WGL // DEIN EIGENER PPV - DIE ABSTIMMUNG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie du abstimmst und nach welchen Kriterien ist dir vollkommen selbst überlassen und ich verstehe wodrauf du hinaus willst, aber im Endeffekt sind wir 3 auch nur User die eine Idee hatten, die sie den Anderen mitteilen wollten :) Das Omegas Idee dabei gut ankam, sieht man ja wenn man sich die engeren Auswahlen durchliest und dahingehend fänd ich es ihm gegenüber ob Team oder nicht, dass er einfach ausgeschloßen wird. Omega (bzw. ich auch) gibt Feedback wie jeder Andere ab, ist in Twitter aktiv und hatte eine Idee die er präsentiert hat. Das du das nicht böse meinst ist mir bewusst aber ich finde diese Bedrängnis nicht schlimm, da wir sowas auch schon bei Wettbewerben hatten und ja intern können wir z.B. sagen Robin hatte die Idee einen Diven FKK PPV zu machen und den schieben wir einfach dazwischen unabhängig der Abstimmung, was nie passieren wird außer wir haben einen Platz frei, den wir aber für die User genommen haben und zu Usern zählen Ray (jetzt ja leider nicht mehr :(), Omega und Ich genauso und es wurden 27 Stimmen abgegeben insgesamt, Ergebnis poste ich jeden Moment, leider fehlt mir eine schöne Grafik wie bei der Umfrage und dem Votingbeginn :( aber ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel :/
  • Wenn Ihr hier schon über meinen Vorschlag sprecht: Ich habe damals, als geplant wurde welchen "eigenen" PPV wir bringen, auch das Divas Konzept vorgestellt. Das wurde intern aber mehrheitlich abgelehnt und es entstand Reckoning ;) Also hab ich das jetzt hier mal vorgestellt, da ich (wie auch Rob und Ray) ebenfalls Spieler sind. Ob man da im Team ist oder nicht ist völlig egal (mich betriffts ja jetzt eh nicht mehr). Wir haben ja auch Wrestler/Diven und dürfen in den Shows mitmischen. Außerdem konnten hier ja auch die User abstimmen und wie man sieht, war ja schon nach wenigen Tagen klar, wer hier das Rennen macht.

    Nur mal als kleine Info, dass intern nicht alles abgenickt wird, was man vorschlägt. Daher finde ich es völlig ok, wenn bei so Sachen (in Zukunft ebenfalls wieder) auch Teammitglieder mitmachen.

    nWo 4 Life