Monday Nitro #11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro:
    passt. es gibt eine Matchübersicht. mehr brauch ich nicht.

    Bischoff:
    das segment finde ich ganz gut. bischoff gibt immer mehr preis. mit den gewinnen kann ich auch leben und die matchart ist mal was anderes. nur der preis hardcorematch ist für mich irgendwie nichts besonderes. der titel wird ja eh 4536729 mal im jahr verteidigt. da bekommt ja theoretisch jeder mal die chance.ich bin schon gespannt wie es in der geschichte weiter geht.vorstellen kann ich mir alles


    Sheamus
    solides interview. finde ich gut


    Heyman & Bischoff
    das segment ist solide aufgebaut und macht sinn. aber mir persönlich gefällt das ganze überhaupt nicht. der tag team gürtel ist ein team titel und kein einzeltitel. und dieser team titel soll dann auch noch in einem einzelmatch ausgefochten werden. der neue partner vom sieger dieses matches bekommt den titel dann einfach geschenkt.bin trotzdem gespannt wie sich das ganze noch entwickelt und hoffe, dass der titel irgendwann von einem wirklichen team gehalten wird.


    Sheamus vs. Tatsu
    tolles segment um sheamus, tatsu, del rio und henry. keiner der main eventer ist dem anderen unterlegen und tatsu könnte auch noch in irgendeiner form involviert werden.

    HBK
    auch dieses segment hat mir gefallen. ich fand die konfrontation mit bischoff auch nett.letzten endes kommt es zum match gegen christian. guter flow.schade nur das hbk verloren hat.

    Bryan/Regal
    an dem segment hat mir am besten die länge gefallen. ich hätte gern mehr segmente, die so kurz sind, vorallem in der midcard. aber vom ic champ erwarte ich etwas mehr. erst recht weil dieser titel durch die regentschaft von bryan ein enorm hohes ansehen in der wgl hat.


    BoD/Evolution/Cena &HHH
    6 leute sind an diesem kurzen segment beteiligt. so kann man auch die story in kleinen happen weiter erzählen. ich finde den eingeschlagenen weg richtig gut.


    Stone Cold/Punk
    stunner und bierdusche. perfekt!

    Fazit:
    alles in allem sehr solide. mein großes problem ist die länge der show. 2/3 machem mir richtig spass und dann wird es verdammt schwierig. innerlich hab ich nach der 3. mainstory und dem 4. mainevent abgeschlossen obwohl der schluss nicht schlechter ist als der rest. es ist echt alles ganz gut umgesetzt aber ich bin "satt". trotzdem finde ich es grandios was ihr euch hier woche für woche einfallen lasst. das ist schon beeindruckend.
  • Feedback

    Eric Bischoff
    Das 4 corners of fate match gefällt mir von der idee her gut. Die preise sind auch gut für midcarder gewählt und so hat man auch für die die midcarder eine sehr gute matchart.

    Sheamus
    Sheamus geht sehr sehr selbstbewusst zum PPV - wir haben ja alle gesehen wie das geendet ist ... ^^

    Heyman /bischoff
    Das one on one match steht und ist mal was anderes. Heyman wollte zwar gar nicht darauf hinaus doch so wurde es ein Eric Bischoff kreation.

    HBK
    Richtig geiles segment mit HBK als EDGE. War mal wieder ein frisches segment und war mal was "neues" und nicht so alltagskram.

    DB - Regal
    LMS! Daniel Bryan vor seiner 150 Tage Regentschaft in so einem harten match

    Punk
    Es gab so ein paar rechtschreibfehler die manchmal den lesefluss gestört haben, und dann "WGL Championship… World Championship", ist das nicht das gleiche? O.o Das segment fand ich jetzt im gesamten nicht so toll, das einzigst gute in meinen augen war der Stunner richtung Mr. McMahon.
  • Easy E
    Gute Idee mit den Koffern, denke die HC Titelshot ist natürlich neben dem entlassen werden das dümmste was man bekommen kann, denn nach einem harten Match noch ein Hardcore Match zu gewinnen ist denk ich unmöglich. Aber wirklich klasse Idee!

