SmackDown #21

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SmackDown #21





    [YT]Fvgv0w4q3rI?hd=1[/YT]



    New Orleans, eine Stadt die viel gesehen, viel erlebt hat. Doch sie haben sich aus allen Tiefs wieder hochgearbeitet und jetzt feiern 18.000 Menschen die WGL, eine Woche bevor der SummerSlam ansteht.



    Die New Orleans Arena ist prall gefüllt mit wrestlingbegeisterten Menschen, die ihren Superstars zujubeln und ihre Hassobjekte ausbuhen möchten. Zuerst aber bekommen sie etwas zu jubeln.

    [VIMEO]32028669[/VIMEO]


    Unter dem tosenden Jubel der Fans macht sich Stone Cold auf den Weg zum Ring und wirkt dabei extrem motiviert, was angesichts des tollen Empfangs allerdings nicht unbedingt überraschend kommt. Im Ring angekommen spult er sein übliches Programm ab und bringt die Halle so noch mehr zum kochen, bevor er sich in Richtung Stage umdreht.

    [VIMEO]32028395[/VIMEO]


    Kurz darauf ist es auch schon Zeit für den Einmarsch von Shawn Michaels, der wie üblich von tosenden Buhrufen begleitet wird, und der ebenfalls hochmotiviert zu sein scheint, bevor es hier zu einem letzten Face to Face vor dem SummerSlam kommt. Im Ring angekommen nähert sich HBK zuerst seinem Gegner und es folgt ein kurzer Staredown, bei dem die beiden Gesichter der Superstars nur durch eine gut geschätzte Nasenlänge getrennt werden, bevor sie sich beide ein Mic besorgen. Nach einem kurzen Moment des Schweigens ist es schließlich Steve Austin, der hier als erster das Wort ergreift.



    Austin: „Nicht schlecht, Shawn. Nach der letzten Woche habe ich eigentlich nicht erwartet das du vor dem SummerSlam noch einmal die Eier hast dich zu zeigen.....“

    Michaels: „Der SummerSlam steht bevor und ich habe ein großes Problem, ein sehr großes sogar......“

    Austin: „Das ist mir und dem Publikum nichts neues....., mich!“


    Das Publikum jubelt kurz für Austins Einwurf, doch HBK ignoriert diesen und wendet sich sogar von ihm ab. während er sich durch die Haare fährt und sogar einen leicht verzweifelten Blick aufsetzt.

    Michaels: „.....ich habe keinen Gegner für den SummerSlam. Eine Woche ist es noch bis zur großen Party und ich habe immer noch keinen Gegner. Dabei habe ich doch versprochen, mal wieder für einen Kracher zu sorgen.....aber wie denn, ohne Gegner?“

    Austin sieht seinen Gegner völlig entgeistert an, der ihm mittlerweile komplett den Rücken zugewandt hat, während auch das Publikum laut buht.

    Austin: „What?!“

    Michaels: „Ich dachte zuerst, das ich endlich wieder einen gefunden habe, doch ich habe mich geirrt. Steve Austin ist nicht mehr der, der er mal war....oder zumindest zeigt er es nicht.“

    Austin: „What?!“


    HBK sieht richtig verwirrt aus und stolpert durch den Ring, wobei er den verdatterten und in der Ringecke stehenden Austin völlig ignoriert.

    Michaels: „Ich dachte wirklich er kommt als der Alte zurück, aber der ist er nicht mehr. Offensichtlich schon lange nicht. Er ist schwach, er ist nicht mehr so....“Stone Cold“ wie er einmal war. Wenn ich ihn mir ansehe dann sehe ich einen gebrochenen Mann, der alles wichtige verlernt hat. Der nicht mehr weiß, worum es in diesem Business wirklich geht. Er hat den Blick fürs Wesentliche verloren und es würde mir fast wehtun, ihn beim SummerSlam auseinander zu nehmen. Und das würde definitiv passieren.“

    Austin: „Was heißt hier würde?! Ziehst du jetzt den Schwanz ein du Wahnsinniger? Und nur so nebenbei.....ich hier! Genau neben dir!“



    Michaels: „Es tut mir fast schon weh ihn anzusehen, diese gebrochene Persönlichkeit.....Ich habe den Superkick bei seiner Rückkehr noch genossen, doch danach habe ich bemerkt wie einsam und gebrochen dieser Mann ist. Seine Fassade ist noch aufrecht, doch dahinter verbirgt das verkümmerte Selbst des einstigen Stone Cold.“

    Austin: „What?!“

    Michaels: „Er muss sich auf seine Vergangenheit herausreden, sagt er ist nur wieder hier weil ich ihm auf die Nerven gehe......nur um darüber hinwegzutäuschen das er eigentlich nur hier ist, damit er es sich selbst noch einmal beweisen kann. Und das ist ein großer Fehler. Der größte Fehler den er je machen wird.“


    Austin: „Hör endlich auf Schwachsinn zu reden, Shawn......“

    Michaels: „Er schimpft herum wie immer. Er säuft immer noch Unmengen von Bier wie früher. Und er rastet wie üblich bei der kleinsten Kleinigkeit aus......und das alles bloß um zu verbergen, dass er nicht mehr kann. Er kann diesen Job nicht mehr tragen, er hat ihn Wahnsinnig gemacht......“

    Austin: „Okaaay, das reicht!“


    Mit einem schnellen Schritt ist der nun hochrote Austin bei HBK und reißt diesen herum, der nun geschockt vor einem bebendem Stone Cold steht.

    Austin: „Was auch immer du mir damit sagen willst am besten du kommst sofort damit raus oder du hältst bis zum SummerSlam dein verdammtes Maul! Ich weiß nicht was du von mir willst, ich weiß es wirklich nicht. Aber ic hweiß was du von mir bekommen wirst, die Tracht Prügel deines Lebens. Und es dauert nicht mehr lange, in einer Woche ist es soweit. Und jetzt habe ich noch etwas für dich. Ich bin also gebrochen, hm? Nun dann kann es ja nicht schwer sein mich endgültig zu zerbrechen. Zeig uns was für ein Mann du bist und beende es jetzt und hier.......KOMM SCHON! Verpass mir deinen tollen Superkick!“

    Er breitet die Arme aus und baut sich vor HBK auf, der ihn von oben bis unten mustert während Stone Cold immer wieder „Do it!“ brüllt. Doch der Showstopper bleibt einfach stehen, sein leicht debiler Blick ist allerdings seinem üblichem arroganten Gesichtsausdruck gewichen, wobei er seine Lippen auf einer Seite hochzieht und so ein schiefes Grinsen aufsetzt. Nach einem kurzen Kopfnicken in Richtung des immer noch hochroten und keuchenden Austin, der mit ausgebreiteten Armen vor ihm steht rollt er sich aus dem Ring und geht mit starrem Blick die Rampe hinauf. Austin tritt daraufhin einmal gegen den Ringpfosten und stößt ein letztes, von den Fans begleitetes....

    Austin: „What?!?“

    ....aus, bevor die Kamera abblendet.

    Michael Cole: "Ein tolles Opening für eine tolle Show. Die ganze Welt spricht von diesem epischen Duell. Zum ersten Mal seit WrestleMania XIV werden Shawn Michaels und Steve Austin auf der großen Bühne wieder aufeinandertreffen. Dieses Mal ohne den Sängerknaben Mike Tyson. Austin. Michaels. SummerSlam 2012!"

    Jerry Lawler: "Der übrigens ganz zufällig der 25ste Geburtstag dieser Großveranstaltung sein wird. Ich bin auch schon ganz heiß darauf. Für mich das spannendste Duell, welches bisher feststeht."

    Michael Cole: "Aber nicht das einzige Duell - wobei, die Card steht noch nicht ganz und selbst wenn wird heute sicherlich noch einiges an Bewegung reinkommen. Wir haben ein paar Matches auf dem Programm, aber sicherlich noch mehr Redebedarf. Zum Beispiel: Wer wird um den WGL Title antreten?"

    Jerry Lawler: "Laut General Manager Alberto del Rio ja Niemand. Daniel Bryan forderte ein Match. Dolph Ziggler steht nach seinem King of the Ring-Turniersieg ein Kampf zu - doch del Rio weigert sich. Vielleicht kann ihn ja ein Herausforderer zu einem Duell zwingen?"

    Michael Cole: "Dann natürlich noch die Frage der Fragen: Wer hat das Auto des Undertakers in die Luft gejagt? Die Fans verdächtigen John Cena selbst und Kane. Kane verdächtigt Cena. Cena die gesamte WGL."

    Jerry Lawler: "Kane halte ich für eine kluge Wahl. Der hat in den letzten Jahren ja schon mehrfach versucht, den Undertaker zu vernichten. Vielleicht können wir da ja heute ein wenig Licht ins Dunkel bringen."

    Michael Cole: "Weiterhin läuft die Suspendierung von Cody Rhodes aus. Für den Anführer von Heritage lief in den vergangenen Wochen gar nichts rosig, die Maschine scheint stillzustehen. Vielleicht bekommt er heute ja ein wenig Bewegung in seine Karriere."

    Jerry Lawler: "Das werden wir jetzt gleich sogar herausfinden!"



    Wir schalten in den Backstage Bereich, genauer in die Kabine des Dreiergespanns, welches die Internetgemeinde spaltet.

    Cody Rhodes ist von seiner Suspendierung zurückgekehrt, sitzt wortlos auf einem Stuhl und starrt ins Leere. Vor ihm stehen Natalie Neidhart und George Murdoch, die nicht so recht wissen, wie sie mit der derzeitigen Situation umgehen sollen. Die ganze Welt hat es gesehen, also hat es auch Cody Rhodes gesehen, wie sich die Beiden in der Vorwoche mitten im Ring geküsst haben. Sie versuchten es ihm zu erklären, auch wenn es dort nichts zu erklären gab. Doch er hörte nicht zu, so wirkte es, blickte einfach wortlos, emotionslos in der Gegend herum.

    Natalie stammelt zusammenhangslos ein paar Worte, doch Murdoch schüttelt den Kopf. Wieder ein paar Augenblicke der Stille. Dann sagt Murdoch etwas, doch es kommt keine Reaktion von Rhodes. Murdoch und Neidhart wechseln einen Blick, sie wissen absolut nicht, wie sie mit dieser Situation umgehen sollen.

    Plötzlich erhebt sich der Anführer des Erbes, läuft schnurstracks zu George Murdoch und baut sich vor ihm auf. Fast Nase an Kinn stehen sich die Beiden gegenüber, Rhodes hat noch immer einen vollkommen apathischen Gesichtsausdruck drauf, als er seine ersten Worte des Tages spricht.

    Cody Rhodes: "Der SummerSlam... wird der Wendepunkt sein. Entweder wirst du uns auf die Erfolgsspur bringen... oder ich schicke dich dahin zurück, wo du hergekommen bist."

    Rhodes wendet sich sofort ab und würdigt Natalie Neidhart keines Blickes, während er aus der Kabine stürmt. Murdoch ruft ihm allerdings ein "Hey!" hinterher, woraufhin Rhodes stehen bleibt.

    George Murdoch: "Und wie soll ich das anstellen?"

    Rhodes dreht sich nicht um. Die Mühe macht er sich nicht für einen Mann, den er für einen Verräter hält.

    Cody Rhodes: "Genau das werde ich mir aus nächster Nähe ansehen, wenn wir zusammen ein Match gegen Zack Ryder und Santino Marella bestreiten werden..."

    Mit diesen Worten stürmt Rhodes aus der Kabine und lässt den verwirrten Murdoch, sowie eine sehr unglücklich dreinblickende Neidhart zurück.



    Michael Cole: "Das sieht wirklich ganz und gar nicht gut aus. Ich frage mich allerdings, ob es nur mit diesem Seifenoper-artigen Kuss zwischen Neidhart und Murdoch zu tun hat."

    Jerry Lawler: "Wer weiß... so innig sah der Kuss für mich gar nicht aus. Da war kein Gefühl dahinter. Das war eher so ein aufbauender Kuss..."

    Michael Cole: "Das glaubst du doch wohl selber nicht. Und der Kuss vorher mit Rhodes? Küsst man so einen Lover oder seinen Vater?"

    Jerry Lawler: "Woher willst du das eigentlich wissen? Kuscheltiere haben keine Lippen..."

    Michael Cole: "Was soll das denn bedeuten?"

    Jerry Lawler: "Ach... nichts... schalten wir wieder in die Halle."



    Jubel bricht aus, als in der Arena das Theme von Rey Mysterio ertönt!

    [VIMEO]32028204[/VIMEO]


    Der mexikanische Superstar macht sich langsam, immer noch seine Rippen haltend auf den Weg zum Ring. Er hat ein Mikro dabei.

    Rey: "Ihr fragt Euch sicher, warum ich hier bin. Ich bin ehrlich, wenn ich sage, dass ich es selbst nicht weiß. Das Office hat mich herbestellt, ich solle heute abend live vor Ort sein, da man mir etwas Wichtiges mitteilen möchte... nun, ich bin gespannt."

    Einige Sekunden vergehen...

    ???: "Rey! Hey, Rey!"

    Auf dem Titantron erscheint Shane McMahon.

    Shane McMahon: "Rey, danke, dass Du heute hier bist. Ich weiß, Deine Rippen sind schwer angeschlagen. Du zeigst mal wieder, dass Du ein echter Vorzeige-Superstar bist. Ich habe Neuigkeiten für Dich. Letzte Woche hat unser General Manager Alberto Del Rio Dir versprochen, alle Hebel in Bewegung zu setzen, um den Täter ausfindig zu machen, der Dich backstage zusammengeschlagen hat. Und... wir haben ihn, Rey."

    Rey schaut geschockt, mit fragendem Blick zum Tron.

    Rey: "Wer... wer ist es?"

    Shane schaut nachdenklich zu Boden...

    Shane McMahon: "Das wird Dir nicht gefallen, Rey. Es hat mich selbst auch verblüfft... der Mann, der Dich verletzt hat... war Daniel Bryan."

    Rey hat Fragezeichen in den Augen - Buhrufe der Fans erklingen - niemand kann so recht glauben, was Shane da sagt.

    Shane McMahon: "Ich wollte es nicht glauben, aber die Beweise sind unwiederlegbar. Es gibt Security Cam-Aufnahmen aus der Arena, die beweisen, dass Daniel es war, der Dich hinterrücks attackierte. Wir führen das darauf zurück, dass er momentan so frustriert ist - er kommt nicht darauf klar, dass sein Mentor, Shawn Michaels, ihn so abfällig behandelt. Und dass er nicht seine "verdiente", wie er sagt, Titelchance erhält, war wohl der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte."



    Rey kann es nicht fassen. Er lehnt sich in die Seile, starr vor Ärger und Wut... als Daniel Bryan auf der Rampe erscheint.

    Daniel: "Ist das Euer Ernst? Wirklich? Ich... ich soll das getan haben? Mir fehlen die Worte. Rey, ich und Du, wir sind Freunde... ich würde nie... verdammt nochmal, Shane! Was denken Sie sich eigentlich!"

    Mit dem Blick gen Titantron gerichtet läuft Daniel Bryan zum Ring und betritt diesen, völlig außer sich.

    Daniel: "Rey, ich war das nicht. Schau mir in die Augen. Ich respektiere Dich, ich respektiere, was Du in der WGL geschafft hast. Und ich würde Dich nie derart feige und hinterrücks attackieren. Bitte, Du musst mir gl..."

    Doch Rey hat genug gehört. Er blickt enttäuscht zum Boden und geht eiskalt an Daniel Bryan vorbei. Er verlässt den Ring und lässt einen fassungslosen Bryan im Ring zurück.

    Michael Cole: "Daniel Bryan soll der Angreifer gewesen sein? Natürlich. Dieser niederträchtige, kleine..."

    Jerry Lawler: "Ich weiß nicht, ich traue dem Braten irgendwie nicht. Hatte Bryan denn einen Grund?"

    Michael Cole: "Mysterio ist mehrfacher World, Tag Team und was-weiß-ich-sonstnoch Champion. Da gibt es nur einen einzigen, immer gültigen Grund: Neid. Denn während die Beiden zwar gleich klein sind und gleich leicht... zumindest ansatzweise... hat Mysterio wenigstens etwas Einzigartiges, während du einen Lappen wie Daniel Bryan an jeder Kasse im Supermarkt findest."

    Jerry Lawler: "Das wage ich doch zu bezweifeln."

    Michael Cole: "Während du daran zweifelst, schalten wir mal wieder in den Backstage Bereich."



    Wir sind im Backstage Bereich und die Kamera folgt Johnny Nitro, der motiviert durch die Gänge schländert und offenbar auf der Suche nach Etwas oder Jemandem ist. Nach einigen Momenten dreht er sich schließlich zur Seite und klopft an der Tür zu einer Umkleidekabine. Nach einem deutlichen „Herein“ öffnet er diese schließlich und tritt in die Kabine, in der Evan Bourne sitzt und gerade ein Magazin liest.

    Bourne: „Ah, Johnny. Hast du dich also entschieden?“

    Nitro nickt bloß, während Bourne das Heft zur Seite legt und aufsteht. Mit einem schnellen Schritt ist er dann nah an Nitro rangekommen.

    Nitro: „Also gut, du hast dein Match......Aber frag nicht genau nach warum, ich habe meine Gründe.“

    Bourne grinst ihn nur schief an, während sich Johnny schon wieder bereit macht auf dem Absatz kehrt zu machen.

    Bourne: „Dann sei es so. Aber denke nicht, dass ich nicht auch meine Gründe habe.....“

    Nitro sieht etwas verdutzt auf und blickt in das höhnisch grinsende Gesicht von Evan Bourne, der auf einmal seine Arme ausfährt, Nitro am Kopf packt und diesen mit einigen brutalen Schlägen gegen die Spinde befördert.

    Bourne: „Wir sehen uns beim SummerSlam......“

    Mit diesen Worten steigt Bourne über seinen gefallenen Gegner hinweg und verlässt die Umkleide, in der er Johnny Nitro zurücklässt.

    Michael Cole: "Okay, damit haben wir ein weiteres Match. Kurz und schmerzlos."

    Jerry Lawler: "Tatsächlich ist das auch alles, was man dazu sagen kann. Apropos Match - der Opener steht an!"



    Das erste Match des Abends steht gleich bevor. Dabei handelt es sich heute um ein Divas Match. Nachdem Alicia Fox und Beth Phoenix bereits letzte Woche aneinander geraten sind und so ihre Differenzen hatten, treffen sie nun schließlich aufeinander.

    [VIMEO]32083199[/VIMEO]



    Es ist Alicia Fox, die unter ein paar positiven Reaktionen der Fans in Form von Chants und vereinzelten Zurufen als erstes die Halle Betritt. Mit energiegeladenem Gang und ein paar ansehnlichen Hüftschwüngen macht sie sich auf zum Ring. Im Seilgeviert angekommen erklimmt sie noch zwei der Ringpfosten um die Fans noch ein wenig zum Jubeln zu animieren. Mit entschlossenem Gesichtsausdruck wartet Fox nun auf ihre heutige Kontrahentin.

    [VIMEO]32190612[/VIMEO]


    Beth Phoenix lässt nicht lange auf sich warten. Die Glamazone erhält deutlich mehr Interesse von den Anwesenden Zuschauern als Alicia Fox, allerdings eher im negativen Sinne. Denn Buhrufe sind deutlich zu hören. Mit fokussierter Miene macht auch sie sich auf in Richtung des Seilgevierts. Beim betreten lässt sie sich einiges an Zeit und zeigt auf dem Turnbuckle natürlich ihre typische Geste, wofür sie erneut einiges an Buhrufen einstecken muss.



    Wenig später stehen sich beide Kontrahentinnen im Ring gegenüber und starren sich verbissen an. Sie warten nur noch auf das Zeichen des Ringrichters…




    Sie müssen aber nicht lange warten, denn das Signal die Glocke ertönen und somit das Match beginnen zu lassen, folgt sogleich. Sofort will Alicia Fox in einen Lock Up gehen doch Beth Phoenix rammt ihr sofort das Knie in den Magen und lässt ohne umschweife eine Discus Clotheline folgen! Alicia kann sich wieder aufrappeln und sofort soll eine weitere Clotheline folgen, doch Fox kann sich wegducken und die Glamazone mit einem Dropkick in den Rücken ins Seil schicken. Als Phoenix zurück gefedert kommt, streckt Alicia sie mit einem Chop Block zu Boden. Mit ein paar Tritten setzt Fox nun gegen Beth nach um diese weiter unten zu halten. Nun soll ein Handstand Legdrop folgen, doch im letzten Moment schafft es die Glamazone aus zu weichen! Fox landet mit Schmerzverzerrtem Gesicht auf ihrem Steißbein und Phoenix setzt sofort mit einem Running Dropkick nach. Sofort will sie ein Cover folgen lassen One!... Kickout!... Beth zerrt ihre Gegnerin sofort wieder auf die Beine um sie dann mit einem kraftvollen Irish-Whip in die Ringecke zu befördern. Ohne Umschweife kommt sie direkt mit einer Clotheline hinterher gestürmt. Fox schafft es allerdings aus zu weichen und sofort lässt sie ein Roll-Up folgen… One!... Two!... Kickout!

    Spoiler anzeigen
    Beth Phoenix macht einen sichtlich wütenden Eindruck, da sie gerade eben nur Haarscharf an der Niederlage vorbeigeschrammt ist. Fox möchte sie nun in einen Headlock nehmen, doch Beth verpasst ihr sofort einen Elbow Strike ins Gesicht und setzt dann ohne Umschweife zu einem Fisherman-Suplex an… der gelingt auch! Nun lauert die Glamazone nur darauf, dass sich Alicia wieder erhebt… der Glamslam soll gleich folgen… sie nimmt Fox in den Ansatz, doch kurz bevor diese auf dem Boden aufschlägt folgt ein Einroller… One!... Two!... Kickout! Erneut reicht es nur zum Nearfall. Alicia Fox ist aber deutlich schneller wieder auf den Füßen als ihre Gegnerin und so nimmt sie während Beth sich gerade erheben will Anlauf in den Seilen und lässt sofort einen Scissors Kick und dann ein weiteres Cover folgen. One!... Two!... Three!

    Siegerin: Alicia Fox


    Jubelnd streckt Alicia Fox nach ihrem Sieg und dem damit verbundenen Erhalt einer Chance auf den Divas Title ihre Arme in die Luft. Vor Freude strahlend springt sie nacheinander auf die Ringecken, als ihre Siegesfeier plötzlich von einer düsteren Theme unterbrochen wird.

    [VIMEO]32190763[/VIMEO]


    Kharma erscheint mit ihrem finsteren Lachen in der Halle und läuft unverzüglich in Richtung des Rings, wo sich Alicia Fox sofort in Kampfhaltung begibt. Kharma steigt ins Seilgeviert und bereits in diesem Moment wird sie von Alicia Fox attackiert, doch die Angriffe scheinen förmlich an Kharma abzuprallen. Mit einem harten Stoß drängt sie Alicia von sich und streckt sie mit einer zerstörerischen Clothesline nieder. Sie wartet ab, bis ihre Kontrahentin wieder auf die Beine gelangt und lässt dann mehrere Faustschläge folgen, ehe sie sie sofort in den Ansatz zum Implant Buster nimmt, den sie unter den Buh-Rufen der Zuschauer auch tatsächlich durchzieht. Triumphierend und erneut mit dem furchteinflößenden Lachen positioniert sie sich über der geschlagenen Alicia Fox, die regungslos auf der Matte liegt.



    Wir sehen Batista backstage umherlaufen. Scheinbar hat er die Arena gerade erst betreten, trägt noch Straßenklamotten. Er läuft zu seiner Privatumkleide. Dort sitzt Maria mit ihrem Handy. Kalte Blicke wechseln zwischen den Beiden hin und her. Maria nickt ihm kurz zu, er erwidert die Geste. Batista legt seine Tasche auf die Bank und kramt darin rum.

    Batista: "Wie ich erfahren habe, warst Du ziemlich umtriebig."

    Maria blickt zu ihm auf.

    Maria: "Was?"

    Batista blickt sie ernst an, kramt dann weiter rum, als wollte er sich ablenken von diesem Gespräch.

    Batista: "Naja, letzte Woche... es ist ja nicht so, dass ich die Show nicht selber ab und zu schaue. Ist ganz unterhaltsam. Überraschungen... Wendungen... die niemand vorhersehen könnte."

    Maria schaut verstört auf ihr Handy.

    Maria: "Aha."

    Batista: "Was aha? Du weißt, worauf ich hinaus will. Du und dieser schmierige Ziggler. Da läuft ja scheinbar was. Ich will wissen wie lange das schon so geht. Irgendwie passt das ja gut zusammen. Du vergnügst Dich anderweitig und meine Karriere geht langsam zu grunde."

    Maria steht wütend auf!



    Maria: "Deine Karriere leidet nicht unter meinem mangelnden Einsatz! Sie leidet, weil Du mir nicht vertraust, weil Du mich wie ein Hündchen an der Leine hältst! Ich tue alles für Dich und wie dankst Du es mir?"

    Batista packt Maria am Arm. Sie will sich losreißen, doch er hält sie fest umklammert.

    Batista: "Du beendest diese Sache mit Ziggler, klar? Der Typ könnte nicht mal meine Taschen tragen. Null Talent, null Charisma. Ein Jobber, höchstens."

    Maria reißt sich schlussendlich los und blickt Batista tief in die Augen.

    Maria: "Glaubst Du das, was Du da erzählst? Ich will Dir was sagen... Du hast die Chance, zu beweisen, dass Du es noch drauf hast. Beim SummerSlam werdet Ihr beiden gegeneinander antreten."

    Batista grinst, nimmt einen Schritt Abstand.

    Batista: "Was soll das heißen. Kein Titelmatch für mich? Was..."

    Maria wird laut!

    Maria: "Nein, es geht um keinen Titel! Es geht um etwas viel wertvolleres - meine Dienste als Managerin. Ich habe alles arrangiert. Das Office hat es abgesegnet. Geh schonmal trainieren... "Animal"..."

    Maria verlässt wutentbrannt die Umkleide und knallt die Tür hinter sich zu - Batista fasst sich an den Kopf, als würde er bereuen, was er da gerade gesagt und getan hat.

    Michael Cole: "Und das nächste Match für den SummerSlam steht fest. Wobei ich mir die Frage stelle: Warum sollte Batista das Match jetzt noch gewinnen wollen? Ich würde Maria in den Wind schießen."

    Jerry Lawler: "Du darfst nicht vergessen: Batista ist ein Fighter. Vielleicht kümmert ihn Maria nicht, aber er wird seine ganze Frustration an seiner derzeitigen Situation an Ziggler auslassen wollen. Batista ist kein Mann, der auf Niederlagen steht. Der gibt nicht auf, der weicht keiner Herausforderung aus."

    Michael Cole: "Mag ja sein, Quatsch ist es trotzdem. Dennoch hoffe ich, dass er mit Ziggler den Boden wischt, damit dieser mal von seinem hohen Ross runterkommt."

    Jerry Lawler: "Huh?"

    Michael Cole: "King of the Ring, glaubt er ist ein kommender WGL Champion. Eine kräftige Batista Bomb wird ihm sicher helfen...."

    Jerry Lawler: "Wenn du meinst..."



    [VIMEO]32082688[/VIMEO]


    In der Halle wird die Stimmung schlagartig kühler und dem Briten schlagen bei seinem Entrance die üblichen, stark negativen Reaktionen ins Gesicht. Diese interessieren ihn allerdings wie üblich überhaupt nicht und nach einigen schnellen Schritten ist der United States Champion auch schon im Ring angekommen und deutet mit einer einladenden Geste in Richtung Stage. Einige Moment geschieht nichts,.....

    [VIMEO]39704296[/VIMEO]


    ...doch dann ertönt die Musik von Christian und sofort bricht das Publikum in lauten Jubel aus. Auch Christian wirkt wie die letzten beiden Wochen schon sehr fokussiert und marschiert schnellen Schrittes in Richtung Ring, wo er sich Barrett gegenüberstellt, bevor sich beide mit einem Mic bewaffnen.

    Barrett: „Also. Du hast es also geschafft dich mir gegenüber zu stellen. Wie ein Mann. Überraschenderweise. Also, was hast du zu sagen......?“

    Christian wirkt etwas unsicher und nachdenklich und geht noch einige Male auf und ab, bevor er leise zu sprechen beginnt.

    Christian: „Vor zwei Wochen habe ich einen verdammten Fehler gemacht. Einen den ich bis heute nicht verstehen kann. Ich habe mich auf dein Niveau herab begeben. Eine Aktion, bei der mir die Gründe immer noch nicht ganz klar sind, aber.....“

    Doch weiter kommt er nicht, den Barrett bricht in schallendes Gelächter aus und die leise Stimme des Kanadiers geht darin und in den aufkeimenden Buhrufen gegen Barrett unter. Nach einiger Zeit hat sich Barrett wieder beruhigt und erhebt grinsend das Wort.

    Barrett: „Du bist tatsächlich sensationell Christian. Du stehst hier vor mir, zwei Wochen nachdem du mich brutal attackiert und niedergeschlagen hast und und trotzdem, trotzdem ist es mir unmöglich dich als Mann wahrzunehmen. Eigentlich ist das peinlich, weil es bedeutet das ich von einem Waschlappen verprügelt wurde, aber trotzdem. Das was da vor mir steht ist kein Mann. Du bist ein einziges unentschlossenes, verängstigtes Etwas, vor dem ich nicht den geringsten Respekt haben kann. Was bist du eigentlich? Warum hast gerade du eine Chance auf meinen Titel bekommen und warum sollte ich gerade dir noch eine Chance geben, etwas das du ja offensichtlich willst.......“

    Christians Gesicht ist während dieser Worte von Barrett immer mehr eingefallen, doch nun hellt sich seine Miene etwas auf und er setzt ein schelmisches Grinsen an.



    Christian: „Ich bin ein Mann, der weiß wie er dich kleinkriegen kann. Unser Match beim letzten Pay Per View hat mir gezeigt, dass es vermutlich nicht möglich ist dich in einem normalen Singles Match zu besiegen. Zu groß, zu vielfältig sind die Möglichkeiten mit denen du betrügen kannst, wenn es denn mal nicht so läuft wie du es dir vorstellst. Es ist einfach zu einfach in einem normalen One on One zu betrügen. Deshalb muss man gegen dich in einem Match herausfordern in dem es nicht um einen 3 Count geht. In einem Match in dem derjenige gewinnt, der als letzter steht hat man meiner Meinung nach beträchtlich höhere Chancen dir deinen verdammten Titel abzuluchsen als in allen anderen Matches. Und da sich der ganze Locker Room danach sehnt dir endlich deinen Titel abzunehmen sind die Chancen, dass du in so einem Match ohne Disqualifikation Hilfe bekommst auch berechenbar gering. Vor allem mit meinem Team Charisma im Rücken. Also was sagst du, riskierst du es nochmal? Setzt du deinen Titel gegen mich aufs Spiel, mit der Aussicht, dass du mich ein für alle Mal los bist solltest du gewinnen. Mit der Aussicht, dass ich nach so einem Match sowieso völlig fertig sein werde..... Wie siehts aus? Der SummerSlam ist eine große Bühne, das schreit nach einem großen Match. Du gegen mich........Last Man Standing!“

    Ohne ein weiteres Wort lässt der nun wieder aufrecht stehenden Christian das Mic fallen und streckt Barrett die Hand hin, der ihn von oben bis unten mustert. Die Fans chanten laut und wollen dieses Match sehen und als Barrett schließlich die Hand ausstreckt und einschlägt wird der Jubel noch einmal um einiges lauter. Christian nickt bloß und auch Barrett grinst ihn an, während die Kameras langsam von diesem Handschlag abblenden und uns mit der Aussicht auf ein Last Man Standing Match zurücklassen.

    Michael Cole: "Christian. Barrett. Last Man Standing. Kann es eigentlich besser gehen? Ich wünschte, ich könnte diesen Kampf schon jetzt sehen, wobei der Ausgang sowieso sonnenklar ist."

    Jerry Lawler: "Ach ja?"

    Michael Cole: "Na nicht, oder wie? Wade Barrett hat Christian schon einmal besiegt, was hält ihn davon ab, es wieder zu tun?"

    Jerry Lawler: "Wahrscheinlich Christian selbst. Er brennt, er will diesen Titel und dieses Mal wird er es schaffen und Barrett endlich entthronen!"

    Michael Cole: "Das werden wir ja sehen, beim SummerSlam, wenn zehn Sekunden über Sieg und Niederlage entscheiden werden."



    Vor einem Getränkeautomaten sehen wir Zack Ryder und Santino Marella, die sich in einem eifrigen Plausch befinden, als sich Michelle McCool nähert und Santino freudig um den Arm fällt.

    Michelle McCool: "Jungs, habt ihr das Neueste schon gehört? Ihr habt ein Match beim SummerSlam!"

    Haben sie scheinbar nicht, denn Zack Ryder schaut positiv überrascht drein.



    Zack Ryder: "Are you serious...!? Gegen wen?"

    Michelle scheint kurz davor zu sein zu hyperventilieren, als sie antwortet.

    Michelle McCool: "Gegen Cody Rhodes und George Murdoch! Endlich könnt ihr euch rächen für die Attacken!"

    Sie klatscht sogar in die Hände, doch Ryders Blick verfinstert sich. Es scheint, als hätte er nicht so große Lust auf dieses Doppel-Duell. Santino sieht dies und klatscht Ryder aus Affekt mit der flachen Hand auf die Brust. WHOOOO~!

    Santino Marella: "Zack! ZACK! Das iste unsere Chance! Wir sind nischte länger der Spielballe von den große Jungs! Noi vinceremo![/color]

    Ryder reibt sich über seine Brust und sieht immer noch recht unglücklich drein, während Santinos Kampfeslust möglicherweise auch daher kommt, weil Michelle McCool sich erwartungsvoll an seinen Arm klammert.

    Zack Ryder: "Nein, Bro. Ich verstehe schon, aber..."

    Weiter kommt Ryder nicht, denn da läuft Kofi Kingston ins Bild. Mit einer schwarzen Hose, mit einem schwarzen Shirt auf welchem das orangene Phönix-Logo prangt. Er blickt Michelle McCool an, dann Santino Marella und sein Blick bleibt auf Zack Ryder haften. Er schüttelt den Kopf, doch dies scheint Long Island Iced-Z nur noch mehr aufzuregen.

    Zack Ryder: "Ja, weil du so ein Mann bist, nicht wahr? Und Mason Ryan..."

    Wieder wird er unterbrochen, dieses Mal von einer schallenden Ohrfeife von Kofi Kingston. Sofort ist alles ruhig. Ryder ist ruhig und blickt den Ghanaer wütend an. Santino und Michelle schauen geschockt drein. Mit einem weiteren Kopfschütteln läuft Kofi Kingston dann wortlos weiter. Und mit dem fassungslosen Gesichtsausdruck von Ryder endet diese Szene dann auch.

    Jerry Lawler: "Interessante Situation. Zack Ryder ist nicht überzeugt von der Match-Idee beim SummerSlam. Kofi Kingston ist nicht so überzeugt von Zack Ryders Einstellung."

    Michael Cole: "Ich bin auch nicht so überzeugt von Kofi Kingston. Er sabbelt viel rum, leistet aber nichts. Und was soll das mit dem Phönix? Ist er der schwarze Harry Potter? Abrakadabra?"

    Jerry Lawler: "Also erst einmal hat Kofi jetzt kein Wort gesprochen und zweitens: Hä? Harry Potter? Wo hat Kofi Kingston denn etwas mit Harry Potter zu tun?"

    Michael Cole: "Wenn man seine Gags erklären muss, dann sind sie nicht mehr witzig."

    Jerry Lawler: "Das sind deine Gags nie... schalten wir mal wieder in den Ring."



    Wir schalten nun wieder in den Ring - dort tut sich eine bizarre Szene auf. Auf einer Staffelei wurde ein großes, gerahmtes Bild aufgestellt, Motiv: Der auf einem Bein knieende, triumphierende Undertaker. Passend dazu wurde ein schwarzer Kranz um diese Staffelei gehängt. Ein Altar wurde aufgebaut, von welchem ein schwarzes Seidentuch herunterhängt und davor steht ein großer, schwarzer, edler Sarg. Rotes, schummeriges Licht umleuchtet den Ring, als dann ein Feuerwerk auf der Bühne in die Luft geht.

    [vimeo]31871348[/vimeo]


    Mit großen Schritten marschiert Kane zum Ring, die Fans wissen nicht so recht, wie sie auf ihn und die ganze Szenerie im Ring reagieren sollen. Primär gibt es aber schon Buhrufe.

    Im Ring angekommen nimmt sich die rote Maschine ein Mikrofon und schnauft erst ein paar Mal hinein, bis er sich dann seinem Thema zuwendet.



    Kane: "Es liegt in der Natur des Menschen zu verteufeln, wovor er Angst hat. Mit Fackeln seid ihr auf alles zugestürmt, was ihr nicht verstanden hat. Heute, im 21. Jahrhundert versteckt ihr euch hinter Computern, hinter Pseudonymen und schreibt es immer wieder: Kane hat den Undertaker ermordet. Kane hat seinen Bruder ermordet."

    Tatsächlich gibt es nicht wenige Fans, die genau in diesem Moment mit "Yes, Yes, Yes!"-Rufen beginnen. Kane ist der Hauptverdächtige im Fall des explodierenden Wagens des Undertakers.

    Kane: "Ich kann es euch nicht verübeln. Ich habe meinen Bruder in einem Sarg angezündet, ich habe ihn lebendig begraben. Ich habe ihn ins Koma geschickt. Ich habe es fast fünfzehn Jahre lang nicht geschafft, meinen Bruder zu vernichten. Und ich habe es aufgegeben. Welchen Grund hätte ich jetzt noch, es zu beenden, wenn wir doch gelernt haben, zu koexistieren?"

    Das fragen sich einige Zuschauer auch. Kane läuft vom Altar zum Sarg und streicht über den Deckel.

    Kane: "Dieser Sarg ist leer. Wenn ich tatsächlich einen Weg gefunden hätte, meinen Bruder ein für alle mal zu zerstören, dann würde dieser Sarg gefüllt sein, mit seinem Körper, vielleicht auch mit seiner Seele. Nein, ich bin nicht für das Leid meines Bruders verantwortlich. Aber ich kenne den Übeltäter."

    Mit einem Ruck öffnet Kane des Sarg und ein Raunen geht durch die Zuschauermasse. Erkennen sie doch sofort das markante Gesicht von John Cena. Er liegt mit geschlossenen Augen und in seinem normalen Wrestlingoutfit im Sarg, makellos. Wie gegossen. Und das ist er scheinbar auch, denn bei näherem Hinsehen erkennt man den leicht fettigen Schimmer der unechten Haut. Es ist nur eine Wachsfigur.

    Kane: "Cena, dieser Sarg ist nur für dich geschaffen worden. Ich weiß, dass du es warst. Und dafür wirst du beim SummerSlam bezahlen, wenn ich dich im Hell in a Cell besiegen werde..."

    Kane war eigentlich noch gar nicht fertig. Und doch wird er von einem anderen Entrance Theme unterbrochen.

    [vimeo]31805132[/vimeo]


    Unter dem Jubel der Zuschauer kommt John Cena zum Ring gelaufen, hat ein Mikrofon - sowie einen Umschlag - dabei, während er schnurstracks, ohne irgendwelches Theater, zum Ring gelaufen kommt. Er hat absolut keine Berührungsängste, steigt zu Kane in den Ring und blickt erst einmal seinen Wachsdoppelgänger an.

    Komische Vorstellung.

    Jedenfalls greift Cena in den Umschlag und holt ein paar Dokumente heraus, bevor er das Wort an Kane wendet.



    John Cena: "Lassen wir den Bullshit gleich stecken. Du beschuldigst mich? Warum? Hast du eine übernatürliche Vorahnung? Hast du es gesehen? Hast du auch nur irgendeinen verdammten Beweis, du Freak?"

    Die Non-Reaktion von Kane, der seinen Gegenüber einfach nur wütend anschnauft, fasst Cena als Verneinung auf.

    John Cena: "Habe ich es mir doch gedacht. Aber es wundert mich auch nicht, wäre ich an deiner Stelle würde ich ebenso versuchen den Verdacht von mir abzulenken. Aber dein falsches Spiel hat jetzt ein Ende. Ich habe hier einen Polizeibericht, Kane. Wir alle dachten, das Auto wäre vollständig ausgebrannt... was auch richtig ist. Allerdings sind bei der Explosion einige Teile abgesprengt worden. Unter anderem der Türgriff der Fahrerseite. Und auf diesem wurden Fingerabdrücke gefunden. Klingelt es?"

    Jeder weiß, was Cena hier impliziert.

    John Cena: "Es sind..."

    Doch weiter kommt Cena nicht, denn Kane prescht nach vorne, schlägt wie ein Besessener auf den Chain Gang Commander ein. Dann packt er ihn am Hals und schleudert ihn mit voller Wucht per Chokeslam auf den Sarg. Cena zerquetscht sein Ebenbild zwar, doch das harte, massive Holz gibt kaum nach und so keucht und röchelt er nun sehr angeschlagen auf dem Boden. Kane tritt immer und immer wieder auf ihn ein, bis er dann die Dokumente in die Hand nimmt. Er wirft einen Blick darauf... und beginnt zu Lachen. Ein fieses, diabolisches Lachen bevor das Monster dann die Dokumente zerreißt. In immer kleinere Fetzen, die er dann John Cena in den Mund drückt. Zuletzt nimmt sich Kane das Mikrofon und spricht mit überlegener Stimme die letzten Worte.

    Kane: "Wir sehen uns in der Hölle!"

    Michael Cole: "Kane, du vermaledeiter... Argh! So kurz davor, da hätte Cena das Geheimnis gelüftet."

    Jerry Lawler: "So wie Kane reagiert hat ist es doch sonnenklar, dass es seine Fingerabdrücke waren."

    Michael Cole: "Das habe ich auch gedacht, aber der Beweis aus Cenas Mund steht ja noch aus."

    Jerry Lawler: "Dann wird er das Geheimnis sicher beim SummerSlam lüften. Und dann wird die Hand des Gesetzes zuschlagen."

    Michael Cole: "Diese Sache geht weit über die Polizei hinaus. Das ist übernatürlich. Das ist ein Fall für die Ghostbusters!"

    Jerry Lawler: "Hast du das Wochenende wieder alleine in deinem Zimmer mit deiner VHS-Sammlung verbracht?"

    Michael Cole: "Es geht nichts über gute, alte VHS-Kassetten..."

    Jerry Lawler: "Doch... technologischer Fortschritt... Vintage Cole..."



    Die Kamera fängt im Backstagebereich einen lässig mit dem Rücken an die Wand gelehnten Jack Swagger ein. Um den Zeigefinger dreht er immer wieder lässig den Schlagring von William Regal, den er die Woche zuvor verloren hat. Nach einiger Zeit erscheint auch William Regal in dem Gang und will an Jack Swagger vorbeilaufen, doch dieser versperrt ihm den Weg:

    Jack Swagger: "Na Willi? Kann es sein das du etwas verloren hast?"

    William Regal schaut ein wenig verwundert

    William Regal: "Ich verstehe nicht was ihr meint, junger Swagger. Aber ich bitte euch mich aufzuklären."

    Jack Swagger lässt locker den Schlagring über seinem Zeigefinger baumeln und hält ihn William Regal entgegen. Als dieser direkt zupacken will, zieht Jack Swagger diesen zurück und packt ihn in seine Hosentasche.

    Jack Swagger: "Du hast die Wahl. Willst du ihn wieder haben dann sehen wir uns nächste Woche beim Summerslam. Da kannst du um deinen Schlagring kämpfen. Aber ich verspreche dir das Chavo Guerrero an diesem Abend lachend deinen Untergang betrachten wird!"

    William Regal lächelt.



    William Regal: "Ihr besitzt nicht die Klasse gegen mich in einem Ring zu bestehen. Aber nun gut. Lasst uns diesen Zwist beim Summerslam austragen. Ihr habt mein Wort."

    William Regal hält Jack Swagger die Hand hin, doch dieser verweigert den Handschlag. Stattdessen läuft er langsam rückwärts von diesem weg.

    Jack Swagger: "Ich weiß das man dir nicht die Hand reichen sollte. Wir sehen uns beim Summerslam."

    Jack Swagger verschwindet um die nächste Ecke und lässt einen grimmig schauenden William Regal zurück.

    Michael Cole: "Auf dieses Match hat die Welt gewartet. Gut, ich freue mich, dass William Regal ein Match bei einer Großveranstaltung hat, aber dieser debile Swagger?"

    Jerry Lawler: "Swagger ist ein ehemaliger World Champion."

    Michael Cole: "Das wird er auch bleiben. Mit diesem Money in the Bank-Koffer könntest du auch WGL Champion werden. Was dich im Übrigen besser macht als Johnny Nitro. Tut weh, sowas zugeben zu müssen."

    Jerry Lawler: "Du meinst also, du könntest den Koffer auch erfolgreich einlösen?"

    Michael Cole: "Mit Sicherheit."

    Jerry Lawler: "Dazu müsstest du deine Höhenangst überwinden und auf eine Leiter klettern können."

    Michael Cole: "Deswegen bin ich Kommentator - der Beste übrigens - und nicht Wrestler."

    Jerry Lawler: "Ja, das wird der einzige Grund sein, warum du kein Wrestler bist..."



    Nach seinem gewonnen Match und der damit verbunden Attacke durch den Legend Killer Randy Orton macht sich The Rock nun auf den Weg zum Ring. Mit ernstem Blick begibt er sich, nachdem er sich ein Mikrofon reichen lies, in das Seilgeviert und beginnt seine Ansprache.



    The Rock: „Was ist das hier? Ein Narrenverein? Wieso muss sich The Rock nach seinem triumphalen Sieg gegen den ehemaligen WGL-Champion CM Punk von einem selbsternannten Legend Killer so rüde attackieren lassen? The Rock ist eine Legende, die niemals enden wird. Nach The Rocks unglücklichen Niederlagen in der Vergangenheit begann in der letzten Woche ein neues Hoch. Und der zweite Schritt dabei wird es sein, dass The Rock Randy Orton zeigt, wo der Hammer hängt.“

    Der anfänglich sehr ernste Blick weicht langsam wieder dem für The Rock typischen Grinsen, mit dem er zufrieden in die Reihen der Zuschauer blickt, während die „Rocky“-Chants im Gegensatz zu dem vergangenen Wochen wieder stark zunehmen.

    The Rock: „In der letzten Woche hatte The Rock einige Gespräche mit den Vorständen der WGL und es ist ihm tatsächlich gelungen, ein Match zu organisieren. The Rock gegen Randy Orton. Beim diesjährigen SummerSlam!“


    Das Publikum jubelt angesichts dieser positiven Neuigkeiten noch lauter als zuvor, doch die gute Stimmung in der Halle wird mit einem Mal zerstört, als die Theme Randy Ortons in der Halle ertönt.

    [VIMEO]44163365[/VIMEO]


    Mit einem selbstsicheren und schadenfrohen Grinsen macht sich der Mann aus St. Louis mit einem Mikrofon in der Hand auf den Weg zum Ring.

    Randy Orton: „Na, wie fühlst du dich?“

    Mit noch stärkerem Grinsen auf dem Gesicht lässt Orton das Mikrofon noch einmal sinken, nur um wenige Sekunden später fortzufahren.

    Randy Orton: „Dwayne, du bist längst überfällig. Eine erfolglose Legende, die förmlich darum bettelt, aus dem Weg geräumt zu werden. Du hast zweimal in Folge gegen Triple H verloren. Einen Mann, der Jahre älter ist als du. Und trotzdem warst du nicht in der Lage ihn zu besiegen.“



    Mittlerweile wieder wütend entgegnet ihm The Rock.

    The Rock: „Was hast du in den letzten Wochen schon erreicht, außer einer Niederlage gegen die Tag Team Champions. In der Summe ist The Rock immer noch viel erfolgreicher als du.“

    Randy Orton: „Nicht ich habe verloren, sondern Booker T. Und diesem habe ich bereits seine Lektion erteilt. Und beim SummerSlam, Dwayne, wirst du endgültig Geschichte sein. Dwayne Johnson, aus der WGL befördert von Randy Orton, dem Legend Killer. Hört sich doch gut an, oder?“

    The Rock scheint langsam die Schnauze voll zu haben. Er lässt das Mikrofon fallen und schlägt ohne Vorwarnung auf Randy Orton ein, doch der kann sich bereits nach dem ersten Angriff aus dem Ring rollen und sich damit in Sicherheit bringen. Geschockt starrt er The Rock an und dieser ergreift noch einmal das Wort.

    The Rock: „Randy, wir sehen uns beim SummerSlam. Mach dich bereit, denn ich werde deinen stinkenden Arsch quer durch den Ring prügeln.“

    Feierlich reißt The Rock seinen Arm in die Höhe, während im Hintergrund seine Theme ertönt. Er positioniert sich feiernd auf den Ringecken, während Randy Orton genervt die Halle verlässt.

    Michael Cole: "Dieses Match hat es auf größer Bühne noch nie gegeben. Die beiden Third-Generation-Superstars treffen aufeinander. High Chief Peter Maivia, Rocky Johnson... The Rock. Sein Gegner, der Enkel von Bob Orton, der Sohn von Bob Orton... Randy Orton."

    Jerry Lawler: "Wären Beide nicht ein Fall für Heritage, so rein theoretisch?"

    Michael Cole: "Für wen?"

    Jerry Lawler: "Die... hä? Die Gruppierung von Cody Rhodes."

    Michael Cole: "Ich weiß schon, aber das kann nicht dein Ernst sein. The Rock ist aus Gruppierungen rausgewachsen und die Kombination aus Randy Orton und Cody Rhodes... da können wir ja auch gleich Ted DiBiase noch einladen."

    Jerry Lawler: "Ich mochte Legacy..."

    Michael Cole: "Die aber sich irgendwann nicht mehr..."



    Wir sehen einen leeren Raum. In Mitte dieses Raumes steht ein Tisch, auf dem ein Backstein steht. An dem Tisch sitzt R-Truth. Er trägt eine Brille und versucht möglichst seriös zu wirken. Es klopft an der Tür. Auf Zuruf öffnet sich die Tür und herreich tritt Big Show. Dieser will auch sofort auf R-Truth losgehen, doch dieser hält ihm nur ein Zettel entgegen.

    R-Truth: "Ganz ruhig großer Mann! Fass mich an und mein Team aus einem auserlesenen Anwalt und meinerseits wird dich verklagen!"

    Big Show beginnt laut zu lachen.

    Big Show: "Du verrückter Hund! Du und Anwalt? Ich breche dir gleich jeden Knochen einzeln!"

    R-Truth kramt ein kleines Diplom hervor. Er hält es Big Show entgegen. Man kann auf dem Diplom erkennen, das ein Name weggestrichen wurde und mit Filzstift stattdessen R-Truth ergänzt wurde.

    R-Truth: "Wie du siehst habe ich letzte Woche an einem Anwaltsseminar teilgenommen und durch meine Überzeugende Arbeit auch schon dieses Diplom von meinem Seminarleiter völlig freiwillig erhalten. Ich kenne mich also in diesem Fachgebiet aus und weiß das jegliche Attacke vor einem geplanten Match, als Körperverwachsung angesehen wird und..."

    Big Show: "Verwachsung?"

    R-Truth: "Schweig! Da sieht man das du vom Anwalt sein nix verstehst! Ich sage es dir kurz und knapp. Du darfst mich nicht hauen!"

    Big Show lächelt kurz.

    Big Show: "Aber du sagtest geplantes Match. Also am Summerslam du gegen mich!"

    R-Truth hebt den Finger und räuspert sich.

    R-Truth: "Vertraglich gesehen musst du aber eine gewisse Anzahl von Siegen vorweisen können. Genauer gesagt, schlage Orton in eurem heutigen Kampf und du wirst ein Match gegen mich erhalten!

    Big Show schüttelt Truth überschwenglich die Hand.

    Big Show: "Ich danke Dir und deinem Anwalttick! Du wirst es bereuen!"

    Als Big Show den Raum verlässt, ruft ihn R-Truth noch einmal kurz zurück.

    R-Truth: "Bevor ich es vergesse! Tyson Kidd wird dir in diesem Match nicht zur Seite stehen können! Denn gewinnst du durch Eingriff von außen, verlierst du dein Match. Und sowieso ist Tyson Kidd nicht in der Lage heute hier zu sein. Ich will mal sagen er ist körperlich verhindert.

    R-Truth lacht lauthals, während Big Show grimmig den Raum verlässt.

    Michael Cole: "R-Truth... Anwalt? WAS? Was ist hier los?"

    Jerry Lawler: "Ich glaube das ist so ein Moment, wo man einfach nicht viel nachdenken darf. Halten wir als Kernaussage fest: Big Show muss heute Randy Orton besiegen, wenn er R-Truth beim SummerSlam im Ring haben will."

    Michael Cole: "Gut gesagt, dieser Kampf wird im Übrigen unser heutiger Main Event sein."

    Jerry Lawler: "Richtig, vorher haben wir aber noch andere Matches. Und mit einem davon geht es jetzt weiter."



    [VIMEO]43732495[/VIMEO]


    „AWEEEEESOMEEEE!“ Es ertönt die Theme der „Awesome Ones“ und die amtierenden Tag Team Champions machen sich unter den lauten Buhrufen der Crowd auf den Weg zum Ring.

    [VIMEO]31872260[/VIMEO]


    Dann ertönt auch schon die Theme von Mark Henry. Der „World Strongest Man“ kommt mit einer ernsten Miene auf die Stage und bekommt relativ viel Jubel von der Crowd. Langsam geht er zum Ring, wo er sich in einen Staredown mit Miz begibt – und der Referee das Match anläutet.




    Miz sieht für kurze Zeit etwas nervös aus, ehe er auf Henry zugeht. Der „World Strongest Man“ ballt in seiner linken Hand die Faust, während Miz ihm eine Ohrfeige verpasst! Drew McIntyre jubelt seinem Partner außerhalb des Ringes zu, während Miz mit einem harten Kick gegen Henrys Kick nachsetzt. Der „Awesome One“ läuft in die Seile und möchte Henry mit einer Clothesline zu Boden bringen, doch das Monster bleibt wie angewurzelt stehen. Ein weiteres Mal läuft Miz in die Seile doch vom Referee unbemerkt steckt ihm McIntyre diesmal einen Schlagring zu. Miz zieht ihn über seine Linke Hand und verpasst Henry damit die Clothesline! Der „World Strongest Man“ gerät ins Wanken und taumelt nach hinten in Richtung der Seile, während Miz den Schlagring unbemerkt aus dem Ring geworfen hat. Der „Awesome One“ slidet schnell aus dem Ring und steigt von draußen auf den Apron. Dort packt er sich Henrys Kopf und würgt ihn an den Ringseilen! Der Referee zählt schon: 1…2…3…4… erst kurz vor der 5 lässt Miz wieder los und steigt mit einem Grinsen im Gesicht in den Ring. Von der Crowd erhält er dadurch massig Buhrufe, doch das scheint ihn nicht zu stören. Er geht langsam einige Schritte zurück – und läuft dann auf Henry, der erschöpft in den Seilen hängt, zu. Scheinbar soll ihn eine Clothesline aus dem Ring befördern, doch Henry kann sich plötzlich Miz schnappen und ihn mit einem Slam gekonnt aus dem Ring werfen!

    Miz kommt unsanft auf dem Hallenboden auf und verzieht das Gesicht – die Aktion sah wirklich schmerzhaft aus. Zum Jubel der Fans klopft sich Henry im Ring mehrfach auf die Brust – ehe er aus dem Ring zu The Miz steigt. Langsam greift er sich den Kopf den „Awesome One“ – und schlägt fest auf ihn ein. Verzweifelt schüttelt Drew McIntyre auf der anderen Ringseite den Kopf – bis er scheinbar einen Plan hat. Er geht langsam zu The Miz hin und brüllt diesem was ins Ohr, wird aber gleich wieder von Mark Henry verscheucht, der bedrohlich auf ihn zu geht. Schnell slidet McIntyre in den Ring und versteckt sich hinter dem Ringrichter – welcher sich das nicht gefallen lässt und sich umdreht, um Drew zur Rede zu stellen. Auch Mark Henry wendet sich nun wieder The Miz zu – und bekommt einen klatschenden Chair Shot ab, während der Ringrichter nicht hingesehen hat! Noch bevor Henry zu Boden geht, kann Miz mit aller Kraft das Monster in den Ring rollen – sehr zum Missfallen der Crowd. Während Miz sich auf Henry zum Pinfall legt, streckt McIntyre schon die Hände zur Freude in die Höhe – doch gerade, als der Ringrichter bei 2 angekommen ist, ertönt eine Theme in den Lautsprechern!

    [VIMEO]31871223[/VIMEO]

    Spoiler anzeigen
    Geschockt lässt Miz von Henry ab und steht auf, während McIntyre aus dem Ring slidet. Er geht zwei, drei Schritte auf die Stage, bis plötzlich Justin Gabriel aus dem Backstage Bereich hervor rennt! Mit einem Enzuigiri kann er Drew zu Boden bringen, während Miz das Schauspiel hilflos im Ring mit ansieht. Dann dreht er sich wieder um – doch Mark Henry hat sich wieder aufgerichtet und greift den verwirrten Miz zum World Strongest Slam. Das Cover, Justin Gabriel slidet in den Ring: 1…2…3! Da ist der Sieg für Henry!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: Mark Henry!“


    Der Ringrichter hebt die rechte Hand des World Strongest Man empor um diesen zum Sieger zu erklären. Plötzlich greift sich Gabriel die Linke und hebt diese ebenfalls hoch. Langsam dreht Henry den Kopf in Justins Richtung und beäugt diesen skeptisch. Doch wie aus dem Nichts, werden die beiden von den Awesome Ones hinterrücks niedergeschlagen, die aufgrund der Niederlage und des Eingreifens von Gabriel rasend vor Wut sind. Während The Miz und Drew McIntyre zunächst die Oberhand behalten können, können sich Mark Henry und Justin Gabriel aber nach und nach zurück kämpfen und das Blatt wenden. Währenddessen kommen Offizielle und Sicherheitspersonal herangeeilt, die versuchen die Streithähne zu trennen. Nach einigen Augenblicken wird die Auseinandersetzung aber vorerst von einem Theme unterbrochen…

    [YT]ltpuFgn8HyQ[/YT]


    Langsamen Schrittes kommt der tapsige Mexikaner auf die Stage gelaufen und führt langsam das mitgebrachte Mikrofon zum Mund, bevor er zu sprechen beginnt.



    Ricardo Rodriguez: „Halt! Stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp… Sofort aufhören! Der große Señor Del Rio hat mir aufgetragen etwas für ihn bekannt zu geben…“

    Alle Beteiligten blicken nun den auf der Stage stehenden Ricardo an und warten gespannt darauf was dieser gleich zu sagen hat…

    Ricardo Rodriguez: „Señor Del Rio hat beschlossen noch ein Match festzusetzen… ein Match das sofort stattfinden wird. Sie Drew McIntyre werden auf Señor Gabriel treffen...“

    Justin Gabriel setzt sofort ein verschmitztes lächeln auf, genau wie McIntyre… Ricardo will gerade die Arena verlassen und sowohl der Südafrikaner als auch der Schotte begeben sich in Kampfposition, doch dann macht Del Rios Angestellter noch einmal kehrt…

    Ricardo Rodriguez: „Halt! Stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp… Ich hätte beinahe… beinahe vergessen ihnen noch etwas mit zu teilen. Señor Del Rio hat nicht nur für heute ein Match angesetzt, sondern auch für nächste Woche… für den Summerslam… Um die Tag-Team Championships… The Someones gegen Mark Henry & Justin Gabriel…“


    Aufgrund von Ricardos Worten verfinstert sich die Miene von Drew und Miz, während Mark Henry ein breites Grinsen aufsetzt und sogar ein wenig zu lachen beginnt, da er mit dieser kuriosen Wendung vor ein paar Wochen wohl selbst noch nicht gerechnet hat… Sein Südafrikanischer Teamkamerad nächste Woche wirkt nun motiviert bis in die Haarspitzen. The Miz und Henry verlassen nun den Ring und der Ringrichter macht sich bereit das eben erst festgesetzte Match zu starten…




    Das Match startet wie immer mit dem Ertönen der Ringglocke. Sofort will Drew McIntyre seinen Gegner Justin Gabriel in einen Lock Up zwingen, doch der kann seine geringe Körpergröße und Masse ausnutzen und den Armen McIntyres ausweichen. Mit einer geschmeidigen Bewegung springt er in die ihm am nächsten gelegenen Seile, doch als er mit einer Aktion auf McIntyre landen will, kann ihn dieser mit einem kraftvollen Powerslam abfangen und auf die Matte hämmern. Sofort setzt er zum ersten Cover des Matches an, das ihm aber nur einen Nearfall bringt, da Gabriel bereits beim 1-Count auskicken kann. Er positioniert sich im Ring und lauert wie ein Raubtier darauf, dass sich sein Gegner aufrappelt, nur um ihn erneut zu attackieren, doch Gabriel kann wieder unter seinem Angriff hinwegschlüpfen und mit einem hohen Kick gegen McIntyres Kopf punkten, der ihn ins Taumeln bringt. Ein Dropkick gegen Drews Brust befördert ihn schließlich in die Seile, aus denen er wenige Momente später benommen zurückfedert. Diese Zeit nutzt Gabriel, um in die Seile zu springen und einen wunderschönen Crossbody ins Ziel zu bringen. Gabriel bleibt nach dem geglückten Move direkt auf seinem Gegner liegen und so setzt auch er früh im Match zu einem ersten Cover an, das aber auch ihm nur einen Nearfall bringt. Im Gegensatz zu seinem Gegner wartet Justin allerdings nicht erst ab, bis sein Gegner wieder steht. Er tritt ihm mit dem Stiefel auf den Kopf und steigt dann ohne eine weitere Pause auf den Apron, wo er kurz Maß nimmt und dann mit einer Slingshot Senton auf seinen Gegner springt. Dieses Mal macht er es seinem Gegner gleich. Er stellt sich abwartend in den Ring und als sein Gegner langsam wieder auf die Beine gelangt, will er einen Whip gegen diesen anbringen, doch McIntyre kann seinen Arm festhalten und ihn so seinerseits in die Ringecke schleudern, wo er sogleich eine Corner Clothesline gegen Gabriel folgen lässt. Er packt sich den Südafrikaner und setzt ihn aufs Top Rope, wo er eine weitere Aktion ansetzt. Der Overhead Belly to Belly Suplex vom Top Rope gelingt! Es geht weiter mit einem weiteren Nearfall, der McIntyre langsam wütender werden lässt, da er dieses Match um jeden Preis gewinnen will.

    Er packt Gabriel an dessen Haaren und zerrt ihn dann wüst zurück auf die Beine, nur um ihn im Anschluss in die Seile zu whippen, ehe er ihn mit einem hohen und kraftvollen Flapjack erneut auf die Matte hämmert. McIntyre will sich Gabriel bereits erneut greifen, als ihn dieser durch den geschickten Einsatz seiner Beine über sich schleudert und die dadurch gewonnene Zeit dazu nutzt, um aufzustehen. Auch McIntyre lässt sich durch den überraschenden Angriff nicht lange aufhalten, doch als er seinem Gegner wieder gegenübersteht, gerät er sehr schnell in die Defensive, denn Gabriel lässt ohne Vorwarnung eine zerstörerische Reihe von Kicks folgen, die McIntyre total aus dem Konzept zu bringen scheint. Angeschlagen sackt der Schotte nach einem abschließenden Enzuigiri zu Boden, was Gabriel zum Anlass für eine weitere High Flying Aktion nutzt. Er nimmt Anlauf und springt mit einem Satz auf das oberste Ringseil, federt von dort elegant in die Luft und segelt dann mit einem hohen Moonsault auf sein Gegenüber herab. Erneut bleibt er einfach auf seinem Gegner liegen und provoziert damit einen Count. 1…2…Kickout! Dieses Mal hatte der Schotte bereits deutlich mehr Schwierigkeiten als bei dem vorangegangenen Versuch, doch auch an dieser Stelle lässt er sich nicht so leicht besiegen. Justin Gabriel setzt nun für ihn ungewöhnlich einen Boston Crab an, aus dem sich sein Gegner aber sehr schnell wieder befreien kann, indem er ihn von sich schleudert. Als sowohl McIntyre als auch Gabriel relativ zeitgleich wieder aufstehen können, ist es dieses Mal Drew McIntyre, der in Form eines Dropkicks einen Treffer landet. Er zieht Gabriel zurück auf die Beine und tritt ihm dann kraftvoll in die Magengrube, ehe er ihn in den Ansatz zu einer Powerbomb verfrachtet, doch Gabriel kann mit einer Hurricanrana kontern und McIntyre auf die Matte befördern.

    Spoiler anzeigen
    Er sieht sofort, dass McIntyre perfekt für seinen Finisher liegt und steigt aufs Turnbuckle. Er nimmt Maß und springt zum 450 Splash in die Luft – und verfehlt, denn McIntyre kann sich rechtzeitig aus dem Weg rollen, doch Gabriel sah dies rechtzeitig und kann daher auf den Beinen landen. Er will ohne Umschweife wieder auf seinen Gegner losgehen, doch dieser sticht ihm vom Referee unbemerkt in die Augen. Er verliert keine weitere Zeit und verfrachtet den geblendeten Gabriel in den Ansatz zum Future Shock DDT – und der Move gelingt! Das Cover folgt sogleich. 1…2…3!
    Sieger via Pinfall: Drew McIntyre








    Die Kamera schaltet in den Backstage Bereich, wo wir die Bella Twins herumschlendern sehen… Brie macht einen energischen Eindruck, so als ob sie etwas oder jemanden sucht, während Nikki ihr eigentlich nur mit großen Augen hinterher läuft… Nach einigen Sekunden beginnt sie ihre Schwester ängstlich etwas zu fragen…

    Nikki Bella: „Wen… Wen suchen wir eigentlich Brie?“

    In aufgrund der bisher vergeblichen Suche entnervtem Tonfall antwortet Brie…

    Brie Bella: „Entweder Señor Del Rio oder seinen kleinen einfältigen Handlanger, den ich letzte Woche so einfach um den Finger gewickelt habe…“

    Nikki Bella: „Das war aber wirklich nicht nett… weißt du… Ricardo ist eigentlich ein guter Mensch und…“

    Brie Bella: „Was ist eigentlich mit dir Los Nikki?! Du scheinst ein echtes Händchen für solche komischen Freaks zu haben… Erst jammerst du mir andauernd die Ohren wegen diesem Gartenzwerg Bryan voll und dann spielst du auch noch Moralapostel, weil wir diesen dicken Versager letzte Woche ausgenutzt haben.“

    Nikki Bella: „Aber sie sind immer freundlich zu mir und Bryan…“

    Brie Bella: „Wir sind Bellas, diese Typen sind unter unserem Niveau… oder zumindest unter meinem. Es ist ein Wunder, dass du mit dieser Einstellung beim Queen of the Ring Turnier Erfolg hattest… und ein noch viel größeres Wunder, wenn ich es schaffe dich beim Summerslam im Divas Duo Titelmatch durch zu schleppen…“


    Bekümmert blickt Nikki zu Boden und folgt nun stillschweigend ihrer Schwester… Es dauert nicht lange und die beiden laufen tatsächlich dem General Manager von Smackdown über den Weg. Ohne auch nur einen Augenblick verstreichen zu lassen, wirft sich Brie sofort an ihn heran und versucht wie schon letzte Woche Ricardo nun auch dessen Chef zu umgarnen. Währenddessen steht ihre Schwester nur traurigen Blickes daneben…



    Alberto Del Rio: „Hola Señoras, wie kann ich euch behilflich sein? Hat Ricardo schon wieder etwas angestellt?“

    Nikki Bella: „Nein, er…“

    Brie Bella: „Halt die Klappe Nikki! – Beachten Sie sie am besten gar nicht Señor Del Rio. Ich wollte ihnen nur noch einmal dafür danken, dass sie uns diese Chance beim Summerslam geben und soviel Potenzial in uns sehen…“

    Alberto Del Rio: „Brie, ich möchte mich als General Manager von Smackdown einfach beweisen und den Leuten das geben, was sie sehen wollen. – Ein richtiges Team. – Die Bella Twins.“

    Brie Bella: „Das trifft sich ja wunderbar, Nikki hatte ja schon beim Queen of the Ring Turnier ihren großen Auftritt und ich befürchte, wenn sie so erfolgreich ist dann glauben die Leute vielleicht nicht mehr das wir ein gleichberechtigtes Team sind, deshalb wollte ich vorschlagen, mir vielleicht eine Chance auf den Divas Titel zu geben? Die Leute wollen die Bellas sehen, was gäbe es da besseres?“

    Alberto Del Rio: „Bei allem Respekt Brie, aber ich habe euch bereits letzte Woche das Divas Duo Titelmatch gegeben. Es gibt jede Menge Diven die sich beweisen wollen, da kann ich nicht einfach so Titelmatches verschenken.“


    Als sie merkt, dass sie mit ihrer Bitte bei Del Rio auf Granit beißt, schmiegt sich Brie regelrecht an Alberto um ihn noch heftiger zu bezirzen. Allerdings schafft es dieser einen kühlen Kopf zu bewahren und schiebt Brie leicht angewidert von sich.

    Alberto Del Rio: „Glaub nicht ich merke nicht was hier los ist, so schafft ihr es vielleicht Ricardo um den Finger zu wickeln aber nicht mich. – Ich habt schon ein Titelmatch und dabei bleibt es. Und wenn du nicht verlieren willst Brie… dann solltest du dich vielleicht ein wenig um Nikki kümmern… Wenn du mich jetzt entschuldigst ich muss noch arbeiten“


    Der Mexikaner richtet nun seinen Schaal, streift sich zweimal über sein teures Jacket und verlässt dann die Szenerie mit einem aalglatten Grinsen, während Brie ihm wütend hinterher schaut. Doch schnell lenkt sie ihren zornigen Blick auf Nikki, die sich eigentlich vom General Manager verabschieden wollte doch nicht so recht die Worte gefunden hat.

    Brie Bella: „Schon wieder! Schon wieder hast du einfach alles vermasselt! Warum stehst du wie ein nasser Sack im Regen daneben, wenn du merkst, dass ich deine Hilfe gebrauchen kann. Du bist einfach so egoistisch! Du hattest ja schon deinen Erfolg kleine Miss Queen of the Ring!“

    Aufgrund Bries harter Worte sammeln sich ein paar Tränen in Nikkis Augen, die ihr vereinzelt schon die Wange herunterfließen…

    Nikki Bella: „Aber… Aber du hast mir doch gesagt ich… ich soll die Klappe halten… Ich hab doch nur gemacht was du…“

    Brie Bella: „Gar nichts hast du gemacht. Du bist einfach zu nichts zu gebrauchen! Wenn du nicht meine Schwester wärst, hätte ich dich nicht durchs leben hinter mir her gezogen. Alleine bringst du doch nichts zu Stande!“


    Während Nikki immer mehr tränen in die Augen kullern, verpasst Brie ihr einen wütenden Schlag gegen die Schulter und schubst ihre Schwester dann von sich weg um schließlich wütend davon zu brausen. Nikki bricht nun vollkommen verzweifelt in Tränen aus und weiß nicht was sie tun soll… letztlich rennt sie aber ihrer Schwester hinterher… Mit einer kurzen Schwarzblende schalten die Kameras wieder um.

    Michael Cole: "Mal davon abgesehen, dass ich diese Amazonen nicht auseinanderhalten kann: Da riecht es nach Neid. Nach Streit. Nach Zwietracht. Die eine Bella gönnt der anderen Bella den Erfolg nicht. Und das kann nur eines Bedeuten..."

    Jerry Lawler: "Und zwar?"

    Michael Cole: "Zum ersten, einzigen und letzten Mal wünsche ich mir, dein Name wäre Joey Styles. Denn nur er kann Catfight so schön brüllen."

    Jerry Lawler: "Dafür kann ich nach Puppies rufen."

    Michael Cole: "Herzlichen Glückwunsch..."



    Layla läuft backstage herum. Sie ist genervt, zieht den Divas Duo Titel hinter sich her, als wäre es der reinste Ballast.

    Layla: "Wo zum Teufel steckt sie?"

    Sie läuft weiter, trifft auf Michelle McCool.

    Layla: "Hey, 'Chelle, gut, dass ich Dich treffe. Hast Du Trish gesehen? Ich suche sie, weil..."

    Michelle reagiert angenervt.

    Michelle: "Spar Dir Dein "'Chelle", ja? Was ist eigentlich mit uns? Was ist mit Lay-Cool? Dieser Titel, den Du da mit Dir rumschleppst... er ist wie für uns gemacht. Und Du teilst ihn Dir mit dieser alten Schachtel."

    Layla will die Wogen glätten!

    Layla: "'Chelle! Ich kann da doch nichts für, wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich viel lieber mit Dir ein Team bilden. Es war mein Lospech! Aber ich muss Trish finden. Wir sollen nächste Woche unseren Titel verteidigen und wir brauchen doch sowas wie eine Taktik. Hast Du vielleicht eine Idee, Chelle?

    Michelle schaut woanders hin...

    Michelle: "Ich soll mir für Dich und Deine Rentnerin eine Taktik überlegen? Pah, dass ich nicht lache. Mach das schön selbst. Dass Dir dieser Titel wichtiger wäre als unsere Freundschaft... das hätte ich nie gedacht. Geh mir aus den Augen, Layla."

    Laylas Blick gefriert, als wäre grad ein Eichhörnchen in ihren Armen gestorben.



    Layla: "Layla? Aber Du nennst mich doch immer Lay..."

    Michelle geht weg, verliert im Vorbeigehen aber noch ein paar Worte.

    Michelle: "Das war mal so. Layla. Als wir noch Freundinnen waren."

    Layla kullern ein paar Tränen die Augen herunter. Sie ist sichtlich geschockt...

    Michael Cole: "Sinneswandel bei Michelle McCool? Hat sie sich nicht noch vorhin Santino Marella an den Hals geworfen und nun giftet sie ihre ehemalige Freundin an?"

    Jerry Lawler: "Und dein Problem ist?"

    Michael Cole: "Der rote Faden, alter Freund. Ich weiß, du weißt nicht wie man sich ins Internet einloggt, aber die Fans werden ausrasten, wenn sie das hier sehen. Also jetzt. In diesem Augenblick."

    Jerry Lawler: "Verstehe ich nicht."

    Michael Cole: "Wundert mich überhaupt nicht. Wobei mir gerade auffällt... da wird sich kein Fan dran stören."

    Jerry Lawler: "Warum nicht?"

    Michael Cole: "Weil sie wahrscheinlich alle gerade pinkeln waren, schließlich interessiert sowas ja nur notgeile Könige."



    In der Halle ertönt das Theme von Sin Cara!

    [VIMEO]32028439[/VIMEO]



    Unter Jubel der Fans kommt Sin Cara gemeinsam mit Team Charisma, Christian und Maryse, zum Ring. Im Ring angekommen lehnt sich Maryse gleichgültig in die Seile, Christian stellt sich in die Ringecke und Sin Cara lässt sich ein Mikro geben.

    Sin Cara: "Ich werde mich bemühen, sauberes Englisch zu sprechen. Habe viel geübt. Kevin Nash... letzte Woche... hast Du mich... angegriffen! Feige! Hinterhältig! Burro!"

    Buhrufe werden laut. Die Fans erinnern sich scheinbar an den harten Beatdown der NWO.

    Sin Cara: "Ich habe... genug! Genug! Esto impossible! Ich... Du... SummerSlam! Zeige Dich! Sei ein Mann! Komm heraus und trage... Verantwortung für... Deine Taten!"

    Kurze Stille. Team Charisma blickt erwartungsvoll gen Rampe.

    [VIMEO]31872044[/VIMEO]


    Kevin Nash tritt auf die Rampe - unter lauten Buhrufen lacht er sich einen ab.

    Nash: "Hey, Taco. Taco Sin Carne... weißt Du, warum ich Dich so nenne? Weil an Dir nichts dran ist. Du bist ein veganer Taco. Ich lach mich tot. Aber hey. Ich bin hier, weil ich sorry sagen will. Ich will mich für das Missverständnis in der letzten Woche entschuldigen. Scheinbar lag da eine... Verwechslung vor."

    Ungläubige Blicke bei Christian und Sin Cara, Gleichgültigkeit bei Maryse.

    Nash: "Deswegen, Cara, möchte ich Dich einladen. Komm die Rampe hoch, wir schütteln uns die Hände und sind wieder Freunde... so wie... hahaha... früher."

    Natürlich traut Cara dem Braten nicht. Er schüttelt den Kopf, zeigt mit erhobenem Zeigefinger auf Nash.

    Nash: "Du traust mir nicht? Wie um Gottes Willen soll ich Dich hier hinterrücks attackieren? Ich stehe mit dem Rücken zum Titantron. Ich will doch nur, dass wir wieder miteinander klar kommen."

    Abermals hebt Nash die Hand zum Handshake, auf der Rampe stehend. Sin Cara schaut zu Christian, der macht ihm unmissverständlich klar: Mach's nicht. Wenige Sekunden vergehen, als plötzlich Gerumpel an der Rampe, direkt unter dem Titantron zu hören ist. Plötzlich stürzt Scott Hall rückwärts die Rampe herunter! Scheinbar hatte er backstage gelauert. Doch wieso stürzte er einfach so durch den Rampeneingang...?

