FIFA 12 WM - Sieger: Gigashadow!

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Türkei 4:5 Kolumbien

      Tore:

      17 Min - Rodriguez
      28 Min - Yilmaz
      32 Min - Yilmaz
      39 Min - Toprak
      52 Min - Guarin
      61 Min - Ibarbo
      87 Min - Yilmaz
      89 Min - Rodriguez
      90 Min - Ibarbo

      gelbe Karte: 58 Min - Rodriguez

      Fazit:

      Was für ein Spiel! Die erste Halbzeit fing für mich eigentlich gut an, endete im Chaos der Abwehr. Dachte damit habe ich das Finale in den Sand gesetzt. Doch die 2te Halbzeit war dann wieder ganz anders, die Abwehr von mir war zwar immernoch nicht dicht, doch vorn ging was. Die Türkei spielte immer nervöser und so konnte ich mit Glück den Rückstand aufholen. Nachdem Yilmaz in der 87 Min traf, dachte ich wieder, dies sei´s gewesen, doch dann nach nem Freistoß der Anschlusstreffer. Danach habe ich auf alles oder nichts gespielt und mit viel Glück das 5:4 erzielt.

      Das war mal nen Finale!

      Damit gewinn ich mein 2tes von 3 Finalen die ich bisher erreicht habe.

      Thx 4 Game!
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Crixus schrieb:

      Was ist denn vorgefallen? :D

      Glückwunsch Giga! Wenigstens gegen den Champ verloren :)


      Mein Torwart wehrt den Ball so ab das er am Boden liegt und Rodriguez den Ball auf den Fuss bekommt und nur noch reinschieben muss. Naja, ansonsten wie gesagt ein sehr schönes Spiel gewesen, gw Giga. ;)

      Ups, Ibarbo hat das letzte Tor gemacht. ^^

      Danke für das Turnier Lumi, gute Leitung und joa. :) Freue mich schon auf weitere Turniere.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirito ()

    • Das Spiel war halt nen echter Krimi, unglücklich für Joker. Da würde ich auch extremst angepisst sein. Das Gefühl kenn ich zu gut.

      2 Tore sind halt so gefallen, dass ich mit wem geschossen habe, der Torhüter pariert, der Ball klatscht nach vorn ab, Ibarbo steht 2x richtig und brauch nur noch schießen.

      An der Stelle: thx für die Ligaleitung Lumiras. Für Fifa 13 kannste ja nochmal so´ne Liga führen.

      Außerdem, danke für die Glückwünsche :) Bin hier einmal durch´s Haus gerannt und hab mir die Lunge aus dem Hals geschrien.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