torres:
    Super Christy! Durch den Sieg gegen Brie bin ich die Bellas wohl erstmal los.


    Christy Hemme:
    Richtig. Aber zurücklehnen können wir uns bestimmt nicht. Stephanie denkt sich bestimmt schon wieder was aus…


    Eve muss schmunzeln…

    Eve Torres:
    Die kann sich so viel ausdenken wie sie will. Ich bin der Women’s Champion! Und wer soll mir denn gefährlich werde? Trish liegt wahrscheinlich noch im Krankenhaus… die Bellas haben ihre Chance vorerst verspielt… Haben wir sonst noch wen? Achja... Kelly Kelly hat letzte Woche ihre Abreibung bekommen und räkelt sich heute wohl an irgendeinem Strand für ein Fotoshooting.


    Christy winkt ab...

    Christy Hemme:
    Sie sollte lieber mal trainieren… aber was stört uns das?


    Eve Torres:
    Eben, honey! Komm… lass uns den heutigen Sieg feiern! Die Women's Championess und ihrer persönliche Ringsprecherin machen die Stadt unsicher!


    Christy Hemme:
    Rock & Roll!


    Christy und Eve gehen dann zum Ausgang, der zum Parking Lot führt. Vor Freude lachend verlassen die Beiden die Halle.



    Michael Cole:
    "Haben wir richtig gehört? Christy die persönliche Ringsprecherin von Eve?"

    Jerry Lawler:
    "Ich weiß es selbst nicht wirklich, Cole. Auf jeden Fall wirft das Segment viele offene Fragen auf!"

    Michael Cole:
    "Allerdings. An dieser Stelle warte ich auf einen Spruch von dir, Jerry..."

    Jerry Lawler:
    "Eve sieht sowas von gut aus. Und Christy..."

    Michael Cole:
    "Das sollte reichen."



    Ein länger nicht mehr gehörtes Theme wird in der Halle gespielt und die Fans jubeln denn sie wissen was nun kommt.

    [VIMEO]39715403[/VIMEO]


    Und da erscheinen die Perfect Peeps auch schon. Beide klatschen sich ab, bevor sie zum Ring marschieren.



    Im Ring angekommen, gibt es die bekannte „P“ Pose der Beiden bevor sie sich zur Freude der Fans umarmen und auf ihre Gegner warten.

    [VIMEO]31872515[/VIMEO]


    Und da ertönt auch schon das Theme des Hardcore Champions The Miz.



    Mit seiner hübschen Begleitung, heute nur Velvet Sky, begibt er sich zum Ring und wartet unter Buhrufen auf seinen heutigen Tag Team Partner Shawn Michaels. So glücklich sieht The Miz nicht aus, denn vor wenigen Wochen verdonnerte Eric Bischoff HBK in ein Tag Team mit The Miz gegen Edge und Christian und dort tauchte HBK erst nach dem Match auf und ließ Miz allein verlieren. Taucht er heute auf?

    [VIMEO]32028395[/VIMEO]


    Die Musik ertönt und gemischte Reaktionen erfüllen die Arena. Lange dauert es, aber dann kommt HBK dieses Mal wirklich in die Halle. The Miz Miene erhellt sich sofort bei dem Anblick und in üblicher Manier begibt sich der Heartbreak Kid zum Ring.



    Im Ring angekommen, gibt es einen Handshake zwischen den beiden „Partnern“ ehe HBK sich auf den Apron stellt und dem Hardcore Champion, der sich noch schnell einen Kuss von Velvet abgeholt hat, den Vortritt gewährt. Auf der anderen Seite startet Christian das Match.



    Captain Charisma 2.0 & Danyo vs. JohnKramer & R0ß50N



    Beide Superstars umkreisen sich erst Einmal während Dolph Ziggler seinen Partner anfeuert. Die Fans stehen hier auf Seiten der Peeps und Christian schafft es auch einem Griff von The Miz auszuweichen. Sofort steht er hinter dem Awesome One und zeigt einen Backbreaker gegen den Hardcore Champion. Christian steht sofort wieder, zieht Miz auf die Beine und whippt ihn in seine Ecke. Der Kanadier macht kurz eine Pose für die jubelnde Meute und dann begibt er sich zum Wechsel, doch die Zeit konnte Miz nutzen, zieht Christian die Beine weg und so knallt Captain Charisma mit der Stirn voran in die Ringecke. Sofort rollt Miz seinen Gegner ein, hat aber nicht gesehen, dass Dolph sich schnell eingewechselt hat. Der Ringrichter zählt dementsprechend das Cover nicht. The Miz lässt von Christian ab und schaut zum Ringrichter. Doch Zeit zum Wundern bleibt nicht, denn Dolph ist in den Ring gesprungen und hat Miz mit einem Dropkick niedergestreckt. Das Cover folgt sogleich. 1…2.Kick Out Miz. Die Fans chanten hier natürlich für die Peeps. Dolph heizt die Stimmung noch ein bisschen an und sieht so nicht, wie Miz bereits wieder steht. Der Awesome One greift sich Ziggler, whippt ihn in seine Ringecke, läuft mit einer Clothesline an, die perfekt sitzt und greift sich schnell den Arm des liegenden Zigglers. Dabei wechselt er mit HBK und hält den Arm weiter fest.

    Michaels steigt zur Freude vereinzelter Fans auf die Ringecke, schaut kurz ob Miz noch immer Ziggler unten hält, was so ist und springt mit einem hohen Moonsault auf den Peep im Ring. Miz lässt rechtzeitig im letzten Moment los und rollte sich schnell aus dem Ring, sodass Michaels auch nur den Show Off erwischen konnte. Das Cover folgt direkt. 1…2…Christian ist da und unterbricht zur Freude der Fans das Cover. Der Showstopper ist erbost aufgesprungen und stellt Christian zur Rede. Captain Charisma hat allerdings nur ein müdes Lächeln übrig und wird vom Ringrichter natürlich nach draußen geschickt. Er hat dabei allerdings viel Zeit und lenkt Michaels so ein wenig ab, sodass dieser nicht bemerkt wie sich Dolph Ziggler zur Freude der Fans aufgerichtet hat. Schnell einen Faustschlag an den Hinterkopf des Heartbreak Kids und sofort ein Whip In hinter her. Michaels federt natürlich leicht benommen zurück aus den Seilen, kann aber tatsächlich einer Clothesline entgehen, federt erneut ins Seil und zurück und trifft Ziggler mit dem Flying Forearm Smash. Die Fans jubeln beim direkt folgenden Kip Up des Showstoppers und der Wechsel mit The Miz gelingt auch direkt. Der Hardcore Champion springt in den Ring, tritt kurz auf Zigglers Kopf und verhöhnt dann Christian. Der Kanadier schaut sich das an und verpasst The Miz eine Ohrfeige. Mit einem lauten Klatscher trifft diese perfekt und der Kopf des Awesome One wirbelt regelrecht umher dabei. Ziggler hat sich die Szene erfreut angeschaut und streckt The Miz mit einem Bulldog nieder. Sofort der Wechsel zur Freude der Fans und der kanadische Peep steigt auf die Ringecke. Dort wartet er kurz und springt mit einem Headbutt, der perfekt sitzt, ab. Anstatt zu Covern tänzelt Christian nun im Ring umher und macht sich für seinen Killswitch bereit.

    Shawn Michaels sieht das natürlich auch, stürmt schnell in den Ring und rennt auf Christian zu. Doch Mr. WrestleMania hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht und so hat sich Christian ruckartig umgedreht und empfängt den Showstopper mit einem netten Spinebuster. Wieder das Tänzeln, während nun HBK sich aus dem Ring gerollt hat und langsam Richtung Ringecke dackelt. The Miz richtet sich langsam auf und befindet sich sofort im Killswitch Ansatz. Die Fans jubeln und …. Miz befreit sich. Er schubst Captain Charisma in seine Ringecke, wo sich Ziggler schnell einwechselt und will dann den Kanadier weiter bearbeiten, doch mit einem schönen Sprung über das Ringseil und dem Awesome One hat der Show Off seinen Gegner gepackt und sofort eingerollt. Das Cover könnte den Sieg bringen. Eins….Zwei….Dree… NEIN Kickout Miz. Im allerletzten Moment konnte sich der Hardcore Champion, zur Freude seiner hübschen Begleiterin, befreien. Dolph Ziggler kann es nicht glauben und fragt beim Ringrichter ungläubig nach. Doch der macht dem Peep klar, dass das Cover nur bis 2,5 ging und so muss Ziggler hier weitermachen. Ziggler zieht seinen Gegner auf die Beine, springt zum Zig Zag und Miz kontert mit einem Powerslam. Einen Elbow Drop hinter her und dann zieht er Ziggler in seine Ringecke. Der Wechsel mit Shawn Michaels gelingt und die Beiden zeigen einen Double Dropkick gegen Ziggler.
    Spoiler anzeigen
    Sofort klettert der Showstopper auf die Ringecke und springt mit seinem Flying Elbow ab. Dieser trifft perfekt und Michaels bleibt erstmal zum Erholen liegen. The Miz flüstert Velvet kurz etwas ins Ohr, die nickend in Richtung Christian geht. Der Kanadier hatte davon nichts mitbekommen anscheinend, denn er fixiert seinen Tag Team Partner und feuert diesen an zum Wechsel zu gelangen. Die Fans stehen auf Seiten der Peeps. Velvet ist derweil bei Christian angekommen, fasst diesem ans Bein und der zieht das Bein erschrocken weg. Sieht Velvet vor ihm stehen, die sich nach vorne bückt. Die Ablenkung sitzt, denn Christian schaut der hübschen Begleitung unter den Rock und das nutzt The Miz um auf dem Apron herum zu laufen und sich den Kanadier zu schnappen. Und sofort hämmert Miz Christian mit dem Skull Crushing Finale auf die Ringtreppe was einen lauten Knall und einen ausgeknockten Christian zur Folge hat. Im Ring stehen derweil die beiden Kontrahenten wieder und HBK läuft zur Sweet Chin Music an. Ziggler duckt sich und will nun den Zig Zag zeigen, doch Michaels kann ausweichen, greift sich den Show Off und zeigt sofort den Showstopper Plex mit anschließender Brücke. 1…2….3! Das ist die Entscheidung.

    Justin Roberts: „Here are your Winners. The Team of the Hardcore Champion The Miiiiiiiiiiiiiiiiz and The Showstopper Shaaaaaaaaaawn Michaels!”


    Miz gibt Velvet kurz einen Klaps auf den Hintern und diese erwidert mit einem Kuss. Anschließend begibt sich der Hardcore Champion in den Ring und klatscht mit Shawn Michaels ab.

    Noch während Shawn Michaels und The Miz ihren Sieg feiern, ertönt plötzlich eine Theme in der Halle.

    [VIMEO]40443603[/VIMEO]


    Es sind Randy Orton und Batista! Evolution stürmt angriffslustig in den Ring und stürzt auf die geschlagenen Perfect Peeps, die sich gerade gegenseitig auf die Beine helfen, da Ziggler sich rausgerollt hatte nach dem Finish. Wie wild geworden prügeln die Viper und Batista auf Christian und Dolph Ziggler ein, ohne dass sie die Chance haben, sich zu wehren. Immer weiter treten die gedemütigten Teamgefährten auf die Perfect Peeps ein, bis es schließlich den Anschein hat, als würden sie von ihren Gegner ablassen. In Wirklichkeit machen sie sich aber lediglich zu einem letzten Angriff bereit. Batista und Randy Orton heben ihre Gegner hoch und verpassen ihnen jeweils ihren Finisher, wobei Dolph Ziggler den RKO einstecken muss und Christian die Batista Bomb. Triumphierend positionieren sich Evolution im Ring und baden in den schallenden Buh-Rufen der Zuschauer, die sie mit einem Grinsen zur Kenntnis nehmen.



    Backstage steht Josh Matthews bereit. Er hat einen gut aufgelegten Sheamus bei sich.



    Josh Matthews:
    Sheamus, was für eine Attacke auf Mark Henry heute. Kannst du uns noch einmal schildern, was in diesem Moment in dir vorgegangen ist?




    Sheamus:
    Josh, was für eine dämliche Frage. Mark Henry soll einfach zu spüren bekommen, dass er nicht tun und lassen kann, was er will. Es wird Zeit, dass er in die Schranken gewiesen wird – und genau dafür habe ich gesorgt.


    Josh Matthews:
    Aber er hat dich bei Reckoning besiegt und ziemlich übel zugerichtet?

    Sheamus:
    Das war eine Ausnahme. So etwas wird nicht mehr vorkommen. Außerdem konnte jeder sehen, dass ich ihn schon am Rande der Niederlage hatte. Eigentlich hätte ich den Sieg verdient gehabt.

    Josh Matthews:
    Was hat es damit auf sich, dass unmittelbar vor deiner Attacke vorhin die Theme von The Rock zu hören war? Es ist ja nun schon zum zweiten mal vorgekommen, dass seine Musik eingespielt wurde, The Rock aber nicht erschienen ist.


    Sheamus:
    Woher soll ich das wissen, was es damit auf sich hat? Ich habe kein Problem mit The Rock, ich respektiere ihn. Aber wieso reden wir jetzt eigentlich dauernd über Ex-Champions? Reden wir lieber darüber, wer den World Heavyweight Titel zukünftig tragen wird. Denn dieser jemand Josh, der steht gerade vor dir. Ich bin der King of the Ring.

