Eure FAVE FIVE der Woche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. (2) Damien Sandow
      Seine "back to school" Ansprache war göttlich. Die 12jährige Version meiner selbst hätte den Typen bis aufs Blut gehasst dafür :D Sandow ist ein Kerl, bei dem ich schon grinsen muss, bevor er auch nur ein Wort gesagt hat. Das geniale an ihm ist, dass er den Charakter auch in die Körpersprache während eines Matches übertragen kann.

      2. (-) John Cena
      Macht in letzter Zeit wieder mit guten Promos auf sich aufmerksam und zeigte bei NOTC abermals, dass die Kritik an seinen Wrestling-Skills ein altes Vorurteil ist. Sehr gute Kampagne im übrigen ("Rise above cancer"). Kann nur nichts mit diesem RAW Tag Team Main Events anfängen, in die er permanent gebucht wird.

      3. (-) Ryback
      Mark Out bei der Interference des Miz Segment. Auf die Fehde freue ich mich. Sehr nett auch das kleine Subway-Werbesegment ;) Ryback startet durch.

      4. (-) Randy Orton

      Langsam gehts wieder aufwärts für den goldenen Jungen der 2000er Ära. Hoffe auf eine baldige Main Event Fehde.

      5. (1) Daniel Bryan
      Die Storyline wird jetzt etwas hanebüchen und die Tag Team Matches sprechen mich nicht so an. Trotzdem einer der unterhaltsamsten Charaktere im Moment. Kane wäre dicht gefolgt auf dem 6. Platz, aber die Regel heisst nun mal "Top Five" ;)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • 1. (3) Ryback
      Jetzt gehts langsam richtig los bei ihm. Ryback ist zusammen mit Damien Sandow der einzige Wrestler im derzeitigen Roster, der bei mir die berühmten "Mark Out" Momente erzeugen kann.

      2. (-) Mick Foley
      Das Segment bei RAW hat mich daran erinnert wie gut der Mann einmal war (und am Mikrofon immer noch ist).

      3. (-) CM Punk
      Ich kann ihn ja im Grunde genommen nicht leiden - konnte ich auch zu seiner Face-Zeit nicht. Aber er spielt seine Heel-Rolle gut. Wahrscheinlich weil er einfach ein geborenes A*****ch ist. Er hat aktuell was von dem verbitterten Anti-USA Bret Hart der späten WWF-Zeit. Das bringt die nötige Brisanz in das doch sehr Comedy-lastige Programm heutiger Tage rein.

      4.(1) Damien Sandow
      Deutlich abgerutscht in meiner Gunst, da sein Auftreten bei RAW mit Cody Rhodes und diesem Fun-Shirt in eine Richtung ging, die dem genialen Gimmick in keinster Weise gut tut. Natürlich kann man bei so einem kurzen Segment nicht voreilige Schlüsse ziehen, aber ich hoffe Sandow bleibt auf der ursprünglichen Linie und verwässert den Charakter nicht.

      5. (5) Daniel Bryan
      Weiterhin unterhaltsame, wenn auch überdrehte Storyline mit ihm in der Hauptrolle. Bester Comedy-Charakter im Moment. Ich kanns nur nochmal sagen - er kam mit der Reputation der beste Indy-Wrestler zu sein in die WWE und hat jetzt die Rolle des besten Entertainers eingenommen. Das ist schon ein beachtlicher Wandel.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von David ()

    • 1. (1) Ryback
      Allein die Tatsache, dass eine hypotethische Auseinandersetzung wie Ryback vs Brock Lesnar als legitimer Wrestlemania Main Event gelten würde, macht deutlich wie schnell er das Publikum für sich eingenommen hat. Ryback ist der Kerl wegen dem ich momentan jede Woche einschalte.

