WGL // DEIN EIGENER PPV - DIE ABSTIMMUNG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • TjaJa, ich schwanke zwischen Colt Fireball seinem, und Omega seinem! Beide finde ich richtig gut. Verdammt... das ist echt eine schwere Entscheidung! :wall:

    Nun Gut, ich habe mich wie vor mir schon einige andere für Colt Fireball sein Konzept entschieden! :) Das von Omega fand ich auch noch richtig gut, und es ist mir auch schwer gefallen mich dafür zu entscheiden.

    Also, meine Stimme geht an Colt Fireball's "Sin City Beatdown"! :)
  • Ich fasse mich kurz ... es gibt viele gute Ideen und weniger gute aber am meisten hat mich das Konzept von Colt angesprochen. Sehr gut ausgearbeitet & innovativ. Allerdings muss ich auch sagen dass mir das Konzept von JohnKramer auch sehr gefällt und dass es auch sehr gerne sehen würde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matzewrestling ()

  • Huch, dachte ich hätte meine Stimme schon abgegeben. Dann flott noch. Meine Stimme geht an Ghunni. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ein 3 on 1 Elimination Match Online spielbar ist, jedoch gehe ich davon aus, dass er sowas überprüft hat. Breakthrough wäre mein zweiter Favorit gewesen, da die Idee ebenfalls gut geworden ist. Zudem hat sich Charisma viel Mühe bei der Präsentation gegeben. War für mich dahingehend eine knappe Entscheidung.

    Omega hatte ebenfalls einen soliden Vorschlag, jedoch habe ich ihn und Robin rausgenommen. Beide sind/waren ja Teammitglieder und können PPV-Konzepte intern umsetzen (wie zuletzt Reckoning). In meinen Augen hätten Team-Mitglieder hier auch nicht mitmachen dürfen. Hat ja auch einen merkwürdigen Beigeschmack, wenn intern über die eigenen Leute abgestimmt wird.

    Bei der Desperation Präsentation fand ich es noch gut, dass Chris ein eigenes Promo-Video geschnitten hat. Die Idee hatte ich auch, musste jedoch aus Zeitgründen verworfen werden. Kramers Ruthless Transition würde als IYH Sinn und Spaß machen. Als PPV habe ich mit dem Konzept aufgrund der Logik eher Probleme. Deprivation hatte auch etwas, jedoch sehe ich ein Problem in der Umsetzung. Wäre merkwürdig wenn HHH seine Haare verliert aber auf Bildern dann damit zu sehen ist. Trotzdem fand ich den Vorschlag auch gelungen.
  • Huch,noch nicht gevotet,jetzt aber schnell!:eek:

    Meine Stimme geht an Sin City Beatdown.Das mit den Tischen war zwar auch sehr cool,aber das Glücksspiel Szenario sowie Colts gute PPV Beschreibung haben mich überzeugt.
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
  • Was das nun mit Teammitgliedern zu tun hat, verstehe ich nicht aber nun gut jedem seine Entscheidung. Nur weil Omega (zu der Zeit) und ich im Team sind, sind wir nicht minder User die Spielen und ihre Ideen haben die sie anderen präsentieren wollten und sich die Zeit genommen haben ;) außerdem weißt du gar nicht wie intern abgestimmt wurde, werd ich zusammen tragen und dann hier posten ;) und dann siehst du wie viele für Omega oder mich gestimmt haben :) was deine Aussage, die ich so interpretiere als wolltest du uns vorwerfen intern nur für unsere Sachen zu voten (wenn sie denn so gemeint war), entkräftigen würde. Im übrigen ist Ray87 auch im Team und hat ein Konzept erstellt ;)
    Und ich finde keinen Grund wieso man als Teammitglied nichts einschicken sollen dürfe? Beim Malwettbewerb hat es doch keinen Interessiert, weil man intern auch für die Teammitglieder sich hätte entscheiden können ;)
    Reckoning war ne Teamentscheidung und nicht die einer Einzelperson, wie bei so einer Abstimmung gegeben.

    @Chris
    tut mir leid aber werde deine Stimme nicht mehr mitzählen. :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • Ich versuche es Dir gerne ausführlicher zu erklären, Robin. Vorweg sei aber gerne noch einmal gesagt, dass ich euch nichts vorwerfe. Darum geht es nichts. Solltest du eigentlich auch an meinem Posting sehen. ;)

    Wie gesagt macht es keinen guten Eindruck, wenn intern über eigene Leute abgestimmt werden muss. Es hat ja auch seinen Grund, warum z.B. bei Gewinnspielen immer ein "Mitarbeiter sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen" drunter steht. Gewinnt bei sowas ein Mitarbeiter, entsteht schnell ein falsches Gefühl bei den anderen Teilnehmern. Wir User stimmen nicht für unsere eigenen Konzepte ab. Weil sowas nicht fair ist. Das Team sollte in meinen Augen dahingehend auch gar nicht erst in die Bedrängnis kommen, über eigene Leute richten zu müssen. Ich halte euch alle für Fair. Das wir am Ende am 6 Stimmen Ergebnis für dich vom Team sehen, schließe ich aus. Jedoch könnte sowas natürlich mal passieren, wenn dein Konzept überragend wäre. Was natürlich legitim ist aber sowas wirkt nach außen hin nie gut. Gerade wenn die Entscheidung bei Userabstimmungen vielleicht knapp wäre. Wie schon Anhand des Gewinnspiel Beispiels erklärt. :)

    Der viel wichtigere Punkt für meine Entscheidung, war aber der schon erwähnte. Wenn bei euch Teammitglieder eine Idee haben, werden sie das ganze wohl intern ansprechen. So wird ja auch Reckoning oder das Four Corners of Fate Match entstanden sein. Dieser Contest sollte für mich aber den Usern eine einmalige Chance geben. Wir können PPV-Konzepte nicht so einfach umsetzen, wie es das Team intern regeln kann. Wenn du aber Morgen der Meinung bist, dass du einen PPV am Strand abhalten möchtest, kannst du sowas auch intern schmackhaft machen. Deshalb war für mich klar, dass ich für einen User stimme.

    Ich hoffe du kannst nun meine Entscheidung nachvollziehen, warum ich dich und Omega aus der Abstimmung rausgenommen habe. Omega hätte ich wohl auch drin gelassen, wenn er länger aus dem Team raus wäre. Ich wollte da eigentlich auch gar nicht soviel zu sagen. Deshalb hielt ich es oben kurz. Nur scheinbar hast du es falsch verstanden, weshalb ich noch einmal ausholen musste. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()