    Josh Matthews:
    Aber was…


    Im selben Moment wird Matthews unterbrochen.



    Excuse me…

    Excuse me…

    Es ist Vickie Guerrero. Bei ihr natürlich Alberto del Rio – und auch Ricardo Rodriguez.

    Vickie Guerrero:
    Josh, was soll dieses Theater eigentlich? Du solltest dich lieber mit wahren Champions unterhalten – und nicht mit Leuten, die davon träumen, so zu sein, wie … Alberto del Rio…




    Alberto del Rio tritt ins Bild, ein breites Grinsen natürlich im Gesicht. Er spricht zu Sheamus:

    Alberto del Rio:
    Amigo, wie oft muss ich es dir eigentlich noch beweisen, dass du absolut keine Chance hast gegen den einzig wahren Champion, Alberto del Rio… Haben dir die beiden bisherigen Abreibungen nicht gereicht, Amigo?


    Del Rio klopft auf seinen Gürtel.

    Alberto del Rio:
    Das hier, das ist da, wo es hingehört – und da bleibt es auch. Du hattest deine Chance, du hast gegen diesen Fleischklops verloren. Ich hingegen, ich habe ihn gepinnt… 1… 2… 3… Ich kann es verstehen, dass du neidisch bist. Neidisch auf das, was du nie schaffen wirst: Einen Champion zu pinnen.


    Sheamus stößt Vickie Guerrero zur Seite. Er packt Alberto del Rio am Kragen und schnauzt ihm ins Gesicht.

    Sheamus:
    Du bist die größte Lachnummer, die herumläuft. Du weißt, nein jeder weiß: Du konntest Henry nur pinnen, weil er zuvor von mir – und schließlich von The Rock – ausgeknockt wurde. Und ich verspreche dir, Fella… Das nächste mal geht es dir genauso, wie es Mark Henry gegangen ist. Ich verpasse dir den größten Arschkick, den du jemals bekommen hast.


    Sheamus stößt del Rio wieder weg von sich, beide liefern sich einen Staredown, ehe der Celtic Warrior die Situation verlässt und die Kameras auch abdrehen.



    Jerry Lawler:
    "Da liegt Spannung in der Luft, Michael!"

    Michael Cole:
    "Allerdings, Jerry. Aber ich werde langsam zum Vickie Guerrero Fan!"

    Jerry Lawler:
    "Wieso? Weil du genauso nervst wie sie?"

    Michael Cole:
    "Nein. Weil sie die einzige Frau ist, die nicht in den Ring steigt! Das heißt weniger langweilige Diven-Matches!"



    Die Musik des einzig wahren Tiers der WGL ertönt.

    [VIMEO]31872417[/VIMEO]


    Schnellen Schrittes macht sich der Solo Tag Team Champion Mason Ryan in Richtung Seilgeviert auf. Die Fans jubeln ihm zu.

    Im Ring angekommen, lässt sich Ryan ein Mikro reichen und die Fans warten gespannt auf die Worte des Tieres.

    Ryan: „Letzte Woche habe ich wieder eindrucksvoll bewiesen, dass mich niemand aufhalten kann. Vor Triple H’s Leistung habe ich großen Respekt, er hat mir sehr zugesetzt aber die Aktion danach von Cena war unterste Schublade und das zeigt mir, dass die zwei zusammen sehr gefährlich und hinterhältig sind. Aus diesem Grund, bevor ich gleich John Cena zerstöre, habe ich nun meine endgültige Entscheidung getroffen ob ich solo verteidigen werde beim Summer Slam oder ob ich mir einen Partner suche. Bischoff das geht direkt an dich!“

    Ryan setzt kurz ab, die Fans jubeln und chanten für den Tag Team Champion.



    Ryan: „Ich bleibe SOLO!!!“

    Die Fans jubeln und Mason Ryan saugt die Reaktionen auf.

    Ryan: „Letzte Woche, bei Reckoning und auch die Wochen davor, bei WrestleMania und davor habe ich immer Allen gezeigt, dass ich unaufhaltsam bin. Keiner kann mir das Wasser reichen und hätten mich die Beiden letzte Woche nicht hinterrücks angegriffen, hätte ich Beide gleichzeitig zerstört. Bischoff merk dir nun ein für alle Mal ich werde keinen Partner suchen und brauchen!“

    Die Fans jubeln wieder und Ryan will gerade das Mikro weglegen, als eine uns bekannte Musik ertönt. Allerdings nicht die von Eric Bischoff.

    [VIMEO]31742402[/VIMEO]


    Es ist die Musik unseres Commissioners.
    The Big Show betritt unter Jubelrufen die Halle und hat ein Mikro dabei.



    Big Show: „Well well well. Ryan du hast absolut Recht. Du bist das einzig wahre Tier, zeigst seit Monaten Top Leistungen die du bei Reckoning mit dem Gold gekrönt hast, aber Eric hat mich hier rausgeschickt um dir nochmals klar zu machen, es ist ein TEAM Titel! Du kannst einen Team Titel doch nicht solo verteidigen? Du überschätzt dich und vor allem unterschätzt du Cena und Triple H. Die Beiden sind Schweinehunde im Ring und nutzen jeden kleinsten Trick aus.“

    Als er die Worte zu Ende gesprochen hat, betritt er den Ring und gesellt sich zu Mason Ryan.

    Ryan: „Na und? Ich habe bei Reckoning das „Handicap“ Match gegen Heyman und sein Schoßhündchen gewonnen. Dort habe ich mehrere F5’s einstecken müssen und nicht verloren. Letzte Woche bin ich aus mehreren Pedigree Ansätzen raus gekommen, hab öfter die Eingriffe von John Cena über mich ergehen lassen müssen aber hab sie erfolgreich abgewehrt und am Ende triumphierte ich. Gleich werde ich Cena abfertigen und somit mit 2:0 zum Summer Slam fahren.“

    Big Show: „Du hast ja Recht Mason, aber du hältst einen Team Titel. DU bist der Gejagte. Die Zielscheibe prangt auf deinem Rücken und du hast Niemanden der dir den Rücken stärkt. Du wirst solo auf die Schnauze fallen. Such dir lieber einen Partner. Außerdem will Eric das so und er ist immer noch dein Boss!“

    Ryan: „Das ist mir so was von egal. Du weißt doch selbst wie es ist der Gejagte zu sein mit diesem Gold. Klar ist es härter von Teams gejagt zu werden vor allem wenn man alleine ist, aber wozu brauche ich einen Partner? Allein bin ich am Stärksten. Kidd, Ryder und Eugene haben sicherlich heute immer noch Kopfschmerzen von meiner Attacke. Triple H wird noch immer sauer über die Niederlage sein und ich bleibe bei meiner Entscheidung. Summer Slam verteidige ich solo!“

    Big Show: „Alles klar wer nicht hören will muss fühlen! Eric hatte schon geahnt, dass du dich nicht überreden lassen wirst auf die einfache Tour. Deshalb wirst du nächste Woche um deine Entscheidung kämpfen müssen. Wenn du gewinnst heißt es beim Summer Slam Triple H und John Cena vs. Mason Ryan ums Tag Team Gold. Aber wenn du verlierst, wirst du einen Partner bekommen, den Eric für dich aussucht. Von Eugene bis hin zu Mae Young ist Jeder denkbar. Deine letzte Chance dir einen Partner deiner Wahl zu suchen, ist jetzt. Willst du immer noch allein antreten beim Slam und dir das Match nächste Woche antun?“

    Ryan: „Natürlich! Und nun wer ist mein Opfer nächste Woche?“

    Big Show: „Ich muss ehrlich zu geben, dein Mumm gefällt mir. Das Recht hast du ja bisher auf deiner Seite aber du wirst auf die Schnauze fallen, wenn du das Angebot von Eric nicht annimmst.“

    Ryan: „Wo ich hinfalle, entscheide noch immer ich und Eric hat doch nur Angst, dass seine kleine Tag Team Division zerstört wird von einem Tier wie mir. Big Show geh nach hinten, sag Eric einen schönen Gruß von mir. Ich werde seinen Gegner zerstören und mir so die Entscheidung sichern. Beim Summer Slam wird es ein 2 on 1 Handicap Match um die Titel geben und das Handicap ist ja wohl eher bei meinen Gegnern, denn sie werden mit Niederlagen zum Slam fahren und im Ring mit einem Tier stehen! Also wer ist nun mein Gegner?“

    Big Show: „Alles klar du hast es nicht anders gewollt. Nächste Woche wirst du gegen Christian antreten!! Und wenn du gewinnst, wird es zum Handicap Match kommen aber wenn nicht, wird Eric dir einen Partner an die Seite stellen!“

    Die Fans jubeln über die Ansetzung für nächste Woche und Mason Ryan lacht sich ins Fäustchen. Er hat wohl mit einem Monster als Gegner gerechnet.
    Lange Lachen kann er nicht, denn die Musik seiner Herausforderer ertönt, zumindest die seines heutigen Gegners, der von seinem Partner begleitet wird.

    [VIMEO]31805132[/VIMEO]


    Die Beiden Superstars werde kräftig ausgebuht haben aber ein Mikro dabei.

    Cena: „Aha. Super Mason denkt also er zerstört mich heute? Letzte Woche war nur die hinterhältige Attacke an seinem Beat Down schuld? Mason man kann sich auch alles einreden. Du hast gegen Bryan mehrmals versagt und letzte Woche keine Chance gegen Trips und mich gehabt. Da denkst du echt in einem offiziellen Match sieht es besser für dich aus? Als Tipp von mir um deine Chancen zu erhöhen, such dir einen Partner. Denn uns macht es mehr Spaß ein Team zu zerquetschen, als eine einzelnde Person zum Weinen zu bringen.“



    Ryan: „Hahahahahaha der Witz war gut! Ihr und Teams zerquetschen? Wer hat bei Reckoning gewonnen? Randy Orton und Batista! Hunter deine ehemaligen Freunde, die du verlassen hast, haben euch besiegt und selbst gegen die BoD konntet ihr keine Schnitte setzen und hättet gegen Beide Teams in einem Match verloren. Ihr macht euch sehr lächerlich gerade. Ich werde meine Entscheidung nicht rückgängig machen, denn ich predige seit Wochen, dass ich solo verteidigen werde und so habt ihr Zwei sogar eine kleine Chance 2 Moves gegen mich durch zu bringen aber mehr nicht.“

    Triple H: „Oh Maaaaaason. Nur zum Verständnis habe ich das richtig verstanden? Wenn du nächste Woche gegen Christian gewinnst, musst du gegen uns solo antreten in einem Handicap Match ums Gold? Und wenn du verlierst, kriegst du einen Partner von Bischoff? R-Truth ist außer gefecht gesetzt worden, Nash hat sich gegen Bischoff gestellt, Otunga wurde wie Truth von Nash außer gefecht gesetzt und Miz, joa vor dem habe ich keine Angst. Wer bleibt denn da noch aus Bischoffs Reihen übrig? John fällt dir einer ein? (Cena schüttelt nur mit dem Kopf) Gut also eine win win Situation für uns. Also Mason, du hast dir gerade dein eigenes Grab geschaufelt und wie willst du verlieren durch Pedigree oder durch den Attitude Adjustment? Ich lasse dir die Wahl!“



    Ryan: „Du hast fast richtig verstanden. Richtig ist, dass ich solo gegen euch antreten werde, aber falsch ist, dass ich verlieren werde. Trips brummt dein Schädel noch oder wieso hast du solche Wahnvorstellungen? Cena wird gleich ebenfalls Kopfschmerzen haben. Komm Cena ich warte!!“

    Cena: „Hunter ich habe da eine Idee, die ich dir im Stillen erzählen werde denn vorher muss ich gerade noch Jemanden in den Hintern treten. Mason kann seine Abreibung wohl nicht erwarten.“

    John Cena drückt Triple H das Mikro in die Hand und begibt sich unter Buhrufen zum Ring. Mason Ryan begibt sich in Kampfstellung und Big Show ergreift nochmals das Wort während ein Ringrichter John Cena und Triple H zum Ring folgt.