      2. (-) Vince McMahon
      Hätte mir jemand mal gesagt, dass Vince in meiner Liste auftauchen würde, dann hätte ich ihn für bekloppt gehalten. Aber Vince McMahon war meiner Meinung der beste Counterpart, den Punk in den letzten Wochen hatte. Ich war zudem überrascht, dass er immer noch diese Figur und Beweglichkeit besitzt. Allein wie er über den Tisch geslidet ist - der Brüller. Dieser Mann tut alles für seine Show und das erkenne ich an.

      3. (3) CM Punk
      Wie gesagt - ein Fan bin ich nicht. Aber in Verbindung mit Heyman bringt er eine gewisse Brisanz in die Show und das ist einfach sehr wichtig, da in diesem Jahr Comedy deutlich überbetont war.

      4. (-) Wade Barrett
      So langsam wächst er in das Gimmick. Das proletenhafte kommt an allen Ecken und Enden durch. Man nimmt ihm den kompromisslosen Brawler absolut ab. Mal sehen ob es für ihn langfristig das beste Gimmick ist. Seine Qualitäten einen Snob zu verkörpern darf man nicht ausser Acht lassen.

      5. (-) Tensai
      Reisst zwar nix im Moment, aber finde ihn immer noch saucool. Verstehe nicht warum er so gefloppt ist. Ich hoffe man findet bald eine gute Storyline für ihn, in der er den Run bekommt, den er verdient.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von David ()

    • 1. (1) Ryback
      Da wurde alles zu gesagt.

      2. (-) Damien Sandow
      Bei NXT glücklicherweise wieder allein unterwegs gewesen. Im Verbund mit Cody Rhodes zu blass, aber solo der beste Entertainer im Moment.

      3. (-) Rob Van Dam
      Ist mir durch die Fehde mit Zema Ion wieder ins Bewusstsein gerückt. Coole Sau einfach und zeigt im Moment wieder etwas mehr als Rolling Thunder und seine Kicks.

      4. (-) Daniel Bryan
      Tag Team Matches öde, aber die Segmente rulen ohne Ende.

      5. (-) Hulk Hogan
      Immer noch für eine Portion Gänsehaut gut, wenn er in Red & Yellow mit einem Baseball-Bat die Rampe herunterläuft um den Ring von Ungeziefer zu säubern. So isser halt, der olle Hulkster.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • 1. (1) Ryback
      Same procedure as every week.

      2. (-) Zema Ion
      Der Junge überzeugt mich von Woche zu Woche mehr. Ich skippe keines seiner Matches. Da die WWE vergleichsweise wenig bot, schiesst Ion hiermit aus dem Stand auf Platz 2 hoch.

      3. (-) Bully Ray

      Was kann der Kerl sich aufregen :D Ist bei der TNA zu einem der besten Heels gewachsen (momentan ist er eher Face, agiert aber immer noch wie ein Heel). Kein Vergleich zu seinem Dudley Gimmiock von früher.

      4. (-) CM Punk
      Gute Leistung bei Hell In A Cell. Ich tu mich schwer ihn als Champion in der Tradition von Leuten wie Shawn Michaels, Bret Hart, Triple H, Undertaker etc. zu sehen, aber durch die Ansetzung mit Ryback hatte das Match Big Time Feeling und beide haben im Ring nicht enttäuscht.

      5. (-) The Miz
      Ja, es ist passiert. Dank einer eher ruhigen Woche hat es Miz tatsächlich in meine Top 5 geschafft. Schuld daran ist sein Talk-Segment, in dem er wirklich souverän agiert und seine Kandidaten verbal teilweise deklassiert. Ich halte ihn immer noch für einen furchtbaren Wrestler und einen ziemlichen Wannabe, aber die Sache mit der vorlauten Klappe hat er mittlerweile perfektioniert.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Ich mach dann einfach mal weiter hier, auch wenn sonst keiner Bock hat :D

      Im Moment hat sich das Bild doch wieder deutlich geändert.

      1. (-) Randy Orton
      Endlich ist er wieder der alte. Orton hatte in der Zeit nach seinem Wellness-Verstoß eine ziemlich lange Phase, bei der man das Gefühl hatte die Batterie sei aus. In Topform ist er der Maßstab an Intensität und einer der besten Wrestler der Welt.

