Reckoning 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro
    Wie immer ein nettes Intro. Dass nicht auf alle Matches eingegangen wird, finde ich auch nicht weiter schlimm, da das Intro nicht zu lang sein sollte. Daher geht es meiner Meinung nach so in Ordnung.

    Lesnar vs. Ryan
    Ich finde die Idee, dass die Tag Team Championship in einem 1 on 1 Match verteidigt wird, generell eher unschön. Das Match hätte lieber ein No DQ Match oder ein #1 Contender Match um die Tag Team Titles werden sollen, wie ich finde. Dennoch ist das Match gut geschrieben, besonders der F5 von Ryan war sehr beeindruckend und hatte viel Einschlag - wie Carsten Schäfer sagen würde - bzw. Impact.

    HC Match
    Ein TLC Match mit Sin Cara ist auf jeden Fall immer ein technisches Feuerwerk. Das Match wusste auch insgesamt zu überzeugen, jedoch sorgt der Eingriff der BP meiner Ansicht nach nur unnötigerweise für mehr Verwirrung. Dann hätte ich mir schon wenigstens gewünscht, dass eine von ihnen versucht, das Match selbst zu gewinnen o.ä. Das wäre wohl der Moment des Jahres. :D

    Kelly Kelly vs. Maryse inkl. Cash In
    Das Match war dann doch relativ schnell vorbei, aber dennoch logisch aufgebaut. Nach der Attacke von Maryse nach dem Match konnte man sich eigentlich schon denken, was passieren würde:
    CASH IN!! Dieses Match war dann auch relativ schnell vorbei, jedoch hätte es hier auch einfach gereicht, wenn Eve direkt das Cover gezeigt hätte und nicht noch vorher ihren Finisher zeigt. Mal schauen, wie sich Eve als Championesse machen wird, ein Rematch wird es aber bestimmt geben.

    Nash & Otunga Backstage
    Schön, dass Nash wieder zurück ist. Schade jedoch, dass Otunga jetzt erst einmal verschwindet. Das wäre eigentlich der perfekte Start für eine Fehde zwischen den beiden gewesen, aber solange Otunga frei bleibt, wird daraus wohl nichts. Dennoch war das Segment klasse und Big Sexy konnte gleich einmal mit einem Beatdown auf sich aufmerksam machen.

    HBK vs. Edge
    Ein extrem starkes Match, bisher definitiv das beste in der noch jungen WGL-Geschichte! Es war bis zum Schluss eng, vor allem durch die vielen Nearfalls am Ende konnte man bis zum Ende nicht erahnen, wer das Match letztendlich gewinnt. Besonders das TLC Match fand ich ganz besonders stark. Highlight war hier mit Abstand, dass das Gebiss der Gegenstand war, den man abhängen musste. Nochmal Kompliment an den Writer des Matches! Das Match hatte auf jeden Fall A-PPV-Niveau.

    BoD vs. Triple Cena vs. Evolution
    Auch wenn mir die Fehde insgesamt nicht so zugesagt hat, muss ich sagen, dass das Match doch ziemlich gut war. Es gab einige spektakuläre Moves und auch die Triple Threat Tornado Tag Team-Stipulation hat nochmal Spannung in das Ganze gebracht. Dennoch bin ich froh, dass die Fehde nun scheinbar zu Ende ist, da ich viel mehr erwartet hätte. Ich kann nur hoffen, dass die Ryan vs. Triple Cena-Fehde, falls sie denn kommt, deutlich besser wird.

    Lesnar Backstage
    Das Segment hat zwar gut gepasst, um die Fehde zwischen Show und Lesnar weiter aufzubauen, aber darf eigentlich gar nicht in der Besetzung stattfinde, da Big Show ja der unbekannte Teilnehmer am Four Corners of Fate Match war. Daher ist es etwas verwirrend, wenn ein Superstar in einer Show in zwei völlig unterscheidliche Storylines gebookt wird. Dennoch freue ich mich auf das Match bei Nitro.

    Bryan vs. Regal
    148 Tage Titelregentschaft sind nun also doch vorbei! Ich finde es einerseits schade, weil Bryan als Champion wirklich sehr überzeugend war, andererseits ist aber auch gut so, da es andere ebenso verdeint haben, Champion zu sein. Das Match wusste definitiv zu überzeugen und Regal hat gezeigt, dass er trotz seines fortgeschrittenen Alters noch gut mit einem jungen Superstar wie Bryan mithalten kann. AJs Eingriff hat mir auch sehr gut gefallen, zumal es optimal zur momentanen Storyline passt. Mal schauen, wie sich der Lord jetzt als IC Champion macht.