    Big Show: „Einen Moment noch John. Ich habe da noch einen Einfall. Wie ich eben sagte Mason, gefällt mir dein Mumm und dadurch werde ich meine Macht nutzen und eine kleine Änderung vornehmen. Solltest du nächste Woche gewinnen, wird es ein 2 on 1 Handicap Match werden, ABER John Cena & Triple H dürfen kein Cover von dir unterbrechen!! Sollten sie das tun werden sie das Match verlieren und nie wieder eine Titelchance auf dein Gold erhalten, solange du Champion bist! Und nun viel Spaß euch Zweien!“

    Big Show verlässt unter Jubelrufen den Ring, wo Mason Ryan glücklicher nicht sein könnte. John Cena und Triple H können diese Entscheidung nicht nachvollziehen und regen sich lauthals bei Big Show auf, der aber einfach ohne mit der Wimper zu zucken weiter läuft. Cena schüttelt noch kurz mit dem Kopf und stürmt dann in den Ring zu Mason Ryan.



    hotshot200x vs. NextGen


    Cena macht zwei Schritte auf Mason Ryan zu, weicht dann aber wieder einen zurück. Ryan dagegen macht auch zwei nach vorne.... Und dann noch einen und fährt dabei seinen Arm aus. Der erste Clotheline trifft direkt sein Ziel und Cena geht zu Boden, steht aber sofort wieder auf. Ryan verpasst ihm einen weiteren und Cena steht wieder sofort auf. Dann geht Ryan in einen Lock-Up, den er aber fast ohne Zeitverzögerung in einen Headlock umwandelt und John Cena darin erst einmal etwas durch den Ring wirbelt. Der Mann aus Boston greift nach Masons Arm und kontert in einen Arm Drag. Ryan geht auch zum ersten Mal auf die Matte.
    Cena lässt allerdings sofort einen Tritt und noch einen Legdop zeigen, worauf er es mit einem ersten Cover versucht: 1... Kick Out. Cena lässt sich nicht beirren, sondern macht sofort weiter. Er dreht Ryan in die Ringecke und verpasst ihm zwei Body Punches dann whippt er ihn in die Seile und will schon zu seiner gefürchteten Kombination ansetzen.... doch das Tier kann Cena ersten Flying Shoulder Block schon abfangen, indem er den Gegner einfach mitten in der Luft fängt... Und mit einem whirling Sideslam wieder auf die Matte kachen lässt.... Und diesmal macht auch Mason Ryan direkt weiter. Zwei Schläge mit der Faust gegen Cenas Hinterkopf, dann zwei mit dem Ellbogen gegen Cenas Schulterpartie. Dann packt er sich Cenas Beine... und streckt seinen eigenen Körper ganz durch... Und mit einem Katapult fliegt Cena hoch und dann dahinter auf den Ringpfosten. Genau mit dem Gesich auf das Stahlrohr und dann taumelt er benommen durch den Ring. Das Tier der WGL hat sich schon in Bewegug gebracht und trifft Cena mit einem rasanten Spear! Ryan versucht sich an einem Cover: 1...2........ Kick Out!

    Cena kann sich tatsächlich noch rauskämpfen und schüttelt mit dem Kopf. Ryan macht sich zur Animal Bomb bereit und gibt den Fans das Zeichen... Nun soll es endgültig vorbei sein. Er stemmt seinen angeschlagenen hoch über seinen Kopf.... Doch da kämpft Cena mit schnellen und starken Fäusten gegen den Kopf des Walisers zurück... Der kann dem Gewicht nicht mehr standhalten und klappt unter Cena zusammen. Der wiederum landet genau auf Mason Ryan's Brust, schnappt sich noch ein Bein und pinnt ihn: 1....2.... Kick out!
    Cena lässt das Bein von Mason aber nicht los, sondern dreht ihn um... und will den STFU zeigen... Er versucht den Arm um Masons Hals zu bekommen, doch das Tier ist zu stark... Wider einmal demonstriert er es, indem er mit Cene auf dem Rücken einfach aufsteht, ihn mit einem Ruck auf die Schulter befördert und einen animalischen Powerslam zeigt! Ryan ist nun in Rage.. Er packt sich Cena sofort wieder, stemmt ihn wieder hoch und lässt einen weiteren Powerslam folgen! Ohne John dann loszulassen steht er wieder auf, zerrt Cena mit hoch und zegt einen Suplex.... Doch lange, lange bleibt Cena in der Luft, dann nach ca. 10 Sekunden lässt Ryan ihn nach hinten fallen und geht sofort ins Cover über: 1..2.......2.8.... Kick out!
    Mason Ryan will es nun wieder beenden... Die Animal Bomb soll wieder kommen... Er greift sich Cena wieder, doch der schubst Mason weg.... Der Waliser federt aus den Seilen zurück, Cena duckt sich, um noch etwas Zeit zu gewinnen... macht es ein weiteres Mal und nimmt dann selbst Anlauf, um wieder den Flying Shoulder Block zu zeigen... und schafft es damit auch nicht Mason Ryan von den Beinen zu holen. Nur zwei Schritte macht der Brite dadruch zurück! Cena steht wieder auf...

    ...und kämpft sich mit einigen Schwingern und Schlägen zurück in den Kampf. Immer weiter drängt er das Tier durch den Ring bis dieser in der Ecke gefangen ist. Dort rasseln weitere Punches auf seinen Kopf und jedes andere Körperteil ein und Mason wirkt sehr benommen. John Cena steigt auf das zweite Seil und schlägt von oben weiter auf den Waliser ein. Dieser wehrt sich fast gar nicht mehr, sondern lässt wehrlos alle Schläge auf sich eingehen.
    Spoiler anzeigen
    Dann plötzlich wie aus dem Nichts reißt er seine Arme hoch und schubst John Cena davon. Der kommt zwei Meter entfernt wieder mit den Füßen auf den Boden und rennt sofort wieder aus Ryan zu und auf das zweite Seil... Doch diesmal reißt The Animal wieder die Arme nach oben und hebt Cena auf seine Schultern. Mit letzter Kraft macht er zwei Schritte aus der Ringecke und lässt sich dann fallen und kracht mit Cena auf die Matte.
    Die Animal Bomb hat wirklich die letzte Kraft aus dem Briten geraubt. Beide Wrestler liegen auf dem Boden und bewegen sich nicht.. Dann rollt Mason Ryan einmal über und legt den Arm auf Cena: 1...2.....3

    Sieger via Pinfall: Mason Ryan


    Mason Ryan stellt sich triumphierend über den geschlagenen John Cena, nachdem der Referee den Count gezählt hat.
    Er streckt die Hand nach oben, nickt langsam und verharrt eine Weile in dieser Position. Dann steigt er noch auf einen Turnbuckle und lässt sich feiern.

    Anschließend geht es in den Backstage Bereich.



    Wir sehen Daniel Bryan backstage herum laufen - er ist Teil des nun folgenden Main Events. Er reibt sich die Hand, als wenn er es kaum erwarten könnte. Plötzlich stellt sich ihm eine kleine, zierliche Person in den Weg. Es ist AJ. Sie blickt ihn an - nein, kryptisch und leicht manisch starrt sie ihm vielmehr ins Gesicht.

    Bryan: "Was? Was willst Du?"

    AJ schaut nur weiter.

    Bryan: "Lady AJ, huh? Du glaubst den Bullshit, den der feine "Lord" Dir erzählt, ja? Du denkst, dass Du wirklich wertvoll für ihn bist?"

    AJ schaut ihn an. Bryan fährt leicht entgeistert fort.

    Bryan: "Ich sage Dir, was ich denke. Nein, was ich weiß! Er will Dich als Schutzschild. Er weiß, dass ich Dich nicht angreife. Dass er sich schützen kann, indem er sich hinter Dir versteckt. Verstehst Du? Du bist nichts weiter als ein "Ding" für ihn. Eine Versicherung dafür, dass er diesen Titel, der eigentlich mir gehört, noch lange behalten kann."

    AJs Augen werden größer. Sie atmet tief durch. Beginnt dann langsam, zu sprechen.

    AJ: "Daniel... das alles hier... ist nicht echt. Verstehst Du? Wir spielen das alles nur. Wir werden dafür bezahlt. Ich bin nicht AJ. Du bist nicht Daniel Bryan. Du bist Bryan Danielson. Wir sind Wrestler, wir arbeiten im Showbiz. Im Sports Entertainment. Wieso denkst Du, dass Du mir irgendwas erklären musst?"

    Bryan ist sprachlos.



    Bryan: "Was zum Teufel redest Du da, AJ? Wir gehen da heute Abend in den Ring und ich verlange von Dir, dass Du Dich raushälst. Ich..."

    AJ schüttelt den Kopf und blickt Bryan tief in die Augen.

    AJ: "Ich tue, was das Richtige für meinen Lord ist... Bryan. Ich tue das, was im Drehbuch steht. Und das solltest Du auch tun... denn sonst..."

    AJ schreit plötzlich unvermittelt!

    AJ: "...BRECHE ICH DIR DEIN VERDAMMTES GENICK, DU WURM!!!"

    AJ rauscht ab, wie eine wilde Furie - Bryan bleibt zurück und muss kräftig schlucken. Er stößt ein leises "What was that..." aus und schüttelt dann den Kopf, als wolle er diese Erinnerung einfach abschütteln. Er geht weiter in die Gorilla Position. Die Kameras fangen ein, wie AJ zu William Regal läuft. Der sieht amüsiert aus.



    Regal: "Lady AJ, so früh zurück. Wart Ihr erfolgreich?"

    AJ lächelt ihren Lord an.

    AJ: "Wie sie wollten, Sir. Erst brechen wir seinen Geist... dann seinen Körper. Ich liebe es, seinen Geist zu brechen. Ich spüre, wie er leidet. Ich spüre, wie er eigentlich weinen will. Wie er sich wegflüchten will. Er hat Angst vor mir. Er ist Wachs in meinen Händen. Er..."

    Regal stoppt AJ mit einer milden, Lord-würdigen Handbewegung.

    Regal: "Fantastische Arbeit, AJ. Ich möchte, dass Du Dich für heute in Dein Gemach zurückziehst. Wir haben viel Arbeit vor uns und Du hast Deinen Lord für heute sehr glücklich gemacht. Zieht von dannen."

    AJ macht einen netten Knicks und läuft quietschvergnügt den Gang runter, als gäbe es heute Hitzefrei in der Schule. Regal blickt ihr zufrieden nach.



    Jerry Lawler:
    "Unglaublich. Schön langsam denke ich wirklich, das AJ verrückt ist!"

    Michael Cole:
    "Ach was. Mittlerweile ist die komplette WGL ein Irrenhaus! Als ob der "Lord" nicht genauso verrückt wäre..."

    Jerry Lawler:
    "Ich glaube das ist das erste Mal in meinem Leben, das ich die zustimmen muss Michael."

    Michael Cole:
    "Na also. Geht doch!"



    Vergangene Woche hat Daniel Bryan indirekt Alberto del Rio zum Sieg gegen William Regal verholfen – jetzt treten der ehemaliger Intercontinental Champion und der aktuelle World Heavyweight Champion gemeinsam in einem Tag Team an.

    [VIMEO]35465458[/VIMEO]



    Als erstes kommt Daniel Bryan zum Ring. Mit seinen „Yes, Yes, Yes“ Rufen kommt er die Stage herab gelaufen – und wartet auf seinen Partner.

    Ricardo Rodriguez steht bereit – die Theme ertönt – und gerade, als er Alberto del Rio ankündigen will, wird er unterbrochen. Natürlich von…



    … Excuse me…

    … Excuse me…

    Das Publikum reagiert mit einem gellenden Pfeifkonzert darauf – doch das stört Vickie Guerrero nicht.

    Vickie Guerrero:
    Ladies and Gentlemen… Please welcome the World Heavyweight Champion… Alberto del Rio…


    [VIMEO]31741959[/VIMEO]



    Alberto del Rio kommt wieder in einem Sportwagen vorgefahren. Er steigt aus - und auf seinem Weg in den Ring wird er gnadenlos ausgebuht. Doch das ist ihm völlig egal. Vielmehr klatscht er mit seinem Partner ab, bespricht kurz etwas mit Daniel Bryan, ehe auch schon einer ihrer beiden Gegner zum Ring kommt.

    [VIMEO]32082804[/VIMEO]



    Lord William Regal, der neue Intercontinental Champion. Langsam und gemächlich stolziert er mit seiner königlichen Robe zum Ring – und wartet auf seinen Partner. Dessen Theme, die von Wade Barrett, ertönt unmittelbar darauf.

    [VIMEO]32082688[/VIMEO]



    Als auch er angekommen ist, beratschlagen sich Barrett und Regal ebenso, ehe das Match los gehen kann.



    Colt Fireball & Chicks&Checker vs. benyema & Tom Riddle

    VIDEOMATCH
    [YT]9YAVBaO5uHE[/YT]
    Spoiler anzeigen
    Justin Roberts: "Sieger via Pinfall: Daniel Bryan & Alberto del Rio!"


    Alberto del Rio post in gewohnter Manier noch ein bisschen im Ring umher, das ganze natürlich unter gellendem Pfeifkonzert.



    Nach einiger Zeit geht ein sichtlich zufriedener World Heavyweight Champion langsam in Richtung Backstage Bereich, auf der Rampe angekommen feiert er sich selbst noch ein bisschen weiter, hebt dazu seinen Gürtel demonstrativ in die Luft – als auf einmal Sheamus auf dem Titantron zu sehen ist – und die ganze Halle in Jubel ausbricht. Del Rio dreht sich erschrocken um und blickt auf die Leinwand. Er schwafelt etwas vor sich her – und zeigt wütend mit seinem Finger auf Sheamus.