      2. (-) Damien Sandow
      Muss zwar wieder ein wenig mehr hinten anstehen was seine Position auf der Card anbelangt, aber macht aus jedem Wort, aus jeder Mimik und jeder Matchzeit das Optimum. Es fehlt lediglich eine große Fehde als Singles-Wrestler.

      3. (1)Ryback
      Jedes Match, jedes Booking ist immer noch eine Gefahr für den frischen Ryback Charakter. Noch funktioniert es und noch wurde er nicht verbookt. Ein wenig Angst habe ich aber schon, jetzt wo er derart schnell hochgepusht wurde und man sich ständig Mittel und Wege ausdenken muss Finishes zu kreieren, die der Heat von Ryback nicht schaden.

      4. (-) Daniel Bryan
      Hat sich echt in eine lustige Richtung entwickelt in dieser Team Hell No Geschichte, sollte sich aber in nächster Zeit von Kane trennen und den Charakter als Single-Wrestler weiter ausabauen.

      5. (-) Dolph Ziggler
      Wrestlerisch einer der besten derzeit, hat einen super Run und auch eine gewisse Ausstrahlung. Ich sehe ihn gerne, auch wenn trotzdem irgendwas fehlt, damit ich ihn als Main Eventer akzeptieren kann. Ich denke der Charakter braucht mehr Drama und Tiefe. Einfach nur cocky sein und schlau daherzureden reicht langfristig nicht.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Hm.. interessante Thread-Idee. Und auch wenn man nach Möglichkeit immer auf das Positive sehen soll: Einen "Eure WORST 5 der Woche"-Thread fände ich auch nicht schlecht...
      Wobei ich fast vermute, dass es dort dann u.U. aufgrund der unterschiedlichen Ansicht etwas ausarten würde. ;)

      1. Sheamus: Es ist mir egal, wie sehr in der typische Heel-Verehrer und Smartmark verteufelt - Sheamus ist aktuell das beste Pferd im Stall der WWE.
      Für seine Charakter-Darstellung kann der gute Mann nicht viel aber im Ring ist er mittlerweile in der Lage gegen JEDEN Gegner zu überzeugen. Sein Move-Repertoire hat er erweitert, seine Aktionen, egal wie schwer der Gegner ist, sitzen perfekt. Innerhalb des Rings ist er aktuell ein Garant für gute bis sehr gute Matches. Egal ob gegen Orton, Del Rio, Henry, Tensai oder Big Show - Sheamus liefert. Er sellt Aktionen glaubhaft, seine eigenen Aktionen haben jederzeit den nötigen Impact... und ich persönlich habe kein Problem mit seiner Darstellung.


      2. Dolph Ziggler: So sehr ich diesen Mann auf ewig in der Midcard gesehen habe, so sehr hat mich seine letztwöchige Verwendung davon überzeugt, dass er spätestens bei WM einen ME-Titel halten wird.

      Und seine Fehde mit John Cena, mögen sie auch einige "trashig" oder "peinlich" finden, da sie mit AJ und VG verbunden wird, ist genau das, was Ziggler braucht. Auf einer Augenhöhe wäre eine solche Fehde nicht möglich gewesen. Aber über den Konflikt der beiden Damen funktioniert es hervorragend. Die Mic-Time hat man geschickt gedreht. VG spricht nicht mehr länger für Ziggler, sondern (siehe Verbalattacken gegen AJ) es ist umgekehrt.

      Dolph Ziggler überzeugt mich zum ersten Mal in der (leicht veränderten) Rolle, die er da inne hat: Er ist der arrogante Bully, und er "backt es up". Die Aktion gegen Cena in der Herrenumkleide samt Spear, führen geschickt die vorhin angesprochene Augenhöhe her.