    [VIMEO]40860412[/VIMEO]



    Es ist Chris Jericho! Jericho hat Hall also durch den Rampeneingang geprügelt. Er nimmt Hall hoch und verpasst ihm eine harte Rechte. Er stürmt auf Nash zu und bearbeitet den mit Schlägen - der ist völlig verdutzt und wird von Jericho in den Ring gerollt! Dort gibt es Punches von Sin Cara, Nash läuft geradewegs in den Spear von Christian! Jericho lauert schon und zeigt den Codebreaker! Nash liegt am Boden, als Cara auf das dritte Seil hechtet und einen 360 Splash auf seinen Rivalen springt! Cara lässt sich ein Mikro reichen, während Jericho und Christian sich im Hintergrund high fives geben. Maryse schaut nur gelangweilt. Cara stellt sich über Nash und spricht...

    Sin Cara: "Jetzt siehst... Du wie das ist... vier gegen einen! Unfair! Wir regeln das... ich gegen... Dich... beim Summerslam, hombre! Du wirst sehen, es gibt kein Entrinnen vor... LA MISTICA!"

    Jubel bricht aus, als das Team Charisma im Ring feiert.

    Michael Cole: "Ausgelassene Freude im Ring. Chris Jericho ist zurück. Team Charisma konnte zurückschlagen! Whooo!"

    Jerry Lawler: "Nur Maryse scheint sich nicht ganz so zu freuen. Komisch, kannst du mir das erklären?"

    Michael Cole: "Stimmt... sie steht mit finsterem Gesichtsausdruck im Ring. Aber hey, das kümmert mich nicht im geringsten, Chris Jericho ist zurück! Wir sind gerettet!"

    Jerry Lawler: "Ich frage mich, wo Maryse mit den Gedanken war..."

    Michael Cole: "Sicher nicht bei dir..."







    Die Kamera fährt durch die Zuschauerreihen der New Orleans Arena und fängt viele gut gelaunte Fans ein. Sie warten gespannt darauf, was als nächstes kommt, doch sie müssen nicht lange warten, denn ein ihnen nur zu gut bekanntes Theme ertönt und durchdringt die ganze Halle…

    [VIMEO]32028485[/VIMEO]


    Der Celtic Warrior betritt unter tosendem Jubel die Arena, streckt die Arme von sich und klopft sich in typischer Manier ein paar Mal auf die Brust, bevor er sich geschwinden Schrittes von der Stage auf zum Seilgeviert macht. Im Ring angekommen vollführt er noch einmal seine typische Geste und lässt sich dann ein Mikrofon von der Ringcrew reichen. Nachdem er noch einige Momente wartet, bis der Jubel der Fans leiser geworden und dann schließlich verstummt ist, beginnt er zu reden.



    Sheamus: „Ich liebe es zu kämpfen… egal ob es dabei um das Herz einer Frau geht… oder einen Turniersieg… oder einen Titel. Es gibt nichts was mir lieber ist Fellas. Aber es gibt da jemanden der mir immer und immer wieder in die Quere kommt. – Ted DiBiase – Normalerweise wäre das kein Problem, wenn sich unsere Wege kreuzen dann kämpfen wir… So ist das nun mal. Wir haben um Layla gekämpft und ich habe gewonnen… Wir haben im King of the Ring Turnier gekämpft und er hat gewonnen. Aber lässt es nicht gut sein… Er beleidigt meinen Vater und meine Ehre, aber er will nicht kämpfen… Letzte Woche droht er mir, aber er will nicht kämpfen… Aber ich WILL kämpfen! Woche für Woche reißt er seine Klappe auf um sich auf meine Kosten auf zu spielen… Doch damit ist jetzt Schluss, ich will das wir das wie richtige Männer regeln…. I WANT TO FIGHT!“


    Sheamus läuft nun ungeduldig auf und ab und wartet darauf, das DiBiase sich zeigt… Die Zeit verstreicht und der Great White wird so langsam ungeduldig… Gerade als er das Mikrofon erneut zum Mund führen will, wird er von einem Theme unterbrochen…

    [YT]imQVR-wLua0[/YT]


    Sheamus wirkt leicht überrascht über das Auftauchen des Million Dollar Man, er wollte zwar Ted DiBiase, aber nicht diesen… Unter Beifall der Fans, die ihm viel Respekt als Legende zollen, macht er sich im Anzug und einem eigenen Mikrofon auf zum Ring. Er stellt sich Sheamus gegenüber und beginnt dann mit ruhiger stimme zu sprechen…

    Ted DiBiase Sr.: „Nun gut Sheamus, du wolltest Ted DiBiase und hier bin ich… Du hast zwar meinen Sohn erwartet, doch der ist derzeit mit anderen Dingen beschäftigt. Er ist bei einem geschäftlichen Treffen in Los Angeles… Aber ich denke auch ich, kann dir ein paar Dinge erklären. Mein Sohn muss nicht mit dir kämpfen, er hat schon beim King of the Ring Turnier bewiesen, dass er besser ist. Du hast ihm vor zwei Wochen einen seiner glorreichsten Momente ruiniert… und dafür wirst du bezahlen, glaub mir. Ted hat sich das ganz genau überlegt… Und wenn ich mir so ansehe wie erzürnt du bist, weil du nicht gegen ihn kämpfen kannst… dann scheint sein Plan bisher wunderbar aufzugehen. Du bist viel zu berechenbar und… Du solltest dir vor allem über eines klar werden, wer das Geld hat, der hat die Kontrolle. Everybody's got a price.“

    Mit markanter Stimme beginnt der Million Dollar Man nun zu lauthals zu lachen… Sheamus wirkt ziemlich verärgert und lässt sein Mic fallen… Er wirft sich kurz zurück in die Seile um Anlauf zu nehmen und verpasst Ted DiBiase Sr. dann einen krachenden Brogue Kick, für welchen er viel Jubel erntet, da den Fans DiBiases Worte scheinbar auch nicht geschmeckt haben! Er ergreift noch einmal das Mikrofon um ein paar letzte Worte an DiBiase zu richten…

    Sheamus: „Hast du damit auch gerechnet alter Mann? – Ich hoffe du hast das gesehen Ted… Willst du immer noch nicht kämpfen?!“

    Der Ire wirft das Mikrofon zu Boden und verlässt dann lachend den Ring. Nun schon zum dritten Mal reckt er die Arme von sich um sich dann auf der Stage erneut auf die Brust zu klopfen. Die Kamera zoomt auf einen bewusstlos im Ring liegenden Million Dollar Man und darauf wird abgeblendet…

    Michael Cole: "Diese Fans... sie bejubeln einen bekloppten Iren, der einen alten Mann in die Bewusstlosigkeit kickt. Was ist da los?"

    Jerry Lawler: "Vielleicht finden sie, dass der Million Dollar Man das ein wenig verdient hatte."

    Michael Cole: "Er ist eine Legende, ein Hall of Famer. Sheamus sollte vor ihm niederkniene und ihn darum anbetteln ein wenig von seiner Erhabenheit abhaben zu dürfen."

    Jerry Lawler: "Bezahlt er dich, damit du so einen hochgestochenen Blödsinn erzählst?"

    Michael Cole: "Nein, ich habe einfach Respekt vor den Leuten, die den Weg geebnet haben. Und Respekt ist etwas, was Sheamus nie gelernt hat. Dieser irische Rüpel."



    Backstage ist der in der Vergangenheit eher glücklose Brock Lesnar zu sehen. Nach seiner Ankündigung in der letzten Woche hält er ein Handy in der Hand, in das er aufgebracht hineinbrüllt.

    Brock Lesnar: „…Ihr wollt mir ernsthaft weißmachen, dass ihr keinen Gegner für mich habt? Habt Ihr mir letzte Woche nicht zugehört? Ich habe langsam die Schnauze voll. Diese Liga geht mir auf den Sack!“

    Es vergehen einige Sekunden, in denen Lesnar eine Antwort zu empfangen scheint.

    Brock Lesnar: „Ihr könntet auf mich verzichten? Wollt ihr mich komplett verarschen? Keine Liga kann auf jemanden wie mich verzichten. Ich bin Brock Lesnar, verdammt. Das Man Beast. Der gefährlichste Mann dieser Liga.“

    Weitere Augenblicke vergehen und auf Lesnars vor Wut feuerrotem Kopf zeichnen sich zahlreiche heraustretende Adern ab.

    Brock Lesnar: „Gefährlichkeit wird durch Erfolge definiert? Hört Ihr mir überhaupt zu? Ich VERLANGE ein Match beim SummerSlam. Und das werdet ihr mir geben. Auf der Stelle. Sollte dieser Fall nicht eintreten, werde ich mich unverzüglich auf den Weg nach Stamford machen und dort für ein wenig… nennen wir es „Ordnung“ sorgen. Habt ihr verblendeten Schmarotzer mich nun endlich verstanden?“

    Lesnar scheint, als die Person am anderen Ende der Leitung erneut etwas entgegnet, kurz vor dem Ausrasten zu sein. Nur mit großer Mühe kann er sich soweit unter Kontrolle bringen, dass er sein Handy nicht mit voller Wucht auf den harten Boden knallt.



    Brock Lesnar: „Kein Spot für mich? Meine Person ist nicht lukrativ genug, um ein Match beim größten SummerSlam aller Zeiten zu rechtfertigen? Was? Ihr sichert mir jetzt ein Match zu – oder ich kündige. Und ihr könnt mir nicht erzählen, dass euch das nicht schaden würde.“

    Lesnar Gesicht wirkt, während die andere Person spricht, um einiges entspannter als die Minuten davor. Er fährt fort.

    Brock Lesnar: „Ihr haben also einen Gegner für mich? Schön, warum nicht gleich so? Am besten benachrichtigen ihr ihn sofort, damit er sich auf meinen Besuch vorbereiten kann.“

    Lesnars übliches schadenfrohes und selbstsicheres Grinsen ist nun wieder deutlich zu erkennen, doch sofort weicht es wieder einem skeptischen Blick.

    Brock Lesnar: „Wie? Ihr habt ihn bereits informiert? Nun, um wen handelt es sich?“

    Noch bevor ihm die Person einen Namen nennen kann, wird er von hinten mit einem Stuhl attackiert. Ins Bild tritt der 5-fache WCW-Champion Booker T und auf seinem Gesicht ist ein mehr als zufriedener Blick zu sehen, während Lesnar mit schmerzendem Rücken in die Knie geht. Es folgt ein weiterer Schlag gegen Lesnars Wirbelsäule, ehe Booker einen Schlag genau gegen die Stirn folgen lässt, der Lesnar endgültig zu Boden schickt.

    Booker T: „Dawg, wir sehen uns beim SummerSlam. Keine Drohung dieser Welt kann mich von einem Match gegen dich abbringen. Du bist derzeit am Boden. Und ich werde weiter auf dich eintreten, bis du keine Lust mehr hast und genau das tust, was du soeben angedroht hast. Kündigen. Viel Spaß noch. Now, can you dig that, Sucka?!“



    Mit flottem Schritt verlässt Booker zufrieden die Szenerie und lässt einen Brock Lesnar zurück, der sich langsam und stocksauer wieder auf die Beine kämpft und seinem baldigen Gegner hinterherblickt. Fluchend verlässt schließlich auch er den Ort des Geschehens.

    Michael Cole: "Dazu möchte ich einfach nichts sagen."

    Jerry Lawler: "Was ist dein Problem?"

    Michael Cole: "Brock Lesnar, diese Maschine, und er muss sich von einem alten Typen zusammenfalten lassen? Der Mann sollte um den World Title antreten, nicht den Stolperstein für einen abgehalfterten Trottel spielen."

    Jerry Lawler: "Irgendwie hast du ein Problem mit Booker T."

    Michael Cole: "Der soll einfach in Rente gehen..."

    Jerry Lawler: "Dafür kann ja Brock Lesnar nun sorgen..."



    [YT]a4XseE3648A[/YT]


    Unter massiven Buhrufen der Zuschauer begibt sich nun der "Straight Edge Savior" CM Punk auf den Weg zum Ring. Locker schreitet er durch die Seile und lässt sich vom Ringrichter ein Mikrofon greifen, bevor er sich im Schneidersitz hinhockt und wartet bis die Pfiffe der Fans sich legen.



    CM Punk: "Ladies and Gentleman... ich glaube, dass ich in der vergangenen Woche beim "Cutting Edge" meinen Standpunkt und mein zukünftiges Ziel mehr als klargemacht habe: Ich bin hier um euch zu retten! Vor euch selbst und vor dem so genannten "Rated R Superstar". Und beginnen werde ich auch wie bereits erwähnt mit Adam Copeland, der den Anfang des Heilungsprozesses schon in der vergangenen Woche erleben durfte... seht es euch selbst an!"

    Unter Buhrufen wird ein Video der vergangenen Woche eingespielt, wo zu sehen ist wie Punk Edge mit dem Mikro niederschlägt und ihm daraufhin den Go to Sleep verpasst. Zurück in der Arena, ziert Punks Gesicht ein kleines Lächeln, als er fortführt.

    CM Punk: "Das hat euch sicherlich nicht gefallen.... genauso wenig wird es Edge gefallen haben, doch es muss euch auch nicht gefallen! Der Weg zu eurer Rettung wird ein steiniger sein; voller Schmerzen und Qualen. Ihr müsst euch von eurem medikamentenabhängigen Leben trennen und Schritt für Schritt wieder zurückkehren ins wahre Leben. Ein Leben voller Rein- und Schönheit. Und wie dieser Heilungsprozess von statten geht, werde ich euch an Hand meines Freundes Edges beweisen. Denn in weniger als ..."

    [VIMEO]35694657[/VIMEO]


    Weiter kommt CM Punk nicht, denn in diesem Moment erklingt die Theme Edges, welcher unter großem Jubel die Bühne betritt und zum Ring gelaufen kommt.

    CM Punk: "Wenn man gerade vom Teufel spricht..."

    Edge betritt nun den Ring und lässt sich ebenfalls ein Mikro überreichen.



    Edge: "Punk... unsere Differenzen scheinen in den letzten Wochen immer mehr außer Kontrolle zu raten und ich versuche mich wirklich mit größter Kraft zurückzuhalten, um dir nicht jetzt bereits die Fresse zu polieren! Deshalb werde ich das Ganze kurz für dich zusammenfassen: Ich war bei unserem General Manager... ja genau unser General Manager..."

    Heat von den Fans.

    Edge: "Habe mit ihm über unsere Situation gesprochen... und rausgekommen ist Folgendes: CM Punk vs. Edge... beim SummerSlam!"

    Den Fans gefällt die Aussage von Edge, welcher von lautem Applaus unterstützt wird.

    CM Punk: "Du verblüffst mich doch immer wieder Adam... ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass du dich nach dem Beating der vergangenen Woche nochmal traust, mir im Ring gegenüberzustehen. Aber seis drum, denn deine Ankündigung bezüglich des SummerSlams bietet mir endlich die Möglichkeit das Monster in dir zu besiegen und dich von dem Bösen zu befreien."

    Der "Rated R Superstar" wirkt nun sichtlich genervt und wütend.

    Edge: "Punk du sprichst von Monster hier, Monster da, doch das wahre, das einizig anwesende MONSTER bist du!! Du lebst in deiner Scheinwelt, wo du alleine das Wahre, Reine und Gute verkörperst, allerdings ist dem nicht so!..."

    Der Punkster fühlt sich offenbar angegriffen und raubt Edge nun das Wort.

    CM Punk: "IHR lebt in einer Scheinwelt und Edge du hast Recht... in mir steckt ein Monster... und deshalb wird auch folgendes passieren: Am 8. Juli 2012, beim SummerSlam, werde ICH zu einem MONSTER werden um die Monster dieser Welt zu bekämpfen! Denn ich werde euch aus eurer Scheinwelt befreien, um euch den Weg ins Reich des Straight Edge zu weisen! Dein Heilungsprozess wird mit meinem Sieg über dir beginnen, denn das was ich repräsentiere ist REIN, dass was ich repräsentiere ist das einzig WAHRE, dass was ich repräsentiere ist STRAIGHT ..."

    Weiter kommt Punk nicht, denn Edge pflückt ihn mit einem massiven Spear von den Beinen!! Die Fans springen von ihren Sitzen und bejubeln Edge, der wie letzte Woche CM Punk bereits über ihm, nun über dem "Straight Edge Savior" thront und sich das Mikro greift.

    Edge: "Das was ich repräsentiere ist "RATED R"! Und warne deine geisteskranken Sekte vor, dass sie am kommenden Sonntag beim lieber SummerSlam nicht einschalten sollten, denn das Match wird ein STREET FIGHT und was ich mit dir anstellen werde, werden sie sicherlich nicht verkraften. Und an alle Zuschauern zu Hause vor den Fernsehern, der SummerSlam wurde von mir soeben RATED R gewertet! Und ich werde diesem Gestörten alles mögliche antun, damit diese Wertung auch zutrifft! Denn am kommenden Sonntag wird nicht MEINE Heilung beginnen und es geht auch nicht darum wer MICH retten wird... die entscheidende Frage wird sein: Wer rettet CM PUNK... von MIR!?"

    Mit dieser eindrucksvollen Ansprache verlässt der "Rated R Superstar" unter lautem Applaus den Ring und schreitet fokussiert zur Stage empor.

    Michael Cole: "Neben dem Match zwischen Austin und Michaels freue ich mich am meisten auf dieses Duell. Was für Gegensätze da aufeinander prallen. Und im Moment sieht aus nach Vorteil für Edge aus. Immer wieder konnte er CM Punk in seine Schranken verweisen. Ich bin heiß auf das Duell beim PPV!"

    Jerry Lawler: "Ich auch, ja. Inzwischen ist wirklich alles gesagt worden. Heute gab es das i-Tüpfelchen und dann beim PPV hoffentlich ein hochklassiges Match!"

    Michael Cole: "Da besteht für mich absolut kein Zweifel. Beide sind Könner ihres Faches, die können gar niemanden enttäuschen!"

    Jerry Lawler: "Der SummerSlam sieht wirklich großartig aus. Austin gegen Michaels. Kane gegen Cena. Christian gegen Barrett. Punk gegen Edge. Das könnte die beste Show des Jahres werden."







    [VIMEO]31742402[/VIMEO]

    Für das nächste Match begibt sich als erstes der "World Largest Athelte" Big Show zum Ring, wo er massiv wie eh und jeh durch die Seile das Seilgeviert betritt.

    [VIMEO]44163365[/VIMEO]


    Ihm folgt sein heutiger Gegner - der "Legendkiller" Randy Orton, welcher mit lauten Buhrufen von den Fans empfangen wird. Ein Beweis, dass sein Pfad der Zerstörung der letzten Wochen zumindest vom WGL Universe alles andere als unterstützt wird.




    Randy Orton weiß, dass er in Big Show einen alles andere als leichten Gegner hat, weshalb er den "Giant" zu Beginn vorsichtig umkreist. Es kommt zu einem intensiven Staredown zwischen den Beiden, welchen Big Show zu gewinnen scheint, da der "Legendkiller" tatsächlich zur Seite schaut. Aus dem Nichts will Orton nun mit einem Schlag punkten, doch Big Show fängt diesen ab und whippt Orton in die Ringecke. Dort prasseln sofort die ersten Schläge in die Rippengegend des "Legendkillers" ein, bis ein Whip in die gegenüberliegende Ringecke folgt. Orton federt jedoch sofort zurück und will eine Clothesline zeigen. Big Show kann dieser Aktion allerdings ausweichen und Orton in einen Standing Front Headlock nehmen. Big Show hat den Hold gut angesetzt und man merkt Orton förmlich an, wie er immer mehr an Energie verliert. Der "Giant" befördert ihn nun auf den Ringboden und zeigt dort mehrere Tritte, bevor er eindrucksvoll seinen rechten Fuß auf die Brust des "Legendkillers" stellt und diesen daraufhin mit Hilfe der Ringseilen würgt. In einem Zug hat Big Show Orton daraufhin auf das Top Turnbuckle gehoben und zeigt dort einen schallenden Open Hand Slap auf die Brust, welcher Orton vom Top Turnbuckle aus auf den Hallenboden befördert! Ein Raunen geht durch die Arena und eine extrem unangenehme Landung für Randy Orton, der sich die schmerzenden Hüften hält. Big Show folgt seinem Gegner und wirft ihn außerhalb des Rings gegen die Guard Rail, bevor er Orton wieder zurück in den Ring schickt.

    Big Show möchte den Ring nun über den Apron betreten, was Orton zu einigen Schlägen ausnutzt und Big Show dann mit einem Dropkick vom Apron befördert! Angeschlagen fällt Big Show vom Apron aus auf den Hallenboden, wobei er auch noch mit dem Kopf auf dem Apron aufschlägt und ziemlich weggetreten scheint. Während der "Legendkiller" sich von seinem bisherigen Beating erholt, beginnt der Referee den "World Largest Athlete" auszuzählen, doch dieser schafft es rechtzeitig zurück auf den Apron. Dies scheint jedoch kein Vorteil zu sein, denn Randy Orton erkennt die Situation geistesgegenwärtig und zieht wenige Momente später den Rope Assisted DDT durch! Die Aktion hatte gewaltigen Impact und die Fans reißt es glatt von den Sitzen! Cover: 1 ... 2 ... Kick Out! Unter Buhrufen bringt Orton nun die wehementen Garbage Stomps durch und legt letztendlich auch noch mit einem hochgesprungenen Knee drop nach. Der "Legendkiller" atmet mit einem Lächeln die ganzen Pfiffe und Buhrufe der Fans ein, woraufhin er sich auf die Matte wirft und nun den RKO andeutet! Langsam aber sicher kommt Big Show mit zitternden Knien wieder auf die Beine, als Randy Orton empor schnellt und zum RKO hochgesprungen kommt, doch Big Show kann seinen Gegner wenige Sekunden in der Luft halten und Orton dann wieder auf die Ringmatte werfen! Was ein Konter und lauter Jubel ertönt von den Fans! Orton welzt sich am Boden vor Schmerzen hin und her und als er wieder den Weg auf die Beine gefunden hat, läuft er genau in den Chokeslam-Ansatz!

    Spoiler anzeigen
    Mit einer geistesgegenwärtigen Aktion kann sich Orton aus dem vernichtenden Ansatz befreien und sich mit einer flüssigen Bewegung aus dem Ring rollen, wo er wütend auf seinen Gegner blickt. Er schüttelt mit dem Kopf und dreht sich dann gleichgültig weg, während der Referee beginnt den Count zu zählen. Orton begibt sich unter den zahlreichen Buh-Rufen der Fans langsam die Rampe hinauf und lässt sich bereitwillig auszählen, um einer möglichen Verletzung zu entgehen.


    Spoiler anzeigen
    Sieger via Countout: Big Show








    In der New Orleans Arena ertönt ein vertrautes Theme!

    [VIMEO]35465458[/VIMEO]


    Jubelstürme brechen los, als Daniel Bryan sich ernsten Gemüts auf den Weg zum Ring macht. Er ist sauer, wegen der Ereignisse der Vorwoche, weil der neue GM und WGL Champion, Alberto Del Rio, ihm keine Chance auf den WGL Title ermöglichen will. Bryan klatscht nicht mit den Fans ab, er hat vielmehr was zu sagen, soviel ist klar. Im Ring angekommen läuft er etwas durcheinander durch den Ring, fragt dann aber entschlossen nach einem Mikro. In der Halle herrscht Stille. "Yes"-Chants ertönen, diese würdigt Bryan auch mit einem kurzen Lächeln, doch sein Gesicht friert schnell wieder ein. Er führt das Mikro zum Mund, als er merkt, dass die Anfeuerungsrufe des WGL Universe gerade eben noch einen Tacken lauter geworden sind.



    Daniel: "Ich danke Euch. Ich danke Euch, vom ganzen Herzen. Ihr seid der Grund, warum ich hier bin. Ihr seid für mich der einzige Grund, arbeiten zu gehen. Denn ja, mittlerweile, seit den letzten Wochen, habe ich keinen Spaß mehr. Ich sehe es als einen Job an, hier zu sein. Ich kriege von Euch Anerkennung. Ihr schreit "YES", ihr chantet meinen Namen und es erfüllt mich mit Freude. Umso schmerzvoller ist es für mich, wenn ich mitkriege, wie wenig Anerkennung ich von der Firma, der WGL, erhalte. Shane McMahon hat Alberto Del Rio, ausgerechnet den amtierenden WGL Champion zum General Manager of SmackDown erklärt... und feige, wie er ist, versteckt er sich hinter seinem Papierkram, hinter seiner vermeintlichen Verantwortung - und am Ende geht es ihm ja doch nur darum, seinen wertvollen Gürtel zu schützen! Zu allem Überfluss wurde ich heute beschuldigt, Rey Mysterio verletzt zu haben... nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein!"

    Die Fans stimmen ihm scheinbar zu. Bryan läuft etwas auf und ab im Seilgeviert, er ist noch nicht fertig.

    Daniel: "Nächste Woche steht also der SummerSlam an - das zweitgrößte Event des Jahres, direkt nach WrestleMania. Und ich habe Woche für Woche darum gekämpft, meinen Title Shot auf den WGL Title zu bekommen, doch immer wieder wurde meine Bitte abgeschlagen. Ohne Nennung echter Gründe, stattdessen speist mich unser sogenannter General Manager jede Woche mit neuen Ausreden und Angeboten ab. Ich habe die letzte Woche genutzt, um nachzudenken. Über mein Standing, über die Art und Weise, wie ich hier behandelt werde. Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass die WGL ein Talent wie Daniel Bryan nicht zu schätzen weiß. Deswegen..."

    [VIMEO]31741959[/VIMEO]


    Weiter kommt Bryan nicht! Das Theme des GMs ertönt. Alberto Del Rio steht mit wütender Miene auf der Rampe.



    Del Rio: "Bryan, ich habe langsam die Schnauze voll. Hast Du eine Ahnung, wie viel ich zu tun habe? Wie viele Stunden ich in Stamford sitze am Tag? Um Papierkram zu erledigen, den Laden am laufen zu halten? Du machst Dir ja keinen Begriff davon, wie stressig das alles ist. Du hast keinen Respekt für andere übrig, forderst aber selbst am meisten ein! Du hast mir letzte Woche ins Gesicht gespuckt, nachdem ich Dir großzügige Angebote gemacht habe. Du hast es nicht verdient, ein WGL Superstar zu sein. Hiermit ist Dein Vertrag bei Sunday Night SmackDown offiziell aufgelöst! Fahr nach Hause und spar das Geld, dass Du für Deinen auslaufenden Vertrag bis zur Survivor Series überwiesen kriegst. Du wirst es bitter brauchen - denn es gibt keine größere Bühne als die WGL!"

