< DONE > SummerSlam 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Viddy ist auch da und Jhonny ist grade erst off gegangen, also würde ich sagen spielen wir :)

    Habe Jhonny hier ne PN geschreben, hoffe mal er kommt dann wieder on :)

    EDit Nr2: HMh ist jetzt echt blöde dass Jhonny schon um 20 nach 8 Off gegangen ist, dachte eigentlich wir hätten halbwegs ausgemacht dass wir heute wiederholen um 19. 30 :/

    EDIT 3 :

    Dann würde ich sagen da Viddy morgen nicht kann suchen wir gleichwertigen ersatz

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • Ähm... Jungs? Ich hab ausversehen verpeilt das ich mit Toosti 20:15 ausgemacht anstatt 19:30 xD Da 'n Singles Match bestimmt schneller geht als das Tag Match, wäre das okay wenn ich das voher spiele?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Pöh, geh ich halt zur PWD... word... hehe... Die mögen mich wenigstens :( Legende und so xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Soooooo Toosti scheint sich zu verspäten, wollen wir dann?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • :( *Kein Spaß vertrag*
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Intro:
    - Sehr amüsant wie HBK es schafft Austin zu provozieren. :D
    - Aber ehrlich gesagt bewegt mich die Story bisher so ziemlich kein Stück.

    Rhodes / Murdoch / Neidhart:
    - Finds echt interessant wie Rhodes argestellt wird
    - Allerdings kommt mir die ganze Heritage Story bisher eher langweilig vor. :(

    Mysterio / Bryan:
    - Daniel hat Rey also attackiert= Interessante Wahl. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Mal sehen, was da noch kommt.

    Bourne / Nitro:
    - Wusste gar nicht, dss Bourne ein Heel ist. :D
    - Schwer vorstellbar, dass Bourne Nitro / Morrison am Kopf packen und zu Boden reißen kann ...

    Batze / Maria:
    - Die Story ist schon interessanter. Bin schon gespannt auf den Slam und wer Marias "Dienste" bekommt.
    - Barte als Macho, ich lach mich tot. :D

    Barrett / Christian:
    - Und noch "one more Match" für Christian. :D
    - Unglaublich wie lange Barrett Champion ist. Würde wirklich mal gut tun jemand anderes an seiner Stelle zu sehen.

    Ryder / Marella / Kingston:
    - Das Segment verwirrt mich eher als das es mein Interesse für das Match beim Slam weckt. :D
    - Aber finds cool das Kingston mit einem ernsteren Gimmick dargestellt wird. :t-up:

    Kane / Cena:
    - Das Segment war sehr cool zu lesen, am Anfang schön stimmungsvoll und auch sonst spannend und "attitutig". :D
    - Kane´s Begründüng klingt einleuchtend. Und wie er Cena beschuldigt ... Ich habs schon letzte Woche im Show-Threat gschrieben: Wären wir bei TNA, dann wäre Cena am Ende der Täter. xD

    Swagger / Regal:
    - Swagger wird ja relativ ernst und smart dargestellt ... dezen unglaubwürdig im Moment. :D
    - Hach finds lustig wie Regal sich artikuliert. Erinnert mich an die WWF und um 2000.

    Rocky / Orton:
    - Nichts gegen die Writer aber ich find Rockys Gimmick und das Third Person Gequatsche mittlerweile so ausgelutscht. :D Kann Rocky nichts mehr abgewinnen. ^^
    - Hingegen find ich es cool, dass Orton wieder das Legend Killer Gimmick hat. Ist viel interessanter als so ein Baby-Face.

    R-Truth / Big Show:
    - R-Truth also diesmal als Pseudo-Anwalt? Kann ja nur gut werden. :D
    - Was wird jetzt eigentlich aus der angebrochenen Story, wo Truth ja wieder abgegeben wurde ...?
    - Allgemein fand ich das Segment ganz witzig, wie immer mit Truth. ... "Körperverwachsung" Ich hau mich weg. :D

    Did u know ... ?
    . Habe mir die Wikis mal angesehen. Echt interessant. Zum Zeitvertreib auf Arbeit kommt das gerade Recht. :D
    - Auch ganz allgemein ist euch die Revolution sehr gut gelungen. Bravo. :)

    Bella Twins:
    - Es deutet sich immer mehr der Split der beiden und danach eine Fehde ab. Find ich ganz interessant.

    Layla / McCool:
    - Der langersehnte Split von LayCool :D Find ich gut, die hab ich lange über ...
    - Ob sich die Wege der beiden nochmal kreuzen? Eine Fehde der beiden fänd ich ganz interessant.
    - Layla wurde in dem Segment gar nicht so selbstbewusst dargestellt, wie sie im Twitterverse wirkt. Komische Sache.

    Team Charisma / Nash:
    - Ein sehr gelungenes Segment. Vor Allem wie Nash versucht Sin Cara zu veräppeln und immer wieder schmunzeln musste fand ich lustig.
    - Man hat ja gemerkt, dass Maryse die ganze Sache ziemlich egal ist. Ob da bald ein Rurn kommt?
    - Jetzt ist Nash doch nicht mehr so dominant wie gedacht. Wie ds wohl beim Slam ausgehen wird?

    Sheamus / DiBiase Sr.:
    - Ich weiß auch nicht ... vielleicht bin ich voreingenommen wegen dem aktuellen Geschehen in der WWE ... aber ich finde Sheamus einfach nur farblos und langweilig.
    - Wohingegend DiBiaseSr. immer wieder amüsant ist. Besonders seine Catchphrase. :D
    - Die Story interessiert mich ehrlich gesagt nicht sonderlich. Hoffe sie ist bald vorbei.

    Lesnar / Booker T:
    - Lesnar nicht lukrativ genug ... haha Witz des Tages :D
    - Bin gespannt auf das Match beim Slam

    Punk / Edge:
    - Die Story erinnert mich jedes Mal an die Story zwischen Punk und Hardy, aber trotzdem sehr unterhaltsam bis jetzt. :t-up:
    - Ich frage mich ja, ob die Story was mit dem "Change" und den Videos von Punk im Twitterverse zu tun hat. Wenn ja, dann wird beim Slam bestimmt was geiles passieren. :)

    Main Event:
    - Ein Main Event muss nicht immer ein Match sein. :D So ist das richtig. :t-up:
    - Wow mit einer Entlassung von Bryan hätte ich nicht gerechnet, mal sehen wie die Geschichte weitergeht.
    - Hier ziehe ich aber auch wieder gewisse Parallelen zur Punk Story im letzten Sommer. ^^

    Fazit:
    - Sehr segmentlastige Show :t-up:
    - Am Besten fand ich den Main Event und das Nash / Team Charisma Segment
    - Low Light war leider wieder einmal die Sheamus / DiBiase Story