      3. John Cena: Er ist als "eigentliches Face der Company" in einer solchen Nebenstory eigentlich unter Wert dargestellt. Aber genau wie bei Ziggler nach oben, wirkt hier die Damen-Fehde nach unten. Cena schadet es nicht, Ziggler hilft es ungemein. Und dass er, wenn auch nur über AJ auch mal verwundbar wirkt, hilft dem von vielen zu ungeliebten Charakter.

      4. Ryback: Vor einem Monat hätte ich ich noch auf Platz 2 gesetzt. Jetzt, nachdem er meiner Ansicht nach entzaubert wurde von irgendwelchen Typen in schwarzen Klamotten (Ja, ich weiß, wer sie sind - aber ich bin primär WWE-Fan und dort haben die Indy-Typen noch 0,0 Reputation bei mir gesammelt).
      Wenn man mit dem Mann tatsächlich noch ernsthaft im ME plant, dann sollte er spätestens bei TLC endlich den Titel gewinnen, nachdem er zunächst die drei Typen killt und im Finale Punk clean besiegt. Ansonsten muss ich Parallelen zu dem damaligen WCW-Rip-Off des Warriors (Renegade) ziehen.

      5. The Miz: In meinem WWE 13 ist er ja schon lange Face. Nun hat man endlich den Schritt gewagt. Bleibt abzuwarten, was man nun aus ihm macht. Einen Top-Face oder einen Upper-Midcard-Face der dazu dient, die künftigen Top-Heels zu erzeugen. Aktuell sieht es nach zweiterem aus.
    • Ich hol den Thread mal wieder hoch. Mochte den letztes Jahr gerne.

      1. Rob Van Dam
      Seine Rückkehr hat mich echt gekickt. Tolle Matches bislang und er ist halt auch ein Typ, den man sehen will.

      2. Mark Henry
      Wenn Henry das nötige Spotlight bekommt, dann ist er der interessanteste Charakter seiner Gewichtsklasse. Gefällt mir gut in der aktuellen Tweener-Rolle.

      3. Sami Zyan
      Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein Wrestler mit dem ehemaligen Ringnamen "El Generico" so flashen würde. Gut, dass er als Sami Zyan ohne Maske auftritt. Seine facettenreiche Mimik gehört nicht versteckt. Seine wahre Stärke ist aber das absolut glaubwürdige Selling. Es ist unglaublich wie gut er Anotnio Cesaro aussehen lässt bei der aktuellen Matchreihe. Er kommt auch super-locker rüber. Aus dem wird noch viel mehr.

      4. Dolph Ziggler
      Auch wenn er etwas in der Luft hängt - er ist das beste Gesamtpaket der WWE.

      5. Big E Langston
      Entfaltet sich richtig wenn man ihn wrestlen lässt. Kann zwar besser mit seiner Rolle als Buddy von AJ Lee umgehen als vor ein paar Monaten, aber glänzt vor allem in seinen Solo-Auftritten. Würde mich freuen, wenn er bald mit Henry kollidiert.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Auch mir gefiel dieser Thread. Fänd es cool, wenn man von ein paar Leuten jede Woche eine Fave 5 der Woche bekommen würde.

      1. Antonio Cesaro
      Dieser Mann. Einfach nur "natural strength". Stellt den in den Ring mit einem einigermaßen guten Gegner und Cesaro begeistert jedes mal auf voller Linie. Das Match mit Bryan war einfach nur mal wieder ein Kracher. Ich hoffe er bekommt sehr bald seine verdiente Chance, sich erneut zu beweisen und dann ohne dieses bescheuerte Gimmick, welches er zu seinem Debüt hatte.


      2. Daniel Bryan
      Daniel Bryan is WWE. Habe das die letzte Zeit immer wieder geschrieben. Er hat hier seinen Platz da er nun seinen Push bekommt. Er hat so hart gearbeitet und es gab Leute, die nie in ihm etwas gesehen haben (Vince McMahon als führendes Beispiel). Nun hat er so ziemlich jedem bewiesen, dass er auf die WWE Bühne gehört. Was der kleine Kerl für Leistungen abrufen kann, einfach nur Wahnsinn. Ich würde soooo gerne anstatt einem normalen Singles Match gegen Cena mal wieder ein Iron Man Match sehen. Da könnte Bryan einfach am besten darstellen, wozu er in der Lage ist.


