BL Ergebnisse vom letzten Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dortmund - Cottbus 1:1
      Stuttgart - Wolfsburg 2:0
      Schalke - FC Bayern 1:0
      M'gladbach - Bremen 4:1
      Bielefeld - Hannover 0:1
      Hamburg - Rostock 2:0
      1860 - Bochum 2:4
      Nürnberg - Leverkusen 0:1
      Hertha BSC - K'lautern 2:0

      Geiler letzter Spieltag kann ich nur dazu sagen besonders geil war das 2:0 von Hertha. :t-up:
      Und ein großes *freu* für Leverkusen das sie nicht abgestiegen sind. :t-up:
    • 1 Bayern München
      2 VfB Stuttgart
      3 Borussia Dortmund
      4 Hamburger SV
      5 Hertha BSC Berlin
      6 Werder Bremen
      7 Schalke 04
      8 VfL Wolfsburg
      9 VfL Bochum
      10 1860 München
      11 Hannover 96
      12 Borussia Mönchengladbach
      13 Hansa Rostock
      14 1. FC Kaiserslautern
      15 Bayer Leverkusen
      16 Arminia Bielefeld
      17 1. FC Nürnberg
      18 Energie Cottbus


      Hier noch die Tabelle
    • Hehe, alles bestens gelaufen. Leverkusen hält die Klasse, Rostock auch und die Dortmunder nur auf Platz 3 :zunge:

      Ich hätt dem HSV noch die Champions Leauge gegönnt, aber wer so dumm ist und die diverse leichte Auswärtsspiele nich gewinnt, hat´s wohl nicht verdient.

      Naja und die 2. Liga bekommt auch nicht gerade die attraktivsten Absteiger... jetzt muss noch Fürth hoch, dann is alles prima.... in Sachen Fußball :ja:
    • Originally posted by Cactus Jack@24.05.2003 - 21:06:08
      Hehe, alles bestens gelaufen. Leverkusen hält die Klasse, Rostock auch und die Dortmunder nur auf Platz 3 :zunge:

      Ich hätt dem HSV noch die Champions Leauge gegönnt, aber wer so dumm ist und die diverse leichte Auswärtsspiele nich gewinnt, hat´s wohl nicht verdient.

      Naja und die 2. Liga bekommt auch nicht gerade die attraktivsten Absteiger... jetzt muss noch Fürth hoch, dann is alles prima.... in Sachen Fußball :ja:

      Meine Meinung bis auf Dortmund.Bist du Rostock Fan oda was?
    • Nein ich bin Österreicher, also völlig unvorbelastet. Hab aber mit Leverkusen, Rostock, dem HSV und 1860 meine vier Favoriten... weiters drück ich Fürth mal die Daumen, dass sie hoch kommen, da die Greuther schon seit Jahren hervorragenden Fußball spielen.

      Ansonsten verfolg ich die Bundesliga aber immer neutral und regelmäßig.... will ja mal guten Fußball sehen. Mein Heimatverein steigt dieses Jahr nämlich in die 5. Liga ab :( - und das heißt was.
    • Originally posted by The Whole F'n Show+24.05.2003 - 21:27:25--><div class='quotetop'>QUOTE(The Whole F'n Show @ 24.05.2003 - 21:27:25)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Cactus Jack@24.05.2003 - 21:06:08
      Hehe, alles bestens gelaufen. Leverkusen hält die Klasse, Rostock auch und die Dortmunder nur auf Platz 3 :zunge:

      Ich hätt dem HSV noch die Champions Leauge gegönnt, aber wer so dumm ist und die diverse leichte Auswärtsspiele nich gewinnt, hat´s wohl nicht verdient.

      Naja und die 2. Liga bekommt auch nicht gerade die attraktivsten Absteiger... jetzt muss noch Fürth hoch, dann is alles prima.... in Sachen Fußball :ja:

      Meine Meinung bis auf Dortmund.Bist du Rostock Fan oda was? [/b][/quote]
      dafür bin ichs um so mehr!!!!!!!! 1. Liga wir sind mit dabei
      RETTET DIE SIMPSONS!!!

      http://www.pro-simpsons.com/index.html

      alle mitmachen :)
    • Originally posted by Version 1.0+25.05.2003 - 10:41:32--><div class='quotetop'>QUOTE(Version 1.0 @ 25.05.2003 - 10:41:32)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by The Whole F'n Show@24.05.2003 - 21:27:25
      <!--QuoteBegin-Cactus Jack
      @24.05.2003 - 21:06:08
      [b] Hehe, alles bestens gelaufen. Leverkusen hält die Klasse, Rostock auch und die Dortmunder nur auf Platz 3  :zunge:

      Ich hätt dem HSV noch die Champions Leauge gegönnt, aber wer so dumm ist und die diverse leichte Auswärtsspiele nich gewinnt, hat´s wohl nicht verdient.

      Naja und die 2. Liga bekommt auch nicht gerade die attraktivsten Absteiger... jetzt muss noch Fürth hoch, dann is alles prima.... in Sachen Fußball  :ja:

      Meine Meinung bis auf Dortmund.Bist du Rostock Fan oda was? [/b]

      dafür bin ichs um so mehr!!!!!!!! 1. Liga wir sind mit dabei [/b][/quote]
      Ich kann dazu nur eins sagen:Osten rulez! :D