    Bryan tickt völlig aus!

    Bryan: "Die größte Bühne! Ja, eine Bühne ist das! Ich geh sogar einen Schritt weiter - es ist die reinste Manege! Und der Oberclown steht gerade vor mir, gut sichtbar für das ganze WGL Universe, auf der Rampe - und labert mich mit den selben alten Kamellen voll, die ich mir die letzten drei Wochen anhören durfte! Del Rio, Sie wollen meinen Vertrag auflösen? Das kommt mir mehr als gelegen. Ich hatte sowieso nicht vor, ihn zu verlängern. Diese Liga kann mich am Allerwertesten lecken - seit Shane die Liga übernommen hat, geht alles bergab! Superstars werden allenthalben verletzt, ein Drittel des Rosters ist reif für den Psychiater! Aber hauptsache ist doch, dass unser werter Herr GM seine Rabenklauen um den WGL Title krallen kann, nicht wahr? Ich habe es satt! Ich bin hier fertig! WGL - KISS MY ASS!"

    Bryan schmettert das Mikro zu Boden und verlässt die Arena, geht aber vorher noch an Del Rio vorbei und haut dem kräftig eine rein. Del Rio hält sich die Wange, kontert allerdings nicht... die Halle wird durch Buhchöre gefüllt - und Del Rio blickt nachdenklich in Richtung der Menge - fast so, als würde er seine Entscheidung selbst in Frage stellen... mit einem verstummten GM geht die letzte SmackDown-Episode vor dem SummerSlam-PPV off air.

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()


  • Intro Video
    Memo ans Team: Muss wohl zum WWE´13 Ligastart aktualisiert werden (WWE´13.de Einblendung)



    Austin/HBK
    Aha, deshalb findet der Summerslam Sale der 360er auch so viel früher statt, als bei der PS3. Der Sumerslam steht ja bereits vor der Tür. Die Fehde scheint auf der selben Grundlage abzulaufen wie bei der PS3 Austin vs. Punk. Ist ganz ok. Wobei das Match der beiden sicherlich gut werden wird.



    Heritage:
    Rhodes scheint Murdoch noch eine Chance zugeben, da dieser ihn mit Natalaya betrogen hat. Mal sehen on Murdoch die beiden zum Sieg führen wird.



    Rey & Bryan
    Das liest sich schon interessant. Bryan ist frustriert und lässt diesen Frust an Rey aus, als es dann zur Ansprache kam, hat er natürlich nichts verbrochen.
    „Er verlässt den Ring und lässt einen fassungslosen Bryan im Ring zurück“ Wusste gar nicht, dass Bryan in den Ring stieg, ich dachte er würde seine komplette Rede von der Bühne aus vortragen. Hier muss es schon deutlich geschrieben werden, dass er sich während seiner Ansprache, auf dem Weg zum Ring machte und diesen betrat.



    Nitro & Bourne
    Unlogisch, dass Nitro zuerst motiviert auf dem Weg zu seinem Feind ist und dann in der Umkleide so deprimiert rüberkommt.



    Batista & Maria
    Die Dame scheint wohl kaun bock auf Batistas Spiel, zu haben und setzt deshalb das Match ziwschen ihm und Ziggler an. Kann ganz nett werden, auch wenn Batista einen ordentlichen Powervorteil besitzt.



    Christians Ankündigung
    Christians Ansprache wusste zu gefallen und ein Last Man Standing Match, kommt einem Heel dieser verbreiteten Art natürlich sehr ungerecht, auch wenn barretts Part etwas größer sein hätte können und vor Summerslam noch ein paar Worte zu dieser Ankündigung in der Show verliert.



    Kofi,Chelle,Ryde/Santino
    Ungewollt lustig, musste mir irgendwie vorstellen, dass Kofi die ganze Zeit wie ein trottel rumhampelt und alle ihn so Bklöd anstarren xD. So rummhampelt wie dieser eine komische Taunt von ihm, wo er im Kreis läuft xD



    Cena/Kane
    Gutes Segment, was einen für deren Match beim PPV hypt. Was wohl der Undertaker, zu sagen hat, wenn er zurückkommt ?



    Regal/Swagger
    Kurz und knackig. Musste auch schmunzeln, als Regal rückwärts weggetreten ist.



    Orton&Rock
    Da hat der Legendkiller wohl sein nächstes Opfer gefunden, hoffe jedoch, dass Rocky ihm das maul stopfen wird.



    Show&Truth
    Steht wohl für Show heute ncoh was auf dem Spiel, mit orton wird er aber denke ich, keine all zu großen probleme haben.



    Bellas&Rio
    Gutes Segment. Der Turn der beiden Bellas ist also im Anmarsch, also nur eine frage der Zeit bis beide aufeinandertreten werden.



    Laycool
    Coole Idee, mit dem Teampartner auslosen, hatte Layla wohl pehc gehabt und hat jetzt beef mit Chelle.



    Cara/Nash/Jericho
    Ich dachte Caras letztes Wort in seinem ersten Satz wäre "Burrito!" xD Jerichos auftreten und dass Hall in der Storyline benutzt wird war ganz nett.



    Million$Man&Sheamus
    Überraschender Auftritt mit dem Sheamus wohl nciht gerechnet hätte, dennoch kann er seinen Standpunkt in Form eines Brodgue Kick gut unterstreichen.



    Lesnar
    Er kommt sehr selbstsicher rüber und überzeugte total in diesem Segment. Hätte eher damit gerechnet, dass er zur stillung ein WGL Titelmatch bekommt. Aber naja Booker geht auch.



    Edge/Punk
    Straight Edge vs. Rated R. Gutes Segment. Bin ganz klar für den Rated R Superstar: Edge!



    Bryan/Rio
    Sehr gutes Segment indem Champion und "Herausforderer shr stark auftreten. Bin gespannt was letztendlich beim Summerslam passieren wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

  • [I]
    [I]
    [I]
    [I]
    [I][I][I]Einleitung!
    [/I]

    Was'n mit Michaels los? Erst scheint Austin die Challenge angenohmen zu haben, und kurz drauf kommt er damit das er kein Match hätte. Naja... was solls. Das war ein kurioses Segment, was ist mit HBK passiert? Wie es aussieht, hat er Mitleid mit Austin, aber ich muss sagen die neue Art HBK's gefällt mir gut!



    The Same Heritage!

    Naja, so schlimm fand ich das segment gar nicht. Ich fand es eigentlich recht gut, und mir hat es gefallen wie Rhodes mit Clay redet, und umspringt. Ich fand das Segment gut!



    Reys Angreifer!

    Ich dachte Shane soll heute nicht hier sein? Naja... wie es aussieht scheint also Daniel Bryan der Täter zu sein. Wäre bestimmt eine tolle Story der beiden! ICh fand das Segment auch gut...



    Bourne & Nitro!

    Ich fand das Segment nicht gerade sehr ausschlaggebend, aber denoch nicht schlecht. Mal sehen was die beiden für Gründe haben, und wie es aussieht ist Evan Bourne das Heel der Geschichte!



    Alicia Fox vs Beth Phoenix!

    War für ein Diven Match recht gut! Beim erstem Satz nach der Matchgrafik musste ich den Satz 2 mal lesen, hab ihn aber dann doch verstanden! Mit Fox haben wir eine überraschende Siegerin, und auch neue No. 1. Contenderin! Und zu dem auch sehr nettes Auftreten Kharma's! Hat mir gut gefallen, und somit hat sich herauskristalisiert wer mein Gegner @SummerSlam ist! Ich sage jetzt schon mal... Viel Glück Lapaz! :)

    [/I]


    Batze & Maria!

    Sehr nettes Segment, da sieht man mal wie Batze über Ziggles denkt. ^^ Naja, weiter im Text... Also ein Match zwischen Ziggler und Batista @Summerslam, auch eine schöne Ansetzung für ein Match, und die Krönung ist... es geht um Maria! Bin gespannt...



    Wade Barrett & Christian!

    War ein guter Wortwechsel der beiden Stars, ich finde beide wurden am Mic gut dargestellt, und zu dem finde ich es auch gut das Christian ein bisschen tonangebender ist. Und zu dem haben wir somit ein weiteres Match für den Summerslam, und zwar Christian vs Barrett in einem Last Man Standing US Title Match! Kann sicher spannend werden...



    Der Orden des orangen Phoenix!

    War eigentlich auch ein gutes Segment, aber was soll Kofi Kingston sein neues Auftreten bewirken? Einfach dem Long Island Iced Z eine mitgeben? Das hat bestimmt was zu bedeuten, was auch noch beim Summerslam begründet wird... Aber so, ein gutes segment, was allerdings einige Fragen hochkommen lässt...



    Kane Trauerfeier!

    Also, immer wenn dem Undertaker was zustößt, kommt Kane dazu, why? Das wird so langweilig! Mich langweilt das brutalst, aber die Sache mit dem Sarg hätte für mich auf ein Casket Match gedeutet, warum muss es ein Hell in a Cell sein? Naja, mal schauen wie es beim Summerslam aussieht, sehr interessieren tut mich die Story eh nicht... Liegt aber daran das sie mich langweilt, muss ich erlich sagen...

    [/I]

    Regal und Swagger!

    Das passt gar nicht zum Swagger im Twitterverse, muss ich sagen! Swagger im Verse ist, nun ja Swagger. xD Er ist nicht so gelassen wie er hier dargestellt wird. Aber Regal war cool drauf, und sein Part hat mir auch gefallen! Also beim Summerslam geht es mit Regal vs Swagger weiter, was ich nicht genau verstehe, last Week wurde er halb tot geschlagen, und heute ist er wieder gelassen drauf... Naja!



    The Rock & The Legend Killer!

    War eigentlich kein so ein schlimmes Segment wie ich es von HHH und Rock gewohnt bin, aber liegt vllt dran das es dieses mal nicht HHH ist, sondern Randy Orton. ^^ Aber so, war es auch ein gutes Segment!



    R-Truth sein neuer Tick!

    Sein neuer Tick gefällt mir muss ich sagen ziemlich gut. ^^ Er kann die Rolle i wie gut spielen, und ich muss sagen, er hat The Big Show unter Kontrolle! Das heißt, er darf ihn nicht hauen. :D Da musste ich ein bisschen lachen. ^^ Und zu dem, freue ich mich auf das Match heute Randy Orton vs Big Show... mal sehen was drauß wird.

    [/I]

    The Miz vs Mark Henry!

    Nettes Match, bei dem mich ein bisschen stört: Wieso kommt in der Show ein Schlagring so oft vor? Hat William Regal einen Garagenverkauf gemacht, oder wo bekommt jeder 2. so ein Ding her? Naja, egal... War ein gut geschriebenes Match, und zu dem auch mit dem richtigem Sieger. Und Justin Gabriel sein neuer Tron gefällt mir auch gut. :t-up: Hat mir gefallen! Ricardo war auch sehr gut, und dieser macht seine Rolle auch gut.



    Justin Gabriel vs Drew McIntyre!

    War ein ausgeglichenes Match, und auch sehr gut geschrieben. Aber es hätte mMn besser gepasst wenn Gabriel gewonnen hätte. Aber war recht gut geschrieben, und auch so ein gutes Match. Hat mir gefallen!



    Del Rio Backstage!

    Ich fand das Segment sehr gut, auch das Brie so mit der am Boden zerstörten Nikki umgeht. Delrio behält immer einen kühlen Kopf, was auch wieder beweist, was für ein guter GM er ist. Das Segment hat mir jedenfalls gefallen, und mehr sagt man nicht mehr dazu...^^



    Lay-Cool!

    Finde ich richtig schade, das Layla und Cool nun auch keine Freunde mehr sind. Hab mir eigentlich gedacht das die beiden mal Tag Champs werden, aber unter diesen Umständen meine ich eher nicht das dort noch was geht. Also mal abwarten...



    Team Charisma!

    Ich fand das Segment auch sehr gut, vor allem das Come Back von Jericho! Hat mir richtig gtu gefallen, und zu dem freue ich mich auf Jericho in der WGL. Mal sehen ob es wirklich zu einem Match Cara vs Nash kommt. Mal sehen, aber so hat mir das ganze Segment gefallen, aber was das Ding ist, was ist mit Maryse los? Warum ist sie so gelangweilt?

    [/I]

    Sheamus & Ted Dibiase!

    TjaJa, die Story interessiert mich nicht gerade so wirklich. Der Bro Kick gegen Sr. dürfte noch was ausschlaggebendes sein, aber auch nix brennendes! Aber so, war für mich das Highlight des Segments der Kick an Dibiase! Da ich den Typ nicht ab kann. ^^



    Brock Lesnar!

    Wie aggresiv Brock Lesnar zu werke geht. Aber das was mich stört, ist das er von hinten attackiert wurde. Das war das einzige was mich gestört hat, aber auf das Match beim Slam bin ich gespannt, auch wenn die beiden schon mal das Vergnügen hatten, und jeder weis wie das ausgegangen ist.

    [/I]

    CM Punk & Edge!

    Das Segment war wieder mal richtig genial geschrieben, muss ich erlich sagen. CM Punk sein aktuelles Auftreten finde ich einfach viel zu genial, und als Gegenspieler hat er Edge, der einfach perfekt dazu passt! Mir hat das Segment richtig richtig gut gefallen! Auf das Match beim Summerslam bin ich trotzdem ziemlich gespannt, wird bestimmt genial!



    The Legend Killer vs The Big Show!

    War eigentlich ein ausgeglichenes Match, aber das Ende hat mir überhaupt nicht gefallen. Das ist einem Legend Killer nicht würdig. Ich hoffe seine Rolle wird noch besser ausgeprägt. Aber so, hat Big Show seinen Sieg, und sein Match @Summerslam gg R-Truth!



    Daniel Bryan & Alberto Del Rio!

    Ich fand das Segment einfach nur genial, die ganze Atmosphere, alles hat zusammen gepasst. Daniel Bryan kam mit seiner Rede perfekt rüber, und auch dann das Auftreten des GMs Alberto Del Rio war einfach nur genial! Am Ende als Daniel Bryan dann einfach nur noch die WGL hinter sich lässt, und Del Rio eine mitgibt, eröffnet sich für mich die Frage: Was passiert @Summerslam? Ich bin gespannt, und außerdem will ich wissen wie es mit Daniel Bryan weitergeht! Mal sehen wie es beim Summerslam ablaufen wird, aber so, war das dass beste Segment des ganzen Abends! Einfach genial geschrieben, Respekt dafür! :t-up:



    Fazit!

    Ich fand die ganze Show relativ gut! Manche Sachen haben mich einfach beeindruckt, und andere haben mich total kalt gelassen. Aber so alles in allem war es eine der besten Shows in diesem Monat, und das lässt die Vorfreude auf Summerslam noch mehr wachsen! Ich gebe 8,5/10 Punkte für die Show!
    [/I]

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

  • HBK & Austin:
    Also bei Michaels steigert ihr Euch Woche für Woche.Auf einmal macht er einen auf Psycho obwohl er eigentlich nur vermitteln will, dass Austin nicht mehr der alte Stone Cold ist.Fande die "What"-Chants ein wenig nervig aber sonst ein richtig starkes Anfangssegment.

    Heritage:
    Rhodes ist also wieder back und will sofort was von Murdoch im Ring sehen.Kann man echt gespannt sein, ob sich die Gruppierung noch einmal aufrafft oder ob sich Rhodes mit Ihnen verschätzt hat.

    Rey & Shane:
    Rey wirkt immer noch sehr verschüchtert seit dem Angriff von vor 2 Wochen.Bryan soll der Täter also sein?Kann das irgendwie nicht so ganz glauben obwohl er sehr sauer war in den letzten Wochen, insbesondere auf HBK.

    Beth vs. Fox:
    War zwar ein sehr kurzes Match aber trotzdem ganz gut.Das Kharma am Ende noch erscheint fande ich auch sehr gut weil sie wirkt einfach wie eine Championesse und stellt sich jeder Herausforderung.

    Maria & Batista:
    Also kommt es wirklich zu einem Split der Beiden.Beim SummerSlam dann das Match gegen Ziggler um Maria?Könnte ich mir gut vorstellen, dass sie sich dem Gewinner anschließen wird.Wird aber eine nette Fehde werden.

    Barrett & Christian:
    Schönes letztes Wortgefecht vor ihrem Match beim PPV.Beide gefallen mir ausgesprochen gut in ihren Rollen momentan.Dass Christian am Anfang sich sozusagen entschuldigt war für einen Face doch sehr typisch und hat noch einmal klar die Rollen verteilt.

    Zack & Santino:
    Die beiden als Tag-Team ist wirklich grandios :D Immer wieder einen Lacher wert.Finde es klasse, dass sie gegen Heritage antreten dürfen und ich rechne ihnen auch Chancen ein obwohl Rhodes natürlich sauer sein wird aufgrund seiner Suspendierung und er es allen unbedingt zeigen will.

    Cena & Kane:
    Richtig starkes Segment der beiden.Die Einleitung von Kane hat mir sehr gut gefallen, weil er noch einmal für sich argumentiert und es alles auch sehr schlüssig klingt.Als Cena dann rauskommt und mit dem Polizeibericht Kane belasten will, rastet dieser vollkommen aus und schlägt ihn nieder.Die Ansetzung für den Summerslam ist natürlich grandios und ich tippe auf eine Return des Takers wenn es ihn noch gibt.

    Regal & Swagger:
    Finde die Fehde ein wenig komisch.Swagger klaut Regal den Schlagring und darum wird gekämpft?Finde ich ein bisschen wahnsinnig und mMn nicht für einen PPV geeignet.Schade, dass Swagger momentan ein bisschen fest steht auf seiner Entwicklung.

    Rocky & Orton:
    Fand The Rock in dem Segment nicht so toll weil er nicht mit seinen Catchphrases um sich geworfen hat.Trotzdem freue ich mich auf das Match der beiden, wo Orton zeigen will, dass er noch der Legend Killer ist.Das Flüchten aus dem Ring passt dann auch perfekt zu seinem Gimmick momentan.

    Truth & Show:
    Also Truth als Anwalt ist irgendwie komisch :S Kann mir das überhaupt nicht vorstellen und muss mir das selber viel hinein fantasieren.Das Match beim Summerslam interessiert mich jetzt nicht so wirklich weil Show in der Fehde mMn zu kurz kommt.Aber mal sehen was beim PPV passiert.

    The Miz vs. Henry:
    Tolles Match der Beiden.Hatte eigentlich einen einseitigen Sieg Henrys erwartet aber durch das Eingreifen von McIntyre wurde es nochmal spannend.Wie er eingegriffen hat passte auch perfekt zu McIntyre und im Großen und Ganzen hat mir das Match gefallen!

    McIntyre vs. Gabriel:
    Ricardos Ankündigung war wieder einen Schmunzler wert.Seine Sätze sind immer wirklich zum Lachen!Zum Match muss man nicht viel sagen außer dass es mir von der Länge doch ein bisschen zu lang war.Finde sowas hätte PPV Format und passt nicht in eine Weekly.

    Bellas & Del Rio:
    Nikki ist echt ne arme Sau im Gegensatz zu Brie.Diese macht sie immer fertig und Nikki wirkt wie ein kleines Schulmädchen immer in den Segmenten.Denke sie sollten zufrieden sein, dass sie ein Titelmatch für die Tag-Team Titel haben.Lieber sollten sie sich auf das Match konzentrieren!

    LayCool:
    Schön die beiden wieder zusammen zu sehen.Fande sie als Tag-Team sowohl in der WWE als auch hier früher klasse.Denke sie werden trotzdem keine Zukunft nach dem Segment heute haben.Michelle hat mit Layla abgeschlossen und deswegen wird das nichts mehr mit ihnen.

    Team Charisma & NWO:
    Finde es sowieso klasse, dass ihr die alten Legenden wie Nash oder X-Pac zurückholt.Der Return von Jericho war auch perfekt getimt für diese Woche.Bin richtig gespannt, wie sich Cara gegen Nash schlagen kann, weil physisch ist er ihm schon deutlich unterlegen.

    Million Dollar Man & Sheamus:
    Sheamus mal wieder zu sehen und hören ist echt gut.In der Fehde mit DiBiase blüht er dann doch nochmal auf.Dass er jedoch den Vater von Ted angreift war jetzt irgendwie nicht so passend.Sheamus als Face sollte sich lieber auf seine Gegner konzentrieren und nicht auf irgendwelche Familienangehörige.

    Lesnar & Booker:
    Fand Lesnar hier großartig.Das Agressive in ihm kam hier richtig raus und er wurde wirklich wie ein richtiges Monster dargestellt.Bin mal gespannt auf das Match gegen Booker, der ihn dann noch attackierte.Denke dafür wird er büßen müssen!

    Punk & Edge:
    Klasse Wortgefecht der beiden.Punk als Retter für Edge gefällt mir besonders.Ist meiner Meinung nach einfach das beste Gimmick momentan für Punk.Edge macht das Match dann beim PPV auch noch zu einem Street Fight!Das kann einfach nur groß werden mit den beiden im Ring (oder auch außerhalb)

    Orton vs. Show:
    Wirklich ein sehr nettes Match der beiden.Das Ende hatte mir zwar nicht so gefallen aber im Großen und Ganzen muss man schon sagen, dass der Matchbericht sehr gut war.

    Del Rio & Bryan:
    Das war doch noch einmal ein ganz schöner Schocker zum Ende der Ausgabe.Bryan wird also gefeuert!Ob er wieder zurückkehrt ist die Frage, weil unter Del Rios Herrschaft geht es ihm ja nicht all zu gut.Könnte mir aber einen Auftritt beim Summerslam durchaus vorstellen!
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Loco ()

  • JohnKramer schrieb:

    Rey & Bryan
    Das liest sich schon interessant. Bryan ist frustriert und lässt diesen Frust an Rey aus, als es dann zur Ansprache kam, hat er natürlich nichts verbrochen.
    „Er verlässt den Ring und lässt einen fassungslosen Bryan im Ring zurück“ Wusste gar nicht, dass Bryan in den Ring stieg, ich dachte er würde seine komplette Rede von der Bühne aus vortragen. Hier muss es schon deutlich geschrieben werden, dass er sich während seiner Ansprache, auf dem Weg zum Ring machte und diesen betrat.


    Da hast Du, denke ich, nicht genau mitgelesen. ;)

    Mit dem Blick gen Titantron gerichtet läuft Daniel Bryan zum Ring und betritt diesen, völlig außer sich.

    So steht es im Bericht.

    @JohnKramer: Es wäre klasse, wenn Du die POWER USER-Grafik an den Start Deiner Posts in der 360-Liga packst. Ist für uns dann einfacher in Sachen UXP-Vergabe!



  • Opening:

    Die Art von HBK ist Hammer! Dieses ignorieren kommt einfach richtig geil, HBK ist einfach durchgehend großartig! Stone Cold kommt nicht ganz so cool rüber aber auch cool, ist halt 'n richtiger "asskicker" Die Chemie bei den beiden stimmt aufjedenfall auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin wie ich den Abschluss finden soll, ansich geil aber so als letztes vor dem Match... bin mir nicht so ganz sicher ob da ein bisschen der Impact fehlt.



    Heritage:

    Ich weiss nicht so recht was man hier bezwecken will, so richtig Sinn sehe ich hinter dem Segment nicht. Die Matchansetzung ist zwar sinnvoll aber imo superlangweilig. Mal sehen wo es die drei noch hinführt. Wie immer Klasse geschrieben aber inhaltlich irgendwie schwach.



    Rey & Bryan:

    Also das riecht ja mal richtig nach Del Rio der Bryan aus dem Verkehr ziehen will, das einzige was ich nicht so ganz verstehe ich warum Shane da mitspielt... Irgendwie traue ich der Sache noch nicht so ganz, aber ich bin ich gespannt was Rey jetzt macht. Die Stimmung von Rey wurde Klasse aufgefangen, Bryan war relativ gut und Shane wirkte auch gut. Gutes Segment, das beste mit Rey bisher.



    Nitro & Bourne:

    Nitro kommt als verwirrter langweiler irgendwie richtig gut, mir gefällt's irgendwie extrem. Bourne hat fast Style aber es ist halt Bourne... Wo Cole da schmerzlos gesehen hat verstehe ich aber nicht ganz...



    Beth vs. Fox:

    Hat sich ganz gut lesen lassen allerdings fand ich teils das Alicia zu generisch wirkte. Das Finish hat mir gut gefallen. Nettes Match mit einer tolerierbaren Länge^^ Kharma's Beatdown war irgendwie recht cool aber mir hätte ein wenig gepose und böses gucken besser gefallen, wäre irgendwie cooler gekommen



    Batista & Maria:

    Batistas Anfangskommentare waren spitze :D Danach dann aber deutlich kältere Stimmung, was wohl passiert wenn Batze gewinnt? Irgendwie wirkte er ja schon so als ob er es bereut hat so mit ihr zu reden. Gutes Segment, die Atmosphäre kam gut rüber.



    Christian & Barrett:

    Wade Barrett kam klasse rüber, diesesmal habt ihr es endlich wieder geschafft diese unterschwellige Snob Art rüberzubringen, gefällt mir sehr gut. Auch Christian wirkte hier wieder besser, Faceartig, unterstützenswert aber frech. Freue mich sehr auf das Match und denke Christian schafft es diesesmal irgendwie.



    Zack, Santino, McCool & Kofi:

    Santino war irgendwie witzig, Michelle passt aktuell richtig gut zu ihm, sie wirkt wieder richtig likeable. Zack halt endunmotiviert aber wir wissen ja warum^^ Kofi find ich hat seit seiner ersten promo kontinuirlich abgebaut, die Optik finde ich klingt irgendwie lächerlich. Die erste Promo kam natürlich und ehrlich, danach wirkte es zu gespielt.