      3. Sami Zayn
      Sehe das genau wie David. El Generico mag ganz lustig gewesen zu sein, jedoch sehe ich Comedy Gimmicks nicht so gerne und Main Event, wäre das ja ohnehin nie geworden. Ohne Maske blüht Zayn richtig auf. Die Mimik wie von David angesprochen und einfach dieser natürlich, frisch und freundlich wirkende Kerl, da würde die Maske nur einiges verstecken.


      4. Bray Wyatt
      Wyatt rockt einfach. Schön das er mittlerweile in den Main Shows ist. Ein paar abgekaterte Mindgames wären für die Zukunft echt nice. Mal schauen ob der Act so gut ankommt, wie bei der Full Sail Crowd. Diese Woche hat Wyatt dort seinen Abschied gefeiert und die Crowd ging steil. Solche Reaktionen habe ich dort noch nie in der Lautstärke gehört. Ich lege an dieser Stelle noch sehr gerne die "Jungle Promo" von ihm ans Herz. Lässt sich ganz leicht bei youtube finden.


      5. Big E Langston
      Das Match mit Ziggler war klasse. Langston habe ich damals auch unterschätzt. Man könnte aber auch sagen, der hat gut an sich gearbeitet. Er ist für seine Muskelmasse extrem athletisch und kann extrem hoch springen. Cooler Typ, dem man in Zukunft sicher mal eine Chance lässt. Er wirkt oft sehr natürlich was so seine Art angeht, das könnte gut ankommen bei den Fans. Er ist ja auch noch jung, von daher ist denke ich viel Luft nach oben für Langston.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • 1. Dolph Ziggler
      Der Faceturn ist für mich einfach herrlich, da ich den schon seit knappen zwei Jahren herbeisehne. Ich find's etwas schade, dass auch der Koffer und zweite Titelgewinn wieder verpufft sind, aber dafür kommt er jetzt einfach viel besser rüber. Ein Klasse Gesamtpaket, dass mit der Rolle auch gerne so ins Titelrennen gehen kann.

      2. Bray Wyatt
      Generell finde ich Wyatt ja jetzt nicht so doll, und endlos überbewertet, aber bei NXT war es einfach wirklich cool. Die Promo an sich war gut, das Feeling durch die Crowd, die kleine Referenz an seine FCW Zeit, das war schon wirklich cool.

      3. CM Punk
      Hat endlich wieder seine Intensität zurück und wirkt nicht mehr so "schwammig", wie zuvor. Seit dem Lesnar Programmstart sind die Promos Klasse. So auch diese Woche. Gute Promo, und das "jagen" auf Heyman war richtig authentisch. Dann noch 'n nettes Match, dass trotz klar unterschiedlicher Ligen ansehnlich war. Klasse.

      4. AJ Lee
      Mit Big E alleine, ist sie viel besser als mit Ziggler, und brilliert imo in ihrer Harley Quinn Rip Off Rolle, ich liebe ihr Overacting, weil es zu ihr einfach passt. Dazu wirklich starkes Booking, besonders für eine Diva. Sehr stark.

      5. Rob Van Dam
      RVD is king. Hat einfach eine unverwechselbare Art ansich, überzeugt in Matches, und in Segmenten. Ich hätte mir aber echt gewünscht, dass er bei SD gewinnt, und nicht Captain Irrelevant. :(
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • 1. Ryback
      Erst dachte ich das Bully-Gimmick wäre sein Untergang, jetzt kann ich mir nichts mehr besseres für ihn vorstellen. Mir gefällt auch die humorvolle Note, die in den Segmenten steckt. Wie er das arme Würstchen bei Smackdown interviewt und zerlegt hat ... :D Ich warte nur darauf, dass er mit einem Rückkehrer wie Batista oder Goldberg aneinandergerät. Das wäre grandios.