    Sheamus:
    Hey Fella, noch hast du vielleicht gut lachen. Noch. Doch das wird dir bald vergehen. Sehr bald. Ich habe soeben erfahren, dass wir beide nächste Woche bei Nitro 14 ein Match gegeneinander haben werden. Es geht zwar nicht um den Titel – aber du kannst dich schon mal gedanklich von ihm wieder verabschieden. Denn wenn ich dir erstmal in den Arsch getreten habe, dann ist es nur allzu logisch, dass ich auch dein Herausforderer auf den Titel sein muss – und auch sein werde. Ach ja… Ehe ich es vergesse… Kleiner Vorgeschmack gefällig? Bitte sehr…


    Der Titantron wird schwarz – was hat der Great White mit seinen letzten Worten bloß gemeint? Del Rio kann es auch nicht verstehen – er schaut sich fragend um, wirft einen Blick zurück in den leeren Ring. Plötzlich ertönt die Theme von Sheamus – der Celtic Warrior kommt heraus gestürmt – und streckt auch Alberto del Rio nieder. Brogue Kick gegen den Mexikaner, der so schnell einfach nicht reagieren kann. So, wie schon zuvor in der Sendung gegen Mark Henry. Sheamus ist voller Tatendrang – und hat heute zwei dicke Ausrufezeichen gesetzt.



    Mit diesen Bildern endet die dieswöchige Ausgabe von Monday Nitro.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The People's Champ ()



  • Eröffnung:
    Kommentatoren fand ich diese Woche nicht so knülle, wirkten etwas zu blass. Kane's Promo fand ich ganz okay aber dieses Wechselspiel ist extremst ausgelutscht. Dennoch find ich's im großen und ganzen recht gut und The Miz Auftritt war so "lala" Denke man bastelt hier an einer Fehde aber ob Miz da der richtige ist?



    Stephanie & die Diven:
    Melina wirkt ja relativ erfreut was auch gut rüberkommt, daher vermute ich das ein Rematch stattfindet? Fänd ich okay, oder vielleich einen Fraktionenkampf? mit den Bellas & LayCool? Segment insgesamt gefiel mir recht gut auch wenn imo keine außer Melina wirklich gut rüberkam.



    Sting & Co:
    Finde Swagger wirkt etwas zu Schuljungenhaft auch wenn das sicher der Sinn der Sache war, gefiel mir persönlich aber nicht so richtig. Generell find ich die Stimmung bei den Segmenten bisher aber echt gut und die Idee im großen und ganzen sagt mir sehr zu



    In Bischoff's Büro:
    Gut... rückt nochmal Show kurz in die Shows und die Hochzeit ins Zentrum, wirklich was passiert ist aber nicht, war aber nett geschrieben. Finde die beiden sind immer noch ein eher seltsam anmutendes Pärchen...



    Nash vs. JoMo Aftermath:
    Finde inhaltlich wirkt Hall sehr stark, Ted hingegen kommt sehr runtergepsult rüber und Nash ist so dazwischen, brauchbar aber nichts wirklich tolles. Rein von der Idee find ich's aber cool nur wirkt es durch diese ellenlange Eklärung etwas aufgewärmt. Insgesamt aber ganz nettes Segment.



    Natalya:
    Hm... nach dem recht rüden Auftreten ist das 'ne seltsame Wende aber insgesamt gefiel's mir habwegs, die Idee mit der Hand ist aber so... Erzwungen das Standartschema mit dem Handy umgangen :D Bin gespannt.



    Eve vs. Brie Aftermath:
    Wirkt als ob Christy jetzt die uncharismatischere Version von Melina wird, finde es keine besonders begrüßenswerte Entwicklung einen weiteren NPC wirklich eingreifen zu lassen...



    CM Punk:
    Kurz und bündig, kam halbwegs gut wenn auch teils wieder zu erzwungen auf den RL Punk eingegangen, z.B. das zitieren des "Do I have everybodys attention now?" Er hat nicht angefangen zu sprechen oder wurde nicht beachtet, es macht einfach keinen Sinn, man wollte zwanghaft den echten Punk einfangen und das gelang und gelingt weiterhin einfach nicht, hoffe ihr macht das bald etwas selbstständiger. Sonst okay, wirkte nur etwas weinerlich da man sich viel einreden kann bezüglich der "ich habe im Endeffekt gewonnen" Sache.



    Foley & Lesnar:
    Der erste Part mit Foley Promo war okay aber ich hätte mir hier eher wirklich die Miz Fehde gewünscht, so ein Foley vs Jungspund hätte was gehabt, Foley und Heyman ist zwar ne nette idee wegen der ECW aber so richtig Stimmung kam bei mi rnicht auf, war inhaltlich ganz okay, vom Schreibstil imo aber eher schwach.



    Eve & Christy:
    Okay, das fand ich inhaltlich wirklich schwach ABER, die Idee mit der persönlichen Ringsprecherin finde ich ganz interessant den 'ne Diva mit 'ner weiblichen Managerin ist ja auch was eher ungewöhnliches. Fand ich nice.



    Sheamus bei Josh:
    Den Interviewpart fand ich ziemliech lahm, so standartentschuldigungspalaber aber als dann Del Rio dazustieß kam doch ganz gutes Feeling auf. Denke eine Fehde könnte in Textform ganz gut werden (Hoffentlich besser als in echt :D)



    Die Tag Team Titel Geschichte:
    Recht lang und gefiel mir nicht so richtig, man merkt das man versucht hat Ryan gegen beide zu kontern aber so wirkte es nur wie viel leeres Geschwafel und dieses typische "Ich will das letzte Wort und Recht haben" Gerede hat mich persönlich extremst genervt. Cena kam halbwegs okay rüber aber Triple H, OMG fand ich den so verdammt schlecht, Triple H wirkte so überhaupt nicht Triple H mäßig, mehr wie ein kleines Kind das in Online Foren redet. Er ist doch eigentlich ein verbal überlegener sadistischer Redner. Nee... Story ansich cool aber die Umsetzung fand ich extremst schwach.



    Bryan & AJ (und Regal):
    Komisches Segment, es war schon interessant aber... dieses erklären von Kayfabe... Ich weiß nicht so recht... Aber es war schon interessant und gut geschrieben, ich kann das nicht so perfekt beurteilen :D



    Fazit:
    War 'ne mittelgute Show, manche Segmente waren einfach geil geschrieben, unabhänig davon ob ich sie gut fande oder nicht, andere hingegen waren total zäh. Man hält aber 'n relativ hohe Niveau.



    Rest kommt über die Tage verteilt wie ich Lust hab :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Eröffnung:
    Kommentatoren gehen in Ordnung. Lustig dass die beiden auch auf das Namenswirrwar bei Regal eingehen. Mal schauen wie er denn jetzt in Zukunft heißen wird. Oder ob es doch die TAFKALR (The Artist Formerly Known As Lord Regal) Variante wird.

    Kane/Miz Segment:
    Ok, der Anfang des Segments war in Ordnung. Auch wenn der neue Kane der alte Kane ist, da wir den Maskenkane ja schon kennen. Aber man konnte erwarten, dass der neue alte Kane nun wieder aggressiv wird und stärker wird. Und dann kommt The Miz ^^ War wohl nix für Kane mit dem unangreifbar sein. The Miz wird gestärkt, Kane wird geschwächt. Wird dann wohl eine Fehde zwischen Miz und Kane geben. Mal schauen ob Kane "antworten" kann und auch wirklich bedrohlich wirken kann.

    Divas Segment:
    Nächste Woche wird es also eine Ankündigung geben? Könnte mir ein Rückmatch im Käfig vorstellen. Ich glaub den würde Kharma nicht raufkommen ^^ Segment ist gut geschrieben. Bin mal gespannt, ob es später auch noch einen Eingriff ins Brie vs Eve Match geben wird.

    Henry vs Kidd:
    Kidds Comeback in der WGL läuft ja bisher gründlich schief ^^ Erst letzte Woche von Mason Ryan vermöbelt worden, jetzt von Mark Henry. Sheamus gefällt mir in der WWE schon nicht, hier nun auch nicht. Kommt aus heiterem Himmel und verpasst Henry nen Brogue Kick... Hat ja fast Super-Cena Style.

    Swagger vs Ryder + Segment:
    Wieder ein kurzes Match, was mir persönlich aber gefällt. Das Segment davor fand ich noch etwas seltsam. Ein Swagger der sich von Sting etwas sagen lässt... etwas ungewohnt. Aber passt schon. Maria als Dummchen geht auch klar, wobei dieses im Kreis gehüpfe und Hilfe schreien irgendwie überflüssig war. Die Ankündigung NACH dem Match gefällt mir aber gar nicht. Direkt eine 2.Verpflichtung? Hätte man sich doch besser mal auf Swagger konzentriert als direkt einen weiteren Wrestler zu nehmen. Oder will Sting etwa ans Tag Team Gold? Dann würde Swagger ja noch das bekommen, was er mal mit Mason Ryan erreichen wollte.

    Bischoff/Stacy/Show:
    Immerhin eine Erklärung, wo Bischoff letzte Woche war. Etwas kurz, man erfährt nur, dass der Termin immer noch nicht steht und Big Show keinen Bock hat, die Show alleine zu leiten ^^ Haben beide wohl irgendwie Angst vor der nWo. Warum freut sich eigentlich Cole danach so über die Hochzeit? Ist doch schon seit Ewigkeiten bekannt und Cole tut so, als hätte er das jetzt erst erfahren.

    Nash vs JoMo + Segment:
    Wie ja bereits letzte Woche erwähnt, kommt das alles nicht überraschend für mich, da ich ja daran noch mitgewirkt habe, als ich im Team war. Dennoch denke ich, dass die Aufnahme von Ted in die nWo eigentlich überraschend kommt und auch sicher gut gewählt ist. Außerdem passt es natürlich zur Vergangenheit seines Dads, wie er auch direkt deutlich macht. Mit DiBiase nimmt die neue nWo langsam Formen an, da diese ja auch InGame Wrestler braucht, um durch die Spieler präsent zu sein. Eine nWo nur aus NPC wäre auch nicht gut.

    Natalya Segment:
    Noch ne Irre? ^^ Haben wir mit Kharma und AJ ja bereits zwei Stück davon. Jetzt also drei, naja. Aber bin mal gespannt, wer die männliche Person ist. Kidd kann es schon mal nicht sein, was ich gut finde. Mal abwarten wer dahinter steckt.

    Eve vs Brie:
    Christy als Ringsprecherin? Ok, steckte hinter dem Gerücht also eine Story dahinter, wenn man das Matchende liest. Schön, dass Twin Magic eingebaut wurde. Nun ist es aber interessant, warum Christy einfach Ringsprecherin wird und sich sofort in ihrem ersten Match, das sie ansagen muss, einmischt und sich mit Eve verbündet. Bin auf die Erklärung der beiden gespannt. Und spannend wird nun sein, wer das Titelmatch gegen Eve beim Summerslam bekommt.

    CM Punk Segment:
    Das Segment ist zwar gut, aber deutet wohl auf ein Rückmatch gegen Austin an. Denn Austins Karriere kann nicht beendet sein, wenn Austin einen neuen Spieler hat. ottdus schreibt zwar derzeit kein Feedback, aber wenn das wieder der Fall ist, muss Austin ja in die Shows. Und dann muss er sich eigentlich zu Punk äußern und somit Punk vs Austin 2 stattfinden. Mal schauen wie es mit Punk nun erstmal weitergeht.

    Foley vs Gabriel + Segment davor:
    Gute Idee, wie man das Lesnar vs Gabriel Match einleitet. Foley kam überraschend, auch weil sein Spieler noch neu ist. Aber gut, dass auf Twitter und das Hardcore Title Match eingegangen wurde. Bei Heyman finde ich es aber etwas unrealistisch, dass dieser nachdem er vom Schläger getroffen wurde, so schnell wieder zu sich kommt. Wir reden hier von Heyman, der sich von sowas eigentlich nicht so schnell erholen sollte. Aber gute Idee, wie man Lesnar wieder stärker darstellen kann.

    Eve / Christy:
    Da gibts ja schon neue Infos. Allerdings noch keine Erklärung. Man erfährt aber, dass Chrisy wohl die persönliche Ringsprecherin von Eve ist. Erinnert alles stark an Del Rio, der ebenfalls MitB Sieger war und den Titel gewann und mit Ricardo Rodriguez ebenfalls einen persönlichen Ringsprecher hat. Mal schauen wie das weitergeht und ob Christy wirklich nur die Eve Matches ankündigt.

    Perfect Peeps vs Miz/HBK:
    Ein etwas längeres Match im Vergleich zu den anderen, aber ist ja ein Tag Team Match, daher in Ordnung. Schön, dass an Velvet gedacht wurde, aber irgendwie fehlen ihre Freundinnen. Nach dem Match attackiert die Evolution die Peeps, was wohl ein Heelturn bedeutet. Aber wo sind auf einmal Miz und HBK, die ja noch im Ring standen und den Sieg feierten?

    Sheamus / Del Rio:
    Del Rio rettet das Segment, da er mir deutlich besser gefällt als Sheamus. Was aber daran liegt, dass mir Sheamus überhaupt nicht gefällt. Gut geschrieben ist es auf jeden Fall.

    Mason vs Cena + Segment davor:
    Das Segment mit Big Show und Ryan gefällt mir. Aber ich hoffe nicht, dass es zu einem 2 vs 2 beim Summerslam kommt, da Ryan keinen Partner braucht. Es wäre zwar fairer, aber ich hätte auch nichts gegen ein 1 vs 1 (was man dann im Bericht als 2 vs 1 verkaufen könnte). Schön auch, dass Big Show etwas von seiner Macht ausnutzt. Mason gewinnt dann, wieso kommt Triple H dann nicht dazu um Ryan zu attackieren oder Cena aus dem Ring zu holen? Ansonsten gutes Match.

    Bryan/AJ/Regal Segment:
    Regal heißt ja hier schon wieder William, obwohl die Kommentatoren zu Beginn der Show wieder Steven sagten. Was denn nun? Oder gehört das inzwischen zur Story? ^^
    Das Segment hat gute aber auch für mein Empfinden überflüssige Stellen. Die Story ist gut, aber manche Stellen wie "AJ läuft quietschvergnügt den Gang runter, als gäbe es in der Schule hitzefrei"? Really? So Sachen brauche ich persönlich nicht.

    Main Event:
    Videomatch? Gut, das schaue ich mir jetzt nicht an, sondern ein anderes Mal. Fazit zum Aftermath: Schon wieder Sheamus? :ugly: Und auch schon wieder Brogue Kick aus dem Nichts, diesmal gegen Del Rio. Sheamus geht mir auf die Nerven wie in der WWE Superman-Cena ^^ Hätte eigentlich damit gerechnet, dass mehr zur Bryan/Regal Fehde kommt, da das Match wohl mehr mit deren Story zu tun hatte als mit Del Rio und Sheamus. Für mich ein eher unspektakuläres Ende, da mir Sheamus einfach gar nicht zusagt.

    Fazit:
    Fand die Show letzte Woche besser, diese hier ist aber nicht schlecht. Viele Überraschungsauftritte neuer User. Da hoffe ich, dass diese neuen User auch aktiv bleiben und sich nicht darauf ausruhen direkt in den Shows gewesen zu sein. Was mir auch noch aufgefallen ist: Es gab dieses Mal ziemlich wenig Kommentatoren. Könnte ruhig etwas mehr sein.

    Fazit2:
    Sheamus geht mir nun so sehr auf die Nerven, ich hoffe für Euch, dass wir heute bei RAW 1000 von ihm verschont bleiben :D :p

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Intro/Einleitung
    Es muss heißen … „zu den Kommentatoren geschaltet wird“ und nicht „geschalten wird“. Ist mir letzte Woche auch aufgefallen – und jetzt wieder.

    Regal hatte keinen Mysterious Opponent, sondern einen mysterious Partner. Die Gegner waren mit del Rio und Bryan klar.

    Kane
    Der „neue“ Kane, wie wir ihn ja aus der WWE schon länger kennen, hat auf jeden Fall ein mysteriöses Image, das hoffentlich auch dementsprechend zur Entfaltung kommt. Nur nicht ganz so viel von Dämonen oder Ähnlichem sollte er für meinen Geschmack reden. Miz kann ihn hinterrücks einfach so abfertigen – okay, das stärkt Miz – und erfordert eine Reaktion von Kane.

    Divas Backstage
    Schade, dass Stephanie dazwischen gegangen ist. Den „Zickenzoff“ hätte ich gerne erlebt. Bries Contender Match rückt in Anbetracht der Tatsache, dass es eher um die Situation zwischen Stephanie und Melina geht dann natürlich in den Hintergrund.

    Sting / Maria / Swagger
    Stark, Sting gefällt mir und auch dieses Segment unterhält mich. Wenn Sting wirklich einen ganz großen aus Swagger machen kann… Dann Chapeau.

    Swagger vs. Ryder
    Sehr schön, Zack Ryder auch wieder in der Show und im Ring zu sehen. Ganz so unterlegen war er ja dann doch nicht, wenngleich Swagger verdient gewonnen hat. Nächste Verpflichtung von Sting? Trommelwirbel… Die Spannung steigt…

    Big Show / Bishoff
    Gut, dass Bischoff auch wieder zu sehen ist.

    Nash vs. Morrison
    Morrison wird also „nur“ normal besiegt und nicht mehr nachträglich dem Erdboden gleich gemacht. Gut, vielleicht eine kleine „Auszeit“ der NWO. Ted Di Biase als neues Mitglied… Hmm… Schwer zu sagen, was davon zu halten ist. Er wird sich erst beweisen müssen, sofern er nicht nur als Sponsor ausgenutzt wird.

    Natalya
    OMG… Was ist nur mit Natalya los. Vergangene Sendung schon so etwas „komisches“… Und nun?

    Brie vs. Eve
    Twin Magic… Yippiehhh… Oder doch nicht? Eigentlich hätte der Plan ja funktionieren können. Doch was zum Teufel haben Christie und Eve gemeinsam am Hut? Nun gut, sehr schade für Brie, dass diese Titelchance vergeben wurde. Nun deutet wohl alles auf ein Match Eve vs. Kelly beim Summer Slam hin.

    CM Punk
    Deutliche Worte von CM Punk, mehr kann und braucht man dazu nicht sagen.

    Foley
    Auch schön, dass Foley wieder in der Show auftaucht. Er schreckt vor Lesnar selbstverständlich nicht zurück. Ob bzw. was sich daraus noch entwickelt wird sich zeigen. Auch, wenn Foley dann doch ziemlich hat einstecken müssen.

    Lesnar vs. Gabriel
    Kurzer Prozess von Lesnar. Gut, bei allem Respekt vor Gabriel… Was anderes war nicht zu erwarten. Und Lesnar brauchte wieder ein Match, das ihn ein wenig stärkt. Aber dass Lesnar im Flug einen F5 zeigen kann, dass ist dann meiner Vorstellung und Phantasie doch ein bisschen zu viel des Guten. Ein normaler hätte es auch getan.

    Eve / Christy
    Die neue Koalition?

    Perfect Peeps vs. HBK / Miz
    Nachdem die Matches zuvor ne wirklich gute und angenehme Länge zum Lesen hatten bin ich hier dann gleich zum letzten Absatz gesprungen, weil es „zu wuchtig“ auf mich gewirkt hat und es bei dieser Konstellation im Match ja nicht wirklich ne „must know“ Vorgeschichte gibt. Schön, dass die Evolution zu sehen ist, wenn auch nur kurz. Das läuft aber natürlich auf eine kurze Fehde zwischen Evolution und Peeps hinaus.

    Ryan
    Komisch, dass Ryan alleine entscheiden kann, ob er einen Partner will. Das schwächt Bischoff als Chef ungemein, wenn Bischoff es will, dann hat Ryan einen Partner zu haben. Es ist und bleibt ein TEAM Gürtel – und das ganze verwässert auch den Reiz des Teamgürtels. Dieses „Spielchen“… Gewinnst Ryan… Verliert Ryan… Das das Bischoff so für gut befindet? So macht sich Bischoff auf kurz oder lang selbst zur „Lachnummer“. An und für sich für meinen Geschmack auch ein zu langes Segment, an dessen „Wahrhaftigkeit“ ich leider doch stark zweifle jetzt, auch mit dieser „kein Cover unterbrechen“ Sache, was dann den Tag TEAM Gedanken noch mehr splittet.

    Ryan vs. Cena
    Macht auf mich einen ziemlich „konfusen“ Eindruck, dieses Match. Was ich herauslesen kann ist, dass Cena scheinbar mächtig einstecken muss.

    Bryan / AJ
    Verrückte AJ… Mehr kann man dazu nicht sagen… Ob sie wieder zur „Gesinnung“ kommen wird?
  • Kane & Miz: Ich dachte am Anfang, dass es eine gute Idee ist, Kane so auftreten zu lassen. Hätte mir dann beim neuem Kane mehr Aggresivität gewünscht. Nachdem aber Miz aufgetaucht ist und ihn abgefertigt hat, war seine ganze Promo eigenlich für nichts. Vielleicht bessert es sich noch bei der nächsten Nitro Ausgabe.

    McMahon & die Diven: Nochmal ein Match zwischen McMahon und Melina. Finde ich wiederum schade, da wir ja schon so ein Match hatten.

    Henry vs. Kidd: Schnelles Match. Man muss abwarten wie es mit Henry & Co weitergeht. Könnte mir ein Match der Drei beim Summerslam vorstellen. Würde gerne auch mal Henry hören was er zu sagen zu Rock.

    Swagger & Sting: Den Anfang fand ich jetzt nicht so gut gemacht. Das Match war gut und bald hat Sting einen zweiten Klienten. Noch ein neues Team?

    Bischoff & Show: Das Segment war wohl nur da um zu erklären warum Bischoff letztes Mal nicht da war.

    Nash vs. Morrison: Ted DiBiase bei der nWo könnte gut gewählt sein. Die nWo bekommt Verstärkung mit DiBiase.

    Natalya: Was mit Natalya nun los ist und mit wem sie da geredet hat? Könnte spannend werden.

    Eve vs. Brie: Hemme nun als Ringsprecherin? Hemme rette Eve den Sieg in dem Match und damit warst das wohl erstmal für Brie.

    CM Punk: Da deutet sich ein weiteres Match zwischen CM Punk und Austin an.

    Foley & Lesnar: Fand dieses Segment gar nicht schlecht gemacht und ist auch eine gute Überleitung zum Lesnar Match.

    Eve & Christy: Hemme als Ringsprecherin von Eve, ist wie bei del Rio. Doch mal abwarten wie es da noch weitergeht.

    Perfect Peeps vs. Miz & Michaels: Die Evolution dürtfen nun also zu Heels turnen und erstmal gegen die Perfect Peeps fehden. Ansonsten war das Match gut.

    Sheamus & del Rio: Nächste Woche treffen die Beiden schon wieder aufeinander. Ricardo scheint irgendwie das fünfte Rad am Wagen zu sein.

    Big Show, Ryan, Cena & Triple H: Das Gespräch der Vier fand ich gut. Ryan soll seinen Titel alleine verteidigen, dass passt nämlich zu ihm. Doch wo war Triple H? Er hätte ins Match eingreifen sollen wie Cena beim letzten mal.

    Bryan, AJ und Regal: Die Drei fand ich dieses mal nicht so gut. Wobei es sich am Ende sich etwas besserte.

    Tag Team Match: Irgendwie scheint Ricardo dank Vickie überflüssig zu sein. Das ende für Ricardo? Sheamus kommt nachdem Match raus und fertigt noch del Rio ab. Hätte mir noch etwas zwischen Regal und Bryan gewünscht.

    Fazit: Ich weiß nicht so ganz wie ich die Show einordnen sollte. Ich fand sie nicht so schlecht, doch leider gab es doch einige Sachen, die mich gestört haben. Für mich war es also eine durchschnittliche Show.
  • Eröffnung
    Ok, spätestens jetzt gehe ich davon aus, dass man absichtlich diese Steven/William Verwechslungen reinbringt. Auf der einen Seite amüsant für solch ein Intro, auf der anderen Seite finde ich diese einmal Steven, einmal William Sache eher nervig. Man sollte bei William bleiben und gut ist.

    Miz/Kane
    Kane war bisher fast schon der Edeljobber der Liga (ähnlich wie Punk), den man nach seinen ganzen Niederlagen kaum noch als Monster erstnehmen konnte. Deshalb war ich nach seinen ersten Worten auch skeptisch. Am Ende hatte er mich dann aber doch gefesselt und ich war bereit Kane noch eine Chance zu geben. Dann kam The Miz und setzt ein Statement. Grandios. Das sah ich einfach nicht kommen. Hat die Promo in meinen Augen total aufgewertet. Weil es einfach überraschend war, nachdem man Kane erst relativ stark aufbaute. Das Problem ist natürlich, dass Kane nun komplett zerstört wurde. Man nahm ihn zuletzt kaum mehr als Monster ernst. Nachdem er hier auf den Sack kriegt, ist das sogar noch schlimmer geworden. Vielleicht ist es am Ende ja auch alles Vorbereitung für einen Gimmickwechsel. Denn eine andere Chance sehe ich bei Kane nicht mehr.

    Melina/Stephanie/Rest
    Solides Frauen-Segment. Melina als nächste Woche mit einer Ankündigung. Mal schauen wohin das führt. Ich hoffe nicht zu einem weiteren Match zwischen Melina und Steph.

    Sting/Maria/Swagger
    Gutes Segment das Swagger ebenfalls ein wenig Farbe verlieht. Stings Agentur wirkt fast wie ein Boot Camp Club, jedoch kann man den Stinger schon verstehen. Er scheint große Stücke auf Swagger zu halten. Immerhin sein erster Klient. Das er diesen persönlich fit macht, dürfte Sinn ergeben. Wobei diese ganze Story natürlich wirklich mit den Siegen oder Niederlagen von Swagger lebt oder stirbt. Ich hoffe er kann weiterhin gewinnen.

    Bischoff/Big Show
    Irgendwie ziemlich unbedeutend. Hat uns jetzt nicht wirklich viel gegeben. Show scheint in seiner Rolle deutlich mehr Verantwortung zu tragen, als ich Anfangs vermutet hätte. Trotzdem kann ich meine Worte der letzten Woche nur wiederholen. Ein allgemeines Statement wäre hilfreich, wieviel Einfluss Show nun genau hat. Gerade auch wenn man den Big Man im Twitterverse anspielt.