    Gabriel vs. Ziggler
    Match mit ordentlich Action. Wusste zu gefallen. Somit sind jetzt Ziggler, Christian und Miz im Match, bin gespannt wer der 4. im Bunde sein wird.

    Shemaus Interview
    Gutes Interview, Sheamus ist also wild entschlossen den Titel zu gewinnen und macht sich auch im Del Rio keine Sorgen. Ob das nicht mal böse ausgeht?

    Diven Action
    Eve mit dem Abstauber, denke sie wird auch bald ihren Koffer eincashen.

    Heyman & Bischoff
    Ein One on One um die Tag Titel? Gabs sowas eig schonmal?^^ Bin gespannt, ob sich Brock wirklich bei einem Sieg niemand suchen wird und wen sich Ryan aussuchen wird.

    Sheamus vs. Tatsu
    Match wird also erst garnicht angeläutet und endet in einem wilden Brawl, den Del Rio gewinnen kann. Bin mal gespannt, ob Del Rio am Ende wirklich bei Reckoning eincasht.

    HBK:
    Sehr gutes Segment, gefiel mir gut. HBK macht sich einfach mla nen Spaß drauß Edge perfekt zu parodieren. Mit Easy E wurde es sogar noch besser, als Shawn sich weiter unbeliebt macht. Am Ende dann die Festsetzung von HBK vs Christian, könnte sehr interessant werden.

    Christian vs. HBK
    Schönes Match und noch besseres Comeback von Edge. Bin gespannt wer sich im 3 Stages of Hell durchsetzt und ob dieses Match die Fehde endgültig beenden wird. Bin gespannt!

    Bryan und Regal
    Also ein LMS Match um den Titel von Bryan, könnte ein hartes Stück Arbeit werden. Mal schauen, ob Bryan die 150 Tage schafft.

    Triple Threat Segment
    War eig zu erwarten, dass das am Ende in einem Brawl enden wird. Mal abwarten, wer am Ende bei Reckoning als Sieger aus dem MAtch gehen wird.

    Henry vs. Del Rio
    Auch hier wieder ein nicht angeläutetes Match. Henry rächt sich für den Brawl von Del Rio vorher. Mal schauen, ob Del Rio nicht bei Reckoning zu angeschlagen für einen Cash-In ist.

    Punk/Austin:
    Sher starkes Segment am Ende, auch wenn das "Comeback" von Vince keinen Snn macht, von der History her passt es iwie und so wurde auch nicht Punk geschwächt. Bin gespannt, ob SCSA es am Ende schafft, Punk das Maul zu stopfen.
  • Bischoff
    Koffer Inhalte hören sich Gut an, wäre zwar vll. Besser gewesen bis zum PPV oder zum Öffnen zu Warten oder ka ^^, aber vom Grundprinzip : :t-up:.

    Sheamus
    Gutes Segment, allerdings Hoffe ich noch das was mit Henry kommt damit der PPV Noch besser Promotet wird.

    Bischoff/Heyman
    Na das nenn ich doch mal Fortschritt, klar ist ein 1 vs 1 um das Tag Team Gold nicht Super, und Höchstwahrscheinlich auch Nix neues, aber Es macht die Näschten Wochen und Speziell den PPV Spannender.

    Bischoff/HBK(Als Edge)
    Ist recht Gut gemacht.

    Regal/Bryan
    Hm... Ist so 50/50 auf der einen Seite geht die Länge aber Wenn man bedenkt das Bryan noch IC Champ ist dann find ich es wieder zu Wenig Mehr Mictime für den IC Champ.

    Bod/Evolution/HHH & Cena
    Nette Ansetzung Schade das kein 2 vs 2 vs 2 Mehr Online Möglich ist, grad da sowas in Wirklichkeit auch wieder Mehr kommt, aber Naja nun zum Segment, es ist Gut bringt einen Kleinen Vorgeschmack für den PPV, und Ansonsten ist es Gut.

    So das war nun mein Letztes Reines Segment Feedback, ab nun Versuche ich auch wieder die Matches mitzumachen.