The Walking Dead (Activison)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ich mir die Lets Play Ausschnitte von Tetraninja so ansehe, denke ich schon dass mir das Spiel gefallen könnte.

      [YT]4rtJIkL-0YM[/YT]

      Mal schauen wann der Price dropped, wenns doch nicht so schnell gehen sollte, dann wird erstmal Dead Island Riptide gezockt ^^

      ----

      [YT]4CbU2NIJgAY[/YT]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlaatuVerata ()

    • so habe seit heute das neue walking dead spiel. habe bisher 1ne mission gespielt und bin mitte der 2ten mission.

      die grafik ist tatsächlich unter aller sau, doch mittlerweile hat man sich daran gewöhnt. der sound ist gut gewählt.
      die story fängt für mich schon mal geil an. ich dachte nur,,oh gottt bin ich schlecht, doch das war alles ja gewollt :D
      ab der 2ten mission kann man überlebende finden und diese mitnehmen....wenn man aufgaben für sie erfüllt(nebenmissionen). so muss ich für einen z.b in einem polizeigebäude nach batterien suchen.ich schwöre ich bin das verdammte ganze gebäude durchgelaufen und habe nirgends batterien gesehen. entwedr ich bin total blind, oder es gibt evt auch nebenmissionen die nicht erfüllbar sind. was ich auch gut finde. was nervt ist das spawnsystem der zombies. killst du erst mal alle zombies, läufst dann zurück um nochmal ganz genau nach vorräten zu suchen, und gehst dann weiter sind aufeinmal ALLE zombis die du gerade noch gekillt hast, wieder da....das nervt mich schon irgendwie.
      sonst kann ich bisher sagen das das spiel nicht sooo schlecht ist wie es gemacht wird. originale musik, originale stimmen aus der serie. atmosphärisch ist es ziemlich gut. natürlich istz es keine 50 euro wert. aber so für 30 ist es definitiv eine empfehlung vorallem für fans der serie. ;)
    • ottdus schrieb:

      z.b in einem polizeigebäude nach batterien suchen.ich schwöre ich bin das verdammte ganze gebäude durchgelaufen und habe nirgends batterien gesehen. entwedr ich bin total blind, oder es gibt evt auch nebenmissionen die nicht erfüllbar sind. was ich auch gut finde. was nervt ist das spawnsystem der zombies. killst du erst mal alle zombies, läufst dann zurück um nochmal ganz genau nach vorräten zu suchen, und gehst dann weiter sind aufeinmal ALLE zombis die du gerade noch gekillt hast, wieder da....das nervt mich schon irgendwie.


      Das mit den Batterien ist erfüllbar. Zu der zweiten Sache. Soweit ich weiß, spawnen die Beißer nach 'ner Zeit wieder nach.
    • also mich reist das spiel immer mehr in seinen bann. also ganz erlich : ich hab in einer mission walking dead mehr schockmomente und angst als bei dead island.
      finde hier den gruselfaktor sogar größer.
      auch kann ich bisher nicht verstehen wie jemand sagen kann das er nur 6h fürs spiel braucht(in anderen foren gelesen)
      alleine heute sas ich 2 stunden!!!! an einer mission. man muss das spiel halt wie die serie spielen. wer sturr duchrennt ist selbst schuld. ich gehe da lieber tatkischer vor. muss ich aktuell eh machen da ich garkeine vorräte mehr besitze. auch treibstoff ist mangelware. munition hingegegn hab ich zu genügen. bisher bockt das spiel definitiv. abgesehen von der graik habe ich mit dem kauf auch nichts falsch gemacht. das andauernde treibstoff/vorrätte/etc. gesuche geht nur mit der zeit auf die nerven da es sehr eintönig ist.auch die speicherpunkte sind erlich gesagt beschissen. schalte ich die ps3 aus starte ich immer am anfang der mission. und nie mittendrin in der nebenmission wo ich doch eigentlich war. deshalb spiele ich walking dead aktuell auch nur wenn ich wirklich zeit zur nächsten mission zu kommen. trotzdem.... für mich ist the walking dead definitiv kein schlechtes spiel :)
    • ottdus du musst doch aber zu geben das es immer die gleiche plumpe Nummer ist wie man vorgeht. :rolleyes:

      War 10 Minuten drinn..dann hatte ich irgendwie das Gefühl das sich alles wiederholt..ob mission oder Zombie kill. Selbst die Gebäude ( cafe, supermarkt ect. ) haben im Prinzip alle das gleich Design :ja:

      Wenn man sich reinsteigert als Fan kann es schon Spass machen. Aber nicht dauerhaft...und für ein Spiel im Jahre 2013 ist das viel zu wenig was da angeboten wird.