    NWO
    Habe dazu ja schon letzte Woche etwas gesagt. Die NWO ist irgendwie so Standard Kram. Lieber wären mir frische und neue Stable. Dahingehend wird hier auch nichts bahnbrechendes präsentiert. Das man mit Ted den zweiten Spieler einführt, macht natürlich Sinn. Denn zuviele NPC verderben den Brei und als Stable brauchen sie aktive Spieler. Die Backstory zu Teds Beitritt ist interessant. Mal schauen ob der Senior früher oder später auch noch eine Rolle spielt. Wenn er das Zeug schon bezahlt.

    Natalya
    Erneut ein wirres und zugleich fantastisches Natalya Segment. Ich mag das Zeug. :D Mal schauen wer die geheimnisvolle Gestalt ist.

    Hemme/Bellas
    Ich bleibe dabei was ich schon während der News gesagt habe. Zuviele NPC verderben den Brei. Den Sinn einer extra Ansagerin sehe ich nicht. Außer Eve will sich da eine Sicherheit erkaufen. Damit niemand ihren Titel durch unfaire Aktionen stiehlt. Das wäre natürlich eine Möglichkeit und würde Sinn machen. Nur müsste sowas von offizieller Seite genehmigt werden und welchen Sinn sollte sowas haben? Ich warte mal die nächste Woche und die Erklärung ab. Schade das die Bellas nicht gewonnen haben. :D

    Punk
    Sicherlich wahre Worte von Punk. Die Schlacht hat er verloren aber den Krieg gewonnen. Mal schauen. Die "Best in the World" Phrase hat er ja offiziell gewonnen. Mal schauen ob er sein "I Am Wrestling" untermauern kann. Siege sollten dafür her.

    Hemme/Eve
    Ok, Eve wird nun also als die persönliche Ringsprecherin betitelt. Damit war mein erster Verdacht ja gar nicht so falsch. Schlecht ist die Idee sicherlich nicht. Ich hätte es trotzdem 1000x cooler gefunden, wenn anstelle von Christy eine reguläre Spieler-Diva diese Rolle übernommen hätte. Da könnte man deutlich mehr draus machen.

    Del Rio/Sheamus
    Deutet wohl derzeit alles auf Del Rio gegen Sheamus um den Gürtel. Könnte eine interessante Ansetzung sein. Beides sehr starke Spieler. Wobei es mir schon eher auf den Sack geht, dass Sheamus überall und in jeder Show irgendwelche Leute mit seinem Brogue Kick umhaut.

    TT-Fehde
    Als Big Show davon sprach, dass Ryan seit Monaten Top Leistungen abliefert, musste ich erst ein wenig schmunzeln. Immerhin ist Ryan mehrfach am IC-Champion gescheitert. :D Das hat Cena dann ja gerade gerückt. Die Ansetzung für nächste Woche ist spannend. Ja, es ist ein Tag Team Titel. In meinen Augen kann man es aus Storygründen aber ruhig mal einige Wochen oder MOnate mit Handicap Matches versuchen. Im Rahmen einer Story ist sowas absolut in Ordnung. Das Hotshot Cena schlägt, ist echt überraschend. Habe letzte WOche bei IYH selbst Cena mit Bryan geschlagen und weiß wie stark Cena ist. Dashingehend Hut ab vor Hotshot.

    IC-Fehde
    Anfangs war ich echt ein wenig verwirrt, worauf man hier hinauswill. Am Ende des Segments bin ich mir auch noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Das Regal Mindgames spielt, macht sicherlich Sinn. Den Titel hat er ja nur durch AJ gewonnen. Ich bin mir nur noch nicht sicher, wie gut mir der "Alles ist gespielt" Ansatz gefällt. Trotzdem ein sehr gutes Segment, dass die Fehde fortführt.

    TT-Match
    Wie jetzt? Es gibt keine Erklärung worum Barrett in diesem Match ist? WTF?! Man hat ja extra solch ein Geheimnis daraus gemacht, wer der vierte Mann ist. Das es dann Barrett ist, lies für mich nur die Erklärung zu, dass dieser irgendwie in die Story reingezogen wird. Nun kriegen wir aber gar nichts? Dann hätte man sich das mit dem Mystery Partner auch sparen können. Sehr merkwürdige Sache, die am Ende einer guten Show einen faden Eindruck hinterlässt.

    Del Rio/Sheamus
    Here we go again. Ich habe es gerade noch gesetzt. Mir wird das mit Sheamus und seinen Brogue Kicks einfach viel zu vorhersehbar und es ist und bleibt ein Overkill.

    Fazit:
    Die Show war sicherlich nicht so stark wie #12. Da muss man sich nichts vormachen. Trotzdem in meinen Augen immer noch über dem Niveau der letzten Monate. Dahingehend halte ich einfach mal die Füsse still und warte auf die eventuellen Entwicklungen. Denn abgesehen von den oben erwähnten Problemen, fühlte ich mich beim lesen unterhalten. Das zählt am Ende.

    Ich würde aber echt darum bitten, dass ihr die echten Sieger bei Story-Entscheidungen dahinterschreibt. Das habe ich schon letzte Woche gesagt. Es ist einfach interessant zu erfahren, wer bei Story-Siegen das eigentliche Match gewonnen hat.
  • Intro:
    Kann hier mich mit meinen Vorednern nicht anschließen, ich fand das Overview der Kommentatoren un die kleinen sticheleien gegeneinander ganz gelungen. Weiß auch ehrlich gesagt garnicht bzw. mir würde nichts einfallen, was man bei den Kommentatoren noch erweitern oder ändern konnte, sollte.

    Kane/Miz:
    Die Promo zu Beginn fand ich ganz gelungen und hat Kane mal wieder etwas mehr Leben eingehaucht. Ist zwar nicht unbedingt ein neues Gimmick aber immerhin besser als garnichts. Finde mit dem neuen Outfit sollte man Kane auch seinen neuen Titantron + Theme geben. Bei dieser Episode handelte es sich ja noch um alte Ware. Miz Angriff war dann auch ein gelungener Rachefeldzug. Finde es auch mal abwechsungsreich Beide in einer Singles Fehde( naja bei Miz mehr oder weniger) zu sehen. Dürfte ja für beide die erste in der WGL sein.

    Melina/Laycool:
    Damit wird es wohl beim Slam ernut zu Steph vs. Melina kommen und nicht zu Kharama(für Steph) vs. Laycool(für Melina). Finde ich persöhnlich richtig Schade, dass somit wieder 2 NPCs auf der Maincard stehen werden. Außerdem finde ich es verbesserungswürdig, dass von Laycool nur Layla immer das Wort ergreift. Hat McCool ein Schweiggelöbte abgelegt ?

    Henry vs. Kidd:
    Naja dafür, dass es nur ein Squash Match war, hätte man die ganze Nummer mit den Mystery Openents sich auch sparen können, wenn denn nicht etwas geplant ist oder etwas großes hinter dem „???“ steht. Finde die Sache, dass die ganze Zeit Rocks theme genötigt wird, nicht schön. Ist einfach nicht nötig. Sheamus hat immerhin endlich seine Rache bekommen, wäre aber auch ohne Rockys Theme sehr gut gegangen.

    Jack Swagger/Maria/Sting:
    Wie gut und gelungen war das Segment denn bitte ? Trotz der Skepsis letzte Woche hat mir dieses Segment von Anfang an in seinen Bahn gezogen und viel interesse geweckt. Sting wird gut als Lehrer rübergebracht, sowie Swagger den wissensbedürftigen Schüler mimmt. Maria „das Huhn“ ist zwar im Prinzip unnötig, aber sorgt gut für einige Lacher. Ist definitv mal etwas neues,frisches. Bin außerdem gespannt, wen sich Sting sonst noch so ins Bord holen wird. Da ist viel Potenzial vorhanden.

    Eric/Stacy/Big Show:
    Gelungenes Segment, auch wenn es solche Bürobesprechungen in der Vergangenheit schon oft genug gab. Finde es Nett, dass die Sache mit Erics & Stacys Hochzeit noch nicht om Tisch ist. Da hatte Bischoff wohl doch nicht den Schwanz wegen der nWo eingezogen. Hatte mir aber erhofft, dass die nWo jetzt mal richtig ans eingemachte geht und sich um Bischoff kümmert, war heute leider noch nicht der Fall. Kann man sich aber auch Zeit mit lassen, also nicht so schlimm.

    Nash vs. Morrison:
    War erneut ein kurzes Match. Ist für normale Nitro Shows aber auch selbstverständlich passend. Morrison konnte sich doch besser schlagen als ich dachte und konnte etwas gegenwehr anbringen. Die Promo von der nWo nachdem Match war dann auch wieder richtig nett. Die Sache mit Ted war dann natürlich das ganz große Highlight und hoffe, dass wenn Cena und Triple H erst einmal weg vom Fenster sind, dass dann DiBiase & Nash ins Titelgeschehen eingreifen ist meiner meinung nach ein viel interessantere Paarung.

    Natalya:
    Eine Promo in der einmal wieder die Wahrheit angesprochen wird. Sehr stark und interessant wie Natalya dargestellt wird. Hat viel Potenzial. Der Mystery man könnte Tyson Kidd sein. Wäre aber nach seiner Zerstörung dank Henry unwahrscheinlich und generell zu offensichtlich, von daher wird es wohl jemand anderes sein.

    Eve vs. Brie Bella
    Für ein Divenmatch war es ganz solide und bekam diesmal auch mehr länge als manche Männermtaches, was positiv festzuhalten ist. Das Finish ist naja ... Ob hemme damit wirklich für Rcht und Ordnung sorgt, sei dahin gestellt und ob dies ihre wirkoich wahren Absichten sind, wird sich ja in den nächsten Wochen zeigen. ich hätte es ja für spannender gefunden, wenn sie das Match nochmal neustartet. No DQ. Dann für Eve eingreift und Eve selbst nochmal zulegt, um sie etwas stärker datzustellen. Im Prinzip ist hemme auch unnötig, da es schon genug NPC gibt, vorallem was Diven angeht. Aber was soll man machen, wenn Truth unbedingt für jeden seiner Wrestler manager haben will :D

    CM Punk
    Der Puunkster wird ganz schön gehypt und damit wurde Austin wohl aus den Shows geschrieben. Würde mich auf ein rematch, in der näshetn Season, jedoch sehr drauf freuen. Punk selbst ist ja vorrübergehend ohne Fehde, daher denke ich, dass er ein möglicher Partner Mason Ryan´s sein könnte.

    Mick Foley/Lesnar/Heyman
    Foley fehdet gegen jüngere, die Vergangehit hat bewiesen, dass das einfach nur Goldwert sein kann. Da steht uns ne starke Fehde bevor. Beide Kontrahenten haben ein gutes Statement abgeliefert. Da haben die Writer aufjedenfall viel Potenzial mit dieser Fehde. Ein Hardcore Match zwischen Foley und Lesnar ... nachdem Finish dieses Segments, kann man sich eig. nur drauf freuen und gespannt sein.

    Lesnar vs. Gabriel
    Wieder nur ein Sqash Match, solangsam wird es zuviel des guten. Das Finish sticht jedoch sehr heraus. Ein "OMG" Moment of the Year kandidat, einer von sehr vielen, aber immerhin.

    Hemme/Eve
    Ein ganz nettes Segment, dass noch einmal die Beziehung zwischen Eve und Hemm spinnt. Ich denke, ihr habt hier habt ihr euch etwas gespoilert, da es sehr offensichtlich klingt:

    Eve .. oh Eveee schrieb:

    "Trish liegt wahrscheinlich noch im Krankenhaus"


    Christian/Ziggler vs. HBK & Miz
    Erst einmal freue ich mich über die Reunion von Ziggler und Christian, die beiden passen einfach gut zusammen, auch wenn man für Christian vieleicht man früher über eine Singlekarriere hätte nachdenken können und ihm um den Intercontinental Titel fehden lassen, Spieler gibt zwar immeer ziemlcih spät sein Feedback ab, aber ich glaube, sowit mich nichts trügt, dass es letztendlich auch immer vorhanden ist und pünktlich zum UXP absahnen. Das Match war ganz gut, nur dass In Ring Finish kann ich mir nicht so bildlich vorstellen, wie HBK einen Zig Zag auswichen will. Das Aftermath ließ mich aber absolut kalt. Batista und Orton sind einfcah so langweilig und Farblos, als Evolution in der WGL. Mit ein paar Promos (über ihren Sieg bei Reckoning zumbeispiel etc.) oder eventuell interessanten Newsmeldungen sollte man mal nachhelfen. Also bei mir besteht bei den beiden null Interesse und das schon seit einer ganzen Weile, aber schreibe es ja erst jetzt und wieso ? Weil ich schauen wollte wie sich das ganze entwickelt.

    Sheamus/Rio/Vickie
    Rundes Segment muss man sagen, wusste zu gefallen. Sheamus hat seinen Standpunkt gut vertreten. Denke, dass es nun beim Slam entweder zum Triple Threat oder zum 4 Way mit Rocky kommen wird .. Es seiden ... Rocky ist der Revolution. Würde Sinn machen, wenn man bedenkt, dass aus unerklärlichen Gründen immer seine Theme abgespielt wird.

    Ryan/Show/Cena/HHH
    Hier wurde auf die Kritik von letzter Woche eingegangen und Big Show urde sehr gut als Comissioner eingesetzt. Ein ganz nettes Wortgefecht zwischen den vieren, aber irgendwie werde ich wie beim Fall batista & Orton, mit Cena & HHH als Team nicht wirklich warm. Abgesehen davon, dass die Beiden nur rumlätsern, haben sie bisher nichts großartiges geleistet. Da ist noch viel Luft nach Oben mit den beiden. Das darauffolgende Match zwischen Cena und Ryan ebenfalls gut.