    Melina vs. Steph
    Das Match war auf alle Fälle stärker als ich es erwartet hatte. Obwohl es ein Match von zwei Non Playable Characters war, war das Match und die gesamte Fehde doch ziemlich gut. Der Eingriff von Kharma kam hier doch mehr oder wenihger überraschend, vor allem mit der Tatsache, dass sie eher auf Stephs Seite steht, hätte ich nicht gerechnet. Mal sehen, in welcher Funktion Kharma zurückkehren wird. Velleicht wird sie ja neuer Divas GM. In der XBox-Liga haben wir ja mit Alberto del Rio als GM ein ähnliches SzenaRIO - starkes Wortspiel, oder? :D

    Backstage AdR & Henry
    Da deutet doch vieles auf einen Cash In hin. Henry würde ich aber zutrauen, dass er unter gewissen Umständen dafür sorgen würde, dass AdR den Cash In vermasselt.

    Four Corners of Fate Match
    Die Matchidee war auf jeden Fall sehr gut, jedoch hat es bei der Umsetzung an manchen Stellen noch gehapert, wie ich in der Umfrage bereits erwähnt habe. Das Match an sich war insgesamt in Ordnung, dennoch hätte es noch etwas interessanter gestaltet werden können. Der Kofferinhalt war meiner Meinung nach auch etwas zu random, da der Comissioner Contract ja vieles bedeuten kann. Auf die "You´re fired"-Storyline hätte ich mich da mehr gefreut. ;)
    Die Entwicklung mit Miz und Velvet ist auch interessant zu beobachten. Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis es die Trennung gibt.

    WHC Match inkl. Cash In
    Ein starkes Match, das die beiden auf die Beine gestellt haben. Die Last Man Standing-Stipulation hat nochmal zusätzlich Brisanz in das Match gebracht. Es war bis zuletzt sehr spannend und es gab sehr viele Anzählkrimis, die Spannung in das Match gebracht haben. Auch hier war jedoch nach den Attacken von AdR ziemlich klar, was passieren würde:
    CASH IN NR. 2!! Hiermit hatte ich noch weniger gerechnet, aber Chicks&Checker hat meiner Meinung nach den perfekten Zeitpunkt erwischt, da del Rio gerade optimal ins Geschehen involviert war, weshalb der Cash In absolut Sinn gemacht hat. Ich bin mal auf den Titlerun von ihm gespannt.

    Stone Cold vs. Punk
    Das Match war insgesamt gut, aber blieb etwas hinter meinen Erwartungen zurück, also ähnlich wie John Cena vs. The Rock bei WrestleMania 28 in der WWE. Am Anfang war es noch ziemlich träge, aber zum Ende hin nahm das Match immer mehr an Fahrt auf. Der versuchte Stunner von CM Punk hat sehr gut ins Bild gepasst, jedoch wäre es wahrscheinlich sinnvoller gewesen, wenn dieser auch durchgegangen wäre. Die Fehde war insgesamt sehr gut aufgebaut, weshalb man das Ganze auf jeden Fall als gelunegn bezeichnen kann. Schade, dass Austin jetzt erstmal wieder pausieren muss, da Anna sich ja von ihm getrennt hat (im wahrsten Sinne des Wortes. ;)). Ich hätte mich gefreut, wenn er wieder dauerhaft zurückgekehrt wäre.


    Fazit
    Der PPV war insgeamt ziemlich stark, besonders die Matchberichte haben mir diesmal sehr gut gefallen. Bemerkenswert, dass ihr trotz Kritik einiger Spieler weiterhin so viel Wert darauf legt.

    Gesamturteil: 8,5/10 Punkte

    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von Captain Charisma 2.0 ()

  • PPV Poster
    Ist Recht Gut gemacht, klasse das Man sich Natürlich diese Mühen macht :t-up:

    Anfang der Show durch die Kommentatoren
    Sehr gut, man wird Informiert, und beide Sprechen aus was sie Denken so Will man doch Empfangen werden.

    Brock Lesnar (c)w. Paul Heyman vs Mason Ryan
    Recht gut Beschriebenes Match, auch Wenn ich es Etwas Komisch Finde das Ryan so eine Kondition hat, aber Irgendwo passt es Ja auch, es Geht ja schließlich auch um einen Titel. Und nicht um irgendeine Fehde oder sowas, ansonsten Bleibt mir Nichtmehr viel zu Sagen.