    Kane & Cena:

    Fand das Segment richtig gut, den Wachscena fand ich etwas zu viel des guten aber die Simmung kam richtig klasse rüber, Kane wirkt eher poetisch was ich gut finde da es einfach bescheuert kommt Leute als Übermenschlich zu vermarkten, es passt einfach nicht mehr. Cena kommt edgy rüber aber eben mit dem typischen hart arbeiten etc. Sehr likeable. Insgesamt ein gutes Segment, denke und hoffe die Fehde geht mindestens bis zum PPV nach dem Slam.



    Swagger & Regal:

    Fand das Segment nicht so gut, Regal wirkt zu höflich und zu charakterlos, Swagger variiert mir zu stark, mal spackig mal cool. Was ich aber viel überschattender finde ist warum die beiden ein PPV Match bekommen. Eine total inaktiv und einer dauerdödelig, finde ich anderen Leuten irgendwie gegenüber unfair und wenn es nur die Tatsache ist das der Main Event vllt zu kurz wird...



    Randy Orton & The Rock:

    Hat mir relativ gut gefallen, Orton kam richtig triefend arrogant rüber wenn auch etwas dämlich, finde zwar Rocky nicht so klasse aber erfolglos ist er ja nun wirklich nicht. Dennoch gefällt mir die Sache da ich mir damals beim ersten Aufeinandertreffen der beiden immer mal ein One on One gewünscht hab. Klasse gemacht :)



    Big Show & R-Truth:

    War in Ordnung, R-Truth find ich persönlich einfach gelungen lustig und Show war... mh... okay, finde dieses Aggresive passt nicht zu ihm, entweder nett und freundlich grinsend oder ruhig und böse aber dieses prahlerische finde ich doof.



    Henry vs The Miz und....:

    Das Match war irgendwie chaotisch, ich weiss nicht aber dieses "Hier wird was zugesteckt, da lenken sie ab" es ist schon okay aber es wwar mir persönich irgendwie zu viel. Gut hingegen fand ich den Save von Gabriel und die direkte Transition in das nächste Match war wirklich clever, auch Henrys Reaktion wirkte logisch, nachdem ich das letzt Woche voll Panne fand hat man das hier echt klasse gemacht und ich kann verstehen wenn die beiden zusammen antreten. Ricardo wirkte lustig und ich kann ihn mir richtig vorstellen wie er immer hektisch zurückrudert und anfängt loszusabbeln. Klasse. Das Match danach hätte imo davon profitiert super schnell und unfair zu enden, so wirkte die ganze Sache dann zum Ende recht zäh. Der Sieger ist hier allerdings klasse da sie so ausgeglichen in den PPV gehen.



    The Bellas & Del Rio:

    Boah... Das... Das... das war ja einfach nur göttlich, Del Rio wirkt hier perfekt, sehr selbstsicher aber nicht schmierig und einfach nur perfekt autoritär, Brie bringt perfekt die selbstsüchtige große Schwester rüber und Nikki, Gott, ich hätte nie erwartet das dass Gimmick so verdammt geil in den Shows dargestellt wird. Es war einfach perfekt, göttlich, wenn es eine Frau wäre würde ich dem Segment einen Heiratsantrag machen :) Einfach spitze!



    The Bellas & Del Rio:

    Boah... Das... Das... das war ja einfach nur göttlich, Del Rio wirkt hier perfekt, sehr selbstsicher aber nicht schmierig und einfach nur perfekt autoritär, Brie bringt perfekt die selbstsüchtige große Schwester rüber und Nikki, Gott, ich hätte nie erwartet das dass Gimmick so verdammt geil in den Shows dargestellt wird. Es war einfach perfekt, göttlich, wenn es eine Frau wäre würde ich dem Segment einen Heiratsantrag machen :) Einfach spitze!



    Lay"Nichtmehrso"Cool:

    Naja, das Segment war irgendwie okay aber ich find das aufweichen passt zur starken Leader Layla nicht so gut. Wirkte wie ein Lückefüller um Layla zu verplanen, das hätte man schöner machen können.



    New World Canadians:

    Wow, das war echt gut, alle kamen gut rüber. Lob! Sin Cara kam etwas dämlich durch die Punkte rüber, es soll wohl Sprachprobleme darstellen aber es wirkt eher dümmlich. Nash hingegen wirkte klasse, er lacht sich über seinen eigenen schlechten Witze einen rein und ist 'n Arsch, perfekt. Hall wirkt enlos panne aber Jericho war richtig cool. Auch der Beatdown war wirklich gelungen, da finde ich Cara fast cool. Maryse Darstellung war auch richtig gut und passt zu ihreer aktuellen Meinung zu sich selbst. Insgesamt aber sehr gutes Segment.



    Sheamus und er alte Mann:

    Ich hab minimal das Gefühl das der Ire kämpfen will... ich weiss aber auch nicht so recht. Find den Tyoen nach wie vor langweilig aber er kommt halt als kampfeslustiger Face rüber was wohl Sinn und Zweck des Typen ist.... Ted DiBiase kam dann cool rüber aber wurde leider niedergestreckt. Eine Provokation von Sheamus an den alten Mann der dann für seinen Sohn annimmt wäre mir lieber gewesen aber auch ganz okay...



    Lesnar & Booker T:

    War in Ordnung, Lesnar war mir irgendwie zu hibbelig von der Art her, er wirkte... ich weiss nicht so recht, irgendwas hat gefehlt, genau spezifizieren kann ich das aber auch nicht. Booker T find ich dann super langweilig und brauch's absolut nicht, so sehr ich Slang das Twitterticket gönne so sehr graust es mir vor dem Match. Naja... mir hat's halbwegs gefallen aber Fehdenpotential sehe ich hier halt nicht.



    Punk & Edge:

    Klasse wirklich, gar nicht mal soooooo lang aber das Feeling kam einfach klasse auf, Punk beginnt solide mit gewohnter Kost, Edge legt gut nach, danach geht es dann richtig krass nach oben. Punk wirkt hier total wahnsinnig was ich liebe aber Edge's Ansprache danach hat mich extremst an die Promo mit Foley erinnert nur das er hier das gesagt hat was er damals durch seinen Angriff rüberbrachte. Absolut top, die Atmosphäre war der Hammer. Bitte weiter so.



    Show gegen Orton:

    Gut gelöst, Show kriegt sein Match (auf das ich ehrlich gesagt hätte verzichten können) und Orton verliert wenigstens nicht so richtig, die Auszählmashce wirkt hier aber imo zu feige, ein Eingriff von Rocky der zu Orton's DQ führt hätte mir hier besser gefallen da Orton weniger schwach wirkt.



    Endsegment:

    Wow, das war wirklich stark, Bryan kommt wirklich wütend rüber, der letzte Abschnitt mit der Manege und dann der Schlag, das war echt saustark. Großes Gänsehautfeeling, die Tatsache das aber kein WGL Titelmatch angekündigt wurde finde ich seltsam. Nicht weil ich es nicht gut finde nur nimmt die Matchcard dem ganzen irgendwie die Spannung, man sieht ja wer fehlt^^ Dennoch kam hier wirklich gut die aufgestaute Aggression rüber.



    FAZIT:

    Ja, war stellenweise wirklich exzellent, einzig und alleine ein paar Segmente wirkten Fillerhaft. Leider hat Ziggler komplett gefehlt was ich insofern kaum verschmerzen kann da die Story gerade ja doch recht teuer war und Ziggler 'nen schönen Aufbau hatte wo ich 'nen No-Show nicht ganz nachvollziehen kann wenn Leute Wie Regal, Sheamus und Gabriel starke Auftritte kriegen. =/ Naja, dennoch 'ne recht gute Show 8/10

    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()



  • Alberto Del Rio VS Kofi Kingston
    Sieger: Alberto Del Rio

    Cody Rhodes VS Sheamus
    Sieger: -

    Christian VS Evan Bourne
    Sieger: Christian

    Tyson Kidd VS Dolph Ziggler
    Sieger: Dolph Ziggler

    CM Punk VS Rey Mysterio
    Sieger: Rey Mysterio

    The Rock VS Kane
    Sieger: The Rock

    Brock Lesnar VS Edge
    Sieger: Edge

    Daniel Bryan VS The Undertaker VS Jack Swagger
    Sieger: Daniel Bryan

    R-Truth VS Mason Ryan
    Sieger: Mason Ryan

    Kevin Nash VS Triple H
    Sieger: Triple H

    John Cena VS Ted DiBiase
    Sieger: Ted DiBiase

    Sin Cara VS Santino Marella
    Sieger: -

    Johnny Nitro VS Booker T
    Sieger: Booker T

    Batista VS Wade Barrett
    Sieger: Wade Barrett

    William Regal VS George Murdoch
    Sieger: -



    Eve Torres VS Michelle McCool
    Sieger: Michelle McCool

    Kelly Kelly VS Natalie Neidhart
    Sieger: Natalie Neidhart

    Nikki Bella VS Brie Bella VS Layla
    Sieger: Nikki Bella

    Kharma VS Maryse
    Sieger: Maryse

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlangStar ()

  • Opening with Stone Cold & Shawn Michaels
    Als Opening fand ich das gar nicht mal schlecht..wird sicher ein tolles Match werden. Die Art von HBK in diesem Segment war mal was neues, es hat mir aber sehr gefallen, wie er SCSA ignoriert hat. Bloß schade, dass Austin HBK keinen Stunner verpasst hat...er hätte es mal gebraucht.


    The Heritage Segment
    Hmm...Heritage mal wieder vor dem aus? Würde mich jetzt nicht stören, da diese Paarung between Rhodes/mUrdoch/Natalya nicht so toll ist...Mal sehen wie das Match wird.


    Rey Mysterio/Bryan/Shane Segment
    Really..Daniel soll das gewesen sein? Hmm...so wie Shane sich verhält, glaube ich das nicht, solange er keine Beweise eingespielt hat. Shane ist ein netter Kerl, aber ich denke er verheimlicht Rey und allen anderen etwas..ich bin gespannt was da so abgeht.


    Nitro/Bourne Segment
    Kurzes aber knackiges Segment! Bourne kann also auch ein Zeichen setzen und macht Nitro mehr oder weniger bewusstlos...wird sicher ein spannendes Match..aber die Gründe der beiden interessieren mich mal..gerade die von Nitro :D


    Beth Phoenix vs. Alicia Fox
    Nettes Diven Match mit einem echt überraschendem Finish..hätte nicht Gedacht, dass Alicia Beth besiegen kann..Gratuliere! Kharma setzt nach dem Match aber eindeutig ein Zeichen mit dem auftreten und dem Implant Buster! So schnell wird sie den Titel wohl nicht verlieren wollen..


    Batista/Maria Segment
    Ohje, was geht denn da ab? Gefällt mir aber irgendwie vom Aufbau her. Dolph vs. Batista um Maria beim Summerslam kann auch interessant werden finde ich..mal sehen wie es läuft...ich denke wir haben maria aber heute noch nicht das letzte mal gesehen.


    Barrett/Christian Segment
    Die nicht ganz so originelle Story bekommt durch dieses Segment doch noch ein bisschen glanz..endlich mal ein Last Man Standing Match..ich hoffe, diesmal packt es Christian Barrett den Titel zu entreißen...wird endlich mal Zeit.


    Kofi/Michelle/Ryder/Santino Segment
    Langweilige Story...Kofi gefällt mir zwar ganz gut, aber ansonsten ist das ganze eher belanglos..interessiert mich nicht großartig.


    Kane/Cena Segment
    Sehr cooles Segment mit ner sehr genialen Story, die gefällt mir einfach. Das Szenario ist perfekt gewählt..die Wachsfigur war auch cool. Schade dass Cena kurz vor der Geheimnislüftung attackiert wurde...aber dahinter steckt bestimmt Kane..


    Regal/Swagger Segment
    Ebenfalls langweilige Story, die mich kein Stück interessiert...wieso um einen Schlagring? Oh je..hoffentlich ist das Geschehen bald vorbei..


    Randy/Rocky Segment
    Uii ein weiteres, sehr interessantes Summerslam Match..verspricht einiges an Spannung, wie man rauslesen konnte...ich bin echt gespannt und kann nicht sagen, wer hier gewinnt. Ich lass mich mal überraschen.


    R-Truth/Big Show Segment
    Oh nein..nicht Truth..der ist ja auch wieder so langweilig..Ich will den nicht mehr so sehen..ich hoffe es kommt nicht zu Summerslam Match.


    The Miz vs. Mark Henry
    Nettes Match, auch wenn Waffen involtiert waren, aber trotzdem nette Idee...die Einbindung von J.Gabe war auch ganz nett. Henry als Sieger geht in Ordnung.


    Ricardo taucht auf
    Nette Ansetzung für den Summerslam..Ricardo rult sowieso irgendwie und seine Theme...grandios :D


    Mcintyre vs. Gabriel
    Dieses Match war eher langweilig & zu lang...hat mich nicht gereizt..Aber McIntyre als Sieger geht in Ordnung.


    The Bellas/Del Rio Segment
    Nettes Segment..bloß Brie geht mir langsam auf den Sack...sie will irgendwie alles haben, aber tut nichts großes dafür...naja, die haben ihre Chance auf nen Titel..egal..weiter geht’s.


    LayCool Segment
    Nettes Segment..aber leider das Aus eines tollen Divas Tag Teams...schade, aber mal sehen wie es nun weiter geht. Aber wie Cole sagte...wo ist der rote Faden? Erst michelle so nett mit Santino und nun wieder mit Layla? äh...naja..


    Team Charisma / NWO Segment
    Cooles Segment..JERICHO ist wieder zurück? YES YES YES..aber die Story interessiert mich nicht so...und Sin Cara vs. Kevin Nash? Ich habe es kommen sehen...warum? Warum bloß..


    Sheamus/DiBiase Segment
    Story wird ganz gut weitergeführt und endlich ist auch mal DiBiase Sr. in den Shows..mal sehen ob es zu nem Kampf beim Summerslam kommt.


    Booker T/Lesnar Segment
    Lesnars Darstellung ist ganz gut..bloß ist die Story blöd..Booker T interessiert mich nicht..ich brauch ihn einfach nicht..Naja abwarten, wie das Match wird.


    CM Punk/Edge Segment
    Ordentliches Segment, welches die Story + das Match sehr gut hyped. Freue mich schon drauf..hoffe, dass Punk gewinnen wird.


    Big Show vs. Randy Orton
    Match ging so..war jetzt nichts besonderes oder so...Big Show gewinnt halt via Countout..mhh...naja, was solls.


    Bryan/Del Rio Segment
    Hammerstarkes Segment! Bryan wird so dermaßen genial dargestellt..das was er da raushaut..awesome..mal sehen wie diese Story weitergeht, aber eins weiß ich, es wird episch. Mal sehen was uns noch so erwartet.


    Fazit: Die Show hatte neben ein paar langweiligen Dingen sehr viele starke Segmente. Aber leider wurden zu viele Summerslam Main Card Matches bekannt gegeben..mir kommt es so vor wie eine Überfüllung. Naja, Show hat mich trotzdem unterhalten. Gebe der Show 8/10 Punkte!
  • Steve Austin & Shawn Michaels:
    Ein sehr guter Start für die Show, wo die Fehde nun in die entscheidende Bahn. Gerade in der Promo gefiehl mir Shawn Michaels wieder sehr gut, da ihm der Charakter einfach steht bzw. zu ihm passt.
    Bin gespannt auf das Match, da es eine starke Fehde ist.

    Heritage:
    Von Woche zu Woche wird die Geschichte immer schlechter. Was soll Zack Ryder & Santino vs. Clay & Rhodes? Die ganze Story hat sich tot gelaufen und sollte langsam zu Ende gehen.

    Rey Mysterios angeblicher Angreifer:
    Hier wurde ich garnicht so gelangweilt wie ich es mir gedacht habe und muss sagen das mir das Segment sogar recht gut gefallen hat!
    Mit Daniel Bryan als möglichen Angreifer klingt recht interessant und da lässt sich ja etwas drauß deuten wenn das von Del Rio kommt.

    Bourne/Nitro Segment:
    Die Fehde ist schlecht, da es einfach nahezu Null richtigen Aufbau gibt. Ich erwarte hier aber einiges von dem Match, da es ja zwei Könner im Ring sind.

    Alicia Fox vs. Beth Phoenix:
    Das Match war ganz Ok, aber viel besser war das erscheinen von Kharma dei genau zeigt wer der Boss ist.
    Und meines erachtens wird es beim SummerSlam nicht anders aussehen.

    [U]Batista/Maria Segment:[/U]
    Ein Match um die Dienste von Maria? Ein kurzer Aufbau für das Match aber trotzdem bin ich auf das Match gespannt da die Promo ganz gut war.

    Christian/Barrett Segment:
    Hmm, im gegensatz zu denn vorherigen Wochen wirkte die Promo von Barrett(!) recht gut, aber der Christian Part war nicht so der Bringer. Aber die Ansetzung eines Last Man Standing Matches ist nicht schlecht gewählt.

    Kofi Kingston:
    An sich ist das eine nette Idee mit dem Gimmick aber es passt nicht zu Kingston, in meinen Augen.
    Und auch so gefiehl mir das auftreten von Kingston in dem Part nicht.

    Kane/Cena Segment:
    Die Geschichte gefällt mir bisher sehr gut und auch das Segment passte hier gut rein. Nur finde ich es Negativ das es wieder einmal ein Hell In A Cell Match ist, ziemlich oft aber Ok.

    William Regal/Swagger Segment:
    Hier versteh ich nicht, warum landen solche Vögel auf der SummerSlam Main Card? Finde ich ungerechtfertigt und das Segment war dementsprechend kacke.

    The Rock/Randy Orton Segment:
    Recht stimmiges Segment aber ich werde mit Randy Ortons Charakter einfach nicht warm. Auf das Match freue ich mich trotzdem, aber warum darf in denn Shows unzensiert Arsch gesagt werden, aber im Verse soll mans zensieren?:ugly:

    R-Truth Segment:
    R-Truths Charakter hat was, ich weiß nicht was, aber er hast was positives und gefällt mir.

    Miz vs. Henry:
    Das Henry gewinnt war klar, aber wie gesagt ist die ganze Geschichte langweilig und interessiert mich nicht.

    McIntyre vs. Gabriel:
    Wie schon bei Miz vs Henry ist die Geschichte einfach uninteressant und langweilig.

    Die Bellas:
    Del Rio ist halt nicht blöd. An sich nicht schlecht und es ist schön das auf das Twitterverse rücksicht genommen wurde.

    Layla & McCool Segment:
    Hat mir nicht gefallen, da das einfach nicht zu Layla passt. Bei ihr kann ich mir nicht vorstellen das sie deswegen anfängt zu weinen.

    Team Charisma:
    Sehr gutes Segment, sehr gute Rückkehr von Y2J! Und Maryse hat mir hier gut gefallen. Deutet sich hier vllt. ein Splitt an?

    Sheamus/Ted DiBiase Sr. Segment:
    Nicht schlecht, aber auch nicht gut da es mir schon viel zu oft Ted vs. Sheamus gab.

    Brock Lesnar Segment:
    Na gut, über Lesnars art lässt sich streiten aber sie ist ganz Ok. Nur gefällt mir Booker als Gegner überhaupt nicht, aber mal sehen was daraus wird.

    CM Punk & Edge Segment:
    Wie schon in denn vorherigen Wochen, war das eine sehr starke Promo von denn beiden. Allgemein ist das wohl neben Austin/HBK die beste Fehde in denn Shows Aktuell. Nur würde ich mir wünschen das Fresh mehr wie der Punk in denn Shows twittern würde...

    Randy Orton vs. Big Show:
    Die Ansetzung war mindestens so langweilig wie das eigentliche Match.

    Alberto Del Rio/Daniel Bryan Segment:
    Sehr starkes Segment, wo mir die Darstellung beider sehr gut gefallen hat!


    Fazit:
    Eine sehr gute Show an der sich nahezu nix aussetzen lässt.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Einleitung
    Das habe ich ein wenig vermisst. Wieder schöne Informationen zum Austragungsort und stimmig.



    Steve Austin / HBK
    Und los geht's mit dem genialen Abschluss von SD #20. Austin und HBK harmonieren einfach gut zusammen.
    Auf das Match freue ich mich besonders beim Summerslam.
    Auch die Spielerei von Michaels mit dem "Kein Match beim SummerSlam" gefällt mir gut und hat mich gut unterhalten.



    Cody Rhodes / George Murdoch
    Langsam bröckelt es zwischen der neuen Heritage. Meiner Meinung nach finde ich es auch gut so.
    Die Story rund um die Heritage war mal gut, aber jetzt ist die Luft einfach raus.
    Dennoch ein recht gutes Segment.



    Wer ist Rey's mysteriöser Angreifer?
    Sehr stimmiges Segment mit einem überraschenden Geheimnis, das gelüftet wurde.
    Daniel Bryan ist also für die Attacke verantwortlich!
    Dann erscheit er auch schon. Der Abschluss hält einige Fragen offen.
    Was geht in Rey Mysterio vor? War es wirklich Daniel Bryan?
    Bin gespannt, wie sich diese Fehde entwickelt...



    Johnny Nitro / Evan Bourne
    Und damit hätten wir das Match beim SummerSlam. Gutes, aber dennoch kurzes Segment der beiden.



    Alicia Fox gg Beth Phoenix
    Ahja, das Match war also ein #1 Contenders Match für den Divas Title. Glückwunsch Lapaz :) Und viel Glück gegen Browdy :D Du wirst es brauchen...
    Das Match selbst fand ich in Ordnung. Matchfluss passt sowie die Länge des Matches.
    Die Mindgames von Kharma nach dem Match sorgen für ein düsteres Match für Alicia. Gefällt mir ebenfalls.



    Batista / Maria
    Oha, Maria setzt ihren Status als Managerin auf's Spiel. Was letzte Woche noch nach einem Überlauf aussah wird beim SummerSlam nun ausgekämpft.
    Batista Worte gegen Ziggler passen auch irgendwie ^^
    Bin gespannt, was beim SummerSlam alles passieren wird.



    Wade Barrett / Christian
    Spitzen-Segment meiner Meinung nach! Ebenso die Stipulation für das U.S. Title Match beim SummerSlam.
    Die Card wird "heiß" werden. Auszusetzen hab ich hier so gut wie gar nix. War einfach gut, wie die Charaktere im Zusammenspiel wirken.



    Michelle McCool / "CoBro" / Rebell-Kingston
    Michelle hat also ein Tag Team Match für den SummerSlam arrangiert!
    Santino wirkt wieder gewohnt gut und Ryder kommt mit seiner "Depressions-Phase" ebenfalls gut rüber.
    Langsam find ich Gefallen dran, dass Kofi nun verbissener wirkt als sonst der "hyperaktive" Hampelmann zu sein.
    Da kommt sicher noch was auf Kingston zu ...



    Kane / John Cena
    Exzellente Mindgames von Kane mit dem Sarg und der "John Cena"-Puppe ... Das gefällt mir schon sehr gut.
    Cena ist ebenfalls gut getroffen worden. Mich interessiert die Sache, wer die Limousine in die Luft gejagt hat, sehr.
    Nur leider erfahren wir es "noch" nicht, Gott sei Dank! Das hebt ihr Euch sicherlich für die heiße Party, welche SummerSlam heißt, auf :)



    Jack Swagger / William Regal
    Hm, dieses Segment fand ich weniger gut. Da fehlt irgendwie das "Feuer" zwischen den beiden.
    Allderings finde ich diese "Matchansetzungen" für den PPV in den Shows immer wieder für eine sehr gute Idee! Weiter so, Jungs.



    The Rock / Randy Orton
    Da ist das "Feuer" wieder drinnen! Gutes Segment, was die Fehde weiter voran bringt und das Match weiter hypt für den SummerSlam. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf den Slam. :D
    Orton wurde sehr gut dargestellt und The Rock ebenfalls in seiner 3. Person!



    Big Show / R-Truth
    Und wieder ein gutes Segment, was mich teilweise wegen R-Truth's neuem Gimmick einige Schnumzler bescherte. Finde das neue Gimmick von Truth interessant. Könnte man was draus machen.
    Big Show wieder gewohnt in aggressiver Haltung, was mir auch gut gefällt.
    Das Match für den SummerSlam steht also auf dem Spiel - ebenfalls interessante Ansetzung für das SD-Match nachher.



    The Miz gg Mark Henry
    Hm, das Match konnte mich überzeugen, obwohl Mark Henry mit drinnen steht.
    Der Eingriff bzw. das Auftauchen von Justin Gabriel kostet The Miz also das Match.

    Ein schönes Zwischen-Segment von Ricardo, was das nächste Match angeht. Schöner Übergang. Ebenfalls ein neues Match für den SummerSlam wurde verkündet. Feine Sache für zwischendurch.

    Drew McIntyre gg Justin Gabriel
    Gutes Match der beiden. Laut dem Sieg von McIntyre scheint es ausgeglichen zu sein, was das Tag Team Titles Match beim SummerSlam betrifft. Finde ich gut, so kann man nicht ausmachen, wer mit etwas Vorteil in das Match geht...



    Bella Twins / Alberto Del Rio
    "Einfältiger Handlanger" :D Genial!
    Das Segment fand ich wieder gut gelungen. Del Rio bleibt diesmal hart und verwehrt Brie's Wunsch auf ein Divas Title Match! Gute Entscheidung. Dass Brie danach Nikki wieder runtermacht passt auch wieder gut zu Nikki's aktuellem Gimmick. Sehr feine Details bisher...



    Layla / Michelle McCool
    Ein Zwist zwischen Lay-Cool? Find ich persönlich schade, da ich die "flawless" Girls immer schon gemocht habe.
    Aber dennoch ein kleiner Psycho-Part für Layla, die nun auch etwas abgelenkt ist vom Divas Duo Title Match. Macht mich neugierig und ich nehme meine Worte zurück, dass der Duos Title "zu viel" wäre. Kommt ja doch etwas Gutes bei raus.