    AJ/Regal/Bryan
    Auch hier ein kurzweiligeres, stimmiger Angle( "Segment" Ersatz gefunden, yuhu! xD). AJ konnte in dem Segment natürlich am meisten Punkten. Bin gespannt wer in den nächsten Wochen, die Nase vorne hat, beim Spiel, wer abgedrehter ist ... AJ oder Natalya ? Würde momentan Natlya für interessanter halten, da ihr Story ja sozusagen noch ein geschlossenes Buch ist.

    Main Event
    Das Match hat mir sehr gefallen, Team Bryan/Rio dominierte richtig. Regal konnte dem noch etwas entgegen setzen und Barrett hat leider garkeinen Fuß ins Match gefunden. Wobei ich mich auch Frage, was der Sinn hinter seiner Teilnahme am Match war ? Das Aftermath war auch ganz nett, zwar nicht wirklich etwas Originelles, aber man kann ja auch nicht jede Woche das Rad neu erfinden.

    Fazit:
    Ähnlich wie Colt muss ich sagen, dass die Storys jetzt etwas an Fahrt aufnehmen und Interessanter werden, auch einige Charaktere werden Farbefroher. Insgesamt eine ziemlich gelungene Show. Nur die Sache mit den ??? Mystery Opponents war ein totaler reinfall. Da wurden völlig falsche Erwartungen geweckt. Wenn da schon ??? steht, ewartet man natürlich auch eine Überraschung, einen Schocker. Die ??? Matches entpuppten sich aber leider nur als Squash Matches. Schade.

    Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

  • Nochmal eine kurze Stellungnahme bwzüglich der NPC (Christy Hemme)
    Also an alle Christy Hater :D

    Wie ich bereits bei den Gerüchten mal sagte... wir haben einen Valet Kauf in der Shopzone gehabt, daher kamen wir nicht um eine Einbindung eines NPC (Christy Hemme) herum. Ich hoffe, dass die Einbindung von Christy jetzt nicht schon von einigen von Beginn an "abgelehnt" wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna ()

  • Oh man ihr bringt mich jetzt echt in nee Bredulie für nächste Woche :D. Einerseits will ich nicht gegen Christian verlieren, da ich meine Winning Streak behalten möchte, aber andererseits hab ich echt Angst davor gegen diese beiden Monster alleine an zu treten :D.

    Irgendwie wäre es daher gar nicht so schlecht wenn ich gegen Christian verliere :D. Also CC machs mir einfacher und Squash mich weg :D.
  • Die Regeln für dein TT-Match (wenn du alleine antreten musst), werden sicherlich angepasst. War bisher immer so bei solchen Situationen. Da durften die Partner z.B. nur X mal wechseln, keinen Pin unterbrechen und andere Dinge. Ich denke so eine Einschränkung muss auch her, damit du eine Chance hast. Denn alleine hast du beide ja geschlagen. Dahingehend bin ich zuversichtlich, dass du es alleine packst. Kann ja nicht angehen, dass zwei so Overall Monster den Gürtel am Ende halten. :D

    @Anna
    Das erklärt natürlich einiges. Schade das Truth dann keine der regulären Diven als Partner gekauft hat. Trotzdem lässt es sich dann nachvollziehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Hier mal mein Senf zur Show:

    Die Diven Action lasse ich bewusst weg, da mich die Frauen im Ring nicht interessieren.

    Begrüßung: Lawler Und Cole haben eine gute Chemie zusammen. Die Fakten zu Beginn waren zwar nach dem Motto „muss man nicht wissen“ aber verkehrt war das ganze auch nicht.

    Der Start mit Kane und seiner Wandlung hat mir auch ganz gut gefallen allerdings kann man noch schlecht einschätzen wie es mit dem Charakter weitergeht. Zudem wird Kane durch Miz´s Eingriff direkt schwach dargestellt . Für The Miz kommt das ganze sehr gelegen allerdings halte ich es nicht für vorteilhaft Kane direkt so zu überlisten.

    Henry vs Kidd

    Hier gab es den ersten Squash des Abends. Dieser stärkt Henry nochmals und zeigt das er vom Standing sehr weit oben ist, was ich auch für richtig halte. Für Tyson Kidd is das ganze nicht wirklich schlimm, da er noch nicht in der Liga eines Henry´s mitspielt.
    Das Geschehe nach dem Match knüpfte gut an vorherige Woche an und man ist weiterhin gespannt was es mit Rock´s Theme auf sich hat.

    Swagger vs Ryder

    Der Einstieg im Backstage war ganz gut gewählt, da man dadurch gut zeigen konnte wie Sting seine Splash Inc aufbauen will. Ich denke Swagger wird dadurch nur profitieren. Das Match war von der Länge für eine Weekly genau richtig, und das Swagger den Sieg erringt war ja auch irgendwie klar. Man darf gespannt sein welcher aufstrebende Superstar die nächste Verpflichtung sein wird.

    Das Backstage Segement mit Bischoof und Big Show war eigentlich unnötig, allerdings konnte man damit die Abwesenheit von letzter Woche gut erklären.

    Nash vs Morrison

    Die NWO ist ja bekanntlich zurück und ich bin ein Befürworter dessen. Es ist zwar im Grunde genommen nix neues was die Jungs zu sagen haben, es macht aber trotzdem Spaß es zu lesen.
    Das Match war auch ordentlich auf den Punkt gebracht und zeigte das die NWO es ernst meint.
    Über die Neuverpflichtung von DiBiase habe ich mich gewundert, allerdings passt er mit seinem Gimmick sehr gut in die Gruppierung.

    Das Punk Segment war m.M.n falsch platziert. Es hätte ruhig etwas später kommen können.
    Doch allzu viel hatte Punk ja auch nicht zu sagen, von daher war das ganze jetzt auch nicht besonders spektakulär.

    Dann kam ein sehr schönes Segment mit dem TV Debüt von Foley.
    Es hat mir insgesamt sehr gut gefallen wie Foley eingeführt wurde.
    Das Lesnar auftaucht hat mich überrascht. Das ganze mit Heyman und der Beatdown waren sehr gut umgesetzt und ich bin gespannt wie und ob es mit den Parteien noch weitergeht oder ob Lesnar sich nach etwas anderem umschaut. Der Übergang zu Lesnars Match war auch passend und alles andere als ein Squash Sieg, hätte auch nicht wirklich gegen Gabriel gepasst.


    Tag Team Miz/HBK vs Peeps

    Ein sehr ausführliches Match und für eine Weekly vielleicht sogar etwas zu lang.
    Doch bei 4 Superstars diesen Formats muss man auch etwas Matchtime geben. Das HBK das Match, mit seiner Showstopper Plex beenden durfte hat mich gefreut. Den auftritt der Evolution fand ich etwas strange. Warum mussten sie die Peeps so derartig vermöbeln. Konnte ich nicht wirklich nachvollziehen.

    Das Sheamus/DelRio Segment deutet eine 3Way Fehde an.
    Ich würde mich über ein Triple Threat beim Summerslam nicht wundern, evtl spielt dann The Rock dann ja auch noch eine Rolle.

    Mason Ryan vs Cena

    Mason ist wohl zurzeit der meist gepushte Superstar in der WGL. Seine Promo vorm Match war durchschnittlich und seine Solo Manier gefällt mir auch nicht wirklich. Es ist immerhin ein Tag Team Titel und ich gebe da dem Commisioner/Bischoff vollkommen recht. Bei dieser Fehde bin ich komischerweise auf der Seite der Heels.
    Falls Christian nächste Woche gewinnt, hoffe ich auf einen passenden TagTeam Partner für Mason.
    Das Match an sich war wie Masons Promo durchschnittlich, wirklich begeistern konnte es mich nicht.

    Main Event:
    Das Segment vorm Match zeigte nochmal deutlich das AJ die Pfanne heiß hat. Man weiß nicht was sie als nächstes sagt/macht, was sie absolut unberechenbar macht.
    Es war eine sehr schöne Abwechslung mal ein Video vom Match zu sehen. Kann man ja jetzt mal öfter machen.
    Das Ende mit Sheamus war wie zuvor mit Henry und wie ich oben bereits schrieb deutet es eine 3way Fehde an.

    Alles in allem eine durchschnittliche Nitro Ausgabe mit starken aber auch schwachen Momenten.
    Über die Foley TV Rückkehr habe ich mich natürlich besonders gefreut :)
    Bang Bang ! - Have a nice Day :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von mizter-maks ()

  • Opening:
    Das Opening mit Micheal Cole und Jerry Lawler ist immer wieder gut.Ich kann glaube ich jede Woche nur den gleichen Scheis über das Opening befeedbacken.Hier gehen sie aber auch wieder gut in die Show's ein aber man könnte mMn die ? Opponents spannender dastehen lassen.

    New Kane & The Miz:
    Endlich wird Kane spannender es müssen ja nicht die BoD sein da die Brothers of Destruction eher lahm waren.Könnte Kane als Single Wrestler ziemlich überzeugen.Leider aber wird diese Promo von The Miz zunichte gemacht.Eine Fehde zwischen den beiden könnte spannend werden.

    Bello's,Steph,Melina & LayCool Segment:
    Ziemlich spannend erwarte für nächste Woche nichts besonderes,denke eher wird einfach ein Match im Steel Cage oder im Hell in a Cell stattfinden.Hoffe das Kharma trotzdem mit in dieser Fehde bleiben wird.Vielleicht als Special Reffere?!Würde mich freuen mal zwei Matches beim Summerslam zusehen worum es um die Diven geht.Damit meine ich kein NPC Match,könnte mir gut LayCool Vs Bello's vorstellen nachdem sie so wild aufeinander losgehen.Die BP ist aber langsam von der Bildfläche verschwunden?!

    Mark Henry Squash + Aftermath:
    Das Match zwischen Kidd und Henry ist jetzt nicht sehr spannend gewesen.Henry's Rolle als Monster ist ziemlich übertrieben meiner Meinung nach kann er einfach nicht immer jeden so abfertigen auch wenn es sich hierbei nur um einen Tyson Kidd handelt.Super Sheamus kommt in den Ring gerannt und bringt den unbezwingbaren Riesen zum Fallen.Hier war es einfach passend das Sheamus kommt frage mich nur warum es immer wieder Rocky's Theme ist.

    Stinger Splash Inc. Backstage:
    Swagger wird hier aber fein trainiert und die Rolle von Maria als Dümmchen wird hier gut dargestellt.Was sie ihm wohl zu trinken gegeben hat?!Hier wird der Gegner einfach mal verkündet und denke auch bei diesem Match wird es ein Squash Match sein.

    Swagger Vs Ryder + Aftermath:
    Doch kein Squash Match und Ryder kann gut mithalten.Das Ende kommt aber nicht so gut rüber.Würde eher so sein das er bei Rough Ryder Zack noch auf den Schultern hält und die Powerbomb ausführt.Der Sieg von Swagger ist aber schon zu verstehen da Ryder nicht so guten Overall hat.Nachdem Match redet Sting noch über seinen Klienten der nächste Woche wieder gewinnen werde.Frage mich wer der nächste Klient wird obwohl sie erstmal auf Jack fokussieren sollten.

    Big Show,Eric & Stacy Segment:
    Big Show will erstmal wissen warum Eric letzte Woche nicht in der Show war.Als Stacy die Tür betrat wussten wir die Antwort.Die Hochzeit sollte ja am Summerslam stattfinden.Könnte mir am Summerslam ne riesige Überaschung + die Revolution vorstellen.Vielleicht ruiniert die nWo die Hochzeit ja? :D

    Morisson Vs Nash & Aftermath:
    Nash fertigt hier Morisson mal ab.Die nWo erarbeitet sich meiner Meinung nach zur Spitze und könnte Nitro wirklich gefährlich werden.Dachte am Anfang eher das sie Heel's sind aber könnte mir wirklich eine Revolution von diesen Personen vorstellen.Und damit die nWo nicht mit NPC gefüllt ist kommt Ted Dibiase auch hinzu.Nice Segment!

    Little Natalya Backstage:
    Haha Natalya wird wohl zum neuen Clown nachdem Jimmy und Tatsu aus dem Fenster sind.Natalya könnte ich mir gut vorstellen das sie jetzt gepusht wird.Die Frage ist jetzt:Wer war der Typ der vor Natalya stand?Es werden immer mehr Geheimnisse!

    Eve Vs Bello's
    Dieses Match war recht spannend zu betrachten und wie in Echt gibt es hier auch die Twin Magic.Leider aber ging dies Schief zwar hat der Reffere das nicht gesehen doch Christy Hemme schon und lässt Eve als Siegerin dar.Denke Christy ist die neue Weibliche Ricardo Rodriquez!

    Cm Punk Segment:
    Das once for a lifetime Match wird wohl wieder stattfinden nachdem Punk dies so verkündet hatte.Mit einem neuen Gimmick hat er das Gimmick als Best in the World wohl endlich hinter sich gelassen und ist nun WRESTLING.Dieses Match hat wohl an Spannung gewonnen.