    Leiter Match um den Hardcore Titel Miz vs Sin Cara
    Ist Recht gut Beschrieben, sicher Könnt man Dies und Das verbessern aber vom Prinzip Gut gemacht.

    Ryan und Co ft Cena & HHH
    Sehr Nettes Segment, bringt einige Lacher hervor, und Gleichzeitig entwickelt man einen Schönen Kleinen Angle um Ryan - HHH & Cena.

    Maryse vs K2
    Schnelles Match, für meine Begriffe sogar zu Schnell(Soll aber keine Kritik sein.)

    Eve vs K2 Cash In
    Auch hier Recht Kurz, aber Nachdem Fiesen Angriff von Maryse, war Dies auch Nicht anderes zu Erwarten.

    Otunga/Maria/Nash
    Oke, da muss Man mal Sehen wie die Gesichte sich Weiterentwickelt.

    Edge vs HBK
    Vorher Sei gesagt ich Finde es Sehr Schade, das es in WWE 12 kein 3 Stages of Hell mehr gibt.
    Match 1 Extreme Rules : Ist Gut geschrieben, das Ende ist Sick und Gut.
    Match 2 TLC : Sehr Geiles Match Respekt an den/die Schreiber
    Match 3 HIAC : Einfach nur Klasse :t-up:
    Gesamtes Match : Holy Shit echt Geil Gerne wieder xD, sehr Geil auch was Nach dem Match Passierte, also Wenn dieses Match noch Getoppt werden kann dann Ähm ka xD. War ja fast Wrestlemania Feeling.

    Bod vs Evolution vs Cena/HHH
    Nettes Match, jeder Durfte mal Aktionen Zeigen ist gut so.

    Lesnar/Heyman/Show
    Das Alte Team Lesnar kurzzeitig Vereint nur um Eine Matchansetzung für Nitro zumachen Intersant, was mich Auch Intersieren würd wer den Kaputten Locker Bezahlt Eric würde das Sicher nicht so Stehen lassen.

    Den Rest lass ich, wird mir dann doch Bißle Zuviel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()

  • Reckoning 2012 Review:

    Mason Ryan vs. Brock Lesnar: Wow was ein Opener, als das Match ist rein vom Bocking her perfekt aufgebaut wie ich finde. Ryan kommt durch die Starke Ausdauer und die beiden fast Finishes bei den Fans weiter over. Lesnar schadet die Niederlage zwar etwas (da mit eigenem Finisher und nach ersten Finisher des Gegner, während Ryan gefühlte 100 Finisher übersteht), aber andererseits ist es dann doch wieder glaubwürdig das er nach einem F5 auf dem Gürtel einfach nicht mehr aufsteht. Vom Matchverlauf selber durfte man natürlich keinen Klassiker erwarten, aber das Match war von einer hohen Intensität geprägt die perfekt zu diesen beiden Männern passt. Wertung: ****

    Hardcore Title Match: Kann zwar nicht ganz mit dem Opener mithalten, aber war Bookingtechnisch auf jeden Fall auch wieder sehr gut. Miz und die Beutiful People sind ein interessantes Paar. Cara wird aber gut dargestellt und kommt eigentlich sogar gestärkt aus dem Match.
    Wertung: ***

    Ryan Siegesfeier: Fand den Anfang wie die meisten etwas befremdlich, aber ich bin mir sicher das da auch einige dabei sind die schlicht und ergreifend sich bei Ryan einschleimen wollen in der Hoffnung sein Partner zu werden. Der 2te Teil mit Cena und Triple H war hingegen sehr gut gehalten und Ryan bietet den beiden Verbal sehr gut Parolie. Das Cena/Triple H Ryan nicht angreifen fand ich sogar gut, da die beiden sich wohl Ryan klar überlegen halten und somit hier eine Attacke gar nicht nötig haben.

