WGL // Liga-Umfrage #08 - REVOLUTION

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1.b) Wie bisher - aber eine Saison soll vom 1.1. bis zum 1.1. dauern. Sodass man 12 Monate kriegt.

    2.a) Wenn die das wollen, ist es okay.

    3. Extra News/Gerüchte Seite für deinen Superstar, wo alle News/Gerüchte, die deinen Wrestler betreffen gesammelt werden.

    4.Eigene Kolumne in den News/Gerüchten

    5.a) UXP sind gut

    6.b) 3 Shows! Mehr PPVs!

    7. Vl. etwas spezielles für Diven

    8. Ist alles schon gut.
  • 1. c) Bin dafür weil es für mich am Besten ausieht :D könnte auch daran liegen das es nichts kostet. Man siehe Beschreibung Croco :)

    2. Bin für a). Wer will soll es machen wenn nicht dann nicht :D

    3. Da finde ich LyRiX idee schon mal sehr gut. Aber man könnte auch so etwas wie Juelz schon gepostet hat rein machen wird ja alles jetzt schon genannt xD

    4. Man könnte schon bestehende mit rüber nehmen wie Gerücht usw... obwohl ich glaube das sich das ansich nicht lohnt dar es ja eh schon da ist. Also eher was neues wie My Time is Now: Gastauftritt in ner Live Sendung oder so :)

    5. Ich wäre ja für a & b :D

    6. Definitiv 4!

    7. Die Idee mitder Lotterie nicht schlecht. Und man könnte ein Gewinnspiel starten bei dem der Gewinner den Bären bekommt :D

    8. Ich will meine Trophie fürs Turnier & Den Gold Avatar im Roster :p Ja ne so passt alles :)
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • x HomiE vZ schrieb:


    8. Ich will meine Trophie fürs Turnier & Den Gold Avatar im Roster :p Ja ne so passt alles :)


    Ähem: board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=37890
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Da ich das ganze ja nun als Spieler sehe, mache ich auch mal mit:

    1.
    Ich persönlich hab kein Problem damit, 15 UXP zu zahlen. Das war ja mal dafür gedacht, dass es nicht 10 Änderungen am Tag gibt. Wenn man es jetzt gratis macht und ein Limit einbaut, ok. Mir persönlich ists aber egal, daher hier eine Enthaltung. Allerdings finde ich bei c nicht gut, dass man nur 1 Woche nach einem PPV PNs einschicken kann. Wenn jemand mal genau zu dem Zeitpunkt in Urlaub ist, muss er wieder einen Monat warten. Ich finde man sollte nicht festlegen, dass man eine PN nur in der Woche nach dem PPV abschicken darf, sondern dass man zwischen 2 PPVs nur einmal eine Änderungs-PN abschicken darf. Wann diese verschickt wird, ist aber egal. So hätten auch Leute, die zur PPV Zeit mal in Urlaub sind dennoch die Möglichkeit, zum Update des Wikis ihre Änderungen durchzubringen.
    Wenn der DYK Artikel gratis werden sollte, dann sollte aber auch der Artikel, das WIKI Bild zu ändern, gratis werden.

    2. b
    Wozu dafür eine eigene Rubrik? Es gibt doch Trivia, da können doch so Sachen rein. Nicht jeder hat ne Catchphrase, wenn dann mehrere Wrestler irgendwie andere Punkte haben sieht es nicht mehr einheitlich aus. Trivia könnte dann halt so eine Rubrik für alles Mögliche sein, was nicht in die Geschichte, das Privatleben oder in Gossip passt. So wäre es auch übersichtlicher, wenn verschiedene Wrestler irgendwann 10 Kategorien haben, fände ich das nicht so schön.

    3.
    Siehe oben, wenn der DYK Artikel kostenlos wird, dann bitte auch der Artikel für die Änderung des WIKI Bildes für den eigenen Wrestler. Ansonsten fällt mir im Moment erst mal nichts neues ein was man sich fürs Wiki kaufen könnte.

    4.
    Meiner Meinung nach ist die PU Shopzone für Spieler überflüssig, da man ja auf die "normale" Shopzone zurückgreifen kann. Dort kann man sich ja ebenfalls einen Twitteraccount kaufen. Also sollte man speziell Artikel finden für Power User, die nicht zusätzlich Spieler sind. Was ich mir vorstellen könnte (was auch für reine PU interessant sein könnte): Artikel für den INFORMER (Eigene Rubrik, quasi wie ein Leserbrief). Das ganze kann man natürlich auch als Artikel fürs News/Gerüchte Forum bringen, da die Informer ja nur zu den Big 4 erscheinen. Also 2 Artikel, einmal fürs N/G Forum und einmal für den Informer. In diesem Leserbrief könnten die reinen PU dann sowas wie einen JR BBQ Blog schreiben.

    5. a & b
    Kann man beides bringen als Belohnung.

    6. a
    Bin zwar kein 360 Spieler, aber ist schon besser. Ist auch gut für die Entwicklung von Storylines. In der PS3 sinds ja auch 4 Shows, so wäre es wieder einheitlich. Sieht auch irgendwie doof aus, wenn PPVs bei der einen Liga früher kommen, weil es eben nur 3 Shows gibt. Kann dann auch zu Terminverschiebungen kommen, siehe Summerslam Sale.