    Team Charisma / Kevin Nash
    Uii, da geht's ja ab xD Und ein Comeback, dass mich wieder ausmarken lässt!
    Finde das Segment sehr gut gelungen, auch daher, weil mir das nWo-Zeugs immer noch von SD #20 im Blut liegt.
    Die Matchansetzung für den SummerSlam find ich beschi**en, Sin Cara hat doch keine Chance gegen den 2m-Hühnen xD



    Sheamus / Ted DiBiase Sr.
    Dieses Segment fand ich jetzt eher Durchschnitt. Sheamus wirkt wie ein richtiger "Celtic Warrior"!
    Der Brogue Kick war unerwartet und konnte iMPACT! reinhauen...
    Gefiel mir sonst gut, obwohl es eigentlich Durchschnitt ist.



    Brock Lesnar / Booker T
    Wow! Lesnar richtig in Fahrt. So gefällt mir das schon sehr gut. Ebenfalls gefallen mir die Drohungen Richtung Board Of Directors.
    Die Attacke von Booker T finde ich allerdings etwas "schwach" dargestellt. Aber dennoch ein heißes Segment, was Lust auf den SummerSlam macht.



    CM Punk / Edge - Final Showdown
    Ach, wie schön ich diese Fehde finde! CM Punk kommt einfach genial rüber, genauso wie Edge.
    Das Segment war eindeutig über meinen Erwartungen! Einfach geniale Wortduelle. Der Spear hat gesessen. Richtig geniales Segment, Respekt!
    Ich hoffe doch, dass es nicht das letzte Kapitel dieser Fehde ist. Die ist grad richtig in der heißen Phase.



    Randy Orton gg Big Show
    An sich ein gutes Match. Der Count Out-Sieg von Big Show passt auch gut rein.
    Allerdings wünsche ich mir, dass Randy weiter auf Erfolgskurs ist/wäre. Abwarten und Tee trinken xD



    Alberto Del Rio / Daniel Bryan Abschlusssegment
    Ein sehr gutes Segment zum Abschluss. Gefällt mir sehr gut. Daniel Bryan und Alberto Del rio harmonieren ebenfalls sehr gut zusammen, wenn es um das Reden geht. Ein mögliches Match der beiden würde mich freuen. Waaas? Bryan's Vertrag aufgelöst? Was für ein Ding!
    Die Frage ist nun: was passiert mit D-Bryan in der Zukunft? Auf jeden Fall ein würdiges Ende für die Show! Macht mich auch heiß darauf, was in den nächsten Wochen mit Bryan passiert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • Intro: Das Michaels sich besser hält als Austin, finde ich vollkommen ok und passt auch zu ihm. Leider konnte mich das Segment nicht richtig packen.

    Heritage: Ich hoffe die Heritage schafft es nochmal sich aufzurappeln, ansonsten dürfte es wohl das Ende dieser Gruppierung sein.

    Rey & Bryan: Ob Bryan wirklich der Täter war? Muss man abwarten.

    Bourne & Nitro: Es kommt nun endlich zum Match der Beiden. Bourne als Heel kommt nicht schlecht rüber.

    Fox vs. Beth: Das Divenmatch war gut. Kharma zeigt ihre Stärke und fertigt Fox ab.

    Batista & Maria: War ein gutes Segment. Gefiel mir vom Anfang bis zum Ende.

    Christian & Barrett: Netter Wortwechsel, aber der handshake fand ich unnötig.

    Ryder, Santino & Kofi: Könnte Kofi sogar bald zum Heel werden? Wäre durchaus möglich. Aber wie Kofi nun aussieht ist übertrieben.

    Kane & Cena: Gutes Segment. Ob der Undertaker beim Summerslam zurückkehren wird?

    Regal & Swagger: Das Match auf der Hauptkarte finde ich eher unnötig. Regal finde ich sehr schwach gemacht.

    Orton & Rock: Orton kommt gut rüber. Ansonsten etwas zu kurz gemacht, wie ich finde.

    R-Truth: R-Truth finde ich richtig gut. Vielleicht kann man ihn sogar noch steigern.

    Henry vs. Miz: Der Schlagring war nicht nötig ansonsten war das Match ok.

    Gabriel vs. McIntyre: Ricardo fand ich nicht schlecht. Das Match zwischen war ebenfalls gut.

    Bellas & del Rio: Del Rio kommt sehr gut rüber. Die beiden Bellas kommen auch gut rüber. Ein sehr gutes Segment.

    Layla & Michelle: Schade für Laycool. Macht aber Sinn, die beiden ertsmal zu trennen, da Michelle in der Story mit Santino steckt und Layla Champion ist.

    Sin Cara & Nash: Nash gefällt mir. Chris Jerichos Rükkehr ist überraschend. Deutet sich bei Maryse vielleicht ein Austritt aus der Gruppierung an?

    Sheamus & Ted DiBiase: Hat mich nicht so richtig interessiert. Ted DiBiase sr. mit einzubeziehen ist aber wenigstens eine gute Idee.

    Lesnar & Booker T: Lesnar gefällt mir in diesem Segment. Der Rest ist auch ok.

    Edge & Punk: Richtig gute Promo. Sowohl Edge als auch Punk gefallen mir. Freue mich schon auf das Match der Beiden.

    Orton vs. Big Show: Das Ende geht so nicht, dass Orton einfach verschwindet. Man hätte ja The Rock einbauen können, der Orton den Sieg kostet.

    Bryan & del Rio: Richtig gutes Segment. Bryan und del Rio sind fabelhaft. Ihr Wortduell ist echt gut gemacht.

    Fazit: Das so viele Matches in der letzten Show bekannt gegeben werden, find ich nicht gut und vorallem haben wir zu viele Matches auf der Hauptkarte des Summerslams. Ansonsten fand ich den größten Teil der Show eher langweilig. Hoffe auf gute Matches beim Summerslam.
  • So dieses mal zeitig damit ich nicht wieder hinterher hänge

    Intro
    Schönes Start in die letzte Ausgabe vor dem Summerslam.

    Heritage
    Ich wiederhole mich diesmal nicht sondern verweise einfach auf meinen Post bei SD 19??

    Mysterio & Daniel Bryan
    Soso Bryan soll also angeblich der Angreifer sein, kann ich mir schlecht vorstellen, hätte aber durchaus Potenzial..
    Evan Bourne & Nitro

    Alicia VS Beth
    Schönes Kräftemessen

    Maria & Batista
    So und für batista steht also ein richtungsweisendes Match an, ich bin sehr gespannt wer Maria "behalten" darf.

    Christian & Wade Barrett
    Nettes duell, freue mich schon auf deren match beim Summerslam.

    Zack, Marella & Kofi
    Ähm ja, kofi vor heelturn?? ansonsten sagt mir dieses Segment so gar nicht zu.

    Kane & Cena
    Auch hier schönes und stimmiges Segment, mich interessiert ja ungemein was da auf dem Zettel stand. Vielleicht sehen wir beim Slam ja mehr.

    William Regal & Jack Swagger
    Schönes Segment auch wen der letzte Schlag gefehlt hat.
    The Rock & Randy Orton

    R-Truth
    Die Rolle von R-Truth gefällt mir duchaus, wenn ihr das noch steigern könnt sehe ich da riesen Potenzial in der Story
    Mark Henry VS The Miz
    Schönes Match mit guten aktionen auf beiden Seiten, am Ende hat The Miz das nachsehen, weil Gabriel ihn ablenkt...der bekommt aber gleich die Packung dafür und zwar ein Match

    Justin Gabriel VS Drew McIntyre
    Auch hier schönes Match und wenn ich mir das so ansehe könnte die titelverteidigung doch schwerer werden als die Awesome Ones dachten, oder passiert vielleicht etwas anderes??

    The bellas & Del Rio
    Del Rio wirkt in seiner GM/Champin rolle infach nur genial. Man fragt sich eigentlich unweigerlich was als nächstes passiert.

    McCool & Layla
    Schade was einmal aus besten Freundinnen geworden ist.

    Kevin Nash & Sin Cara
    Nash wirkt richtig gut, schön das Jericho BACK ist. Auch wenn die Frage lautet für wie lange.

    Sheamus & Ted DiBiase
    Schöner unerwarteter Brogue Kick, ansonsten ging das Segment so.

    Brock & Booker T
    Brock scheint sein Feuer wiedergefunden zu haben schön, auch wenn mir die Booker T darstellung nicht so zusagt

    Edge & CM Punk
    Die beiden lieferten sich eine heiße Promo keine frage, nun folgt beim Summerslam das Match der beiden, bin gespannt.

    Del Rio & Byan
    WOW hier gehts ja fast schlimmer zu als unter normaler Anarchie, Ziggler verwehrt man sein Titelmatch, HHH wurde schon vor Wochen gefeuert, nun ist Bryan dran, es wird spannend sein wie lange Del Rio sich als GM/Champion noch vor einem Duell um den Titel drücken wird können. Das Wortduell ist natürlich erste Sahne.
  • Einleitung!

    Michaels hat ne neue Art :D die gefällt mir schon ein wenig besser als die die er vorher hatte. Komisch ist es ein wenig das er erst ein Match wollte und jetzt nicht mehr :) Verückt ! Mal schaun wie das ausgeht.


    Heritage!

    Ja, Cody kam in dem Segment wieder so rüber wies sein soll. Er ist der leiter der Heritage, von daher sollte er sich auch so benehmen, Wie er mit Murdoch redet und ihm klar macht das er ein Verlierer ist, passt einfach zu ihm. Hoffe natürlich das sie verlieren :D das ich sehen kann wie er weiter auf Murdoch los geht ;)


    Rey!

    Ok... Shane schwärzt Bryan an als Täter :D fänd ich irgendwie geil denn die ganze zeit ist er hier Babyface und dann schlägt er ohne einen grund zu haben Rey um :) gutes Segment hat mir gefallen


    Bourne & Nitro!

    Wohhh Evan! Du alter Heel :D naja ich bin zwar nicht von der Story überzeugt aber mal schaun was daraus gemacht wird ! Ich lass mich gerne von besserem belehren.


    Alicia Fox vs Beth Phoenix!

    Diven Matches sind an sich nie so Interessant. Aber das Segment ist in ordnung das Match war gut gesccchrieben, und Kharma hat sich auch noch mit ein gebracht :D ist ja auch klar der Pressknödel hat ja auch mit Ted getagt ;) die ist Hammerhart. Good Luck Alicia Fox !


    Batista & Maria!

    Ja es geht um Maria das ist jetzt nicht gerade das wichtigte aber naja :D so wies aussieht wird sich Maria für den gewinner des Matches entscheiden. Also Herzlichen Glückwusch Ziggler :D
    Das lässt sich der nicht nehmen...


    Wade Barrett & Christian!

    Das segment war überdurchschnittlich gut :) Christian wurde extrem gut dargestellt, aber auch barrett genau so. Beide haben wieder mal ein Match. Hoffe doch das dies mal Christian endlich mal die Winning Streak bricht :D


    The Man in Black :D

    Jo Kofider alte Blinenführhund :D oder was auch immer ich weis net ich mag Kofi nicht und wie er dar gestellt wird geht mir auc nicht so gut ab hoffe das sich das noch bessert er hat einfach nur Schwaze Kleidung an und Sagt zack seine meinung mehr oder minder das ist meiner meinung nach noch verwirrend.


    Kane Trauerfeier!

    Wie Axel schon gesagt hat immer wenn es um den Taker geht ist Kane nicht weit. Das heist langeweile ist vorprogrammiert, was auch nervt sind die Tausend Hell in a Cell Matches die immer und imer wieder ausgekämpft werden ?!? Lasst euch mal was ein fallen aber jedes mal HiaC geht auf den Keks. Wieder zu Thema an sich gut geschriebenes Segment, aber es ist halt Standard. Von daher nur die note 4


    Regal und Swagger!

    Das ist so Crazy das ich gar nicht weis was ich dazu schreiben soll :D also Swagger geht im vergleich zum TV gaar nicht :D aber wenn ich darauf eigehen müsste dan hätte Regal gar nichts zu sagen oder? Auch egal das Segment war in Ordnung mehr aber auch nicht.


    The Rock & The Legend Killer!

    Wenn The Rock nicht immer dabei wäre würde mich das noch mehr langweilen als Kane :D Rocky hebt die stimmung egal welchen gegner er hat von daher ein passables Segment.


    R-Truth!

    R-Truth ändert seine Wesensart auch wie andere ihre Unterwäsche :D geht mir aber gut ab, ich musste schmunzeln als Big Show da stand und ihn nicht verhaun durfte :D


    The Miz vs Mark Henry!

    Nettes Match, mehr auch nicht. Gabriels neuer Tron ist auch gut, und RR ist immer da wo er nicht sein soll :D ja ne er ist immer gut dran wenn er da ist wo er nicht sein soll. Denn er bringt immer einen gewissen Charm in die sache mit hiein.


    Justin Gabriel vs Drew McIntyre!

    Match war gut geschrieben. Mathcausgang war auch in Ordnung find ich von daher kann man nichts sagen.


    Del Rio Backstage!

    Ich fand das Segment gut, Was mir nicht gefallen hat war wie Brie mit Nicki um geht :D alle weinen jetzt dauerhaft in der Diven Devision :D oh man voll die Teatralik hier. Del Rio Bleit locker und gelassen was man gar nicht von ihm kennt diesem Schleimer ;)


    Lay-Cool!

    Mal schaun ab das wieder besser wird?! Bitte! Warum weinen alle! :D macht die Divas glücklich man.


    Team Charisma!

    Oh ja Jericho ist da :D da hab ich glatt Sin Cara vergesen aber dan hat er sein Englisch Lexikon ausgepackt und los geschmettert :D Ok, Sau starkes Segment wo ich den ausgang Perfekt fand. Jericho auf der seite von Team Charisma.


    Sheamus & Ted Dibiase!

    Diesmal etwas Standard WWE mäßig :D kam mir vor als wenn ich en Showbericht der WE lese ;) Mir gefällt das Sheamus immer weiter auf die Kacke haun will aber keiner da ist der sich für ihn hin stelt und blub.... DIBiase Sr. steht da und bäm in ur Face … :D
    Darauf wird Jr. DiBiase sicher noch reagieren.


    Brock Lesnar!

    Aggro!!! Mehr giebt es da nicht zu sagen :D er will Kämpfen und schon kommt der Alte Booker T an gerauscht und zieht im nen Stuhl über die Rübe :D ich Sag nur eins Lesner tut Booker sicher bei SS nicht gut :D


    CM Punk & Edge!

    Das Segment ist we immer Perfekt! Man kann es drehen und wenden aber der Matchausgang bei SS Interessiert ich mehr als alles andere :D Beide wie immer Hammer dargestellt, und keiner wird dem andern was gönnen. Let`s Fight !


    The Legend Killer vs The Big Show!

    Gut das Segment war in ordnung aber das Ede ist nicht Legendkiller Style. So ist es und das sollte sich ändern wenn nicht, hätte er gar nicht erst zum Legendkiller werden sollen wenn er schon an Fat Slow scheitert ;)


    Daniel Bryan & Alberto Del Rio!

    Dazu kann ich nur sagen I Like!!! Dieses Segment giebt alles wieder was hier bis jetzt gefehlt hat. Brya Macht klar was er momentan denkt und das schon seit 2 Wochen. Del Rio kommt wieder mal heraus und kommt zwar kaum zu wort aber zum schluss als Bryan im die Ohrfeige giebt und meint die WGL hinter sich zu lassen, kuckt auch er erst mal dumm drein :D


    Fazit!

    Die Show ansich war sehr gut. Es gab für mcih bestimmte Parts die mir gestern übelst gut abgingen und andere wie Orton & Show oder Cena & Kane haben mich nicht gejuckt. Dafür waren wieder die hammer Segmente Edge & Punk usw... dabei von daher von mir giebt es 8 von 10 Punkten
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Danno ()

  • So nachdem beim ersten mal ein Gewitter mein Feedback gelöscht hat, hier also der zweite Anlauf.
    Yippie a Yej -.-

    HBK & Stone Cold Intro
    Wie eh schon mal in den letzten Shows geschrieben, finde ich diese Fehde mit am interessantesten. Gehört meiner Meinung nach in den Main Event vom Summerslam
    Auch sehr cool wie gellasen hier Stone Cold mit den What Rufen reagiert und sogar eine SCM herausfordert. Echt klasse Eröffnung :t-up:

    Heritage Backstage
    Andern für sich klasse geschrieben wie immer, aber mittlerweile muss ich es mir auch eingestehen. Die Heritage wirkt langsam ausgelutscht.
    Mir kommt es so vor als würde man seit gefühlten 2 Monaten auf einem Fleck stehen und nichts würde voran gehen.
    Hatte ja stark bei der Internet Story gehofft dass da etwas größeres kommen würde und eine geile Fehde gegen Zack Ryder.
    Aber so bleibt es dabei dass die Heritage kurz vorm zerbrechen ist, was ja eine gute Idee ist , aber es zieht sich doch ein bisschen arg in die Länge.
    Langsam muss man sich was einfallen lassen, entweder Cody eine Einzelfehde geben und George Murdoch als Leibwächter oder aber die Heritage splitten und nochmal mit jeden von vorne neu anfangen

    Reys Angreifer wird bekannt gegeben
    Auch wieder ein sehr gutes Segment. Wo sich aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten bieten. 1) Shane steckt in einer Verschwörung drinnen und will Daniel Bryan die attacke unterschieben oder 2) Daniel war wirklich der Angreifer und er steckt in einer Verschwörung mit drinnen
    #smells like a conspiricy :D
    Auf alle Fälle sehr interessant

    Nitro & Evan Backstage
    Im Prinzip wie in den letzten Wochen. Kurz und knapp. Freue mich sehr auf dass Match beim Summerslam, auch wenn es nur beim Fan Axxes ist, was echt sehr Schade ist.
    Hoffe aber dass da von der Fehde noch was kommt nachher denn sonst war die Fehde echt ziemlich nutzlos

    Alicia VS Beth
    Nach vier Segmenten ist dass erste Match ein Diven Match ? Echt fragwürdige Entscheidung, aber dass Match war echt solide und hatte auch einen kleinen Aufbau von daher geht dass schon klar.
    Die attacke von Kharma hätte man sich sparen können, da hätte ein Staredown gereicht finde ich , denn Kharma wirkt auch so bedrohlich genug

    Batista & Maria
    War ja doch klar dass es beim SS zum Match zwischen Batista & Dolph kommt. Batista finde ich hat irgentwie seine Bedrohlichkeit verloren seit Lyriqs ihn nicht mehr spielt :D


    Christian & Wade Barett Matchansetzung
    Wow auch hier wieder klasse weiterführung der Fehde, hätte man finde ich auch mit einer Matchunterzeichnung verbinden können ;)
    Aber echt sehr schön dass die beiden in einem Last man Standing aufeinander treffen. Was natürlich die Chancen von Wiede nicht grade erheben den Titel zu verteidigen, aber wundern würde mich bei unseren PPV Undertaker garnix :)

    CoBro & Che Kingston
    Sehr interessant dass sich hier Kofi & Ryder zoffen. Könnte mir hier sehr gut vorstellen dass die beiden früher oder später aufeinander treffen. Aber vorher wartet erstmal die Heritage auf sie, was ich jetzt nicht so spannend finde da stark davon ausgehe dass es nach dem Match so oder so zu Ende ist mit dieser "Fehde"

    Kane Toussads und Jay C
    :t-up: Auch diese Top Fehde wird grandios weitergeführt. Die Spannung wird mit der Ankündigung von Cena aufgebaut, Kane wie immer sehr kryptisch und angsteinflößend und in der Kombo, die beiden einfach unschlagbar.
    Wobei ich jetzt echt nicht drauß schließen kann warum die beiden hier in einem Hell in a Cell Match gegeinander antreten.
    Kane sagt ja nur " ich sehe dich in der Hölle" was für mich nicht unbedingt darauf schließt sondern eher auf eine Drohung, aber naja , finde man hätte hier durchaus ein Casket Match schreiben können, spielen hätte man ja ein Inferno Match können oder so ;)

    Swagger & Regal
    Auch hier wird wieder ein Match für die Sommerparty angekündigt. Wird langsam echt viel. Aber nette kleine Fehde zwischendurch

    Rock & Orten
    Passabes Segment indem beide sehr gut rüber kommen. Vor allem Randy in seiner neuen alten Rolle. Dass Match wird sicher sehr wegweißend für die weitere Fehde der beiden.
    Denke ja dass Randy ab der WWE13 Saison sowieso mächtig zu tun hat :D

    Truth & Show
    Einfach nur grandios wie man sich für R-Truth immer wieder neue Verrückte Ideen einfallen lässt. Im zusammenspiel mit Big Show echt sehr witzig. Echt schade dass die R-Truth Karriere von Jhonny Bravo so kurz war, hätte ihn mir sehr gut in dieser Rolle vorstellen können

    Henry Vs The Miz
    Echt sehr klasse dass zusammenspiel von Miz & Drew hier und dass dann am Ende auch noch Justin Gabriel für die Niederlage des Awesome One sorgt ist natürlich auch sehr klasse gewählt, dass daraus wiederrum dass folge Match entsteht übrigends auch ;)

    Drew VS Justin
    Dieses Match natürlich um einiges ansehlicher und mit mehr technischer Aktion ausgestattet und so interessanter. Am ende gleicht dann Drew also zum 1:1 aus. Alles scheint offen beim tag Team Match beim SS. Hoffe ja dass hier mal eine längere Tag Team Fehde aufgebaut wird

    Bellas & Del Rio
    Echt wirklich ein sehr gutes segment der beiden. Auch Del Rio fand ich hier garnicht so ätzend wie sonst :D
    Dass Brie dann ihrer Schwester die Schuld zu schiebt ist natürlich echt mies und da kommt bei mir echt der Beschützerinstinkt zum Vorschein XD
    Klasse, bin ja gespannt wie dass Duo Tag Team Match beim PPV ausgehen wird

    No More Lay Cool
    Da also der Split der beiden als Freundinnen, naja jetzt nicht so wichtig denke ich. Wobei vielleicht schnappt sich ja Chelle ihren Freund santino und tritt mit ihm um den Divas Titel an, wer weiß ^^

    Team Canada VS NWO
    Auch hier macht man meiner Meinung nach alles richtig. Und mit dem Comeback von Y2 J hätte ich hier echt nicht gerechnet
    Klasse hoffa mal man sieht Jericho jetzt ein bisschen öfter und die Fehde zieht sich bis nach dem Summerslam hinaus

    Sheamus & Teddy Senior
    Der Celtic Warrior mit einer guten Promo und dann auch noch den Million Dollar man als kleines Highlight finde ich auch super.
    Auf den Brouge Kick habe ich schon förmlich gewarten und war deshalb echt nicht sonderlich überascht, aber zufrieden gestellt :)

    Booker & Lesnar
    Hier kommt es mir so vor als hätte man jetzt für Lesnar echt nur einen Übargangsgegner gesucht und so halt mal schnell Booker T reingeworfen. Fand ich jetzt nicht so pralle, und hoffe Lesnar bekommt nach dem PPV eine neue Fehde wo er wieder gut aufblühen kann

    Edge & Punk
    Auch diese Fehde spitzt sich immer mehr zu und wird echt nicht langweilig. Die beiden harmonieren einfach Spitze miteinander. Ein Street Fight zwischen den beiden ist natürlich auch mehr als sinnvoll. Freue mich echt schon auf dass Match :t-up:

    Randy O VS Big Show
    Gutes Match, häte ich jetzt persönlich nicht unbedingt als Main Event gebraucht aber sehr solide. Auch dass man Randy die Niederlage durch C.O gegeben hat finde ich gut, so schadet man ihn nicht großartig und Biggy erleidet auch keinen Schaden

    BryBry & Alberto
    Hier mal ein Segment was dem Begriff Main Event echt würdig ist. Echt dass beste Segment der Show :t-up:
    Und dass obwohl ich Alberto als GM zum sterben langweilig finde mich trotzdem mich so zu überzeugen ist echt eine Meisterleistung.
    Trotzdem könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, aber die beiden haben ein Match beim Summerlsam, ein PPV ohne WGL Titelverteidigung geht einfach nicht

    Fazit:
    Eine sehr durchwachsene Show wie ich finde. Viele echt grandiose Segment wie Bryan / Del Rio, Edge / Punk, Austin/ HBK oder Kane / Cena in der anderen Seite fand ich es echt nicht schön dass in der letzten Show vor dem PPV knapp 3/4 der Card erst bekanntgegeben wurde bzw. wirkte es so als wollte man mit Gewalt für jeden ein Match beim Summerslam finden.
    Mittlerweile wurde ja der Fan Axxes eingeschoben was ich für goldrichtig finde. Dennoch hoffe ich dass in Zukunft etwas mehr drauf geachtet wird dass auch die kleinen Fehden nicht so vor sich hin plätschern und die Matches bald genug bekanntgegeben werden und nicht alles so erzwungen wirkt

    So jetzt habe ich also dass Feedback doch noch ein zweites Mal durchgedrückt, Puh ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • Austin & HBK
    Schöner Beginn von SD mit der wohl geilsten Fehde die ich mir vorstellen kann!! :)
    Austin also ein gebrochener alter Mann und HBK spricht so als wäre Austin nicht neben ihm. Dabei sprach er ja auch vom Alten Stone Cold somit war die „Person“ wirklich nicht anwesend. Das es keinen Stunner gab fand ich schade aber Michaels gefiel mir sehr gut in seiner Rede und am Ende wo er Austin stehen lässt. Bin sehr gespannt auf das Match.

    Heritage
    Rhodes ist nicht so begeistert von dem Kuss und kommt einfach hammer rüber in diesem Gimmick. Gleichzeitig gibt er für den Slam ein Match gg Marella und Ryder bekannt. Bin gespannt drauf.

    Rey, Shane & das Fass
    Wow Daniel Bryan soll der Angreifer gewesen sein? Die Beweise sagen das aus aber Bryan versucht Rey klar zu machen, dass er es nicht war? Bin gespannt wer es am Ende nun war ob wirklich Bryan oder doch wer anders. Man sollte in der WGL ja nie dem Offensichtlichem trauen.
    Edit: Nach dem Schlusssegment dieser SD Ausgabe kann ich nachträglich sogar meinen Verdacht auf Del Rio lenken und das Shane damit was zu tun hat. Bryan war es bestimmt nicht.

    Nitro & Bourne
    Nitro stimmt dem Match zu und Bourne attackiert ihn noch. Tja typisch heel aber schön, dass das Match nun steht.

