WGL // Backstage News // Klage gegen Dolph Ziggler - Steht ihm ein De-Push bevor?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Backstage News // Klage gegen Dolph Ziggler - Steht ihm ein De-Push bevor?





    Nach seinem überraschenden Hardcore Titelmatch geriet Dolph Ziggler erneut in die Kritik, dieses mal vom hinter den Kulissen sehr geschätzten Daniel Bryan. Erst vor kurzem wurde der ehemalige Independent Star in ein Programm mit WGL Champion Alberto Del Rio verwickelt. Scheinbar wollte man nun über den Hardcore Titel eine Fehde zwischen Bryan und Dolph Ziggler aufbauen, dieser jedoch hatte ganz offensichtlich keine Lust nach Skript zu arbeiten. Gerüchten zufolge sollte der Kampf in einem gesperrten Gebiet in der Stadt stattfinden, Ziggler jedoch entschied sich den Tag mit seiner On-Screen und "Reallife" Freundin Maria Kanellis zu verbringen. Nach einer Weile schien Bryan zu begreifen und wollte das Match schnell beenden, Ziggler jedoch verweigert Kooperation und beförderte den Champion kurzerhand in den Swimmingpool und verschwand. Der Faustschlag mit dem der Blondschopf Bryan kurzzeitig überrumpelte soll angeblich knallhart gewesen sein. Man vermutet das Ziggler aus Neid heraus handelte und Dirtsheets zufolge keinerlei Hehl daraus machte nicht mit Bryan zusammen gearbeitet zu haben. Mittlerweile wird Backstage regelrecht Abstand zum "Show Off" gehalten da dieser einen Großteil seiner Zeit hinter den Kulissen damit verbringen soll Streitereien anzuzetteln.

    Auch sein Verhältnis zum ehemaligen Playboy Covergirl soll bei den Offiziellen auf Unmut stoßen da diese bereits mehrfach zu expliziten Szenen in der Öffentlichkeit führte die die Higher Ups als schädlich für das Image der Firma sehen. Erst kürzlich gab es eine Geldstrafe gegen Nicholas Nemeth, so Dolph Zigglers bürgerlicher Name. Anzeigebestand soll Erregung öffentlichen Ärgernisses sein. Die beiden haben sich dem offiziellen L.A.P.D. (Los Angeles Police Department) Statement zufolge völlig rücksichtslos an einem frei zugänglichen Strand 'vergnügt'. Gerade in den verhältnismäßig prüden USA ist dies ein schwerwiegender Imageknacks. Nichtsdestotrotz scheinen die Booker weiterhin mit Dolph Ziggler zu planen der regelmäßig Topquoten einbringt. Diese Tatsache soll auch der Grund sein warum Ziggler trotz katastrophaler Arbeitsmoral bei den Drehvorbereitung weiterhin seine Rolle im ersten "Rated R" Film der WGL Geschichte behalten darf. Eben diese Produktion ist dem Suplex-2000 Newsletter zufolge auch der Grund warum Ziggler beim Summerslam gegen Batista gewinnen durfte. Da man hinter den Kulissen aber Strafe für den ehemaligen Kent State Absolventen forderte wurde dieser von Batista nicht nur über weite Strecken dominiert, sondern auch nach dem Match ein weiteres Mal angegriffen. Prompt rächte sich Ziggler für die "schwachsinnige" (Zitat; Suplex-2000 Newsletter) Entscheidung und es gab einen weiteren ungeskripteten Kuss zwischen ihm und Maria. Ob die Offiziellen das Verhalten trotz aktueller Vermarktbarkeit zu bestrafen gedenken ist derzeit unklar.
  • Ich bin gerade unentschlossen wie ich das finden soll xD

    Er ist 'n richtiger Arsch und macht was er will, ist irgendwie cool, außerdem hat er Maria...

    Aber ich will nicht das mein Wrestler übelst bestraft wird xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Wie doof kann man sein, gegenüber der Polizei rumzuschnackseln (gerade in den USA) :D Naja aber es passt halt irgendwie zu Ziggler: arrogant wie nix, macht was er will und andere sind ihm egal. Mal schauen, wies da weitergeht. An einen De-Push glaub ich weniger und wenn doch, dann hat ers sich selbst zuzuschreiben mit seinem Verhalten.