    Divas Title Situation: Das hier nur ein kurzes Match gebracht wird finde ich gut. Passt zu Kelly Kelly als Upset Championess. Die Abfehrtigung danach durch Maryse festigt ihren neuen Heel Status und bereitet natürlich perfekt den Cash in von Eve vor (Glückwunsch an Truth, das du dir den Titelverlust gleich wieder versilbern konntest). Mit Eve als Championess haben wir jetzt auch eine Tolle ausgangsituation. 1. haben wir mit Kelly Kelly eine Ex Championess die ein Recht auf ein Rematch hat, aber Maryse hat sicher auch noch gewisse Argumente die für sie als 1# Contender sprechen. Und dann haben wir natürlich noch die noch zurück kehrenden Trish und Kharma die bestimmt beide auch noch ein gewisses Interesse an Title Haben dürften (und im Falle von Trish sogar eine beträchtliche Vorgeschichte). Die Verlierer der Divas Division sind im Moment ein bisschen Laycool und die Bellas, die ich im Moment höchstens in Multi Way Matches um den Titel sehe. Andererseits sind die Bellas im Moment neben Kelly Kelly die einzigen aktiven Face Diven im Roster, also wären sie mit etwas Aufbau bestimmt auch keine schlechten Gegner für Eve.

    Nash Otunga Segment: Am Anfang versteckt sich ein kleiner Fehler/evtl. sogar Spoiler mit dem Satz "Nach seiner Niederlage im 4 Corners of Fate Match" von Otunga. Ansonsten Nettes Segment um Nash wieder in die Shows zu bringen und ihn gleich gefährlich und unberechenbar wirken zu lassen. Bin gespannt wie sich die Story zwischen Nash und Bischoff noch entwickelt.

    HBK vs. Edge: Ahmmmm Wow ..... Also der Anfang war ja noch verhalten mit dem Extreme Rules Match, aber was die beiden dann im TLC und Hell in a Cell Match angestellt haben hätte mich wohl auch zu Standing Ovations gebracht. Ganz großes Kino der beiden. Ok gerade im Hell in a Cell habe ich mit dem ein oder anderen Spot bereits vor ab gerechnet (Spear durch die Cell oder den Elbow vom Käfig) aber das tut der Genialität des Matches keinen Abbruch. Würdiger Abschied für Edge und ich hoffe das er nach diesem Match heute bei Nitro noch eine kleine Abschiedsrede erhält. Shawn muss sich wiederrum nach diesem Match echt anstrengen um bei Nitro wieder Heat zu ziehen (was ihm wenn er das will sicher aber wieder gelingt :D) Wertung: *****

    Tree Way: Ok hier hätte man am besten erst mal ein kurzes Segment zum Durchschnaufen bringen sollen. Match ist dann auch relativ Schnell gehalten. Mit Orton und Batista sehen wir hier das Team als Sieger, das meiner Meinung nach den Sieg auch am Meisten benötigte. Wir haben hier auf jeden Fall 3 Teams die ohne weiteres glaubwürdig um den Titel antreten könnten, wobei ich dies zumindest bei den Brothers noch nicht sehe. Die Beiden müssen eigentlich andere Ziele als das Tag Team Gold haben. Wertung: **1/2

    Lesnar/Show Segment: Ich bin ja bespannt wie lange Heyman Lesnar noch unter Kontrolle halten kann. Ehrlich gesagt will ich auch einen Lesnar auf dem Pfad der Zerstörung, und nicht einen Lesnar der sich Auszählen oder DQen lässt. Andererseits hat man mit dieser Kampagne einige Interessante Ansatzpunkte geschaffen für Segmente in dennen Heyman Lesnar zurück halten muss. Die Ansetzung für Nitro finde ich auch gut, da hiermit Nitro auch gleich wieder ein bisschen gehyped wird.

    Regal vs. Bryan: Bei diesem Match bin ich zwiegespalten. Einerseits passt die Last Man Standing Stip zur Fehde der beiden, aber irgendwie hätte ich mir zwischen den beiden eher einen Technischen Klassiker im Stile von Punk vs. Bryan gewünscht. Dennoch würde die Stip gut Rüber gebracht. Das Finish finde ich Persönlich aber irgendwie Merkwürdig. Nicht weil es nicht passt, sondern aufgrund der Publikumsreaktionen. Klar bejubeln sie Regal der sich bisher sehr Fanfreundlich verhalten hat, aber ich finde zu AJ würden hier einfach etwas gemischte Reaktionen besser passen. Sie ist für mich in dieser Story einfach der Tweener von dem Man nicht genau weis was in ihrem Kopf vorgeht. Wertung: ***