    Diven in Aktion
    Alicia kann tatsächlich Beth besiegen und das nach einem soliden Opener der Beiden. Die Aktionen waren gut und passend.
    Kharmas Auftritt war natürlich hart und zerstörerisch wie immer. ^^ Aber auch logisch, da Alicia ja nun Number One Contenderin ist.

    Maria & Batista
    Das stimmt Maria ist viel wertvoller als ein Titel!! Und mal sehen wer gewinnt. Die kalte Art von Maria zeigt aber, dass sie mit Batista nichts mehr zu tun haben will. Schickes Segment und um Maria würde ich auch kämpfen. ;)
    Das Match bedeutet aber im Umkehrschluss, dass Mr. King of the Ring kein Titelmatch beim Slam haben wird.

    Barrett und Christian
    Auf ein Neues und dieses Mal zum Abschluß in einem Last Man Standing Match. Mr. One More Match hat es also geschafft eine neue Chance zu kriegen. Mal sehen ob er nun dieses Mal gewinnen kann. Die Fehde gefällt mir gut und bin gespannt wie sie endet.

    Ryder, Marella und Co
    Santino und Michelle sind Feuer und Flamme für das Match aber Ryder anscheinend nicht wirklich. Dazu fühlt er sich von Kofi provoziert. Ich denke aufgrund des Wechels von Johnny wird Ryder so dargestellt aber nun ist er ja wieder zurück, also wird Ryder wohl nun weiter an seinem Gimmick feilen können.

    Kane & Cena
    Bizarres Segment von Kane aber gefiel mir sehr gut und das Offensichtliche, dass es Kane war ist iwie schon wieder zu offensichtlich. Ich glaube langsam es könnte doch wer anders sein aber wer? Cena vielleicht selbst? Aber wieso sollte Cena dann Fingerabdrücke vom „Täter“ dabei haben und sie sagen wollen und Kane so vorpreschen. Ich denke nach dem HiaC werden wir unsere Antwort haben und ich freu mich drauf.

    Swagger & Regal
    Die Beiden also beim SS um Chavo zu rächen? Coole Sache und schön, dass Swagger den Handshake verweigert.

    Orton & Rock
    Schöne Promo kurz vor dem SS. Orton will Rock aus dem Weg räumen und Rock konnte zumindest heute triumphieren. Bin gespannt wie das Match beim Slam ausgehen wird.

    Anwalt Truth
    Starke Sache. Aus Truth kann man so viel machen und das ist genial. Bitte mehr davon. Big Show kriegt also ein Match um die Körperverwachsung ^^ im Match vorzunehmen, wenn er heute Orton besiegt. Mal sehen ob das gelingt.

    Henry vs. Miz
    Sehr schickes Match auch wenn es eigentlich sehr unlogisch ist, dass Miz, obwohl Drew da ist, bei Gabriels Theme aufspringt und das Cover welches schon bei 2 war unterbricht. Das hätte man iwie anders regeln können wie ich finde. Denn das Cover hätte The Miz sich nicht mehr entgehen lassen und zur Stage grinsend geschaut.

    Aftermath
    Schön, dass Gabriel zur Hilfe kommt und bevor Henry was machen kann die Awesome Ones wohl die Teamgründung von Henry und Gabriel doch noch fördern. ^^
    Ricardos Ankündigung gefällt mir gut und schön, dass es nun wirklich ein TT Match für Henry und Gabriel gibt. Mal sehen was dieses Team zusammen erreichen kann.
    Die Matchansetzung für direkt ist auch nice.

    Drew vs. Gabriel
    War ein sehr starkes Match dieser Beiden. Mal sehen ob sie ein annäherndes Niveau beim Slam bringen können? Würde mich zumindest freuen. So haben beide Teams je einen Sieg im Vorfeld geholt und Drew geht nochmals gestärkt in das Match.

    Bellas
    Bella Split in da House? Ich hoffe ja nicht aber Brie lässt den Chef raushängen obwohl Nikki die Erfolgreichere von Beiden ist :D Schön, dass sich Del Rio nicht so bezirzen lässt.

    Lay Cool
    Kein Lay Cool mehr und das auch nur weil Layla in das Match gelost wurde. Aber sie als Gesicht der Diven, hätte sich ein bisschen besser verhalten können. Aber nun gut Michelle wäre nur mehr Ballast wie Trish gewesen denk ich ^^

    Team Charisma & Nash
    Smackdown is Jericho!!! Hell Yeah er ist zurück :) guter Einstand und war ja klar, dass Nash iwas plant. Bin gespannt wie Cara gegen Nash bestehen will? Ob das ihm nicht mal das Genick bricht :/
    Maryse scheint auch nicht mehr zu dem Team zu gehören. War also vielleicht doch was an Barretts Aussage in Twitter dran?

    Sheamus & Ted
    Yeah Ted Senior ist da und kassiert nen Brogue Kick. Super Sache. Sheamus will also den Zwist im Ring klären. Mal sehen ob Ted sich da raus kaufen kann?

    Lesnar & 5-Time
    Schön wie ihr Lesnar darstellt und er hat Recht er hat bisher kein Match und nun darf er gegen Booker T. Mal sehen was bei diesem Match bei rumkommt. :) Freu mich sehr drauf und mal sehen ob Lesnar Erfolg haben wird und es der WGL zeigen wird?

    Punk & Edge
    Schön, dass auch dieses Match nun fest ist!! Darauf freu ich mich nach Austin vs. Michaels am Meisten. Edge macht seinen Standpunkt am Ende klar und erklärt den PPV zu Rated-R! Oh ja das kann nur geil werden. :) Punks Aussagen sind natürlich auch genial und hammer. Freue mich sehr drauf.

    Main Event Orton vs. Show
    Kein Tyson Kidd und keine Big Show Niederlage. Somit heißt es R-Truth gg Big Show beim Slam! Gute Sache.
    Das Match selbst hat mir gut gefallen und schade, dass Orton den Sieg nicht einfahren konnte und sich lieber auszählen lassen, statt nen Chokeslam zu kassieren, finde ich gut allerdings hätte Orton sicherlich auch beim Befreien den RKO zeigen können. Nun gut also eine weitere Niederlage für Orton, mal sehen wie er gegen The Rock sich schlägt.

    Bryan & Del Rio
    Was ein Schockerende. Aber eine Frage, war Bryan nicht eigentlich Heel? O.o
    Nun gut die Fans lieben ihn also wieder und Shane scheint mit Del Rio gemeinsame Sache zu machen im Bezug auf Reys Angriff glaube ich grade. Wahrscheinlich war es Del Rio selbst der angegriffen hatte. Nun aber zum Segment. Was eine überraschende Wende. Dachte mir schon, dass Bryan kündigen will als er von Del Rio unterbrochen wurde und am Ende kündigt er nachdem er entlassen wurde. Nach Triple H nun also auch Bryan weg. Au Backe mal sehen was uns da erwartet!

    Fazit:
    Starke letzte Show und bin gespannt wie es weiter geht. Freue mich sehr auf die Slam Matches was uns da alles erwartet. Schon stark :)


  • + Opening, das das Match zwischen Austin & HBK gut hypt
    + Entwicklung des Konflikts um Daniel Bryan inkl. Vernetzung mit Attacke auf Rey & Kündigung Bryans
    + weiterer Aufbau der Tag Team Fehde mit Segmenten
    + gutes Comeback von Chris Jericho mit direkter Einbeziehung in eine Fehde
    + überzeugende Promo von Christian/Barrett (starker Aufbau des LMS Matches beim SummerSlam)
    + Entwicklungen im Team Charisma aufgrund des sich andeutenden Splits mit Maryse
    + Teambuilding von Henry & Gabriel inkl. Fehde gegen Awesome Ones
    + Segment mit Sheamus und TedDiBiase sen. ist unterhaltsam und weiß zu überzeugen (überraschende Rückkehr des Million Dollar Man)
    + Kampf um Maria, der zum Match zwischen Ziggler und Batista beim SummerSlam führt
    + starke Divas-Segmente (z.B. Bellas, LayCool usw.), Divas finden sehr viel Platz in den Shows


    - Kane vs. Cena-Fehde erinnert für mich zu stark an die Storyline mit Kane und dem Taker aus dem Jahre 2010 in der WWE
    - Promo von Rock und Lesnar wusste nicht zu gefallen, da die Promo von Trashtalk dominiert wurde und es nichts Besonderes gab
    - einige Fehden wurden nur durch kurze Segmente anstatt durch Promos oder Matches der Beteiligten aufgebaut -----> relativ geringer Hype für den PPV
    - fragwürdiger Showaufbau (zu viele Segmente zu Beginn der Show, Reihenfolge der Matches z.T. unsinnvoll)
    - einige sprachliche Fehler, die teilweise den Lesefluss behindern

    Fazit
    Eine gute Show, in der die meisten Matches des PPV gut gehypt wurden. Allerdings könnte man noch einiges verbessern (siehe negative Punkte).
    8/10 Punkte


  • Opening, Michaels/Austin:

    Shawn Michaels wirkt hier super, zu jedem Zeitpunkt! Wie er Austin einfach nicht beachtet wirkt wirklich super finde ich. Bei Austin hat aber irgendwie was gefehlt, aber er war trotzdem auch echt gut. Das Ende des Segments war rein von der Art her auch echt Top, hat mir einfach sehr gut gefallen. Die Show fängt auf jeden Fall schon mal verdammt stark an muss ich sagen.



    The Heritage:

    Gut geschrieben und atmosphärisch, allerdings weiß ich nicht so recht was ich von der Matchansetzung halten soll, es reißt einen einfach nicht vom Hocker finde ich und geht in der Masse auch irgendwie unter… Irgendwie fehlt es da meiner Meinung nach an Inhalt, das ganze wirkt irgendwie… „leer“.



    Rey Mysterio & Daniel Bryan:

    Da hat Alberto Del Rio ganz sicher seine Finger im Spiel. Das Bryan das nicht war, da bin ich mir eigentlich ganz sicher. Ich bin mal gespannt warum Shane McMahon da auf Del Rios Seite steht. Reys Art wurde in dem Segment perfekt eingefangen und auch inhaltlich sorgt das für gehörige Spannung.



    Johnny Nitro & Evan Bourne:

    Irgendwie finde ich die Fehde relative bedeutungslos. Die Art von Nitro finde ich einfach nur langweilig und so wirkt er auch. Evan Bourne hat wahrlich nicht viel Charisma aber in den Segmenten kommt er weit besser weg als Nitro, der immerhin Mr.Money in the Bank war. – Größter Depush, den ich in der WGL bisher gesehen habe.



    Beth Phoenix vs. Alicia Fox:

    Hat sich gut lesen lassen und war für ein Divas Match recht ansehnlich. Das Finish hat mir echt gut gefallen und für ein weekly war es auch nicht zu lange. Kharma am Ende passt dann auch super.



    Batista & Maria:

    Ich fand es genial wo Batista meinte er schaut die Sendung auch. xD Was danach kam war dann auch gut, also rein inhaltlich und von der Machart her. Baut die Fehde um Maria gut auf, weiter so!



    Christian & Wade Barrett:

    Super Sache. Barrett wirkt auf seine eigene Art genial. Und auch Christian hatte was. In den letzten Wochen war ich bei dieser Fehde ja eher kritisch, aber aktuell freu ich mich wirklich auf das Match der beiden beim Summerslam.



    Zack, Santino, McCool & Kofi:

    An Santinos Seite ist McCool wirklich zur glaubhaften Face-Diva geworden, hätte ich nicht gedacht. Kofis Gimmick finde ich nach wie vor cool, wobei es jetzt aktuell ein bissl erzwungen aussieht bzw. wirkt.



    Kane & John Cena:

    Die Stimmung be idem Segment kam echt gut rüber. Kanes Art hat mir gut gefallen. Auch Cena kam authentisch rüber und weiß zu gefallen. Generell hätte ich nicht gedacht, dass man da so eine Gute Fehde draus aufbaut, was jetzt nicht heißen soll die Entstehung der ganzen Sache sei schlecht gewesen.



    Swagger & Regal:

    Ich weiß nicht so recht… Das ganze hat ziemlich erzwungen gewirkt. Ein PPV Match hätte diese Fehde wirklich nicht gebraucht finde ich.



    Randy Orton & The Rock:

    Die Arroganz bei Orton fand ich sehr nice. Wobei man The Rock nicht Erfolglosigkeit vorwerfen sollte… es ist immerhin The Rock! Ich bin mal auf das PPV Match gespannt, könnte echt gut werden.



    Big Show & R-Truth:

    Nicht schlecht, aber auch nicht das Gelbe vom Ei. R-Truth kommt echt amüsant rüber und unterhält gut. Big Show wirkt hingegen ein wenig zu aufgesetzt finde ich.



    Henry vs The Miz und....:

    Die Matches waren an sich ganz gut, aber für meinen Geschmack ein wenig zu lange. Super fand ich, dass das eine Match über die Promo direkt zum nächsten geführt hat. Ricardo war auch echt lustig finde ich von seiner Art her und auch alle anderen haben gepasst. Generell finde ich den Aufbau des Titelmatches rückblickend echt super.



    The Bellas & Del Rio:

    Die Segmente in den letzten Woche mit den Bellas waren ja schon echt super, aber das ist dir Krönung! Es wurde eigentlich alles perfekt umgesetzt. Del Rio wirkt nicht zu aalglatt, aber dennoch selbstsicher. Brie ist gemein zu Nikki was auch super rüberkommt. Und Nikki… Naja, was soll man zu ihr noch groß sagen außer das sie einfach verdammt niedlich ist? Man kann einfach nur Mitleid mit ihr haben und sie in den Arm nehmen wollen um sie zu trösten.^^



    Layla & McCool::

    Laylas starkes Gimmick wurde hier ein wenig aufgeweicht, zu gunsten von ein paar Emotionen. Ins aktuelle Bild passt das nicht, könnte aber interessant werden.



    New World Order und so…:

    Gutes Segment. Die Idee mit Sin Cara war auch recht gut, aber man hätte die Sprachbarrieren vielleicht anders darstellen sollen. Jerichos auftauchen fand ich dann richtig super. Das hat mir sehr gut gefallen. Maryse wurde auch gut getroffen, da sie selbst ja demnächst erstmal andere Pläne als Team Charisma hat. So wie die Kanadier jetzt wirken ist das Team sogar relativ cool.



    Sheamus und er alte Mann:

    Ich weiß nicht so recht, irgendwie hätte der Ire vielleicht nicht so oft erwähnen sollen, dass er kämpfen will. Das hat etwas übertrieben gewirkt. Aber rein von der Präsentation her hat das schon ok gewirkt. Die Art des Million Dollar Man wurde gut eingefangen und um die Fehde weiter an zu heizen taugt es allemal das er niedergestreckt wurde.



    Lesnar & Booker T:

    Ich weiß nicht so recht, Booker kam irgendwie cool rüber aber ich denke das ist nicht die Art von Fehde die Lesnar hilft. Er sollte einfach ein paar Undercarder tot prügeln, bis er wieder genug Glaubwürdigkeit hat.



    CM Punk & Edge:

    Die Fehde ist echt super und die Stimmung kam genial an. Beide haben verdammt stark am Mic gewirkt und gezeigt was sie können. Jetzt freue ich mich schon sehr auf das Match beim PPV der beiden.



    Big Show vs. Orton:

    Das Match war ok un der Sieg von Big Show passt zu der Stroy. Durch die Art und Weise wie die Niederlage nicht zu stande kam, wirkte Orton auch nicht zu schwach, so dass man echt zufrieden sein kann.



    Endsegment:

    OMG! Bryan hat so was von genial gewirkt. Die Wut kam perfekt rüber. Er hat eindeutig gezeigt das er Eier in der Hose hat und Del Rio seine Meinung klar gemacht. Da hatte ich fast ein wenig Gänsehaut muss ich sagen. Ich bin gespannt wie es mit Del Rio als GM weiter geht.



    FAZIT:

    Die Show hatte viele starke Stellen und es wurde eigentlich nie wirklich langweilig. Das einzige was mich ziemlich gestört hat ist, dass viel zu viele Matches angesetzt wurden, die mich zum Teil einfach nicht wirklich interessieren weil es an Aufbau mangelt. Außerdem fand ich negativ, dass Dolph Ziggler keinen Auftritt hatte. Ansonsten hat man wenig falsch gemacht und ne starke Show hingelegt.

    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Intro mit Austin & HBK

    HBK ist ja ziemlich durchgeknallt. :D Er will Steve Austin provozieren und schafft das auch. Hinter dem Gerede steckt eine Menge Kalkül. Das Match beim Summerslam kann nur großartig werden. Dieses Segment war es schon.


    Cody auf dem stillen Stuhl

    Das Gimmick von Rhodes ist nach wie vor grandios. Voll der Psycho :D Das der Kuss „seiner“ Natalya mit George Murdoch ihm nicht gefallen hat, war abzusehen. Bin gespannt, ob das schon der Anfang vom Ende für Murdoch war. Cooles Segment auf jeden Fall.


    Der mysteriöse Angreifer – oder doch nicht?

    Oha na das ist mal n Knall! Bryan soll also Rey Rey angegriffen haben. Ob das die Wahrheit ist oder nur ein Komplott von Shane McMahon ist wird sich zeigen. Zutrauen würde ich es Bryan nicht, mal schauen wies weitergeht. Die Story um den Angreifer wird gut weitergeführ und jetzt kommt Verwirrung dazu. Auch hier ein gutes Segment.


    Nitro & Bourne Backstage

    Irgendwie find ich Bourne in der Rolle des Heels recht seltsam. Nix gegen ihn aber so ein Zwerg nimmt man in der Rolle doch nicht ernst. Mal schauen, was man daraus macht, ein Anhaltspunkt wird das Match beim Summerslam. Das Match kann super werden, beide haben technisch einiges drauf aber eben diese Rollenverteilung… Nitro sehe ich höher als in einer Fehde mit Evan Bourne.


    Alicia Fox vs. Beth Phoenix

    Nach gefühlten 10 Stunden Segmenten nun also das 1. Match. Fox ist jetzt die neue No. 1 Contenderin. Hätte da zwar Phoenix vorn gesehen aber es gibt noch Überraschungen. Das Match war doch ziemlich einseitig für Fox. Etwas seltsam bei einer Gegnerin wie Beth Phoenix

    Joa und dann kommt Kharma, zerstört ihre Gegnerin um den Titel und lacht sich schlapp. :D Mir gefällt diese Darstellung super. Das Aftermatch war besser als das eigentliche Match zuvor.


    Maria & Batista Backstage

    Also geht’s beim Summerslam um die Managerin. Batista vs. Ziggler in einem Maria-on-the-Pole-Match :D Batista schiebt die Schuld auf Maria und die bleibt doch recht kalt. Mal schauen ob sie Ziggler beim Summerslam sogar hilft den Batze zu besiegen. Bin da gespannt… Nettes Segment.


    Barrett & Christian im Ring

    Also ein Last Man Standing Match beim Summerslam. Kann ein super Match zwischen 2 fähigen Superstars werden. Mal schauen, ob Barrett endlich seinen Titel verliert. Etwas seltsam fand ich aber, dass Christian sein Team Charisma ansprach. Viel ist davon ja nicht mehr übrig. Vielleicht sollte man das Team von Grund auf neu aufbauen. Die Idee dahinter war gut, die Umsetzung bescheiden.

    Das Segment hier hypt das Match der beiden und fügt eine interessante Stipulation hinzu. Gut gemacht!


    CoBro, Michelle McUndertaker und der Kofi

    Santino freut sich wahnsinnig aufs Match (wohl auch weil er „seine“ Michelle beeindrucken will). Ryder sieht es wohl etwas realistischer und hat scheinbar wenig Lust drauf. Kofi Kingston haut ihm dann noch eine runter. Bin gespannt, ob uns da eine Fehde Ryder vs. Kingston bevorsteht. Könnte interessant werden. Joa, gut gemacht.


    Kane & Cena im Ring

    Doch recht bizarres Segment. Ein Wachs-Cena im Sarg, der Echte Cena scheinbar mit Beweisen. Diese Beweise scheinen wirklich Kane zu belasten, warum geht der sonst so hoch? Bin gespannt, wann die Bombe platzt. Bin gespannt auf das Match der 2 beim Summerslam. Ein verstörendes Segment aber ein gutes!


    Swagger & Regal Backstage

    Regal ein echter Gentleman. Wirkt irgendwie aufgeblasen. :D Swagger macht sich etwas über ihn lustig und beim Summerslam treffen sie sich im Ring. Es geht um einen Schlagring. Ist ja fast so verrückt wie Matches um Gitarren. :D Naja wirkt bissl wie Comedy.


    Orton & Rock

    Nettes Segment. Dwayne ist selbstsicher wie immer und Orton will weiter Legenden killen. The Rock könnte einen riesen Schub geben für den Legend Killer. Mal schauen ob er es schafft. Bin gespannt auf das Match beim Summerslam.


    Der bekloppte Truth und sein Ziegelstein

    Ich find diesen verrückten Typen genial :D Comed y pur aber sowas muss es auch geben. Big Show bekommt also sein Match, wenn er Orton besiegt. Tyson Kidd ist „körperlich verhindert“ wer das wohl war? Wird wohl zu einer Kidd vs. Truth Fehde führen. Bin auf den Summerslam gespannt.


    Henry vs. Miz

    Ein nettes Match mit einem unlogischen Ende. Miz hat doch McIntyre dabei, warum hat der dann plötzlich Angst vor Gabriel? Der Ref war ja schon bei 2 und da hätte Gabriel auch nix mehr machen können. Naja seltsam.

    Gabriel feiert dann mit Henry und die 2 werden dann verhauen. Ricardo setzt dann ein Match sofort fest: McIntyre vs. Gabriel und dann die Hauptsache: Tag Team Champion Titel-Match! Bin auf das Match der 4 beim Summerslam gespannt.


    Drew McIntyre vs. Justin Gabriel

    Ein ausgeglichenes, starkes Match und am Ende hat der Schotte die Oberhand und gewinnt. Das Tag Team Match beim Summerslam kann wirklich gut werden.


    Bellas Backstage

    Brie hat hier deutlich die Hosen an. Es ist unverständlich, warum Nikki sich so unterbuttern lässt. Sie ist die erfolgreichere und Brie ist bestimmt auch etwas neidisch. Die beiden versuchen dann Albero zu bezirzen aber der bleibt cool. Mal schauen ob ein Titelgewinn die Schwestern noch zusammenhalten kann.


    Lay-Cool war einmal

    Naja hat mir nicht so gefallen. Passt garnicht zu Layla. Sie ist immer cool und jetzt ist sie den Tränen nahe und Michelle bleibt gemäß ihrem Namen cool. Hätte die Rollen eher getauscht aber gut. Hätte man besser machen können.


    Jericho ist zurück

    Nash will den Latino-Kanadier verarschen und bekommt dafür Haue. Ok Jericho ist also wieder da und Maryse scheinbar bald weg. Wie ein Teammitglied verhält sie sich nicht gerade. Wie gesagt, man sollte das Team grundlegend sanieren und nochmal neu anfangen. Joas Nash verliert etwas Impact. Das Match beim Summerslam klingt recht einseitig, mal schauen wies wird. Gutes Segment aber nix Überragendes.


    Sheamus & Ted… Senior

    Also diesen Ted wollte er wohl nicht aber ich freu mich aber den Million Dollar Man wiederzusehen.
    Sheamus ist scheinbar weniger erfreut und kickt den Senior um. Mal schauen, wie sauer da der Junior beim Summerslam auftaucht. Man sollte es nicht unbedingt auf eine familiäre Ebene heben, das kann ziemlich brutal werden. Cooles Segment und ich freu mich auf den Summerslam.


    Lesnar & Booker T Backstage

    Lesnar dreht vollkommen am Rad, find ich geil. :D Nur ist es etwas seltsam, dass er dauernd solche Ausraster haben darf und selbst die Vorgesetzten beschimpfen darf ohne das etwas passiert. Booker T haut ihn dann zu Boden und der Herr Lesnar hat sein Summerslam Match. Das Bild von Booker T ist mal geil, der sieht doch recht neben der Spur aus :D


    Punk & Edge

    Das Gimmick von Punk gefällt mir super! Hat was von seiner Jesus-Zeit bei der SES. Ich liebte dieses Team! Edge soll also als Erster geheilt werden und nach den Geschehnissen der letzten Zeit ist das Match beim Summerslam nur Formsache. Freue mich riesig auf ein sehr spannendes und hochkarätiges Match.


    Main Event Time: Orton vs. Big Show

    Big Show gewinnt also durch durch Count-Out und hat sein Match gegen Truth. Es war ein recht kurzes Match und ein komisches Ende. Orton schwingt erst große Reden und haut dann feige ab. Hat mir nicht so gefallen. Orton hat derzeit aber auch kein Glück und nun geht es gegen Dwayne…


    Daniel Bryan: YOU’RE FIREEED!!!

    So würde es wohl Vince McMahon, der Herr habe ihn gnädig, sagen. Del Rio macht das ganz locker: Der Vertrag ist aufgelöst. War zu erwarten nach dem was sich Bryan da alles rausgenommen hat. Ok, er wurde benachteiligt aber der kann nicht seinen Chef beleidigen und ihm ins Gesicht spucken!

    Das Ende ist aber trotzdem ein ziemlicher Kracher, bin gespannt wie es mit Bryan weitergeht.



    Fazit:

    Die Show war gut aber nicht überragend. Es waren kaum Matches zu sehen und wenn dann waren es nur Kurze. Ok es war die letzte Show vor dem Summerslam, wo durch die Segmente nochmal die Matches gehypt bzw. angesetzt wurden. Dies wurde aber super gemacht. Negativpunkte waren für mich die vertauschten Rollen bei Lay-Cool: Die sonst so coole Layla fängt fast an zu weinen wegen einer erfolglosen Freundin. Auch seltsam war das Ende des Henry vs. Miz Matches. Da hat der schon seinen Kumpel dabei und bricht das , wohl erfolgreiche, Cover ab weil Gabriels Musik spielte.

    Im Großen und Ganzen aber eine solide Show, freu mich auf den Summerslam!