WGL // Rätselecke #1 - Wer ist Spencer E.?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden.Ich denke jedoch, dass das E am Ende des Namens nur eine Falle ist.So offensichtlich kann man jemanden nicht ankündigen.Ich denke da eher in die Richtung McMahon.Ich tippe mal auf Stephanie McMahon weil ich glaube, dass sie mit allen ein Spiel spielt und es jetzt aufdecken will bzw. aufdecken will, was wirklich mit Vince passiert ist.

    2. Ja sie/er wird auftauchen!Mit den Zeilen "ich habe eine Reise zum Machen" verrät es praktisch schon, dass es am Sonntag anwesend sein wird.
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
  • 1. Aufgrund des "E" könnte es auch Paul Heyman sein. Ich weiß aber nicht, ob ich mich so sehr vom Namen steuern lassen möchte. Wen hat sich die WGL wirklich zum Feind gemacht? Nun, Triple H wurde gefeuert und war vorher monatelang arbeitslos bzw. wurde nicht mehr verwendet. Dazu verfügt er wohl über die nötigen Insider-Infos, außerdem verliert er nach seiner Scheidung von Stephanie alle Anteile an der WGL. Daher sehe ich in ihm die Person, die am ehesten mit der ganzen Sache zu tun haben könnte. Daher tippe ich auf Triple H.

    2. Ich denke schon. Er hat es angekündigt, alles andere wäre ein tierischer Let-Down.
  • 1. Ich tippe mal dass es Eric Bischoff ist... Er will sich an Vince McMahon rächen und kennt sich sehr gut in diesen Business aus! Außerdem könnte er auch an zahlreiche Informationen kommen, vielleicht von einen Maulwurf sogar... Aber wie gesagt. Eric Bischoff könnte es sein, da ja auch das "E" vielleicht ein Hinweis drauf sein kann.

    2. Ich denke, diese Person wird beim Summerslam auftreten... Es ist die größte Show im Sommer und der perfekte Auftritt vor Millionen vor Zuschauern!
  • Wenn du auf The Rock tippst, und dann sagst er wird nicht beim Slam sein, naja...

    Soweit ich weis hat Rocky ein Match, und da wird er glaube ich auf jedenfall anwesend sein. ^^
  • 1) Ich vermute mal dass es eine Gruppiereung aus mehreren Personen ist und dass da alle unter eine Decke stecken. So z.b Shane, Steph und Vince McMahon und evtl auch noch Mike Adamle und Del Rio

    2)
    Denke mal nicht dass aufgeklärt wird wer Spencer E ist, aber irgentwetwas kommt sicher. Villeicht ein stichfester Beweiß dass Vince lebt oder ähnliches. Gehe aber davon aus dass es am Ende der Show als Cliffhanger kommt und dann konsequent weitergeführt wird bis zu Smackdown oder gar bis zum nächsten PPV
  • 1. HHH & Bischoff schließe ich schonmal aus Prinzip aus, Trips weil der Blog Eintrag uns zu sehr Richtung Levesque treibt. Auch Bischoff schließe ich aus, hier ist es so verlockend auf ihn zu tippen das man es fast schon ausschließen kann. Gerade deshalb wäre es zwar überraschend für manche, aber es schwirrt zu sehr um ihn rum. Ich sage einfach mal das Stephanie die Leitung dahinter hat. Kann mir vorstellen das Vince seinen Tod vorgetäuscht hat um Triple H aus der Beteiligung rauszulassen. Wenn alles unter Dach und Fach ist, also Anteile und Auszahlung an Shane UND Steph wird er wieder auftauchen. Nur wer der Kopf der Sache bzw. der Spencer ist bleibt die Frage. Da Steph unter Beobachtung und vermeindlicher Unzurechnungsfähigkeit außer Gefecht ist sage ich mal sie ist es auf Aeweisung von Vince. Würde auch in sofern um Ecken gedacht passen: Stephanie Spencer E.


    Antwort: Stephanie McMahon

    2. Jein, ich weiß nicht wie ich das beantworten soll unter dem simplen Ja/Nein Prinzip. Ich denke er wird in Erscheinung treten, vielleicht sogar mit 'ner Live-Zuschaltung allerdings denke ich nicht das (zumindestens der echte - was uns ja eh nicht bewusst wäre) Spencer E. in Fleisch und Blut in der Halle anwesend sein wird. Daher denke ich "Nein" wäre die richtige Antwort oder? Ich wisst schon wie ihr das dann wert müsst :D

    Gespannt bin ich ja immer noch ob am Ende irgendwas rauskommt das auf einen Charakter schließen lässt der gerne Spielzeugautos mag :D E-Spencer und so xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • @lyriqz Wie du erstmal dass selbe schreibst, was ich schreiben wollte :)

    Antwort: Stephanie
    Obwohl ich die letzten Tage versucht habe einen eindeutigen Hinweis zu erkennen, muss ich meine These leider nur auf die Abneigung gegen Trips & die Ähnlichkeit des Klangs stützen.

    Oder es ist R-truth Hinweis: Spencer E. <--> Conspiracy :)


    Auftritt: Ja, in welcher Form auch immer.