      2. Goldust
      Was für ein Match für einen Wrestler im Ruhestand. Er hats immer noch drauf und hat zum Glück seinen vollen Entrance bekommen. In der Form würde ich ihn gerne noch ein paar mal sehen.

      3. Randy Orton
      Fairerweise muss man hier auch Orton erwähnen, der ebenfalls einen großen Teil zu diesem Match beigetragen hat. Er füllt seine derzeitige Rolle ohnehin sehr gut aus und ich bin froh, dass er mittlerweile wieder im Main Event angelangt ist.

      4. Rob Van Dam
      Ich freue mich immer noch über jeden seiner Auftritte. Die Matches sind auch besser als bei seinem letzten WWE-Run, da er mehr Variationen zwischen seine Spots einbaut. Ich hoffe er holt den Titel und gibt ihm die Bedeutung zurück, die durch Alberto Del Rio verlorengegangen ist.

      5. Daniel Bryan
      Ich gehe nicht so steil auf ihn wie die meisten anderen, aber er macht sich gut als Märtyrer und ist mitverantwortlich für die derzeitige positive Grundstimmung um die WWE herum. Deswegen sei er hier der Vollständigkeit halber erwähnt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • 1./2. Cody Rhodes & Goldust: Beide standen zurecht im Main-Event, beide haben zurecht The Shield entthront. Cody und Goldust verkörpern für mich die etwas ernstere Opposition bzgl. "best for Business".

      3. The Big Show: Das Whiner-Gimmick ist nun im Nachhinein glaubhaft. Ich nehme dem Charakter nach all diesen Revanche-Aktionen wirklich ab, dass er sich in der Abhängigkeit der Bosse miserabel fühlte. Und jetzt hat er quasi "freie" Hand... und nutzt sie zur Freude der Fans und zum Ärger von Triple H und Stephanie.

      4./5. The Real Americans: Nein, nicht wegen des Big Swing. Hier ist endlich mal wieder ein Team, das gut zusammengewachsen ist (vermutlich trennt man es dann bald genau deswegen?). Den Entrance mit den geworfenen Fahnen finde ich gut. Und Swagger und Cesaro an sich mag ich sowieso. Zeb Colter trifft richtig schön den Nerv der "political correctness" fans so dass teilweise schon einige Zuschauer "We the People" mitsprechen.
    • Kazuchika Okada
      Was für ein unglaubliches Match bei King of Pro Wrestling. Er und Tanahashi schaffen es immer wieder, ihre vorangegangenen Matches zu toppen. Die Matches die die beiden führen wirken wie moderne Versionen der Schlachten zwischen Kobashi und Misawa.

      Hiroshi Tanahashi
      Eine aktive Legende. Nur noch ein Titelgewinn und er ist der Rekordhalter, das allerdings zu Recht. Technisch auf ganz hohem Niveau und zudem kann er im Ring eine Geschichte erzählen. Egal welchen Gegner er hat, er kitzelt aus ihm immer ein gutes Match heraus. Bei meinen Lieblingsmatches der letzten Jahre war immer er dabei.

      Shinsuke Nakamura
      Noch so ein Wrestler der fast immer ein fantastisches Match abliefert. Alleine deswegen möchte ich ihn wieder mit den IWGP-Titel sehen, damit er wieder lange Matches abliefern darf.

      Minoru Suzuki
      Einer meiner All-Time Favorites, leider war sein Match bei KOPW sehr kurz. Aber jede Minute in der Suzuki auftaucht, ist eine gute Minute. :D

      Katsuyori Shibata
      Wenn Ryback und Co. schon bei ein paar harten Schlägen das jammern anfängt, würde er bei einem Match gegen Shibata nicht glücklich werden. Selten einen Wrestler gesehen der so stiff arbeitet. Mit Ishi hatte er bei KOPW auch noch einen passenden Gegner.