WGL // SECOND CHANCE // Deadline: 20.07.12 - 23:59 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ah FU ich dachte bis Sonntag Shit xD Auf ins Batmobil!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Mist -.- Ich konnte sie bisher nicht so ausnutzen :(

    Vielleicht schaffe ich heute noch das ein oder andere Feedback!
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
  • R0ß50N schrieb:

    aber bitte ohne Blutbad (bitte nicht böse nehmen aber der Satz musste grad sein :( R.I.P)


    Wie mies, aber keine Sorge, ich störe mich nicht so schnell an makaberem Humor. Auch wenn ich's jetzt nicht zu schießen fand. Okay der war jetzt wirklich mies...

    Noch eine Show! *Daniel Bryan Pose mach*

    Für die aktuelle Show hab ich aber noch das Wochenende oder? Bzw. bis wann geht denn die Deadline für die Weekly's? Bis Sonntag oder Montag?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Feedback DL ist bei uns Montags 23:59 Uhr außer bei der letzten Weekly vorm PPV. Da ist die DL Sonntags um 23:59 Uhr.

    Sprich wenn eine Weekly erscheint Montags und wenn ein PPV erscheint Sonntags. :)

    stimmt aber der Spruch passte iwie auch :/
  • Ich hab den Satz auch nicht aus Zufall gewählt :D Aber ist auch wirklich nicht das schönste Thema, lassen wir das lieber...

    Puh... Hab ich echt alle geschafft, sogar die eine wo's gelöscht wurde hab ich nochmal nachgefeedbacked :D

    Ich hab jetzt gerade Hirnstörungen von sovielen Shows, wieviel UXP gab's nochmal insgesamt? Und wann in etwa werden die ausgezahlt?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Insgesamt hatten wir sogar 29 Shows, da wir Nitro #11 noch hinzugezogen haben bei den Leuten, die Aufgrund der Second Chance Nitro #11 erst später gefeedbackt haben. Reckoning und Nitro #12 wurde wie angekündigt rausgelassen.


    Die Liste hab ich fertig und die PU UXP weitergegeben. Die PS3 UXP zahle ich dann gleich aus

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • Wobei man die ja so feedbacken kann und dann später UXP kriegt oder?^^
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht