AKTUELL: FREE 4 ALL #05 - IRON MAN TURNIER (Sieger: Colt Fireball)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Turnier-Finale: Daniel Bryan schlägt HHH mit 1:0 in der regulären Spielzeit

    Holy Shit. 6 Sekunden vor Schluss gab es das 1:0 für Bryan. Verflucht spannende Endphase. Danke an Chris für ein schönes Match. Ich dachte Anfangs echt HHH nimmt gar keinen Schaden mehr. Nach 5 Minuten war bei Dir noch alles ohne Farbe. :D Hoffentlich hat Bryan sein Comeback nächstes Jahr aus dem Stand. Ich treffe einfach nie die Ecke. :D 2x versucht Chris reinzuwhippen und 2x daneben. :D

    Endlich mal ein Turniersieg. Die UXP kommen kurz vorm Sale gerade richtig. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • war auch 13 Minuten und 30 sekunden ein schönes match, aber dann kam sobald ich stand ein griff und ich lag wieder, paar attacken und dann wieder das selbe, war mir also klar, dass ich keine chance mehr habe zu gewinnen, da du mich ja einfach aus tappen lassen konntest, wie du es am ende ja auch gemacht hast.

    Nichts desto trotz Glückwunsch zum Sieg
  • Kann sein das ich in den letzten 1:30 2 Strong Grapple gezeigt habe. Jedoch habe ich dich auch dort jedesmal wieder aufstehen und ins Match reinkommen lassen. Dahingehend sollte das kein Problem sein. :)

    Ansonsten danke. Glaube ohne LeBell Lock habe ich gegen solche Zähigkeitsmonster wie dich auch keine Chance. :D Erinnere mich da an den Konter-Pin so ca. 3 Minuten vor Ende. Da kamst du bei 1 raus. Da merke ich wieder sehr deutlich, dass Bryan nicht soviel aushält. Denn mein Balken war immer verschwindend gering. Eigentlich schon nach dem ersten Pedigree nach Minute 3. Glaube da poppte sogar schon mein Comeback auf, weil ich so angeschlagen war. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()