    Mick Foley & Team Heyman Segment:
    Mick Foley kommt hier sehr gut rüber und kann auch im Ring überzeugen.Wundere mich zwar auch wie schnell wieder Heyman zu sich gekommen ist aber trotzdem ist es gut gewesen und es gab sehr viele Extreme Aktionen.Brock F5 am Ende Foley und bekommt gleich ein neues Opfer.

    Brock Vs Gabriel:
    Hier konnte Gabriel leider nicht sehr gut überzeugen und wird leider abgefertigt.Brock hat wohl wieder den Pfad des Sieges genommen aber trotzdem liegt er gerade in der Luft wie es Rhodes in der WWE ist.Frage mich was nun sein Ziel ist.

    Eve & Hemmy:
    Kurzes Segment und glaube auch etwas unnötig.Zwar wird hier klargestellt das Christy auf Eve's Seite ist trotzdem aber finde ich könnte dies erstmal geheim bleiben sonst würde sie wohl gleich entlassen werden.

    Perfect Peeps Vs Awesome Kids:
    Starkes Match!Frage mich nur wie HBK den Zig Zag in einen Sweet Chin Music verwandeln kann.Die Sieger waren meiner Meinung nach nicht gleich klargewesen nachdem Shawn letztes Mal gegen Christian verloren hatte.

    Aftermath:
    Die Evolution greift hier die Perfect Peeps an.Evolution ist genauso wie es die BoD war farblos.Aber die Perfect Peeps sind ein gutes Team.Ich meine nun sind sie Heel's was ich nicht schlecht finde.Trotzdem aber würde ich sie eher gerne mehr gepusht sehen.Oder beide in Single Karrieren.

    Sheamus Interview Again!
    Jede Woche ein Interview mit Sheamus zu sehen ist langweilig und man sollte Sheamus lieber bessere Segmente zeigen lassen als jedes Mal im Backstagebereich neben Josh Matthews.Und das mit dem Bashen sollte auch nicht zu oft vorkommen.Diese Ausgabe ist es ok,aber die nächste sollte es anders ablaufen.Del Rio ist zwar hinzugekommen trotzdem gewann das Segment nicht an Spannung obwohl es hier um den WGL Titel geht!

    Show,Mason & Triple Cena Segment:
    Der Anfang mit Show und Mason gefiel mir.Die Rolle von Big Show gefällt mir auch sehr gut wie er rüberkommt ist einfach AWESOME weiter so!Cena & HHH lästern wirklich gerade nur und erzielen keine Leistung.Würde jetzt lieber Evolution gegen Mason sehen anstatt Triple H & Cena da sie bei Reckoning verloren haben und sich erstmal beweisen sollten.Die Entscheidung von Show gefällt mir dann auch!

    Mason Ryan Vs John Cena:
    Starkes Match von Anfang bis Ende.Cena natürlich der Supermann und kann gut überzeugen wundere mich aber trotzdem über den Sieg von Mason 'The Animal' Ryan da Cena World Champion und eine Zeit lang ungeschlagen war!

    AJ,Bran & Regal Segment:
    Ziemlich gruselig wie AJ rüberkommt.Sie hat eine wirklich tolle Rolle und könnte mir nichts besseres vorstellen als ein weiteres aufeinandertreffen dieser beiden.Diese Fehde hat noch nicht ihren Höhepunkt gefunden.

    Main Event:
    Ein Video habe ich lange nicht mehr gesehen.Und die Sieger waren wohlwarscheinlich klar.Das nachdem Match war dann auch Super Sheamus's Art und mit einem feiernden Sheamus geht die Show off air!
  • Intro
    Schön wie immer die Kommis. Auch die Infos sind gut und nun heißt es also wieder Nitro!! Yeah :)

    Der neue Kane
    Yeah Kane auch hier endlich mit Maske und super Miz setzt ein Statement!!! Oha da spielt er wohl mit dem Feuer. Das wird sicherlich eine schöne Fehde.

    Stephs Front & Melinas Front
    Auf die Ankündigung freue ich mich jetzt schon und man sieht klar wer sich zu Wem bekennt. Mal sehen wie weit das noch geht und ob Brie heute ihre Chance nutzen kann.

    Henry vs. Kidd
    Kidd also der Gegner von Henry bzw das Opfer. Henry hat sogar einen zweiten WSS gezeigt aus Spaß an der Freude

    Aftermath
    Wieso eig wieder Rocks Musik und dann taucht Sheamus auf? Der kann doch auch seine Musik nutzen. Die armen Fans freuen sich auf Rocky und dann so was. ^^
    Und Super Sheamus zerstört Henry, Strike!! :D
    Nur durch Fiascos Auszeit ist diese Fehde wohl nun auch vorbei wieder :(

    Stinger Splash Inc.
    Sting und Swagger trainieren. Schon stark wie Jack Sting austricksen kann aber dann macht Sting seine Erfahrung sich zu Nutze. Tja schade Jack weiter trainieren. Maria wie üblich das Dummchen aber heiß ist sie trotzdem. :D
    Ein Match gg Ryder? Woo Woo Woo U know it!!

    Swagger vs. Ryder
    Passend zu Stings Firmenname will Swaggi auch den Stinger Splash zeigen aber das wurde wohl nichts. Schön, dass Maria denkt Jack ist oben auf aber ist er gar nicht zu der Zeit. Schickes Match mit Chancen auf beiden Seiten aber einen Sieg für Swagger am Ende

    Aftermath
    Interessant wer wird wohl Klient Nummer 2? Das werden wir dann ja erfahren genau wie Swaggers Open Challenge.

    Big Show & Eric
    Schön, dass Bischoff heute hier ist und er erklärt wieso er keine Zeit hatte. Das ist auf jeden Fall verständlich und mit Big Show hat er ja auch gute Hilfe.

    Nash vs. Morrison
    Da konnte Morrison aber ein paar gute Moves durchbringen aber am Ende siegt dennoch Big Kev. Mal sehen was die nWo noch so plant.

    Aftermath
    Wow DiBiase Mitglied der nWo. Unfassbar! Die nWo macht ernst und mal sehen ob Eric sich dazu äußern wird nächste Woche. Tolle Promo der nWo und auch ein kleinen Wink an HBK konnte Big Kev nicht lassen, aber als ob Shawn sich da raus hält. ^^

    Natalya
    Die Arme wird langsam ein wenig verrückt und Bret hat ihr wohl nicht beigebracht, dass man weder mit fremden Leuten spricht noch mitgeht ;)
    Aber mal abwarten wer das ist, ich bin gespannt.

    Eve vs. Brie
    Wow Christy als Special Diva Ringsprecherin?? Nagut ich wusste davon ja durch den Valetkauf aber mal sehen was der Writer noch draus macht. Der Beginn war super. Twinmagic im Match und Eve gewinnt bei DQ weil Hemme das dem Ringrichter steckt. Guter Einstand der Beiden Frauen!

    Punk Promo
    Starke Promo von Punk und er macht seine Ziele natürlich eindrucksvoll wieder klar. Wo führt sein Weg nun hin?

    Foley is back
    Wow Mick Foley ist zurück in der WGL und spricht über seine Niederlage gg Miz. Tja Foley weiß halt was Respekt gegenüber starken Gegnern ist. Das wissen Heyman und Lesnar nicht!! Starke Szenen zwischen den Dreien und natürlich die Attacken waren 1A. Mal sehen wo das noch hinführt bei den Zweien. Heyman stellt dann auch gleich das Opfer von Lesnar vor. Justin Gabriel.

    Gabriel vs. Lesnar
    Erwartungsgemäß schneller Sieg für Lesnar aber nach den ganzen Niederlagen sicherlich Balsam für seine Seele. Das Ende war dann schon wieder nice gemacht.

    Eve & Christy
    Die persönliche Ringsprecherin von Eve ist Christy nun also und die Beiden wissen, dass es keine Gegnerinnen mehr für sie gibt. Alles klar somit ab in die Stadt. ;)

    HBK & Miz vs. PP
    Also heute nur Velvet mit am Ring und sie wird in das Match eingebunden. Ein etwas längeres Match aber sicherlich bei einem Tag Team Match nicht so tragisch. Das HBK auch heute wieder seinen Showstopper Plex zum Sieg zeigt, stärkt seinen neuen Finisher nochmals.

    Aftermath
    Die Evolution nun also Heel und attackieren die PP. Mal schauen was da noch kommt.

    Sheamus Interview
    Sheamus hatte nichts mit Rocks Musik zu tun? Ich weiß ja nicht, bissle unglaubwürdig. Del Rio gefällt mir gut so wie er sich gibt und Sheamus seine Macht demonstrieren will.

    Ryan, Show, Cena & Batze
    Ryan gibt sein Statement ab und will solo bleiben. Show gefällt mir gut als Commissioner und regelt diese Situation sehr gut. Die Lästerschwestern ähm Brüder oder Partner? Man weiß es nicht machen sich also über Ryan lustig. Mal sehen wer zuletzt lachen wird nachdem in der Vorwoche schon Triple H verloren hat. Die Ankündigung von Big Show gefällt mir und so darf nun Ryan um sein Solo Projekt kämpfen. Aber nicht das Bischoff da seinen Kopf am Ende als Boss trotzdem durchsetzt.

    Ryan vs. Cena
    Starkes Match der Beiden und auch hier setzt sich Ryan wieder durch. Alleine können die Beiden ihm schon mal nichts aber wie sieht es zusammen aus? Ich bin gespannt.

    Bryan, AJ und Regal
    Lol was war das denn bitte? AJ sagt sie sind alle nur Schauspieler? Genial :D Vor allem das verrückte am Ende als sie Bryans Genick brechen will. Ihr gefällt diese Rolle und mir gefällt sie und ähm diese Fehde auch :)

    Main Event
    Schade, dass Barrett einfach auftaucht nach so langer Abstinenz ohne das wir erfahren wieso weshalb warum. Einzig die Beiden sind Briten, das verbindet sie aber mehr auch wohl nicht. Schade eig. Da fehlte ein wenig etwas. :(

    Super Sheamus beendet die Show
    Schöne Ankündigung für nächste Woche und dann streckt er Del Rio mal wieder nieder.

    Fazit:
    Leider haben wir einen kleinen Fehler gemacht und ne riesen Chance am Ende verpasst. Barrett taucht einfach so auf :/ aber ansonsten gefiel mir die Show sehr gut und mal sehen wie es so weiter geht und was uns nächste Woche so erwartet. Schöne Rückkehr vieler Superstars und endlich mal neue Gesichter, aber auch nur weil die User aktiv sind. Danke! :t-up:
  • ntro:
    Wie immer sehr gelungen.

    Kane & Miz Segment:
    Krasse Aktion von Miz. Bin gespannt wie Kane da reagieren wird.

    Mark Henry vs. Tyson Kidd after Sheamus:
    Das war klar das Tyson no Chance hatte. Wieder eine The Rock theme ohne The Rock. Finde dieses kleine Spiel super von Sheamus und ADR. Dannach ein Brogue Kick von Sheamus an Henry voll Krass.

    Jack Swagger, Sting & Marie Backstage:
    Schon lustig von Sting. Erstens greift er in an und dann lobt er in. Finde trotztdem ein tolles Segment.

    Jack Swagger vs. Zack Ryder:
    Jack gewinnt gleich sein erstes Kampf. Finde ich gut das er so gut eingebaut wird.

    KEvin Nash vs. John Morrisson:
    Kann man nicht so viel schreiben. War ein kurzes und gutes Match.

    Brie Bella vs. Eve Torres:
    Na toll, wieder die Aktion mit den Tausch. Dieses mal wurden sie aber ausgekontert. Eine gl�ckliche gewinnerin undsere Championesse.

    CM Punk Segment:
    Ich finde ihn einfach Klasse. Die texte von im finde ich wikrlich toll. Hoffe das er besser wird in WWE 13 als jetzt.

    Brock Lesnar & Foley Segment:
    Der Hardcore Legend hat keine Angst von Heyman und Brock Lesnar und am Anfang schaut alles gut aus f�r Foley. Dannach aber kam der Tiefschlag von Heyman und der F5. Mal sehen ob sich Foley da sich r�cht oder ob er gar nix tut.

    Brock Lesnar vs. Justin Gabriel:
    Ein sehr schnelles Match und Lesnar �bertreibt es nochmal mit den F5's.

    Christian & Dolp Ziggler vs. The Miz & Shawn Michaels:
    Ein wahnsinn super Match. Freu mich schon auf das Treffen der Evolution vs. Miz & Michaels.

    Ryan & Big Show Segment:
    Ich verstehe Ryan das er Solo bleiben will. Aber er haltet nicht den WGL Titel oder den Intercontinental Champion sondern einen Tag Team G�rtel. Deshalb sollte er sich einen gleich G�ltigen Partner finden.

    Ryan vs. John Cena:
    Und wieder triumphiert Mason Ryan. Ein tolles Match.

    Bryan & ADR vs. Regal & Barrett:
    Alberto triupmhiert wieder und lasst feiert sich wie immer selbst. Bin mal gespannt wer im besiegen kann.

    Ende:
    Seamus war der bringer. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

    Fazit:
    Die Show kriegt von mir 8,5/10 m�glichen Punkten.