    Steph vs. Melina: Also erst mal finde ich es gut das Steph bleibt. Das Eingreifen von Kharma passt eigentlich auch ganz gut in die Story. Denke irgendwie das Steph ihr eine Wiedereinstellung versprochen hat und der 1ste Implant Buster war nur so als Rache dafür das Steph Kharma überhaupt Suspendiert hatte. Match selber war erwartet kein klassiker, hat aber seinen Zweck erfüllt. Wertung: **

    Henry/Sheamus/Del Rio: Segment war nochmal schön um die World Title Fehde zu hypen. Sheamus ist zwar immer noch etwas Farblos (haha was ein Wortspiel im Bezug auf Sheamus :D) aber hat mir hier bereits bedeutend Besser gefallen als letzte Woche. Del Rio könnte Ruhe noch ein bisschen mehr über seine Bestimmung als WGL Champ sprechen, aber ist an und für sich gut in seinem Gimmick. Naja und Henry ist halt nich gerad ein Mann vieler Worte und das gefällt mir auch so.

    4 Corners of Fate Match: Match hat mir persönlich ganz gut gefallen. Alle kammen zum Zug und schön auch das Ziggler und Christian ein Stück weit ihr altes Tag Team wieder aufleben liesen. Mit Show als Sieger ist natürlich perfekt, da dies schön die STory mit Bischoff weiter spinnt. Als GM hat er jetzt alle Macht der Welt. Er kann sich selbst in Titel Matches Booken, aber er kann sich auch lediger Feinde entledigen. Bringt auf jeden Fall wieder neuen Schwung in die Show. Wertung: ***

    WGL Title Match: Intensiver Brawl, der aber nicht ganz mit dem Opener mit halten kann. Der Sieg von Henry ist gut um die Fehde weiter zu führen. Mit dem Cash in dannach hätte ich nie gerechnet, hat aber hier perfekt in die Fehde gepasst. Auch wie er aufgezogen wurde ist natürlich nicht schädlich für Henry. Denke hier ist auf jeden Fall nicht das letzte Word gesprochen, wobei Sheamus wohl jetzt am ehesten erst mal hinten ansteht, da er sowohl gegen Henry als auch Del Rio bereits Clean verloren hat. Wertung: ***

    Austin vs. Punk: Sehr starkes Match der beiden. Denke dies ist ein würdiges "One More Match" von Austin. Aber auch Punk hat unterm Strich vom Matchverlauf profitiert, da er die meiste Zeit auch relativ Stark dargestellt wurde. Wertung: ****1/2

    Fazit: Sehr starker PPV. Finde es Absolut ok das man beim PPV richtig lange Matches raus haut und so muss das auch sein. Und gerade diese langen und stellenweise wirklich hochklassigen Matches heben den PPV auf ein sehr hohes Niveau. Abzug gibt es eigentlich nur da mir etwas die Interviews mit manchen leuten vor ihren Matches gefehlt haben, was aber den PPV nur noch länger gemacht hätte als er eh schon ist. Daher vertretbar. Wertung: 9,5 von 10 Punkten
  • Lesnar vs Mason:
    jetzt haben wir mit mason einen neuen tag team champ. obwohl ich tatsache, dass es sich um einen einzelwrestler handelt überhaupt nicht mag, bin ich trotzdem gespannt wie es weitergeht.

    Ryan/HHH&Cena:
    das segment fand ich beim lesen zu lang. die fehde, die dahintersteckt, gefällt mir dafür umso mehr. wie mason allerdings ohne partner gegen cena und HHH eine chance haben will bleibt mir ein rätsel.

    Nash/Otunga:
    nash ersetzt otunga. für meinen geschmack wieder etwas lang aber warum nicht.


    Team Heyman/Show:
    Das Segment finde ich etwas überflüssig. für mich gehört es in die wochenshow.

    Four Corners of Fate Match:
    Die Idee hinter der Matchart finde ich gut und der preis für Big Show ist auch nicht schlecht. für show gibt es jetzt auf jeden fall viele möglichkeiten.





    Fazit:
    mir gefällt die tatsache, dass wir hier nur wenige segmente haben. die matches leben meiner meinung nach von der vorgeschichte. da interessiert mich dann eigentlich auch nur wie die jeweiligen fehden hier enden oder neue wendungen bekommen. die story kann ja dann wieder in der nächsten wochenshow weitererzählt werden. die ergebnisse gefallen mir auch recht gut.
  • Intro:
    Kurzer, flotter Einstieg in den PPV. Wurde zwar nicht viel gesagt, aber geht trotzdem in Ordnung.