    7.
    25% auf alles. Einmal pro Saison 50% sollten reichen. Zusätzlich ein paar spezielle Shopzone Artikel, die es dann nur zur Survivor Series gibt. Was genau, da fehlen mir im Moment die Ideen. Editiere ich ggf. nach. Die angesprochenen Diva Artikel wären aber eine Idee, wobei die irgendwie besser zum Summerslam passen würden ^^

    8.
    Kam mir gestern so in den Kopf: Warum eigentlich Transfer der PU UXP aufs Spieler Konto nur bei Big 4? Warum nicht nach jedem PPV? Finde ich sinnvoller. Was kann man als Spieler mit gehorteten PU UXP anfangen? Den Twitteraccount kann man sich vom Spielerkonto auch kaufen. Und sonst gibts ja nicht viel, aber selbst wenn noch interessante Dinge kommen, fände ich inzwischen besser, wenn man nach jedem PPV entscheiden könnte, ob man PU UXP auf sein Spielerkonto transferiert. Jeder kann dann selbst entscheiden, wann er dies möchte und muss nicht immer bis zum nächsten Big 4 warten. Zumal ja gerade auch nach Wrestlemania eine längere Zeitspanne dazwischen liegt als z.B. zwischen dem Rumble und WM.

    nWo 4 Life
  • Crocodog schrieb:


    Merkste, worin der Sinn liegt? ;) Bislang musste man sich mühsam durch die SHOPZONE-Kaufübersicht suchen, um herauszufinden, wer wann ein Stat Update durchgeführt hat - und wer einen neuen Finisher gekauft hat. Ein Blick auf die Wiki-Seite des gegnerischen Superstars hält all diese Infos zentral bereit.


    Okay, so ergibt es jetzt einen Sinn Danke :)
    Man hat halt wirklich alles schnell auf einen Blick.
    Sehr Genial
  • 1. C
    2. A
    3. Erfindung einer neuen Cathphrase: Das Team und du überlegt euch eine Catchphrase. Die könnt ihr nun benutzen und sie wird auch in eurem Wiki übernommen.

    Auf den neuesten Stand: Die letzte Woche ist viel passiert und du willst das das alles in deinem Wiki sehen. Leider ist der PPV noch paar Wochen in fernt. Mit diesen Artikel wird deine Wiki schon diese Woche aktuell.

    Videomatches: Du hast Videomatches, doch nur wenige gucken sie an ? Mit diesen Artikel kannst du die Videos in deiner Wiki tuhen und jeder sieht deine Matches.

    Sonstiges: Die willst etwas privates über deinen Wrestler in der Wiki ? Mit diesen Artikel enthüllst du deinen Superstar.

    Meinung anderer: Mit diesen Artikel geben andere Wrestler ein kleines Statement über dich ab und das kommt ins Wiki. Sowohl Heels und auch Faces antworten. Am besten jeweils 2 Heels und 2 Faces. Natürlich ein normales Feedback und nicht : ''HHH ist scheiße und kann nicht WWE12 spielen''

    4. kP

    5.) a + b

    6. b

    7. nein

    8. Ihr seit schlaue, zivilisierte und außerordenliche nette Menschen, die vieles für eine große Liga wie die WGL machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sakinho ()

  • 1) A
    2) A
    3) Die besten Storylines der letzten Wochen vorstellen!
    4) Fällt mir jetzt nichts ein.
    5) Am liebsten beides!Also UXP und Trophy! :)
    6) A
    7) Exklusiv ein Titelmatch vielleicht bei Survivor Series.
    8) Wirklich klasse, was ihr euch da wieder überlegt habt!Großes Kompliment!
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
  • Sakinho schrieb:

    Verstehst du Spaß ?


    Das hat an und für sich Trotz allem nichts mit Frage 8 zu tun und irgendwie ist keiner mehr so gut auf dich zu sprechen seit dem Stammtisch nur so neben bei. Etwas zurückhaltung würde dir auch nicht schaden ;)
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • 1 - c
    2 - a
    3 -
    4 -
    5 - a
    6 -
    7 - Für alle die bei der Survivor series ihr match gewonnen haben (auch dark matches) die kriegen 1 woche nach dem PPV 60% auf die sachen, die sie in der shopzone kaufen.

    Ein Team Captain Artikel
    Die ersten beiden leute die, diesen Artikel kaufen werden zu den Team Captains und können sich ihr Team selber zusammenstellen - in beidseitiger absprache, das auch beide nicht die gleichen nehmen
    8 -
  • x HomiE vZ schrieb:

    Das hat an und für sich Trotz allem nichts mit Frage 8 zu tun und irgendwie ist keiner mehr so gut auf dich zu sprechen seit dem Stammtisch nur so neben bei. Etwas zurückhaltung würde dir auch nicht schaden ;)


    Was war denn beim Stammtisch los ? Wow, ich hab die Lösung einfach abgeschickt weil ich etwas nicht verstanden hab und beim 2.mal ausversehen senden geklickt. Einfach nur lächerlich, aber naja bin bald eh weg.