    Ryan/HHH/Cena:
    Sehr nettes Geplänkel zwischen den drei Männern. Vorher versucht sich natürlich jeder einzuschleimen um Tag Team Partner von Ryan zu werden. Ich hoffe das Ryan seinem Weg "treu" bleibt und den Gürtel alleine verteidigt. Hätte mal wieder was frisches. HHH/Cena dann wohl die nächsten Herausforderer? Wird sicher nicht einfach.

    Otunga/Nash

    Interessant das Otunga nach dem Four Corners Match Miz plattmachen will um sich den Gürtel zu holen, nur um 2 Minuten später Miz angreifen zu wollen. Damit ist Otunga also erstmal raus aus den Shows, gut macht Sinn nachdem Omega auf Nash gewechselt ist. Vielleicht sehen wir Otunga ja nochmal wieder, irgendwann mal.

    Show/Lesnar

    Hui, direkt das Match bei Nitro? Kommt natürlich ein wenig plötzlich, hätte eigentlich erwartet das man das große Match für den PPV aufbauen wird, aber vielleicht hat Show beim PPV ja auch besseres zu tun. :D

    Sheamus/Rio/Henry
    Super Hype für das WHC Match, wäre dann wohl heute die perfekte Chance für Del Rio einzucashen, denn nach einem Last Man Standing Match sollte man eigentlich nicht mehr in der Lage sein seinen Gürtel danach nochmal zu verteidigen. Und Ricardo muss wieder einstecken, armer Kerl. :D

    Four Corners
    Big Show gewinnt also als Mystery Man und hat sich den Koffer mit dem Commissioner Gewinn geholt. Fand ich persönlich jetzt auch die beste Entscheidung bei der Auswahl der Koffer. Hoffentlich kann Show wirklich mitbestimmen bei den Shows, aber ich glaube nicht daran.

    Cash-In

    Tjo, da wäre es dann auch passiert. Ich sage ja nach so einem anstrengenden Match ist es sehr schwer den Gürtel nochmal zu verteidigen.

    JR
    Schön das good Ol' JR das Match alleine mit Lawler kommentiert und Cole sich verabschieden darf. Da kommt richtiges Oldschool Feeling auf.

    ------------------

    Fazit: Von den Segmenten her mal wieder ein ganz okayer (dümmer kann mans nicht ausdrücken :D) bis schwacher PPV. Was die Matchberichte anbelangt kann ich diese nicht beurteilen, da ich die nicht lese. Wenn ich dann auch noch so einen Brocken wie bei HBK/Edge sehe da vergeht mir auch die Lust daran. Aber was ich bei einigen gelesen habe das zu wenig Sig/Fins bzw Trademarkmoves vorkommen, da würd ich dann einfach mal beipflichten ohne die Berichte selbst gelesen zu haben. So Matches wie LMS etc leben einfach von Trademarkmoves, da dürfen die auf keinen Fall fehlen.

    Dann mal zum Rest: Glückwunsch an hotshot. Hat mich sehr gefreut als ich gelesen habe das du dir den Gürtel geschnappt hast. Ich hoffe du behälst den Gürtel eine Weile.

    Sorry Sascha, dass ich dir den Gürtel so kurz vor deinem Jubiläum abgenommen habe, aber so tot wie der IC Gürtel ist musste ich einfach eingreifen. :p Ich hoffe du kriegst dein Rematch und wir kriegen dann nicht so eine langweilige Matchart wie das LMS Match. Ich will eine Schlacht mit dir schlagen, ob am Ende du gewinnst oder ich ist mir dabei vollkommen egal.

    Bezüglich des Matches an sich muss ich eigentlich gar nichts mehr sagen, so sehr wie das Match von vornherein gehypt wurde (nämlich gar nicht) genauso schwach war dann auch das Match beim PPV. Keine Bryan Promo, keine Regal Promo, Rein-Raus-Fertig! Und das soll der zweitwichtigste Gürtel der WGL sein, lol.

    Ansonsten freut es mich, dass hier so große Stücke auf mich gehalten werden. Wenn man in den Feedbacks hier dauernd lesen darf "ausgerechnet Regal - hätte auf einen größeren Gegner für Bryan gehofft, der ihm den Gürtel abnimmt etc" dann wird man hier natürlich besonders angespornt. Es tut mir ja auch wirklich Leid, dass ich Bryan besiegen konnte was viele andere mit weitaus stärkeren Wrestlern nicht gepackt haben.. :rolleyes: